• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Gelobt sei Jesus Christus. Kind Christi, ich sage dir einige Richtlinien für die Priester – nicht nur für die, die hierher kommen, sondern auch für jene, die über die Botschaften oder die Bruderschaft entscheiden.

1. Beichtet oft nach ausgiebiger Gewissensprüfung.
2. Betet um die Gabe der Unterscheidung der Geister. Eine Meinung oder ein Urteil ist nicht gleich Unterscheidungsgabe. Erkennt, dass heute ganze Diözesen durch den Liberalismus und die Kompromisshaftigkeit sich im Irrtum befinden.
3. Ruft euren Schutzengel an. Entwickelt eine Liebe für diesen Engel, den Gott euch gegeben hat.
4. Liebt die Seelen, für die ihr Verantwortung tragt und unternehmt alles, was in eurer Macht steht, um sie zum Heil zu führen.
5. Seid demütig und kindlich. Vermeidet intellektuellen Stolz. Gebt Gott die Ehre – aus ganzem Herzen.
6. Bete für die Armen Seelen. Sie haben große Macht. Nutze diese. Den Priestern, die diese Richtlinien befolgen, verspricht Jesus, sie in ihrer Berufung zu stärken. (1. November 2007)

 

Heute bitte ich nochmals alle Priester zu erkennen, dass es ihre Aufgabe ist, Seelen für Christus zu gewinnen. Wenn sie Unterlassungssünden begehen, indem sie z. B. die Tradition des Glaubens oder das Spenden der Sakramente vernachlässigen, dann verlängern sie für sich selbst ihre Zeit im Fegefeuer. Ihre Unterlassungssünden wiegen schwerer als viele Unterlassungssünden der Laien. (13. Juni 2008)

 

Gelobt sei Jesus Christus. Meine Brüder und Schwestern, während das Jahr des Priesters dem Ende zugeht, komme ich, um allen Priestern einen entscheidenden Ratschlag zu geben: Meine Brüder, seid einfach und heilig. Gebt keinen Teil eurer Pflicht zur Wahrheit auf. Seid liebende Hirten – und urteilt nicht voreilig über das Wirken des Heiligen Geistes in eurer Herde, sondern seid immer bereit, sorgfältig zu erwägen und zuzuhören. Ermutigt zum Gebet und zur häufigen Beichte. Ermutigt zur Anbetung. All dies führt zur Einheit. Wo Uneinigkeit ist, ist Satan. Lasst die Anstrengungen Satans, Seelen von ihrem Heil wegzureißen, nicht unbeachtet, denn jede Seele ist verwundbar. Ermutigt zur Heiligen Liebe, denn Heilige Liebe ist die Erfüllung des Gesetzes und die Waage, mit der jede Seele gemessen wird. Vertraut auf den fürsorgenden Willen Gottes und lasst nicht zu, dass Sorgen oder Geldgier euer Herz verzehren. Wenn ihr meinen Anweisungen von heute folgt, dann werdet ihr das Wirken der Gnade Gottes in eurem Leben erfahren. Ich segne euch. (9. Juni 2010)

 

Heute Abend spreche ich zu meinen lieben Priesterbrüdern. Ich flehe euch an – richtet euer Herz nach dem, was oben ist. (Er zeigt mit seinem Finger nach oben.) Konzentriert euer Leben auf Gebet und Opfer, besonders auf die Heilige Messe und die Heilige Eucharistie. Lasst euch nicht gefangen nehmen von modernen Praktiken wie Yoga oder Reiki, denn diese sind ein Übel. Führt eure Herde in Heiliger Liebe und alle Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten werden verschwinden. Ich gebe euch heute Abend meinen priesterlichen Segen. (4. August 2010)

 

Gelobt sei Jesus Christus. Meine Brüder und Schwestern, die Priester müssen als oberstes Ziel die Verwaltung der Sakramente für ihre Herde haben und als zweites ebenso wichtiges die Andacht zum Hl. Rosenkranz pflegen und diese Verehrung verbreiten. Wenn die Priester dies tun würden, gäbe es keine schlechten Priester mehr. Ich gebe euch meinen priesterlichen Segen. (7. Oktober 2010)