6. Januar 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Die Kirche hat so üble Dinge getan. Man verändert fast alle heiligen Festtage. Niemals sollte man so etwas tun, meine Kinder! Auf jedem Festtag ruht ein eigener besonderer Segen ... auf der heiligen Messe, dem Priester und allen Kindern, die der Messe beiwohnen! Es sind Festtage des Himmels, die unseren Kindern auf Erden geschenkt werden. Wir fassen sie nicht alle in einem Tag zusammen, denn durch einen jeden Festtag solltet ihr, meine Kinder, immer mehr die Gnaden erfassen und die unterschiedlichen Zeiten, die verschiedenen Feste und die verschiedenen Gründe für die Feste. Das ist der Grund, warum sie auf bestimmte Tage gelegt wurden. Der Tag, auf den sie fallen, ist ein heiliger Tag ... aber unsere Kinder haben sich so weit davon entfernt die Festtage so zu feiern, wie es sein sollte und die Priester befolgen sie nicht, wie es sein sollte. Helft, meine Kinder, die Sünden auf der Welt zu bezwingen! Darum wurden besondere Festtage gegeben, meine Kinder: Um von ihnen zu lernen, um unsere Kinder zurückzubringen und für die Priester, damit sie lehren, warum ein Festtag ist.

Aber nein, man hat es vorgezogen, sie zu vergessen, sodass die Kinder auf der Welt sich immer weiter von mir, ihrem Himmlischen Vater, entfernen. O, meine Kinder, wissen sie nicht, denken sie nicht daran, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, es ihnen zur Kenntnis bringen werde? ... sie werden für das, was sie meinen Kindern auf Erden antun, büßen. O, so wird es sein! Meine Kinder, sehr viele Priester, Bischöfe und Kardinäle ... sowie jedermann, der es vorzieht, den Tagen nach seiner Wahl zu folgen ... werden Rechenschaft ablegen müssen, über das, was sie tun. Ich werde auch böse mit ihnen sein! Diese Tage, meine Kinder, sind dazu bestimmt, dass sie gehalten werden. Sie sollten nicht in Frage gestellt werden. Eure eigenen Herzen sollten euch sagen: "Unser Herr hat uns diese Tage geschenkt. Es hat sie für uns gegeben, wegen der besonderen Gnaden, als Hilfe, als Hoffnung, die wir von jedem einzelnen Festtag bekommen."

O, meine Kinder! Wundert ihr euch, warum Ich, der Herr, meine Hand auf so viele Länder, so viele Kinder niederfallen lasse? Es geschieht wegen der (falschen) Wege, denen man folgt. So viele Kinder sind glücklich, ihnen zu folgen ... denn es ist für sie zu viel zu wünschen, das Gebet zu erlernen, etwas zu erfahren ... man würde es lieber nicht! Sie wissen nicht, was vor ihnen liegt! Sie werden es erfahren! Ein jeder wird es erfahren! Sehr viele werden um Barmherzigkeit und Vergebung schreien!

Meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, fühle großes Leid in Meinem Herzen, wenn Ich diese Dinge sehe! Welch ein schöner Tag war es, als die drei Heiligen Könige kamen, um mich als das Jesus-Baby zu verehren ... und sie kamen von sehr weit ... mit Herzen voll Freude! Sie waren glücklich, mich in meinem heiligen Stall zu finden. Sie kamen, sie knieten nieder, sie beteten und frohlockten! Ich bitte, dass alle meine Kinder kommen! Auch wir werden frohlocken, meine Kinder!

Lasst nicht zu, dass irgendjemand euch von der Wahrheit meines Weges fortzieht! Ich, der Herr Jesus Christus, bin es, der jetzt über meine Kinder wacht und zu ihnen kommt! ... und glaubt mir, meine Kinder, es ist am besten wachsam zu sein und zu beten, denn niemand weiß, wann Ich plötzlich vor ihm erscheinen werde ... und Ich werde es, meine Kinder! Dann wird es einen lauten Aufschrei geben: "Warum hat er das getan?" Man hat es so von mir gewollt, denn man wollte nicht hören und hört jetzt nicht. Ich bin betrübt, so sehr betrübt, dass Ich sogar an meinem kostbaren, heiligen, gnadenvollen Festtag darüber sprechen muss.

Nun denn, meine Kinder, lasst uns jetzt nicht weiter darüber sprechen, aber lasst in unseren Herzen uns nun frohlocken ... uns wirklich erfreuen in unseren Herzen. Seid voll Freude! Wir sind hier. Wir erfreuen uns, Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef ... und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir im Himmel frohlocken, meine Kinder, frohlocken mit unseren Kindern!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, schenke nun euch, meinen Kindern, Meinen Frieden, Meine Liebe und Meinen Segen ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria und der ganze Himmel, schenken nun euch, meinen Kindern, meine Liebe, unseren Frieden und meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen." (Es folgte ein Segen des ganzen himmlischen Hofes und der heiligen drei Könige.)

 

13. Januar 2001 – Fest der Taufe unseres Herrn

"Meine Kinder, Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt und ich, Sankt Josef. Alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels entbieten euch, unseren Kindern, mit Freude unsere Grüße, da ihr heute an diesem heiligen Festtag gekommen seid, obwohl leider viele Kirchengemeinden es nun vergessen Dank zu sagen, ja selbst die Gnaden vergessen. Man erfreut sich nicht an diesem heiligen, gesegneten Tag.

Meine Kinder, es war ein großer Tag! Habe Ich nicht alle Kinder, die getauft waren, an Meine Herz genommen? ... denn es sind Meine Kinder, meine wahren Kinder! Es ist bedauerlich für jene, dass sie getauft sind und sich leider von Mir, ihrem Vater, entfernt und sich an die Welt verloren haben.

Meine Kinder verbleiben im Gebet mit der Hilfe des heiligen Johannes des Täufers, mit unserem Kinde hier und vielen Heiligen. Sie werden wiederkehren! So viele! So viele auf der ganzen Welt! Einst wurden sie getauft. Sie wurden gerettet. Sie erhielten große Barmherzigkeitserweise und Gnaden von Mir, ihrem himmlischen Vater. Sie sind meine Kinder! Die Kinder Gottes ... sie stehen fest und wahrhaft zu ihrer Taufe, zu ihren Schutzengeln. Sie suchen immer die Hilfe ihrer Schutzengel. Aus diesem Grunde habe Ich sie meinen Kindern gegeben: Dass die Schutzengel über sie wachen, sie sicher bewahren ... besonders in diesen Tagen, die so viele furchtbare Übel enthalten.

O, meine Kinder, welch eine Trauer empfinde Ich ... und wie viel Trauer fühlt meine heilige Mutter, wenn wir auf die Erde schauen müssen. Wir sehen, was den kleinen Kindern geschieht ... all den abgetriebenen Kindern und den Kindern, die in den Heimen, die noch Familien sind, die schrecklich misshandelt werden ... und einige von ihnen sterben.

O mein Gott, der Ewige Vater weint ... der Herr Jesus Christus leidet ... ich schreie auf zu ihm ... schreie auf, wenn ich (all das) sehe, ... wenn ich auf die Welt schaue und die zerstörten Familien sehe! In vielen Familien kennt man sich nicht mehr. Es lässt Mein Herz bluten und das Herz meiner Mutter. Jedoch, meine Kinder, heute haben wir einen großen Tag, denn meine heilige Mutter wurde gesegnet und sie sagte Dank, dass sie Mich als ihren gebenedeiten Sohn haben durfte ... und dann Meine Taufe und all die Taufen so vieler Kinder!

O, meine gesegneten Kinder! Wir heißen immer all jene willkommen, die kommen und uns an unseren Festtagen ehren! Wir haben stets Freude in unseren Herzen, da wir wissen, dass es noch (treue) Kinder gibt ... viele auf der ganzen Welt; aber was die Priester betrifft ... es werden leider immer weniger. Aber ihr: Betet für sie! Betet inständig für sie! Ich werde eure für sie verrichteten Gebete erhören! Ich erhöre eure Gebete für unseren gottesfürchtigen Papst Johannes Paul, der so große Hilfe braucht.

O, meine Kinder. Ich will nicht von dem sprechen, was vor euch liegt ... aber ich bitte meine Kinder: Seid meine Kinder und ich werde euch beschützen! Ich habe euch sehr viele Zeichen gegeben ... viele Kreuze und Rosenkränze ... den unsichtbaren Rosenkranz meiner Mutter und so viele Dinge zu eurem Schutz, meine Kinder. Tragt alles und habt Glauben und Vertrauen, denn diese Dinge werden eure Rüstung sein in den Zeiten, die vor euch liegen.

So, meine Kinder, bin Ich glücklich im Himmel; meine Mutter erfreut sich mit Mir und unsere Kinder kommen und beten. Jene Kinder, die am Abend kommen werden, werden alle die Nachtstunden hindurch beten, was Mir große Freude bereitet. Ich, euer himmlischer Vater, weiß was es bedeutet, fähig zu sein die ganze Nacht lang wach zu bleiben und zu beten. Sie tun es und Ich segne sie alle. Ich segne alle Kinder in den Klöstern, in den Kirchen, wo es noch Priester, noch Mönche und Ordensschwestern gibt, die an ihren ganznächtlichen Vigilien festhalten. Aber es sind wenige, meine Kinder. Durch eure Gebete werden es mehr werden.

O, meine gesegneten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, ... in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter ... und mir, dem heiligen Josef ... und dem ganzen Himmel ... gebe nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

14. Januar 2001

(Die Einleitung erfolgt wie üblich.) "Danke, meine Kinder, für die Gebete, für die Hilfe, die ihr so vielen bringt, meine Kinder! Euer Tag wird kommen, meine Kinder! Ich habe es euch versprochen und Ich bin euer himmlischer Vater! Meine Kinder! Zweifelt ihr an Mir, eurem Vater im Himmel ... an mir, eurer heiligen Mutter ... wenn wir durch dieses Kind euch fortwährend Botschaften geben, euch Hilfe gewähren und Hoffnung schenken, meine Kinder? Was wollt ihr, meine Kinder?

Dieses Kind betet, betet beständig. Sie schenkt ihre ganze Zeit hin und so kann sie Botschaften empfangen, euch helfen. Ihr jedoch, meine Kinder, ihr bedrängt sie immerfort. Warum handelt ihr so, meine Kinder? Glaubt ihr nicht an Mich, euren Vater? Glaubt ihr nicht, dass Meine Worte, die Ich an euch richte, wahr sind ... wenn Ich sage, dass Ich euch auf euren Reisen sicher bewahre? Ich kenne euren Wunsch, bei mir in meinem Hause zu sein ... jedoch: Ihr seid in meinem Haus, meine Kinder! Dieses ist mein Haus ebenso wie es meine Kirche ist. Dieses Haus hat viele große Segnungen. Habt ihr das aus dem Blick verloren? Schaut ihr euch anderswo um, meine Kinder? Wo wollt ihr all das bekommen, was Ich euch, meinen Kindern, hier im 'Hause Mariens' gebe? Ihr reist um die Welt, haltet Ausschau nach Orten, sucht dort. Wonach sucht ihr? Ihr werdet nicht fündig werden, meine Kinder, nicht bis ihr um mein Kommen wisst ... und dann werdet ihr es erfahren. Dann werdet ihr wirklich wissen, wo ihr sein solltet, meine Kinder, denn es wird sich so vieles auf der ganzen Welt ereignen! Wenn ihr nicht die Hilfe von mir, eurem himmlischen Vater hier im 'Hause Mariens' hättet ... wo würdet ihr dann sein? Zu wem würdet ihr dann gehen, meine Kinder? ... nicht zu meinen Priestern, denn meine Priester werden für euch nicht da sein.

Seht, meine Kinder, manchmal schaue Ich, überlege Ich, beobachte euch und überlege, was tue Ich für meine Kinder? Wie kann Ich ihnen den Frieden geben? Wie kann Ich ihnen Vertrauen schenken, das auf mir beruht, ihrem Himmlischen Vater ... und auf mir, ihrer heiligen Mutter, die immer mit euch ist, selbst in euren eigenen Heimen und wo immer ihr seid!

Meine Kinder, mein heiliger Mantel ist noch um euch gelegt, beschützt euch immer noch, denn draußen in der Welt seht ihr die Übel, seht sie täglich wenn ihr eure Heime verlasst. Wo immer ihr hingeht, begegnet ihr Gefahren, meine Kinder. O, meine gesegneten Kinder, wir lieben euch! Wir lieben euch so sehr ... und Ich, der Herr, bin erfreut, wenn ihr betet. Meine Kinder, hört nur! Seid aufmerksamer auf Meine Botschaften, Meinem Worte gegenüber ... und gegenüber den Worten von mir, eurer heiligen Mutter ... und jenen von mir, dem heiligen Josef. Wisset, dass wir beständig bei euch sind, euch beschützen. Ihr habt eure heiligen Schutzengel, damit sie euch beschützen und ihr habt den heiligen Michael. Was kann ich euch noch mehr geben, meine Kinder? Wonach haltet ihr Ausschau? Ihr seid meine Kinder! Wenn ihr heute fortgeht, wenn ihr in Mein Haus geht, dann verbringt einige Zeit in Frieden und Ruhe und fragt euch: "Was will ich?" Warum rennt ihr weiterhin fort? Ihr tut es, meine Kinder! Ihr bemerkt es nicht.

Ich bin euer Vater im Himmel und sehe jeden einzelnen Moment, sehe jeden Gedanken! Also bitte, meine Kinder! Ich liebe euch, Ich, euer Vater im Himmel! Mein barmherziges, liebendes, heiligstes Herz umfängt jeden einzelnen von euch bei Tag und Nacht und hält euch mir ganz nahe! Bleibt bei mir, meine Kinder! Denkt an dass, was Ich euch gegeben habe und was Ich euch noch geben werde, damit ihr Frieden, Vertrauen, Glauben und Hoffnung finden könnt. Spürt den Frieden, den Ich, euer Vater, euch immerfort schenke. Meine gesegneten Kinder, wir lieben euch!

Geht nun sicher, sicher zu euren Heimen und zu Meinem Haus. Spürt Meinen Vaterfrieden dort. Betet für Meine Priester, sie benötigen eure Hilfe wirklich ... ebenso Johannes Paul, auf den nach kurzer Zeit eine wirklich schlimme Zeit zukommt. So bewahrt eure Priester und Religiösen in euren Herzen, in euren Gebeten. Ich werde euch immer, meine Kinder, in Meinem barmherzigen, liebenden, heiligsten göttlichen Herzen bergen ... ebenso ich, eure Mutter. Ich werde euch in meinem unbefleckten Herzen bergen." (Es folgt der Segen.)

 

28. Januar 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder, ihr habt diese Nacht gut gebetet. O, meine gesegneten Kinder, wie sehr benötigen alle Kinder auf der ganzen Welt, die Priester und alle Religiösen, alle gottesfürchtigen Kinder, alle unsere Kinder, all eure Nachbarn, Brüder und Schwestern alle Gebete, die heute verrichtet worden sind ... und besonders die Gebete, die für all die Leidenden gebetet wurden ...

Ich, der Herr Jesus Christus, habe sie von der Erde abberufen ... Ihr müsst für alle Seelen im Fegefeuer beten. Es gibt so viele, meine Kinder, so viele, die bitten, damit sie mehr Hilfe, mehr Gebet erhalten. O, meine Kinder, was all die Kinder anbelangt, die zurückblieben ...

Seht, meine Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus gebe euch Warnung um Warnung, ebenso meine heilige Mutter. Ich gehe soweit, wie Ich es ertragen kann. Wenn Ich auf die Erde schaue, dann sehe Ich, dass die Hälfte der Kinder Mich nicht kennt. Meine Kinder, es gibt Kinder in entfernten Ländern, die nie etwas von Mir gehört haben, aber trotzdem leben jene Kinder näher der Wahrheit Meiner Lehre als jene, die sich für Christen halten. Viele von jenen, die an all den Orten sind, scheinen im Begriff zu sein auf Abwege zu geraten; sie tun so törichte Dinge. Wenn Ich auf die Erde schaue, sehe Ich, was geschieht ... das Böse ... das Böse in der Jugend, in den Heranwachsenden, das Böse in meinen Söhnen und Töchtern, in Müttern und Vätern. Ich habe Geduld mit ihnen, aber glaubt Mir, meine Kinder, wenn die gebenedeite Jungfrau Maria, eure heilige Mutter nicht wäre, hätte ich meine Hand schon vor langer Zeit niederfallen lassen ... aber sie hielt sie zurück. Sie sagt immer, dass die Gebete sich erheben werden, die Gebete jener, die noch beten. Betet! Es wird sich viel, viel mehr ereignen. Ich sage euch, meine Kinder: Innerhalb des nächsten Jahres oder so, werden meine Kinder so vieles sehen und hören. Man wird um Barmherzigkeit schreien. Furcht wird in den Herzen sein wegen dem, was man mir, dem Himmlischen Vater und meiner gebenedeiten Mutter angetan hat. Man war nicht glücklich genug darüber mich zu kreuzigen, man will mich ein zweites Mal kreuzigen!

Seht die Sorgen, die Trauer wiederum in meiner Mutter! Nein, meine Kinder, Ich werde meine Hand über jene bringen. Weder werde Ich ein zweites Mal hindurchgehen noch wird meine Mutter fortfahren zu leiden. Sie betet für meine Kinder. Für jeden Rosenkranz, den ihr betet, betet die heilige Mutter im Himmel drei weitere ... sie will dies tun!

O, meine gesegneten Kinder! Ich warne und warne aber man beachtet mich nicht. Meine Mutter breitet beständig ihren heiligen Mantel über all jene, die beten ... und oft, wenn nicht gebetet wird, leert sich der Mantel wieder und meine Mutter wird mutlos ... aber sie wird fortfahren, bis sie alle wieder zurück sind. So ist es bei meiner Mutter und meinem Kinde hier. Es wird der Tag kommen, da sie Frieden haben wird und Ich, der Himmlische Vater.

Meine Kinder, wenn man nicht umkehrt, werde Ich meine Hand über sie bringen. Wenn Ich sehe, dass viele umkehren, durch die Hilfe all eurer Gebete und all jener, die beten, dann werde Ich zusehen, dass viel mehr gerettet werden. Es wird größere Hoffnung für euch geben, meine Kinder! ... falls nicht, dann werdet ihr viele Desaster und viele weitere Dinge auf Erden geschehen sehen, die nicht gut sind für die Menschen. Aber es muss geschehen. Ihr werdet es erfahren, meine Kinder. Ich, euer Himmlischer Vater, habe euch Rettung versprochen und diese Rettung wird kommen ... Aber für eine so kleine Weile wird es viel Trauer geben, wie es jetzt der Fall ist, meine Kinder. Aber betet, meine Kinder. Sorgt euch nicht. Gebt nicht auf, wenn ihr euch müde fühlt. Ruht euch eine kleine Weile aus, dann wird eure Stärke mit dem Gebet wieder zurückkommen. Es kann sein, dass ihr alle eines Tages in der Lage sein werdet zu sehen, was euer Gebet bewirkt hat. Wisset, das Ich, euer Vater, bei euch bleibe, euch stärke und mit euch gehe. Hört beständig auf meine Worte, die euch immer anspornen. Ich bete mit euch, meine Kinder. Verliert den Mut nicht, denn Ich werde mit jenen sein, die uns nahe sind, von denen Ich weiß, dass sie mit uns sind am Morgen, am Abend und in der Nacht. Mein Friede wird mit euch sein, meine gesegneten Kinder.

Der Himmlische Vater schenkt euch so viel mit seinem ganzen Herzen und ganzer Seele, meine Kinder ... ebenso meine Mutter! Wie schaut sie fortwährend nieder auf die Kinder auf der Erde! Sie schaut auf unseren Mantel. Wenn sie sieht, dass er sich mit ihren Kindern füllt, dann ist die Freude in ihrem Herzen so wunderbar!

Meine Kinder, eines Tages werdet ihr sehen was Gebet, wahres Gebet erwirken kann. Es gibt sonst nichts, was die Kinder retten kann, denn sie wollen nicht hören. Ich verspreche es euch, dass eure Gebete zum Himmel emporsteigen. Je mehr Ich im Himmel davon empfange, um so mehr Hilfe, Hoffnung und Frieden werde Ich euch, meinen Kindern bringen. Ich werde euch beschützen, was immer für Drangsale und Prüfungen auch sein müssen!

Ich sehe eure Rosenkranzgebete. Ich sehe euch im Gebet. Ich sehe, wie ihr alle, ihr unsere Kinder, den Glauben bewahrt Ich liebe euch alle! Ich bin die Liebe, meine Kinder, nur Liebe, wahre Liebe, damit Ich euch alle auf Erden retten kann, meine Kinder. Ich danke euch für euer Kommen am heutigen Tag. Ich danke euch für euer Rosenkranzgebet und eure Gebete ... ebenso ich, eure heilige Mutter.

O, meine gesegneten Kinder. Ich segne euch alle, meine Kinder. Ich, eure heilige Mutter bin mit euch. Wenn ihr Hilfe benötigt, dann ruft mich an, ich werde euch helfen. Ich werde euch stärken ... Ich werde viele der Kranken heilen, die beten ... ebenso Ich, der Herr Jesus Christus. So kehrt sicher heim zu euren Heimen, meine Kinder. ich werde für euch beten ... Man wird so vieles noch lernen müssen, so vieles. Betet, damit meine Kinder die Gottesfurcht in ihren Herzen tragen. Schreit auf ihr Priester und all ihr Religiösen, alle gottesfürchtigen Kinder. Opfert alle Gnadengaben für Johannes Paul auf, meine gesegneten Kinder, Ich will es so. Habt Frieden, Kinder, habt Frieden ... was immer auch kommt ... Habt Glauben, Liebe, Hoffnung und Vertrauen! Ich werde bei euch sein ... ebenso ich, eure heilige Mutter." (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

2. Februar 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "So viele Gebete habt ihr in diesen wenigen heiligen Tagen verrichtet, meine Kinder. Ihr betet immerfort, meine Kinder, zu Mir, eurem himmlischen Vater ... und zu mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria ... zu mir, Sankt Josef. O, wir heißen euch bei uns willkommen. Es bedeutet für uns Süßigkeit und Liebe, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder, könnte Ich, euer heiliger Vater, es doch von der ganzen Welt sagen ... Noch nicht, meine Kinder. Noch gibt es so viel Böses, so viel Leid und Trauer und Schmerz. Wann werden meine Kinder umkehren? Ich, Gott der Herr Jesus Christus bin wie meine heilige Mutter so betrübt. Sie betet immer und schaut fortwährend auf ihren heiligen Mantel um zu sehen, ob viele ihrer Kinder, die sie darunter bewahrt fortgegangen sind. Einige sind gegangen, aber durch all eure Gebete, meine Kinder, eure heilige Kommunionen, selbst durch euren Gesang können sie zurückgebracht werden, denn wenn ihr singt, meine Kinder, dann singen die Engel im Himmel mit und es kommt Freude auf, so sehr, dass wir versuchen, nicht auf das Böse in der Welt zu schauen, sondern nur auf euch, unsere Kinder, die ihr betet.

O, meine gesegneten Kinder! Eines Tages werdet ihr alle die Freude haben, zu sehen, das alles (Böse) verschwindet. Dann wird solch ein Friede kommen, solch ein gesegneter Friede, meine Kinder! Aber für eine Weile müsst ihr noch vieles lernen. Ich, euer Vater im Himmel, werde helfen, damit die meisten von euch mit Mir im Frieden verbleiben ... immer, immer ganz nahe Meinem heiligsten Herzen ... und (im Frieden) mit mir, eurer heiligen Mutter ... dem unbefleckten Herzen Mariens.

O meine Kinder! Es wird viel Geduld brauchen, meine Kinder, so viel! Wir kommen jetzt zu der Zeit der Buße, selbst das wird vorübergehen. Ich, eure heilige Mutter werde mit einem jeden einzelnen von euch sein. Wenn sie endet, werdet ihr immer alle große Freude haben, wenn die Auferstehung Meines Sohnes kommt.

O meine Kinder! Bewahrt euren Glauben, eure Liebe und eure Hoffnung. Entzweit euch nicht und seid nicht unfreundlich untereinander, denn es wird so vieles geschehen in der Welt um euch herum. Versucht es, meine Kinder! Bewahrt den Frieden in euren Heimen, euren Familien, mit euren Nachbarn und euren Brüdern und Schwestern. Denn ihr seht, meine Kinder, da man nicht hören will, wollen sie auch nicht beten. Sie laufen weiterhin fort, meine Kinder. Wenn sie zurückkommen, dann ist es zu spät, noch viele zu retten.

Meine Mutter und Ich versuchen, wir versuchen es, sie uns nahe zu halten. Aber auf der Welt heutzutage mit den vielen Kindern ... sie kennen uns nicht einmal. Die Kleinen wachsen heran und wissen nicht einmal, wie sie ihre Sünden bekennen sollen, wie man an Meinen Tisch tritt. Jene, die kommen, sind belehrt worden Mich zu misshandeln.

O, meine Kinder, dann, wenn die Desaster eintreten und vieles geschehen wird, werden meine Kinder sagen: "Warum hat der Herr Seine Hand auf uns fallen lassen?" Selbst wenn Ich es tue, warum klagen sie Mich an, dass Ich böse sei? Oder man sagt. Wenn Er alles kann, warum hat Er jenes nicht getan ... warum sind unsere Kinder krank ... warum sind wir es? Schauen sie auf ihr eigenes Leben? Sehen sie das Böse, das sie tun und das all diese Desaster bewirkt, all diese Krankheiten? Alles nur, weil es zu viel (für sie) ist zu beten, zu viel verlangt, an Mich, ihren himmlischen Vater zu denken! So seht ihr, meine Kinder, wenn Ich Kinder habe, die beten ... so seht ihr, warum Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, die heilige Mutter, ... versuchen euch uns nahe zu halten.

Ich, eure Mutter werde dies tun, meine Kinder so lange es braucht, um euch zu retten. O, meine gesegneten Kinder! Ich will euch doch helfen, eine große Freude und Glückseligkeit zu finden. Bleibt mir, eurer Mutter nahe! Selbst ich muss getröstet werden ... und Ich, euer Vater, denn Ich bin barmherzig und voll Liebe. Allen, die Zeit finden, selbst Mich, ihren Vater, zu trösten, werde Ich ihnen nicht viele große Gnaden geben wegen dieser liebenden Fürsorge? So bitte Ich euch, meine gesegneten Kinder, dass ihr euch mit Mir, eurem himmlischen Vater ... und mit mir, eurer heiligen Mutter, am heutigen Tag erfreut ... indem ich Dank sage dem Ewigen Vater für meinen gesegneten Tag, für die Gnaden, die ich ebenfalls erhielt, meine Kinder.

So schenken nun wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt und ich, Sankt Josef in Vereinigung mit dem ganzen Himmel, euch unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, Meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

11. Februar 2001

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir alle entbieten euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Grüße, schenken euch unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen.

O, meine Kinder, es bedeutet Freude für Mich, euren himmlischen Vater ... und für mich, eure heilige Mutter, ... wenn wir eure Gebete sehen. Ich, eure Mutter, bin ganz nahe bei euch während der ganzen Nacht, gemeinsam mit allen heiligen Engeln und bete mit euch, meine Kinder. O, meine gesegneten Kinder! O könnte ich, eure heilige Mutter, euch sehen lassen, was aktuell auf der ganzen Welt geschieht. Meine Kinder, dann würdet ihr besser die Notwendigkeit, die große Notwendigkeit des Gebetes verstehen. Ihr, die ihr wahrhaft von Herzen und aus der Seele zu beten vermögt, ihr werdet eines Tages sehen ... ihr werdet, meine Kinder, ... ihr werdet die Macht des Gebetes sehen, werdet sehen, was es bewirken kann.

O, meine Kinder! Ihr wisst, meine Kinder, was ein Gebet bewirken kann. Wenn ein wahres Kind – auch nur allein – tief beten könnte, dann könnte es auch wahre Wunder vollbringen, um euch die Macht meines Gebetes zu zeigen, meine Kinder ... aber, meine Kinder, es gibt so wenige, selbst bei den Priestern und Religiösen, die aufgehört haben zu beten. Es beten nur noch die sehr guten Priester, die wahren gottesfürchtigen Priester, die sehr selten geworden sind und jetzt noch seltener, meine Kinder, denn es gibt da so vieles in der Hierarchie des wahren Glaubens, was sie stoppt, was sie forttreibt, sodass sie sich nun sogar verbergen müssen.

Es gibt viele Priester, die wahrhaft beten, die wirklich Mich, ihren himmlischen Vater, lieben und die wirklich wegen dem, was in der Kirche geschieht, krank werden, sodass sie sich verbergen, denn falls sie es nicht täten, meine Kinder, dann würden Böse sich einfinden in der Kirche, die sie vernichten würden, weil sie versuchen, den Glauben, die Kirche und euch, meine Kinder, zu retten. So sage Ich euch, meine Kinder, seid nicht in Sorge um sie, denn bin Ich nicht Gott der Herr Jesus Christus? Glaubt ihr, meine Kinder, dass Ich sie alles ausführen lasse, was sie planen?

Alle Leute, die für die Regierungen kandidieren – die meisten von ihnen – sind korrupt, meine Kinder. Alles, woran sie denken können ist, wie viel Geld sie machen können. Sie kümmern sich nicht und tun alles Erdenkliche, um dieses Geld zu bekommen. Meine Kinder müssen leiden und sie haben so viele weitere Leiden für sehr viele weitere Kinder geplant. Sie planen immerfort furchtbare Übel, Böses und schlimme Dinge, wie ihr wisst! Man versucht menschliches Sein hervor zu bringen. Sie glauben, dass sie Mir, dem himmlischer Vater, überlegen sind, denn sie versuchen, nicht an Mich zu glauben! So sagen sie zu sich: "Wir können Menschen machen und wir können sie machen, wie wir sie wollen, damit sie tun, was wir wollen."

Aber Ich sage euch, meine Kinder, sie haben eine große Lektion zu lernen von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, ihrem Himmlischen Vater Ich werde meine Hand auf sie alle niederfallen lassen und sie alle werden zu mir, ihrem Himmlischen Vater im Himmel um Barmherzigkeit und Vergebung aufschreien. Es wird eintreten, meine Kinder. Zweifelt nicht an meinen Worten, die wahr sind. Es wird eintreten. Es wird viele unglückliche Ereignisse geben, die in der ganzen Welt geschehen. Dann werde Ich, der Herr Jesus Christus, dessen Zeit jetzt ist, meine Hand über sie alle bringen.

Ihr, meine Kinder, werdet wissen: Was ihnen geschieht, kommt von Mir, ihrem himmlischen Vater, denn sie wollten nicht glauben. Sie meinten, sie könnten die ganze Welt übernehmen. Ich sage euch, meine Kinder, all das Aufsteigen zu all den Planeten, was sie berechnen, um sie zu übernehmen, meine Kinder ... niemand könnte dort oben Leben. Man könnte es nicht. Es gibt dort keine Luft, es gibt dort nichts für sie ... aber man will nicht aufhören, es zu versuchen. So werden sie bei sich selbst und bei vielen guten Menschen, die gehen, die Abenteurer sind und zu diesen Orten aufsteigen, etwas verursachen. Viele werden sterben und rechtzeitig werde Ich alles niedergehen lassen, einschlagend auf die Erde. Diese Menschen müssen es begreifen und sie werden es.

So, meine gesegneten Kinder, seid nicht besorgt, wenn ihr von dem hört, was geschehen muss. Verbleibt im Gebet, verbleibt sehr darin! Verletzt einander nicht oder seid unfreundlich zueinander, denn ihr braucht einander. Es ist nötig, dass ihr ein Herz füreinander habt, wie Ich, euer Vater es habe ... und ich, eure heilige Mutter. Verbringt keine Zeit damit, unfreundlich übereinander zu sprechen, denn wenn ihr meine Kinder seid, dann werdet ihr Frieden haben und Liebe und ihr werdet nicht unfreundlich sprechen oder einem anderen etwas Falsches antun; denn wenn ihr das tut, dann werde Ich, der Herr, euch Meinen Rücken zudrehen, meine Kinder.

So werdet ihr gehorchen. Wenn ihr zu irgendeiner Zeit fühlt, dass euch jemand verletzt hat oder wenn jemand etwas tut, was euch nicht entspricht, dann schreit auf zu mir um Barmherzigkeit und Vergebung und Ich werde Frieden für euch mit ihnen finden. Leute, vergeudet keine Zeit damit, einander böse zu sein, denn es ist keine Zeit mehr für Ärger in meinen Kindern, sondern nur noch für Gebet, Hoffnung und Liebe, meine Kinder. Ihr haltet euch daran und werdet immer meine Kinder bleiben. Wenn die Zeit kommt, dann werde Ich euch bei Mir auf der Neuen Erde haben und niemand wird es euch nehmen können.

Nun, meine gesegneten Kinder, ihr habt viel zu tun im Gebet, vieles zu kontrollieren ... jeden schlechten Gedanken oder schlechtes Gefühl in euch, um Frieden zu finden. Ich, euer Vater, werde euch Frieden geben ... und ich, eure heilige Mutter, ... die für immer den heiligen Mantel um euch legt. Ich komme hierher, ich bete mit euch. Die Heiligen und Engel kommen mit mir, um zu beten ... und Ich, euer himmlischer Vater komme, ... und selbst Ich, der Ewige Vater, werde kommen, wenn dieses Kind Mich darum bittet! Meine Kinder, was immer euch die Menschen sagen: Hört nicht ...

Wisset, die Worte, die jetzt gesprochen werden, sind nicht von diesem Kinde, sondern von Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, Sankt Josef. Wünscht den Frieden, fleht mich an, bittet. Ich helfe, denn ich werde den Frieden bringen, den ihr für eure Heime erbittet, für eure Familien, für eure Kinder! Eure Gebete, die Gebete für jene, für die ihr betet, werden diese noch zu mir kommen lassen. Seid deswegen im Frieden. Sie sind wie alle jungen Leute wissbegierig, wünschen zu wissen, was in ihnen vorgeht und auf der Welt. Durch sorgfältiges Gebet von euch, ihren Eltern und von allen, die ihr um Gebet für sie bittet, werden sie eventuell zurückkehren. Sie werden zu Mir, ihrem Vater kommen und sie werden um Barmherzigkeit und Vergebung bitten. Sie werden Frieden bekommen mit ihren Eltern und ihrem Zuhause. Es wird eine kleine Weile dauern, meine Kinder, aber eure Gebete werden stärker sein als ihr Wunsch nach Wissen. Sie werden wissen wollen, was in der Welt vorgeht ... es ist so viel Übles. So betet und viele werden euch helfen zu beten. Ihr werdet dann zur Zeit sehen, wie diese Worte wahr werden. Habt Frieden, meine Kinder, denn es muss noch so vieles auf die Welt kommen, falls Meine ...

Kinder, wendet euch nicht von Mir ab. Ich werde sie belehren müssen ... und es wird noch weitere Schocks geben auf der ganzen Welt und in vielen Ländern, wo es Böses gibt, wo man nicht hören will. Wünsche Ich, der Herr Jesus, meine Kinder zu verletzen? Will Ich eure Heime, eure Familien zerstören? Nein, meine Kinder! Es ist die Sünde in ihnen, die furchtbare Sünde, sodass sie nicht hören wollen. Ich, ihr Vater im Himmel, kann ihre Bösartigkeit nicht länger ertragen und Ich werde Meine Hand auf sie niederfallen lassen. So bereitet euch für die Zeit vor, die vor euch liegt und auf das, was kommen soll, damit eure Heime, eure Familien Meinen großen Schutz haben werden ... und den eurer heiligen Mutter. Habt keine Sorgen, meine Kinder. Habt nur Glauben, Liebe und Vertrauen, wie ich es euch sage.

Hört jeden Tag, wenn ihr betet ... hört still auf Mich und ihr werdet hören, was Ich zu euch, meinen Kindern sage. Bittet Mich, damit ihr versteht, fähig werdet zu verstehen und auf Meine Worte zu hören. Habe Ich euch denn nicht den Heiligen Geist gegeben, um euch zu leiten und zu helfen? Bittet um Ihn, damit euch Hilfe zukommt, meine Kinder. Bittet die Schutzengel. Die Heiligen und die Engel helfen euch immer. Ihr müsst das glauben. Bleibt eng verbunden mit dieser Lehre, mit diesen Wahrheiten. Ich spreche jetzt zu euch, meine Kinder. Betet um den Frieden." (Es folgt der Segen.)

 

25. Februar 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder, es scheint lange her zu sein ... Ihr kommt. Ihr hört, denn ihr müsst vorbereitet sein, meine Kinder, denn das Unheil auf der Welt scheint mehr und mehr zu werden. Ich, der Herr Jesus Christus, muss meine Kinder züchtigen. O, meine gesegneten Kinder, es hat den Anschein, als ob die Kirche es immer noch nicht frei aussprechen würde. Die Priester sollten allen unseren Kindern helfen, begreifen und sehen, was im Begriff ist, einzutreten. Sie lesen jetzt die Apokalypse jede Woche. Lernen sie denn niemals? Glauben sie nicht, wenn sie all das sehen, was auf der Welt geschieht ... Wer gibt ihnen die Schuld dafür? Ich, der Herr Jesus Christus! Sehen sie denn nicht, dass all diese Dinge vom Bösen im Menschen herrühren? ..selbst bei den Tieren? Habe Ich meinem Kinde nicht gesagt, dass all diese Dinge geschehen würden? Es wird weitaus mehr eintreten, was die Nahrung fortnimmt, ... denn, meine Kinder wollen nicht leiden oder wahrhaben, dass dies Leiden sind. Man glaubt nicht. Ihr Denken besagt, dass es von etwas in der Luft sich Befindendem komme. Glaubt Mir, dem himmlischen Vater. Man versucht noch immer, Profit zu machen.

O, meine Kinder, es gibt so wenige, die beten, wahrhaft beten. Ich, der Herr Jesus Christus, schaue mit Gram und Tränen auf die Erde ... und ich, eure heilige Mutter, bete beständig, meine Kinder. Ich bete fortwährend meinen Rosenkranz. Ich wünsche alle meine Kinder unter meinem Mantel zu bergen. Für eine Weile kommen sie ... bleiben ... dann gehen sie wieder fort. Die Welt scheint selbst mit all ihren Übeln ein besserer Ort für sie zu sein. Wer ist in diesen Tagen sicher, meine Kinder? Wenn ihr eure Häuser verlasst ... Wer ist sicher? Nur jene, die beten. Ich wache über sie, beschütze sie, denn sie sind meine erwählten Kinder, die ich liebe.

Ich, eure heilige Mutter gehe immer zu meinen Kindern, hebe meinen heiligen Mantel an und sammle jene, die ich sammeln kann, bewahre jene, die ich kann.

O, meine Kinder, wie lange braucht es, bis sie es begreifen? Wie lange werden sie weitermachen? Meine Zeit wird immer weniger, meine Kinder ... Meine Hand wird auf sie herabkommen. Ich werde zur Erde kommen und sie werden erkennen, dass Ich, der Herr Jesus Christus, hier bin. Sie werden sich auf die Erde niederwerfen. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind wird um Barmherzigkeit und Vergebung schreien ...

Betet, bewahrt euer Vertrauen, bewahrt euren Glauben, beschützt eure Kinder, betet eure Rosenkränze, geht zur hl. Kommunion; opfert sie alle auf (zur Sühne) für all diese Übel um euch herum auf der Welt. Ich werde jenen von euch größere Stärke verleihen, größere Hilfe schenken, auf die Ich hernieder schaue und von denen Ich weiß, dass sie meine Kinder sein wollen. Diese werde Ich sammeln für die Neue Erde ... anderen werde Ich Meinen Rücken zuwenden

O, meine Kinder! Habt keine Furcht ... meine Kinder ... hört auf Meine Botschaften. Lasst alles beiseite, da es hier im 'Hause Mariens' eine Botschaft von Mir, eurem himmlischen Vater gibt. Hört, meine Kinder, denn wenn ihr nicht hört, dann werdet ihr mit dem Rest verloren gehen. Meine gesegneten Kinder, Ich liebe euch alle und Ich werde euch die Stärke, den Mut und den Glauben täglich schenken. Ich gebe euch die Engel, die heiligen Schutzengel. Haltet euch stets nahe beim heiligen Erzengel Michael ... immer! Also, meine gesegneten Kinder ... Ich bin euer Vater, Ich liebe euch und Ich brauche euch in Meiner Nähe. Meine Kinder, ... Seht ihr nicht die Peinen, Leiden und die Traurigkeit von Mir, eurem Vater? Wünsche Ich denn all dies auf Erden zu sehen? Alles, was Ich wünsche ... ist Rettung! Und sie wird kommen für jene, die getreu bleiben!

Betet, und ich, eure heilige Mutter, weiß, dass ich meinen heiligen Mantel immerfort um euch liegen habe. Meine Gebete und meine Rosenkränze bete ich immer mit euch in euren Heimen, in euren Familien, denn ich komme zu euren Heimen. Ich bete bei euch daheim, in allen Heimen meiner lieben Kinder ... auch ich bin da! Es wird die Zeit kommen, wo jene, die mich nicht gesehen haben, sehen werden! Ich werde ihnen größeren Mut verleihen. Wisset, ich, eure heilige Mutter, bin jedem ... jedem einzelnen von euch nahe. Unsere Liebe und unser Friede wird mit euch sein. Bewahrt den Glauben, bleibt treu in den Zeiten, wo ihr fragt: "Wann wird es enden?"

Es wird enden, meine Kinder. Habe nicht Ich, der Herr Jesus Christus, dieses versprochen? Lest Meine wahre Bibel, Meine Wahrheit, um dies zu wissen! Habe Ich es euch nicht versprochen, dass Ich euch beschützen werde ... jene, die Ich liebe und jene, die Mich lieben? Ich bin immer bei ihnen, das solltet ihr wissen!

Meine Liebe, mein Frieden und mein Mantel, der eurer Mutter, ist stets um euch, immer mit euch. Ich werde euch nicht verlassen! Wenn ihr besorgt seid, dann schaut nur auf mich in Vereinigung mit euren Schutzengeln, mit allen Heiligen ... Bittet: "Mutter, schau auf mich hernieder." Ich, eure heilige Mutter, werde euch helfen ... und ich, Sankt Josef, ... wenn ihr niedergedrückt oder enttäuscht seid. Seid nicht niedergeschlagen, seid nicht besorgt, denn ich werde euch helfen, was immer für Kummer ihr in euren Heimen habt, in euren Familien. Ich werde euch retten. Bittet um meine Hilfe. Ich segne euch, Kinder. Ihr werdet allen Frieden und Segen erfahren. Es wird auch harte Zeiten geben, aber ich werde da sein. Wisset, dass ich immer da sein werde, was immer ...

Meine Kinder, es mag sein, dass es viel schlimmer kommt, als ihr es je erlebt habt, aber haltet durch und Mein Kreuz und Mein Mantel werden über einem jeden einzelnen von euch liegen und euch Mir nahe halten ... Ich, der Herr Jesus Christus, werde euch mir nahe halten in meinem barmherzigen, liebenden, heiligen Herzen und im unbefleckten Herzen Mariens! Habt Frieden! Ich, der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, werde nun euch, meinen lieben gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen geben. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! + Amen. + Amen. + Amen."

 

19. März 2001 – Fest des heiligen Josef

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder, seht, wie viele Segnungen und Gnaden ihr erhaltet, da ihr uns nahe bleibt ... bleibt dem Herrn Jesus Christus immer nahe! Worauf immer ihr verzichtet habt, ihr habt darauf mit Frieden in euren Herzen verzichtet. O, meine Kinder, es gibt so viele Kinder auf der Welt, die nicht wahrnehmen, was die Fastenzeit wirklich ist. In der Fastenzeit gibt man so viele Dinge auf, von denen ihr meint, es bedeute euer Leben, seien notwendigen Dinge ... Wenn ihr sie aufgebt, dann benötigt ihr diese nicht, meine Kinder ... (aber) Gnaden ...!

Meine gesegneten Kinder, es gibt immer noch einen Teil Menschen ... Menschen, die nicht hören. Meine Kinder, wie oft hört ihr denn die Bauern oder die Leute sagen: "Lasst uns zum Hause Gottes gehen! Lasst uns all unsere Gebete aufopfern! Lasst uns all unseren Egoismus, die Torheit in unseren Herzen beiseite legen! Lasst uns 'Kinder' demütig sein!?"

Falls meine Kinder dies tun würden, dann würden alle Tiere gesunden! ... aber man tut es nicht. Sie jammern und schreien ... man tut nichts. Ich existiere nicht ... bittet man um Hilfe? Sie bitten die Menschen um Hilfe. Der Mensch weiß nicht, was zu tun ist. Er weiß nicht, wie er seine Leute heilen soll. Die Ärzte wissen es nicht, die Tierärzte wissen es nicht. Der Mensch weiß nicht, wo er anfangen soll. Was tut man also? Man tötet all die guten Tiere, sodass es in den nächsten wenigen Jahren sehr wenig Fleisch geben wird. Aber die Menschen sagen, dass sie kein Fleisch benötigen ... Warum gab dann Ich, der Herr, ihnen Kühe, Schweine, Hühner? Nicht als Spielzeug, aber um ihnen Nahrung und Auskommen zu geben. Aber, o nein, man kann es nicht essen. Sie sind töricht. Der Mensch ist töricht geworden und er hat die Torheit in seinen Kindern verursacht. Wenn ihr um euch schaut, die Welt um euch herum seht, dann seht ihr Verwirrung. Nichts läuft korrekt bis jemand an dem, was man fabriziert, stirbt.

O, meine Kinder, lebt ein demütiges Leben, ein Leben des Gebetes, ein Leben der Bescheidenheit. Es gibt nur 'ich will, ich will' ... diese Worte kennt der Mensch. Er wüsste nicht, wie es ohne diese gehen sollte. Aber im nächsten Jahr oder so, dann wird er es lernen. Es ist wenig Zeit verblieben, denn Ich, euer Vater im Himmel, werde nicht mehr viel länger einhalten, weil Ich meine Mutter sehen muss, wie sie weint. Sie weint über ihre Kinder auf der Erde. Sie sieht das Leid, sie sieht die Brutalität – einer gegen den anderen, sie sieht, wie die Kinder sich verirren, sie wachsen ohne Wissen um mich auf ...

So, meine Kinder, seid nicht überrascht ... der Herr wird kommen! Seht, meine Kinder, niemand weiß es ... Ich werde kommen! Ich werde kommen und es wird so ein aufrütteln auf der ganzen Erde geben! Der Mensch wird sich auf die Erde werfen und um Vergebung schreien ... bis er seine Wege ändert und beginnt zu beten, ... beginnt, seinen Rosenkranz zu beten mit unserer Lieben Frau und Hilfe bei der gebenedeiten Mutter sucht anstatt sie zu beleidigen! Dann, meine Kinder, wird man mir nahe sein ... wahrhaft und von Herzen. Ich werde sie beschützen und ihre Familien. Jenen, die nicht auf Mich vertrauen, werde Ich Meinen Rücken kehren. So viele, so viele sind für immer verloren.

Meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, bin glücklich (über euch) ... und ich eure heilige Mutter. Wir sind hier bei euch! Ihr wisst, dass ich, eure Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... euer Kommen erwarten ... auf die Gebete warten, die ihr betet! Erinnert euch daran, meine Kinder! Wir wissen exakt, was in euren Herzen ist. Bewahrt den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen!

So, meine gesegneten Kinder, habt Frieden in euren Herzen und erfreut euch mit Mir. Ich bin da, meine Kinder, wenn ihr Hilfe benötigt! Haltet Frieden in euren Familien. Ich, Sankt Josef, werde euch helfen! Ich segne euch, Kinder! Erfreut euch an meinem heiligen Festtag! Ich segne euch, unsere Kinder.

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, eure heilige Mutter, ... und alle heiligen Engel und Heiligen ... Wir alle kommen, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... alle Heiligen des Himmels ... geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, Meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

25. März 2001

(Die Begrüßung erfolgt wie gewohnt.) "All die schönen Blumen, die ihr mir, eurer Mutter geschenkt habt wegen dieses meines heiligen Tages! Ich bin euer aller Mutter, Mutter der Kinder auf der Welt! So danke ich euch, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde nun sprechen, meine Kinder. Ich will euch vorbereiten, meine Kinder, auf das, was vor euch liegt, meine Kinder! Versteht ihr nicht, warum alle diese furchtbaren Dinge, die Krankheiten – neben den Tieren – die Männer, Frauen und auch die Kinder betreffen?

O, meine Kinder, niemand scheint zu begreifen, dass sie eingetreten sind, wie es so viele, viele male vorausgesagt worden ist. Dies ist die Zeit von mir, dem Herrn Jesus Christus! Es ist meine Zeit! Ihr müsst hören! Lest erneut die Apokalypse! Wenn ihr in der Welt umherschaut, seht ihr dann nicht was geschieht? Habe Ich nicht alle meine Kinder so viele male gewarnt ... falls sie nicht dem Gebete treu bleiben, falls sie keinen Glauben und kein Vertrauen haben, falls sie nicht auf die Botschaften hören, die wir durch viele Seher geben? Warum haben wir Seher berufen? Weil ihr es (das Wissen) nicht von der Kirche erhaltet, die sich im Verfall befindet gleich den Kindern der Welt. Die Zeit ist jetzt, meine Kinder! Beginnt auf Mich, euren himmlischen Vater zu schauen! Wisset, es ist Meine Zeit! Ihr müsst hören! Ihr müsst glauben! Wendet euch von den törichten oder schlechten Dingen ab, die ihr vollbringt! Hört auf damit einander zu verletzen und anderen Kindern Probleme zu verursachen und euch selbst.

Meine Kinder, es ist jetzt für euch an der Zeit hinzugehen und eine gute Beichte abzulegen und es auch so zu meinen! Erforscht eure Herzen, eure Seelen. Wisst, wo ihr falsch handelt. Seht, was ihr tut. Schaut auf Mich, euren Vater im Himmel, der auf diese Erde nieder schauen muss ... schaut auf mich, die heilige Mutter. Schaut auf die Tränen! ... die Tränen, die wir vergießen, wenn wir all die Tiere sterben sehen, weil der Mensch selbst sich nicht gesorgt hat. Er hat nicht achtgegeben. Er ist nicht wachsam genug gewesen, um dieses bei seinen Tieren geschehen zu sehen. Als er es sah, da war es zu spät und die Regierungen, die bei den Farmern dazwischen traten, verstehen nichts von Tieren. Sie verstehen schwerlich etwas von den Kindern, um die sie sich kümmern sollen. Nun ist die Zeit, da alle Menschen Mich, den Herrn Jesus Christus suchen und nicht nach Wegen suchen um zu sagen: "Nein, wir können dies nicht, wir können das nicht ... es ist alles zu fortgeschritten, es geht über unseren Verstand."

Nun, meine Kinder, falls ihr jetzt nicht beginnt, dann verspreche Ich euch, meinen Kindern, das nicht viel Zeit verblieben ist für so viele andere Ereignisse, die auf die Erde kommen werden. Meine Kinder, ihr müsst jetzt um euch schauen! Schaut und hört! Seht, was geschieht! Betet in euren Herzen! Bittet um Mein Erbarmen, um Meine Vergebung für so viele Kinder ... für die Kleinen, die so leiden, für die kleinen Babys im Mutterschoß! Ihr müsst jetzt wachsam sein, meine Kinder! Verschiebt es jetzt nicht, denn es ist keine Zeit, meine Kinder!

Ich, euer Vater im Himmel bin erfreut – ebenso meine Mutter – da ihr heute gekommen seid. Ihr habt gebetet und ihr habt gut gebetet ... aber, meine Kinder, ihr müsst damit fortfahren! Verlasst nicht das 'Haus Mariens' und sagt: "Nun, wir wollten heimgehen, wir wollten es verlassen." In euren Herzen wollt ihr, dass mein Kind sich beeilt. Sie kann nur in dem Frieden weitergehen, den Ich, der Herr Jesus Christus, von ihr wünsche, ... und ich, eure Mutter! Seid geduldig, meine Kinder, seid jetzt geduldig, denn am Ende werdet ihr viele Segnungen erhalten, viele Gnaden, meine Kinder!

Meine gesegneten Kinder, das ist für den Moment alles, worüber Ich zu euch spreche. Es ist Meine Botschaft jetzt für euch, aber es wird viele weitere Botschaften geben und sie werden sogar noch intensiver werden. Ich werde euch vorbereiten, meine Kinder, durch dieses Kind. Kommt und hört auf Meine Botschaften. Nehmt sie zu Herzen und lest die Apokalypse, damit ihr versteht und sehen könnt, was auf der Welt geschieht. Ihr seid vorbereitet und Ich werde euch und eure Kinder beschützen, da Ich sehe, dass ihr tut, was Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, von euch erbitte ... und ich, eure heilige Mutter!

Nun, meine Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, die gebenedeite heilige Jungfrau Maria ... ich werde zu einigen weiteren meiner Kinder kommen hier im 'Hause Mariens', um ihnen größere Hoffnung, stärkeren Mut zu geben. Wisset, ich bin hier stets mit euch ... ebenso Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, Sankt Josef.. und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Ruft sie an! Bittet um ihre Hilfe, meine Kinder! Schaut auf eure Schutzengel, denn ihr braucht sie! Ihr braucht eure Stärke und ihre Stärke ... für die Tage, die vor euch liegen. Seid nicht ängstlich oder betrübt, meine Kinder, denn Ich bin euer himmlischer Vater, der diese Worte zu euch spricht mittels der Stimme dieses Kindes ... und ich, eure heilige Mutter. Selbst jetzt, meine Kinder, lege ich meinen heiligen Mantel um einen jeden von euch und um alle eure Familien. Ich halte euch alle mir nahe, um euch in den Zeiten der Prüfungen und Drangsale zu helfen. Wisset, dass ich hier bin, Ich, euer Vater ... Sankt Josef ist da und der ganze Himmel, meine Kinder.

Ich, der Herr Jesus Christus, werde nun euch alten durch die Hand dieses Kindes, das Ich gesegnet habe, Meinen Segen geben, meine Kinder. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... ich, Sankt Josef ... der ganze Himmel, meine Kinder, gibt nun euch, meinen Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

29. April 2001 – Sonntag des guten Hirten

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße! O, meine gesegneten Kinder! Ich bin es, eure heilige Mutter ... ich sage euch Dank. Ich, der himmlische Vater, danke euch für euer Kommen zum Gebet, meine Kinder, denn, meine Kinder, es ist immer eine Freude, die Gebete zu hören, die ihr verrichtet ... Sie erfreuen mich, eure Mutter ... und Mich, euren himmlischen Vater ... und mich, Sankt Josef. Meine gesegneten Kinder, wir grüßen euch, schenken euch unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Freude! Seid gegrüßt, meine Kinder!

Meine Kinder! Ostern ist nun von euch allen, meine Kinder, gefeiert worden. Jetzt wird die Zeit kommen, wo mehr Gebet notwendig ist, meine Kinder. Mehr Buße wird getan werden, denn, meine Kinder, die Welt befindet sich in einem sehr, sehr üblen Zustand und sie bessert sich nicht, meine Kinder. Es gibt da immer noch meine Kinder, die immer noch nicht beten wollen. Es gibt da immer noch viele Priester, die nicht die wahre Messe feiern, die nicht die wahre Lehre zu meinen Kindern bringen. Wie sollen sie ohne die wahre Lehre Mich, ihren Vater im Himmel, kennen? ... oder selbst mich, ihre heilige Mutter?

Einige der Messen, meine Kinder ... Wie könnt ihr beten? Wie könnt ihr beten bei der Musik, dem Händeklatschen, dem Geschrei? Das ist keine Messe, meine Kinder! Die Messe bedeutet: Sich an der Messe erfreuen, eure Hymnen singen, beten, meine Kinder! Spürt Mich, den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater, euch nahe! ... Spürt, wie ich, eure heilige Mutter, die Heiligen und die Engel alle mit euch beten! Es ist schlimm, meine Kinder. Es ist schlimm, was Ich in Meiner Kirche sehe. Es ändert sich nicht und wird sich nicht ändern, meine Kinder. So seid vorbereitet, meine Kinder, denn sehr viele weitere Kirchen werden aufgegeben werden, denn die Priester gehen fort. Die Bischöfe erfüllen nicht ihr Amt, wie sie es sollten. Sie erlauben Sachen in der Kirche, die nicht von Mir, dem Herrn Jesus Christus kommen. Wie werden meine Kinder etwas lernen? Wie können sie Glauben und Vertrauen haben? Wenn dann die Sonne scheint, dann wollen sie nicht in Mein Haus ... sie wollen fortfliegen, sie wollen an die Strände, sie wollen unbekleidet herumlaufen. Die bösen Dinge wollen sie, anstatt mit Mir, ihrem Vater im Himmel, in Liebe, Glauben, Vertrauen und Reinheit zusammen zu sein!

Wie können meine Kleinen heranwachsen? Kennen sie Mich, ihren Vater im Himmel? Schaut auf die heilige Kommunion, auf die vielen ersten heiligen Kommunionen der Kleinen ... sie stehen! Sie empfangen Meinen heiligen kostbaren Leib und Mein Blut in ihre Hand! Niemand sieht das Falsche daran. Jedermann denkt: "Das ist besser. Wir müssen nicht zu lange in der Kirche verbleiben. Wir müssen nicht knien. Wir halten nicht ein, um zu danken und zu loben. O nein, wir gehen lediglich in die Kirche, empfangen das himmlische Geschenk indem wir die Hände ausstrecken. Viele von uns geben die heilige Hostie (dann) nicht einmal in den Mund. Wir gehen ohne Wissen der Priester hinaus, werfen sie fort, zerbröseln sie ... Kinder spielen damit."

O, meine Kinder, dass ihr diese Dinge nicht seht! Aber Ich, euer himmlischer Vater, der über alle Kirchen wacht, über alle Kinder in der Messe ... Ich sehe es! Selbst die Priester, die Ordensschwestern ... niemand sieht es ... bis schließlich eine Person draußen es plötzlich sieht und es berichtet! Aber was geschieht? Nichts wird getan! Es geht genau so weiter, meine Kinder. Die Zeit ist nahe ... sie kommt näher für Meine Kommen ... und Ich werde kommen! Ich werde alle Meine Kirchen betreten und viele werde Ich erneut herausjagen. Ich werde sie herausjagen! Viele werden sich auf den Boden werfen und um Barmherzigkeit schreien.

Meine liebsten Kinder ... dies wird kommen. Ihr habt es von Mir, euren Vater, gehört. Ich habe zu euch von all den Dingen, die geschehen sind, gesprochen ... und ich, eure Mutter. Ihr habt es geschehen sehen. Alles ist in den Botschaften gesagt worden – zu unserem Kinde hier ... Doch wie viele, doch wie viele wollen von ihr wissen? Wie viele wollen kommen, niederknien und beten? O, viele entschuldigen sich: "Wir können nicht kommen!" Hatte Ich, der Herr Jesus Christus, dieses nicht in den Tagen Meiner Predigttätigkeit, in meiner Bibel? Wurden die Menschen nicht eingeladen, zu einer Hochzeit zu kommen? Was taten sie? ... das, was sie heute tun! Man versucht, sich dem zu entziehen indem man lügt und Entschuldigungen vorbringt. Meine Kinder, dieses Mal wird es keine Entschuldigungen geben, denn wenn Ich komme, werde Ich jeden einzelnen kennen und Ich werde die Guten von den Bösen unterscheiden und Ich werde sie trennen. Die Guten werden sehr wenige sein.

Meine Kinder, Ich, der Herr Jesus Christus ... spreche so. Ich sehe alles, Ich höre alles. Sehr viele Menschen vergessen, dass Ich Gott der Herr Jesus Christus bin! Ich habe sie erschaffen und nichts tut der Mensch auf dieser Erde, was Ich nicht weiß. Alle werde es begreifen. Sie müssen es lernen. Es ist so wenig Zeit, so sehr wenig Zeit ... und Ich werde kommen! Niemand weiß, wann Ich komme! Der Schock für die Welt wird unendlich groß sein. Man sagt: "Es gibt keinen Gott, den Herrn Jesus Christus." Aber sie werden es erfahren. Ich bin im Begriff zu kommen! Ich sage euch, meine Kinder, dies ist mein Wort, nicht das Wort eines Menschen. Wenn Ich sage, dass Ich komme, dann komme Ich, meine Kinder! Was jene betrifft, die Mich erkennen wollen, die mit Mir auf der Neuen Erde sein wollen: Beginnt jetzt euch selbst von allen schlechten Gefühlen und Dingen in euren Herzen und eurem Geist zu befreien und von allem Bösen gegen andere. Lernt Glauben zu haben, lernt Vertrauen zu haben! So wenig Zeit, so wenig Zeit! Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Tun sie es? Nein! Sie verursachen immer noch Harm, man verursacht immer noch schlecht Gefühle gegeneinander.

O, meine Kinder! Ich liebe euch, meine Kinder! Dieses Herz, dieses heiligste Herz schlägt jeden Tag. Meine Mutter weint beständig wegen dem, was wir auf der Erde sehen, was wir bei den Kindern sehen ... und sie betet und betet und betet! So wenig scheint überzukommen ... nur bei wenigen. Aber glaubt Mir, meine Kinder, einige werden bei Mir sein. Ihr seid einige von ihnen, meine Kinder ... und vom Rest werde Ich Mich abwenden. Ich werde sie nicht einmal anschauen ... So, meine gesegneten Kinder, lasst es nicht einen von euch betreffen! Wir lieben euch! Wir sind glücklich, wenn ihr hier seid! Ich werde euch, euren Familien und euren Kindern, damit sie ... (Es fehlt etwas.)

Viele, viele Zeichen, viele sehr starke Zeichen sind im Begriff zu kommen. Die Kinder werden Furcht haben, sie werden die Furcht des Herrn haben und um Barmherzigkeit und um Vergebung schreien. Meine liebsten Kinder, betet jetzt für sie. Seid im Frieden miteinander und ihr werdet Meinen Frieden haben, den des Herrn Jesus Christus, eures himmlischen Vaters. ..und die Liebe von mir, eurer heiligen Mutter, sei mit euch! So, meine gesegneten Kinder, betet, betet immer! Habt Glauben und Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, schenke euch, meinen gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

13. Mai 2001

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße, schenken unseren Frieden, unsere Liebe.

O, meine Kinder! Es scheint jetzt immer eine so lange Zeit zu sein, dass ihr kommt ... Meine Kinder, da die Zeit fortschreitet, wird es hier weit mehr Gebet geben. Ihr werdet mehr beten müssen, da es so vieles geben wird, was auf die Welt zukommt ... so vieles, was von Johannes Paul, eurem gottesfürchtigen Papst, kommen wird. Ihr müsst sehr viel für ihn beten! Es gibt sehr viele in höheren Stellungen im Vatikan, denen es unerwünscht ist, was er unternimmt. Man will die Liturgie nicht! Man will den wahren Glauben nicht. Somit werden sie Unruhe verursachen.

Seht, meine Kinder, lange Zeit schon sage ich dies ... ebenso Ich, euer Vater im Himmel, aber es scheint niemanden zu berühren. Aber seid vorbereitet, denn es ist euch gesagt worden. Was immer geschehen wird, ihr müsst es durchleiden, meine Kinder, denn es braucht bei meinen Kindern eine solch lange Zeit, bis sie sich bewusst werden, was gesagt worden ist ... die reine Wahrheit der Botschaften über das, was vor euch liegt und kommen wird. Es wird eintreten ... jetzt nicht mehr lange, meine Kinder ... denn es gibt da so vieles, was sich ereignen muss, ... so vieles, das euch reinigen wird. Es wird eine Zeit brauchen. Wenn es kein Gebet gibt, dann wird die Reinigung nicht kommen.

Ich, der Herr Jesus Christus, werde erzürnt, sehr erzürnt, wenn Ich sehe, was auf der Welt selbst den Babys im Mutterleib geschieht, bevor sie geboren werden. O, meine Kinder, ihr müsst diese Dinge mehr beobachten. Ich will nicht, dass ihr traurig oder unglücklich seid ... jedoch ... bin Ich, der Herr, nicht traurig und unglücklich? Wünsche Ich das alles, meine Kinder? Will Ich, dass ihr leidet? Wünsche Ich all diese Dinge auf der Welt? ... Ich habe euch hierher gebracht. Habe Ich euch nicht die Erde gegeben ... gab Ich euch nicht Leben, um im Frieden zu leben? ... Aber nein, meine Kinder: Es ist eine Schande, es ist eine Farce geworden! Schaut umher und seht, wo die Guten sind ... Ich habe eine harte Zeit und versuche ... Die Leute sprechen von ihrer Liebe zu mir, von ihrer großartigen Andacht ... aber wenn ich von ihnen etwas erbitte, was für sie bedeutet, dass sie irgendetwas aufgeben müssen, dann schauen sie woanders hin. Sie wenden sich ab. Ich schaue nach ihnen aus, aber Ich sehe sie nicht ... und ich, eure heilige Mutter, lege immerzu meinen heiligen Mantel um euch, halte euch dort. Wenn ich dann hinschaue ... dann sind sie alle wieder gegangen ... wohin gehen all die Kinder, die voll Freude zum 'Hause Mariens' zu gehen pflegten? Seht, wie wenige ihr geworden seid ... schaut nur, meine Kinder. Wo sind sie? Wohin sind sie gegangen im Glauben, dass sie mehr Neuigkeiten, mehr ... erhalten würden. Sie werden nichts mehr erhalten, meine Kinder ... denn diesem Kinde wird es gesagt, zu ihm wird gesprochen durch Mich, euren Vater im Himmel ... und durch mich, die heilige Mutter. Es gibt so wenige Seher, die die wahren Worte erhalten.

Meine Kinder gehen fort. Sie wollen hierhin gehen, sie wollen dorthin gehen. "O, es ist im 'Hause Mariens' nicht gut genug ... sie ist alt ... wir wollen sie nicht kennen lernen ... sie wird krank ... wir wollen nichts von ihr wissen ..." Ihr seht es, meine Kinder und ich, eure Mutter, sehe es ... ebenso Ich, euer Vater! So wenige von euch wollen zugeben, was in euren Herzen und im Gemüte ist ... aber ihr werdet es in der Beichte bekennen müssen. Es müssen umfangreichere Beichten kommen. Die Priester warten immer mit der Beichte ... Sie sind alle so gut ... sie brauchen nicht die Vergebung meines Sohnes ... O, meine Kinder: Sie werden sie brauchen! Wenn ihr nur wüsstet, was ihr für euch selbst anhäuft ... ihr werdet es begreifen! Ich bin traurig.

Ich liebe meine Kinder, die in das 'Haus Mariens' kommen, darum gab ich euch das 'Haus Mariens', gab ich euch dieses Kind, das bei euch ist. Sie gibt alles auf, sodass sie euch zur Verfügung steht. Ihr bekommt ihre Gebete ... und ihr geht von ihr fort. Ich habe euch fortgehen sehen, meine Kinder. Schade, dass ihr nicht wollt ... Aber ich, eure Mutter sehe es ... und Ich, der Herr Jesus Christus!

Meine Kinder, wenn ihr wünscht gerettet zu werden, dann kehrt wieder um! Habt mehr Liebe! Habt mehr Glauben an mich, euren Himmlischen Vater! Wisset, wo immer ihr ruft, dort werde Ich sein! Wann immer ihr Hilfe benötigt, meine Kinder, dann nehmt meine Hände! Geht Tag und Nacht mit mir! Wünscht es, mit mir, eurem Himmlischen Vater, auf der Neuen Erde zu sein! Kritisiert die Botschaften und die Worte nicht, denn sie kommen von Meinem Munde, dem eures Vaters ... und jenem eurer heiligen Mutter ... zu unserem Kinde. Es sind nicht ihre Worte! Es sind unsere Worte, unsere Worte, denn jetzt ist die Zeit eures Himmlischen Vaters! Vieles wird sich ereignen, vieles werdet ihr zu erleiden haben. Wenn Ich, euer Vater, sehe, dass sie umkehren, dann werde Ich einige der Leiden fortnehmen, sodass ihr im Frieden zu Mir kommen könnt, wenn Ich komme! Ich werde euch rufen, meine Kinder!

O, meine Kinder, betet beständig mit meiner Mutter vereint. Die Mutter weint ... sie weint wegen ihrer Kinder. Helft ihr! Betet für alle, betet für die Priester und alle Religiösen, die nicht umzukehren scheinen ... Viele der Kirchen werden aufgehoben werden, viele Priester werden gehen ... Wo werdet ihr dann sein, meine Kinder? (In) den Häusern des Gebetes ... in diesen Häusern, wo es die einzige Wahrheit geben wird, denn diese kommen von Mir, eurem Vater ... von mir, eurer heiligen Mutter. Dieses werden die Orte sein, ... ihr werdet davon erfahren, meine Kinder.

Rennt nicht von einem Seher zum anderen, denn es wird die Zeit kommen, da alle ihre Botschaften exakt die Worte von Mir, eurem Vater im Himmel, sein werden. Dieses Kind hat noch mehr zu lernen, denn wir haben sie erwählt. Wir benötigen sie als unser Sprachrohr. Sie tut alles, was wir von ihr erbitten, in Liebe und Gehorsam. Sie wird mehr erfahren. Vieles erhält sie als Geheimnis. Es wird der Tag kommen, da ihr es alle erfahren werdet, was sie lernen musste. Lernt von ihr. Betet für sie, meine Kinder. Sie braucht eure Hilfe ... denn sie wird älter. (Geb. 1916) So erlauben wir ihr nicht ... denn sie braucht ... braucht ... so viel.

So hört, meine gesegneten Kinder! Beachtet alle diese Worte, die Botschaften, denn sie sind gemeint als Sicherheit für eure Seelen. Denkt daran, meine Kinder, wenn ihr betet, dass Ich wirklich da bin! Denkt nicht, dass Ich nicht da, nicht bei euch sei. Ich bin es. Was immer ihr für Zweifel habt: Treibt Satan von euch fort. Haltet euch nahe an Sankt Michael, den Erzengel, der stärker wird! Ihr werdet all die Gebete benötigen ... ihr alle, meine Kinder! So bleibt ihm nahe und den Heiligen und den Engeln, denn viele von ihnen werden (Satan) vertreiben wie z. B. der heilige Antonius, der Engel Sankt Raphael. Ebenso werden andere Heilige den Teufel von euch wegjagen wenn ihr betrübt seid. Ruft sie an mit Glauben und Vertrauen wenn die Zeit für Meine heilige Wiederkehr kommt ... und ich werde euch alle auf der Neuen Erde bewahren, ich, eure heilige Mutter. O, meine gesegneten Kinder ... die Gebete müssen stärker werden, denn ... beachtet es wirklich, wirklich ... hört ... und bereitet euch vor.

Nun, meine gesegneten Kinder, ich weiß, dass ihr müde seid. Ihr möchtet heim zu euren Familien. Ich segne sie immerzu. Ich segne euch im 'Hause Mariens' ... sie sind gesegnete Kinder. Helft ihnen zu verstehen, denn sie müssen es verstehen. Sie werden es begreifen. Viele der Heranwachsenden und Jugendlichen werden Tag für Tag hinweggenommen ... schlimm ... helft ihnen, denn sie benötigen eure Hilfe. Versucht es ... und tut es mit Liebe und Freundlichkeit. Ich weiß, dass es hart ist, meine Kinder, aber sie durchleben eine harte Zeit. Friede und Liebe und Freundlichkeit ... Sie scheinen die wahren Worte nicht zu glauben ... Aber in euren Herzen – in euren Familien ... Ich bin sicher, dass sie meine gesegneten Kinder sind. Ich, euer himmlischer Vater ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, die heilige Mutter und ich, Sankt Josef ... der ich beständig bete, ich sehne mich danach, dass ihr mich um etwas bittet in all euren Prüfungen und Drangsalen. Ich werde da sein, ebenso all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Die heiligen Schutzengel sind immer bei euch. Betet täglich zu ihnen, sprecht mit ihnen, bleibt ihnen nahe. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, der Vater im Himmel, ich, Maria, eure Königin, eure heilige Mutter und ich, Sankt Josef ... in Vereinigung mit allen heiligen Engeln und Heiligen des Himmels, wir geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

24. Mai 2001 – Christi Himmelfahrt

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße. O, meine Kinder! Wie lange ist es her, seit ihr hier gewesen seid. Ich, eure heilige Mutter, vermisse euch, meine Kinder! Es ist immer eine Freude, wenn ihr im 'Hause Mariens' zurück seid. O, meine Kinder, eines Tages werdet ihr selbst dieses Empfinden haben. Ihr werdet es erhalten, meine Kinder ... in einer Weile. Aber, meine Kinder, ich, eure heilige Mutter, habe versprochen, dass einige von euch, meine Kinder, mich sehen werden; sodass ihr ohne Zweifel wissen werdet wie ich, eure Mutter, euch liebe! Ich sehne mich nach euch ... Ihr seht mich ... und ich werde bei euch sein. Es wird kommen, meine Kinder. Viele Zeichen und Wunder werden in euren Heimen, in euren Familien kommen, zu euren Kindern ...

Denn jetzt ist die Zeit, meine Kinder ... die Zeit von mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater. Es muss so vieles, so vieles kommen zu allen Kindern auf der Welt. Ich, euer Vater, hoffe und bete ... vereint mit mir, eurer heiligen Mutter, ... dass es keine großen Strafen geben muss, dass alle beginnen werden zu gehorchen und die Furcht von mir, Gott dem Herrn, in sich tragen werden. Man wird beginnen, sich die Welt anzuschauen ... man wird beginnen, das Böse zu sehen, das sich in allen Ländern ereignet bei den Kindern, selbst bei den Tieren.

Ihr seht, meine Kinder, dass der Mensch selbst sich vom Gebet entfernt hat ... von Mir, eurem Vater im Himmel. Man kennt Mich jetzt nicht, meine Kinder. Es gibt einige, die wahren Herzens beten mit Liebe, mit Glauben, mit Hoffnung und mit Vertrauen. Aber, meine Kinder, sie entfernen sich untereinander ... eines dieser Kinder, denn ihr seid für eine so lange Zeit hierher gekommen, dass ihr es wissen und schon vorbereitet sein solltet, meine Kinder. Ich sollte es euch nicht weiterhin sagen müssen, meine Kinder. Ihr müsst es wissen, ihr müsst es sehen, meine Kinder. Es gibt da einen Anfang – habt Glauben, habt Vertrauen – seit unser gottesfürchtiger Sohn Johannes Paul, die Länder der alten Zeit, Meiner Zeit, Meines Beginnes, besucht hat. Vieles hat er gelernt ... dass alle Kinder der Welt zu diesem Anfang zurückkehren müssen, wo Ich und meine heilige Mutter die heiligen Apostel belehrt haben. Wir belehrten diese gottesfürchtigen Kinder über den wahren, heiligen, gesegneten Leib und das Blut. Sie mussten es lernen, dass es Mein heiliger Leib und Mein Blut ist, den sie empfingen. Sie mussten es lernen, wie ihr, meine Kinder, es gelernt habt!

Leider, leider, meine Kinder, werde Ich täglich in meinen Kirchen misshandelt ... misshandelt von meinen Kindern, misshandelt von meinen Priestern. Aber sie haben eure Gebete und ihr müsst ihnen helfen, meine Kinder. Betet, betet, betet, denn es sind eure Gebete und die Gebete all jener, die wirklich mit Herz und Seele beten, auf die gehört wird. Diese und ihr könnt der Welt so viel Hilfe bringen – mit der Hilfe von Johannes Paul! Er wird beginnen frei heraus zu sprechen und euch vorzubereiten, wie auch alle meine Bischöfe, meine Priester und alle meine gottesfürchtigen Kinder, die von Mir abgeirrt sind. Sie werden umkehren, meine Kinder! Sie werden zur Wahrheit der zehn Gebote, der Lehre der heiligen Apostel, der Heiligen und der Martyrer zurückkehren. Wenn sie das tun, meine Kinder – viele, sehr viele werden es, meine Kinder. Dann werde Ich Gott der Herr Jesus Christus kommen und ich werde Frieden, Hoffnung und Segen bringen!

Gehorcht nur, glaubt und legt alle Zweifel ab, denn der Zweifel kommt vom Teufel und er versucht so viele der Heranwachsenden, den Jugendlichen hinwegzunehmen ... selbst die Babys im Mutterleib. Alles, was er predigt ist vom Bösen. Schleudert ihn fort, meine Kinder, indem ihr euch an Sankt Michael haltet, den Erzengel. Bleibt ihm nahe. Glaubt (an die Wirkung) des heiligen gesegneten Wassers, das Ich euch gegeben habe, meine Kinder. Glaubt es, es sind Meine Lehren, es ist Meine Wahrheit. Benutzt es, meine Kinder. Ihr könnt gerettet werden ... und ihr könnt helfen und viele andere retten.

O, meine gesegneten Kinder, wie sehr bitte Ich ... Wie sehr weint Meine gebenedeite Mutter und bittet ... Aber, meine Kinder, heute wollen wir glücklich sein wie ihr, meine Kinder. Wir sind zurück im Himmel – als eine Familie! Ich bin erfreut ... der heilige Josef ist erfreut und meine Mutter ... und ebenfalls der Ewige Vater, mit dem dieses Kinde spricht. Sie erbittet beständig Seine Hilfe.

So, meine Kinder, glaubt, dass wir erfreut sind, da ihr hier gewesen seid. Ihr werdet euch mit uns im Himmel erfreuen. Alle heiligen Engeln und Heiligen erfreuen sich mit euch, meinen Kindern auf Erden. So, meine gesegneten Kinder, verbleibt im Frieden. Unsere Liebe ist mit euch, meine Kinder.

Ich segne euch und danke euch dafür, dass ihr hier bei uns gewesen seid im 'Hause Mariens'. Dieser Segen geht zu all euren Familien, zu all euren Kindern. Betet und wir werden sie und euch beschützen, meine Kinder. Meine gesegneten Kinder, Ich, euer himmlischer Vater, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... und ich, eure heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef, ... der ganze Himmel ... wir geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

27. Mai 2001

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße.

Meine Kinder! O meine gesegneten Kinder, es bedeutet eine Freude, euch wieder zu begrüßen. Es ist schon eine kleine Weile her, meine Kinder ... aber, meine gesegneten Kinder, wir – die heilige Familie – wir sind im Himmel. Wir freuen uns noch mit euch, meine Kinder, denn ich bin sicher, dass ihr es auf der Erde noch tut. Ich spüre so viele glückliche Gefühle von euch kommen ... einige fühlen sich traurig ... wie es dieses Kind tat. Als wir auffuhren, kamen wir nicht wieder zurück ... Aber jetzt versteht sie, dass ich, die heilige Mutter, zurückkommen musste, denn ich werde sie auf ihre Reisen aussenden, auf ihre Missionen ... all die gottesfürchtigen Apostel, alle die erwählten Kinder, damit sie um die Welt gehen und alle Kenntnisse erwerben wie Jesus, mein Sohn, auf Erden war. All das müssen sie lernen, wie auch ihr, meine Kinder, es lernen werdet. Jetzt, meine Kinder, sind die Dinge in der Kirche, unter all meinen Priestern, allen meinen Religiösen sehr schlecht gewesen. So vieles, so vieles ist verloren gegangen. Weder wissen die Kleinen wie man die heilige Hostie, den Leib und das Blut meines Sohnes, auf den Knien empfängt ... noch verstehen die Frauen, warum sie ihr Haupt bedecken sollten ... Es geschieht deswegen, weil mein göttlicher Sohn, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, so heilig ist, dass ihr eben eure Häupter bedeckt und alles, was euch stolz erscheint. Ihr bedeckt eure Köpfe, denn unbedeckte Köpfe könnten Sünde in sich tragen, da es Stolz ist. Wenn sie also bedeckt sind, dann sagt niemand, er habe etwas Besseres als jemand anders. Wo alle Köpfe bedeckt sind, da seid ihr alle gleich und ihr ehrt so meinen göttlichen Sohn, den Herrn Jesus Christus.

Meine Kinder, es gibt da so vieles, so vieles von Meiner Lehre, der eures Gottes und Herren Jesus Christus, das jetzt zurückkommt. Johannes Paul musste wieder lernen, neu lernen, dass all diese 'Erneuerung' zurückkommen muss. Es ist 'neu' für die Kinder ... aber nein, meine Kinder, es ist das, was ich meiner Kirche gab ... den Glauben ... Als ich auf der Erde war, den Ich meine Apostel lehrte. Ein jeder wird jetzt zu der gleichen Lehre zurückkehren. Vielleicht werden auf der ganzen Welt die meisten der Glaubensrichtungen in den einen Glauben kommen. Jeder sollte beginnen meinen heiligen Leib und mein Blut auf den Knien zu empfangen, von einem Priester, den Ich, Gott der Herr Jesus Christus erwählt habe. Das muss wiederkommen. Die Kinder müssen neu belehrt werden. Sie werden es lernen müssen, meine Kinder. Es wird für eine Weile hart sein sich daran zu gewöhnen in all euren Messen, an alle Lehren der heiligen Apostel, der Heiligen und der Märtyrer. Es ist der einzige weg, meine Kinder. Meine Kirche muss meine wahre, heilige Kirche sein, wo Ich, Gott der Herr Jesus Christus residiere ... mein Haus, mein Heim!

Alle werden kommen, um das zu lernen. Sie werden mich ehren und meine heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria. Sie werden Sankt Josef ehren, meinen heiligen Nährvater und sie werden alle heiligen Engel ehren und die Heiligen. Das muss in meinem Hause von allen gelernt werden. Man muss die große Barmherzigkeit und Hilfe kennenlernen. Die Gebete, die ihr an sie richtet, können euch alle ihnen näherbringen, denn jeder einzelne von ihnen hat eine verschiedene Aufgabe. Jeder einzelne wird euch lehren, was ihr auf dieser Erde wissen solltet um ein gutes und heiligmäßiges Leben zu führen: So seid vorbereitet, meine Kinder. Ihr werdet langsam vorbereitet für die Zeit meines Kommens. Alle müssen sich von dem Bösen abwenden und den scheußlichen Dingen, die sich auf der ganzen Welt ereignen ... die Unmoral bei den Jugendlichen, Heranwachsenden und den älteren Leuten. So viele, so viele sind auf Abwege geraten und verlorengegangen.

Jetzt ist meine Zeit und Ich werde beginnen, sie zu retten, euch alle zu retten. Hört auf diese Worte, auf diese Botschaften, die Ich, der Herr Jesus Christus, durch dieses Kind gebe. Wir erwählen sie, wir leiten sie, wir sprechen durch sie. Es sind nicht ihre Worte, es sind die Worte von mir, eurem Himmlischen Vater ... von mir, eurer gebenedeiten Mutter ...

O, meine Kinder, sie wird noch mehr für euch erfahren wenn andere Dinge auf der ganzen Welt beginnen werden ... Ich sage euch, meine Kinder, das große Zeichen von Garabandal wird kommen. Die Leute werden lernen, sich dafür vorzubereiten. Dieses Kind wird davon erfahren, sodass sie in der Lage sein wird, euch für das große Zeichen von Garabandal und viele andere Zeichen vorzubereiten.

O, meine Kinder, zweifelt nicht, denn es wird geschehen. So viele andere Zeichen werden kommen, wie ihr es durch eure Fotos seht. An verschiedenen Orten und selbst in euren eigenen Heimen wird es sie geben. Ich, eure heilige Mutter, kann vielen von euch in euren eigenen Heimen erscheinen, denn auf diese Weise werdet ihr Zeugen von mir, eurer heiligen Mutter sein ... und von Mir, Gatt dem Herrn Jesus Christus. Wo es Zweifel gibt, wird es keinen Zweifel mehr geben, selbst bei meinen Priestern nicht. Sie werden kommen. Sie werden auch erleuchtet werden ... viele von ihnen ... in ihren täglichen Gebeten, selbst in ihren Messen. Ich, Jesus, ihr himmlischer Vater, werde Mich selbst vielen von ihnen zeigen!

Meine Kinder, diese Dinge werden geschehen. Wenn ihr, meine Kinder, nicht an den Festtagen kommt, dann kommt an den Tagen des Gebetes. Hört auf die Botschaften. Betet ehrfürchtig und gottesfürchtig eure Rosenkränze. Folgt der Sprechgeschwindigkeit dieses Kindes, die ich, ihre Mutter, sie gelehrt habe. (Ich lehrte sie), wie man den Rosenkranz betet, damit ihr ihr darin folgt, damit alle verstehen, dass alle vereint sind. Gebete werden auf diese Weise gebetet, sodass niemand hinterherhinkt, sondern alle gemeinsam sind.

Gemeinsam werdet ihr Meine Zeit, die des Herrn Jesus Christus, erleben wenn Ich komme! Meine Kinder, ihr wisst (den Zeitpunkt) nicht ... niemand kennt (den Zeitpunkt) Meines Kommens! So seid bereit, denn Ich, der Herr, kann jeden Zeitpunkt wählen. Ich sehe den Zustand der Weit, wie gut oder wie schlecht er ist. Ich werde die Zeit Meines Kommens wählen, damit Ich alle meine Kinder sammeln kann, die wahrhaft, gottesfürchtig, demütig und voll Liebe sind. Das sind die Kinder, die Ich für die Neue Erde erwähle ... Ich bitte meine Kinder ... jene die im 'Hause Mariens' beten ... Ich bin in der Lage, euch bei Mir zu haben, meine Kinder, mit euren Familien. Sie alle suchen Mich, sie alle hören und kommen zurück ... und sie werden, meine Kinder, ... sie werden gerettet sein. So habt Frieden, meine Kinder, wo ihr euch um sie sorgt ... Gebet, Gebet wird sie zurückbringen ... Gebet! Wo ihr alle vereint seid und für sie betet, da betet dieses Kind täglich mit für sie ... und durch eure eigenen Gebete werden sie gerettet werden. Zweifelt nicht daran, denn Ich, der Herr Jesus Christus, wünsche auch nicht eines meiner Kinder zu verlieren ... Es wird jene geben, die schon fast für die Hölle sind ... aber nicht alle. Meine Kinder, betet selbst für jene, die zur Hölle gehen. Wenn eure Gebete stark, gottesfürchtig genug sind, dann können selbst einige von ihnen gerettet werden ... Sie werden für eine lange Zeit in das Fegefeuer gehen ... aber sie werden noch gerettet sein, meine Kinder! So gebt das Beten nicht auf! Gebt die Hoffnung nicht auf! Bewahrt euren Glauben! Bewahrt die Liebe, denn Ich, der Herr Jesus Christus, wache Tag und Nacht über euch ...

... und ich, eure heilige Mutter, bedecke euch immer mit meinem Mantel, wenn ich jemanden schwach oder betrübt sehe oder man sich von meinem Mantel entfernt und all seinen Gnaden. Ich bringe sie zurück, damit sie gerettet werden, meine Kinder, denn ich bin eure heilige Mutter! Ich liebe einen jeden von euch und wünsche nicht euch zu verlieren ... ebenso wünscht es mein Sohn nicht. So habt Frieden, meine Kinder! Habt Frieden, glaubt ... habt Glauben und Vertrauen!

Was immer wir euch und unserem Kinde sagen, wisset, dass es wahr, ganz wahr ist, meine Kinder. Wo immer ihr zweifelt, werde ich euch Zeugnis geben, um zu beweisen, dass es wahr ist. Habt Frieden, meine Kinder. Meine Liebe und mein Frieden sei mit euch.

Ich, euer heilige Mutter, Sankt Josef, der ganze Himmel ... die Heiligen und die Engel beten nun mit euch jeden Rosenkranz, den ihr hier betet. Der ganze Himmel betet den Rosenkranz vereint mit all meinen Kindern, die beten und den Glauben bewahren. Ich, der Herr Jesus Christus, wache über euch allen in Vereinigung mit meiner Mutter. Wir werden euch alle zu uns führen, meine Kinder. Seid im Frieden. Seid eine Freude für uns im Himmel. Wir sind jetzt für eine Weile im Frieden, meine Kinder. Der Friede sei nun mit euch, meine Kinder." (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

3. Juni 2001 – Weißer Sonntag

"Der Heilige Geist, den wir euch senden, meine Kinder, hat sich auf dem Haupte eines jeden von euch niedergelassen. Er stärkt euch, meine Kinder. Er wird ein machtvoller Führer, eine größere Hoffnung und eine größere Hilfe für euch sein, meine Kinder, bei allem, was auf die Erde, auf all unsere Kinder zukommen wird. Ihr werdet Seine Hilfe benötigen, meine Kinder ... alle meine Kinder! Euch, meinen lieben Kindern, die ihr diesen Festtag hier im 'Hause Mariens' gefeiert habt, werden Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef ... und der Heilige Geist noch größere Hoffnung, größere Hilfe und größeren Segen schenken!

O meine gesegneten Kinder! Wie schwer ist es, meine Kinder noch näher bei uns zu halten. Sie benötigen eine lange Zeit, um zu lernen. Aber Ich sage euch, meine Kinder, dass der Tag kommen wird, wo ihr das 'Haus Mariens' voll mit Kindern sehen werdet, die um Barmherzigkeit und Vergebung rufen werden. Ich, der Herr Jesus Christus, sehne Mich danach, den Frieden meiner Kinder mit Mir zu sehen und zu fühlen ... und mit meiner heiligen Mutter!

O, meine gesegneten Kinder, zweifelt nicht! Habt Geduld, meine Kinder, Geduld ... und helft unserem Kinde. Sie arbeitet hart für einen jeden von euch. Sie bittet für euch ... und antworte nicht Ich, der Ewige Vater, auf ihre Gebete? Es mag sein, dass ihr die Dinge nicht erhaltet, wenn ihr sie benötigt, ... trotzdem erklärt sie Mir, warum ihr sie benötigt ... und dass ihr Hilfe benötigt für sie, für das 'Haus Mariens'. Ich werde euch die Hilfe gewähren.

Werdet nicht mutlos. Habt keine Zweifel, werdet nicht enttäuscht. Es wird eine gesegnetere Zeit für euch kommen. O, ihr steht fest, meine Kinder! Ihr lernt, meine Kinder ... und Ich, euer himmlischer Vater, werde euch nicht enttäuschen. Es wird andere geben, die hier zum 'Hause Mariens' geschickt werden, um Helfer zu sein, denn Hilfe wird benötigt, um das 'Haus Mariens' vorzubereiten, damit es ein frommes Heiligtum für die Neue Erde wird. Ich, euer Vater ... und ich, eure Mutter ... hoffen, dass wir einige von euch Kindern auswählen können, damit ihr die vollkommene Ehrfurcht erhaltet. Ihr müsst die Liebe erlernen, das Vertrauen, die vollständige Geduld und die Demut. Ich werde euch Mir näher bringen. Ich werde mit euch sein. Ich, eure heilige Mutter, werde euch belehren, euch helfen, meine Kinder. Tut, was ich sage. Tut, was mein göttlicher Sohn und der himmlische Vater euch durch diese Botschaften sagen.

Ihr werdet die Leute kommen sehen und ihr werdet sehen, was geschehen wird ... dann werdet ihr eventuell, meine Kinder, den Frieden und die Hoffnung sehen, die kommen werden. Ihr betet, ihr betet wahrhaft mit Herz und Seele, um Frieden miteinander zu finden. Wenn dies beginnt, dann wird der Friede auf die Welt kommen!

Nun, meine gesegneten Kinder, muss dieses Kind ruhen. Wir sind recht erfreut über euch, meine Kinder, ... sehr erfreut, da ihr diesen Tag mit ihr verbracht habt und ihr betet, damit ihr an meinem Tische sein und Mich freudig empfangen könnt, Meinen heiligsten Leib und Mein heiligstes Blut. O, meine Kinder, bewahrt Mich in euren Herzen ... haltet Mich, euren Vater, euren Herzen ganz nahe. Ich bin sehr ... von einem jeden von euch ... und ich, eure heilige Mutter, die nun und immer ihren heiligen Mantel um euch legt. O, meine gesegneten Kinder, gebt mir, eurer Mutter, ... gebt Mir, eurem himmlischen Vater, ... und mir, Sankt Josef, ... euren heiligen Frieden an diesem Tag, ein jeder von euch ... Ich helfe euch meine gesegneten Kinder ... Ich, euer Vater im Himmel, ... Ich, der Herr Jesus Christus ... Ich werde nun euch, meinen Kindern, ...

... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, betete meinen Rosenkranz mit euch ... segne euch alle. Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... und ich, Sankt Josef, ... der gesamte Himmel ... schenkt euch nun unsere Liebe, Meinen Segen. Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater gebe euch, meinen Kindern, Meine Freude, Meinen Frieden, unsere Liebe. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

10. Juni 2001

"An diesem heiligen Festtag der Heiligsten Dreifaltigkeit. Habt Friede in euren Herzen. Meine Kinder, wisst, dass Mein Heiliger Geist konstant einem jeden einzelnen von euch nahe ist. Ruft Ihn beständig an. Dann werdet ihr erfahren, dass Ich mit euch bin. Wannimmer ihr Hilfe benötigt, dann bin Ich da, meine Kinder, ... mit mir, eurer heiligen Mutter. Seid im Frieden, meine Kinder. Seid nicht schlechter Laune oder unfreundlich zueinander. Wendet eure Herzen mehr der Liebe und der Hoffnung zu, denn, meine Kinder, die Zeit meines Kommens ist nicht so fern ... ebenso nicht all die verschiedenen Dinge, die sich ereignen werden, die geschehen müssen. Das Zeichen von Garabandal ... es wird kommen, meine Kinder! Ihr werdet weiter vorbereitet werden. So müsst ihr jetzt beten, den Glauben bewahren, das Vertrauen und die Hoffnung! Entfernt euch nicht von irgendwo ... bleibt, wo ihr sein solltet und hört auf die Botschaften, die hier im 'Hause Mariens' diesem Kinde gegeben werden, dem wir die Botschaften geben. Sie betet immer für einen jeden von euch. Ihr müsst vereinigt bleiben, denn ihr könntet eine Botschaft versäumen, die für euch lebenswichtig sein könnte ... wegen dem, was geschehen könnte. Seht, meine Kinder, ihr müsst glauben. Nehmt es ernst, denn es muss geschehen. Ihr könnt dem nicht aus dem Wege gehen, niemand auf Erden kann es.

Es ist die Zeit von mir eurem himmlischen Vater, der fortwährend diese Botschaften ausspricht, der die Botschaften hier im 'Hause Mariens' gibt. Wo immer dieses Kind sich hinbegibt, dort sind die Botschaften. Es gibt viele, die sie beiseite legen. Sie hören nicht ... Priester ebenso ... nicht so viele von ihnen jetzt, meine Kinder, denn sie bemerken nun mit Johannes Paul, unserem gottesfürchtigen Papst, dass es geschehen muss ... und es wird geschehen.

Es ist unwichtig, wie viele Menschen zweifeln ... es ist meine Zeit, die des Herrn Jesus Christus ... und diese Dinge müssen geschehen, müssen kommen, denn wie sonst werdet ihr gerettet werden ... wer sonst kann euch retten, meine Kinder, in einer Welt von heute, die mit so viel Leid, mit so viel Bösem angefüllt ist ... mit so viel Unmoral? Selbst auf eure Regierungen könnt ihr euch nicht verlassen, denn sie folgen den Wegen, die einen Machtmissbrauch darstellen, die mir, eurem Vater im Himmel, meiner heiligen Mutter und dem ganzen Himmel Trauer, Schmerz und Leid bedeuten.

O meine Kinder, ihr müsst es in euren Herzen bedenken und euren Kindern helfen es wahrzunehmen, dass ihre Seelen – egal, was sie tun, wenn sie in die Welt hinausgehen und so – sie so leicht verloren gehen können ... denn Satan tut jetzt sein Bestes. Er ist jetzt stärker, denn er weiß, dass sein Ende in Sicht ist! Habt acht auf eure Kinder! Habt acht auf euch selbst! Haltet fest am Weihwasser ... Ihr habt hochgesegnetes Gnadenwasser hier vom 'Hause Mariens'. Nehmt es mit heim. Trinkt es, sprengt es über euch und um euer Haus, meine Kinder. Wenn er euch nahe kommt, wird er sein Bestes tun, eure Heime und Familien zu zerstören. So betet ... betet zum heiligen Erzengel Sankt Michael, der beständig mit den Heiligen bei euch in euren Heimen, bei euren Familien ist. Der heilige Benedikt ist stark gegen den Teufel, ebenso der heilige Antonius. Ich habe euch die Heiligen geschenkt, meine Kinder, alle Heiligen, damit ihr alle Hoffnung und jede Hilfe erhaltet, meine Kinder. So hört! Hört und kommt ... hört und tut, worum Ich, euer himmlischer Vater, euch bitte. Ich bitte beständig, beständig ... So viele gehen fort, ... aber viele beleidigen und gehen fort ... aber mein Kind fährt fort zu beten. Ich werde sie alle zurückbringen. Alle, die ihr in das 'Haus Mariens' habt kommen sehen, werden zurückkommen. Wohin werden sie sonst gehen?

Meine Kinder, glaubt ... habt Glauben, habt Liebe und Vertrauen. Wünscht, gerettet zu werden ... wünscht, auf der Neuen Erde zu sein. Es ist es wert, meine Kinder! Es ist es wert, alle Schlechtigkeit aufzugeben, alles Böse, das um euch alle herum ist, damit ihr gerettet werdet. Ich werde euch retten ... aber ihr müsst euch zuerst anstrengen, meine Kinder.

Ich, eure heilige Mutter, halte beständig meinen Rosenkranz über euch, über eure Heime. Ich bin dort bei euren Familien. Ich bin nicht nur im 'Hause Mariens'. Ich bin in jedem Heim und Haus. Es ist nicht von Bedeutung, ob sie böse sind ... es ist für mich nicht von Bedeutung, ob sie auch nicht für eine Minute an mich, ihre Mutter, glauben ... oder an meinen heiligen Rosenkranz ... Sie werden zur Rechenschaft gezogen werden ... jeder einzelne, meine Kinder. Aber viele werden nun beginnen, die Ehrfurcht vor Mir, dem Herrn Jesus Christus, in sich zu verspüren. Sie werden um Barmherzigkeit rufen. Betet, meine Kinder, dass sie es mit euren Gebeten, mit eurer Hilfe tun. Betet, dass sie es tun, damit Ich sie retten kann ... so viele wie möglich! Ich wünsche es zu tun! So habt Frieden, meine Kinder. Seid nicht bekümmert. Seid nicht besorgt. Dieses Kind wird euch erleuchten wann immer etwas kommen muss ... selbst in den Visionen.

Mich, ihre Mutter, sieht sie im 'Hause Mariens'. Wo immer sie sich aufhält, sie wird es euch sagen, sodass ihr es wissen werdet. Wo immer sie sich aufhält, dort bin ich anwesend. Zweifelt nicht, meine Kinder ... Ich bin dort, Jesus, euer himmlischer Vater, Gott der Herr ... und ich, eure Mutter!

Seht, selbst Ich, der Ewige Vater werde euch, meine Kinder, segnen. Ich habe dieses Kind gesegnet. Sie erbittet täglich Meine Hilfe, meine Kinder. Ich, der Ewige Vater segnete sie in Vereinigung mit Meinem Sohn Jesus Christus und Seiner heiligen, gebenedeiten Mutter – der Jungfrau Maria, für ihren Tag ... und Ich gebe ihr Gnaden für euch, meine Kinder! Seid nicht überrascht, dass Ich, der Ewige Vater, jetzt mit ihr spreche. Ich segne euch, denn jetzt ist die Zeit Meines Sohnes und Ich, der Ewige Vater, helfe euch, stärke euch ... ebenso die gebenedeite Jungfrau Maria.

Meine gesegneten Kinder, wenn nun heute der Segen für diesen Festtag gespendet wird, werde Ich, der Ewige Vater mit diesem Segen beginnen ... (dann segnen) Mein Sohn Jesus Christus ... alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels in Vereinigung mit der heiligen Mutter, der gebenedeiten Jungfrau Maria. Nun, meine Kinder, wünscht ihr sicher heimzukehren. Ich, der Ewige Vater, ... Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, die heilige Jungfrau Maria, die gebenedeite Muttergottes, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und Heiligen schenken euch einen glücklichen, freudvollen Festtag, den heiligen Festtag der Heiligsten Dreifaltigkeit. Habt Friede in euren Herzen, meine Kinder. Alle jene Kinder, die wünschten hier anwesend zu sein, sie alle erhalten diesen Segen. Es ist der göttliche Wille von Mir, dem Herrn Jesus Christus ... und der eurer heiligen Mutter ... dieses Kind am Tage der Mission auszusenden. Nicht eines der Kinder, das hierher kommt, wird diesen Segen verlieren ...

Ich, der Ewige Vater, ... Ich, Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef ... und der ganze Himmel ... wir haben vielen und euch, meine lieben Kinder ... allen, die das 'Haus Mariens' betreten, diesen Segen gegeben, euren Segen an diesem kostbaren Tag der Heiligsten Dreifaltigkeit, drei in einem. Wir segnen euch. liebe Kinder! Ich, der Ewige Vater, ... Ich, Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef ... wir geben euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! + Amen. + Amen. + Amen."

 

14. Juni 2001 – Fronleichnam

"O, meine Kinder! Wir und der gesamte Himmel freuen uns, wenn wir euch, unsere Kinder, kommen sehen, die ihr uns an diesem gesegneten, wunderbaren Tag des heiligsten, göttlichen und verehrungswürdigen Leibes und Blutes, welches ein jeder von euch stets mit Meinem großen Frieden und Meinem Segen empfangen hat, ehren wollt.

Meine Kinder, bleibt Mir, eurem himmlischen Vater, nahe, ... und mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria, ... denn wie wir es euch sehr, sehr oft gesagt haben, halten wir euch uns stets nahe, meine Kinder ... und, meine Kinder, ... meine gesegneten Kinder, bedenkt dies immer in euren Herzen! Wenn Zweifel kommt, wenn ihr bedrückt seid, dann wisset, dass es der Teufel ist, ... denn er ist neidisch, da Ich, der Herr Jesus Christus, so viel Liebe und Zuneigung von meinen Kindern auf Erden erhalten sollte. So seid immer hellwach ihm gegenüber, da er versuchen wird, euch anzugreifen. Er wird es auf vielerlei törichte Art versuchen, denn er weiß, dass ihm nicht viel Zeit verblieben ist. So wird er es versuchen und alle Seelen zusammenraffen, wie er es nur kann ... nur um sie zu zerstören. Er wird den Menschen feine Sachen erzählen, die ihnen helfen sollen, ihm zu glauben. Aber nein, meine Kinder, seid sehr achtsam! Hört nur auf die Worte von Mir, eurem himmlischen Vater ... und jenen von mir, eurer gebenedeiten Mutter, die immerfort in einem jeden von euch spricht! Ihr müsst dies manchmal bedenken, meine Kinder. Ihr müsst unsere Sorge in euch spüren. Ich bin sicher, dass es bei euch so ist, meine Kinder. Mein Mantel liegt über einem jeden von euch und über euren Familien. Wir legen ihn über jene, die euch zuhören, wenn ihr zu ihnen von uns sprecht.

Auch ich, eure Mutter, lege meinen Mantel über sie. Das wird sie mir so immer näher bringen. O, meine Kinder, ich versuchte so vieles, um alle meine Kinder bei mir zu halten ... ihnen zu helfen ... sie zu beschützen wegen der Zeiten, die vor ihnen liegen. Jene Zeiten müssten nicht so schlecht sein, wenn alle meine Kinder auf der ganzen Welt die Sorge von Mir, dem Herrn Jesus Christus, in sich trügen, die sie anspornen würde ... sie anspornen würde Mich zu suchen ... Mein Kommen zu ersehnen! Man muss sich vorbereiten, wie ihr alle es tun müsst ... Denn wer weiß, wann Ich komme? ... Es könnte jederzeit sein, an jedem beliebigen Tag, meine Kinder! Seht, meine Kinder, seid also immer bereit, ... immer vorbereitet in euren Herzen und Seelen durch euere Gebete, ... durch eure Beichten, ... durch euer Mit-mir-sein an Meinem 'Tisch', – obwohl Ich immer euch zur Seite bin –, wo Ich eure Herzen und eure Seelen mit Segen, Frieden und Freude erfülle, ... mit dem heiligsten, göttlichen, verehrungswürdigen Geschenk, mit Meinem Leib und Meinem Blut!

O, meine gesegneten Kinder! Wie sehr sehnen Ich und meine Mutter uns danach, euch alle zu retten, wenn die Dinge sich auf der Welt ereignen ... so viele Kinder, die böse sind, die immer üble Dinge tun, die stets versuchen, schlimme Gefühle zu verursachen, zu streiten, ... die töten und zerstören.

O, meine Kinder, Ich sehne mich danach, euch Mir nahe zu halten, euch zu beschützen. Ich weiß, dass ihr diese Zeiten durchleben müsst, diese schlimmen Zeiten durchleben müsst. Doch sind sie nicht so schlimm, da ihr Mich immer nahe spürt ... meine Mutter immer mit euch fühlt und Sankt Josef. Betet immerfort, um so Frieden, Hoffnung und Hilfe in all die Familien, zu allen Kindern auf der ganzen Welt zu bringen! O, meine Kinder! Wie lange noch bis zu Meinem Kommen? Das kann Ich nicht sagen. Es könnte in so kurzer Zeit sein ... wahrhaftig, es ist jetzt keine sehr lange Zeitspanne mehr, meine Kinder! Ich, euer Vater im Himmel, sehne Mich danach bei euch zu sein ... Ich sehne Mich danach, euch den Frieden zu geben. Ich sehne Mich danach, euch Meinen Frieden, jenen meiner Mutter ... den des ganzen Himmels euch verspüren zu lassen, meine Kinder!

Ich, euer Vater, wache über euch, wache über die ganze Welt! Ich sehne Mich nach jener Zeit, die Ich mit Hilfe der Gebete all jener, die beten können, ... die Mir täglich ihre Gebete, ihre heiligen Kommunionen und ihre Beichten aufopfern, erleben werde. Ich möchte bald mit euch sein, meine Kinder! Dann gibt es solch eine Freude, solch einen Frieden, meine Kinder! Denkt ihr nicht, dass Ich, der Herr Jesus Christus, Mich danach sehne ... einem Verliebten gleich, der nach der Person, die er so sehr liebt, Ausschau hält?, ... der sich danach sehnt, sie bei sich zu haben? ... Mit einer solchen Liebe, liebe Ich euch, meine Kinder! So wird es sein! Ich werde euch immer nahe sein ... immer da sein, meine Kinder! Meine heilige Mutter liebt euch, hilft euch und bereitet euch vor, meine Kinder! Wir segnen euch an diesem besonders ehrwürdigen und heiligen Tag. Wir freuen uns, wenn wir einen jeden einzelnen von euch sehen. Ebenso erfreut sich Meine Mutter wenn sie sieht, ... dass ihr den Leib und das Blut Meines geliebten Sohnes in euren Seelen aufnehmt!

So erfreut euch an diesem Tag, meine gesegneten Kinder! Erfreut euch an diesem kostbaren Geschenk jetzt und für immer, meine Kinder! Es bereitet uns, Mir, eurem Vater, ... und mir, eurer heiligen Mutter, ... und mir, Sankt Josef, ... und allen heiligen Engeln und Heiligen des Himmels große Freude, wenn wir euch zum 'Tische' Gott des Herrn Jesus Christus, eures himmlischen Vaters, gehen sehen. Sie alle erfreuen sich mit Mir im Himmel. Seid gesegnet, meine Kinder! Ich will nicht von irgendeinem Elend sprechen, das auf die Welt kommen mag, denn an diesem ehrwürdigen Tag werden wir für euch alle Frieden haben ... Wir wollen uns freuen! So, meine gesegneten Kinder, werden Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, eure gebenedeite Mutter, ... ich, Sankt Josef und der gesamte Himmel nun in Liebe und Freude, euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen geben ...

Ich, der Ewige Vater, gab ihn euch allen durch mein gesegnetes, gottesfürchtiges Kind. Ich, die gebenedeite Jungfrau-Mutter, ... mein lieber Sohn, ... und Ich, euer Vater, der Ewige Vater, freuen uns mit euch, meine Kinder! Ich werde nun mit dem Segen beginnen ... für einen jeden einzelnen von euch, für all eure Familien und eure Kinder. Sie alle empfangen an diesem ehrwürdigen Tag den Segen von Mir, dem Ewigen Vater, ... von Jesus, Meinem Sohn, ... von Maria, der heiligen Mutter, ... von Sankt Josef. Der ganze Himmel schenkt euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

22. Juni 2001 – Herz-Jesu-Fest

"Ich, der Herr Jesus Christus, will nun zu euch sprechen, meine Kinder. Hört, meine Kinder! Hört auf jedes Wort dieses heiligen Rosenkranzes. Dieses war der Rosenkranz all meiner Leiden und der Leiden meiner gebenedeiten Mutter. Sie musste mit ansehen, wie Ich gekreuzigt wurde.

O, meine Kinder, ihr habt keine Vorstellung von den Leiden, den furchtbaren Leiden, die ich, Gott der Herr Jesus Christus, in den Händen der Menschen gelitten habe. Selbst jetzt leide Ich, meine Kinder! Warum, meine Kinder? Weil ihr nicht hört! Ihr nehmt es euch nicht zu Herzen! Es ist gleichgültig, wie viele Botschaften euch durch unser Sprachrohr, unserem Kinde hier, gegeben werden. Ihr alle, meine Kinder, scheint zu denken, dass dieses Kind all diese Botschaften aus ihrem eigenen Kopf erfindet. Nein, meine Kinder! Sie kommen von mir, eurem Himmlischen Vater! O, meine Kinder, was tun wir mit euch? Wie traurig bin Ich manchmal, so traurig ... ebenso meine Mutter. Könnt ihr euch die heißen Tränen vorstellen, die unseren Herzen entströmen, meine Kinder? Warum? Weil Ich, euer Vater, euch so liebe, meine Kinder! ... und ich, eure Mutter! Wenn ich auf meinen Sohn schaue ... Ich gab Ihn euch, sodass ihr alle gerettet werden könntet!

Wenn wir auf der Erde umherschauen ... was wir dann auf der Erde sehen, meine Kinder, ist unglaublich! Meine Kinder kommen uns nicht näher ... sie entfernen sich weiter und weiter und weiter ... sorglos und ungläubig.

O, meine Kinder! Manchmal glaube Ich, dass Ich Meine Hand auf die ganze Welt niederfallen lassen sollte ... aber Ich bin barmherzig und Ich liebe. Meine Mutter hält so oft Meinen Arm zurück. Sie fleht Mich an: "Nur noch eine kleine Weile länger ... sie werden umkehren." ... und dann weiß Ich in Meinem Herzen, dass Ich sie zurückbringen werde, einen jeden einzelnen von ihnen. Wie sehr sehne Ich Mich, wie sehr sehne Ich Mich als euer himmlischer Vater danach, dass man Mir nur ein kleines Zeichen gibt, dass man hört!

Man ist im Begriff, sich auf mein Kommen vorzubereiten. O, dass man doch jetzt damit beginnen würde, sodass Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter, ... uns mit all unseren Kindern auf Erden freuen könnten! Verspürt den großen Frieden, der kommen wird, meine Kinder! Ich kann nicht immer weitermachen und weitermachen, ... versuchen, euch zu helfen ... versuchen, euch dahin zu bringen, dass ihr den Rosenkranz betrachtet. Betrachtet das Vater unser, jenes Gebet, das Ich euch gab. Solch ein wunderbares Gebet mit so viel Herz!

O, meine gesegneten Kinder, bitte helft Mir! Bitte, trocknet diese kummervollen Tränen, die aus Meinen Augen strömen und aus diesem Heiligsten Herzen ... und aus dem Unbefleckten Herzen von mir, eurer Mutter. Ihr versucht so sehr zu glauben, zu fühlen. Ihr werdet es, meine Kinder! Ihr werdet es, denn wir sind immerfort bei euch, außerordentlich viel mit euch, meinen Kindern ... und mit unserem Kinder hier im 'Hause Mariens'. Wir beten immer für euch und treten immer für euch ein. So hört, meine Kinder! Was immer sie euch sagt, wisset, es kommt von Mir, eurem himmlischen Vater ... und ich, die heilige Jungfrau Maria, komme mittels ihrer Stimme zu euch, meinen Kindern. Seht ihr denn nicht, meine Kinder, die großen Wunder, die großen Gnaden, die wir euch schenken ... damit ihr unsere Worte hören könnt, unsere Stimmen? Ihr müsst hören! Ihr müsst beten! An meinen heiligen Festtagen müsst ihr kommen, egal, was ihr ansonsten zu tun wünschtet. Hier gibt es die Botschaften ... denn so wenig Zeit werdet ihr haben – Genugtuung für all eure Sünden zu leisten, Buße zu tun, meine Kinder! Jetzt ist die Zeit dafür! Meine Kinder, bereitet euch vor! O, verlasst dieses Haus nicht und sagt: "Wir haben keine Zeit!" Ich weiß, meine Kinder, die Zeit verrinnt. Findet Zeit ... denn jetzt nicht mehr lange, Kind ... habt Friede! Habt Vertrauen!

Meine gesegneten Kinder! Beendet jetzt gemeinsam mit mir, eurer heiligen Mutter und mit dem ganzen Himmel euer Rosenkranzgebet, meine lieben Kinder. (Nach dem heiligen Rosenkranz fährt unser himmlischer Vater fort.) Denn alles, was sie lernt, lernt sie von uns. Mein Kind, Ich bin es, der Herr Jesus Christus ... und ich, deine heilige Mutter ... (Wir sind es), die sie belehren. Alles wird sie erfahren müssen, um euch zu helfen, meine Kinder. So müsst ihr hören ... denn wisset, meine Kinder, es ist so wenig Zeit geblieben für mein Kommen! Bereitet euch durch Gebet, durch die Sakramente, mit Beichten vor. Legt selbst in euren eigenen Heimen eure Beichten ab, wann immer ihr das Gefühl habt, etwas falsch gemacht zu haben, meine Kinder! Bekennt es euch selbst, denn Ich werde es hören – selbst wenn es sonst niemand hört!

Nun, meine gesegneten Kinder, werden Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... unsere Hände auf unsere Herzen legen, meine Kinder. Wir werden euch nun den Segen unserer heiligsten Herzen geben ... meines heiligsten, barmherzigen Herzens ... und meines unbefleckten Herzens ... nun, meine Kinder, unser Friede, unsere Liebe und unser Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

29. Juni 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Der gesamte Himmel ist erfreut! Er freut sich über euer Kommen, meine Kinder. Wenn wir zu euch in den Botschaften sprechen, dann müsst ihr auf sie hören, meine Kinder! Gehorcht von jetzt an, denn ihr alle werdet zu lernen haben in Bezug auf das, was vor euch liegt, meine Kinder!

Meine Kinder! Wolltet ihr doch nur alle hören! Würdet ihr doch nur alle beten! Würdet ihr doch alle tun, worum Ich, euer Vater, euch bitte ... und ich, eure heilige Mutter ... so viel Leid und Strafe würde dann gemildert werden, es würde dafür keine Notwendigkeit geben. Es liegt an euren Gebeten, meine Kinder, an eurem Festhalten am Gebet, an eurem Gebet für andere, die nicht beten können ... für Priester und Religiöse, da so viele von ihnen in Meinem Hause nicht ausführen, was sie sollten. Das ist im Begriff ein Missbrauch gegen Mich, euren himmlischen Vater und eure heilige Mutter zu werden.

Ihr, Kinder, die ihr um das wahre Messopfer wisst, die ihr die Wahrheit und die Lehren kennt, ... ihr seid so erzogen worden. Es sollte keine Notwendigkeit bestehen, euch das sagen zu müssen, meine Kinder. Jedoch es gibt jetzt so viele, die nicht einmal das Vater unser und die anderen Gebete kennen. Dieses Kind hat diese oft zu belehren, wenn sie zum 'Hause Mariens' kommen. Menschen, die als Katholiken aufgewachsen sind, haben sich so weit entfernt. Das ist das Übel in der heutigen Welt. Selbst ihre Kinder sind nicht getauft ... Tausende sind nicht getauft! Betet, meine Kinder! Bittet meinen geliebten Heiligen, den heiligen Johannes den Täufer! Bittet um seine Hilfe für alle Ungetauften, auch für jene in euren Heimen und Familien, denn es ist die Taufe, die viele von ihnen retten wird nebst eurem Gebet

Meine gesegneten Kinder! Ich bin ein barmherziger, liebevoller Vater! Wünsche Ich zu sehen, dass meine Kinder gestraft werden? Habe Ich nicht jeden Tag und jede Nacht das geschehen sehen durch die Menschen der Erde: Mord ... Zerstörung? Wünsche Ich, euer Vater, dass dieses meinen Kindern geschieht? Ich wünsche nicht auf solche Weise zu strafen, die für euren Leib oder euren Geist nachteilig ist. Viele aber werden ihre Seelen vervollkommnen, von der sie vergessen haben, dass sie eine solche haben.

Es ist ein großer Wunsch von Mir, eurem Vater, dass die Priester mehr über unsere Herzen sprechen und über die Seelen, wo die Liebe wohnen sollte, ... über die Liebe zueinander! (Sie sollten sprechen über) die große Liebe, die Ich, der Vater des heiligsten Herzens ... und meines unbefleckten Herzens, jenem eurer Mutter ... euch, unseren Kindern Tag und Nacht schenke.

Wenn ihr zu uns kommt, meine Kinder, wenn ihr betet, wenn ihr uns um etwas bittet, dann erwartet ihr sofort Antworten. Warum, meine Kinder? Glaubt ihr, dass ihr Antworten verdient? Nein, meine Kinder. Ihr trefft Leute, die immer nur beten, indem sie Mich, euren himmlischen Vater, bitten: "Würdest Du dieses Kind heilen? Würdest Du dich um dieses Kind sorgen? Würdest Du uns dieses gewähren?" Was tut ihr für Mich, euren Vater im Himmel? Was gebt ihr Mir, meiner heiligen Mutter und Sankt Josef? Es sind: Leid, Angst, Trauer und Kummer! Der ganze Himmel weint über euch, meine Kinder!

Seht, meine Kinder, wir lieben euch so sehr! Der ganze Himmel ist voll mit Gebet für euch ... und hört immer auf die Kinder, die für euch beten. In Meiner Barmherzigkeit höre Ich darauf und gebe vielen Antwort. Wenn Ich Menschen in den Heimen sehe, die wirklich gut und geduldig sind und mit ganzem Herzen und ganzer Seele für einen Geliebten beten, dann verspüre Ich, der Herr Jesus Christus, eine große Liebe für jene, sodass Ich jenen, für die sie beten, auch reichlich Hilfe sende.

Dieses Kind betet immerfort für einen jeden von euch, für Ehemänner und Ehefrauen und für eure Kinder. Viele von euch müssen viele Gnaden erhalten haben. Wie viele von euch sprechen mit Dank zu diesem Kinde für das, was ihr erhalten habt? Ihr vergesst es. Es ist nicht wichtig ...

O, meine Kinder! Wir lieben euch so sehr! Es ist jemand hier, dem Ich, der himmlische Vater, so viele male vergeben habe ... und dann kommt man, wo es dann ein letztes Mal ist ... Ich jedoch liebe das Kind so sehr! Ich, die heilige Mutter, war so erfreut wegen ihm, reichte ihm meine Hände und küsste sein Haupt, ... das tue ich für euch alle, meine Kinder, ... und dann verspüre Ich, der Vater im Himmel, eine große Freude, eine große Liebe für ihn und für all jene, die mit vielen Gebeten für ihn gebetet haben!

Nun, meine Kinder, würdet ihr sagen, dass Ich, der Herr Jesus Christus, euch vernachlässige ... oder ich, eure heilige Mutter? Nein, es gibt auf Erden nicht ein Gebet, das nicht auch im Himmel gebetet wird für einen jeden von euch, meine Kinder! Also, meine gesegneten Kinder, seid geduldig! Seid geduldig und betet mit Herz und Seele, denn wisset: Ich bin da, helfe euch, stärke euch! Ich weiß, dass ihr manchmal leiden müsst, ... aber hat jemand von euch jemals das Leid so kennen gelernt wie meine Mutter, wie Ich, der Herr Jesus Christus? Ich würde es erneut für euch erleiden, meine Kinder!

Meine Kinder, hört und betet! Hört auf jede Botschaft, denn alles werdet ihr erfahren. Dieses Kind wird euch erleuchten, denn sie muss beständig auf Mich, den Herrn Jesus Christus ... und auf mich, eure Mutter, ... hören. Sie ist unsere Tochter, die uns sehr gehorsam ist. Was immer ihr Kinder auch benötigt ... ihr bittet sie und sie betet immerfort. Ihre Gebete sind es, auf die Ich höre und viele Gnaden werden in der Zukunft durch dieses Kind kommen. Die Zeit ist nahe, wo ihr sie nur berühren müsst ... Ich werde durch sie heilen, meine Kinder! Das ist jetzt in kurzer Zeit, aber verschlingt sie nicht, meine Kinder! Sie wird niemandem von euch viel sagen, aber worum ihr sie bittet ... Sie wird Mich fragen, ob ihr nur mit einer Berührung geheilt werden sollt. Ihr werdet es wissen. Nicht mehr lange und diese Zeiten müssen kommen, meine Kinder, denn viele Heilungen müssen vorgenommen werden, viel Vorbereitung muss sein für mein Kommen, meine Kinder! Es liegt nicht so fern!

Viele Dinge auf der Erde sind im Begriff einzutreten. Vieles werdet ihr lernen müssen über die echte Lehre der heiligen Apostel, der Heiligen, der Märtyrer und die Wahrheit und die Lehre müssen in jedem entstehen. All meine Priester, der Glaube und die Kirche werden gerettet werden.

Meine gesegneten Kinder, hört und lest jede Botschaft! Beachtet sie, stellt sie nicht in Frage! Betet nur, meine Kinder, zu Mir, dem Herrn Jesus Christus. Ruft Mich an bei allem, was euch betrübt. Ihr werdet Antworten bekommen ...

Ich, der Herr Jesus Christus, freue Mich mit euch, freue Mich an diesem Festtag meiner zwei heiligen Söhne Petrus und Paulus! Betet für Johannes Paul, denn er muss so vieles erfahren in diesen letzten Monaten! So vieles muss geschehen, um die Kirche umkehren zu lassen! ... all die Bischöfe, Kardinäle, Priester und Religiösen müssen zu meiner Lehre zurückkehren, der Lehre von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus!

Ich, die heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria und selbst der heilige Josef werden bekannter werden. Ihr benötigt seinen Frieden, seine Hilfe, seine Hoffnung und jene all eurer Schutzengel; und wie meine Mutter sagt: "Bleibt dem Erzengel Sankt Michael nahe." Es geht auf Satans kosten, was den Jugendlichen und den Kindern, der Kirche und den Priestern auf der ganzen Welt geschieht. Helft mit, ihn fernzuhalten! Ich habe euch das beständige Gebet zum heiligen Michael empfohlen, das mitführen kleiner Statuen von ihm, das Weihwasser, die Sakramentalien und die Beichte. Wir werden euch beschützen! Er beschützt sogar mich, den Herrn Jesus Christus!

So, meine gesegneten Kinder, wünsche Ich einem jeden von euch einen glücklichen, freudvollen Festtag! Nun haben Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... über einen jeden von euch meinen heiligen Mantel gelegt. Er wird dort verbleiben, da ihr tut, worum ich euch bitte, meine Kinder.

Meine Kinder, Meinen Frieden, Meine Liebe, unseren Frieden und den Segen werde Ich euch geben. Allen Segen empfangt ihr jetzt! Der Segen, den ihr nun durch unser Kind empfangt, ist der Segen, den Ich ihren Händen gestern vermittelte. Es ist ein kraftvollerer Segen. Zur rechten Zeit werden sie (ihre Hände) heilen. Zweifelt nicht daran, meine Kinder, sie werden es! Friede und Segen für euch alle, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, der heilige Josef und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels, schenken euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

2. Juli 2001 – Fest Mariä Heimsuchung

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder! Dieses ist ein wahrhaft heiliger Festtag, ein sehr heiliger, meine Kinder, da ich, eure heilige Mutter, zu meinem lieben Kinde, meiner Cousine Elisabeth gehen musste ... und ich musste hier ins 'Haus Mariens' kommen!

O, meine Kinder! Mit Freuden segne und danke ich euch ... und Ich, der Herr Jesus Christus, sage Dank und gebe euch Meinen Segen, da ihr Mich beachtet habt, als Ich unserem Kinde sagte, dass es das 'Haus Mariens' für die Kinder vorbereiten solle, die kommen und es zu einem Haus des Gebetes machen würden. Es wird eines Tages ein sehr großartiges Haus des Gebetes sein. Ihr alle werdet erfreut sein, hier sein zu können, denn es wird dann ein großes Heiligtum werden und ihr werdet viele Priester und viele Kinder erleben, die hier beten.

So, meine Kinder, danke ich, eure heilige Mutter euch. Ich danke euch, dass ihr mich willkommen heißt und hierher gekommen seid, denn in der Zukunft werdet ihr erkennen, dass es ein wahrhaft heiliger Festtag ist. Es war mein Gang zu meiner Cousine Elisabeth, um von ihr Hilfe zu erbitten beim Verständnis um die Geburt des Jesus-Babys, das mir geboren werden würde.

Meine Kinder, möchtet ihr euch doch daran erfreuen, ... euch mit mir, eurer heiligen Mutter, erfreuen; denn wenn Er geboren sein würde, dann würde Er zu bestimmter Zeit euer himmlischer Vater werden, der Herr Jesus Christus. Er würde immer mit euch sein, meine Kinder, wie ich, eure Mutter, es hier im 'Hause Mariens' bin.

Jedoch, meine Kinder, werden hier mit der Zeit viele weitere Änderungen kommen. Es wird wesentlich mehr Veränderungen auf der ganzen Welt geben, denn das Leben muss sich ändern und alle müssen beginnen, sich für das Kommen von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, vorzubereiten!

Ich werde kommen, meine Kinder, zweifelt nicht daran, denn die Zeit kenne nur Ich, euer Himmlischer Vater ... aber rechtzeitig (auch) dieses Kind. Je mehr Ich mich dem Kommen nähere, (um so mehr) wird sie lernen. Wir werden sie erleuchten, sodass sie euch erleuchten und vorbereiten kann, damit ihr auch euch selbst durch Buße vorbereiten könnt!

Viel Buße wird notwendig sein. Viele Dinge werden geschehen. Viele Zeichen werden kommen! Also, meine Kinder, seid immer bereit! Meine Kinder, haltet euch nicht von den Botschaften fern, denn ihr müsst durch diese Botschaften lernen, die wir unserem Kinde hier geben, sodass ihr euch und eure Familien vorbereiten könnt. Stellt sicher, dass eure Kinder es erfassen! Im Moment sind sie sehr rebellisch, aber wenn die Dinge geschehen werden, dann wird keine Rebellion mehr in ihnen sein ... es wird eine leichte Furcht geben, meine Kinder, wegen dem, was Ich, der Herr Jesus Christus tun werde. Wem oder was werde Ich ähnlich sein bei Meinem Kommen?

Ihr seht, meine Kinder, es wird große Veränderungen geben. So muss man die Kinder der Familien vorbereiten, ... das müsst ihr begreifen, meine Kinder! Jederzeit, wenn eine Botschaft gegeben wird, bringt sie euch Meinem Kommen immer näher. Mein Kommen wird freudvoller sein, wenn meine Kinder zu beten beginnen, wahre Buße tun und vorbereitet sind!

Meine gesegneten Kinder! Wir lieben euch sehr! Zweifelt niemals an der Liebe von Mir, eurem himmlischen Vater, für euch ... an Meiner Barmherzigkeit ... an Meiner liebenden Vergebung! Bittet wahrhaft um Barmherzigkeit und Vergebung und Ich werde euch vergeben, meine Kinder! ... Ich bitte, ... Ich, euer Vater, bitte in Vereinigung mit meiner Mutter, mit Sankt Josef und mit dem ganzen Himmel, damit ihr alle sicher zurückkehren und alle unter Meinem Mantel sein möchtet. Den Mantel lege Ich jeden Tag über euch, über eure Heime und eure Familien, bezweifelt es nicht meine Kinder, denn wie Ich hier im 'Hause Mariens' bin, so bin Ich in euren Heimen, bei euren Familien, bei euch allen! Nicht nur im 'Hause Mariens'! wir kommen oft hierher, denn es ist unser Haus! Es hat Ähnlichkeit mit dem Haus von Nazareth! So lieben wir dieses Haus, aber wir gehen noch in alle eure Heime, ... zu euch, meinen Kindern ... zu all euren Familien und unterstützen euch bei all euren Gebeten und Rosenkränzen. Wir beten mit euch, ebenso eure Schutzengel, die Heiligen und die Engel! So glaubt! Habt keine Zweifel! Wenn ihr zu zweifeln beginnt, dann kommt es nur vom Teufel!

Zweifelt nicht, meine Kinder! Habt nur Glauben und Vertrauen, Liebe und Demut, denn das sind die Dinge, die ich, euer Vater, von einem jeden einzelnen von euch erbitte ... ebenso ich, eure heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef! Meine gesegneten Kinder! Diese Botschaft ist eine kürzere, denn ihr habt viele bekommen und dieses Kind ist ein wenig ermüdet.

So, meine Kinder, segne Ich euch, einen jeden einzelnen! Ich danke euch, dass ihr mich begrüßt habt, meine Kinder, da ich, eure heilige Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels euch am Beginn eures Tagewerkes – jeden Tag – begrüßen!

Nun geben wir, Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, eure heilige Mutter, ... ich, der heilige Josef ... und der ganze Himmel, euch, unseren Kindern, durch die Hände unseres Kindes, denen wir jetzt einen großen Segen gegeben haben und das Ich erneut segne, unseren Segen. Wir gaben ihr Gebete, sodass wenn sie euch berührt, einen jeden von euch, ihr den Segen von Mir, dem Herrn Jesus Christus mit euch spürt. So habt Frieden, meine Kinder. Unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

15. Juli 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine gesegneten Kinder! Bald wird die Zeit kommen, da viele, viele Kinder, viele Priester und viele Religiöse diesen Raum, dieses Haus füllen werde, aber auch ihr werdet hier sein, meine Kinder! Zweifelt nicht daran, meine Kinder! Ihr werdet hier sein wegen all eurer Hilfe, all euren Gebeten. Eure beständigen Gebete, meine Kinder, werden dazu beitragen, dass das 'Haus Mariens' ein wunderbares Heiligtum für die Neue Erde wird und es wird euch eine Hilfe sein! Ich segne euch, meine liebsten Kinder!

So habt Frieden, meine Kinder. Zweifelt nicht, meine Kinder! Habt Frieden, denn ihr wisst, dass durch die Gebete, die ihr betet; dass durch die Gebete, die dieses Kind für euch betet, all eure Familien mit denen ihr jetzt Prüfungen durchmacht, ... dass ihr alle mit euren Familien zurückkommen werdet. Ihr alle werdet Dank sagen und Lob singen und Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir werden uns mit euch allen freuen! Also, meine Kinder, wenn ihr heute fortgeht, dann geht mit großer Freude in euren Herzen! Geht mit unserem Frieden, mit unserer Liebe!

Meine Kinder, was immer ihr den Tag hindurch betet, ... ich, eure heilige Mutter, halte stets meinen Rosenkranz über euch alle in euren Heimen, in euren Familien. Ich verlasse euch nicht! Es ist traurig, wenn meine Kinder mich verlassen! Sie verlassen mich, den Himmlischen Vater. Ihr seht, sie benötigen das Gebet! Eure Gebete werden ihnen Hilfe bringen. Viele können noch gerettet werden! Ihr kennt meine Barmherzigkeit, meine Rettung voll Liebe. So sprecht niemals unfreundlich gegen irgendein Kind. Selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr es nicht lieben könnt, dann solltet ihr um so mehr für es beten! Bringt Liebe für alle in eure Herzen ... denn würde Ich, euer Vater im Himmel, dieses mein Kind nicht kennen wollen?

Meine Kinder, habe Ich nicht alle Peinen gelitten ... die Todesangst ... und ebenso meine Mutter? Die Peinen hat sie mit Mir gelitten ... taten es unsere Kinder ihr nicht gleich? Wir liebten sie alle und Liebe ist das größte von allem! Liebe, meine Kinder, Vertrauen und Glaube! Skandale und böse Worte gegeneinander bringen euch nur Leid, Traurigkeit, Peinen und Elend und den anderen verursachen sie ebenfalls Leid.

Nun, meine Kinder, wenn ihr von hier fortgeht, dann erinnert euch daran, dass Ich, euer Vater kommen werde! Ich werde hierher kommen, und die Zeit steht vor der Tür, da ihr Mich sehen werdet, ... wo ihr mich, eure heilige Mutter, sehen werdet! Seid nicht ungeduldig, meine Kinder, denn es kann geschehen an einem beliebigen Tag oder in einer beliebigen Nacht! Seid immer vorbereitet durch eure Gebete! Ich werde zu euch kommen! Habt Friede, meine Kinder! Geht jetzt voll Freude euren Weg ... mit allem Frieden ... mit aller Hilfe ... voll Hoffnung und Segen, den Ich, euer Vater im Himmel, nun euch, unseren gesegneten Kinder, geben werde.

Meine Liebe, Mein Friede und unsere Freude (sei mit euch) ... vereint mit jener von mir, eurer heiligen Mutter, die euch stets nahe, immer mit euch ist ... Macht euch im Frieden auf eure Heimfahrten. Ich bitte um allen Segen und alle Gunst. Nun wende ich mich an meinen Sohn L., der leider noch nicht die Worte versteht, die ihm gegeben werden und unseren Kindern. Aber er hat sie hier auf dem Gerät, das ihr benutzt, um die Botschaften aufzuzeichnen. So wird er es lernen. Wir werden ihn in unseren Schutz nehmen vom Beginn seiner Reise an. Er wird mit all euren Gebeten verbunden sein. Eine sichere Fahrt euch allen!

Nun, meine gesegneten Kinder, schenken Ich, euer himmlischer Vater, der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, eure heilige Mutter, ... und ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, euch unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe. Mit dem heiligen Kreuz, das in der Hand von Sankt Josef ist, segnet er euch jetzt alle, meine Kinder. Es ist ein reinweißes Kreuz der Liebe, das Reinheit und Hoffnung für euch alle beinhaltet. Sankt Josef segnet jetzt euch alle und unseren Sohn L., mein Haus ... mein heiliges Haus und dieser Segen kommt nun auf das 'Haus Mariens', das ihr alle zum rechten Zeitpunkt sehen werdet. Meine Kinder ... sie werden die Kinder sein.

Nun, meine gesegneten Kinder, halte Ich, euer Vater, Mein Kreuz über euch ... mit dem Segen! Alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels geben nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

16. Juli 2001 – Skapulierfest

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder! Dieses ist ein besonderer Tag für das 'Haus Mariens', denn mein Kind hat mich, die heilige Mutter vom Berge Karmel, gesehen ... gemeinsam mit ihrem Ehemann, der – als er noch lebte – mich ebenfalls in diesem Haus sehen sollte. Ich erschien ihm, meine Kinder! ... und ein Kommen nach hier ist immer eine große Gnade von mir, eurer Mutter, für euch alle, meine Kinder. Kommt heute hierher zum 'Hause Mariens', denn es ist auch mein Ort, von dem aus ich euch viele Gnaden schenken werde, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder! Hört auf all die Botschaften! Vergesst nicht, sie zu lesen. Versteht sie, dann wisst ihr, dass jetzt die Zeit ist, wo ihr euch selbst vorbereiten müsst! Ich bin betrübt, euch hierum immer bitten und es wiederholen zu müssen, meine Kinder, aber ihr müsst es begreifen und ihr müsst euch selbst auf das Kommen von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, vorbereiten! Zweifelt nicht daran, meine Kinder! Ich werde kommen!

O, meine Kinder! Wie bitten Ich und meine Mutter darum, dass es eine freudvolle, ja freudvolle Zeit sei, ... dass fast alle meine Kinder sich vorbereiten möchten, damit Ich, der Herr Jesus Christus, viele von euch auf die Neue Erde nehmen kann, wo ihr Frieden, für immer Frieden haben werdet! O, meine gesegneten Kinder! Ist es dies nicht wert, eine Weile dafür zu leiden in dem Wissen, dass am Ende dieses Leidens Ich, euer Vater, euch in Mein Herz aufnehmen, euch alle in Meine Arme nehmen und euch alle an Mich ziehen werde ... vereint mit mir, eurer heiligen Mutter? Mein heiliger Mantel wird weiter und weiter und weiter werden! Ich werde nie wieder Kinder verlieren! Ihr werdet alle bei mir sein, meine Kinder!

So habt Geduld, meine Kinder, denn die Zeit ist nicht weit entfernt, wo so viele Dinge sich ereignen werden. Einige dieser Dinge müssen eintreten. Ich kann sie nicht alle fortnehmen, ... aber Ich kann viel Leid von euch nehmen und Ich werde es tun, meine Kinder, denn Ich bin euer barmherziger, liebevoller Herr und Gott Jesus Christus! Es ist nicht das Leid, das Ich für euch will! Ich stellte euch auf diese Erde, damit ihr Frieden haben möget! Aber die Menschheit hat sich anders entschieden. Seid nicht betrübt! Jene, die immer mit Mir vereint sind in Liebe, Glauben, Vertrauen und in Demut werde Ich beschützen! Ich, der Vater im Himmel, sage dies zu euch, meine Kinder! Zweifelt nicht an Meinen Worten! ... an den Worten von mir, der heiligen Mutter, die wir durch die Stimme dieses unseres Kindes geben! Glaubt, meine Kinder!

Was immer die Leute sagen ... Hört nicht auf sie, denn Satan wird viele, viele Kinder abspenstig machen. Aus diesem Grunde haben wir euch, meine Kinder, einen Brunnen mit heiligem, gesegnetem Wasser gegeben, das vom Himmel kommt, meine Kinder! Macht Gebrauch davon! Trinkt es, meine Kinder! Gebt es auf die Beschwerdestellen eurer Körper! Es wird euch beschützen. Es mag sein, dass viele Heilungen erleben werden, so viele Kinder!

So habt Friede in euren Herzen an diesem heiligen Tag – mit mir, eurer heiligen Mutter, ... mit Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... und mit mir, dem heiligen Josef. Ruft mich an! Ich werde euch helfen. Ich werde euch Frieden schenken! Bittet nur um meine Hilfe für all die Familien, all die Kinder! Ich werde euch jeden Tag segnen, meine Kinder! Bleibt nahe allen heiligen Engeln, allen Heiligen, den Erzengeln und euren Schutzengeln! Bittet sie um ihre Hilfe und habt Glauben und Vertrauen, meine Kinder! Habt Friede in euren Herzen, meine gesegneten Kinder!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef, alle Heiligen und alle Engel des Himmels geben nun euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

"Ich, eure heilige Mutter vom Berge Karmel, gebe euch, unseren Kindern, in Vereinigung mit – als er auf Erden lebte – dem Ehemann von Nora, unserem Kinde, ... mit James Arthurs und Nicholas Arthurs, die, als sie auf Erden lebten, ihre Söhne waren – James Arthurs, dem ich als Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel erschien –, und in Vereinigung mit Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, Sankt Josef, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

26. Juli 2001 – Fest der hl. Mutter Anna

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine gesegneten Kinder! In der Welt geht es drunter und drüber. So viele schlechte Dinge kommen auf der ganzen Welt vor. Meine Kinder, an diesem heiligen Festtag meiner Mutter möchte ich nicht von dem sprechen, was vor euch liegt ... Aber ihr seht, meine Kinder, dass ihr es erfassen müsst, denn die Zeit geht schnell vorbei und viele Dinge können sich ereignen auf der ganzen Welt, denn die Menschen beten nicht so, wie sie es sollten.

Meine Priester wenden sich von der wahren Messe ab, von der wahren Lehre und sie werden immer weniger. O, meine Kinder, wie oft muss Ich, der Herr Jesus Christus, es euch noch sagen und erklären? ... Ich tue es, meine Kinder, um euch 'auf Draht' zu halten, damit ihr um euch schaut, hört und manchmal zuhört, worüber man im Fernsehen spricht ... wovon manches ... so schimpflich ist. Aber Ich will nicht, dass ihr es euch deswegen anschaut ... sondern lediglich, dass ihr euch klarmacht, dass alles ... durch mich, eure heilige Mutter, ... durch Mich, den Herrn Jesus Christus, ... gesagt worden ist. Haltet eure Kinder davon fern! "O, mein Gott ..."

O, der Ewige Vater ist nicht glücklich ... und ich, die heilige Mutter und Sein Sohn Jesus empfinden ebenso ... Der gesamte Himmel ist nicht erfreut, meine Kinder, wenn er auf die Erde nieder schaut. Sie sehen alte Gräuel, die geschehen. Aber nicht nur das, ... viele schlimme Dinge werden in vielen, vielen Ländern geschehen. Menschen, die gegeneinander kämpfen ... Menschen, die nicht an Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, glauben wollen ... und es sind so viele!

Johannes Paul betet und betet und betet, denn er sehnt sich so sehr danach, allen Kindern die wahre Lehre, die reine Wahrheit zurückzubringen. Wenn ihr jedoch eure Zeitungen lest, dann ist alles, woran man denkt Einheit durch Preisgabe an andere Nationen, durch Verzicht auf alle Dinge, was man (besser) nicht tun sollte. Aber wer hört, meine Kinder? Sehr wenige!

Meine Priester sind so verwirrt wegen all dieser Einheit, über die man redet. In dieser Einheit findet das Gespräch statt und diese Kardinäle wünschen eine ... zu bringen! Sie hören nicht auf die Lehren des Herrn! Sie lassen andere Leute Meinen Leib und das Blut empfangen obwohl Ich sie nicht dazu berufen habe!

Aber seid wachsam, meine Kinder! Man wird etwas in Meiner Kirche einführen. Sie nehmen Meine guten Priester fort und ersetzen sie mit Leuten, die keine Priester, nicht von der wahren Religion sind. Viele von ihnen sind verheiratet. Seht, meine Kinder, ihr könnt Meine wahren Worte nicht beugen, Meine echten Botschaften, Meine wahre heilige Messe! Wie oft muss Ich noch sagen, warum Ich fortfahren muss? Es geschieht, weil es so viele, so viele gibt, die nicht hören. Viele sind nicht einmal interessiert ...

Gebt ihnen nur die Strände im Ausland, wo so viel Pornographie abläuft, so viel Schlechtigkeit geschieht. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde sie alle austilgen. Sie werden nicht mehr existieren, denn Ich kann nicht mehr ertragen zu sehen, was dort geschieht. Es wird an ein Ende gebracht werden, meine Kinder. Es wird sehr geringe Hoffnung bestehen, euch aus euren eigenen Ländern herauszubegeben, denn andere Länder werden zerstört werden, meine Kinder. Ihr müsst das glauben.

Ich, euer Vater, will nicht, dass ihr diese Dinge durchleben müsst bis (endlich) die Menschheit Mir ihre Ehrfurcht erzeigt und wirklich Meine Wahrheit und Meine Lehre sucht. Meine Kinder, es kann in sehr kurzer Zeit geschehen. Aber Ich habe versprochen, dass Ich jene von euch, die Ich beschützt habe, weiterhin beschützen werde. Ich werde diese heiligen Orte des Gebetes schützen, wie diese Insel und das 'Haus Mariens' wird immer großen Schutz haben. Viele werden sein, die wünschen hierher zu kommen. Sie sagen, dass sie es gewohnt waren hierher zu kommen. Wenn sie nicht Mein sind, dann werde Ich dafür sorgen, dass sie nicht einmal das 'Haus Mariens' erreichen werden, denn sie haben niemals gewollt hierher zu kommen. Sie wollen lediglich deswegen kommen, weil sie wissen werden, dass es der einzige sichere Ort ist.

Meine Kinder, habt Glauben! ... und glaubt dies, meine Kinder, dass ihr in euren Heimen sicher sein werdet! Ich segne einen jeden von euch. Ich segne euch alle, meine Kinder und alle eure Familien mit euch! Ich bin traurig, es euch sagen zu müssen, aber derweil die Welt unbeirrt fortfährt zu tun, was sie tut, werden die Kirchen geschlossen und wenden sich die Priester ab oder werden aus ihren Kirchen entfernt, weil sie an Mich glauben und Meine Kinder retten. Wir müssen euch aufmerksam darauf machen wo etwas und was vor sich geht, denn ihr seid alle so beschäftigt mit eurem täglichen Leben, ihr habt alle so viel zu tun.

Aber hört nur! Findet Zeit zu hören, damit ihr gut aufmerkt. Dieses Kind wird alle Kinder erleuchten, wenn sie hierher kommen, in Bezug auf das, was immer geschehen wird. Es wird große Zeichen geben, Ich sage es euch, meine Kinder! Es wird große Zeichen am Himmel geben. Ihr werdet sie sehen ... jeder wird sie sehen! Wir werden viele zur Umkehr bringen und viele darauf vorbereiten, sich auf Mein Kommen vorzubereiten, welches bald sein wird! Die Zeit ist jetzt so kurz, meine Kinder ... so kurz ist die Zeit!

So will Ich euch wieder segnen, meine Kinder, am Festtag Meiner heiligen Großmutter. Sie ist so glücklich, dass ihr kamt, sie zu besuchen und sie zu ehren! Wenn wir euch segnen, meine Kinder, dann werde Ich, der Herr Jesus Christus, euch segnen, ... Meine heilige Mutter wird euch segnen und Sankt Anna wird euch ihren Segen ebenfalls geben.

(So segnen wir euch) nun, meine gesegneten Kinder, Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Anna, die Großmutter Jesu und Mutter meiner Tochter Maria. O, meine Kinder! Ich liebe euch so, wie mein (Enkel) Sohn euch liebt und wie Maria, mein Kind, euch ebenfalls liebt. Ich bete für euch alle, meine Kinder. Ich bete für eure Familien. Wir alle bleiben euch nahe, meine Kinder. Ich gebe euch auch meinen Segen mit jenem von Jesus und von Maria, meiner heiligen Tochter. Wir alle schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! + Amen. + Amen. + Amen."

 

29. Juli 2001

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden und entbieten euch unsere Grüße!

O, meine gesegneten Kinder, wir danken euch immer für euer Kommen! Meine Kinder, da ihr in der Welt umherschaut könnt ihr sehen, was geschieht. Meine Kinder, Ich habe es euch jetzt immer und immer wieder gesagt, dass falls die Menschen nicht mit ganzem Herzen und ganzer Seele umkehren ... (ebenso) Priester und alle meine Religiösen ... anstatt das zu tun, was sie tun, dann ...

Man befolgt nicht, was von Johannes Paul gesagt wurde, damit es allen Priestern auf der ganzen Welt gesagt werde. Sie alle sollten gehorchen nicht nur ein oder zwei Länder! Wenn Ich, der Herr spreche, dann meine Ich die ganze Welt, egal, welches ihr Glaube ist! Es ist jetzt die Zeit, wo alle gehorchen und alle wissen werden, dass es Ich, Gott der Herr Jesus Christus bin, der jetzt die Botschaften durch viele andere Seher, wie unserem Kinde hier, aussendet, um euch, meine Kinder, vorzubereiten auf alles, was kommen wird. Jene Kinder der Wahrheit werden es erfahren. Wenn ihr einen Schutz vorbereiten müsst, dann werde Ich ihn euch gewähren, meine Kinder! Aber es gibt viele Kinder, die denken, dass sie alles wissen ... Sie geben Botschaften heraus über das, was Ich, der Herr Jesus Christus, mit ihnen vorhabe ... Torheit!

Meine Kinder, bin Ich nicht voll Barmherzigkeit und Liebe? Warum sollte Ich wünschen meine Kinder zu vernichten, die Kinder, die Ich auf diese Erde setzte? Diese Erde gab ich euch! O, meine gesegneten Kinder! Nicht Ich bin es, der Herr Jesus Christus, der diese Erde zerstört, noch will Ich es, wenn man nur betet, umkehrt und auf die Botschaften hört, die durch Johannes Paul gegeben wurden, meinen gottesfürchtigen Papst, der frei heraus spricht. Doch das Traurige für ihn, meine Kinder, ist, dass man ihn nicht will! So ist es also so, dass wenn er Dinge sagt, die geändert werden müssen, man ihn um so schneller beseitigen würde, denn man hat im Vatikan – außerhalb davon – jemanden, den sie erwählt haben, von dem sie glauben, dass er ihr nächster Papst sein wird!

Seht, meine Kinder, sie glauben, dass sie alles wüssten. Sie glauben nicht an Mich, ihren himmlischen Vater ... und das ist oft so in der Hierarchie. Einige von ihnen sind die schlimmsten, meine Kinder! Eines Tages werdet ihr es erfahren, dass diese Worte, die euch jetzt gegeben werden, wahr sind. Ihr werdet erfahren, dass es die Wahrheit ist! Ihr werdet die Nachricht für euch erhalten, meine Kinder.

Meine gesegneten Kinder! Ich würde der Welt nichts antun, nichts würde Ich tun, was meinen Kindern schaden könnte, falls man umkehrte, falls man zurückkäme und sich auf Mein Kommen vorbereitete, was man tun muss! Falls nicht, meine Kinder, dann werde Ich, Gott der Herr, meine Hand auf viele, viele Länder auf der ganzen Welt niederfallen lassen! Nur jene, die wahrhaft sind, werde Ich retten, meine Kinder!

So gehorcht! Das ist der Grund, warum Ich euch, meine Kinder, rufe, an diesen Festtagen zu kommen: Hört auf die Botschaften, denn die Botschaften hier beinhalten meine, eurer heiligen Mutter; Wahrheit! So hört, meine Kinder, nicht auf das, was euch außerhalb gegeben wird, denn die Leute reden eine Menge Unsinn. Sie glauben, dass sie alles wissen. Aber glaubt mir, meine Kinder: Niemand kennt die Absicht von mir, dem Herrn Jesus Christus ... von mir, eurer heiligen Mutter! Nur sehr besondere Seher wissen darum, wie dieses Kind hier. Sie sind im verborgenen und sie sind besonders beschützt. Sie können nicht darüber sprechen. Aber wenn die Zeit dafür da ist, dann werde Ich ... und ich, eure heilige Mutter, ... durch dieses Kind sprechen!

So bereitet euch vor auf das, was immer vor euch liegt und betet! Bleibt euren Gebeten treu, bewahrt die heiligen Sakramente! Betet ihr für eure Priester, wenn sie euch sehr unfreundlich begegnen. Betet doch für ihn. Er benötigt eure Gebete, wie es alle Priester tun. Ihr seid wachsam, meine Kinder. Ihr habt gesehen, was sie in ihrer Unredlichkeit, selbst in der Hierarchie, tun können. Es gibt Kardinäle und Bischöfe, die mit einer gespaltenen Zunge reden. Ihr habt es erfahren, meine Kinder. So seid immer bereit, immer vorbereitet! Bewahrt in eurem Geist, in euren Herzen, was ihr sagen wollt, sprecht es nicht aus, damit diese Leute es nicht hören können. Sie wollen es nicht hören und wollen nicht wissen, dass sie den Pharisäern gleichen. Sie wollen nicht, dass es ihnen gesagt wird. Aber was ihr erfahrt, was ihr in euren Herzen wisst, das nehmt auf in euer Gebet, meine Kinder! Sprecht nicht zu anderen darüber. Die Menschen heute haben eine Menge Misstrauen gegenüber dem, was auf der Welt ringsum geschieht. Seid nicht bekümmert, meine Kinder, denn Ich, der Herr Jesus Christus bin immer, immer in diesem Haus. Ich habe euch viele Beweise dafür gegeben und ihr werdet mehr erhalten, meine Kinder.

So, meine gesegneten Kinder, sind wir, ich, eure heilige Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, glücklich, dass wir euch haben und wir werden euch und eure Familien uns nahe halten. Hört nicht auf das, was die Leute erzählen, denn die Wahrheit werdet ihr hier erfahren durch Mich, euren himmlischen Vater, ... durch mich, die gebenedeite Mutter! Bewahrt den guten Rat, meine Kinder. Wisset, ich bin hier ganz nahe bei euch. Bleibt dem heiligen Erzengel Michael nahe. Bewahrt all die heiligen Wasser, was euch oft gesagt wurde. Wisset, dass wir, Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, die heilige Mutter, ... und ich, Sankt Josef, ... alle Heiligen des Himmels und die Engel und eure Schutzengel euch bewahren und beschützen. Dankt ihnen Tag und Nacht und ich bin sicher, dass ihr ihnen Namen gegeben habt und ihr sie kennt, wenn ihr sie anrufen müsst. Sie werden euch kennen, meine Kinder!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

6. August 2001 – Fest der Verklärung des Herrn

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... all die heiligen Engel, ... alle Heiligen des Himmels ... Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße und Ich schenke euch Meinen Segen!

O, meine Kinder! Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter ... wie glücklich und begierig ihr seid, hier zu sein. Aber es ist traurig, denn Menschen versuchen eure Reisen zu unterbrechen, machen sie schwer für euch, meine Kinder. Aber, meine Kinder, seid nicht betrübt, denn die Dinge sind im Begriff leichter für euch zu werden, leichter für unser Kind hier.

Seid geduldig, meine Kinder, denn Ich weiß um alles, was ihr erleiden müsst. Aber, meine Kinder, erhaltet ihr nicht große Gnaden, eben weil ihr kommt und weil ihr eben so betet, meine Kinder? Ich segne euch immer, wenn ihr zur Gartentür hereinkommt und durch die Tür des 'Hauses Mariens' und Ich segne all eure Reisen, meine Kinder. Habt nur ein wenig Geduld.

Weil die Menschheit sehr schlecht ist, hat man keinen Gedanken aneinander, man ist habgierig geworden. Alles, was man jetzt begehrt ist alles nur für sich selbst. Man ist nicht besorgt, was mit seiner Familie, mit den Menschen um einen herum geschieht. Man ist sehr rücksichtslos. Nun, meine Kinder, versucht es, geduldig zu bleiben. Wisset, wo immer ihr hingeht und was immer ihr wünscht, Ich bin immer anwesend und lenke eure Wege. Ich habe euch Schutzengel gegeben, die immer nahe bei euch sind. Ruft sie an. Ruft Sankt Michael an, denn ihr braucht ihn dringend, denn wie Ich diesem Kinde sagte, gegen Ende dieses Jahres und im folgenden Jahr werden mehr und mehr Desaster kommen auf der ganzen Welt, falls die Menschheit ihren Weg nicht ändert. Ihr seht, meine Kinder, die Menschen hören nicht. Sie bringen Leiden über sich selbst, über ihre Familien und über alle Kinder. Wenn man nicht betet, dann kenne Ich sie nicht ... und niemand wird ihnen helfen!

Euch, meinen Kindern, (die ihr betet) helfe Ich und werde alle Hilfe und allen Schutz gewähren, wie Ich es versprochen habe: Was immer ihr tut; wo immer ihr hingeht ... ihr werdet es oftmals am Tag feststellen, dass euch Dinge hätten geschehen können ... und ihr habt festgestellt, dass Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter, oft anwesend waren. Ich sende einem jeden von euch eure Schutzengel, wenn es irgendeine drohende Gefahr gibt. Ich sage euren Schutzengeln, euch in Schutz zu nehmen: "Steht ihnen zur Seite, denn sie sind meine Kinder!" Die Schutzengel erfüllen alles im Gehorsam gegenüber mir, ihrem Himmlischen Vater ... und gegenüber mir, eurer heiligen Mutter.

O, meine gesegneten Kinder, seid nicht betrübt. Was immer ihr für Reisen in der Zukunft machen werdet, es wird viel leichter werden, sobald die Menschheit umkehrt, um mehr Rücksicht auf den Mitmenschen zu nehmen und für seinen eigenen Bruder zu haben ... Ihr werdet dann erleben, wie die Welt sich verändern wird, wie Ich mehr auf sie herabkommen werde, indem Ich mehr Hoffnung und mehr Hilfe bringe.

Meine Kinder, für eine Weile jedoch, hört auf niemanden. Meine Priester ... viele von ihnen verlassen die Kirche. Viele sind enttäuscht, krank und leidend. Selbst wenn Ich sie sogar frühzeitig in den Himmel nehme, werdet ihr sehen, meine Kinder, dass Ich euch Priester lassen werde und die Zeit ist nahe, wo es sogar einen Priester für das 'Haus Mariens' geben wird! Ihr werdet dort, wo ihr euch befindet, Meinen heiligen Leib und Mein Blut nicht empfangen können ... Ihr werdet hierher kommen und der Priester wird euch, meinen Kindern, Meinen heiligen Lieb und Mein Blut reichen. Das wird eintreten, meine Kinder ... so müssen diese Dinge mit Mir beginnen. Ich, der Herr Jesus Christus, Ich liebe euch, meine Kinder! Ich sehne Mich danach, ja sehne Mich danach, bei euch auf der Erde zu sein, meine Kinder, um euch den Frieden zu geben, den Ich für euch auf die Erde gebracht habe! Ihr müsst das glauben, meine Kinder!

Glaubt, was Ich sage! Habt Glauben, Vertrauen und Geduld, denn es muss geschehen! Meine Kinder, alles wird der Reihe nach zu fallen beginnen! Betet, wie ihr jetzt betet. Betet für eure Familien, die abgeirrt sind. Es mag sein, dass es sehr hart sein wird. Ihr könnt nicht zu ihnen sprechen, weil sie nichts davon wissen wollen. Gebt nicht auf, für sie zu beten, denn sie werden kommen. Sie werden alle zurückkehren müssen zu mir, ihrem Vater im Himmel. Sie werden um Barmherzigkeit und Vergebung aufschreien müssen. So vieles wird auf die Welt zukommen! So viel Trauer, Kummer und Leid!

Nun, meine Kinder, gebe Ich euch, meinen Kindern, die Ich gesegnet habe, Hilfe und Schutz. Eure Heime werden sicher sein, meine Kinder, sicher! Ihr werdet nicht ohne Sicherheit sein, meine Kinder, denn es wird sich so viel ereignen, wo es dann keine Nahrung mehr geben wird wegen dem, was den Bauern widerfahren wird, den Rindern, den Schafen. Es nimmt Zeit in Anspruch irgendeine, irgendeine Reserve aufzubauen, die man jetzt nicht hat, meine Kinder! Nahrung wird auf der ganzen Welt knapper werden. Ihr werdet nicht hungern, meine Kinder, (aber) viele werden es. Ich werde jene nicht verlassen, die allen Glauben, Liebe und Vertrauen auf Mich haben und in ihren Herzen und Seelen aufrichtig sind, denn Ich kenne jeden einzelnen von euch und Ich werde euch das Notwendige geben, meine Kinder!

So, meine Kinder, will Ich denn nicht weiter fortfahren mit dieser Botschaft, denn Ich weiß, dass ihr alle begierig seid, zu euren Heimen zurückzukehren. Ihr werdet es , meine Kinder. Seid nicht betrübt. Ihr werdet zurückkommen. Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, eure heilige Mutter, ... wir sind immer so glücklich, so erfreut, wenn ihr kommt. Wenn ich, eure Mutter, euch hier sehe, dann heiße ich euch willkommen im 'Hause Mariens', denn ist es nicht das Haus von meinem Sohn und mir? Habt ihr das nicht von Anfang an gewusst? Das ist der Grund, warum ich einen jeden einzelnen von euch willkommen heiße wie eine Mutter ihre Kinder willkommen heißt, nebst jenen, für die ihr betet ...

So, meine gesegneten Kinder, weiß ich, dass ihr euch alle an diesem schönen Tag erfreut. Ich bin froh, dass ich euch habe und erfreue mich mit euch, meinen Kindern. All die schlimmen Dinge, die kommen müssen, werden wir nicht ... jetzt zulassen, meine Kinder. Denkt an die Freude ... mein Sohn, voll Glorie ... im Himmel! Und ich bete, dass ihr eines Tages bei Ihm sein werdet. Wir werden alle im Himmel sein, meine Kinder.

So, meine gesegneten Kinder, werde Ich, euer himmlischer Vater, ... ich die gebenedeite heilige Jungfrau Maria, euch segnen ... und ich, Sankt Josef, der ich euch immer nahe bin und für euch bete. Ruft mich an, vergesst es nicht, denn ich bin für euch da, meine Kinder, ebenso all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wenn wir euch segnen, dann schließen sich alle unserem Segen für euch an, meine Kinder. So segne Ich euch, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ...

und Ich, der Ewige Vater, erfreue Mich im Himmel an diesem Tage mit Meinem Sohn, mit Meinem geliebten Sohn Jesus Christus, ... mit Maria, Seiner heiligen Mutter, mit Sankt Josef und dem gesamten Himmelsheer.

Ich, der Ewige Vater, schenke euch, meinen Kindern, all unsere Liebe, Meinen Frieden, Meine Hoffnung und all unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! + Amen. + Amen. + Amen."

 

15. August 2001 – Aufnahme Mariens in den Himmel

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, diese wunderbaren Blumen! O, meine gesegneten Kinder, ich nehme sie alle an Mein heiligstes Herz und lege sie dort hinein ... O, meine Kinder! Danke, meine gesegneten Kinder! Danke, dass ihr gekommen seid! Meine gesegneten Kinder! Eines Tages, meine Kinder, werdet ihr kommen und es werden Priester hier sein, meine Kinder, so dass ihr alle in der Lage sein werdet, das himmlische Sakrament in diesem Haus, im 'Hause Mariens' empfangen zu können!

O, meine Kinder! So viele, viele Gnaden werdet ihr empfangen, meine Kinder, wenn die Zeiten kommen ... denn sie sind nahe! Was immer kommt ... Es wird viele, viele Desaster geben. Ich, euer himmlischer Vater, wünsche heute nicht davon zu reden. Dieses ist ein Tag großer Liebe, großer Freude, meine Kinder! Die heilige Mutter ist bei uns im Himmel! ... und, meine Kinder, sie ist immer noch bei euch auf der Erde, denn, meine Kinder ...

Ich verlasse euch niemals! Ich bin bei euch in jeder Minute eurer Tage! Ich bete für euch ... spreche für euch zu meinem Sohn, dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater. Ich spreche mit Sankt Josef, denn wir besprechen gemeinsam alle Dinge, die geschehen müssen und wir suchen die Dinge aus, die getan werden müssen.

Dieses unser Kind wird es erfahren. Sie erfährt es Tag für Tag, damit ihr alle, Kinder, es erfahren könnt und vorbereitet sein werdet für alles, was kommen muss. Ich kann euch nicht versprechen, meine Kinder, dass diese Dinge sich nicht ereignen werden ... Sie werden sich ereignen, meine Kinder, denn die jetzige Menschheit betet nicht, hat keinen Glauben und sehr wenig Liebe im Herzen für mich, den Himmlischen Vater, ... und für mich, die gebenedeite Jungfrau Maria.

Jedoch, meine Kinder, seid nicht besorgt. Bin Ich denn nicht Gott der Herr Jesus Christus? Was immer Ich will, dass in den Tagen kommen muss, meine Kinder, ... werde Ich nicht tun, was notwendig ist ... aber mit der Hilfe eurer Gebete! Ihr betet! Ihr betet für alle Priester, alle Religiösen und für Johannes Paul, denn die Dinge können für ihn sehr hart sein. Er benötigt all eure Gebete, meine Kinder!

O, meine Kinder, was immer passieren muss, was immer geschehen muss in den nächsten zwei oder drei Jahren, sie werden wie nichts sein, meine Kinder. Die Zeit schreitet gewöhnlich weiter ... und es wird Zeit sein für jene, die nach Barmherzigkeit und Vergebung verlangen und wünschen gerettet zu werden. Ich werde ihnen Zeit gewähren, meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel!

O, diese Gebete in Vereinigung mit meiner Mutter, der Jungfrau Maria, mit Sankt Josef, all den heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels! Wir sind in ständiger Gebetsvereinigung mit euch! Viele, viele, viele Kinder schreien um Barmherzigkeit und Vergebung ... und Ich, euer Vater, dessen Herz angefüllt ist mit Liebe für jedes Kind, werde jene lieben, Ich werde sie retten! Und ihr, meine Kinder, wenn ihr auf eure Kinder schaut und seht, dass sie nicht beten wollen ... nichts davon wissen wollen, dann seid nicht betrübt! Betet für sie, denn Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater werde sie zurückbringen. Sie werden kommen ... all eure Familien. Ihr seid ohne Hoffnung. Seid es nicht, meine Kinder!

O, meine Kinder, wir, Ich euer Vater im Himmel, ... ich, Maria, euer Königin, eure Mutter, vereinen selbst unsere Gebete im Himmel mit all euren Gebeten ... und Ich, der Herr Jesus Christus nehme täglich eure Gebete an, die ihr mit diesem Kinde Mir aufopfert. Die heiligen Engel der dritten Hierarchie bringen sie in den Himmel zu Mir, eurem himmlischen Vater.

Meine Kinder, nicht eines eurer Gebete geht verloren! Manchmal glaubt ihr: "O, ich bete und bete ... und nichts scheint es zu bewirken!" Seht, meine Kinder, Ich lasse es zu, denn mit jedem Gebet und je länger ihr für jemanden betet, empfangt ihr um so größere Gnaden, um so größere Segnungen, meine Kinder! Ihr habt nichts verloren, eure Gebete sind nicht verloren! Denkt niemals so! Nein, meine Kinder! Ich sende sogar die heiligen Engel und den heiligen Erzengel Sankt Gabriel, unseren heiligen Boten! Mein Kind, er wurde von uns gebeten euch auf all eure Gebete hin – auf alle eure Gebete und all eure Bitten hin – freudige Antworten zu bringen! O, meine Kinder, er tut es! Meine Kinder, wenn sich etwas Gutes ereignet, dann denkt ihr darüber nach und sagt: "O, ich bat Gott darum." Dann werdet ihr begreifen, dass der heilige Erzengel Sankt Gabriel euch eine Antwort gegeben hat.

Gesegnete Kinder, bewahrt nur euren Glauben. Verliert niemals die Hoffnung! Ein jedes Mal, wenn ihr durch das Tor vom 'Hause Mariens' kommt von euren Reisen, von euren eigenen Heimen, dann erhaltet ihr meine Gnade. Mein Segen sei mit euch auf all euren Reisen! Wenn ihr das 'Haus Mariens' erreicht, dann bin Ich mit euch, beobachte Ich euch, höre Ich auf euch ... und ich, eure heilige Mutter, gehe zwischen euch durch und berühre euch, meine Kinder! Ich berühre euch, so dass ihr euch gestärkt fühlt, gestärkt in allem, was ihr zu beten und zu sagen habt zu jeder Minute eures Lebens.

Und ich, Sankt Josef, bete beständig. Ich bete in Vereinigung mit meinem himmlischen Sohn wann immer ihr Hilfe in euren Heimen benötigt. Ich spreche mit Ihm und sage: Dieses Kind braucht Hilfe, jenes Kind braucht Hilfe. Ich gewähre euch Hilfe! Also, meine Kinder, wie könnt ihr jemals, jemals daran zweifeln? Habt Liebe, habt Hoffnung, habt Frieden!

Ich, euer Vater im Himmel, der Herr Jesus Christus ... und Ich, der Ewige Vater – in Vereinigung mit Meinem Sohn – bewahren euch uns ganz nahe! Seid glücklich und erfreut euch, da ihr heute herkamt. Freut euch mit mir, eurer heiligen Mutter, Maria, Königin und Mutter aller Kinder auf der Welt! Ihr seid meine Kinder! Ich bin eure Mutter! Verliert das niemals aus dem Blick, meine Kinder, wenn sich etwas ereignet, das euch bedrückt. Ruft mich, eure Mutter, an! Ich werde euch Hilfe gewähren und mit meinem heiligen Mantel bedecken, um euch Frieden, Hoffnung und Liebe zu bringen.

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, die heilige Königin und Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, die Erzengel, eure Schutzengel, ... alle Heiligen und die Engel des Himmels schenken euch, unseren Kindern, unser Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen.

Segen und Dank für die wunderschönen Blumen vom Herrn Jesus Christus, ... und von eurer heiligen Muttern, ... auch dafür, dass ihr an diesem Tage hier gewesen seid! Nun geben wir, ich, der Ewige Vater und Mein Sohn Jesus Christus, euch, unseren Kindern, einen besonderen Segen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

26. August 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder, ihr müsst mit euren Gebeten fortfahren, denn das ist lebenswichtig! Meine Kinder, es gehen Dinge in der Welt vor sich ... Es ist so furchtbar ... und wenn diese Gebete nicht wären, würden mehr und mehr Kinder verloren gehen. Ich, euer Vater, werde mit sehr vielen auf der Welt sehr böse werden, die nicht auf Mich hören ... selbst mit meinen Bischöfen, meinen Priestern, die Mich enttäuschen. Wenn Ich auf die Erde schaue und sehe, was ihr Kinder selbst nicht wisst, nicht seht ... Ich, euer himmlischer Vater, sehe alles und es bereitet Mir große Sorgen, große Pein! Seid ihr überrascht, meine Kinder, wenn bestimmte Dinge auf der ganzen Welt sich ereignen, die Mich, euren Vater schlecht darstellen, Mich als sehr schlechte Person hinstellen?

Nein, nicht Ich bin es! ... aber meine Kinder auf der Erde, die sich keine Nächstenliebe erweisen sind es! Es gibt nicht viel Hoffnung, nicht einmal von Meiner Kirche. Ihr, meine Kinder, seht das bei der einen heiligen Messe, die in allen Meinen Kirchen, von allen meinen geliebten Auserwählten, meinen Priestern, gelesen werden sollte ... Aber was tun die Bischöfe? Im Geheimen nehmen sie die gottesfürchtigen Priester fort! So können meine Kinder nicht an die wahre Lehre von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, glauben.

O, meine Kinder! Es ist schwer, meine Kinder – jene, die gut beten – gut zu bewahren ... jene, die gute Herzen haben. Es ist traurig, meine Kinder. Es ist traurig für mich, eure heilige Mutter, die so vieles versucht, meine Kinder! Mein Mantel wird dünner und dünner ... so viele Kinder ... Selbst ich, die heilige Mutter wurde verkannt ... Sie dachten, sie seien heilig ... Aber nein. Sie verlassen uns, sie kehren in die Welt zurück und verursachen weitere Desaster, meine Kinder.

Meine lieben Kinder, die ihr voll Liebe seid, lasst euch nicht von Satan fortführen, denn er lebt in seinen letzten Zeiten und er versucht alles, was er nur kann, um Qualen zu bereiten und meine Kinder zu rauben. Das ist der Grund, warum selbst Ich, euer Vater, euch anflehe, meine Kinder ... Ich, Gott der Herr Jesus Christus, bitte euch, meine Kinder, zu hören ... auf die Botschaften zu hören, die Ich gebe und die durch die Stimmbänder dieses unseres Kindes hier kommen!

Lasst allen Zweifel fort! Was immer ihr leidet, opfert es auf! Wie schwer es auch sein mag, hierher zu kommen ... nehmt es nicht als Buße, sondern kommt und vertraut auf Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater ... und auf mich, eure heilige Mutter, deren Tag der Schmerzen sehr nahe ist ... und, meine Kinder, meine Schmerzen werden größer und größer. Betet mit mir, meine Kinder, ... tröstet Mich, euren Vater, denn auch Ich brauche euch! Kommt und tröstet Mich, meine Kinder ... und mich, eure heilige Mutter! Helft mit, meine Tränen zu trocknen! Mein Herz schmerzt so sehr!

Ihr betet, meine Kinder, aber ich, eure heilige Mutter, bete noch mehr, meine Kinder. So habt Glauben, habt Liebe, habt Vertrauen ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde Mich um euch sorgen, werde euch beschützen, meine Kinder. Ich, eure heilige Mutter, werde behilflich sein, jene zu bewahren, die ich bereits unter meinem Mantel habe. Helft mir, euch alle dort zu bewahren, meine Kinder, denn ohne euch verspüre selbst ich, eure heilige Mutter, den Verlust des Fortgehens ... Bleibt, meine Kinder! Bleibt und betet mit mir eure heiligen Rosenkränze, denn ich liebe euch ... und Ich, der Herr Jesus Christus, liebe euch, meine Kinder ... O, meine gesegneten Kinder, ebenso liebe ich, der heilige Josef euch.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels und ... Sankt Josef – auch ich – wir alle lieben euch! Betet mit uns! Ich, der Herr Jesus Christus, werden nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden geben, Meine Liebe und unseren Segen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! + Amen. + Amen. + Amen."

 

8. September 2001 – Fest Mariä Geburt

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine gesegneten Kinder! Solch eine wunderbare Feier schenkt ihr mir, eurer heiligen Mutter! O, meine gesegneten Kinder! Eure Blumen hier sind nun bei mir im Himmel, bei Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, der die Blumen liebt, die ihr meiner gebenedeiten Mutter gegeben habt. O, meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir segnen eine jede Blume, meine Kinder. Ich, eure heilige Mutter, küsse sie und alle Küsse, meine Kinder, senden wir, ich, eure heilige Mutter, ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, zu euch, meine Kinder. All diese Küsse kommen mit großem Segen verbunden zu euch.

Ich danke euch, meine Kinder, für eure Anwesenheit. Es bedeutet immer eine große Freude für mich, eure heilige Mutter, denn ihr kommt in das 'Haus Mariens'. Solche Gebete! In die Rosenkränze stimme ich mit ein! Der ganze Himmel stimmt mit euch ein, meine Kinder, wenn ihr diese heiligen Rosenkränze betet. Wisset, meine Kinder, sie bedeuten großen Segen, großartige Hilfe, feste Hoffnung für euch, meine Kinder. Verrichtet eure Gebete immer mit Liebe, mit Glauben, mit Hoffnung, denn, meine Kinder, Ich, euer himmlischer Vater, möchte nicht, dass ihr euch traurig fühlt ... aber, meine gesegneten Kinder, es sind jetzt so wenige von euch, die in diesen Tagen beten. Legt eure Herzen und Seelen in eure Gebete. Es ist so viel, so viel Böses um euch herum, meine Kinder. Ich, euer Vater, (möchte) oftmals ... Aber eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, hält Meinen Arm zurück. Es ist hart, meine Kinder. Für Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater, ist es hart, auf meine Kinder auf Erden zu schauen. Der ganze Himmel betet für euch. Ich, euer Vater im Himmel, bete für euch ... Ich, eure heilige Mutter, lege beständig meinen Mantel um einen jeden von euch, halte euch bedeckt, bewahre euch unter meinem Mantel.

Meine Kinder! Ich, euer Vater, bin traurig. Ich sage euch, wenn die Welt und die Kinder sich nicht ändern, dann werden viele, viele furchtbare Dinge eintreten. Ich wünsche sie nicht, meine Kinder, aber so wenige beten, glauben. O, meine Kinder! Wir haben euch viele gute Kinder gegeben, die ihr eigenes Leben aufgeben, um euch zu helfen, die ihre Herzen und ihre Heime für euch öffnen, so dass ihr beten könnt. So könnt ihr gerettet werden in den Zeiten, die vor euch liegen, meine Kinder. Geratet nicht in Zweifel. Zweifel kommt vom Teufel. Wie oft habe Ich, der Herr Jesus Christus, euch dieses gesagt? Ihr müsst glauben, denn Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, der zu euch spricht, meine Kinder, der mittels der Stimmbänder dieses erwählten Kindes hier zu euch spricht!

Meine Kinder! Geht nicht fort und sagt: "Sie erfindet das alles." Wie könnte sie das, meine Kinder? Wie könnte sie wissen, was wir im Begriff sind, euch in den Botschaften mitzuteilen? Sie weiß es nicht! Sie weiß es erst, wenn ihr, Kinder, es aufnehmt mit dem weltlichen Gerät, das ihr mitbringt, um die Botschaften aufzuzeichnen. (Tonbänder) Dann erfährt sie es, wie ihr es erfahrt. Wir haben sie erwählt, weil sie alles aufgegeben hat im vollständigen Gehorsam. Sie stellt nichts von dem, was wir von ihr erbitten in Frage. Sie tut es. Es ist schwer für sie. Sie tat es für viele Jahre ... und sie wird viel älter, aber sie möchte noch weitermachen, damit ihr, meine Kinder, gerettet werden könnt.

Es ist das Gebet, das Gebet und noch mehr Gebet, das euch retten wird, meine Kinder! Legt alle schlechten Gefühle und die Schlechtigkeit in euren Herzen beiseite und findet Frieden, nur Frieden. Kommt zu Mir, eurem himmlischen Vater, ... und zu mir, eurer heiligen Mutter, durch den Rosenkranz. Die Rosenkränze sind große Waffen. Sie werden euch helfen, sie werden euch retten in den Zeiten, die vor euch liegen. Meine Kinder, selbst diese Zeiten können so gestaltet werden, dass sie nicht so viel Leid bringen, aber: Ihr müsst beten! Entfernt von euch alles, was übel ist, denn ihr müsst wissen, meine Kinder, dass das Böse nur vom Teufel kommen kann und er will euch nicht als Gerettete sehen. Er will nicht, dass ihr an Mich, euren Vater im Himmel, glaubt ... oder an mich, eure heilige Mutter.

O, meine gesegneten Kinder! Wie sehr versuchen wir es ... wie sehr sehnen wir uns danach, niemanden von euch leiden zu sehen! Aber habt Frieden, den Frieden, für den Ich euch auf die Welt gesetzt habe, den Frieden, den ihr haben solltet und haben werdet, meine Kinder! Fangt jetzt an! Tut Buße für alles, was ihr falsch macht, denn Ich bin der Herr Jesus Christus und schaue in jedes Herz, in jeden Geist. Ihr seht, meine Kinder, Geheimnisse sind Geheimnisse für die Menschen, aber kein Geheimnis könnt ihr vor Mir, eurem himmlischen Vater, verbergen!

Seht, meine Kinder, wenn ihr glaubt und auf all die Botschaften hört wenn die Zeit der Prüfungen und der Drangsal beginnt, dann versprechen Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, euch, dass wir euch, eure Heime und eure Familien beschützt werden.

Bewahrt den Glauben, bewahrt die Hoffnung, bewahrt die Liebe! Ich werde mit euch sein, mit euren Heimen, mit euren Familien und mit allen, für die ihr betet. Ich werde Hilfe gewähren! Wo es kein Gebet gibt, da gibt es auch keine Hilfe. Seht, meine Kinder, Ich bin Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater! Ich bin die Liebe! Ihr müsst ebenfalls die Liebe haben, denn die Liebe wird euch dabei helfen, dass ihr viele, viele schlechte Gedanken und Wege überwindet.

Nun, meine Kinder, wollen Ich, euer Vater ... und ich, die heilige Mutter, nicht länger zu euch sprechen über das, was vor euch liegt. Wir wollen uns mit euch erfreuen, meine Kinder. Erfreut euch ab jetzt an der gottgefälligen Festfreude, die ihr mir bereitet. Ich danke euch, meine gesegneten Kinder! Ich danke euch aus Meinem liebenden, heiligen und barmherzigen Herzen, jenem von Mir, dem Herrn Jesus Christus. Ich, eure heilige Mutter, danke euch durch mein unbeflecktes Herz! Ich, eure Mutter, danke euch und segne euch jetzt, meine Kinder.

Meine Kinder, ihr hättet gern gewusst, wie ich gekleidet bin ... Ich sage es euch, meine Kinder, denn ihr alle möchtet es gern wissen und ihr fragt mein Kind: "Was trug unsere Mutter heute?" So sage ich es euch, meine Kinder: Ich bin ganz in weiß und blau gekleidet, mit einem weißen Schleier und einem wunderbaren blauen Kleid mit weiß ... und der Herr Jesus Christus trägt weiß mit goldenem Besatz und Sankt Josef, der das Braun sehr mag (trägt es), aber es ist fast rot mit gold. So, meine Kinder, hoffe ich, dass es euch glücklich macht zu wissen, was ich, eure heilige Mutter, trage. Ich bin sehr glücklich, dass ihr mich danach fragt, denn es erfreut euch, dieses zu wissen. So, meine Kinder, bringt eure Freude mir, eurer heiligen Mutter, Freude. So erfreue ich mich mit euch. Der ganze Himmel freut sich mit euch, wenn ihr jetzt die Feier beginnt. Ich werde anwesend sein, meine Kinder. Ich wandle unter euch. Ich gehe mit einem jeden einzelnen ein und aus ... und der Herr Jesus Christus ist stets bei seiner Mutter. Wir segnen euch. Bezweifelt diese Dinge niemals. Eines Tages werdet ihr selbst so vieles sehen und ihr werdet wissen, dass die Botschaften, die euch durch dieses Kind gegeben wurden, alle wahr sind, denn Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, kann nur wahrhaftig sein!" (Es folgt der Segen.)

 

9. September 2001

"O, meine Kinder, wir segnen euch und danken euch für den Tag des Gebetes anlässlich meines heiligen Geburtsfestes und für all die Gebete und eure Lieder während der ganzen Nacht! Der Himmel singt mit euch, meine Kinder! O, eines Tages werdet ihr es hören. Ihr werdet die Engel im Himmel sehen und sie singen hören! Ich weiß, dass einige von euch es schon konnten, aber noch mehr werden es können. Viele weitere Gnaden werden euch und all euren Familien gegeben werden.

Meine gesegneten Kinder! Mein Mutterherz ist mit Liebe gefüllt! Meine Tränen strömen aus den Augen meines Kindes, wegen der Liebe, die wir zu euch tragen, meine Kinder. Meine gesegneten Kinder, wir empfinden jetzt keine Trauer, sondern Freude, die ich, eure Mutter empfinde wegen meines Geburtstages, wegen der wunderbaren Blumen und dem schönen Kuchen. O, meine Kinder, eines Tages werdet ihr alle dieses erfahren und begreifen, ... und wissen, dass die Worte, die unserem Kinde hier gegeben werden, die Worte von mir, eurer heiligen Mutter sind ... und meine Kinder, Worte von Mir, dem Herrn Jesus Christus! Mein heiligstes Herz ist so erfreut, fühlt sich so glücklich wegen all dem, was ihr Meiner Mutter und Mir geschenkt habt, meine Kinder!

So, meine Kinder, wollen wir euch nicht länger aufhalten. Ihr müsst müde sein. So beten wir für euch. Wir beten um eine gesegnete Rückfahrt zu den Heimen eines jeden einzelnen von euch. Erinnert euch daran! Ihr werdet euch auch an diesen Tag erinnern, an diese Nacht des Gebetes, in der ihr so gut gebetet habt.

O, meine Kinder! Selbst ich, eure heilige Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... wir fühlen dennoch, dass wir nicht exakt ausdrücken konnten, wie wir empfinden. Aber ich bin sicher, meine Kinder, dass ihr uns dennoch versteht und uns vergeben werdet – wegen unserer Liebe zu euch.

So, meine süßen Kinder, schenken wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, euch, unseren Kindern, unsern Frieden, unsere Liebe, unsere Freude, unsere Hoffnung und unseren Segen.

O, meine Kinder! Wir segnen euch, meine Kinder mit einem besonderen Segen. Freut euch! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, eure gebenedeite Mutter, wir danken euch, meine Kinder und segnen euch! Danke! Segen für all eure Hilfe! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... der gesamte Himmel, die Heiligen, Engel und die Schutzengel spenden euch unseren Segen , schenken euch unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen." (Es schloss noch ein ganz besonderer Segen für das Brunnen-Quell-Wasser an.)

 

29. September 2001

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, der Nährvater Jesu ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch unsere Grüße. Grüße kommen jetzt ebenfalls, meine Kinder, vom heiligen Erzengel Sankt Michael, dem heiligen Erzengel Sankt Gabriel, dem heiligen Erzengel Sankt Raphael, dem heiligen Erzengel Sankt Hydriel und von allen heiligen Erzengeln, die ihr an diesem Tage so gut begrüßt habt, meine Kinder. Nun senden sie euch ihre Grüße durch dieses Kind. Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, die heilige, gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel ... wir schenken euch, meinen Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung, unsere Freude und unseren Segen!

Danke, o meine Kinder! Wir segnen euch, meine Kinder, da ihr an diesem Tag gekommen seid, um euch mit dem ganzen Himmel zu erfreuen ... mit mir, dem heiligen Erzengel Sankt Michael, ... dem heiligen Erzengel Sankt Gabriel, ... dem heiligen Erzengel Sankt Raphael, ... dem heiligen Erzengel Sankt Hydriel. Meine Kinder, wir haben keine Stimme, aber der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, hat uns eine Stimme verliehen, damit wir euch, unseren lieben, gesegneten Kindern, unseren

Dank aussprechen können für eure liebevollen Grüße, ... in Vereinigung mit Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, der heiligen Jungfrau-Mutter, ... und mit mir, Sankt Josef. Wir alle segnen euch, unsere glücklichen Kinder, und grüßen euch! ... und Segen kommt von den heiligen Erzengeln. Unsere Liebe sei mit euch, meine Kinder!

Nun, meine Kinder, spreche Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, zu euch, meinen Kindern, denn Ich bin so unglücklich, meine Kinder ... Traurig bin ich, eure heilige Mutter, Ober all das, was all unseren Kindern auf der ganzen Welt geschieht.

O, meine Kinder! Wir, Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, ... wir haben euch gewarnt. Wir haben über das, was gegen Ende dieses Jahres bis ins neue Jahr hinein sich ereignen würde, gesprochen, meine Kinder! O, es gibt Menschen auf Erden, die Krieg wollen ohne darüber nachzudenken, was sie tun. Viele, viele Seelen würden abberufen werden, meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, sage euch: Meine Kinder, bleibt eng verbunden mit dem 'Hause Mariens'! Hört auf unsere Botschaften, denn vieles werdet ihr von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater lernen, ... und ich, eure heilige Mutter, breite beständig meinen Mantel über euch. Ich werde mich nicht nur um euch sorgen, meine Kinder, sondern um all jene Kinder, die mir, ihrer heiligen Mutter nahe bleiben. Ihr wisst, dass ihr Schutz haben werdet, ... infolge dessen, meine Kinder, muss in euren Herzen wahre Hoffnung, echter Glaube und wahre Liebe zu uns herrschen!

Lieben wir euch, meine Kinder, nicht sehr? Aber Ich, euer himmlischer Vater, werde die Sache in die Hand nehmen, falls Ich die Gefahr eines Krieges sehe. Es wird ein großes Zeichen kommen ... nicht durch den Menschen, sondern von mir, eurem Vater im Himmel, um ein Ende zu bereiten dem furchtbaren Holocaust, der dann sein würde, meine Kinder!

Ich, euer Vater, bin so barmherzig, so liebevoll, meine Kinder, selbst wenn die Menschen es nicht glauben. Die Menschen ohne Glauben werden es begreifen, meine Kinder, dass Ich Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater bin ... und sie werden von Mir erfahren, meine Kinder!

Ich, eure heilige Mutter, werde unser Kind erleuchten, damit ihr sicher seid, meine Kinder. Habt Frieden! Ich werde euch helfen! Bittet um meinen Frieden und mein heiliger Mantel, meine Kinder, wird euch bedecken! Meine gesegneten Kinder. Ich will nicht weiter sprechen, denn es wird viele, viele weitere Botschaften für euch geben, damit ihr erfahrt, was vor euch liegt, meine Kinder. Meine Kinder, bleibt nahe den heiligen Erzengeln, die euch gesegnet haben, die zu euch mit einer Stimme, die ihnen vom himmlischen Vater verliehen wurde, gesprochen haben, denn sie sind euer Schutz. Habt Frieden!

Wir, Ich, der himmlische Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... alle Heiligen, ... die Engel des Himmels und die heiligen Erzengel, wir sind euch nahe. So habt Frieden, meine Kinder!

Alle heiligen Erzengeln, die ihr durch diesen Tag erfreut habt ... und Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, eure gebenedeite Mutter ... ach so, meine Kinder, ihr möchtet noch das Blau meines Gewandes erfahren ... es ist, wie ihr sagen würdet, ein blaues, ... blau, ... ein himmlisches Blau. Es beglückt euch, meine Kinder.

Nun schenken wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... alle heiligen Erzengel, ... eure Schutzengel und die Heiligen des Himmels ... euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen.

Neigt eure Köpfe, meine Kinder, denn der heilige Michael, der Erzengel, der heilige Erzengel Sankt Gabriel, der heilige Erzengel Sankt Raphael und der heilige Erzengel Sankt Hydriel umgeben euch nun mit ihrem Segen, mit ihren Flügeln, damit ihr in der Liebe bleibt. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

30. September 2001

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle Heiligen des Himmels. Wir alle schenken euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und grüßen euch.

O, meine Kinder! Euer Kommen bedeutet immer eine Freude für Mich, euren himmlischen Vater, der euch stets hier im 'Hause Mariens' begrüßt! ... Ich, die heilige Jungfrau Maria , bin immer glücklich und voll Freude, meine Kinder, da ihr kommt! Ihr kommt und hört auf die Botschaften. Meine Kinder, wir müssen zu euch sprechen. Wir müssen, meine Kinder, euch mitteilen, von welcher Art die Welt ist, denn viele Dinge geschehen auf der ganzen Welt, die vom Menschen verursacht werden, meine Kinder

Meine gesegneten Kinder! Ich, eure Mutter bin stets von Sorgen erfüllt ... und Ich, euer Heiliger Vater ... wenn wir auf die Erde nieder schauen und sehen, welches Übel in unsere Kinder eingeht. Selbst die jungen Leute scheinen bösen Sinnes zu sein, denn, meine Kinder, es geschieht den Babys im Mutterleib so viel Böses ... so dass diese Kinder ohne Seelen geboren werden, weil der Mensch in die Natur eingreift und man greift bei den Embryonen ein. Man begeht so viel Unrecht gegen diese Kinder ... der Mensch muss einhalten! Man wird diese Dinge stoppen müssen! Das Kind soll unter Beachtung von Eltern empfangen werden. Das aufwachsen im Mutterleib ist die Weise, wie es auf die Welt kommt. Das ist die Art, wie es sein sollte ... ein gesundes Kind und seine Seele soll nicht mit bösem angefüllt werden auf der Welt!

Meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, werde dem ein Ende bereiten. Ich werde der Abtreibung ein Ende bereiten. Ich werde der Euthanasie ein Ende bereiten Ich werde dem Klonen ein Ende bereiten. Das alles macht das Herz von Mir, eurem Vater, so krank wenn Ich auf die Erde schaue und all diese Dinge geschehen sehe.

Der Mensch experimentiert ewig. Er weiß nicht, was er als Nächstes mit seiner Zeit anfangen soll. O, meine Kinder, man tut nicht nur diese Dinge, sondern es ist auch so viel Hass in so vielen Leuten, die Vergeltung wollen. Wenn sie verletzt wurden, dann wünschen sie andere zu verletzen, (dann) wollen sie anderen Leid verursachen. Leid, ... das ist alles, was sie verursachen.

O, meine gesegneten Kinder! Wir, Ich, euer himmlischer Vater, ... der ganze Himmel in Vereinigung mit meiner heiligen Mutter, ... wir beten. O, meine Kinder, viel Gebet ist verrichtet worden für die Kinder auf Erden, ... denn viele wenden sich jetzt von Mir ab. Nicht Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, (der sich von ihnen abwendet.) Sie verlassen Mich, man glaubt, Ich sei nicht notwendig.

Aber Ich, euer Vater, schaue auf all jene nieder, die beten, ... es werden mehr und mehr werden. Meine Kinder, eure Gebete werden so vielen helfen, so vielen mehr helfen. Wie traurig, wie traurig, dass der Mensch nur durch Leid lernt. Meine Kinder, Ich setzte sie nicht auf die Erde, um zu leiden, wie es aber der Mensch für sie wünscht, denn er beginnt (mit etwas), hat aber keine Idee davon, wie dieses Leid zu beenden ist. Er verliert sich, verliert sich an all seine Erfindungen, an all seine Experimente, denn er beginnt sie, weiß aber nicht, wie er sie beenden soll.

Ich, euer Heiliger Vater, werde eine neue Hoffnung bringen, eine neue Hilfe. Ihr habt die Gebete von Mir, eurem Vater im Himmel ... und jene von mir, der heiligen Jungfrau-Mutter, so dass Ich mehr und mehr von euch unter meinem heiligen Mantel sammeln kann. Wir werden unsere Rosenkränze beten ... wir werden sie gemeinsam beten.

Meine liebsten Kinder, haltet keine Ausschau nach anderen Möglichkeiten. Meint nicht, dass andere Kinder, die ihr besucht, euch irgend etwas mehr sagen könnten über das, was sich auf der Welt ereignet, als dieses unser Kind von Mir, dem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter, erfährt. Denn leider haben viele Kinder falsche Ideen und verkünden sie. Die Leute glauben ihnen und es entsteht viel Kummer.

Meine gesegneten Kinder! Hört! Hört auf unsere Worte. Hört auf unsere Botschaften. Lest sie. Lest sie viele Male und wisst, dass viel an euren Gebeten liegt. Hilfe und Hoffnung kommen durch euer Gebet, das der ganze Himmel mit euch verrichtet, meine Kinder! Bittet die Heiligen des Himmels! Bittet die heiligen Erzengel, die wir euch, meine Kinder, gegeben haben, denn jeder hat eine verschiedene Art euch zu heilen, euch zu helfen. Bittet eure Schutzengel, euch nahe zu bleiben. Bittet sie, euch zu beschützen auf all euren Wegen, an allen Tagen und in allen Nächten. Ich werde euch helfen!

Ich wünsche – eben so wie ihr, meine Kinder – keinerlei Kriege. Wir müssen beten, beten für diese Menschen, die wie es scheint, Kriege wünschen. Sie glauben, dass sie niemals von ihnen in Mitleidenschaft gezogen werden können. Ich sage euch, meine Kinder, sie werden es nicht überleben! So habt nun Frieden, Kinder! Ich segne euch, Ich werde jeden einzelnen von euch segnen, eure Familien und alle, für die ihr betet. O glaubt Mir, meine Kinder! Habt Glauben, habt Hoffnung, Liebe und Vertrauen! Wisset, Ich, euer Vater im Himmel, bin euch ganz nahe. Ich, eure heilige Mutter, liebe euch sehr. Ich erbitte euren Frieden, ... unsere Liebe und unseren Segen.

Nun geben wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, die heilige Jungfrau Maria, eure gebenedeite Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und alle Heiligen des Himmels ... euch, unseren Kindern, unseren Segen. Ich, der Herr Jesus Christus, schenke nun euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, Meinen Frieden, unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

14. Oktober 2001

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder, bleibt niemals fort, denn, meine Kinder, draußen in der Welt gibt es so viel Trauer, so viel Pein, so viel Leid. O, meine Kinder, wir wünschen, dass ihr alle kommt, rechtzeitig ... für viele weitere Gebete in all unseren Häusern, erwählt für das Gebet, damit alle kommen, sehr viele Kinder und zu seiner Zeit sehr viele Priester, damit alle größeren Glauben, festere Hoffnung und Vertrauen bekommen Ich sage es euch, meine Kinder, ohne Gebete und dem kraftvollen Gebet, das benötigt wird, um einen furchtbaren Krieg zu vermeiden, einem Krieg, den Ich nicht will ...

Ich, euer himmlischer Vater, bin erzürnt, traurig und voll Sorge. Meine Kinder (leben) in ihrem, nicht Meinem Zorn, denn sie können nicht lieben oder nur freundlich zu ihrem Nächsten sein. Was machen sie? Sie benutzen ihren eigenen freien Willen! Sie hören auf nichts und niemanden, denn sie sind 'Gott', sie glauben, dass sie selbst Gott der Herr sind. So besteht kein Grund Notiz (von Ihm) zu nehmen.

Leider sind so viele Priester auf die gleiche Weise abgeirrt. Sie erkennen nicht die große Barmherzigkeit und Liebe, die Ich ihnen allen bringe. Ich habe sie erwählt. Seht ihr , meine Kinder, warum Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure Mutter, ... Kinder erwählen mussten, die uns gegenüber gehorsam sein werden, die mit Liebe, Dankbarkeit und Freude in ihren Herzen alles tun werden, ohne Frage, was wir von ihnen erbitten? Sie werden alles tun, egal, was es sie kostet. Das ist der Grund, warum Ich Häuser des Gebetes erwählte.

Einige beten gut, andere halb 'eingeschlafen'. Aber sie alle werden noch größere Beter werden. Ich verspreche es euch, meine Kinder, denn wenn man sich realisiert und sieht, was vor einem liegt, dann wird die Furcht Gottes, des Herrn Jesus Christus, in ihnen allen wachsen und sie alle werden aufschreien ... alle eure Familien und Kinder, eure Nachbarn, Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt.

Ruft zu Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... zu Mir, dem Ewigen Vater. Ich sehe wie Mein geliebter Sohn Jesus von seinen Kindern auf der Erde behandelt wird. O, meine lieben Kinder, hört, meine Kinder! Hört und nehmt die Worte zur Kenntnis, die jetzt gesprochen werden durch die Stimme unseres erwählten Kindes. Ich, der Ewige Vater spreche täglich zu ihr, leite sie und helfe ihr, denn sie liebt meinen lieben Sohn Jesus.

Sie liebt meine heilige Mutter und wir lieben sie sehr. Wir lieben euch alle, meine Kinder! Ihr alle seid unsere Kinder und wir sehnen uns danach, euch uns nahe zu halten. Ihr seht Mein blutendes Herz. Wie sehr blutet es, meine Kinder, wenn Ich sehe, was so vielen meiner Kleinen auf Erden geschieht, wenn Ich den Hunger sehe, den Mangel an Wasser, die Heime, die zerstört sind ... Und trotzdem, wenn die Menschen auch wissen, dass diese Kinder bereits leiden durch Erdbeben, von den Überschwemmungen und Stürmen, trotzdem werden sie kommen und sie bombardieren. Wofür? ... um ihre Habgier zu befriedigen, um das Böse in ihnen zu befriedigen.

Meine Kinder, habt Erbarmen, habt Glauben und vertraut, denn Ich bin der Herr Jesus Christus ... und Ich der Ewige Vater ... Betet! Vieles werde wir tun für diese Kinder, wie ihr wisst. Sie werden noch um Barmherzigkeit rufen, selbst einige von ihnen, die ... gewesen sind. Meine gesegneten Kinder, habt Liebe! Liebt einander, helft einander. Haltet Frieden miteinander. Ihr könnt diesen Frieden zu vielen, vielen Kindern bringen, selbst in euren Heimen, euren Familien und euren Nachbarn. Zeigt keinen Ärger bei Dingen, die sie euch antun. Ich werde mich darum kümmern und sie werden um Barmherzigkeit und Vergebung rufen.

Meine gesegneten Kinder, lest alle Botschaften. Die Botschaften, die Ich hier so viele male gegeben habe. Es ist traurig wenn es so scheint, als seien die Kinder selbst gegen unsere Botschaften immun geworden und gegenüber dem, was auf der ganzen Welt geschieht. Jene, die reisen möchten, reisen, um mit ihren Körpern zu protzen, nicht um des Frieden willen, nicht für Gebet. Es ist nur Bosheit in ihren Herzen. Jedoch das Reisen wird nicht sicher sein, meine Kinder. Falls ihr zu reisen wünscht, dann fragt mein Kind und wir werde es euch wissen lassen, denn es wird nicht mehr viele Flugzeuge geben. Unsere Piloten und alle die mit den Flugzeugen fliegen, fühlen sich so, wie ihr euch fühlt. Sie werden Angst haben und Furcht vor dem, was sie auf der ganzen Welt sehen. Für eine kleine Weile werden sie wenige sein, die mit ihren Flugzeugen abheben. Wenn unser Kind nicht länger mit Flugzeugen fliegen kann – obwohl wir sie beschützen, dann wisset, dass es ein Ende gefunden hat.

So seid im Frieden, meine Kinder. Habt Friede in euren Herzen und betet. Vertraut weiterhin, verbleibt in der Liebe, verwundet einander nicht, seid freundlich. Seid Liebende, da Ich, euer Vater, mit euch bin ... und ich, eure heilige Mutter. Ich bete meinen Rosenkranz beständig mit euch. So viele Rosenkränze werden im Himmel mit mir, eurer heiligen Mutter gebetet. Die Heiligen und die Engel sehen, was auf der Erde geschieht, was der Mensch der Erde angetan hat. Er hat die Luft verunreinigt, hat die Erde verschmutzt und ich sage es dir, mein Kind, er hat seine eigenen Krankheiten verursacht, das Übel im Geist und in den eigenen Herzen.

O, meine Kinder. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich die Menschen mit demütigen Herzen kommen und in diesem Hause und in all meinen Häusern des Gebetes beten sehe, denn jetzt scheinen sie nicht daran zu denken, dass sie beten sollten. Sie arbeiten, meine Kinder ... aber arbeitet ihr denn nicht auch, meine Kinder? Ihr habt auch zu tun, ihr habt eure Heime, eure Familien, wie auch ich, eure heilige Mutter sie hatte. Ihr habt zu arbeiten, damit ihr Geld verdient, um die Güter bezahlen zu können, die ihr benötigt. Warum glaubt der Mensch, dass es nur ihn gibt?

Nein, er wird demütig, voll Liebe und vertrauend kommen wegen dem, was vor ihm liegt. Es kann sein, dass er keine andere Zeit mehr hat, um wirklich zu kommen und zu beten. Seid nicht betrübt, denn Ich bin ihrer aller Vater im Himmel. Ich will sehen, dass sie kommen, Ich will es ... gemeinsam mit euch, meine Kinder. Was jene betrifft, die Ehemänner, Brüder haben ... Kinder, wie viele von euren Brüdern beten? Sehr wenige! Ihr alle habt Brüder. Aber nach nicht langer Zeit wird allem ein Ende gesetzt ... und es kommt jetzt, meine Kinder. Seid bereit! Seid vorbereitet, denn Ich, ... und ich, eure heilige Mutter, ... bereiten euch vor.

So habt Friede in euren Herzen. Ich segne euch, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und Ich, der Ewige Vater, ... ich, Sankt Josef, ... und ich, die heilige Jungfrau Maria, eure Königin und Mutter, ... wir schenken euch, unsern Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und spenden euch unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

28. Oktober 2001 – Christkönigfest

"Danke, meine Kinder, dass ihr an diesem heiligen Festtag von Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen König, vereint mit mir, eurer heiligen Mutter, gekommen seid. O, meine gesegneten Kinder! Es ist ein sehr schöner Tag, dieser heilige Tag, dieser Tag! O, meine gesegneten Kinder, wir sind erfreut, euch zu sehen. Erinnert euch daran, meine Kinder, wenn wir sagen: Es ist eine Freude, eine Freude, euch hier im 'Hause Mariens' zu haben, meine Kinder, denn ihr betet inständig. Meine Kinder, die Welt und all ihre Kinder benötigen ein jedes der Gebete, die täglich emporsteigen. Im 'Hause Mariens' beten einige mit ganzem Herzen und ganzer Seele. Hier liegt der Grund, warum wir euch so willkommen heißen. Ich weiß, dass andere Kinder ebenfalls beten. Es gibt sehr viele Orden (in denen gebetet wird) und viele Kinder, die beten, aber ihre Anzahl ist noch nicht groß genug, um all diesen furchtbaren Übeln, die es auf der heutigen Welt gibt, ein Ende zu bereiten.

Meine Kinder! Ich verspreche euch, meine Kinder, dass Gebet kommen wird und ihr werdet immer bei uns sein, meine Kinder! O, mein Herz liebt euch so sehr! Wenn ihr das Herz von Mir, eurem himmlischen Vater, sehen könntet! Manchmal ist es so freudevoll und ein anderes Mal ist es – in Vereinigung mit meiner heiligen Mutter, der gebenedeiten Jungfrau Maria – so voll Trauer und Schmerz. Unsere Herzen bluten, meine Kinder und wir weinen.

O, meine gesegneten Kinder, Ich wünschte nicht auf diese unerfreuliche Weise zu euch zu sprechen, aber, meine Kinder, es gibt so viel Trauer auf der Welt, so viel Leid und so viel Kummer. Meine Kinder, wir sehen wie ein Mensch sich fühlt, wenn er seinem Zorn über andere Menschen Luft machen möchte, da er sehr gut weiß, meine Kinder, dass die Kleinen vernichtet werden. Die älteren Menschen, die wünschen, in Frieden ihre Tage zu beenden, müssen furchtbare Bomben ertragen ... Bomben von Menschen, die diese auf sie werfen.

Meine Kinder! Seht ihr, meine Kinder, oder spürt ihr nicht, was Ich, der Herr Jesus Christus empfinde? Ich setzte meine Kinder auf die Erde, damit sie in Frieden leben! Der Mensch wünscht den Frieden nicht, den Frieden von Mir, dem himmlischen Vater! Er meint, dass wenn er gequält wird oder wenn ihm jemand etwas antut, er jedes Recht hat, sich dafür zu rächen. Meine Kinder, hat irgendein Krieg irgend etwas Gutes für irgendwen gebracht? Nein, meine Kinder! Krieg bringt immer größere Angst hervor, größeres Leid und größere Pein. Einmal begonnen scheinen diese Menschen ihn nicht beenden zu wollen.

Ich bin so traurig, so betrübt und voll Kummer, Ich, euer himmlischer Vater, denn Ich wollte, dass dieser Tag, meine Kinder, für euch, meine Kinder, nur ein freudevoller Tag sei und in euren Herzen, meine Kinder, ist er es und im Herzen von Mir, eurem Vater ... und in den Herzen von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, Sankt Josef und des ganzen Himmels. Wir haben euch ausgesondert, meine Kinder! Wir schenken euch unseren Frieden und unseren Segen, meine Kinder, denn Ich weiß, dass ihr fortfahrt Meinen kostbaren Leib und Mein Blut auf den Knien zu empfangen.

O, meine Kinder! Ich, euer Vater, bin so erfreut, wenn Ich sehe, wie meine Kinder Mich auf ihren Knien in Meinem Hause ehren, Mich, ihren himmlischen Vater! O, meine Kinder! Betet! Betet und Ich, euer Vater werde auf die Welt und ihre Kinder nieder schauen, die mehr und mehr zu Mir, ihrem himmlischen Vater zurückkehren werden! Hört auf Johannes Paul, denn die Lehren habe Ich unserem gottesfürchtigen Papst eingegeben für alle Kinder, für Meine Kirche, für Mein Haus! ... Aber man weist ihn zurück. Warum, meine Kinder? ... weil Ich in ihren Herzen nicht existiere! Sie (glauben), sie seien Ich, euer Vater, sie seien Gott! Sie sehen nichts anderes ... jedoch, meine Kinder, es wird nicht lange andauern, denn Ich, euer himmlischer Vater werde zorniger und meine Mutter, die Jungfrau Maria, hält Meinen Arm nicht länger zurück, weil man nicht hören will!

Meine Kinder! Ich sage euch, es werden sehr viele große Zeichen kommen! Man wird die Furcht Gottes, des Herrn Jesus Christus, haben und alle werden sich auf die Erde niederwerfen und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen. Ich werde in mein Haus gehen und Ich werde sie wiederum heraus jagen, wie ich es zu meiner Zeit tat, als man es zu einem Haus des Spottes und des Handels gemacht hatte. Jetzt jedoch verkauft man die Seelen, da man nicht meine Lehre verkündet! (Nur) durch die 10 Gebote, die (Lehren) der heiligen Apostel, der Heiligen und der Märtyrer wird man es tun!

Bewahrt euren Glauben, meine geliebten Kinder, denn ihr werdet sehen, wie diese Worte ans Licht kommen werden! Jene, die – wie sie glauben – im Geheimen gegen Mich, den Herrn Jesus Christus, oder gegen meinen gottesfürchtigen Papst arbeiten, werden Meine Hand, die Gottes des Herrn Jesus Christus, über sich fühlen und Ich werde sie nicht verschonen ... bis alle um Barmherzigkeit und Vergebung rufen!

O, meine gesegneten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, werde eure Heime und eure Familien beschützen wenn die Stürme kommen. Wenn sich kein Gebet erhebt, werden die Stürme einsetzen. Seid nicht besorgt, meine Kinder, denn Ich habe euch alle bei Mir und all jenen, die mit Mir sind, werde Ich ebenfalls besonderen Schutz verleihen ... und ich, eure heilige Mutter, lege meinen Mantel direkt um sie. Nichts wird ihnen schaden.

O, meine gesegneten Kinder! Wir wollen uns nun erfreuen, denn es ist Mein Festtag, euer Festtag. O, Ich, euer heiliger, himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, euer König, bin immer mit euch – in Vereinigung mit eurer erhabenen Mutter, eurer heiligen Mutter. (Wir sind) mit allen Kindern auf der Welt ... Ich, euer König, ... ich, eure Mutter! Wir sind immer mit euch, meine Kinder, helfen euch Kindern.. Versteht, dass man das glauben muss. Man muss gehorsam sein. Man muss uns, den beiden Elternteilen, nahe bleibenden.

Der Teufel versucht viele zu entfernen ... Bleibt Sankt Michael nahe! Ruft ihn an! Habt ihn immer nahe! Das heilige, gesegnete Brunnenwasser, das euch, meinen Kindern, gegeben wurde, hat viele große Segnungen. Ihr werdet große Gnaden und Heilungen erhalten zu der Zeit, wo es notwendig ist. Diese Zeit ist jetzt ... und für alle Zeit, meine Kinder.

O, meine gesegneten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, eure Königin und eure Mutter, ... wir lieben euch, meine Kinder! Meine Kinder! Ich, euer Vater, ... ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel, wir schenken nun euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir geben euch, unseren Kindern, einen besonderen Segen: Ich, euer heiliger König des Himmels und der Erde, Jesus Christus, euer himmlischer König, ... ich, eure heilige Mutter, die heilige Königin und Mutter der Kinder auf der Welt.

Mein Segen jetzt, ein besonderer Segen für einen jeden einzelnen von euch und für all eure Familien, ... unseren Frieden, unsere Liebe und unsere Hoffnung. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

11. November 2001

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu und ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir alle entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße!

O, meine Kinder! Unser Segen sei mit euch auf den Reisen, die ihr wegen uns macht. Ich, eure heilige Mutter, ... Ich, euer heiliger Vater im Himmel, ... wir wissen, wie schwer es für euch ist, zu uns zu kommen ... jedoch, meine Kinder: Kommt zu Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und zu mir, eurer heiligen Mutter. Der ganze Himmel wartet auf euer Kommen, meine Kinder!

O, meine Kinder, habt niemals Zweifel an den Botschaften, die wir mittels der Stimme dieses unseres Kindes geben. Es sind wahre Botschaften vom Himmel! ... von Mir, eurem heiligen Vater, ... von mir, eurer gebenedeiten Mutter! Die Zeit kommt, wo viele Heilige sich den Wohltaten und Grüßen von euch, meinen Kindern, anschließen werden. Ihr werdet alle jede Hilfe brauchen, um zu fassen, dass der Himmel mit euch ist.

Meine Kinder! Ihr werdet euch an Weihnachten, Meinem Geburtstag, erfreuen! Niemand wird das uns oder euch nehmen können! Aber – es ist traurig dies sagen zu müssen – nach Weihnachten versucht man so viel Törichtes, so viel Trauriges auf der ganzen Welt hervorzurufen. Meine Kinder, der Mensch denkt nur an das, was er empfindet. Wenn man unfreundlich zu jemandem spricht und es heimgezahlt wird, dann will man wohl die ganze Hölle loslassen, um diese Kinder zu vernichten. Sie vergessen, die Menschen, dass alle Kinder auf Erden Meine Kinder sind! Man glaubt, Mich vernichten zu können, da man versucht, Meine Welt zu vernichten, Meine wunderschöne Welt, die Ich allen meinen Kindern schenkte ... und auch den Frieden, den Ich für sie erhoffe, wofür Ich sie auf die Erde setzte! Jedoch der Mensch ist nicht eher zufrieden bis er seinen eigenen Willen vollzieht. Er versteht nicht den Willen seines Vaters im Himmel. So finden sie sich zusammen und verursachen Chaos, Unheil, Trauer und Leid wo immer sie hingehen auf der ganzen Welt ... wie ihr es jetzt kennt, meine Kinder von diesen furchtbaren Kämpfen in Afghanistan. Sie wissen es und sie wussten es, dass die Kinder dort draußen vor Hunger starben! Sie brachten ihre Bomben, ihre Flugzeuge und sie töteten mehr und mehr, denn in ihren Herzen zählt der Mensch auf der Erde nichts. Sie wissen nicht, dass es Meine Kinder sind, alles Meine Kinder! Ich sage euch, meine Kinder, ihr werdet erleben, was Ich, der Herr, tun werde ... denn niemand, niemand wird bei Meinem Kommen störend dazwischentreten ... kein Mensch auf Erden! Falls man meint, man könne es doch, dann werde Ich, der Herr, sie von der Erde tilgen!

Meinen Kindern, meinen geliebten Kindern, jenen, die Ich liebe, für die Ich Frieden wünsche, die bei Mir bleiben werden, sage Ich: Hört auf Meine Worte Tag für Tag und seid ruhig für eine kleine Weile, meine Kinder. Geht zu Stätten, zu denen ihr könnt. Verspürt, dass der Friede von Mir, eurem Vater, mit euch ist. Wisset, dass Ich da bin! Horcht, meine Kinder, wenn Ich in eurem Innern spreche. Ich tue es!. Ich spreche beständig in euch, die ihr so mit eurem Leben, mit der Welt beschäftigt seid und immerzu für etwas plant, was zu tun ist ... anstatt dass ihr, meine Kinder, einmal für eine Weile einhaltet und denkt: "Ist der Herr jetzt bei mir?" Fühlt Meine Gegenwart! Ich werde vielen mehr von euch immer mehr die Wunder sehen lassen, die Ich zur Erde senden werde. Wenn man versucht einen Krieg anzuzetteln, dann werdet ihr Kinder die Hand von Mir, eurem Vater im Himmel sehen und die Wunder, die Ich wirke für alle meine Kinder, die Ich liebe. Nein, meine Kinder, es kann nicht sein. Es ist die Zeit Meines Kommens und Ich, euer himmlischer Vater, will keinen Krieg für meine Kinder.

Alle müssen zum Gebet zurückkehren und beginnen mit den Gebeten des Willkommens für Mich, euren himmlischen Vater! ... und für meine gebenedeite Mutter! Niemand auf Erden wird das fortnehmen, denn es ist Meine Zeit, Meine Welt und es sind Meine Kinder! Jene, die zu Mir stehen, werde Ich für immer bei Mir haben. Wisset, was die Neue Erde ist: Der Friede. Der Friede des Himmels wird auf der Neuen Erde herrschen für jene, die Mir nahe sind, die gehorchen, glauben, kommen und beten. Betet in euren eigenen Heimen. Ich weiß, dass ihr zu Meinem Hause geht, denn Ich freue Mich über jene. Sie knien mit Liebe vor Mir und empfangen wahrhaft Meinen heiligen Leib und Mein Blut.

O, meine Kinder! Ihr tröstet Mich, meine Kinder! Ich liebe euch so sehr! Meine Kinder, Ich weiß, dass ihr Heime und Familien habt, um die ihr euch sorgt. So müsst ihr manchmal an sie denken und für sie beten. Ihr könnt es tun, während ihr arbeitet. Wenn ihr eine kleine Minute erübrigt, dann sagt nur "Jesus, ich bin bei Dir", und dann werdet ihr alle in euren Herzen Mich sagen hören: "Ja, mein Kind, und Ich bin mit dir und richte dich auf, ... und ich, eure heilige Mutter, werde sicherstellen, dass mein heiliger Mantel fest um euch liegt." Wo immer ihr sein werdet, ich, eure Mutter, werde auch da sein. Sankt Josef ist in beständigem Gebet für euch, meine Kinder! Ruft eure Schutzengel an! Dankt jeden Tag, meine Kinder! Ihr habt ihnen auch Namen gegeben, also benutzt ihr Namen, denn sie sind sehr glücklich, wenn ihr sie anruft. Sie lieben es, euch zu helfen, meine Kinder, so müsst ihr zu ihnen beten.

Meine Kinder, was immer kommen muss, Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir werden zu unserem Kinde von diesen Dingen sprechen. Sie wird es erfahren. Sie wird es wissen, wir werden ihr größeres Verständnis verleihen und dann werden wir durch sie zu euch, meinen Kindern, sprechen, so dass wir einen jeden von euch vorbereiten können und all jene, denen ihr helft; denn sehr viele Priester werden sich nicht mehr zurechtfinden und viele Priester werden als Märtyrer sterben in der Zeit, die kommen wird. Betet für sie, meine Kinder. Betet für sie, denn sie benötigen eure Hilfe ... all die Priester, die krank, vereinsamt, abgeirrt, enttäuscht und deprimiert sind. Tragt sie in euren Herzen. Betet für sie. Betet für alle Kranken und die Kleinen, die auf der ganzen Welt leiden. Betet für alle Seelen im Fegefeuer, meine Kinder. Könnt ihr euch je vorstellen, wie viele Seelen jetzt das Fegefeuer betreten? Sie brauchen eure Hilfe, meine Kinder. Sie brauchen alle eure Gebete. Selbst wenn ihr nicht innehalten und vollständige Gebete beten könnt, dann macht – wenn ihr es könnt – das Zeichen des Kreuzes und sagt: "Für die gesegneten (Armen) Seelen, für euren Frieden ... Barmherzigkeit und Segen." Ich werde vielen von ihnen helfen, meine Kinder, all jenen von euren Familien. Viele von ihnen werde Ich eventuell mit Mir in den Himmel nehmen. So betet für sie, meine gesegneten Kinder mit Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... und mit mir, der gebenedeiten heiligen Jungfrau Maria, der gebenedeiten Mutter und mit Sankt Josef. Durch Sankt Josef kommt wirklich aller Segen und es kommen Grüße, da ihr all unsere Worte, unsere Botschaften in euren Herzen bewahrt. Wenn ihr anderen helfen könnt, dann helft ihnen. Selbst wenn ihr nicht offen zu ihnen sprechen könnt, dann könnt ihr beten und Ich höre jedes Gebet.

So, meine gesegneten Kinder, weiß Ich, dass ihr müde sein müsst und wünscht heim zu gehen ... jeder von euch, Ich segne euch ... aber Ich werde warten, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, eure heilige Königin und Mutter, eure Liebe Frau von der Liebe und der Barmherzigkeit. Ich bete für euch. Erbittet ihr die Hilfe meiner Barmherzigkeit. Mit meinem Sohn flehe ich um Barmherzigkeit für euch, meine Kinder.

So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Geht freudig auf euren Wegen und nehmt diesen Segen mit zu all euren Kindern und Familien. Sagt ihnen, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter ... sie ebenfalls segnen. Mag sein, dass eines Tages sie alle hier sein und alle beten werden. Es wird (hier) Priester für euch geben, anstatt dass ihr für Priester forteilen müsst. Sie werden hier bei euch sein!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

25. November 2001

"O, meine Kinder! Der Tag Meiner Geburt liegt nahe vor euch. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde euch an diesem Tag Freude haben lassen. Aber Ich sage euch, meine Kinder, die Welt und ihre Kinder ändern sich nicht ... ändern sich nicht schnell genug, meine Kinder, in Bezug auf das, was vor ihnen liegt.

O, meine Kinder ... werden sie denn niemals hören? Die Priester, die vielen Bischöfe, Ordensschwestern, die Kardinäle ... sie alle folgen noch ihren eigenen Wegen. Sie hören nicht auf Johannes Paul! Meine Kinder, es gibt in Rom Priester und Kardinäle, die planen, Johannes Paul aus dem ehrwürdigen Vatikan zu entfernen. Sie werden ihm kein Haar krümmen! Er wird (den Vatikan) nicht eher verlassen, als bis es die Zeit des himmlischen Vaters ist. Warum wollen meine Kinder die Dinge nach ihrer Art tun, die nicht gut ist. Meine Kinder sehen noch nicht, was um sie herum geschieht, sie sehen es nicht wirklich in ihren Herzen.

O, meine Kinder! Es gibt so wenige mit großem Glauben, fester Hoffnung, großer Liebe und großem Vertrauen. Aber es muss mehr und mehr geben! ... Denn Ich sage euch, meine Kinder, die Zeit für Mein Kommen wird immer kürzer und meine Kinder müssen gereinigt werden, jene, die Ich mit Mir auf der Neuen Erde haben will Es sind nicht alle Kinder. Es wird viele geben, die niemals die Neue Erde sehen werden, weil sie weder glauben können, dass es Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, gibt ... noch glauben sie an mich, eure allerheiligste Mutter. O, ich sage euch, meine Kinder, mein Sohn wird zornig. Er wird traurig und sorgenvoll. Alles, was Er wünscht und was ich wünsche ist, dass meine Kinder sehen, was geschieht, ... dass sie sehen, was man auf der Welt tut ... dass sie all die Desaster und furchtbaren Dinge mit den Flugzeugen sehen. Einige Ereignisse sind Unfälle, einige sind Fahrlässigkeit, einige sind vom Bösen, von den Bösen auf der Welt.

O, meine Kinder, wie kann man losziehen im Wissen, dass die Kinder in Afghanistan, all diese Kleinen, nicht genügend Nahrung haben, nichts haben ... und was sie an Heimen besaßen wird bombardiert. Immer mehr Kinder sind ohne Familien. Glaubt ihr, Kinder, dass Ich, der Herr Jesus Christus, nicht für jedes einzelne Kind leide? Ich tue es, meine Kinder und Ich bin barmherzig. Ich bitte und der ganze Himmel bittet! Ich, eure heilige Mutter, befinde mich in beständigem Rosenkranzgebet. Ich bete und bete, dass ich nicht den Arm meines Sohnes niederfallen lassen muss. Er wird Seine Hand über so viele, so viele bringen. Es werden nur einige wenige übrig gelassen werden. Ich bitte meine Kinder zu kommen, in den erwählten Häusern zu beten, auf die Botschaften zu hören und gemeinsam die Rosenkränze zu beten ... Aber nein, sie halten Ausschau nach neuen Orten. In ihren Herzen sind sie darauf bedacht, immer etwas mehr zu erfahren. Aber nein, meine Kinder, man wird es in keinem anderen Heiligtum können, denn unsere ganzen Herzen und Seelen sind in diese Häuser gelegt, in die Häuser, die heilig sind, die wir erwählt haben mit den Kindern, die in ihnen sind. Es sind die Seher, die wir erwählt haben, um unsere Botschaften an alle Kinder zu geben und euch vorzubereiten, damit ihr euch danach sehnt, auf der Neuen Erde zu leben ... aber viele werden nicht auf der Neuen Erde sein, nur jene, die standhaft sich an die Botschaften halten, an die Botschaften von mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria.

O, wir geben euch, unseren Kindern, so viele! So viele geben wir euch! ... aber es ist alles verloren sobald ihr euch entfernt. Hört, meine Kinder! Ich will es euch jetzt sagen, doch werde ich nicht fortfahren es euch zu sagen, denn sie müssen jetzt gewirkt haben ... doch es scheint nicht so zu sein. Betet, meine Kinder, damit ihr wünscht, gerettet zu werden. Betet! ... und Ich, euer Vater, verspreche euch: Was immer um euch herum geschieht, Ich bin ganz nahe bei euch, da ihr den Glauben bewahrt, an den Gebeten und den Sakramenten festhaltet während ihr es noch könnt.

O, meine Kinder, Ich, euer Vater, bin so voll Kummer und voll Trauer. Meine Leute sagen: "Warum tut der Herr dies nicht, warum tut Er das nicht?" Das Böse ist nicht von Mir, die Kinder auf der Welt verursachen es. Wenn etwas geschieht, sagen sie: "Das ist des Herren Schuld." Sie sind Schuld, sie ändern sich nie und es ist so wenig Zeit für sie geblieben.

O, meine Kinder, Ich bin immer betrübt ... ebenso ich, eure Mutter, ... wenn wir diese Bitternis, diese Trauer und Sorge in uns fühlen müssen. Aber Ich, euer Vater, erfreue Mich mit dem ganzen Himmel, wenn meine Kinder gehorsam sind, zuhören und tun, was Ich erbitte für das Gut ihrer eigenen Seelen, für ihre Familien und Kinder.

So, meine Kinder, bewahrt Meine Worte, jene von Mir, eurem Vater, denn wenn Ich euch nicht erleuchten kann, dann kann es niemand. Meine Hand wird niederkommen. Seid ihr nicht einer von denen, die Mir missfallen, meine gesegneten Kinder. Seht, die Häuser des Gebetes, in denen sich die Wahrheit befindet – viele von ihnen und von euren eigenen Heimen, werden beschützt sein, Ich verspreche es. Was jene eurer Kinder betrifft, die abgeirrt sind: Ich werde sie zurückbringen, so dass sie alle gerettet werden können.

Bleibt im Frieden, meine Kinder, denn Ich wünsche so sehr, euch allen Meinen Frieden zu geben, Meine ganze Liebe und Meinen Segen und das Herz, das blutet. Sagt Mir alles, meine Kinder, sagt es mir durch eure Liebe, durch euer Vertrauen, durch eure Taten. Mein Herz wird immer Liebe sein. Seid jetzt im Frieden, meine Kinder. Kehrt zurück zu euren Familien und Heimen. Mein Friede, Mein Segen und Meine Liebe seien mit euch.

Meine Kinder, Ich will diese Botschaft nicht fortsetzen. Vielleicht werde Ich es beim nächsten Mal tun. Was immer kommen wird, Ich werde euch darauf aufmerksam machen, so dass ihr euch eng an Mich, euren himmlischen Vater, halten könnt ... und an mich, eure heilige Mutter, ... an mich, den hl. Josef.. Ihr werdet die Hilfe aller heiligen Engel haben und jene der Heiligen des Himmels. Sucht für euch selbst die Hilfe eurer Schutzengel und der Erzengel, ebenso für jene, die ihr seht. Betet für sie! Betet für meine Priester, auch sie bemerken, was sich auf der Welt ereignet; sie fühlen in ihren Herzen, wie sie von Mir, ihrem Vater im Himmel, der sie berufen hat, abirren. Doch werden sie auf Johannes Paul hören? Werden sie hören auf das, was Ich Ihm eingebe, um meine Lehre, meine Wahrheit in Mein Haus zurückzubringen? Nein, sie wollen sich nicht ändern! Ich aber sage euch: Ich werde sie ändern! Nicht auf die Art, wie sie es wünschen! Betet weiterhin für meine Priester so wie ihr es jetzt getan habt. Bleibt im Gebet für sie, denn viele sind krank und elend, allein und enttäuscht. Ich werde sie retten.

Meine gesegneten Kinder, Ich, euer heiliger Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria und ich, der heilige Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

8. Dezember 2001 – Fest der Unbefleckten Empfängnis Mariä

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels.

O, meine Kinder! Wir geben euch unseren Segen, entbieten euch unsere Grüße, meine Kinder! O, meine Kinder, Ich habe gerade zu meinem Kinde gesagt: Wäre es nicht so wundervoll, wenn ein jeder zu den Stätten unserer Seher kommen würde, alle auf die Botschaften und auf Johannes Paul hören würden? O, meine Kinder, da ihr im Gebete verharrt, habt ihr uns so viele zugeführt und ihr habt so vielen geholfen, Kind. Ich verspreche dir, Kind, , es werden viel mehr kommen, viel mehr hören!

Meine Kinder, verharrt im Gebet, denn bald wird ein Ende sein mit all den Bekriegereien, mit dem Töten und all den traurigen Ereignissen, die sich auf der Welt ereignen. Seht, meine Kinder, man kennt kaum die wunderbaren Festtage, man scheint nichts davon wissen zu wollen. Doch seid ohne Furcht, meine Kinder, denn so vieles ist im Begriff sich zu ereignen. Ihr werdet euch Meiner Geburt – oder Weihnachten – erfreuen. Aber Ich sage euch, meine Kinder wenn diese Zeit vorüber ist, dann werden sich viele Dinge ereignen auf der ganzen Welt.

Meine Kinder, wenn ihr in die Tat umsetztet, was Ich, euer himmlischer Vater, euch sage, ... und ich, eure heilige Mutter! Ihr werdet hören, denn jene, die auf die Botschaften hören, werde ich sicher bewahren! Ich werde helfen, euch zu beschützen gegen alles, was immer an Bösem um euch herum ist. Ich werde die Bösen fernhalten.

O, meine gesegneten Kinder, habt Friede in euren Herzen, denn Ich, der Herr Jesus Christus, sehne Mich, ... in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter, ... nach dem Frieden; dem Frieden, der im Himmel herrscht, meine Kinder! Wie sehr sehnen wir uns danach! Bald ist unsere Zeit, da wir auf die Erde kommen! Jene unserer Kinder, die im Gebet ausharrten, die ihren Glauben bewahrten und stark geblieben sind, die werde Ich stärken.

Gebet ist das Größte von allem, besonders das heilige Rosenkranzgebet, das ihr in Vereinigung mit dem Himmel, mit Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, eurer heiligen Mutter ... und selbst mit Mir, dem kleinen Kinde Jesus, ... und mit mir, dem heiligen Josef betet! Wie sehr sehnen wir uns danach, euch im Frieden zusehen! Ich werde kommen, meine Kinder, aber es braucht sehr viel Gebet und die Menschheit muss die Gottesfurcht haben!

Die Menschheit hat diese verloren, meine Kinder. So vieles, so vieles ist fortgenommen worden. Wenn die Kleinen aufwachsen, dann muss diese so vieles erneut gelehrt werden. Aber seid nicht bekümmert, meine Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, eure heilige Mutter, ... wir werden einen Weg vor Meinem Kommen finden. Viele, selbst diese Kleinen, werden beginnen die reine Wahrheit Meiner Lehre, die 10 Gebote und die Lehren der heiligen Apostel, der Heiligen und Märtyrer zu lernen ... auch meine Priester. Sehr viele gibt es jetzt, die den wahren Weg lernen wollen und sie werden ihn kennen lernen.

Ich, der Herr Jesus Christus, werde kommen. Ich werde mit meiner Mutter kommen, mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Jene, die stark sind, jene, die lieben, voll Glauben und wahrhaftig sind, werden bei Mir auf der Neuen Erde sein, dem neuen Jerusalem ... in Vereinigung mit mir, eurer Mutter ... und mir, dem heiligen Josef und dem ganzen Himmel. So schaut auf mit Hoffnung, meine Kinder! Was auch geschehen mag: Bewahrt die Hoffnung, bewahrt den Glauben, vertraut und betet!

Seht, ihr werdet Mich, den Herrn Jesus Christus, viel klarer sehen, meine Kinder! Es wird hier im 'Hause Mariens' viele größere Zeichen geben! Es wird viele Zeichen im 'Haus Josefs', meines Nährvaters, in Deutschland geben und in vielen anderen erwählten Häusern, wo es ebenfalls größere Zeichen geben wird, um meinen Kindern zu helfen, um ihnen durch die schlimmen Zeiten zu helfen, die sein werden. Doch selbst diese kann Ich, wenn genügend Gebet vorhanden ist, abkürzen.

Ich bin euer Vater im Himmel! Ich, ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir wollen Frieden, Frieden für euch alle! Frieden für Mich, euren Vater im Himmel! Wenn Ich zur Erde komme, wenn diese Zeit für Mein Kommen sich nähert, dann wird dieses Kind es erfahren und wir werden euch durch ihre Stimme vorbereiten. Zweifelt nicht, meine Kinder, denn Ich, der Herr Jesus Christus, spreche nur die Wahrheit!

So habt Glauben, Liebe Vertrauen, übt Gehorsam, und meine lieben Kinder, habt große Demut, da Ich der Herr Jesus Christus, Mich sehr demütig erzeigte für euch, meine Kinder, als Ich in eine gewöhnliche Flasche kam. (Ein eucharistisches Wunder, das sich in einer Flasche mit Brunnenwasser zeigte.) Das ist Meine Liebe für euch, meine Kinder! Das zeigt, wie nahe Ich euch, meinen Kindern, bin. Eines Tages werden es alle sehen. Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... werden gepriesen werden, verherrlicht und geehrt. Wir werden Zeichen geben. Die Priester werden keine Zweifel haben. Auch sie werden zu glauben beginnen. Wisset, dass Ich, der Vater im Himmel alles bewirken kann ... sie glauben.

So, meine gesegneten Kinder, ist es eine Freude, da Ich zu euch spreche. Meine Mutter gibt euch die Botschaft. Bewahrt sie auf, hört auf sie, damit ihr Mut habt, Liebe, Glauben und Vertrauen. Hört auf niemanden, der Torheiten spricht. Worte, die wir mittels dieses Kindes sprechen, sind unsere Worte, jene von Mir, eurem Vater im Himmel, ... und von mir, der heiligen Jungfrau Maria. Bleibt im Frieden, meine Kinder. Es dauert nicht mehr so lange. So betet mit Liebe und Hoffnung. Habt Geduld! Ich segne euch immerzu. Wenn ihr das gesegnete Brunnen-Quellwasser trinkt, dann wisset, dass es viel Segen enthält für alle, die es trinken. Zu seiner Zeit werden viele große Heilungen durch dieses gnadenreiche Wasser erlangen!

So, meine gesegneten Kinder, sind wir mit euch, Ich, euer heiliger Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, euer heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... alle Heiligen des Himmels ... und meine liebe Großmutter, die Mutter Mariens, meiner Mutter, ist auch mit euch. Auch sie segnet euch, die heilige Anna." (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

9. Dezember 2001

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, die gebenedeite heilige Anna, ... und ich, Sankt Josef. Wir sagen euch, unsern Kindern Guten Morgen! Wir schenken euch unsere Grüße, unseren Dank und unsern Segen, meine Kinder!

Gesegnete Kinder, bitte hört! Lest die Botschaften sorgfältig. Bittet den Heiligen Geist, dass Er euch helfe, jede Botschaft, die wir euch geben, zu verstehen. Versteht, worauf wir euch vorbereiten, meine Kinder. Wenn Ich es euch, meinen Kindern, sage, dann werdet ihr Schutz haben bei allem, was geschieht. Die Dinge werden sich ereignen, bis meine Kinder mit ganzem Herzen und ganzer Seele beten!

Ihr Priester, all ihr Religiösen, all ihr Bischöfe und Priester und all ihr Kinder: Hört auf die Wahrheit der Lehren, die wir unserem gottesfürchtigen Papst Johannes Paul eingeben! Meine Kinder, er benötigt euer Gebet! Er ist von Feinden umgeben! Aber Ich sage euch: Sie werden ihm kein Haar auf seinem Haupte krümmen, denn Ich habe alles Erforderliche für meinen lieben Sohn! Sie werden versuchen ... sie werden versuchen, ihn zu vernichten ... aber ihm wird nichts geschehen. Wenn seine Zeit gekommen ist, dann werde Ich es bewirken und nicht die bösen Menschen auf Erden. Aber er benötigt euer Gebet wie es ebenso all eure Priester brauchen, denn viele von ihnen sind krank, leidend, verwirrt, einsam; viele von ihnen! Seid freundlich zu ihnen! Helft ihnen! Sprecht nicht gegen sie, denn einige von euch Kindern fühlen sich verwirrt bei dem, was auf der Welt geschieht. Meint ihr nicht auch, dass unsere Priester es fühlen? Sie fühlen es, meine Kinder und viele von ihnen sind traurig, möchten sterben und fortgehen. Aber jene, die viel stärker sind, wollen bleiben, um Märtyrer zu werden, meine Kinder! Viele werden es werden und viele davon werden es in den Missionsländern sein.

Seht ihr, meine Kinder, warum eure Gebete (erforderlich) sind? Bleibt bei eurem Gebet! Helft euren Familien alles zu verstehen. Drängt sie nicht, alles zu verstehen, sondern betet für sie! Ich sage euch, sie werden zurückkommen, all eure Kinder! Jedoch werden sie es wie alle begreifen und sie müssen es begreifen! So betet. Dankt in ihrem Namen. Helft ihnen! Wisst in euren Herzen, was sie auch sagen oder tun, sie müssen umkehren und um Barmherzigkeit und Vergebung flehen, damit Ich sie alle retten kann. Meine Kinder, Ich habe euch viele Male gesagt, dass dieses die Zeit der Reinigung ist und um diese zu verdienen, habt ihr zu beten und auch zu leiden!

Seid nicht bekümmert. Ich, euer Vater im Himmel verspreche euch ... ebenso ich, eure heilige Mutter, ... dass wir immer bei euch sind, euch immer helfen. Wann immer ihr bekümmert seid, dann bittet um meine Hilfe und ich werde euch helfen! Ebenso werde ich, Sankt Josef, euch helfen, ... und ich, Sankt Anna. Wie ich meinem Kinde geholfen habe, so werde ich euch allen, all unsern Kindern helfen. So habt Friede und seid gesegnet! Der Tag kommt, an dem viele von euch mit uns im neuen Jerusalem, auf der Neuen Erde sein werden! So habt keine Angst, Kinder! Habt keine Angst, dass ihr keine Priester haben werdet. Noch habt ihr Priester, noch könnt ihr beten, noch könnt ihr die geistige Kommunion machen und noch bin Ich bei euch. Ich bin immer noch der gleiche Herr, der gleiche Gott, Ich bin der Unveränderliche! Ich bin in Meinem Haus und wenn Ich nicht in Meinem Hause bin, dann bin Ich in euren eigenen Heimen! Wenn ihr keinen Priester haben könnt, wenn ihr in keine Messe gehen könnt, dann kommt zu Mir, Ich werde zu euch kommen! Zweifelt nicht daran: Ich bin mit euch, wenn ihr zu Mir aufschreit, wann immer ihr Mich braucht. Denkt daran, meine Kinder: Ich bin mit euch!

So habt jetzt Friede in euren Herzen, meine Kinder. Möge eure Heimreise zu euren Familien in Frieden verlaufen. Ich weiß, dass ihr noch bei Mir im Hause sein wollt ... dann in euren eigenen Heimen. Der Segen, den wir geben, sei stets mit euch bei Tag und bei Nacht. Ich nehme ihn nicht fort. Ich spende euch noch mehr, meine Kinder. So habt Frieden! Kommt und hört auf die Botschaften, denn die Botschaften werden euch sichere Hilfe sein. Denkt daran! So habt Frieden!

Nun segnen wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, eure Königin und Mutter, ... alle Kinder auf der ganzen Welt, schenken Liebe und Barmherzigkeit, ebenso ich, die heilige Anna, Mutter der gebenedeiten Jungfrau Maria, Großmutter Jesu. Habt jetzt Frieden! Auch ich, Sankt Josef, helfe euch immer. Denkt daran, wenn ihr betet. Denkt daran, dass ihr mich um Hilfe bittet und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels, eure Schutzengel. Bittet sie um Hilfe, wann immer ihr sie benötigt. Bleibt stets dem heiligen Erzengel Sankt Michael nahe. Trinkt von dem gesegneten Brunnenwasser, es wird große Kraft und Mut verleihen, Hilfe und Heilung bei vielen bewirken.

Nun, meine Kinder, schenken wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater in Vereinigung mit dem ganzen Himmel: Mit mir, euer heiligen Mutter, und Sankt Josef, ... euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

"Ich, Gott der Herr Jesus Christus habe dieses ganz besondere heilige Kreuz bei Mir im Himmel und in Meiner Barmherzigkeit und Liebe werde Ich euch segnen, meine Kinder. Dieses Kreuz enthält großartigere Heilungen, größere Gnaden ... Ich, euer Vater, benutze es nur im Himmel ... jetzt ... in Meiner großen Barmherzigkeit und Liebe segne Ich euch, meine Kinder ... ganz vorzüglich ... Ich, Gott der Herr Jesus Christus, stehe nun vor euch, halte dieses Kreuz, dieses besonders gesegnete Kreuz über euch, meine Kinder. Ich segne euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

30. Dezember 2001

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... wir, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir entbieten jetzt unseren Kindern unsere Grüße!

O, meine Kinder! Es scheint jetzt so lange Zeit zu sein ... zwischen jedem Treffen mit euch und Ich segne euch, meine Kinder, da ihr an diesem Tag gekommen seid. Meine Kinder, Ich weiß, dass es eine Anstrengung ist, denn es ist kalt. Meine Kinder, die Verhältnisse auf Erden sind nicht wie sie sein sollten; sie behindern euch, so dass es schwierig ist, sich von Ort zu Ort zu bewegen. Meine Kinder, bemerkt ihr nicht, dass es eine Buße ist, ... eine Zeit für euch, meine Kinder, ... eine Zeit, um in euch zu gehen, ... eine Zeit, um auf den himmlischen Vater, zu schauen und an Ihn zu denken?

Ich, der Himmlische Vater, ... und ich, eure mutter, ... wir bereiten uns vor, auf die Erde zu kommen! Meine Kinder, ihr müsst gereinigt werden, weil ihr in einer Welt lebt, in der so viel Sünde und Böses herrscht und der Teufel umhergeht, um so viele Seelen wie er nur kann zu rauben. Er weiß, dass sein Ende bevorsteht. Ihr, meine Kinder, müsst darauf aufmerksam gemacht werden. Warum, meine Kinder, meint ihr, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, im Wasser vom 'Hause Mariens' hier erscheinen wollte? Meine Kinder, es geschah, weil Ich wollte, dass ihr begreift, dass Ich euer himmlischer Vater bin, Gott der Herr Jesus Christus. Meine Liebe, Meine Demut euch gegenüber, meine Kinder, soll euch veranlassen, Mir, eurem Vater Dank zu sagen und Mich zu loben. Ich komme, meine Kinder, um euch zu zeigen, wie sehr Ich euch ähnlich bin in meinem täglichen Leben und in der Lebenszeit, die Ich verbrachte. Meine Kinder, aber jetzt müsst ihr gereinigt werden ... Ihr müsst begreifen, dass dieses eine Zeit der Reinigung und Buße ist.

O, Ich weiß, dass ihr mein Kind fragt: "Weißt du dies, weißt du das ...?" Was immer sie weiß, zu diesem Zeitpunkt ist sie nicht frei, es euch zu sagen, meine Kinder. Viele Dinge muss sie geheim halten und ihr, meine Kinder, ihr müsst sie nicht ständig fragen. Wenn die Zeit dafür da ist, dann werdet ihr es erfahren. Ihr alle müsst es erfahren. Wenn Ich näher komme, dann wird sie euch helfen, euch noch mehr vorzubereiten. Es wird mehr Buße geben, je näher ihr Mir kommt und je mehr Buße ihr tut, um so mehr werdet ihr gereinigt. Ich bin immer bei jenen, die ausharren und an der Wahrheit und der Lehre festhalten. Ich verlasse euch nicht, meine Kinder! Ich bin bei euch, ... bin euch zur Seite und führe euch ... und ich, eure heilige Mutter, spreche zu meinem Kinde. Ich helfe ihr, damit sie euch Kindern helfen kann. Wenn ihr viele Fragen stellt, dann erlauben wir ihr, einiges zu sagen, aber vieles nicht ...

Wir sind euch jetzt nahe, meine Kinder, denn die Zeit ist nahe! In den nächsten wenigen Jahren, meine Kinder, wird sich auf dieser Erde vieles ereignen. Viele Länder werden verschwinden, viele Kinder werden abgerufen werden, einige aus gutem Grund und andere, weil sie schlecht sind. Einige muss Ich von der Erde abrufen, weil sie anderen so viel Leid zufügen. Ihr seht, meine Kinder, all diese Dinge müsst ihr jetzt erfahren.

Es ist die Zeit von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus! Es ist nicht die Zeit des Menschen! Der Mensch verbleibt dabei, auf Erden so viel zu zerstören, wie er nur kann ... für seinem eigenen Profit, nicht für euch, meine Kinder, so dass er Geld anhäufen kann, Geld, das verschwinden wird, meine Kinder. Bald wird es kein Geld mehr geben. Sorgt euch nicht um das Geld, denn Ich, der Herr, habe niemals Geld gewollt. Menschen müssen Geld haben. Sie müssen es haben, weil es die Art des Menschen ist. Am Ende aber, meine Kinder, wird es nichts mehr wert sein und ihr werdet es nicht mehr benötigen. Wenn die Zeit kommt, wenn Ich hier bin, werdet ihr kein Geld mehr benötigen, meine Kinder! Es wird für euch alte genügend zu essen da sein. Es wird genügend zum Leben geben. Ich werde euch nicht verlassen! Ich werde für euch sorgen, wie Ich es immer getan habe.

Alles, was ihr esst und alles, was ihr jetzt tut: Alles ist nur die Vorsorge von Mir, eurem Vater im Himmel! Der Mensch kann die Nahrung nicht wachsen lassen! Der Mensch kann viele Dinge nicht vollbringen, die er gern vollbringen möchte. Nichts anderes hat er im Kopf, als Geld zu machen, eine Menge von Geld ... und die Welt zu zerstören. Nun, meine Kinder, diese Dinge müssen ein Ende nehmen. Ganz langsam werdet ihr sie zu Ende gehen sehen. Wenn ihr das mehr und mehr geschehen seht, dann werdet ihr wissen, dass Ich euch immer näher komme!

Mit ganzem Herzen, in Meiner Liebe zu euch will Ich, dass ihr alle bei Mir seid, jeder einzelne von euch! Ich will euch retten, meine Kinder, will euch Meine Liebe zeigen! ... ebenso ich, eure heilige Mutter! Für eine Weile jedoch, müsst ihr es euch durch Buße verdienen. Dankt Mir, eurem Herrn, denn ihr wisst: Je mehr Buße ihr tut, um so näher seid ihr Meinem heiligsten, gebenedeiten, göttlichen und barmherzigen Herzen! Es mag euch hart erscheinen, meine Kinder. Bedenkt jedoch euer Tagewerk! Wenn ihr am Morgen aufsteht, dann müsst ihr euch an euer Tagewerk begeben, ... ihr müsst das Wetter hinnehmen, wie es ist: Kalt, nass oder sonnig ... All diese Dinge belasten euch, meine Kinder, denn ihr ertragt sie und je mehr ihr sie ertragt, um so mehr ist es eine Buße. Buße bedeutet nicht, meine Kinder, dass ihr alle Krankheiten oder Gebrechen tragen müsst. Nein, euer tägliches Leben ist Buße.

Je mehr ihr betet, um so mehr fühlt ihr euch in euren Herzen gedrängt, mit Mir zu sprechen, Meine Nähe zu verspüren, es Mir zu zeigen. Ich bin zufrieden mit der Art, wie ihr lebt, meine Kinder. Euer Leben ist auch eine Buße, so ertragt es, meine Kinder. Lebt euren Tag und tut, was ihr zu tun habt. Es mag sein, dass die Dinge nicht immer so laufen, wie ihr es wünscht, aber opfert sie Mir, eurem Vater auf ... und mir, eurer heiligen Mutter. In meiner Liebe werde ich zu euch kommen und während der üblen Zeit bin ich dort bei euch ... ebenso ich, der heilige Josef. Ich wache stets über eure Heime und eure Familien. Ich werde bei euch sein, was immer auf der Welt geschieht. Bei allem, was kommen muss, werde ich bei euch sein. Eure Schutzengel trösten euch immerzu, sind bei euch und schenken euch Stärke, meine Kinder. So verlasst sie nicht! Dankt ihnen jeden Tag! Ihr könnt zu allen Engeln und Heiligen beten. Denkt stets daran, ihnen zu danken, denn sie kommen in Liebe zu euch, meine Kinder, um euch zu helfen.

So, meine Kinder, seid nicht besorgt. Sitzt nicht besorgt herum und denkt an das, was kommen muss. Was immer geschehen muss ... Ich, euer Himmlischer Vater, werde da sein ... und ebenso ich, eure heilige Mutter! Dieses Kind, unser Kind, werden wir erleuchten für alles, was vor euch liegt, so dass ihr wisst, was zu tun ist, wie ihr euch vorbereiten müsst. Wir werden euch zur Seite sein. Geht nicht ängstlich oder besorgt fort!

Wenn ihr vertraut und euer ganzes Vertrauen auf Mein barmherziges, liebendes, heiliges, göttliches Herz setzt, dann bin Ich mit euch! ... ebenso bin es ich, eure heilige Mutter, für immer. Ich lege meinen heiligen Mantel über euch, denn ich will euch mir nahe hatten. Ich wünsche, dass ihr auf die Neue Erde kommt, vereint seid mit Mir, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, eurer Mutter, ... mit mir, Sankt Josef.

So, meine Kinder, segnen wir euch wegen eures Kommens am heutigen Tag, für jedes Kommen. Es ist schwer, meine Kinder, wenn man so in der Dunkelheit fährt, wie ihr es tut, um heim zu kommen. Aber Ich bin da und eure Schutzengel sind anwesend. Denkt daran, meine Kinder, wenn ihr mit Mir, eurem Herrn seid, dann werdet ihr einst bei Mir sein. Es wird keine Reisen mehr geben, keine Enttäuschungen, keine Krankheiten, keine Traurigkeit. Bei Mir, meine Kinder, wird vollkommener Friede und Liebe herrschen. So denkt daran, wenn ihr diese Nacht auf die Heimreisen geht, damit ihr für alles bereit seid, was vor euch liegt. Ihr werdet stark sein, ihr werdet vorbereitet sein und Ich werde mit jedem einzelnen von euch sein, mit all euren Familien, mit allen, für die ihr betet. Ich werde sie alle segnen ... aber Ich bitte, dass (auch) sie kommen, beten und die Segnungen und Gnaden empfangen. Ihr werdet jene, die ihr benötigt mehr und mehr empfangen, meine Kinder!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)