• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Seid euch bewusst, dass Euthanasie von Meinem Vater missbilligt und nicht toleriert wird; denn kein Mensch darf vorsätzlich das Leben eines anderen nehmen. Kein Grund kann vorgebracht werden, das im Namen Meines Vaters zu rechtfertigen. Toleranz kann zusammen mit dem Argument der humanen Behandlung präsentiert werden, um diesen Akt zu rechtfertigen, aber kein Mensch außer dem Allmächtigen Vater darf das Datum des Todes entscheiden; denn das ist nicht das Recht des Menschen. Ihm wird niemals die Befugnis gegeben, diese Todsünde zu begehen.

Jegliche Entschuldigung wird vom Menschen angeboten, das Leben eines anderen zu nehmen, doch keine von ihnen wird unter irgendwelchen Umständen als gerechtfertigt akzeptiert. Das trifft auf Exekution, die Sünde der Abtreibung und der Euthanasie zu.

Setzt euch jetzt aufrecht hin und denkt daran, dass ihr hart gerichtet werdet, solltet ihr gegen das heiligste aller Gebote Meines Vaters verstoßen: Du sollst nicht töten. Vergesst nicht, dass es nur einen Gott gibt, und nur Er kann entscheiden, wann Leben genommen werden soll. Verstoßt ihr gegen dieses Gebot in voller Kenntnis dessen, was ihr tut, so werdet ihr für die Ewigkeit die Qual der Hölle erleiden. (15. Juli 2011)

 

Kein Mensch kann Mord – Abtreibung, Hinrichtung oder Euthanasie – rechtfertigen. Keiner. Dies ist eine Todsünde, und die Strafe dafür ist ein ewiges Leben in der Hölle. Akzeptieren Meine Kinder dies, Meine Tochter? Nein, sie verabschieden sogar Gesetze, die es (das Morden) nicht nur zulässig, sondern auch in den Augen Gottes entschuldbar machen. Aber es ist nicht entschuldbar. (26. Januar 2012)