Ich habe einen dringend Aufruf an all jene, die sich von der Kirche Meines Sohnes getrennt haben und seit dem 2. Vatikanischen Konzil keinen Stellvertreter Christi anerkennen! Rebellische Kinder, die Kirche ist eine Einzige, die anderen sind Zweige oder abgebrochene Teile von ihr; erinnert euch, dass die Kirche auf dem festen Felsen errichtet wurde, der Mein Sohn ist und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen.

Wenn ihr keinen der Vikare der legitimen Kirche akzeptiert, rechtmäßig erkoren durch die Tat des Heiligen Geistes, seit dem 2. Vatikanischen Konzil, seid ihr in Rebellion und Ungehorsam zur Kirche Meines Sohnes, die Eine Heilige, Katholische, Apostolische und Römische. Ich sage euch, wenn ihr den obersten Pontifex nicht akzeptiert, der der Nachfolger Petri und Hirte der Kirche ist, könnt ihr nicht Herde des Herrn genannt werden, noch Schafe Seiner Herde. Seid mit Meinem Sohn oder seid mit Meinem Widersacher, wer nicht mit Meinem Sohn sammelt, zerstreut und wer nicht für Meinen Sohn ist, ist gegen Ihn.

Bestimmt ein für allemal, eure doppelt-religiöse Moral spaltet die katholische Welt und schadet der Kirche Christi! Entweder seid Katholiken, Apostoliker und Römer, oder seid eine rebellische Sekte. Erinnert euch an das was das Heilige Wort Gottes sagt: Nicht alle, die zu Mir sagen: "Herr, Herr", werden in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen Meines Himmlischen Vaters tut. (Mt 7,21) Die Rebellion kommt nicht von Gott, wenn ihr der Kirche und ihrem Vikar nicht gehorcht, dann seid ihr weit weg von ihr.

Mein Widersacher betrügt euch und ihr werdet eure Seele verlieren; ihr erklärt Gott zu lieben und Seine Gebote zu erfüllen, doch viele von euch bleiben dem Heiligen Opfer fern, noch erhalten sie den Leib und das Blut Meines Sohnes; damit brechen sie das 3. Gebot Meines Vaters, die Feste zu heiligen. Ich sage euch, rebellische Kinder: Wenn ihr die Kirche, die Braut Christi hier auf Erden nicht liebt und behauptet Gott zu lieben, verhaltet ihr euch wie die Pharisäer im Tempel und ihr werdet nicht gerechtfertigt sein. Wenn ihr von der Kirche getrennt seid und ihrem Vikar nicht gehorcht, seid ihr also eine Sekte, die der menschlichen Lehre folgt und nicht jener von Gott.

Wacht auf und kommt zur Herde Meines Sohnes, befleckt die Kirche nicht mehr; hört auf seinen Stellvertreter zu kritisieren und zu richten! Wer seid ihr Kinder Adams, um den Willen Meines Vaters zu hinterfragen? Seid keine Hypokraten und benehmt euch nicht wie Pharisäer, denn Mein Vater verabscheut dies alles! Macht euch nicht zu Richtern der Kirche, denn es gibt nur einen Richter, der richten kann; Er der über den Cherubim thront und mit Gerechtigkeit über die Schöpfung und alle ihre Kreaturen herrscht. Tut daher nicht Böses mehr gegen die Kirche Meines Sohnes mit eurer Rebellion; benehmt euch wie wirkliche Kinder Gottes und kommt so schnell wie möglich zurück in den Schafstall des Ewigen Hirten. (20. Januar 2014)