Erneut bitte Ich euch, für unseren Benedikt zu beten, weil so viele im Vatikan versuchen, seine Tage des Pontifikats zu verkürzen, um einen neuen Papst auf den Stuhl des Heiligen Petrus zu setzen, angeblich wegen der unsicheren Gesundheit des Papstes, demzufolge er nicht im Stande sei, die Kirche zu leiten. Sie wollen auf den Stuhl des Heiligen Petrus einen neuen Papst setzen, der den Lehren des Geistes nicht folgen wird und der nicht unter Gottes Licht oder Gottes Weisheit gewählt werden wird. Er wird ein Papst sein, der von rebellischen Kardinälen gewählt werden wird, die unter dem Einfluss Meines Widersachers stehen. Es wird ein Schisma entfesselt werden; die Kirche wird sich in zwei Parteien spalten, die eine ist loyal gegenüber dem jetzigen Papst und die andere loyal gegenüber dem rebellischen Papst. (14. Februar 2012)

 

Die Prophezeiung des Malachias wird erfüllt werden, und der Papst wird den Heiligen Stuhl in Rom verlassen. Die Kirche wird gespalten werden während dreieinhalb Zeitperioden, und während dieser Zeit werden Chaos und Trostlosigkeit herrschen. Bleibt standhaft und der wahren Kirche treu und verlasst den wahren Nachfolger Petri nicht. Die Nachricht des Schismas geht in Windeseile durch die Säle des Vatikans, und wird unter den Purpurroten kommentiert. Alles Verborgene wird bald bekannt sein.

Kämpfende Armee, vorwärts, nicht einen Schritt zurück! Seid nicht verwirrt, die Schlange ist gerissen und wird jedes Mittel suchen, euch zu täuschen, dass ihr den Glauben verliert und damit ihr das Tier und sein Idol anbetet und der Lehre des falschen Papstes folgt.

Brüder, ihr wisst, dass alles ein Schwindel ist, schenkt dem falschen Propheten oder dem falschen Papst keine Aufmerksamkeit und hört nicht auf sie, weil alles aus ihrem Mund Lügen sind. Das Idol ist bereit, und das Tier wird ihm Leben geben, damit es von all denjenigen angebetet wird, die nicht seit Anbeginn der Welt im Buch des Lebens eingeschrieben sind. All jene, die das Tier oder sein Idol anbeten und das Zeichen auf ihrer Stirn oder Hand empfangen, werden den Wein von Gottes Zorns trinken und mit Feuer und Schwefel gequält werden. (Offb 14,9-11) (22. Juni 2012)

 

Werdet nicht müde für unseren Benedikt zu beten, sodass er die Aufgabe erfüllen kann, Gottes Herde in diesen Zeiten von so großer Dunkelheit und von Glaubensabfall zu führen. Er ist der Papst, den der Geist Gottes auf den Stuhl Petri berufen hat, um das Schicksal der Kirche in diesen letzten Zeiten zu leiten. Unterstützt ihn mit euren Gebeten, kritisiert nicht, urteilt nicht, vergleicht nicht. Wenn ihr das Kreuz, mit dem er beladen ist, kennen würdet, würdet ihr mehr Erbarmen mit unserem Benedikt haben.

Er folgt den Anweisungen des Heiligen Geistes und er kämpft, um standhaft auf dem Stuhl Petri zu bleiben, trotz so vieler Angriffe und so vieler Spaltungen in der Kirche in diesen letzten Zeiten. Die 'Herrlichkeit der Olive' wird bestehen. Der Himmel wird ihn erhalten bis die Zeit, die über ihn geschrieben ist, abgelaufen ist. (6. September 2012)

 

Betet für die Erneuerung Meiner Kirche und verlasst Meinen Benedikt nicht. Mein Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus. (20. Februar 2013)