• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Bitte findet Unterschlupf als Gruppen von Gläubigen. Ich schicke euch das Licht, um euch zu helfen zu überleben. Beginnt, eure eigene Nahrung anzubauen. Speichert die Lebensmittel, welche ihr könnt, und legt sie beiseite. Beginnt jetzt zu planen, als ob ihr auf einen Sturm wartet. Wisst, dass die Finsternis in einem solchem Ausmaß herabsteigen wird, dass ihr vorbereitet sein müsst, um zu überleben. Hört auf die Propheten. Macht nicht den gleichen Fehler, als Mein Volk nicht auf Meinen Propheten Noah hören wollte. (20. November 2010)

 

Betet jetzt für jene Seelen. Da eine globale Macht die Führung übernimmt, vorsichtig, mit einem falschen Mitleid, werden sie, Meine Tochter, eure Freiheit, zu leben, zu essen und zu beten, kontrollieren wollen. Deshalb muss sich Mein Volk bemühen, sich selbst zu versorgen. Baut eure Nahrung an. Findet rechtzeitig Schutzräume, wo ihr euch treffen könnt, um eurem göttlichen Erlöser Huldigung zu erweisen. Doch bleibt stark. Sagt auch nicht vielen Menschen, warum ihr dies tut. Es wird nur drei Jahre dauern, die Zeichen dieses Planes vor euren Augen zu entfalten. Bis dahin werden eure Pläne eine Form der Hilfe hervorbringen, die ihr von Zeit zu Zeit in Frage stellen mögt und die euch vielleicht nachdenklich macht, da sie außergewöhnlich ist. Baut jetzt eure eigenen Lebensmittel an. Kauft das Saatgut, das jetzt in der Zukunft nicht zum Verkauf zur Verfügung stehen wird. Dies wird eure Familie ernähren, wenn die globale Hungersnot stattfindet. (23. November 2010)

 

Hütet euch vor den Gräueln, die sie euch durch Impfung zuzufügen suchen. Traut keiner plötzlichen globalen Initiative zu impfen, die in ihrer Absicht mitfühlend erscheinen mag. Seid auf der Hut. Von Land zu Land sind Absprachen, so viele Menschen wie möglich zu beherrschen. Fürchte euch nicht; denn Ich werde Meine Anhänger, die zu Mir beten, schützen. Betet auch für jene tapferen Seelen unter euch, die sich entschieden haben, die Wahrheit zu verbreiten. Viele dieser Menschen werden belächelt, aber sie sprechen zum größten Teil die Wahrheit. (…)

Vertraut nicht den Lebensmittellieferanten. Bereitet euch jetzt für die Zukunft vor. Beginnt, Lebensmittel und Pflanzgut auf eigene Faust zu sammeln. Lagert ein, als ob ein Krieg käme. Diejenigen, die es tun, werden richtig handeln. Gebet und Andacht wird eure Seelen stärken und euch vor bösen Wegen dieser Leute bewahren. (26. November 2010)

 

Die neue Weltwährung, die einer ungläubigen Gemeinschaft präsentiert werden wird, ist bestimmt, euch zu kontrollieren. Dann, sobald das geschieht, werden sie versuchen, euch die Nahrungsmittel vorzuenthalten. Falls Meine Kinder diese Gegebenheit jetzt nicht einsehen, werden sie wehrlos sein, wenn sie unter der Kontrolle einer Neuen Weltordnung durch freimaurerische Kräfte stehen.

Bereite jetzt Meine Kinder vor; denn, obwohl die Warnung Millionen umwandeln wird, einschließlich jener, die der Eine-Welt-Ordnung loyal gegenüberstehen, wird es nicht genug sein, um diese bösen Sklaven Satans und des Antichristen aufzuhalten. Aufgrund der Kontrolle eures Geldes wird es euch schwer vorkommen, euer Recht auf Eigentum, Nahrung und Gesundheit zu verteidigen, die drei Dinge, für die sie verantwortlich sein werden, wenn ihr nicht anfangt, jetzt euren Widerstand laut werden zu lassen. Stoppt eure Führer in ihren Bahnen. Lasst nicht zu, dass sie euch tyrannisieren. Wenn genug von euch vor diesem bösen, abscheulichen Plan auf der Hut sind, dann könnt ihr andere warnen.

Plant eure Vorräte an Nahrungsmittel jetzt. Baut an und kauft Samen, der euch am Leben halten wird. Kauft Silbermünzen oder Gold, so dass ihr kaufen könnt, was notwendig ist. Am wichtigsten ist: Findet Orte, wo ihr euch als eine Gruppe treffen könnt, um das Heilige Messopfer anzubieten; denn eure Kirchen werden niedergebrannt werden.

Nehmt niemals das Zeichen des Tieres an, den Chip. Betet, betet, dass eurem Haus der besondere Segen gegeben wird, um euch vor der Armee zu schützen, die versuchen wird, euch aus eurem Haus zu bringen. Satans Günstlinge sind Ameisen ähnlich. Sie vermehren sich stundenweise zu Tausenden. Ihr, Meine Kinder, müsst jetzt beten und diese Reihe von Gräueltaten bekämpfen, die von der Neue-Welt-Ordnung geplant werden, die geifert, die Welt zu kontrollieren.

Plant, geweihte Kerzen in eurem Haus zu haben. Legt euch jetzt einen Vorrat an; denn sie werden euch im Licht von Schutz halten. Wenn ihr kein Sklave dieser abscheulichen Doktrin werden wollt, dann müsst ihr jetzt planen. Kauft Gaskocher, Decken, getrocknete und konservierte Nahrung, Wasserreinigungstabletten, Kerzen samt religiösen Bildern, um euch und eure Familien während der großen Züchtigung, die der Warnung folgen wird, aufrechtzuerhalten. (8. Juli 2011)