Mittwoch, 1. Januar 2025 – Hochfest der Gottesmutter Maria

Jesus: Mein Volk, wie ihr in der heutigen Predigt gehört habt, habt ihr gute und schlechte Gewohnheiten in eurem Leben. Ihr wollt eure guten Gewohnheiten wie die tägliche Heilige Messe verbessern, aber ihr wollt auch eure schlechten Gewohnheiten durch bessere Lebensweisen ersetzen. Gewohnheiten sind schwer zu ändern, und ihr müsst vielleicht Wege finden, Dinge anders zu machen. Abhängigkeiten von Drogen oder übermäßigem Alkoholkonsum sind noch schwieriger zu kontrollieren. Viele schlimme Süchte sind mit Dämonen verbunden, und es kann einen Exorzismus oder einige intensive St.-Michael-Gebete erfordern, um solche Dämonen loszuwerden. Dann benötigen diese Menschen möglicherweise eine Betreuung durch verschiedene Gruppen, die Pläne zur Änderung ihrer schlechten Gewohnheiten aufstellen. Viele Vorsätze werden gefasst, aber ihr braucht Gebetsvorsätze, um bei eurem Vorsatz zu bleiben. Betet um Meine Hilfe bei der Korrektur eurer schlechten Gewohnheiten.

Jesus: Mein Volk, Bidens offene Grenzen hat es vielen Terroristen ermöglicht, einzureisen und ihre Operationen gegen euer Volk zu planen. Deshalb benötigt ihr euren designierten Präsidenten, um eure Grenze zu schließen und herauszufinden, wo sich diese terroristischen Zellen verstecken. Es könnte noch vor Trumps Amtseinführung zu weiteren Anschlägen kommen, deshalb muss euer Volk vor solchen Ereignissen auf der Hut sein. Betet, dass eure Behörden darauf vorbereitet sind, diese Bösen ausfindig zu machen, bevor noch mehr Menschen getötet werden könnten.

 

Donnerstag, 2. Januar 2025 – St. Basilius der Große

Jesus: Mein Volk, ihr habt gerade Meine Geburt und Meine Beschneidung gefeiert, und nun beginnt ihr Mein öffentliches Wirken mit Johannes dem Täufer, der in der Wüste Mir den Weg bereitete. Er wies Meine Apostel auf Mich als das Lamm Gottes hin, und sie wussten, dass Ich der von Gott verheißene Messias war. Viele Menschen fassen Vorsätze, sich im neuen Jahr zu bessern. Bleibt Mir, in allem was ihr tut, nahe, und Ich werde euch auf den richtigen Weg zum Himmel führen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, das neue Jahr hat mit einigen Terroranschlägen in New Orleans, Las Vegas und anderen anhaltenden Aktivitäten begonnen. Die Kriege in Israel und in der Ukraine dauern noch an. Es könnte noch mehr Terroranschläge geben, also seid auf das vorbereitet, was passieren könnte. Wenn ihr größere Ereignisse seht, die euer Leben bedrohen, werde Ich Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und Meine Warnung bringen.

Jesus: Mein Volk, eure offenen Grenzen haben es vielen Terroristen ermöglicht, eure Grenze zu überqueren, und sie könnten euren Frieden bedrohen. Ihr Ziel ist es, euer Volk in Angst zu versetzen, aber Ich schicke Meine Engel, um euch vor diesen Bösen zu beschützen.

Jesus: Mein Volk, die Republikaner müssen zusammenarbeiten, und ihre knappe Mehrheit nutzen, um ihr Mandat zur Schließung der Grenze und zur Erneuerung der Steuersenkungen umzusetzen. Je länger es dauert, bis eine geeinte Partei besteht, desto mehr könnte dies Trumps Vorhaben, euer Land wieder groß zu machen, bremsen. Trump wird viele Executive Orders unterzeichnen, sobald er Präsident ist. Die Schließung der Grenze wird eines seiner Hauptziele sein. Vertraut auf Meine Hilfe, um Frieden in euer Land zu bringen.

Jesus: Mein Volk, diese Sonderwahlen gefährden die Sitze, wenn die Republikaner einen oder mehrere bei einer offenen Wahl verlieren könnten. Deshalb war es eine schlechte Entscheidung von Trump, diese Kongressmitglieder für sein Kabinett auszuwählen. Betet, dass Trump seinen Plan umsetzen kann, die Probleme bei den Staatsausgaben zu beheben. Betet auch für Trumps Sicherheit und dafür, dass eure Behörden weitere Terroranschläge verhindern können.

Jesus: Mein Volk, Ich weiß, dass ihr anfällig für die Sünde seid, deshalb müsst ihr Mich im Gebet anrufen, damit Ich euch helfe, eure guten Vorsätze einzuhalten. Ohne Meine Hilfe könnt ihr nichts tun, so vertraut auf Mich, dass Ich euch bei euren guten Vorsätzen helfe. Selbst wenn ihr einige Fehler begeht, gebt eure Vorsätze nicht auf. Eure Absicht, euer Leben zu verbessern, ist am wichtigsten, so vertraut auf Meine Hilfe, um ein heiligeres Leben zu führen.

Jesus: Mein Volk, ihr befindet euch in der Zeit vor der Drangsal, und die Zeit der Drangsal kommt auf euch zu. Bevor der Antichrist sich selbst verkündet, werde Ich Meine Warnung und Meine sechs Wochen der Bekehrung bringen. Nach den sechs Wochen der Bekehrung werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und Meine Engel werden sie vor jeglichem Schaden bewahren. Am Ende der Drangsal werde Ich die Erde von allem Bösen reinigen, und die Erde erneuern. Ich werde Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel bringen.

Jesus: Mein Volk, Ich rufe alle Meine Leute auf, Mich als ihren Erlöser anzunehmen und ihre Sünden in der Beichte zu bereuen. Jene Menschen, die Mich lieben und an Mich glauben, werden ihren Lohn mit Mir im Himmel erhalten. Der Himmel ist so schön, und ihr werdet ihn nicht verlassen wollen. Meine Engel und Heiligen singen unablässig Meinen Lobpreis. Ihr werdet euch freuen, für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel zu sein.

 

Freitag, 3. Januar 2025 – Heiligste Name Jesu

Jesus: Mein Sohn, Ich danke dir, dass du während der ganzen Stunde der Anbetung bei Mir in Meiner Realpräsenz warst. Du hast deine Rosenkränze gebetet und Ich habe eine Vision des Himmels mit dir geteilt. Du sehnst dich nach dem Tag, an dem du für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel sein wirst. Du bist dazu berufen, in diesem Leben zu leiden, und sogar die Drangsal des Antichristen zu ertragen. Meine Engel werden dich und Meine Gläubigen in deinem Zufluchtsort beschützen. Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren. Ihr werdet täglich die Heilige Kommunion von einem Priester empfangen. Preist und dankt Mir für alles, was Ich für euch tue.

(Lilian Kessler Messintention.)

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dir gesagt, dass der Heilige Josef ein Hochhaus in deinem Hinterhof bauen würde, damit die Menschen in deinem Zufluchtsort eine Bleibe haben. Du hast Mein Licht gesehen, das das Hochhaus und eine große Kirche erhellen wird, ohne Strom zu nutzen. Glaubt, dass Ich das Unmögliche vollbringen kann, um für euren Schutz zu sorgen und eure Bedürfnisse zu vermehren. Fürchtet euch nicht, denn Meine Engel werden Seite an Seite rund um die Grenzen eures Zufluchtslandes sein.

Betet für Lilian's Seele.

 

Samstag, 4. Januar 2025 – St. Elizabeth Ann Seton

Jesus: Mein Volk, eure offenen Grenzen haben es Terrorzellen ermöglicht, in euer Land einzudringen, und sie planen, eure Behörden in verschiedenen Städten zu stören. Wie Ich bereits erwähnt habe, wird es an verschiedenen Orten Versuche geben, euer nationales Stromnetz lahmzulegen. Es wird schwierig sein, diese Terroristen zu finden, aber ihr wurdet in Alarmbereitschaft versetzt, dass diese Terrorzellen aktiviert wurden. Eure Ersthelfer werden nach verdächtigen Lastwagen und Transportern Ausschau halten, um die Zerstörung eurer Regierungsgebäude zu verhindern. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch in den Schutz Meiner Zufluchtsorte rufen. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen vor Schaden bewahre.

Jesus: Mein Volk, euer Volk ist bzgl. Mobiltelefonie und Fernsehsignale von vielen Satelliten abhängig. Sowohl euer Land als auch Russland haben Satellitenkiller-Satelliten, mit denen man Militärsatelliten blenden kann. Es gibt auch einige starke Laserwaffen, die ebenfalls Satelliten zerstören können. Diese Fähigkeiten würden in einer Kriegssituation eingesetzt werden, um satellitengesteuerte Waffen zu stoppen. Ihr könntet sogar einige Versuche erleben, einen Satelliten zu Testzwecken abzuschießen. Diese Satelliten sind auch anfällig für starke Sonneneruptionen, wenn sie sich in der Bahn solcher Partikel befinden. Seid dankbar für eure derzeitige Kommunikation, aber sie könnte durch verschiedene Waffen geblendet werden.

 

Sonntag, 5. Januar 2025 – Epiphanie, Antonio Barilla Messe

Jesus: Mein Volk, die Weisen, reisten aus dem Osten und folgten einem wundersamen Stern. Sie gingen zu Herodes und fragten ihn, wo der neue König geboren werden solle. (Mich 5,2) "Und du, Bethlehem, im Lande Juda, bist keineswegs die geringste unter den Fürstenstädten Judas; denn aus dir wird der Führer hervorgehen, der Mein Volk Israel regieren wird." Die Weisen [wörtlich: Magi] folgten dem Stern nach Bethlehem und begrüßten Mich mit ihren Geschenken aus Gold, Weihrauch und Myrrhe. Im Traum wurden sie gewarnt, nicht zu Herodes zurückzukehren, und so kehrten sie auf einem anderen Weg in ihr Land zurück. Ich rufe Mein ganzes Volk auf, auch ihre Geschenke zu Meiner Krippe zu bringen. Folgt Meinem Licht des Glaubens euer ganzes Leben lang, und ihr werdet euren Lohn mit Mir im Himmel erhalten.

 

Montag, 6. Januar 2025 – St. André Bessette

Jesus: Mein Volk, es ist wahr, dass ihr den Geist jeder Prophezeiung, die euch vorgelegt wird, prüfen müsst. Dies ist eine Prüfung des Geistes der Wahrheit gegen den Geist der Täuschung, der vom Bösen kommt. Indem ihr den Geist prüft, bestätigt ihr, was von Mir kommt. Im Evangelium predigte Ich in den Synagogen der Städte Israels und heilte alle Kranken und Gebrechlichen, die zu Mir kamen. Ich predigte auch: "Tut Buße, denn das Himmelreich ist durch Meine Gegenwart nahe." Das Volk Israel ist das verheißene Volk, aber es erkannte nicht, dass Ich der Messias war, selbst als Ich ihnen sagte, dass Ich der Sohn Gottes bin. Jene Menschen, die an Mich glaubten, wurden mit Meinem Segen belohnt. Meine Apostel und Bekehrten waren Teil Meiner Urkirche, die sich über die ganze Erde verbreitet hat.

Jesus: Mein Sohn, du hast deinen Zufluchtsort dank Meiner Anregungen gut vorbereitet, die du sofort umgesetzt hast. Dein neuer Pizzaofen bietet dir eine weitere Möglichkeit, Brotmehl, Tomatensoße und etwas Käse zuzubereiten. Ihr werdet rund um die Uhr Anbetung halten, mit mindestens ein oder zwei Anbetern zu jeder Stunde. Meine Realpräsenz wird es Mir ermöglichen, eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe zum Heizen und Kochen zu vermehren. Ihr werdet auch Meine Heilung eurer Gebrechen erleben, indem ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schaut. In einigen Meiner Zufluchtsorte werdet ihr täglich die Heilige Kommunion von einem Priester empfangen. In anderen Unterkünften ohne Priester wird die Heilige Kommunion täglich von Meinen Engeln gereicht. Meine Engel werden euch auch vor Schaden bewahren. Ich liebe Mein Volk so sehr, und es wird für seine Treue belohnt werden.

 

Dienstag, 7. Januar 2025 – St. Raimund von Penyafort

Jesus: Mein Volk, Ich Bin die Liebe und der ganze Himmel ist Liebe, ohne jegliches Böse. Ich liebe Mein Volk so sehr, dass Ich als Gottmensch Fleisch annahm, damit Ich am Kreuz sterben konnte, um euch die Erlösung von euren Sünden zu bringen. Im Evangelium (Mt 14,13-21) liebte Ich die Menschen so sehr, dass Ich Mich ihrer erbarmte, weil sie wie Lämmer ohne Hirten waren. Ich lehrte sie bis in die Nacht hinein, und am Morgen vermehrte Ich fünf Brote und zwei Fische, so dass alle satt wurden. Sie sammelten zwölf Körbe mit den Resten ein, die nach der Speisung der Fünftausend übrig geblieben waren. Die Apostel waren erstaunt, dass Ich solch ein Wunder vollbringen konnte. Dies war ein Zeichen dafür, wie Ich Meine Realpräsenz bei jeder Heiligen Messe in der Heiligen Kommunion vermehre.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie euer designierter Präsident schon vor seiner Amtseinführung über den Panamakanal und Grönland spricht. Biden und die Demokraten haben Amerika ruiniert, und sie lassen zu, dass China in Mittel- und Südamerika zu viel Einfluss hat. Biden hat sogar eure Steuergelder verwendet, um einen kommunistischen Führer in Brasilien zu unterstützen. Trump will eure Energiegrundlage verbessern und eure Verteidigung ausbauen. Er wird auch die Grenzen schließen und die Drogenkartelle bekämpfen. Seine Agenda mag Zeit brauchen, aber er stellt Amerika an die erste Stelle, während Biden Amerika an die letzte Stelle setzte, da er von euren Feinden Millionen von Dollar annahm. Trumps vernünftiger Ansatz wird euer Land zum Besseren verändern, wenn die Eliten seine Bemühungen nicht sabotieren. Betet für Amerika, dass es nicht in die Hände der Kommunisten fällt.

 

Mittwoch, 8. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, der Johannesbrief spricht davon, wie sehr Ich euch liebe und wie auch ihr Mich lieben sollt. Ihr müsst einander lieben, sonst könnt ihr nicht Meine Jünger sein. Ich bin euer Schöpfer und euer Erlöser. Es ist der Heilige Geist, der eurer Seele Leben gibt. Im Evangelium entließ Ich die Menge, die Ich gespeist hatte, und die Apostel stiegen ins Boot, um nach Bethsaida zu fahren. Es kam ein Sturm auf, und sie hatten Schwierigkeiten, weil der Wind von vorne kam. Nach einer Zeit des Gebets ging Ich auf dem Wasser zu ihnen. Sie dachten, Ich sei ein Geist, aber Ich versicherte ihnen, dass Ich es sei und sie sich nicht fürchten müssten. Ich stieg ins Boot und beruhigte den See. Nach diesen Wundern erkannten sie wirklich, dass Ich Gottes Sohn bin.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie die Menschen im Mittleren Westen unter den Schnee- und Eisstürmen leiden, die in vielen Haushalten Stromausfälle verursachen. Ihr erlebt auch viele Brände in Kalifornien aufgrund von Stürmen mit bis zu 100 mph [160 km/h]. Einige dieser Naturkatastrophen können als Bestrafung für eure Sünden der Abtreibung und anderer sexueller Sünden angesehen werden. Ihr seht auch mehr Drogenprobleme mit Fentanyl, die einige junge Menschen töten. In etwa einer Woche wird Trump ins Weiße Haus einziehen, und er könnte euch mit euren Grenzen und den illegalen Einwanderern helfen. Betet für Amerika und besonders für die Menschen, die bei euren Bränden sterben.

 

Donnerstag, 9. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, der Johannesbrief ruft euch dazu auf, Meine Gebote zu befolgen und Mich und euren Nächsten zu lieben. Wenn ihr euren Bruder nicht liebt, könnt ihr auch Mich nicht lieben. So bittet Mich um Kraft in eurer Seele, die Sünde zu meiden, und ihr werdet euren Lohn bei Mir erhalten. Im Evangelium ging Ich in die Synagoge von Nazareth und las eine Schriftstelle aus Jesaja (Lk 4,18-19): "Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn er hat mich gesalbt. Er sandte mich, den Armen die Frohbotschaft zu bringen, [zu heilen, die gebrochenen Herzens sind,] den Gefangenen die Befreiung zu künden, den Blinden das Augenlicht wiederzugeben, Bedrückte in Freiheit zu setzen, und auszurufen das Gnadenjahr des Herrn." Ich setzte Mich und sagte den Leuten: "Heute hat sich diese Schrift vor euren Augen erfüllt." Ich sagte den Menschen, dass Ich von Meinem Vater gesandt wurde, aber sie glaubten nicht, weil sie in Mir nur den Sohn Josefs sahen.

(Messintention für Jackie O'Grady.)

Jesus: Mein Volk, betet für Jackies Seele, denn sie wird für eine kurze Zeit im Fegefeuer sein.

Jesus: Mein Volk, viele Menschen staunten über Mozarts Genialität, selbst in jungen Jahren. Seine Musik lebte über seine Lebensjahre hinaus, denn viele spielen sie immer noch. Mein Sohn, Ich habe dir die Schönheit und Vollkommenheit des Himmels gezeigt. Die Musik des Himmels ist noch schöner als alle eure Komponisten, und sie wird von Meiner großen Zahl der Engel widergespiegelt. Es sind die verschiedenen Frequenzen des Lichts, die die himmlische Musik überall übertragen. Wenn ihr also schon jetzt irdische Musik hört, werdet ihr in eurem Geist erhoben. Wenn ihr im Himmel seid, wird sich euer Geist erheben, um Mich unaufhörlich zu preisen, wie es Meine Engel tun.

 

Freitag, 10. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr, und biete allen Meinen Gläubigen das Ewige Leben mit Mir im Himmel an. Ich kam auf die Erde als der eingeborene Sohn Meines Vaters. Ich kam, um Mein Leben am Kreuz zu opfern, um euch allen, die an Mich glauben, die Erlösung von euren Sünden zu bringen. Im Evangelium habt ihr gesehen, wie Ich einen Aussätzigen heilte, der Mich anflehte, ihn zu heilen. Ich wünschte es, und er wurde geheilt. Ich biete Meinen Gläubigen Meine Heilung an Leib und Seele an. Ihr seid alle schöne Seelen Meiner Schöpfung, und Ich rufe euch auf, Mir durch alle Prüfungen eurer menschlichen Erfahrung zu folgen. Ich rufe euch auf, Mich zu lieben und alle eure Nächsten wie euch selbst. Indem ihr eure Sünden bereut und Mich als euren Erlöser annehmt, werdet ihr ewiges Leben mit Mir haben.

Jesus: Mein Volk, ihr seht ein großes Ausmaß an Feuerschäden in Kalifornien aufgrund von Missmanagement bei Wasserspeichern und mangelnder Arbeit im Wald. Es war schwierig, mit den starken Winden umzugehen, aber eure Verantwortlichen hätten mehr Wasser und Feuerwehrleute zur haben müssen, um diese Katastrophe zu bewältigen. Im Süden haben die Menschen mit Eisstürmen und Stromausfällen zu kämpfen, die dort selten vorkommen. Mein Sohn, du hast 1991 einen Eissturm erlebt, also weißt du, dass es ohne Strom schwer ist, Wärme, Nahrung und Wasser zu bekommen. Meine Zufluchtsorte sind auf solches Wetter vorbereitet, aber andere haben ohne große Vorbereitungen damit zu kämpfen. Ihr seht, warum Ich Meinem Volk geraten habe, Zufluchtsorte vorzubereiten, denn sie können in Zeiten von Katastrophen für eure Bedürfnisse sorgen. Betet um Meine Hilfe bei Katastrophen, und betet für diejenigen, die ihre Geliebten und ihr Zuhause verloren haben.

 

Samstag, 11. Januar 2025 – Jahrestag von David John's Tod

Jesus: Mein Volk, ihr habt einige schwere Naturkatastrophen erlebt, und ihr werdet noch mehr erleben. Es hat sich herausgestellt, dass ein großer Teil dieser Brände durch Brandstiftung gelegt wurde, und der Wind hat es noch schlimmer gemacht. Betet für die Menschen, die ihr Leben verloren haben, und für die vielen, die ihr Zuhause verloren haben.

David John, mein Sohn, sagt: Meine liebe Familie, Mary und ich sind im Himmel und wir wissen, wie sehr ihr euch wünscht, hier bei Jesus zu sein. Aber ihr habt zwei Missionen: die Botschaften zu verbreiten und mit eurem Zufluchtsort durch die kommende Drangsal zu helfen. Dieses Jahr wird einige schwierige Ereignisse mit sich bringen. Ihr müsst euren Zufluchtsort bereithalten, wenn der Herr die Menschen nach der Warnung zu den Zufluchtsorten ruft. Grüßt unsere Schwestern: Jeanette, Donna und Catherine. Wir danken euch, dass ihr an uns gedacht habt.

Jesus: Mein Volk, das eigene Haus durch Feuer zu verlieren, wie in Kalifornien, wäre für die meisten Menschen eine Katastrophe. Einige reiche Leute haben eine Zweitwohnung, in der sie leben können. Andere Durchschnittsmenschen müssen vielleicht bei Verwandten oder Nachbarn wohnen. Nur wenige Menschen haben eine Feuerversicherung, so dass sie vielleicht etwas Startkapital erhalten. Einige Leute haben vielleicht genug Vermögen, um ein anderes Haus zu kaufen. Das sind die Schwierigkeiten, mit denen viele Menschen konfrontiert sind, nachdem ein Feuer ihr Haus zerstört hat. Betet für diese Menschen, damit sie einen Platz zum Leben finden.

 

Sonntag, 12. Januar 2025 – Taufe des Herrn

Jesus: Mein Volk, heute feierst ihr Meine Taufe durch den Heiligen Johannes den Täufer im Jordan. Im Evangelium (Lk 3,21-22) ist die Heilige Dreifaltigkeit zugleich anwesend. Ich werde getauft, und der Heilige Geist schwebt als Taube über Mir. Dann verkündet Gott Vater: "Dies ist Mein geliebter Sohn, an dem Ich Wohlgefallen habe." Meine Taufe wird in allen vier Evangelien erwähnt, und es ist dieses Sakrament, das ihr mit dem Priester über alle eure Kinder und euch selbst teilt. Ihr alle habt die Erbsünde Adams geerbt, durch die Taufe wird euch diese Sünde vergeben, und ihr seid nun im Glauben mit Meinen Anhängern verbunden. In der Taufe werden Sie zum Priester, Propheten und König gemacht.

 

Montag, 13. Januar 2025 – St. Hilarius von Poitiers

Jesus: Mein Volk, ihr seid wieder in der regulären Zeit mit den grünen Gewändern für die Priester. Ihr befindet euch in einem neuen Kirchenjahr, und es beginnt damit, dass Ich Meine ersten Apostel rufe. Sie verließen sofort ihre Boote und folgten Mir als Meine neuen Schüler Meiner Lehren. Ich rufe auch Meine Gläubigen auf, Mir in all Meinen Lehren des Evangeliums zu folgen. Ich rufe Meine Gläubigen auf, Mich und ihre Nächsten gemäß Meinen Geboten zu lieben. Indem ihr eure Sünden in der Beichte bereut und eure täglichen Gebete betet, werdet ihr bereit sein, wenn Ich euch nach eurem Tod und eurem Gericht zu Mir heimrufe. Bleibt also wach und seid bereit, wenn Ich wiederkomme.

Jesus: Mein Volk, nachdem der Heilige Johannes der Täufer Mich getauft hatte und Ich ging, rief er aus, dass Ich das Lamm Gottes bin. Er bemerkte, dass Ich der Christus bin, der Eine, dem er den Weg bereitete; der Eine, dessen er nicht würdig sei, die Sandalen zu öffnen. Später äußerte er, dass er abnehmen müsse, während Ich größer werden müsse.

(Adrienne Frank's Messintention)

John Leary: Ich konnte ein helles Licht sehen, das durch ein Fenster in einer Kirche nahe der Decke kam. Das war für mich ein Zeichen, dass sie jetzt im Himmel ist.

Adrienne: Ich bin dankbar, dass ich durch diese Heilige Messe aus dem Fegefeuer befreit wurde, und ich bin glücklich, mit Jesus im Himmel zu sein. Ich danke allen, die für meine Seele gebetet und Heilige Messen für mich dargebracht haben.

 

Dienstag, 14. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch nach Meinem Bild erschaffen, und ihr seid im Schoß eurer Mutter auf wunderbare Weise entstanden. So kam Ich durch Meine Heilige Mutter als Gottmensch in diese Welt. Ich bin ganz Mensch und zugleich ganz Sohn Gottes. Ich bin gekommen, um Mein Leben am Kreuz aufzuopfern, um all jenen Menschen Erlösung zu bringen, die Mich im Glauben annehmen. Im Evangelium (Lk 4,31-37) lehrte Ich in einer Synagoge in Galiläa, und ein Dämon in einem Mann schrie auf: "Was haben wir mit dir zu tun, Jesus von Nazareth? Bist du gekommen, uns zu vernichten? Ich weiß, wer du bist: der Heilige Gottes." Ich wies ihn zurecht und sagte: "Schweig und fahre aus von ihm." Der Teufel warf den Mann nieder und verließ ihn. Die Menschen waren erstaunt über Meine Macht, dass Ich Dämonen befehlen konnte, zu gehen. Dieses Wunder wurde an vielen Orten verbreitet. Auch ihr könnt durch Meine Macht in der Beichte und durch Exorzismen von Dämonen geheilt werden.

Jesus: Mein Volk, Ich beabsichtige, alle Meine Zufluchtsorte zu erweitern, indem Meine Engel genügend große Gebäude bauen, damit Ich alle Meine Gläubigen vor den Bösen beschützen kann. Ich habe euch gesagt, dass, bevor der Antichrist die Welt übernehmen kann, Ich Meine Warnung bringen werde, um jedem eine Chance zu geben, Mich zu lieben und gerettet zu werden. Diese Wahl wird während der sechs Wochen der Bekehrungzeit getroffen werden. Ich werde Meinen Engeln auch erlauben, Meine Zufluchtsorte zu erweitern, bevor der Antichrist seine Herrschaft antreten kann. Die Zeit der Drangsal wird um Meiner Auserwählten willen verkürzt werden. Sobald die guten Menschen von den bösen getrennt sind, werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Erde herabbringen. Die bösen Menschen werden getötet und in die Hölle geworfen, so wie die bösen Menschen zur Zeit Noahs durch die Flut getötet wurden.

Sobald die Erde von allem Bösen gereinigt ist, werde Ich Meine Gläubigen in die Luft erheben, weil Ich sie vor dem Kometen beschützen werde. Dann werde Ich die Erde erneuern, und euch alle herabbringen in Mein Zeitalter des Friedens, wo ihr eine lange Zeit leben und von Meinen Bäumen des Lebens essen werdet. Wenn ihr sterbt, werdet ihr wie Heilige sein, wenn ihr in den Himmel kommt. Am Jüngsten Tag werdet ihr mit einem verherrlichten Leib auferstehen, der sich mit eurer Seele verbindet, und ihr werdet für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel glücklich sein.

 

Mittwoch, 15. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, im heutigen Evangelium hatte Ich Mitleid mit der Schwiegermutter des Heiligen Petrus und heilte ihr Fieber. Dann stand sie auf und diente uns. Ich heilte noch mehr Menschen, die in dieser Nacht an die Tür kamen. Am Morgen ging Ich los, um zu beten und Meine Kraft bei Gott Vater zu sammeln. Dann ging Ich in die anderen Dörfer Galiläas, wo Ich in ihren Synagogen predigte und die Kranken heilte. Auch heute werde Ich jene Menschen heilen, die Mich mit Glauben anrufen. Um geheilt zu werden, müsst ihr glauben, dass Ich euch heilen kann, und Ich werde euch helfen. Mein Volk kann auch Meine Evangeliumsbotschaft der Liebe verbreiten, und Meine heilenden Gaben weitergeben. Denkt daran, ein Leben des Gebets zu führen, damit ihr mit Meinen Gnaden wieder aufgeladen werden könnt.

Jesus: Mein Volk, die drei Brände in Kalifornien wurden alle zur gleichen Zeit gelegt, was ein weiteres Zeichen dafür ist, dass sie durch Brandstiftung ausgelöst wurden. Aufgrund von Misswirtschaft und leeren Wasserspeichern entstand ein historisches Ausmaß an Schäden, so dass kein Wasser in den Hydranten war, um die Brände zu löschen. Außerdem gab es anhaltende Eisstürme, die im Süden Stromausfälle verursachten. Biden hat versucht, die Genehmigungen für die Ölförderung entlang eurer Ostküste zu unterbinden, und er steckte auch hinter den Lawfare-Angriffen auf Trump. Betet weiter für Trumps Sicherheit und ruft Mich und Meine Engel an, ihn vor weiteren Attentatsversuchen zu schützen.

 

Donnerstag, 16. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, ein Aussätziger kam zu mir und sagte: "Wenn Du willst, kannst Du mich von meinem Aussatz befreien." Ich sagte: "Ich will es, werde rein." Ich ermahnte ihn, über seine Heilung zu schweigen und sich dem Priester zu zeigen, aber er verbreitete die Nachricht seiner Heilung so sehr, dass es für Mich schwierig war, öffentlich in eine Stadt zu kommen. Ein anderes Mal heilte Ich zehn Aussätzige, aber nur der Samariter kehrte zurück, um Mir für seine Heilung zu danken. Das gilt für alle Heilungen, ihr solltet daran denken, Mir für alles zu danken, was Ich für jeden von euch tue.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr habt vom Holocaust in Deutschland gehört, bei dem Millionen Juden und Priester getötet wurden. Als eure Truppen in die Vernichtungslager kamen, stoppten sie das Töten, und die Menschen sagten: "Niemals wieder darf das geschehen." Doch heute erlebt ihr, dass in Amerika jedes Jahr eine Million Babys abgetrieben werden. Deshalb betet ihr vor dem Gebäude von Planned Parenthood, um die Babys vor der Tötung zu bewahren. Betet, um die Abtreibung in Amerika zu beenden.

Jesus: Mein Volk, es kommt eine Zeit, in der Ich Meine Warnung bringen werde, wenn das Böse so groß sein wird, dass Ich eingreifen muss. Jede Seele wird die Gelegenheit erhalten, ihr ganzes Leben noch einmal zu betrachten und zu verstehen, wie sie ihr Leben ändern muss, um Mir zu folgen. Ihr werdet das Urteil erfahren, das euch zuteil wird, und einen Vorgeschmack auf euer Ziel bekommen. Nach der Warnung werdet ihr in der Lage sein, Seelen zu ermutigen, während der sechswöchigen Bekehrungszeit gerettet zu werden. Ihr werdet zu eurem Schutz zu Meinen Zufluchtsorten gerufen.

Jesus: Mein Volk, eure offenen Grenzen haben es vielen Kriminellen ermöglicht, eure Grenze zu überqueren, und sie verursachen viele Verbrechen auf euren Straßen. Euer neuer Präsident wird viele Executive Orders erlassen, um eure Grenzen zu schließen und Asylsuchende dazu zu bringen, in Mexiko zu bleiben. Er wird alle verfügbaren Kräfte einsetzen, um den Handel mit kleinen Kindern und Frauen durch die Drogenkartelle zu stoppen. Viele Kriminelle werden abgeschoben, die eure Leute töten und aus den Gefängnissen frei kommen. Trump wird viele Probleme lösen.

Jesus: Mein Volk, der Senat ist dabei, Trumps Kandidaten für sein Kabinett zu bestätigen. Er wählt jüngere Leute aus, und die Republikaner haben im Senat eine Mehrheit von sechs Stimmen. Wenn sie vereint abstimmen, werden sie alle Kandidaten von Trump bestätigen können. Mit den richtigen Leuten wird Trump seine Agenda umsetzen können, um Amerika wieder groß zu machen.

Jesus: Mein Volk, ein Waffenstillstand in Gaza mit einem Geiselaustausch wäre ein begrüßenswertes Ergebnis, nachdem viele Menschen in diesem Krieg in Gaza getötet wurden. Die Hamas hat einem Waffenstillstand zugestimmt und Israel stimmt darüber ab. Der Krieg könnte für eine gewisse Zeit gestoppt werden, aber er könnte jederzeit wieder aufflammen. Betet für einen dauerhaften Frieden zwischen der Hamas und Israel.

Jesus: Mein Volk, die vielen Brände in Kalifornien dauern an, weil es an Wasser und genügend Feuerwehrleuten und -ausrüstung fehlt. Einige der Brände konnten teilweise eingedämmt werden, aber der Wind trägt die Glut immer noch weiter. Viele Gebäude wurden zerstört, und eine beträchtliche Anzahl von Menschen starb durch die Brände. Betet für die Familien, die geliebte Angehörige verloren haben, und für diejenigen, die ihr Zuhause verloren haben. Betet auch, dass diese Menschen eine Unterkunft, Nahrung und andere Notwendigkeiten finden können.

Jesus: Mein Volk, die Demokraten und Biden haben mit ihren offenen Grenzen und inflationären Preisen viel Zerstörung in eurem Land angerichtet. Es ist an der Zeit, die übermäßigen Ausgaben eurer liberalen Regierung zu beenden. Es wird über einen längeren Zeitraum hinweg große Anstrengungen erfordern, um euer Land wieder auf den Stand, wie zu Trumps erster Amtszeit, zu bringen. Betet, dass es Trump ermöglicht wird, eure Grenzen zu schließen und die Kriminellen loszuwerden, die auf euren Straßen Verbrechen begehen. Betet, dass euer Volk näher zu Mir kommt, und betet weiter, dass eure Abtreibungen aufhören.

 

Freitag, 17. Januar 2025 – Beerdigungsmesse für Robert Cutt, Jr.

John Leary: In der 'Mutter der Schmerzen'-Kirche hörte ich nach der Heiligen Kommunion eine leise Stimme von Robert, der im Sarg lag.

Robert: Es tut mir leid, dass ich euch alle so früh verlassen musste, aber der Krebs war der Grund dafür. Ich danke allen, die zu meiner Beerdigung gekommen sind. Ich liebe Midge, Valerie und Rob so sehr. Ich bin an einem sicheren Ort. Ich danke allen meinen Kollegen für ihre Hilfe. Ich werde über meine Familie wachen.

 

Samstag, 18. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, Ich rief Meine Apostel aus vielen Gesellschaftsschichten, und sie ließen alles hinter sich und folgten Mir sofort. Ich rief Levi von seinem Zollposten, und er ließ ein bequemes Leben hinter sich und folgte Mir. An diesem Abend aß Ich mit Matthäus und seinen Freunden zu Abend. Einige Pharisäer kritisierten Mich, weil Ich mit Zöllnern und Sündern aß. Ich sagte ihnen, dass die Kranken einen Arzt benötigen, die Selbstgerechten jedoch nicht. Ich bin gekommen, um die Sünder von ihren Sünden zu erlösen. Deshalb kam Ich als Gottmensch, um Mein Leben am Kreuz zu opfern und all jenen Seelen, die an Mich glauben, das Heil zu bringen. Preist und dankt Mir für alles, was Ich für euch tue.

(Nächtliche Anbetung)

Jesus: Mein Sohn, Ich weiß, dass du Mich sehr liebst, und glücklich bist, Mich vor dir zu haben. Dieser Dienst ist schön, denn du kannst die Heilige Stunde mit Mir verbringen. Ich liebe euch mehr, und bin zufrieden, euch alle sieben vor Mir zu haben. Es ist bedauerlich, dass nicht mehr Menschen zu dieser Teilnahme an Meiner Realpräsenz kommen. Eure Leute haben viele irdische Ablenkungen, aber in der Gegenwart eures Erlösers zu sein, ist wichtiger für eure Seele. Wenn ihr Zeit mit Mir verbringt, bereite Ich euch darauf vor, wie euer geistiges Leben im Himmel sein wird.

 

Sonntag, 19. Januar 2025 – Messintention für Yolanda Pepe

Jesus: Mein Volk, Meine Apostel, Meine Heilige Mutter und Ich waren alle zu einer Hochzeit in Kana eingeladen. Du, Mein Sohn, sahst einen der Steinbehälter, der Wasser für die zeremoniellen Waschungen enthielt. Der Wein ging aus, und Meine Heilige Mutter drängte Mich, dem frisch vermählten Paar zu helfen. Sie sagte den Dienern: "Tut, was er euch sagt." Ich ließ die Diener sechs große Krüge mit Wasser füllen, und dann brachten sie etwas davon dem Speisemeister. Das Wasser wurde zu Wein, und der Speisemeister war überrascht, dass der wundersame Wein besser war als der erste Wein. Als Meine Apostel dieses Wunder sahen, begannen sie, an Mich zu glauben. Ihr wisst, dass Ich das Unmögliche vollbringen kann, und ihr habt Mich damals wie heute andere Wunder vollbringen sehen. Vertraut auf Mich, dass Ich Mein Volk an Meinen Zufluchtsorten beschützen werde.

(Yolanda Pepe Messintention.)

Jesus: Mein Volk, Yolanda war dankbar für die Heilige Messe für ihre Seele. Sie war auch dankbar für die vielen Jahre, die sie zu eurer Gebetsgruppe kam.

 

Montag, 20. Januar 2025 – St. Sebastian, St. Fabian, Präsident Trump

Jesus: Mein Volk, in der ersten Lesung seht ihr Aaron und die priesterliche Klasse der Leviten, die das Tagesopfer darbrachten. Aber Ich Bin der Beginn eines neuen Weges, bei dem Mein Leiden am Kreuz das einzige Opfer ist, das zur Vergebung eurer Sünden nötig ist. Ihr braucht keine Tiere mehr zu opfern, um eure Sünden zu sühnen. Meine Apostel und Priester werden nun die Heilige Messe opfern, da sie auf ewig Priester nach der Ordnung des Melchisedek sind. Im Evangelium sagte Ich den Menschen, die sich darüber beklagten, dass Meine Jünger nicht fasten, dass sie nicht zu fasten brauchen, solange der Bräutigam noch bei ihnen ist. Wenn Ich fortgenommen werde, werden Meine Jünger fasten. Die Fastenzeit beginnt zwar erst am Aschermittwoch Anfang März, aber die Menschen sprechen schon jetzt vom Fasten. Euer neuer Präsident wird heute in sein Amt eingeschworen, und er hat versprochen, mit vielen Executive Orders zu beginnen, um Bidens offene Grenzen rückgängig zu machen. Betet für Trumps Erfolg, um Amerika von all den liberalen Katastrophen zu befreien.

Jesus: Mein Volk, Biden hat mit seinen offenen Grenzen vier Jahre lang Millionen von illegalen Einwanderern in euer Land gebracht, die eure Infrastruktur zerstören. Die kriminellen Einwanderer töten Menschen und stehlen aus Geschäften, und sie wurden nicht ins Gefängnis gesteckt, vor allem nicht in 'sanctuary cities'. Präsident Trump hielt nach seiner Vereidigung eine gute Antrittsrede, und unterzeichnete anschließend viele Executive Orders. Er schließt die Grenzen, ohne kriminelle Gefangene freizulassen. Er möchte, dass die Arbeitnehmer in ihre Büros zurückkehren, anstatt zu Hause zu arbeiten. Er setzt sich für mehr Bohrungen nach Erdgas und Öl ein, um die Inflation zu senken. Er hat die Vereinigten Staaten wieder aus dem Pariser Klimaabkommen herausgeholt, weil Länder wie China mit all ihren Kohlekraftwerken mehr Schadstoffe ausstoßen. Trumps Ziel ist es, Amerika von der Zerstörung durch die Demokraten in den letzten vier Jahren zu befreien. Betet für Trumps Schutz und dafür, dass euer republikanischer Kongress Trumps Agenda umsetzen kann, um Amerika mit Meiner Hilfe wieder groß zu machen.

 

Dienstag, 21. Januar 2025 – St. Agnes, John Clark Messintention

Jesus: Mein Volk, ihr erinnert euch gut an die Filmreihe 'Chosen', wie Ich den Mann mit der verdorrten Hand in der Synagoge heilte, und dann Meinen Aposteln sagte "ihr dürft", indem Ich ihnen erlaubte, am Sabbat Ähren zu essen, weil sie hungrig waren. Ich sagte den Leuten, die dieses Vorgehen kritisierten, dass David und seine Männer das Getreide aßen, das nur den Priestern zu essen erlaubt war. Ich sagte zu ihnen (Mk 2,27-28): "Der Sabbat ist um des Menschen willen da, nicht der Mensch um des Sabbats willen. Daher ist der Menschensohn Herr auch über den Sabbat." Das jüdische Gesetz besagte, dass am Sabbat keine Arbeit verrichtet werden durfte.

Es ist auch ein Kirchengesetz, sonntags wenn möglich nicht zu arbeiten. Ihr seid jeden Tag hungrig, also kann es notwendig sein, in den Supermarkt zu gehen, um Lebensmittel zu kaufen, und die Leute müssen in dem Laden arbeiten, um die Lebensmittel an euch zu verkaufen. Ihr könnt einige Arbeiten auf die anderen Wochentage verschieben, um euren Respekt vor Meinem heiligen Tag des Sonntags zu zeigen, der an Meine Auferstehung erinnert. Betet für John Clark's Seele.

Jesus: Mein Volk, eure Regierungsvertreter haben Angst, dass China den Vereinigten Staaten in der KI-Forschung voraus sein könnte. Trumps neuestes Datenzentrum wird an neuer KI-Forschung arbeiten. Dies ist keine magische Kraft, die alles besser machen wird, doch sie kann missbraucht werden, um Menschen zu kontrollieren, und sie wird ihre eigene Macht haben. Es ist dieser Missbrauch, den der Antichrist nutzen könnte, um die Menschen zu kontrollieren. Nehmt also keinen Chip in euren Körper und vermeidet die Verwendung missbräuchlicher KI-Geräte. Wenn diese Leute eure Geldkonten mit dem digitalen Dollar canceln, dann werde Ich Meine Warnung bringen und euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Hütet euch vor dem KI-Missbrauch, damit ihr nicht vom Antichristen kontrolliert werdet.

 

Mittwoch, 22. Januar 2025 – Schutz der Ungeborenen

Jesus: Mein Volk, es ist wahr, dass in Amerika viele Babys im Mutterleib abgetrieben werden. Euer Oberster Gerichtshof hat das Urteil Roe vs. Wade gekippt, also liegt es an den Bundesstaaten zu entscheiden, ob sie Abtreibungen verbieten wollen oder nicht. Frühabtreibungen sind genauso sündhaft wie Spätabtreibungen. Das Leben ist kostbar, und wenn ihr ein Leben abtreibt, unterbrecht ihr damit auch den Plan, den Ich für dieses Leben hatte. Diese Missachtung Meines Plans ist eine schwere Sünde gegen Meinen Willen. Auch die Geburtenkontrolle ist eine schwere Sünde, weil ihr absichtlich verhindert, dass sich Leben in einer Ehe entwickelt, die dazu bestimmt ist, Kinder zu bekommen. Ihr habt Familienplanung, um fruchtbare Zeiten zu vermeiden, also benutzt keine Kondome oder Vasektomien, um keine Kinder zu bekommen. Ich habe euch die Fähigkeit gegeben, Kinder zu bekommen, also bringt eure Schwangerschaften erfolgreich zu Ende. Wenn ihr euch nicht um ein Kind sorgen könnt, dann könnt ihr das Baby zur Adoption freigeben, aber tötet Meine Kleinen nicht. Betet für die Beendigung der Abtreibung.

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt ungewöhnlich kaltes Wetter mit 0° F [-18° C] am Morgen und mehr Schnee als in den letzten Jahren. Sogar in New Orleans hat es geschneit, als die Kaltfront ganz nach Süden zog. Dieser Schnee und das Eis haben auch einige Stromausfälle verursacht, was in der Kälte des Winters schwer zu verkraften ist. Ihr habt gesehen, wie die HAARP-Maschine eure Hurrikane im Herbst beeinflusst hat, und jetzt ist diese Mikrowellenmaschine wieder aktiv und verursacht eure Winterstürme. Betet, dass euer Volk es in diesem Winter warm hat.

 

Donnerstag, 23. Januar 2025 – St. Vinzenz von Valencia

Jesus: Mein Volk, viele Menschen kamen zu Mir, um von ihren Krankheiten geheilt zu werden und um von Dämonen befreit zu werden. Solange sie glaubten, dass Ich sie heilen konnte, hatte ihr Glaube sie geheilt. Einige Dämonen schrien, dass Ich der Heilige Gottes sei, aber Ich brachte sie zum Schweigen, damit sie Meine Göttlichkeit nicht offenbarten. Aus allen umliegenden Städten kamen die Menschen zu Mir, und Ich erbarmte Mich ihrer und heilte sie. Meine Apostel sahen Meine Heilungswunder, und sie kamen zum Glauben, dass Ich wirklich der verheißene Messias bin. Betet für die Kranken, dass auch sie durch den Glauben geheilt werden können.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, mit dem Wechsel von Biden zu Trump erlebt ihr drastische Veränderungen in eurer Regierung. Trumps Executive Orders schließen eure Grenzen, und ihr werdet neue Wege sehen, Geschäfte mit fossilen Brennstoffen zu machen. Trump hat den 'Green New Deal' aufgekündigt und die Vorschrift für Elektroautos gestoppt. Viele andere Änderungen werden vorgenommen. Betet für den Erfolg eures neuen Präsidenten und betet für euer Land.

Jesus: Mein Volk, Trump hat Leute begnadigt, die wegen des 6. Januar im Kapitol für vier Jahre ins Gefängnis mussten. Er hat auch die Leute von 'Right to Life' begnadigt, die im Gefängnis saßen, weil sie Abtreibungen in den Kliniken ablehnten. Dies steht im Gegensatz zu den echten Kriminellen, die Biden begnadigt hat. Betet für diese Menschen, dass sie sich an ihren neuen Platz in eurer Gesellschaft gewöhnen können.

Jesus: Mein Volk, Amerika wurde durch viele unfaire Handelspraktiken benachteiligt, und Trump bemüht sich um einen fairen Handel mit anderen Ländern, auch wenn Zölle erhoben werden. Trump war mutig, die Banken zu kritisieren, die konservative Unternehmen in den Ruin trieben. Trump will auch die Kriege in Israel und in der Ukraine beenden. Das ist der Frieden, für den ihr gebetet habt.

Jesus: Mein Volk, ihr habt im Herbst Hurrikanschäden erlebt, Brände in Kalifornien und jetzt Rekordschneemengen in den Südstaaten. Diese Naturkatastrophen stellen euer Volk in einem rekordverdächtig kalten Winter auf die Probe. Dies ist eine Strafe für eure Sünden, und ihr seht, wie Rekorde bei Schneefall und kalten Temperaturen gebrochen werden. Betet für euer Volk, dass es sich in North Carolina und Kalifornien von den Bränden und im Süden von den Stromausfällen erholt.

Jesus: Meine Gläubigen dieser Gebetsgruppe, Ich danke euch für eure Ausdauer und Hingabe an eure wöchentlichen Gebete, selbst bei diesem kalten Wetter. Ihr habt viele Anliegen, für die ihr beten möchtet, und ihr seht, wie eure Leute sterben, während ihr älter werdet. Seht euch nur an, wie viele eurer Gebetspartner im letzten Jahr verstorben sind. Betet weiter gemeinsam, denn ihr seid eine engagierte geistliche Familie.

Jesus: Mein Volk, mit zunehmendem Alter haben die Älteren unter euch immer mehr gesundheitliche Probleme. Ihr seht Menschen mit Krebs, schwachen Knien und Krankheiten. Es ist nicht leicht, Schmerzen oder ständigen Husten zu ertragen, also betet weiter für eure kranken Mitglieder und ihre Probleme.

Jesus: Mein Volk, ihr glaubt an Meine Liebe, Meinen Schutz und Meine zukünftige Vermehrung eures Zufluchtsbedarfs. Fürchtet euch nicht vor den Bösen, denn Ich werde Meine Engel euch beschützen lassen und für eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe sorgen. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich werde dafür sorgen, dass euch die Bösen keinen Schaden zufügen. Vertraut auf Meine Wunder, denn Ich kann das Unmögliche für euch tun.

 

Freitag, 24. Januar 2025 – St. Franz von Sales, Lydia Messe

Jesus: Mein Volk, es war ungewöhnlich, dass ein Hurrikan so weit im Landesinneren von North Carolina so viel Schaden anrichten konnte. Es war die HAARP-Maschine und das von den Bergen kommende Wasser, das so viel Zerstörung verursachte. Hinzu kam, dass der FEMA das Geld ausging, weil Biden die FEMA-Gelder zur Unterstützung der illegalen Einwanderer verwendet hatte. Die armen Menschen in North Carolina konnten kaum Hilfe von der Regierung bekommen und waren bei schlechtem Wetter obdachlos. Vielleicht erfahrt ihr mehr über diese Zerstörung, wenn euer Präsident diese Gegend besucht. Betet, dass diese Menschen in North Carolina Hilfe aus den Hilfspaketen eures neuen Kongresses erhalten.

Jesus: Mein Volk, manchmal müsst ihr in Ruhe darüber nachdenken, wie ihr euer Leben führt, indem ihr Mich an die erste Stelle setzt, und wie ihr den Menschen am besten helfen könnt, Mich kennen und lieben zu lernen. Ich habe dir die Vision einer Lupe gegeben, damit du genauer sehen kannst, wie du Mir in deinem Leben dienst, während du deinem Nächsten hilfst. Ihr solltet auch euer geistliches Leben unter die Lupe nehmen, um herauszufinden, wie ihr euer Leben verbessern könnt, damit es heilig wird. Denkt daran, eure täglichen Gebete zu beten und versucht, jeden Tag zur Heiligen Messe zu gehen. Abends könntet ihr etwas Zeit mit Mir in der Anbetung verbringen, auch wenn es im Internet ist. Ich danke allen Meinen Gebetskämpfern für alles, was ihr aus Liebe zu Mir für Mich und euren Nächsten tut.

 

Samstag, 25. Januar 2025 – Bekehrung St. Paulus

Jesus: Mein Volk, heute lest ihr, wie Saulus Meine Anhänger verfolgte. Auf der Straße nach Damaskus sandte Ich Saulus ein Licht und er fiel von seinem Pferd. Ich sagte ihm: "Warum verfolgst du Mich?" Saulus wurde zum Heiligen Paulus und er war blind, bis Ananias ihn heilte. Der Heilige Paulus wurde ein großer Apostel für die Heiden, denen er predigte, um sie zu retten. Es gibt viele Christen, die wegen ihres Glaubens an Mich in kommunistischen Ländern verfolgt werden. Der Tag wird auch hier in Amerika kommen, an dem Meine Jünger ebenfalls verfolgt werden. Wenn euer Leben durch die Bösen in Gefahr ist, werde Ich Meine Warnung bringen und einen Aufruf, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Während der Drangsal des Antichristen werdet ihr in Meinen Zufluchtsorten sein. Mit Trump habt ihr jetzt eine Gnadenfrist, aber ihr werdet schließlich zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, um Meinen Engelschutz zu erhalten.

Jesus: Mein Volk, Ich kam als Gottmensch auf die Erde, um zu leiden und am Kreuz zu sterben, um für alle Sünden der Menschheit Wiedergutmachung zu leisten. Jeder Mensch hat den freien Willen, Meine Gebote zu befolgen oder nicht. Ich schenke euch sogar das Bußsakrament der Beichte, bei dem Ich den Sündern ihre Sünden vergebe und ihre Seelen mit Meinen Gnaden wiederherstelle. Jene Menschen, die schwere Sünden begehen und sich weigern, ihre Sünden zu bereuen, sind die Menschen, die in Meiner Gerechtigkeit zur Hölle verdammt sind. Jene Menschen, die ihre Sünden bereuen, werden im Fegefeuer weniger leiden müssen, und eines Tages in den Himmel kommen. Ich rufe Meine Gläubigen sich um die Seelen zu bemühen, um sie von ihrem sündigen Leben zu bekehren, damit sie nicht in die Hölle kommen. Ihr wollt nicht, dass irgendeine Seele in die ewigen Flammen der Hölle eingeht, besonders nicht aus eurer eigenen Familie. Betet weiterhin für die Bekehrung der armen Sünder, und betet weiterhin für die Befreiung der Armen Seelen aus dem Fegefeuer.

 

Sonntag, 26. Januar 2025 – Camille Remacle, Carol’s Vater

Camille: Hallo John, ich danke dir, Carol und Sharon, dass ihr euch um Vic mit all seinen Problemen gekümmert habt. Wie ich sehe, habt ihr beide selbst einige gesundheitliche Probleme. Euer Volk ist froh, Trump wieder als Präsident zu haben, denn Biden hat euch viele schlimme Situationen hinterlassen. Mit Trump erlebt ihr eine kleine Gnadenfrist, aber der Tiefe Staat wird ihm dieses Jahr das Leben schwer machen. Ich sehe einige schreckliche Dinge kommen, die viele Menschen betreffen könnten. Ihr könntet möglicherweise sogar eine Zeit erleben, in der ihr viele Menschen in eurem Zufluchtsort begrüßen müsst. Die Eliten und der Antichrist haben nur noch eine kurze Zeit für ihre Herrschaft, also werden sie Trump bekämpfen, um sich auf die kommende Drangsal vorzubereiten. Betet um den Schutz des Herrn und haltet euren Zufluchtsort bereit.

 

Montag, 27. Januar 2025

Jesus: Mein Sohn, dieser Fliegenangriff war definitiv von den Dämonen, die nicht wollten, dass deine Kapelle für die Heilige Messe und Gebete genutzt wird. Euer Priester hat die Kapelle und das Gelände exorziert, und dein Freund hat die Fliegen mit Weihwasser und der langen Form des St. Michael-Gebetes vertrieben. Er besprühte die Fliegen und saugte sie auf. Das war ein Zeichen, dass dein Zufluchtsort vonnöten ist, und du hast Meine Anweisungen befolgt, um deinen Zufluchtsort einzurichten. Du hast bereits Meine Engel, die deinen Zufluchtsort beschützen. Erinnere dich daran, dass Ich dir gesagt habe, dass du alle deine Vorbereitungen zur rechten Zeit nutzen wirst. Du wirst auch ein Hochhaus und eine große Kirche in deinem Hinterhof haben, um all die Menschen zu beherbergen, die Ich zu dir schicken werde. Ich werde alle Meine Zufluchtsorte für den gleichen Zweck erweitern.

Jesus: Mein Volk, Ich rufe Meine Gläubigen auf, das Salz der Erde und Mein Licht für die Welt zu sein. Wenn das Salz seinen Geschmack verliert, ist es zu nichts mehr zu gebrauchen. Seid also getreu und befolgt Meine Gebote, und seid ein gutes Beispiel für die Menschen um euch herum. Folgt Meinem Licht, so wie die Weisen Meinem Stern folgten. Wenn ihr Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangt, habt ihr Mein Licht der Gnade in euch, und könnt Mein Licht des Glaubens mit anderen teilen, wenn sie sich bekehren.

(Messe für Katherine DiValerio.)

Jesus: Mein Volk, Ich weiß, dass dieser Selbstmord für die Familie traumatisch war, also betet für sie. Ich möchte, dass du und deine Frau den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit für ihre Seele betet, die sich im unteren Fegefeuer befindet.

 

Dienstag, 28. Januar 2025 – St. Thomas von Aquin, John & Carol Leary

Jesus: Mein Sohn, du und deine Frau seid Meine treuen Diener gewesen, besonders seit Ich dich in Medugorje gerufen habe mit der Befreiung von deiner Computersucht. Du hast Meine Botschaften der Liebe und der Warnungen in eurem ganzen Land und im Ausland verbreitet. Du wurdest auch berufen, einen Zufluchtsort zu errichten, der erweitert wird, um Meine Gläubigen zu beherbergen, die zu deinem Zufluchtsort kommen werden. Ich danke dir, dass du beide Missionen mit deinen Büchern, deiner Website, deinen Zoom-Programmen und deiner Gebetsgruppe erfüllst. Es wird Meine Realpräsenz in Meiner konsekrierten Hostie sein, die es Mir ermöglicht, eure Bedürfnisse zu vermehren, zusammen mit Meinen Engeln, die euch beschützen. Setze also deine Arbeit fort, um Mir zu folgen.

Jesus: Mein Volk, euer neuer Präsident lässt bei den vielen Änderungen, die er in seinen zahlreichen Executive Orders vorschlägt, den gesunden Menschenverstand walten. Diese Anordnungen sind schwer umzusetzen, wenn ihm die Anwälte und Richter der Demokraten den Weg versperren. Über diesen Widerstand gegen Trumps Pläne habe Ich in früheren Botschaften gesprochen. Es ist schwer zu glauben, dass die 'sanctuary cities' kriminelle illegale Einwanderer vor der Abschiebung schützen. Das macht es schwieriger und gefährlicher, diese Kriminellen zu finden. Betet für den Erfolg von Trump in seinem neuen Amt als Präsident, und betet auch für euer Land.

 

Mittwoch, 29. Januar 2025

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Ich den Heiligen Josef anweisen werde, Meinen Engeln zu helfen, ein Hochhaus in deinem Hinterhof zu bauen. In der heutigen Vision siehst du, wie sie tatsächlich das Holz aus dem Wald verwenden werden, um es zu bauen. Ich werde es stark genug machen, damit es nicht einstürzt, auch wenn es aus Holz ist. Meine Zufluchtsbauer sind Meine Gläubigen, die der Same sind, der auf guten Boden fiel, und sie haben hundertfachen Ertrag gebracht. Dankt Mir und preist Mich für alles, was Ich für euch tue, um euch zu beschützen und für eure Bedürfnisse zu sorgen.

Jesus: Mein Sohn, so wie Ich dir in einer früheren Botschaft die Heilung deines Krebses versprochen habe, so gebe Ich deiner Frau eine Botschaft der Heilung ihres Krebses mit dem Heilwasser von Lourdes, Frankreich, in das sie vor einiger Zeit gestiegen ist. Ihr beide seid Meine Diener bei der Verbreitung Meiner Botschaften der Liebe und der Warnungen. Ihr vollbringt alles gemeinsam aus Liebe zu Mir, und Ich danke euch, dass ihr Mir folgt und Mich in eurem Leben an die erste Stelle setzt. Seid in allem, was ihr tut, im Vertrauen auf Mich.

 

Donnerstag, 30. Januar 2025 – Pat Weber Messintention

Jesus: Mein Volk, Ich liebe Mein ganzes Volk so sehr, und Ich gewähre Meine Gnaden allen Gläubigen, die an Mich glauben und ihren Glauben in ihre Taten umsetzen. Die Art und Weise, wie ihr lebt, was ihr jeden Tag tut, ist für Mich der Beweis, wie sehr ihr an Mich glaubt. Die Menschen, die glauben und Meine Gebote befolgen, sind die Menschen, die Meine Gnaden empfangen werden. Doch den Menschen, die Meine Gebote missachten und ihre Sünden nicht bereuen, wird alles, was sie besitzen, weggenommen, und sie riskieren die Hölle. Betet für Pat Weber.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, dieser Zusammenstoß eines Militärhubschraubers mit einem Zivilflugzeug (Washington, D.C.) war ein schrecklicher Unfall, bei dem es keine Überlebenden gab. Diese Menschen waren nicht alle bereit zu sterben, deshalb werde Ich Mich ihrer Seelen erbarmen. Es ist tragisch für alle Familien, die diese Verluste ertragen müssen. Betet, dass ihr die Ursachen dieses Unfalls ermitteln könnt, damit er sich nicht wiederholt.

Jesus: Mein Volk, ihr könnt sehen, wie Präsident Trump die Grenzpolizei Razzien durchführen lässt, um die kriminellen Menschen aus eurem Land zu entfernen, die illegal über eure Grenzen gekommen sind. Diese Kriminellen, die Menschen getötet haben, werden immer noch in 'sanctuary cities' geschützt. Sobald diese Kriminellen abgeschoben werden können, werden eure Straßen sicherer sein. Eure offenen Grenzen haben es diesen Kriminellen ermöglicht, sich in eurem ganzen Land auszubreiten. Betet, dass diese Abschiebung für euer Volk erfolgreich sein wird.

Jesus: Mein Volk, jetzt, da Trump euer Land anführt, setzt er die Schließung eurer Grenzen und den Plan zum Ausbau der Grenzmauer um. Menschen, die in euer Land kommen wollen, müssen eure Gesetze einhalten und wie in jeder anderen Nation auf ordnungsgemäße Weise einreisen. Ihr habt gesehen, wie Millionen von ungeprüften Menschen über eure offenen Grenzen gekommen sind, und sie verursachen große Probleme für eure Infrastruktur, da es schwierig ist, so viele Menschen aufzunehmen. Betet, dass euer Volk es schafft, aus dieser Invasion ein besseres Land zu machen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt die politischen Schikanen der Kandidaten, die Trump für sein Kabinett ausgewählt hat, beobachtet und gehört. Die Demokraten haben die Zeit für die Bestätigung dieser Kandidaten in die Länge gezogen. Ihr habt Glück, dass die Republikaner die Mehrheit haben, aber selbst einige von ihnen haben mit Nein gestimmt. Betet, dass Trump seine Leute bestätigt bekommt, damit er die richtigen Leute bekommt, die seine Agenda umsetzen, um euer Land wieder groß zu machen.

Jesus: Mein Volk, euer neuer Präsident bietet den Bundesangestellten Abfindungen an, damit sie entweder ihren Job aufgeben oder in ihre Büros zurückkehren. Dies und viele andere Versuche werden unternommen, um die übermäßigen Ausgaben für unnötige Personengruppen und Geldverteilungen zu reduzieren. Eure Regierung hat jedes Jahr ein Defizit in Höhe von Billionen von Dollar, und Trump kämpft darum, diese schlechte Planung zu korrigieren, weil die Finanzierung der Staatsverschuldung zu teuer ist. Betet, dass diese Bemühungen erfolgreich sind.

Jesus: Mein Volk, ihr habt immer mehr kranke Menschen mit verschiedenen Erkrankungen und Krebserkrankungen. Es ist bedauerlich, dass einige dieser Krankheiten von eurer Ernährung und eurer Arbeitsumgebung herrühren. Es gibt einige Initiativen, die sich mit der genetischen Veränderung eurer Nahrungsmittel beschäftigen, weshalb diese in anderen Ländern nicht zugelassen werden. Betet, dass euer Volk gesunden kann und dass ihr eure stark verarbeitete Nahrung beseitigen könnt.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, dass im Laufe der Jahre immer weniger Menschen in die Kirche kommen und dass die Menschen nicht mehr so zu Mir beten, wie sie es früher einmal getan haben. Ohne Mich könnt ihr nichts erreichen, daher müsst ihr Mich in eurem Leben an die erste Stelle setzen. Ich rufe die Menschen auf, ihre Sünden in der Beichte zu bekennen und sich von Mir zu einem heiligeren Leben führen zu lassen. Deshalb müsst ihr die Abtreibungen, das Töten älterer Menschen und die Herstellung von Viren und Impfstoffen, die Menschen töten, beenden. Ihr könnt auch um Frieden beten, damit das Töten in den Kriegen aufhört. Das Leben ist zu kostbar, um es zu zerstören und gegen Meinen Plan für euer Leben zu verstoßen. Betet, um dieses Töten durch die Menschen der Todeskultur zu beenden.

 

Freitag, 31. Januar 2025 – St. Don Bosco

Jesus: Mein Volk, Ich gebe jedem die Gelegenheit, Mich zu lieben und im Glauben an Mich zu glauben. Im Evangelium habe Ich euch zwei Gleichnisse über das Reich Gottes gegeben. In beiden geht es darum, einen Samen zu säen, so wie Ich in jeden einen Samen des Glaubens säe. Es liegt wirklich an jedem Menschen, wie er sein Leben führt. Ihr müsst Mich als euren Schöpfer ehren, euren Glauben im Gebet nähren und eure Sünden in der Beichte bekennen. Ich sage euch immer wieder, dass ihr ohne Mich nichts vermögt. Ich schenke euch das Leben an Leib und Seele, damit ihr das habt, was ihr zum Überleben in diesem Leben benötigt, und Meine Gnade, um ein geistiges Leben zu haben. Wertschätzt also euren Glauben an Mich, und ihr könnt euren Glauben teilen, um andere Seelen zu bekehren. Ich liebe euch alle, und Ich habe Mein Leben hingegeben, um all jenen die Erlösung zu bringen, die Mich annehmen.

Jesus: Mein Volk, es ist tragisch, dass einen Tag nach einem schlimmeren Zusammenstoß zwischen einem großen Flugzeug und einem Hubschrauber ein zweites Flugzeug (Philadelphia, Pa) abgestürzt ist. Solche Flugzeugabstürze sieht man selten, und nun gibt es zwei Abstürze in zwei Tagen. Das Mitgefühl gilt den Familien, und es ist traurig, dass noch mehr Menschenleben zu beklagen sind. Betet für die Seelen derer, die bei diesem Unfall ums Leben gekommen sind. Es kann einige Zeit dauern, bis die Ursache dieses Absturzes ermittelt ist.

 

Samstag, 1. Februar 2025 – Herz Mariä Sühnesamstag

Jesus: Mein Volk, ihr habt gelesen, wie Meine Heilige Mutter bei der Hochzeit von Kana für das Ehepaar Fürsprache einlegte. Der Wein ging zur Neige, und Meine Heilige Mutter hatte eine Bitte an Mich. Sie sagte den Dienern: "Tut alles, was er euch sagt." Dann ließ Ich die Diener sechs Krüge mit Wasser füllen und dem Oberkellner etwas davon bringen. Er bemerkte, dass sie den besten Wein bis jetzt aufgehoben hatten. Wann immer Ich ein Wunder vollbrachte, war es immer das Beste für den jeweiligen Anlass. Deshalb wird, wenn Ich dir sage, dass Ich ein Hochhaus und Kirche für dich baue, es das bestmögliche sein. Vertraue auf Mich hinsichtlich deiner Gesundheit in den Missionen, und Ich werde dir bei der Erfüllung deiner Missionen helfen.

Jesus: Mein Volk, die neuesten Waffen in euren Kriegen sind Drohnen und Hyperschall-Marschflugkörper, die kein Standardbestandteil der amerikanischen Bewaffnung sind. Eine solche neue russische Waffe erfordert eine neue Verteidigung, und euer neuer Präsident empfiehlt einen neuen Ansatz, wie sich Amerika vor einem Atomangriff schützen kann. Amerika könnte Milliarden von Dollar für die Verbesserung der Verteidigung gegen diese neuen Raketen ausgeben. Ich habe dir Visionen von Atombomben gegeben, die in eurem Land detonieren. Solch einen Angriff, der Millionen von Menschen töten könnte, werde Ich stoppen, und Ich werde Meine Warnung bringen, damit die Menschen sich zwischen Mir oder dem Teufel entscheiden. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes aufzubrechen, wenn Ich euch Meine innere Einsprechung gebe. Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsorten vor Bomben, Viren und Kometen beschützen.

 

Sonntag, 2. Februar 2025 – Darstellung des Herrn; Mariä Lichtmess

Jesus: Mein Volk, nach dem mosaischen Gesetz muss die Mutter des Kindes vierzig Tage nach der Geburt die Reinigung vollziehen. Meine Eltern opferten auch zwei Turteltauben, um Mich freizukaufen. Simeon wurde versprochen, Mich vor seinem Tod zu schauen, und er hielt Mich in seinen Armen. (Lk 2,22-40) Simeon sagte: "Siehe, dieser ist bestimmt zum Fall und zur Auferstehung vieler in Israel, zum Zeichen, dem widersprochen wird. Aber auch deine Seele wird ein Schwert durchdringen, damit offenbar werden die Gedanken vieler Herzen." Anna war eine Prophetin, und auch sie sprach Worte des Dankes für Mein Leben. Dann kehrten wir nach Nazareth zurück. Dieser Tag wird auch Lichtmess genannt, an dem der Priester die Kerzen für die Heilige Messe und für das Volk segnet. Dieser Segen ist ein Zeichen dafür, dass Ich das Licht der Welt bin, und es ist das Ende der Weihnachtszeit.

 

Montag, 3. Februar 2025 – St. Blasius

Jesus: Mein Volk, ihr habt in den Evangelien gesehen, wie Ich Dämonen austreibe. Ich Bin der Sohn Gottes, und habe Macht über Meine geschaffenen Engel. Beim heutigen Wunder habe Ich sogar eine Legion von fast zweitausend Dämonen ausgetrieben. Ich habe Meinen Aposteln und einigen Priestern von heute etwas von Meiner Macht gegeben, damit sie in der Lage sind, Dämonen aus besessenen Menschen auszutreiben. Einige Male waren Meine Apostel nicht in der Lage, bestimmte Dämonen auszutreiben, und daraufhin sagte Ich ihnen, dass es zur Austreibung solcher Dämonen Gebet und Fasten bedarf. Der Exorzismus durch einen Priester ist am besten, aber ihr könnt auch Gruppen betender Menschen haben, die beten, um eine Person von bösen Geistern zu befreien. So wie ihr geheilt werdet, indem ihr glaubt, dass Ich euch heilen kann, so könnt ihr, wenn ihr an Meine Macht der Dämonenaustreibung glaubt, auch Mein Werkzeug für die Dämonenaustreibung sein. Verwendet euer Kreuz, Mein Weihwasser und Meine lange Form des St. Michael-Gebetes, um euch vor Dämonen zu schützen und sie sogar zu vertreiben, indem ihr Meine Macht über sie anruft.

Jesus: Mein Volk, der Tiefe Staat schmiedet Pläne, um euer Land zu zerstören und dem Antichristen die Mittel für die Weltübernahme zu geben. Wenn die Vereinigten Staaten untergehen, wird dies dem Antichristen die Machtübernahme ermöglichen. In Trumps erster Amtszeit wurde das Covid-Virus eingeführt, um seine Präsidentschaft zu ruinieren. Jetzt, in seiner zweiten Amtszeit, plant der Tiefe Staat eine weitere Viruspandemie, um seine Agenda zu stoppen. Außerdem wird die Eine-Welt-Elite versuchen, einen Weltkrieg zu beginnen, der eure Verteidigung erschöpfen wird. Bevor ihr viele Tote durch Viren und Krieg erlebt, werde Ich Meine Warnung und die innere Einsprechung an Mein Volk bringen, damit es zu Meinen Zufluchtsorten kommt. Nach der Warnung und der Bekehrungszeit wird dem Antichristen eine kurze Zeit für seine (Macht-)übernahme gewährt werden. Diese Übernahme kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber Mein Volk wird Meinen Schutz durch Meine Engel in Meinen Zufluchtsorten bedürfen. All eure Vorbereitungen werden gebraucht, und Ich werde all eure Bedürfnisse vermehren. Vertraut auf Mich, denn diese Ereignisse stehen vor der Tür.

 

Dienstag, 4. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, es ist wichtig, an Mich zu glauben, dass Ich euch in Zeiten der Krankheit heilen werde, und darauf zu vertrauen, dass Ich für eure Bedürfnisse sorgen werde. In eurem Leben sorge Ich für Licht von der Sonne, für Sauerstoff in der Luft zum Atmen und für Wasser zum Überleben. Ich ermögliche es euch, eure Nahrung aus den Pflanzen zu gewinnen, Ich helfe beim Wachstum, und ihr habt ein Wetter, an das ihr euch in der kalten und warmen Jahreszeit anpassen könnt. Alles, worum Ich euch bitte, ist, dass ihr auf Mich vertraut und den Glauben habt, dass Ich eure Krankheiten heilen kann, wie im heutigen Evangelium bei der Tochter des Jairus und der Frau mit den Blutungen. Die Menschen, die darauf vertrauen, dass Ich sie heilen kann, werden für Meine heilenden Gnaden offen sein. Lernt also von der Frau, die darauf vertraute, dass Ich sie heilen kann.

Jesus: Mein Sohn, du kannst sehen, dass sich die Dinge in deinem Land unter dem neuen Präsidenten schnell ändern. Du siehst auch, wie der Tiefe Staat und die Demokraten sich gegen Trumps Agenda wehren. Es könnte ein guter Zeitpunkt sein, darüber nachzudenken, weitere Dinge für deinen Zufluchtsort zu besorgen, mit denen du dich eindecken könntest. Vielleicht musst du in deinem Keller Platz für diese zusätzlichen Dinge schaffen. Ich werde dir in einigen zukünftigen Botschaften einige Vorschläge geben. Bete um Meine Hilfe bei der Verbesserung deines Zufluchtsortes.

 

Mittwoch, 5. Februar 2025 – St. Agatha

Jesus: Mein Sohn, die Menschen in Meiner Heimatstadt Nazareth verstanden nicht, wieso Ich Wunderkräfte hatte, doch die Menschen mussten an Mich glauben, um geheilt zu werden. Deshalb konnte Ich dort, bis auf wenige Ausnahmen, keine Menschen heilen. Ich gebe dir weitere Vorschläge für Lebensmittel, die du in deinem Zufluchtsort aufbewahren kannst. In den letzten Jahren habt ihr euch auf den Kauf von gefriergetrocknetem Fleisch und Eiern konzentriert. Jetzt solltet ihr darüber nachdenken, mehr gefriergetrocknetes Obst und Gemüse für ausgewogene Mahlzeiten zu besorgen. Ihr könnt einen Teil eurer Vorräte in weitere Behältnisse packen und in eurem neuen Schuppen lagern, damit ihr in eurem Keller Platz für eure neuen Vorräte habt. Ihr könnt euer Obst und Gemüse über den Computer bestellen, aber verliert keine Zeit und bestellt am besten gleich.

Diese Bestellung wird einige Wochen dauern, so dass ihr Zeit habt, in eurem Keller Platz zu schaffen. Ihr habt einige Lithium-Akkus für die nächtliche Beleuchtung, insbesondere für die Wintermonate, wenn es länger dunkel ist. Tagsüber könnt ihr den Schnee von euren netzunabhängigen Solarmodulen entfernen und eure Akkus mit diesem System wieder aufladen. Ihr könntet diesen Tagesstrom auch für die Wasserentnahme aus eurem Brunnen und für eure Schmutzwasserpumpen verwenden, wenn keine andere Stromquelle zur Verfügung steht. Vertraut auf Mich, dass Ich den benötigten Strom vermehren kann, sogar in der Winterzeit.

(Catherine S. Messintention.)

John Leary: In einer Messe nach der Heiligen Kommunion betete ich für eine Frau, die an einer Überdosis Drogen gestorben war.

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dein Gebet um Erbarmen für Katharinas Seele gehört, und die Heilige Messe ist mächtig. Ich habe es dir bis zum letzten Moment nicht gesagt, dass sie dank deines Gebets und der Heiligen Messe für ihre Seele der Hölle entkommen ist.

 

Donnerstag, 6. Februar 2025 – St. Paul Miki und Gefährten

Jesus: Mein Volk, es ist wahr, dass es einige eiskalte Herzen gibt, die nicht an Mich glauben und Meine Gebote nicht befolgen wollen. Ich liebe euch alle, und bin am Kreuz gestorben, um jedem die Möglichkeit zu geben, vor der Hölle und dem Teufel gerettet zu werden. Aber die Menschen müssen ihre Sünden bereuen und ihre Liebe zu ihrem Erlöser zeigen, wenn sie mit Mir im Himmel sein wollen. Im Evangelium sandte Ich Meine Apostel aus, um die Menschen zu evangelisieren und sie von Krankheiten und Dämonen zu befreien. Ich gab ihnen Meine Kraft, um ihre Mission zu erfüllen. Den Menschen, die heute Meine Apostel nachahmen wollen, werde Ich ebenfalls Meine Kraft geben, um ihre Missionen zu erfüllen. Vertraut auf Mich, dass Ich Mein Volk auf den richtigen Weg zum Himmel führe.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Sohn, Ich freue Mich, dass du mit der Recherche und Bestellung von gefriergetrocknetem Obst und Gemüse fortfährst, denn Ich habe dir gesagt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für dieses Projekt ist. Du ahnst, dass Trumps Handlungen eine Reaktion des Tiefen Staates hervorrufen werden, und du wirst möglicherweise nicht viel Zeit haben, diese Arbeit zu erledigen. Gib also deine Bestellung auf und räume einen Platz in deinem Keller frei, um deine neuen Bestellungen einzulagern. Du kaufst ein einige neue Artikel, damit Ich sie vermehren kann, wenn ihr sie benötigt.

Jesus: Mein Sohn, deine Solar-Lithium-Akkus können deine Lampen nachts mit Strom versorgen, auch wenn das Stromnetz ausgefallen ist. Im Winter ist es schwierig, eine Möglichkeit zu finden, die Akkus wieder aufzuladen. Zum ersten Mal hast du deinen netzunabhängigen Wechselrichter eingeschaltet, nachdem du den Schnee von den Solarpanelen geräumt hattest, und konntest deine Lithium-Akkus wieder aufladen. Du nutzt diesen Strom im Winter auch, um deine Wasserpumpe und deine Schmutzwasserpumpen zu betreiben. Sei dankbar, dass du nachts immer Licht haben kannst.

Jesus: Mein Volk, durch Trumps Zölle für Kanada und Mexiko bekommt ihr Hilfe, um eure Grenzen endlich für illegale Einwanderer zu schließen. Trump wollte das Fentanyl stoppen und die Menschen daran hindern, illegal in euer Land einzureisen. Dies wird auch den Frauen- und Kinderhandel an der Grenze stoppen. Später plant Trump, die Mauer weiter auszubauen, um Menschen daran zu hindern, [illegal] in euer Land einzureisen. Seid dankbar und betet, dass ihr die Invasion von Menschen in euer Land stoppen könnt.

Jesus: Mein Volk, mit Trump als Präsident werden Christen jetzt nicht mehr schikaniert, wie damals, als sie von Bidens FBI bedroht wurden. Auch eure Eltern werden nicht mehr von euren Schulbehörden bedroht werden. Ihr solltet Redefreiheit haben, ohne mit Gefängnis bedroht zu werden, wenn ihr euch äußert. Betet dafür, dass in euren Schulen und bei den Eltern Frieden herrscht und sie sich nicht gegenseitig bekämpfen.

Jesus: Mein Volk, es gibt einen bewussten Versuch der Demokraten, Trumps Kabinettsauswahl zu schikanieren und ihre Bestätigungen zu verzögern. Diese Politiker versuchen, Trumps Handlungen mit allen möglichen Mitteln einzuschränken. Betet, dass Trump alle seine Kabinettskandidaten bestätigt bekommt, damit er seine Agenda umsetzen kann.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie eure Steuergelder unsachgemäß für Auslandshilfen ausgegeben werden, die eigentlich eurem eigenen Volk zugute kommen sollten. Diese Änderung der Art und Weise, wie eure Regierung euer Geld ausgibt, stößt auf großen Widerstand seitens des Tiefen Staates, der die Macht über seine bürokratische Verschwendung verloren hat. Betet, dass die übermäßigen Staatsausgaben durch vernünftige Entscheidungen reduziert werden können.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie sich die Ereignisse unter Trump schnell entwickeln, und ihr müsst auf ernsthaften Widerstand des Tiefen Staates vorbereitet sein. Ihr könntet sogar einen möglichen Bürgerkrieg oder zivile Unruhen gegen Trumps Maßnahmen erleben. Einige Widerstandskämpfer sprechen sogar von Drohungen durch Aktivisten auf euren Straßen. Wenn ihr solche Gewalt in euren Städten seht, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Der Antichrist wird seine Herrschaft antreten, und Ich werde euch während der kommenden Drangsal in Meinen Zufluchtsorten mit Meinen Engeln beschützen. Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der Antichrist seine Herrschaft antreten kann. Vertraut darauf, dass Meine Macht stärker ist als die aller Bösen.

 

Freitag, 7. Februar 2025 – Herz Jesu-Freitag

Jesus: Mein Sohn, Ich freue Mich, dass du dein gefriergetrocknetes Obst und Gemüse bestellt hast, so wie Ich es dir empfohlen habe, es gleich zu tun. So hast du eine größere Auswahl an Obst und Gemüse, die Ich für dein Zufluchtsbewohner vermehren kann. Ich bitte dich auch, die Behälter nicht wegzuwerfen, denn mit der Zeit werde Ich eure Nahrung und Brennstoffe vermehren, indem Ich dieselbe Nahrung und dieselben Brennstoffe, die in euren Dosen waren, auf wundersame Weise wieder fülle. Du wirst in deinem Keller noch Platz für deine neuen Bestellungen schaffen müssen. Auf den Dosen steht eine Anleitung, wie du diese Nahrung mit Wasser aus deinem Brunnen wieder zubereiten kannst. Denk daran, dass dir dies dabei hilft, ausgewogene Mahlzeiten für eure Gesundheit zu erhalten. Ihr werdet auch von jeder Krankheit oder Krebs geheilt werden, wenn ihr während der Drangsal auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel an Meinen Zufluchtsorten schaut. Preist und dankt Mir dafür, dass Ich für all eure Bedürfnisse sorge.

Jesus: Mein Volk, euer Leben auf Erden ist kurz, und ihr müsst eure Zeit bestmöglich nutzen, um Meinem Willen zu folgen, während ihr hier seid. Dieses Leben ist eine Prüfung, wie ihr Mich und euren Nächsten am besten lieben könnt. Bei eurem Gericht wird es diese Liebe sein, die euch in den Himmel bringen wird. Lasst also nicht zu, dass irdische Ablenkungen und Wünsche euch daran hindern, Mich zu lieben. Ihr seid aufgerufen, eure Sünden zu bereuen, damit eure Seele rein und bereit für euer Gericht sei. Indem ihr Meine Gebote der Liebe befolgt, werdet ihr eure Belohnung bei Mir im Himmel erhalten.

 

Samstag, 8. Februar 2025 – Totenmesse für Milton Dries

Jesus: Mein Volk, Milt liebte seine Frau, seine Familie und Mich sehr bei der täglichen Heiligen Messe. Er war in Gedanken vertieft, wenn er zum Fischen ging. Er war seiner Frau Dee eine große Hilfe, und er half, seinen Glauben in der Bildung seiner Familie und der kleinen Kinder weiterzugeben. Er dankt allen, die zu seiner Beerdigung gekommen sind. Er war für alle, die ihn kannten, ein gutes Glaubensvorbild. Er hat an seinem Ende gelitten und ist jetzt durch diese Heilige Messe bei Mir im Himmel.

Milt: Ich liebe dich, Dee, und ich warte im Himmel auf dich. Ich werde über dich wachen, wie ich es im Leben getan habe. Ich liebe auch meine ganze Familie.

Jesus: Mein Volk, im Evangelium habe Ich euch viele Wunder gezeigt, die ein Zeichen Meiner Macht über irdische Dinge und die Dämonen waren. Ihr habt gesehen, wie Ich Wasser in Wein verwandelte, große Fischfänge ermöglichte, die Speise für 5.000 und 4.000 Menschen vermehrte und sogar einen schweren Sturm beruhigte. Ich gebe euch sogar Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken. Wenn also die Drangsal des Antichristen kommt, denkt nicht, dass Ich nicht noch mehr Wunder vollbringen kann, um euch zu beschützen, so wie Ich Mein Volk vor den Ägyptern beschützt habe. Dem Antichristen wird eine kurze Herrschaft über die Erde gewährt, doch zuvor werde Ich Meine Warnung bringen. Ich lasse Meine Zufluchtsbauer Meine Zufluchtsorte errichten, und Meine Engel werden Mein Volk vor Schaden bewahren. Ich werde weitere Wunder vollbringen und eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren. Meine Engel werden Schilde über euch legen, um euch vor Bomben, Viren und sogar vor einem Kometen zu schützen. Vertraut auf Meine unvorstellbaren Wunder, und ihr werdet Meinen Schutz aus erster Hand erleben.

 

Sonntag, 9. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, Ich bin am Kreuz gestorben, um euch von euren Sünden zu erlösen. Ich bin am dritten Tag auferstanden von den Toten, und Meine Gläubigen werden auch am Jüngsten Tag auferstehen. Ich habe Meinen Aposteln Meinen auferstandenen Leib mit Meinen Wunden gezeigt, damit sie an Mich glauben und Meine Auferstehung allen verkünden konnten. Beim Letzten Abendmahl habe Ich Mein Allerheiligstes Altarsakrament eingesetzt, in dem Ich in der konsekrierten Hostie bei jeder Heiligen Messe und jeder Anbetungsfeier bei euch sein werde. Ich werde immer bei euch sein bis zum Jüngsten Tag. Deshalb kommt ihr täglich zur Heiligen Messe, damit ihr Zeuge Meines Wunders werdet, wenn Brot und Wein bei der Konsekration in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt werden. Freut euch, dass Ich Mich euch jeden Tag in Meiner konsekrierten Hostie hingebe.

 

Montag, 10. Februar 2025 – St. Scholastika

Jesus: Mein Volk, in der ersten Lesung aus dem Buch Genesis lest ihr, wie Ich alles aus dem Nichts erschaffen habe. Meine Macht, das Universum, die Sonne, den Mond und die Erde zu erschaffen, beruht auf dem Glauben, weil Ich das Unmögliche vollbringen kann. Es gibt einige Wissenschaftler, die andere Erklärungen haben, aber die meisten ihrer Theorien stammen von Atheisten, die nicht an Meine Erschaffung aus dem Nichts glauben. Ihr habt Darwins Evolutionstheorie gesehen, aber sie ist nicht wahr, weil die Arten ihre Chromosomenzahl nicht verändern. Es gibt nur Veränderungen innerhalb jeder Art, die Mutationen genannt werden. Vertraut auf Mich, dass Ich die Welt beherrsche und das Universum unter Meiner Macht steht, und die Theorien der Menschen keine Bedeutung haben.

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dich ermutigt, sofort gefriergetrocknetes Obst und Gemüse zu bestellen, da es später im Jahr schwierig sein könnte, diese Dinge zu bekommen. Ein Großteil deiner Bestellungen wird diese oder nächste Woche eintreffen. Während euer Präsident mit den gegenseitigen Zöllen und dem Abbau von Verschwendung und Missbrauch bei den Staatsausgaben vorankommt, werden die Demokraten immer aufgebrachter darüber, dass ihre große Regierung zu Fall gebracht wird. Die Linke versucht, Trump mit Hilfe ihrer Richter davon abzuhalten, euer Land zu retten. Die Wut und der Groll gegen Trump wachsen, und ihr könntet Gewalt auf euren Straßen erleben, die zu einem Bürgerkrieg führen könnte. Betet für Frieden in eurem Land, denn es gibt so viel Betrug und Missbrauch in eurer Regierung.

 

Dienstag, 11. Februar 2025 – Unsere Liebe Frau von Lourdes

Jesus: Mein Volk, heute feiert ihr den Festtag der Erscheinungen Meiner Heiligen Mutter an Bernadette Soubirous, in denen sich Meine Heilige Mutter als die Unbefleckte Empfängnis offenbarte. Sie war bei der Empfängnis ohne Erbsünde und sie war in ihrem Leben ohne Sünde, so dass sie der heilige Tabernakel für Mich sein konnte, während Ich in ihrem Schoß war. Mein Sohn, Ich habe dir kürzlich eine Botschaft gegeben, dass deine Frau durch die Wasser von Lourdes von ihrem Brustkrebs geheilt werden würde. Sie ist vor Jahren in dieses Wasser gestiegen, aber während dieser Zeit wird für sie gesorgt. Dankt und preist Mich für ihre bevorstehende Heilung.

Jesus: Mein Volk von Amerika, eure Staatsausgaben sind mit massiven Defiziten jedes Jahr außer Kontrolle geraten. Trump arbeitet daran, die unbedachten Ausgaben zu reduzieren, und den Demokraten gefällt es nicht, dass er ihre leichtsinnigen Ausgaben stoppt. Die DOGE-Abteilung findet Verschwendung und Missbrauch in vielen Bereichen eurer Regierung. Die aktivistischen Richter sind nicht wirklich in der Lage, Trumps Sparbemühungen rechtlich zu unterbinden. Ihr werdet sehen, dass viele Prozesse vor den Obersten Gerichtshof landen. Die Gewaltandrohungen der Demokraten sind abzuschwächen, ansonsten drohen ihnen rechtliche Konsequenzen. Betet weiter für den Frieden in Amerika, aber die Staatsausgaben müssen unter Kontrolle gebracht werden, sonst seid ihr bald bankrott.

 

Mittwoch, 12. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, Ich erschuf den Menschen am sechsten Schöpfungstag, und Ich setzte ihn in den Garten Eden. In diesem Garten habe Ich den Baum des Lebens gestellt, der Adam ein langes Leben ermöglichte. Ich stellte auch den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse dorthin und sagte Adam, dass er sterben würde, wenn er von diesem Baum esse. Später, nachdem ich die Frau, Eva, erschaffen hatte, wurde sie vom Teufel verführt, von diesem Baum zu essen, und sie gab Adam ebenfalls davon. Dies verursachte die Erbsünde, die ihr alle erbt. Aber Ich kam als Gottmensch auf die Erde und starb am Kreuz, um all jenen Menschen die Erlösung zu bringen, die Mich annehmen. Ich vergebe euch eure Sünden, wenn ihr sie bereut. Ich bin immer bereit, einem reuigen Sünder zu vergeben. Ich setzte das Sakrament der Taufe ein, um euch die Erbsünde zu vergeben, und ihr könnt zur Beichte gehen, damit euch auch eure gegenwärtigen Sünden vergeben werden. Bemüht euch, eure Seele durch die monatliche Beichte frei von Sünden zu halten, damit ihr immer eine reine Seele habt, die bereit ist, Mir bei eurem Gericht, wenn ihr gestorben seid, zu begegnen.

Jesus: Mein Volk, es ist wahr, dass Amerika einige ernsthafte Änderungen in Bezug auf seine Defizite vornehmen muss, sonst werdet ihr alle durch einen Crash des Dollars wirklich bankrott gehen. Der Tiefe Staat hat geplant, einen digitalen Dollar einzuführen, der eure Bankkonten mit [Social-]Credits kontrollieren würde, die euren Entscheidungen zuwiderlaufen könnten. Ein solcher Plan könnte die Schließung eurer Bankkonten bedeuten, nur weil ihr Christen seid. Seid euch also bewusst, wie eure Regierung versucht, eure Finanzen unter Kontrolle zu bringen; die Freiheiten eures Landes stehen auf dem Spiel. Wenn euer Leben bedroht ist, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, die von Meinen Engeln beschützt werden.

 

Donnerstag, 13. Februar 2025 – Totenmesse für Dr. Sonia Garcia

John Leary: In der Sacred Heart-Kathedrale, nach der Heiligen Kommunion, konnte ich Dr. Sonia in der Nähe ihres Sarges sehen, und sie begrüßte alle, die zu ihrer Beerdigung kamen.

Jesus: Mein Volk, dies ist eine Meiner lieben Dienerinnen, die mit ihren medizinischen Fähigkeiten vielen Menschen sowohl geistig als auch körperlich geholfen hat. Mein Sohn, sie hat sogar deiner Enkelin geholfen. Sie hatte einen wunderschönen Schrein für Meine Heilige Mutter, und sie veranstaltete Heilige Messen, die ihr besucht habt. Am Ende musste sie leiden, aber das war ihr Fegefeuer auf Erden, denn jetzt ist sie bei Mir im Himmel.

Dr. Sonia: Ich danke euch allen, dass ihr zu meiner Beerdigung gekommen seid, und ich liebe meine Familie und meine Freunde. Bleibt meinem Jesus in euren Gebeten und Heiligen Messen nahe.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Sohn, Ich danke dir, dass du gefriergetrocknetes Obst und Gemüse bestellt hast, wie Ich es dir vorgeschlagen habe. Der Zweck dieser Bestellung ist, dass du eine größere Auswahl an Obst und Gemüse hast, als zuvor. So kann Ich diese Dinge für deinen Zufluchtsort vermehren. Du brauchst nicht zwei von jeder Dose, eine reicht aus. Dies war zunächst für deinen eigenen Zufluchtsort gedacht, aber andere Zufluchtsorte können das Gleiche bestellen. Die gefriergetrocknete Lebensmittel kosten zwar etwas mehr, sind aber einfacher zu lagern und können mit Wasser zubereitet werden, wie auf der Dose angegeben. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Vorräte anzulegen.

Jesus: Mein Volk, die Demokraten schreien Trump Obszönitäten entgegen, aber er hat die Macht, Budgets dort zu kürzen, wo Verschwendung und Missbrauch herrschen. Euer Kongress hat übermäßig viel Geld für Dinge ausgegeben, die eurem Volk nicht helfen. Die FEMA hat so viel Geld für die illegalen Einwanderer ausgegeben, dass sie kein Geld hat, um den Hurrikanopfern zu helfen. Trump versucht, die FEMA zu reformieren, damit die Bundesstaaten selbst bestimmen können, wo das Geld für die Katastrophenopfer am dringendsten benötigt wird. Betet für die Obdachlosen, die ihre Häuser durch das schlechte Wetter verloren haben.

Jesus: Mein Volk, Trump hat hart daran gearbeitet, die exzessiven Ausgaben und den Missbrauch des Regierungsbudgets einzuschränken. Es war ein Kampf, Trumps Kabinettskandidaten vom Senat bestätigen zu lassen. Jetzt hat er seine Leute, um seine Agenda umzusetzen, um Amerika vor dem Tiefen Staat zu retten. Betet für Trumps Erfolg, um die Fehler Bidens zu korrigieren.

Jesus: Mein Volk, ihr müsst für euren Präsidenten beten, dass es ihm gelingt, den Krieg zwischen der Ukraine und Russland sowie den Krieg zwischen Israel und den Stellvertretern des Iran zu beenden. Anstatt Waffen im Wert von Milliarden von Dollar in die Ukraine zu schicken, will Trump Frieden und ein Ende des Tötens. Beide Länder wollen das Töten stoppen, weil jede Seite so viele Soldaten verloren hat. Betet weiter, dass es Trump gelingt, diese Kriege zu stoppen.

Jesus: Mein Volk, die Zeit Meiner Warnung wird kommen, wenn Ich sehe, dass das Leben Meines Volkes von den Bösen und dem Antichristen bedroht wird. Ich werde dem Antichristen nur eine kurze Zeit erlauben, auf der Erde zu herrschen. Nach der Warnung und Meiner Bekehrungszeit werde Ich Meinen Gläubigen Meine innere Einsprechung geben, damit sie zu ihrer eigenen Sicherheit zu Meinen Zufluchtsorten kommen. Ihr müsst eure Häuser innerhalb von 20 Minuten mit eurem Rucksack verlassen, und euer Schutzengel wird euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen. Vertraut auf Mich, dass Meine Engel euch beschützen werden, und Ich werde vermehren, was ihr benötigt.

Jesus: Mein Volk, Ich habe Meine Zufluchtsbauer, die Zufluchtsorte errichten, damit Meine Gläubigen während der Drangsal geschützt sind. Ich habe dich, Mein Sohn, nächtliche Probeläufe machen lassen, damit du darauf vorbereitet bist, während der Drangsal ein Leben im Zufluchtsort zu führen. Alle deine Zufluchtsvorbereitungen sind nötig, um für eure Bedürfnisse zu sorgen. Ihr werdet rund um die Uhr die Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments durch Anbeter haben, was Mir ermöglicht, euer Wasser, eure Nahrung und Brennstoffe für alle zu vermehren.

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dich angeleitet, wie du deinen Zufluchtsort mit dem Nötigsten ausstattest. Du hast einen Wasserbrunnen installiert, der von deinen netzunabhängigen Solarpanelen versorgt wird. Ich habe dich ermutigt, Lebensmittel für deine Leute einzulagern. Du hast gefriergetrocknete Lebensmittel, verzehrfertige Mahlzeiten und Konserven. Du hast Kerosinöfen mit Kerosin und zerkleinertes Holz für deinen Kamin, um das Haus zu heizen. Du hast vierzig Betten und Feldbetten zum Schlafen. Du hast einen Campingkocher (-ofen), um Brot zu backen. Du hast Lithium-Solarakkus und Lampen für Licht in der Nacht. Du hast einen Altar und einen Ort für die Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments rund um die Uhr. All diese Vorbereitungen werden es Meinem Volk ermöglichen, während der Drangsal zu leben, und Meine Engel werden euch beschützen.

 

Freitag, 14. Februar 2025 – St. Cyrillus & St. Methodius

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie wichtig es ist, euren Willen zu beherrschen, um Meine Gebote zu befolgen. Ihr habt in der Lesung aus dem Buch Genesis gehört, wie die Erbsünde von Adam und Eva euch eine Anfälligkeit für die Sünde gebracht hat. Aber Ich bin für eure Sünden am Kreuz gestorben, und Ich vergebe euch in der Beichte, wenn ihr eure Sünden bereut und um Meine Vergebung bittet. Ich liebe euch alle so sehr, und ihr habt Meine Gnade, um den Versuchungen des Teufels zu widerstehen. Ihr alle seid Sünder, aber ihr könnt eure Seelen durch Mein Sakrament der Buße von der Sünde reinigen. Bleibt Mir nahe in euren täglichen Gebeten, eurer täglichen Heiligen Messe und eurer täglichen Anbetung, und ihr werdet eines Tages im Himmel belohnt werden.

Jesus: Mein Volk, Präsident Trump nutzt die DOGE-Abteilung, um die Verschwendung und Mehrausgaben in allen Abteilungen eurer Regierung aufzudecken. Ihr seht, wie Richter und der Tiefe Staat darum kämpfen, das Geld, das sie von den Steuerzahlern gestohlen haben, zu behalten. Einige dieser Haushaltskürzungen werden im Kongress nur schwer durchzubringen sein. Ihr könntet sogar Regierungs-Shutdowns oder mehrere kurzfristige Finanzierungen erleben. Betet, dass euer Kongress angemessene Gesetze für euer Volk verabschieden kann, damit ihr nicht so ein großes Defizit aufgrund zu hoher Ausgaben habt.

 

Samstag, 15. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, ihr habt im Buch Genesis über alle Folgen der Erbsünde von Adam und Eva gelesen. Sie wurden aus dem Garten Eden vertrieben, um sie daran zu hindern, die Frucht vom Baum des Lebens zu essen, der ihnen ein langes Leben ermöglichte. Der Tod des Menschen ist also eine Folge ihrer Sünde. Sie hatten im Schweiße ihres Angesichts zu arbeiten, um Weizen für die Herstellung von Brot anzubauen. Eva würde nun Schmerzen haben, um Kinder zu gebären. Ich musste nun den Tod als Opfer erleiden, um die gesamte Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Ihr alle seid nun Sünder, und diese Schwäche gegenüber der Sünde erfordert, dass ihr eure Sünden in der Beichte bereut.

Nach der Drangsal des Antichristen werde Ich Meinen Sieg über das Böse bringen, und ihr werdet im Zeitalter des Friedens wieder von vielen Bäumen des Lebens essen. Aber bis dahin wird der Mensch beim Tod wieder zu Staub werden, so wie ihr am Aschermittwoch daran erinnert werdet, wenn ihr die Asche [das Aschekreuz] auf eure Stirn empfangt.

Jesus: Mein Sohn, Ich höre deine Gebete, um zu helfen, die Infektion deiner Frau mit ihrem Implantat zu heilen, und auch die Krebserkrankungen und andere Krankheiten in deiner Familie. Du hattest auch einige Probleme mit Hackern, die in betrügerischer Absicht deine Kreditkarten belastet und sogar deine Telefonnummer von deinem Handy gestohlen haben. Es wird immer schwieriger, die persönlichen Daten zu schützen, die die Diebe nutzen, um an Geld zu kommen. Betet weiter für die Heilung von euren Krebserkrankungen.

 

Sonntag, 16. Februar 2025

Jesus: Mein Sohn, Ich gebe dir eine Vision des Mount Polomar-Teleskops, damit du in den Nachthimmel schauen kannst, um die Sterne zu sehen. Ich möchte, dass du nach einem Zeichen am Himmel Ausschau hältst, das euren Wissenschaftlern auffallen wird. Die Zeichen, die ihr zu gegebener Zeit sehen werdet, wird der Komet der Warnung sein, und während der Drangsal werdet ihr ein leuchtendes Kreuz am Himmel über euren Zufluchtsort sehen. Der Tag, an dem ihr diesen Kometen der Warnung seht, wird der Tag sein, an dem jeder seine individuelle Warnung eines Lebensrückblicks erleben wird. Ihr werdet dann Zeuge eures Urteils und ihr werdet euren Bestimmungsort erleben. Euch wird die Wahl gegeben werden, Mir zu folgen, indem ihr eure Sünden bereut, oder ihr könnt auf eurem derzeitigen Weg bleiben. Meine Gläubigen werden ihren Familien(-mitgliedern) während der sechswöchigen Bekehrungszeit helfen, sich für Mich zu entscheiden. Dann werdet ihr mittels Meiner inneren Einsprechung in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte gerufen. Aus diesem Grund habt ihr all diese Jahre lang euren Zufluchtsort vorbereitet. Habt Geduld, denn diese Ereignisse werden kommen.

 

Montag, 17. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, jeden Tag werdet ihr durch die Prüfungen des Lebens auf die Probe gestellt, aber ihr müsst auf Mich vertrauen, dass Ich euch auf den richtigen Weg zum Himmel führe. Sucht nicht nach Rache an den Menschen, die euch schaden, und lasst nicht zu, dass euer Zorn euch zur Sünde verleitet. Schwört nicht und antwortet in euren einfachen Antworten nur mit Ja oder Nein. Manche Menschen werden von der Geldsucht getrieben, doch lasst euch davon nicht beherrschen. Ruft Meine Hilfe in euren Nöten an, und betet um Meine Heilung, wenn ihr krank seid oder Krebs habt. Nur durch euren Glauben könnt ihr geheilt werden.

Jesus: Mein Sohn, Ich zeige dir eine Vision der Erde in der Dunkelheit des Weltraums. Du siehst den bevorstehenden Kometen der Warnung auf die Erde zukommen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und Ich sage dir, dass Ich euch allen Meine Warnung eines Lebensrückblicks geben werde, sobald dieser Komet seine geringste Entfernung zur Erde erreicht hat. Eure Wissenschaftler werden diesen Kometen kommen sehen, bevor Meine Warnung eintritt. Ich werde Meine Warnung bringen, wenn das Leben vieler Menschen in Gefahr ist, wie zum z. B. vor der Zündung einiger Atombomben. Dies ist die zweite Botschaft zu diesem Thema in zwei Tagen, was ein Zeichen dafür ist, dass dieser Zeitpunkt näher rückt. Habt Geduld, denn vor der Drangsal und nach der Warnung werdet ihr die [sechswöchige] Bekehrungszeit haben, um Seelen zu bekehren.

 

Dienstag, 18. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, zur Zeit Noahs herrschte großes Unheil auf der Erde. Ich ließ Noah eine große Arche vorbereiten, um die Tiere und die acht Menschen von Noahs rechtschaffener Familie aufzunehmen. Dann reinigte Ich die Erde von allen bösen Menschen durch die Sintflut, als es vierzig Tage und vierzig Nächte lang regnete.

Bald werdet ihr in der Zeit der Drangsal von weniger als 3½ Jahren mit dem Antichristen ein großes Unheil auf der Erde erleben. Ich lasse Meine Zufluchtsbauer Zufluchtsarchen errichten, damit Meine Engel euch vor Schaden bewahren. Ich werde die Erde von all den bösen Menschen und Dämonen durch Meinen Kometen der Züchtigung reinigen, der die Erde treffen wird. Meine Zufluchtsorte werden von Meinen Engeln vor diesem Kometen geschützt, so wie Noahs Arche vor der Flut geschützt wurde. Dann werde Ich die Erde neu erschaffen und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen, wenn ihr wieder jung sein und lange leben werdet.

Jesus: Mein Sohn, an deinem Zufluchtsort müsstest du Aufgaben planen und zuweisen, um 40 Menschen für weniger als 3½ Jahre zu versorgen. Das ist Meine eigentliche Bitte, aber du wirst auch den 5.000 Menschen helfen, die im Hochhaus und in der Kirche von St. Joseph sein werden. Im Winter musst du zuerst für Wärme sorgen, damit ihr nicht erfriert. Dazu benötigt ihr Holz für den Kamin oder Kerosin für den Kerosinbrenner. Dann musst du Betten oder Feldbetten für jede Person zuweisen. Außerdem musst du Stunden für die Anbetung rund um die Uhr zuweisen. Du musst zwei Mahlzeiten pro Tag einplanen, Frühstück und Abendessen. Brot könnt ihr im Camping-Ofen backen. Verwendet Wasser aus eurem Brunnen, um Eier und Müsli zuzubereiten, und Fleisch und Gemüse, um Suppen zu kochen. Ihr könnt Lithiumakkus und Lampen für Licht in der Nacht verwenden. Wenn ihr für Wärme, Lebensmittel, Betten und Licht sorgt, habt ihr einen Grundplan, um euren täglichen Bedarf zu decken. Die Toiletten könnt ihr sparsam mit Wasser nutzen. Es ist eine gute Vorbereitung, alle Aufgaben vor der Zufluchtszeit zu planen, damit ihr die Aufgaben schnell zuweisen könnt. Plant, eure Aufgaben so oft wie möglich zu wechseln. Eure tägliche Anbetung wird euch nahe bei Mir halten, ebenso wie die tägliche Heilige Kommunion.

 

Mittwoch, 19. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, ihr habt im Buch Genesis gelesen, wie Ich die Sintflut herbeifühte, um alle bösen Menschen auf der Erde zu töten. Ich verschonte Noah und seine Familie in einer großen Arche mit den Tieren. Meine Schöpfung wurde erneuert, und Ich schloss durch Meinen Regenbogen einen Bund, die Erde nicht mehr zu überfluten. Ich gab euch Botschaften über eine weitere Reinigung vom Bösen mit Meinem kommenden Kometen der Züchtigung, aber Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten verschonen, da sie von Meinen Engeln beschützt werden. Ich werde den Menschen auch daran hindern, die ganze Welt durch einen Atomkrieg zu zerstören. Vertraut auf Meinen Schutz vor den Bösen, denn sie werden am Ende der Drangsal in die Hölle geworfen. Dann werde Ich die Erde erneuern, und ihr werdet in Mein Zeitalter des Friedens gebracht, in dem es nichts Böses mehr gibt.

Jesus: Mein Volk, denkt daran, dass jede Seele, die zur Hölle verdammt ist, sich aus freiem Willen entschieden hat, dorthin zu gehen. Es sind Menschen, die sich entschieden haben, nicht zu Mir zu beten, und sie vermeiden es, am Sonntag in die Kirche zu gehen. Ihr sprecht von geistig trägen Menschen, die Meine Gebote nicht befolgen, und sich weigern, ihre Sünden zu bereuen. Sie suchen auch nicht Meine Vergebung. Es ist schwierig, solche Menschen zu bekehren, selbst wenn man versucht, sie zu retten. Viele Menschen lassen sich von der Sorge um Reichtum und ein bequemes Leben mit weltlichen Annehmlichkeiten ablenken.

Eure Seele ist euer wichtigster Besitz, und ihr seid nur für kurze Zeit in diesem Leben, damit ihr Mich liebt und euren Nächsten wie euch selbst. Ihr könnt eure Liebe zu Mir in euren täglichen Gebeten, der Heiligen Messe und der Anbetung zeigen. Ihr müsst eure Seele in der Beichte von euren Sünden reinigen. Ihr könnt versuchen, Seelen zu helfen, der Hölle zu entgehen, indem ihr für sie betet und fastet. Auch Heilige Messen für sie aufzuopfern, kann helfen. Am wichtigsten ist, dass ihr als gläubiger Christ ein gutes Beispiel gebt, um ihnen zu zeigen, wie sie durch Mich gerettet werden können. Die Menschen zu lieben und sich um sie zu kümmern, wird ihnen auch zeigen, wie sie ein Leben führen können, das Mir wohlgefällig ist.

 

Donnerstag, 20. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, nachdem die Sintflut alle bösen Menschen getötet hatte, wurde Noah gesagt, er solle fruchtbar sein, sich vermehren und sich die Erde untertan machen. Damit begann eine neue Schöpfung mit all den Tieren und Pflanzen, die dem Menschen als Nahrung dienten. Ich schloss mit den Menschen einen Bund, dass Ich die Erde nicht wieder mit Wasser überfluten würde, und der Regenbogen am Himmel ist ein Zeichen dieses Bundes. Im Evangelium fragte Ich Meine Apostel, wer Ich sei, und der Heilige Petrus sagte: "Du bist der Christus, der Sohn des Lebendigen Gottes." Ich sagte Meinen Aposteln, sie sollten dies den Menschen nicht offenbaren, weil es Mein messianisches Geheimnis ist. Es war Mein Vater im Himmel, der dem Heiligen Petrus Meine Identität offenbarte. Meine Gläubigen wissen auch um Meine Göttlichkeit als Sohn Gottes, der zweiten Person der Heiligsten Dreifaltigkeit. Ihr nehmt Mich in eure Seele auf, wenn ihr Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangt. Ihr seid gesegnet, Mich immer bei euch zu haben.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Ich möchte, dass ihr über die sieben Posaunen im Buch der Offenbarung lest (Offb Kapitel 8-10). Diese Posaunen sind eine Warnung, sich auf die kommende Zeit der Drangsal des Antichristen vorzubereiten. Zur rechten Zeit werde Ich Meine innere Einsprechung aussenden, damit Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes aufbrechen.

Jesus: Mein Volk, all die Menschen, die heute Abend gekommen sind, sind gesegnet, weil sie in dieser Winterkälte und dem Schnee gekommen sind. Ich werde Meine Engel schicken, um euch auf den Straßen vor Schaden zu bewahren. Ich höre alle eure Gebetsanliegen, und werde sie auf Meine Weise und zu Meiner Zeit beantworten.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident hat eure offene Grenze geschlossen und beginnt wie in seiner ersten Amtszeit mit einer Politik des Verbleibs in Mexiko. Es gibt auch eine Bewegung zur Abschiebung krimineller illegaler Einwanderer, die in eurem Land Verbrechen begehen. Die Gelder für diese Einwanderer werden gekürzt, damit amerikanische Bürger besser behandelt werden als diese illegalen Einwanderer. Es ist nicht fair, dass diese illegalen Einwanderer mehr finanzielle Unterstützung erhalten als eure eigenen Bürger. Betet für die Gerechtigkeit in eurem Land.

Jesus: Mein Volk, es gibt viele Tote, die noch immer Sozialleistungen erhalten. In vielen Abteilungen gibt es Betrug, Verschwendung und Missbrauch, die von den DOGE-Mitarbeitern aufgedeckt werden. Dies ist fast wie eine Prüfung oder Aufsicht, die der Kongress hätte durchführen sollen, um Programme einzustellen, die schon vor Jahren hätten gestoppt werden sollen. Betet, dass euer Volk daran arbeitet, diese Ungerechtigkeiten zu beseitigen.

Jesus: Mein Volk, die Fastenzeit ist eine gute Zeit im Jahr, um euer geistliches Leben zu verbessern. Ihr habt angekündigt, dass ihr mit dem Fasten zwischen den Mahlzeiten am Mittwoch und Freitag beginnen könntet, um euch auf die Fastenzeit vorzubereiten. Indem ihr den Appetit eures Körpers auf Nahrung zügelt, könnt ihr auch eure sündigen Handlungen zügeln. Indem eure Seele die Begierden eures Körpers kontrolliert, könnt ihr eure gewohnheitsmäßigen Sünden stärker zurückweisen.

Jesus: Mein Sohn, Ich sagte dir, dass Ich den Krebs deiner Frau heilen würde, sei also versichert, dass ihre Operation erfolgreich sein wird. Deine Gebete werden weiterhin auf diese Heilung gerichtet sein. Vertraue im Glauben auf Mich, und diese Heilung wird geschehen.

Jesus: Mein Sohn, Ich höre alle deine Gebetsanliegen wegen der gesundheitlichen Probleme in deiner Familie. Ich weiß, dass einige von euch Krebs und andere gesundheitliche Probleme haben. Ich weiß, dass es schwierig ist, deine Mission zu erfüllen, wenn du wegen Krebs oder anderer Probleme leidest. Führe deine Missionen fort, trotz aller Schwierigkeiten auf dem Weg. Ich werde dir die Gnade geben, jeden Krebs oder jede Krankheit zu ertragen. Vertrau auf Mich, dass Ich alle gesundheitlichen Probleme heile.

 

Freitag, 21. Februar 2025 – St. Petrus Damiani

Jesus: Mein Volk, im Buch Genesis sprachen die Menschen auf der Erde alle eine Sprache, und sie bauten eine Stadt und den Turm von Babel. Wegen ihres Stolzes und des Wunsches, sich nicht über die ganze Erde auszubreiten, verwirrte Ich dieses Volk mit vielen Sprachen. Dann breiteten sie sich über die ganze Erde aus. In der heutigen Welt seht ihr, wie der Mensch viele Türme baut, wie die Wolkenkratzer in euren Städten. In der Vision siehst du ein Erdbeben, das die Gebäude zerstört. Ihr habt gelegentlich schwere Erdbeben, aber die kommenden Erdbeben werden stärker sein als normal, als Zeichen der Endzeit, zusammen mit Hungersnöten und pandemischen Viren. Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes zu kommen, wenn Ich euch rufe, bevor die Drangsal beginnt.

Jesus: Mein Volk, das Volk von Amerika steht am Rande eines möglichen Krieges mit Russland und China. Die jüngste Änderung eurer Ausdrucksweise, Taiwan als unabhängig anzuerkennen, hat China verärgert, da es weiterhin Flugzeuge und Schiffe um Taiwan herum schickt. Trump versucht auch, den Krieg in der Ukraine zu beenden, da er keine weiteren Waffen in die Ukraine schicken will. Europa schickt zwar Waffen, aber es ist ein Kredit, der zurückgezahlt werden muss. Wenn Russland sich dafür entscheidet, weiter zu kämpfen, könnte dies den Krieg in der Ukraine ausweiten. Betet, dass der Krieg in der Ukraine beendet werden kann.

 

Samstag, 22. Februar 2025 – Petri Stuhlfeier von Antiochien

Jesus: Mein Volk, Ich habe die Schlüssel des Königreichs in die Obhut des Heiligen Petrus gegeben, der der Fels für die Gründung Meiner Kirche war. Meine Apostel halfen, den Glauben an Mich auf der ganzen Welt zu verbreiten. Ihr habt gesehen, wie Ich Meine Kirche durch die Abfolge der Päpste im Laufe der Jahre beschützt habe. Jetzt ist Papst Franziskus in einem schlechten Gesundheitszustand und könnte sogar an seiner Lungenentzündung sterben. Betet für seine Gesundheit, oder ihr werdet sehen, dass vielleicht ein anderer Papst gewählt werden muss. Der Stuhl des Heiligen Petrus muss mit einem Papst als Führer Meiner Kirche besetzt sein.

Jesus: Mein Volk, Amerika hat Waffen im Wert von mehreren Milliarden Dollar in die Ukraine geschickt, wobei die Verwendung dieser Gelder und Waffen kaum überwacht wurde. Trump will nicht noch mehr Geld für diesen Krieg ausgeben, und viele Tausende von Soldaten sind bereits auf beiden Seiten getötet worden. Trump versucht sogar, einige Bodenschätze aus der Ukraine als Bezahlung für das zu bekommen, was Amerika bereits für diesen Krieg ausgegeben hat. Die Beendigung dieses Krieges bringt möglicherweise keine (besetzten) Gebiete zurück, die Russland eingenommen hat. Betet, dass die Friedensgespräche erfolgreich verlaufen und dieser Krieg beendet wird.

 

Sonntag, 23. Februar 2025

Jesus: Mein Sohn, Ich zeige dir eine Vision von einer Höhle, die als Zufluchtsort genutzt werden könnte. Du hast in letzter Minute einige gefriergetrocknete Früchte und Gemüse für deinen Zufluchtsort besorgt. Dadurch hast du eine größere Abwechslung, die Ich für deine Leute während der kommenden Drangsal vermehren kann. Ihr betet für Frieden im Ukraine-Krieg mit Russland und im Gaza-Krieg mit der Hamas und Israel. Ihr seht auch, wie Trump versucht, euer Land vor dem Bankrott zu bewahren, indem er eure Defizite durch Ausgabenkürzungen reduziert. Seid bzgl. eures Zufluchtsortes vorbereitet, denn ihr könntet einen Weltkrieg oder eine weitere Viruspandemie erleben.

 

Montag, 24. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, ihr habt in der Heiligen Schrift gelesen, wie Ich über Menschen gebetet habe und viele Dämonen durch Mein Wort ausgetrieben habe, weil Meine Macht als Sohn Gottes größer ist als diese geschaffenen Dämonen. Meine Apostel erhielten ebenfalls die Macht, Dämonen auszutreiben, aber dieses eine Mal waren sie nicht erfolgreich. So sagte Ich ihnen, dass dieser Dämon stärker sei, und dass dieser Dämon Gebet und Fasten erfordere, um ausgetrieben zu werden. Bei jeder Heilung und jedem Exorzismus müsst ihr Meine Macht anrufen, um zu heilen und Dämonen auszutreiben. Wenn ihr an Meine Heilkraft glaubt, wird es für euch auf Meine Weise und zu Meiner Zeit geschehen. Preist und dankt Mir für alle Meine Heilungen an Körper und Geist.

Jesus: Mein Sohn, du realisierst, dass Carol durch die Operation von Dr. Yellen von ihrem Brustkrebs geheilt wurde. Du dankst Mir für diese Heilung, wie Ich es dir versprochen hatte. Wenn du Mich um Heilung bittest, vertraust du im Glauben darauf, dass Ich sie herbeiführen werde, wie Ich es versprochen habe. Mein Sohn, Ich habe dir auch gesagt, dass auch du geheilt wirst. Du wirst vielleicht einige Prüfungen durchmachen müssen, aber opfere all dein Leiden für die Seelen deiner Familie und für die Seelen im Fegefeuer auf.

 

Dienstag, 25. Februar 2025

Jesus: Mein Sohn, in der ersten Lesung aus Sirach wird erwähnt, dass den Menschen in diesem Leben Unglück widerfahren wird, und dass sie darauf vertrauen müssen, dass Ich ihnen durch ihre Prüfungen helfe. Einige eurer Familienmitglieder leiden an Krebs und körperlichen Beschwerden. Ihr wurdet sogar von Hackern auf euren Computern und euren Accounts auf die Probe gestellt. Es ist nicht leicht, mit Leiden und Prüfungen umzugehen, aber wer kann mit Mir gegen dich sein? Ich helfe dir sogar durch die schlimmsten Prüfungen, so dass du dankbar sein kannst, dass Ich deine Probleme löse und auch deine gesundheitlichen Probleme beseitigen werde. Wenn ihr in allem auf Mich vertraut, habt ihr nichts zu befürchten.

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt eine knappe Abstimmung im Repräsentantenhaus zur Verabschiedung eines Gesetzes zur Verlängerung von Trumps Steuersenkungen, die dieses Jahr auslaufen. Dieses Gesetz wird auch die Schließung der Grenzen und die Stärkung eures Verteidigungsministeriums finanzieren. Das Gesetz muss noch vom Senat verabschiedet werden, bevor es dem Präsidenten zur Unterzeichnung vorgelegt wird. Darüber hinaus seht ihr, dass die DOGE-Abteilung Milliarden von Dollar entdeckt hat, die durch die Reduzierung von Verschwendung und Missbrauch in eurer Regierung eingespart werden könnten. Betet, dass euer Präsident die Probleme, die Biden hinterlassen hat, erfolgreich beheben kann.

N.B. Das Repräsentantenhaus hat dieses Gesetz mit 217:215 Stimmen verabschiedet.

 

Mittwoch, 26. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, die Apostel beschwerten sich über jemanden, der in Meinem Namen heilte, weil diese Person nicht zu den Aposteln Jesu gehörte. Ich sagte Meinen Aposteln, dass diese Menschen, die nicht gegen uns sind, mit uns sind. Auch heute können diese Menschen, die vielleicht einer anderen Kirche angehören, Menschen in Meinem Namen heilen. Vertraut auf Meine Macht, Menschen zu heilen, wenn ihr Meinen Namen anruft, um Menschen zu heilen.

Der Wasserstrahl in deiner Vision ist ein Zeichen dafür, dass die Menschen getauft werden müssen, um sich Meiner Glaubensgemeinschaft anzuschließen. Versucht, eure Kinder, eure Enkel und eure Urenkel taufen zu lassen, damit ihre Seelen von der Erbsünde befreit werden.

Jesus: Mein Volk, ihr habt den ersten Schritt des Repräsentantenhauses gesehen, indem es ein Gesetz mit Steuersenkungen und Maßnahmen für die Schließung der Grenzen und die Förderung eurer Verteidigung verabschiedet hat. Der nächste Schritt wird sein, wie der Senat über dieses Gesetz mit einigen möglichen Änderungen abstimmt. Der letzte Schritt wird darin bestehen, dass Trump das Gesetz unterzeichnet, wenn er dies wünscht. Dieses Gesetz enthält einen Großteil von Trumps Agenda, für die er im Wahlkampf geworben hat. Dies ist ein Versuch, einige der Fehler zu ändern und zu korrigieren, die durch Bidens Entwürfe verursacht wurden. Seid dankbar, dass ihr einen Präsidenten und einen Kongress habt, die den gesunden Menschenverstand walten lassen, um Amerika und seinen Bürgern zuallererst zu helfen. Betet für Amerika, dass es das bekommt, was euer Land benötigt, um sich zu verändern.

 

Donnerstag, 27. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, in der ersten Lesung aus dem Buch Sirach lest ihr, dass ihr euch in diesem Leben nicht auf Geld oder euch selbst verlassen sollt, um euch zu schützen. Ohne Mich könnt ihr in allem nichts tun. Deshalb müsst ihr euch auf Mich verlassen, dass Ich für all eure Bedürfnisse sorge und euch bei der Lösung von Problemen und eurer Gesundheit helfe. Im Evangelium habe Ich darauf hingewiesen, dass ihr Teile eures Körpers entfernen sollt, wenn sie euch zur Sünde verleiten. Das bedeutet, dass ihr Orte der Sünde wie Glücksspiel oder Orte für Erwachsene meiden solltet, um eure Seele rein zu halten. Selbst wenn ihr durch eure Schwäche in Sünde fallt, könnt ihr zu Mir in die Beichte kommen, wo Ich euch vergeben und eure Seele von euren Sünden reinigen werde. Vertraut auf Mich, dass Ich euch in all euren irdischen Prüfungen helfen werde.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Ich ermahne Meine Gläubigen, ihre Seelen durch regelmäßige Beichte rein zu halten. Das ist so, weil ihr eine reine Seele haben wollt, wenn ihr Mir bei der Warnung mit eurem Lebensrückblick gegenübertreten werdet. Seid nach der Warnung und der Bekehrungszeit vorbereitet, denn ihr werdet sehen, dass der Antichrist in der Drangsal die Welt kontrollieren wird. Fürchtet euch nicht, denn Ich werde Meine Gläubigen in den Schutz Meiner Zufluchtsorte rufen, und Ich werde die Macht des Antichristen begrenzen.

Jesus: Mein Sohn, du hast mehr Kerosin in zwei 5-Gallonen-Kerosinbehältern und einen neuen Kerosinbrenner gekauft, um diesen Brennstoff zu verwenden. Diese Wärmequelle wird genutzt, um deinen Zufluchtsort warm zu halten. Du wirst die Tür öffnen müssen, um frischen Sauerstoff zu bekommen, und du wirst einen Kohlenmonoxid-Detektor brauchen, um sicherzustellen, dass der Kohlenmonoxidgehalt nicht zu hoch ist. Vertrau auf Mich, denn Ich werde deine Brennstoffe vermehren, indem Ich deine leeren Kanister wieder auffülle.

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dir schon zuvor den Vorschlag gemacht, dass du aufschreiben sollst, wie du deinen Zufluchtsort leiten willst. Du musst auf deinem Altar die Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments halten, damit die Menschen rund um die Uhr in jedem Zufluchtsort Mich anbeten können. Du kannst auch Aufgaben zuweisen, um Betten, Nahrung, Wasser und Brennstoffe zum Heizen und Kochen bereitzustellen. Vertraut auf Mich, dass Meine Engel euch in Meinen Zufluchtsorten vor Bomben, Viren und Kometen beschützen werden.

Jesus: Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich der Gott-Mensch wurde, um Mein Leben am Kreuz aufzuopfern und allen Seelen, die Mich annehmen, das Heil zu bringen. Im Gegenzug rufe Ich alle Meine Gläubigen auf, ihre Liebe zu Mir in ihrem täglichen Handeln zu bekunden. Ich rufe euch auch dazu auf, euren Nächsten wie euch selbst zu lieben. Im März steht die Fastenzeit an, so dass ihr an Reue und Gebet arbeiten könnt, um euer geistliches Leben zu verbessern.

Jesus: Mein Volk, während ihr euch der Endzeit nähert, werdet ihr Erdbeben, Vulkanausbrüche, Hungersnöte und Seuchen über die Erde kommen sehen. Ihr habt diese Dinge schon einmal gesehen, aber sie werden noch viel schlimmer werden, als ihr sie je gesehen habt. Ihr seht bereits jetzt Menschen mit lang anhaltenden Covid-Erkrankungen, an denen einige Menschen gestorben sind. Ihr habt sogar von einem neuen Virus in China gelesen, das tödlicher sein könnte als das Covid-Virus.

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dich ermutigt, auf dem Grundstück deines Zufluchtsortes einen Brunnen zu haben, damit du frisches Trinkwasser für die Menschen hast. Ohne Wasser könnt ihr nicht überleben, und Ich habe vorgeschlagen, dass ihr eure blauen Fässer mit Wasser füllt, um euch auf die kommende Drangsal vorzubereiten. Du hast eine Menge gefriergetrockneter Lebensmittel, die mit kochendem Wasser wiederhergestellt werden müssen. Seid dankbar für all Meine Zufluchtsorte, die euch durch die Drangsal mithilfe Meiner Engel schützen werden. Ihr werdet in Meinem Zeitalter des Friedens belohnt werden, wo es das Böse nicht mehr gibt.

Jesus: Mein Volk, Ich habe Meine Leute aufgerufen, für den Frieden in allen Kriegen zu beten. Wenn das neue Pandemievirus auftaucht, werdet ihr viele Leichen auf den Straßen sehen. Darum werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit ihr vor Schaden bewahrt bleibt. Wenn ihr in die Fastenzeit des Gebets, der Buße und des Fastens eintretet, betet weiterhin für Frieden und Schutz vor jeglichen Viren.

 

Freitag, 28. Februar 2025

Jesus: Mein Volk, im Buch Sirach habt ihr eine gute Beschreibung dessen, was ein wahrer Freund ist. Ich bin euer bester Freund, weil Ich euch immer liebe, selbst wenn ihr Mich durch eure Sünden beleidigt. Ein guter Freund ist ein Mensch, der zu euch hält, auch wenn ihr Probleme habt oder es euch gesundheitlich schlecht geht. Ein solcher Freund ist sogar ein großer Schatz, wie Ich es für euch bin.

Im Evangelium stellten Mich die Pharisäer auf die Probe, weil Mose ein Gebot aufstellte, dass ein Mann seiner Frau einen Scheidungsbrief ausstellen konnte. Ich sagte ihnen, dass ein verheiratetes Paar sich nicht trennen sollte und dass sie Ehebruch begehen, wenn sie eine andere Person heiraten.

Noch heute seht ihr, dass Menschen Annullierungen erhalten, die von Meiner Kirche akzeptiert werden. Manche Menschen haben Probleme, wenn ein Ehepartner übermäßig Alkohol trinkt oder Drogen nimmt, was die Ehe erschweren kann. Diese Dinge könnten ein Grund dafür sein, dass es von Anfang an keine richtige Ehe war. Untreue mit anderen Frauen oder Männern kann ein weiterer Grund für eine Trennung oder Scheidung sein. Die Liebe in der Ehe ist das richtige Umfeld für die Erziehung eurer Kinder, so haltet eure Ehe nahe bei Mir als einem dritten Mitglied eurer Familie. Die Familie, die gemeinsam betet, wird zusammenbleiben.

Jesus: Mein Volk, es ist bedauerlich, dass Zelensky Trumps Hilfe bei dem Versuch, den dreijährigen Krieg mit Russland zu beenden, nicht respektiert hat. Eine solche Uneinigkeit würde es Trump schwer machen, mit Putin zu verhandeln, um diesen Krieg zu beenden. Diese Schwäche zwischen den Verbündeten könnte eine Botschaft an Putin sein, die er ausnutzen könnte, um diesen Krieg fortzusetzen. Es könnte sogar zu einem Weltkrieg führen, wenn China und Nordkorea darin verwickelt sind. Betet für den Frieden im Ukraine-Krieg.

 

Samstag, 1. März 2025

Jesus: Mein Volk, überall auf der Welt seht ihr Mütter, die ihre Kinder durch Abtreibung töten. Das Leben ist kostbar, aber die Menschen folgen der Akzeptanz der Abtreibung in eurer Gesellschaft und töten ihre Babys im Mutterleib. Ich danke allen Meinen Gläubigen, die vor den Kliniken von Planned Parenthood gegen Abtreibungen protestieren. Betet, um die Abtreibung zu beenden – auf jede Weise, die ihr könnt, auch wenn ihr zu Hause betet. Die Tötung Meiner Babys ruft Meine Gerechtigkeit auf Amerikas Sünden herab.

Jesus: Mein Volk, eure Rüstungsunternehmen stellen neue Waffen her, die auf Schiffen und Satelliten montiert werden können. Ihr seht starke Laserenergiestrahlen, die auf Ziele auf der Erde gerichtet werden können. Ihr seht sogar, wie EMP-Anlagen die Stromversorgung einer Stadt lahmlegen. Diese Geräte können ebenso wie die HAARP-Maschine Erdbeben und stärkere Hurrikane auslösen. Mit einer solchen Stärke könnte eine Nation in einem Krieg großen Schaden anrichten. Im nächsten Weltkrieg könnten diese Waffen viele Todesopfer fordern. Betet weiterhin für Frieden in den Kriegen.

 

Sonntag, 2. März 2025

Jesus: Mein Volk, ihr seid alle Sünder und ihr müsst Buße tun, besonders in der Fastenzeit, die an diesem Mittwoch beginnt. Ich bin euer Lehrer und ihr werdet immer Meine Schüler sein. Richtet also nicht über andere, denn Ich bin der einzige Richter über euer Leben. Im Evangelium habe Ich den Menschen gesagt, sie sollen den Balken aus ihrem Auge entfernen, damit sie den Splitter im Auge ihres Bruders sehen können. Das bedeutet, dass ihr keine Heuchler sein sollt, wenn ihr jemanden für das kritisiert, was ihr selbst tut. Habt Liebe zu allen Menschen, auch zu euren Feinden, und strebt danach, vollkommen zu sein, wie euer Himmlischer Vater vollkommen ist.

 

Montag, 3. März 2025

Jesus: Mein Volk, ein reicher junger Mann kam zu Mir und fragte: "Was muss ich tun, um das ewige Leben zu erlangen?" Ich gab ihm Meine Gebote, und er sagte, dass er sie sein ganzes Leben lang befolgt habe. Dann sagte Ich ihm, dass ihm nur eines fehle. "Gib dein Geld den Armen und folge Mir nach." Der junge Mann ging traurig weg, weil er viele Besitztümer besaß. Es ist schwer für reiche Menschen, gerettet zu werden. "Es ist leichter, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr hindurchgeht, als dass ein Reicher in das Himmelreich eingeht." Für den Menschen ist dies unmöglich, aber für Mich ist alles möglich.

Alle Meine Gläubigen müssen ihre Seele rein halten, um gerettet zu werden, indem sie monatlich zur Beichte gehen. Indem ihr Meine Gebote der Liebe befolgt, werdet ihr wahrhaft gerettet, und ihr werdet das Ewige Leben mit Mir im Himmel erhalten.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident versucht, den Krieg zwischen der Ukraine und Russland zu beenden. Aber Zelensky, die Demokraten und die Europäische Union wollen diesen Krieg weiterführen, obwohl es keine Chance auf einen Sieg gibt. Um Zelensky zu den Friedensgesprächen zurückzubringen, stoppt Trump alle Waffenlieferungen an die Ukraine. Vielleicht will Trump auch eine Entschuldigung für die Szene im Weißen Haus. Zelensky würde seine Macht in der Ukraine verlieren, wenn der Krieg endet, weshalb er weiter kämpfen (lassen) will. Trumps Bemühungen um einen Waffenstillstand wurden von den Demokraten sabotiert, die sich mit Zelensky vor dem Gespräch mit Trump trafen. Betet weiter für den Frieden in diesem Krieg und dass Trump einen Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine herbeiführen kann.

 

Dienstag, 4. März 2025 – St. Kasimir

Jesus: Mein Sohn, die Tage der kommenden Drangsal rücken näher, und du hast die Lebensmittel für deinen Zufluchtsort für diese Zeit vorbereitet, damit du Meine Gläubigen speisen kannst. Du hast den Großteil deiner neuen Bestellung von gefriergetrocknetem Obst und Gemüse erhalten. So kann Ich eure erweiterte Vielfalt an Obst und Gemüse vermehren. Ihr könnt sie mit kochendem Wasser wiederherstellen, um eure Suppen zu kochen.

In der Vision des Waldes werden Meine Engel nur starke Bäume aussuchen, um dem Heiligen Josef zu helfen, euer Hochhaus und eure Kirche aus Holz zu bauen, denn er ist Zimmermann und hat mit Holz gearbeitet. Dies wird gefestigt werden, denn es wird perfekt gebaut, so wie alles vom Himmel perfekt ist. Habt Geduld bzgl. der kommenden Warnung, denn Meine Zeit ist nicht die eure. Wisset, dass Ich während der Drangsal für eure Bedürfnisse sorgen werde, und Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsorten vor Schaden bewahren.

Jesus: Mein Volk, die Fastenzeit ist eine echte Prüfung eurer Willenskraft, wenn ihr zwischen den Mahlzeiten fastet und auf etwas verzichtet, das ihr gerne mögt. Manchen Menschen fällt der Verzicht auf Süßigkeiten vielleicht schwer, aber er ist gut für eure Gesundheit. Indem ihr eure irdischen Gelüste kontrolliert, könnt ihr die Sünde besser bekämpfen, was gut für euer geistiges Leben ist. Täglich 15 Minuten in der Bibel oder andere religiöse Lektüre lesen, kann euch ebenfalls helfen, ein heiligeres Leben zu führen. Alle eure Vorsätze für die Fastenzeit könnt ihr auch einige Tage lang oder sogar das ganze Jahr über weiterführen, um einen geistlichen Gewinn für euer Leben zu erlangen. Lebt euer Leben danach, Mich zu lieben und Dinge aus Liebe zu anderen zu tun. Das ist euer Lebensziel, und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten.

 

Mittwoch, 5. März 2025 – Aschermittwoch

Jesus: Mein Volk, ihr alle beginnt den Weg zu einer weiteren gnadenreichen Fastenzeit. Ich lade euch ein, eure Herzen zu zerreißen und nicht eure Gewänder. Euer Priester hat euch gebeten, die Dinge im Gehorsam zu tun, um die ihr gebeten werdet. Seid vor allem Meinen Geboten gehorsam und reinigt eure Seele von euren Sünden durch regelmäßiges Beichten. Ich liebe euch alle so sehr, und wünsche Mir, dass ihr Mich liebt und dies durch eure Taten zeigt. Während der Fastenzeit seid ihr aufgerufen, mehr zu beten, zwischen den Mahlzeiten zu fasten, heute auf Fleisch zu verzichten und den Armen und Meiner Kirche Almosen zu geben. Wenn ihr die Asche auf eure Stirn empfangt, denkt daran, dass ihr aus Staub geschaffen wurdet und zum Staub zurückkehren werdet.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident Trump war dankbar, dass Ich ihn vor dem Tod bewahrt hatte, denn er war dazu berufen, Amerika von Bidens Katastrophen zu befreien. Er sprach von seiner Agenda und all seinen Erfolgen in etwas mehr als einem Monat im Amt. Sein Kabinett ist jetzt bestätigt, um seine Executive Orders umzusetzen. Er hat die DOGE-Gruppe, die Verschwendung und Missbrauch von Milliarden von Dollar aufdeckt. Die Demokraten applaudierten für nichts, außer dafür, der Ukraine mehr Geld zu geben. Viele Menschen auf der Tribüne, die schwierige Situationen durchgemacht haben, wurden von den Demokraten nicht einmal gewürdigt. Das amerikanische Volk unterstützt Trump in allem, was er tut, um euer Land wieder zu einer besseren Nation zu machen. Betet für euer Land, dass es seine Kriege und Abtreibungen beendet.

 

Donnerstag, 6. März 2025

Jesus: Mein Volk, ihr alle seid aufgerufen, zwischen Segen und Fluch zu wählen. Ich wünsche, dass Meine Gläubigen das Leben mit Mir wählen und nicht den Tod mit dem Teufel. Ich rufe Meine Gläubigen auf, ihr Kreuz auf sich zu nehmen und Mir in der Fastenzeit zu folgen. Nehmt euch Zeit der Stille, um Mir im Gebet und Fasten nahe zu sein. Seid bereit, euer Geld zu teilen, um anderen und Meiner Kirche zu helfen. Im Evangelium sagte Ich Meinen Aposteln offen, dass Ich von den Pharisäern und Römern getötet werden würde, aber nach drei Tagen von den Toten auferstehen würde. Sie wollten Mich nicht sterben sehen, aber sie wussten nicht, wie Ich von den Toten auferstehen könnte. Es war von Anfang an Mein Plan, Mein Leben zu opfern, um allen Seelen, die Mich annehmen, die Erlösung zu bringen. So wie Ich durch die Hände der Menschen gelitten habe, so müssen Meine Gläubigen in der Fastenzeit Opfer bringen, um ihr geistliches Leben zu verbessern.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, mit dem nahenden Frühling werdet ihr zerstörerische Tornados erleben. In dieser Vision siehst du ein gewaltiges Rotieren aus dem Inneren eines Tornados. Das Rotieren ist ein weiteres Zeichen für die kommende Warnung. Einige Menschen werden erschrocken sein, wenn sie ihren Lebensrückblick sehen. Ihr werdet sehen, auf welchen Bestimmungsort ihr zusteuert, und ihr werdet erfahren, wie es dort sein wird. Ihr werdet in der Lage sein, euer Leben zu ändern, wenn ihr Mich aufrichtig liebt.

Jesus: Mein Sohn, diese Vision geschah tatsächlich schon vor Jahren, aber es war ein Wunder, dass diese weiße Taube fünf Stunden lang an einem Ort auf einem Zweig blieb. Der Heilige Geist ist der Bräutigam Meiner Heiligen Mutter. Ein blauer Schmetterling, der erschien, bedeutete die Anwesenheit Meiner Heiligen Mutter in Betania, Venezuela. Alle wurden vom Heiligen Geist gesegnet, als sie diese weiße Taube beobachteten.

Jesus: Mein Volk, Ich war zu einer Hochzeitsfeier in Kana eingeladen, wo der Wein ausging. Meine Heilige Mutter sagte Mir, dass sie keinen Wein mehr hätten. Dann sagte Sie zu den Dienern: "Tut, was er euch sagt." Ich ließ die Diener sechs große Krüge mit Wasser füllen, und dann brachten sie es dem Oberkellner. Dies war Mein erstes Wunder, um dieses Wasser in Wein zu verwandeln. Brot und Wein werden in der Heiligen Messe verwendet, um sie in Meinen Leib und Mein Blut zu verwandeln. So werdet ihr alle bei Meinem Hochzeitsmahl im Himmel gesegnet sein, wenn ihr gerufen werdet, mit Mir zu sein.

Jesus: Mein Volk, Ich möchte so viele Seelen wie möglich vor den ewigen Flammen der Hölle bewahren. Euer irdisches Leben ist eine Prüfung dafür, wie sehr ihr Mich und euren Nächsten liebt. In dieser Fastenzeit seid ihr aufgerufen, eure Sünden zu bereuen und in der Beichte um Meine Vergebung für eure Sünden zu bitten. Ich liebe euch alle und führe euch durch das Leben auf den richtigen Weg zum Himmel. Entscheidet euch für ein Leben mit Mir und ihr könnt den Flammen der Hölle entgehen. Betet weiter für die Seelen eurer Familie, denn ihr wollt nicht, dass auch nur eine Seele an die Hölle verloren geht.

Jesus: Mein Volk, Mein drittes Gebot verlangt von euch, den Tag des Herrn zu heiligen, indem ihr am Sonntag oder am Samstagabend die Heilige Messe besucht. Ihr beobachtet einen Rückgang der Messbesucher, da die Menschen geistig träge sind und Meine Gebote nicht befolgen. Während der Fastenzeit könnte Mein Volk sich besonders bemühen, täglich zur Heiligen Messe zu kommen, um Mir zu zeigen, wie sehr es Mich liebt. Folgt Meinem Fasten und betet eure Rosenkränze in euren Anliegen. Bemüht euch, euer beabsichtigtes Opfer während der gesamten Fastenzeit beizubehalten.

Jesus: Mein Volk, es ist wichtig, eure Kinder zu Meinen Sakramenten und zur Sonntagsmesse zu führen. Es liegt in der Verantwortung der Eltern, ihren Kindern den Glauben zu vermitteln, um diese Seelen zu Mir in den Himmel zu führen. Die Kinder haben den freien Willen, sich für Mich zu entscheiden, aber die Eltern müssen sie führen, solange sie jung sind. Meine getreuen Eltern müssen für die Rettung der Seelen ihrer Kinder beten, auch wenn sie älter werden. Gebt euren Kindern immer ein gutes Beispiel, dem sie folgen können, wenn sie sehen, wie ihr zur Heiligen Messe kommt, beichtet und eure Rosenkränze betet.

Jesus: Mein Volk, Ich habe einige Zufluchtsbauer berufen, um Meine Zufluchtsarchen zu errichten, wo Meine Engel euch vor jeglichem Schaden beschützen werden. Mein Sohn, du hast deinen Zufluchtsort nach Meinen Anweisungen gut vorbereitet. Nach der Warnung und der Bekehrungszeit werde Ich Meinen Gläubigen Meine innere Einsprechung schicken, dass es Zeit ist, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Ihr müsst eure Häuser mit eurem Rucksack innerhalb von 20 Minuten verlassen und der Flamme eures Schutzengels zum nächstgelegenen Zufluchtsort folgen. Meine Engel werden euch beschützen, und Ich werde all eure Bedürfnisse während der Drangsal vermehren.

 

Freitag, 7. März 2025 – St. Perpetua & St. Felicitas

Jesus: Mein Volk, dieser lange Tunnel in der Vision ist ein weiteres Zeichen für Meine kommende Warnung. Habt Geduld, denn dieser Tag wird kommen. Erinnert euch, als Ich dies einem Gläubigen offenbarte, hörte er: "Glaubt es." An diesem ersten Freitag im März seid ihr aufgerufen, zwischen den Mahlzeiten zu fasten und auf Fleisch zu verzichten. Es ist der Freitag, an dem Ich am Kreuz starb. Ich rufe alle Meine Gläubigen auf, ihr Kreuz auf sich zu nehmen und Mir mit ihren eigenen Opfern zu folgen. Ich liebe euch alle, und ihr seid gesegnet, dass ihr Mein Allerheiligstes Sakrament auf dem Altar anbeten könnt. Preist und dankt Mir für alles, was Ich für euch tue, und sei dankbar für die Heilung deiner Frau von ihrem Krebs.

Jesus: Mein Volk von Amerika, ihr könnt euch glücklich schätzen, einen Geschäftsmann als Präsidenten eures Landes zu haben. Er kümmert sich zuerst um die Handelsdefizite zwischen eurem Land und China, Kanada und Mexiko. Aus diesem Grund erhebt er gegenseitige Zölle auf diese Länder. Er nutzt auch die Empfehlungen der DOGE, um die aufgeblähten Staatsausgaben in vielen Bereichen der Regierung zu senken. Durch den Abbau von Regierungsangestellten und die Beendigung des Betrugs bei der Auszahlung von Sozialversicherungsbeiträgen an Verstorbene könnte euer Haushaltsbudget auf die Höhe der eingenommenen Steuern gekürzt werden. Dies ist eine Prüfung der Regierung, die der Kongress in seiner Aufsichtsfunktion nicht korrigiert hat. Betet, dass euer Land sein Haushaltsbudget mit echtem gesundem Menschenverstand ausgleichen kann.

 

Samstag, 8. März 2025 – St. Johannes von Gott

Jesus: Mein Volk, Ich rief Levi an der Zollstation, Mir zu folgen, und er stand auf und folgte Mir, ohne nachzufragen. Mein Sohn, als Ich dich in Medugorje rief, um Meine Botschaften zu verbreiten, hast du sofort Meinen Ruf angenommen, da du von deiner Computersucht befreit warst. Levi bekehrte sich, um Mir zu folgen, und Ich änderte seinen Namen in Matthäus. Er veranstaltete für Mich ein Festmahl mit allen seinen Zöllnerkollegen und Freunden. Die Pharisäer fragten Meine Jünger: "Warum isst euer Meister mit Zöllnern und Sündern?" Ich sagte den Pharisäern, dass die Kranken einen Arzt bedürfen. Ich bin gekommen, um die Sünder zu retten und nicht die Selbstgerechten. Setzt eure Fastenandachten während der Fastenzeit fort und arbeitet daran, euer geistliches Leben zu verbessern.

Jesus: Mein Volk, eure Feinde in China, Russland, Nordkorea und dem Iran planen einen Angriff auf euer Land, um euch durch die Unterbrechung eurer Strom- und Wasserversorgung zu lähmen. Diese Länder hacken sich in eure Infrastruktur ein, um zu versuchen, euer Stromnetz und eure Wasserversorgung lahm zu legen. Sie könnten sogar Atombomben als EMP-Angriff auf euer Stromnetz einsetzen. Ohne Strom und Wasser wären viele Menschen in ihrem Überleben gefährdet. Solltet ihr einen solchen Angriff erleben, wäre das ein Zeichen, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wo Meine Engel Meine Gläubigen vor Schaden bewahren werden. Mein Sohn, Ich werde deinen Zufluchtsort vor jeglichen EMP-Effekten schützen, so dass du Strom von deinen Solarpanelen und Wasser aus deinem Brunnen bekommen wirst.

Sobald Amerika gefallen ist, werdet ihr sehen, wie der Antichrist die Weltherrschaft an sich reißt, und ihr werdet für weniger als 3½ Jahre unter der Drangsal leiden. Meine Gläubigen werden alles haben, was sie benötigen, was ihnen in Meinen Zufluchtsorten von Meinen Zufluchtsbauern und Meinen Engeln zur Verfügung gestellt wird. Ich werde eure Nahrung, Brennstoffe und Wasser vermehren, damit ihr überleben könnt, und Meine Engel werden euch vor Bomben, Viren und Kometen beschützen. Ich werde die Bösen mit Meinem Kometen der Züchtigung stürzen, und sie werden in die Hölle geworfen. Dann werde Ich die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

 

Sonntag, 9. März 2025 – 1. Fastensonntag

Jesus: Mein Volk, ihr feiert die 40 Tage der Fastenzeit, so wie Ich 40 Tage lang in der Wüste auf Nahrung verzichtet habe. Während Ich in der Wüste war, versuchte Mich der Teufel mit drei Versuchungen, um Mich zu prüfen. Seine erste Versuchung war, als er sagte, Ich könne die Steine in Brot verwandeln, da Ich hungrig sei. Ich sagte dem Teufel: „Nicht vom Brot allein lebt der Mensch, sondern von jedem Wort Gottes.“ (Lk 4,4) Dann zeigte Mir der Teufel viele Reiche und wollte sie Mir geben, wenn Ich ihn anbete. Ich sagte ihm: "Den Herrn, deinen Gott, sollst du anbeten, und ihm allein sollst du dienen." (Lk 4,8) Der Teufel führte Mich auf eine hohe Zinne des Tempels und sagte, Ich könne Mich hinabstürzen und Meine Engel würden Mich beschützen. Ich sagte ihm: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen." (Lk 4,12) Der Teufel verließ Mich, und Ich kehrte zu Meinen Aposteln zurück.

Auch heute werden Meine Gläubigen vom Teufel mit Völlerei, Ruhm und Stolz versucht, so wie Ich versucht wurde. Seid in eurer Fastenzeit standhaft in euren Gebeten, im Fasten und im Almosengeben. Indem ihr eure körperlichen Gelüste unter Kontrolle haltet, könnt ihr den vielen Versuchungen des Teufels entgehen. Selbst wenn ihr in Sünde fallt, könnt ihr zur Beichte gehen, und Ich werde euch eure Sünden vergeben und Meine Gnaden in eurer Seele wiederherstellen.

 

Montag, 10. März 2025

Jesus: Mein Volk, im Laufe des Lebens habt ihr viele Gelegenheiten, Menschen in Not zu helfen. Ihr könnt entweder jemandem helfen oder nicht, denn es ist eure freie Willensentscheidung. Wenn ihr Mich und euren Nächsten wirklich liebt, werdet ihr euch bemühen jemandem zu helfen, ohne zu hinterfragen, ob ihr es tun sollt oder nicht. Manchmal kostet es vielleicht eure Zeit oder etwas Geld, um jemandem zu helfen, aber weil ihr alle Meine Kinder liebt, helft ihr den Menschen immer so viel wie möglich. Beim Gericht eurer Seele werde Ich euer Leben betrachten, um zu sehen, wie sehr ihr den Menschen geholfen habt. Meine liebenden Seelen, die anderen geholfen haben, werde Ich im Himmel willkommen heißen. Doch die Seelen, die selbstsüchtig waren und anderen nicht halfen, werden härter gerichtet und in die Hölle oder auf den Grund des Fegefeuers geschickt. Wenn ihr also jemanden in Not seht und ihm helfen könnt, helft ihm, wie es der barmherzige Samariter tat, als er die Wunden eines Mannes verband, der von Räubern verletzt wurde.

Jesus: Mein Volk von Amerika, ihr seht eine nächtliche Vision von völliger Dunkelheit in eurem ganzen Land, wenn ihr ohne Strom und Licht seid. Ich habe bereits in früheren Botschaften erwähnt, dass diese Abschaltung eures Stroms bevorsteht. Die Abschaltung eures Stroms wird erfolgen, wenn die Bösen ihre geplante Übernahme eures Landes beginnen. Dies könnte durch das Hacken der Software geschehen, die eure Umspannwerke steuert, die euer nationales Stromnetz betreiben, oder durch den Einsatz von Bomben, die einen EMP-Angriff verursachen. Meine Zufluchtsbauer müssen bereit sein, Meine Gläubigen in ihren Zufluchtsorten aufzunehmen, sobald euer Strom abgeschaltet ist. Die Drangsal wird zu eurem Fegefeuer auf Erden. Fürchtet euch nicht, denn Meine Engel und Ich werden euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen, und für eure Bedürfnisse sorgen.

 

Dienstag, 11. März 2025

Jesus: Mein Volk, als Ich auf Erden war, habe Ich Mich viele Male zurückgezogen, um zu Meinem Vater im Himmel zu beten, besonders wenn Ich auf die Probe gestellt wurde. Meine Gläubigen werden jeden Tag ebenso auf die Probe gestellt. Deshalb lehrte Ich Meine Apostel das Vater unser, damit auch sie zu Meinem Vater beten konnten. Das Gebet ist jeden Tag eine zentrale Andacht, aber besonders in der Fastenzeit. Ihr habt auch die Gebete des Rosenkranzes gelernt: das 'Apostolische Glaubensbekenntnis', das 'Ehre sei dem Vater' und das 'Ave Maria'. Ich habe euch verschiedene Anliegen gegeben, für die ihr beten sollt: für die Seelen im Fegefeuer; für die Seelen, die auf Erden leben; für den Frieden in der Welt und für das Ende der Abtreibungen. Ich habe euch sogar gebeten, einen vierten Rosenkranz zu beten, um die Seelen eurer Familie vor der Hölle zu bewahren. Ihr habt bereits drei Rosenkränze und den Barmherzigkeitsrosenkranz gebetet. Durch eure täglichen Gebete zeigt ihr Mir in euren Taten, wie sehr ihr Mich und euren Nächsten liebt.

Jesus: Mein Volk, euer Land wurde unter Biden durch übermäßige Ausgaben eurer Regierung, offene Grenzen und 'sanctuary cities', die Kriminelle auf eure Straßen loslassen, zerstört. Diese Zerstörung Amerikas war ein Plan für eine Übernahme, um die Übernahme durch den Antichristen vorzubereiten. Trump wurde von eurem Volk gewählt, um all diese Zerstörung rückgängig zu machen. Trump hat die illegalen Einwanderer daran gehindert, über eure Grenzen zu kommen, und mit DOGE versucht er, den Betrug und Missbrauch in eurer Regierung zu beseitigen. Er strebt nun gleiche Handelsbedingungen durch gegenseitige Zölle an, da eure Handelsnationen von euch viel höhere Zölle verlangen als ihr von ihnen. Dies mag vorübergehend einige Probleme verursachen, ist aber langfristig für Amerika fair. Es wird einige Zeit dauern, bis die Lügen des Tiefen Staates, die in euren Medien verbreitet werden, zu widerlegen. Betet, dass Amerika geduldig ist, wenn es darum geht, euer Land vor dem Bankrott zu bewahren, der durch eure übermäßigen Defizite verursacht wurde.

 

Mittwoch, 12. März 2025

Jesus: Mein Volk, so wie die Menschen von Ninive Buße taten und ihre bösen Wege änderten, so gebe Ich Meinem Volk von heute dasselbe Zeichen wie Jona. Jona warnte Ninive, dass es in 40 Tagen zerstört werden würde. Doch der König ordnete ein Fasten in Sackleinen und Asche an. Weil das Volk sich von seinen bösen Wegen abwandte, ließ Ich nach und zerstörte diese Stadt nicht. Während der Fastenzeit muss Mein Volk sein Herz ändern und auch seine schlechten Wege ändern. Ich bin größer als Salomo und Jona, so hört auf Meine Worte, bereut eure Sünden in der Beichte, und fastet weiter.

Jesus: Mein Volk, ihr seht Freunde und Verwandte mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen in Krankenhäusern und Pflegeheimen zur Rehabilitation. Es ist ein gutes Werk der Barmherzigkeit, diese Menschen zu besuchen. Ihr könnt auch Meinem Allerheiligsten Sakrament besuchen. Wenn ihr euch im Krankenhaus um Meine Seelen kümmert, helft ihr Mir in ihnen. Wenn ihr krank seid, ist es tröstlich, wenn andere Menschen so fürsorglich sind, euch zu besuchen. Das sind eure wahren Freunde, wenn sie auch in schweren Zeiten an euch denken. Ich liebe Mein ganzes Volk, und wenn ihr die Kranken besucht und für sie betet, werdet ihr euren Lohn dafür erhalten, dass ihr Meinen leidenden Dienern helft. Denkt daran, wenn ihr krank seid oder Schmerzen habt, dass ihr sie aufopfert, um Seelen zu retten.

 

Donnerstag, 13. März 2025

Jesus: Mein Volk, dieses sich rotierende Sägeblatt hat zwei Bedeutungen. Das Rotieren ist ein Zeichen für die kommende Warnung. Das Schneiden von Holz ist ein Zeichen dafür, dass der Heilige Josef, der Zimmermann, und Meine Engel euer Hochhaus und eure Kirche aus dem Holz eurer Wälder bauen werden. Ihr werdet zuerst den Lebensrückblick Meiner Warnung erleben, gefolgt von Meiner Bekehrungszeit, um Seelen zu bekehren, damit sie vor der Hölle gerettet werden können. Dann werdet ihr Meine innere Einsprechung erhalten, die euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen wird, wo Meine Engel euch vor den Bösen und der Drangsal des Antichristen beschützen werden. Nach weniger als 3½ Jahren werde Ich Meinen Sieg über das Böse mit Meinem Komet der Züchtigung bringen. Die Bösen werden in die Hölle geworfen, und Ich werde die Erde erneuern. Dann werdet ihr in Mein Zeitalter des Friedens gebracht.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, euer Präsident Trump verdient Lob für seine Bemühungen, Frieden in den Kriegen in Israel und in der Ukraine zu schaffen. Es war schwierig, Zelensky dazu zu bringen, einen Waffenstillstand mit Russland zu wollen. Trump schickt nun seine Vertreter, um Bedingungen für einen Waffenstillstand in diesem dreijährigen Krieg in der Ukraine mit Russland auszuhandeln. Tausende von Soldaten sind auf beiden Seiten getötet worden, und dieser Krieg könnte sich leicht zu einem Weltkrieg ausweiten. Betet für Frieden in Israel und der Ukraine.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie Israel versucht, die Hamas aus dem Gazastreifen zu vertreiben. Es gab einen Waffenstillstand, sodass beide Seiten Geiseln austauschen konnten. Es ist ungewiss, ob dieser Krieg erneut ausbrechen wird, wenn alle Geiseln freigelassen sind. Es liegt an Israel und der Hamas, wie lange dieser Waffenstillstand hält. Betet weiter für den Frieden im Nahen Osten.

Jesus: Mein Volk, ihr habt gesehen, wie Kirchen sowohl in eurem Land als auch an Orten in Europa niedergebrannt wurden. Diese Brandstifter werden von bösen Menschen inspiriert, die gegen Mich sind und Meine Kirchen zerstören. Ihr müsst eure Kirchen, die von Menschen niedergebrannt werden, vielleicht besser schützen. Ruft Meine Engel an, damit sie eure Kirchen davor schützen, niedergebrannt zu werden. Betet, dass das Niederbrennen Meiner Kirchen aufhört.

Jesus: Mein Volk, während der Fastenzeit wird in euren Kirchen freitags der Kreuzweg als eine eurer Fastenandachten begangen. Mein Sohn, du hast die Via Dolorosa in Israel besucht, genau die Stationen, die Ich auf Meinem Weg zum Kalvarienberg gegangen bin. Betet und fastet weiterhin täglich, um euer geistliches Leben zu verbessern. Betet für die Rettung von Seelen und seid ein gutes christliches Beispiel, damit andere euch folgen. Bemüht euch in diesen 40 Tagen der Fastenzeit, zur Beichte zu gehen, um eure Seelen von den Sünden zu reinigen. Denkt daran, eure Spenden mit den Armen zu teilen und Meine Kirchen zu unterstützen. Ihr könnt Mir eure Liebe zeigen, indem ihr Mein Allerheiligstes Sakrament besucht.

Jesus: Mein Volk, diese Blutmonde sind himmlische Zeichen, die euch die Schönheit Meiner Schöpfung zeigen. Sie erscheinen mindestens einmal im Jahr, aber ihr seid vielleicht nicht an der besten Stelle, um sie zu sehen. Dies wird morgen früh gegen 2.00 Uhr der Fall sein. Das wäre ein guter Zeitpunkt, Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten, solange ihr wach seid.

Jesus: Mein Volk, ihr habt in diesem Jahr ungewöhnliche Brände in Kalifornien erlebt, und mehr Schnee und kältere Temperaturen als im letzten Jahr. Ihr habt anhaltende Kriege erlebt und es gab gelegentlich Vulkanausbrüche und Erdbeben. Diese Ereignisse werden sich noch weiter verschärfen, und die Menschen könnten durch Hurrikane und Tornados, bei denen Menschen ums Leben kommen, verängstigt werden. Es könnte sogar sein, dass Erdbeben einige große Tsunamis auslösen. Seid bereit, in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist.

Jesus: Mein Volk, dasselbe böse Volk, das den Covid-Virus erschaffen hat, wird einen noch tödlicheren Virus erschaffen, um die Bevölkerung zu reduzieren. Ich habe dir in Visionen viele Leichen auf dem Boden gezeigt, wenn dieser neue Virus über die ganze Erde verbreitet wird. Bevor dieses Ereignis über euch hereinbricht, werde Ich euch warnen, in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu kommen. In Meinen Zufluchtsorten werden Meine Engel euch vor einem solchen Virus schützen. Während der Drangsal könnt ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel über eurem Zufluchtsort schauen, und ihr werdet von jedem Virus oder jedem anderen Gesundheitsproblem geheilt werden. Fürchtet euch nicht und vertraut auf Meinen Schutz und Meine Heilung.

 

Freitag, 14. März 2025

Jesus: Mein Volk, während der Fastenzeit müsst ihr daran arbeiten, eure schlechten Gewohnheiten zu ändern, und versuchen, ein tugendhaftes Leben zu führen. Bevor ihr euer Opfer zum Altar bringt, habe Ich euch gebeten, Frieden mit jedem zu schließen, den ihr beleidigt habt. Bringt dann eure Gabe zum Altar. Ihr seid alle anfällig für Sünde, aber ihr müsst alle lieben und sie nicht beschimpfen. Selbst wenn ihr Zorn gegen euren Nächsten hegt, müsst ihr Meine Vergebung in der Beichte suchen. Es ist nicht leicht, mit Menschen umzugehen, die anders denken als ihr, aber hasst und beschimpft sie nicht. Indem ihr Mich und euren Nächsten liebt, seid ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel.

Jesus: Mein Sohn, du zeigst jeden Tag eine große Liebe zu Mir, wenn du dir Zeit nimmst, Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament anzubeten. Ich habe Meine wirkliche Gegenwart in Meiner konsekrierten Hostie eingesetzt, und du ehrst Mich mit deinen täglichen Gebeten. In dieser Vision, als du in Trinidad warst, gab es einen Bericht, dass ein Einheimischer mit einer Machete in dieselbe Kapelle kam und die Anbeter dort töten wollte. Einer der Anbeter meldete sich zu Wort und sagte: "Würdest du uns vor dem Herrn, Jesus, töten?" Dann ging der Mann weg, weil Ich zu seinem Herzen gesprochen habe. Zeit in der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments zu verbringen, gibt euch etwas Ruhe, damit Ich eure Herzen mit Meiner Liebe berühren kann. Bleibt Mir in dieser Anbetungszeit nahe, denn Meine Anbeter haben einen besonderen Platz in Meinem Herzen.

 

Samstag, 15. März 2025

Jesus: Mein Volk, das alte mosaische Gesetz besagte: "Du sollst deine Freunde lieben und deine Feinde hassen." Ich aber sage euch, dass ihr sowohl eure Freunde als auch eure Feinde lieben sollt. Ich habe die guten und die schlechten Menschen geschaffen, und Meine Gaben stehen euch allen zur Verfügung. Wie ihr euer Leben leben, entscheidet darüber, ob ihr gerettet werdet oder nicht. Es ist schwierig, seine Feinde zu lieben, aber Ich bin in jeder Seele gegenwärtig. Ich rufe euch auf, so vollkommen wie möglich zu sein, damit ihr danach streben könnt, jeden so zu lieben, wie es euer Himmlischer Vater tut. Arbeitet in der Fastenzeit daran, eure Feinde zu lieben, das wird eure Geduld auf die Probe stellen, aber ihr werdet für eure Bemühungen belohnt werden.

Jesus: Mein Volk, die Taufe ist der erste Schritt, um zum Glauben an Mich zu kommen. Ich habe dieses Sakrament eingesetzt, und durch Meinen Tod am Kreuz ist euch die Erbsünde vergeben worden, die ihr von Adam geerbt habt. Viele Menschen werden als Säuglinge getauft, manche aber erst als Erwachsene. Eure Taufpaten stehen für euch ein und antworten mit Ja, dass ihr mit Wasser getauft werden wollt. Während ihr heranwachst, sollten eure Taufpaten euch in eurer Glaubensbildung unterstützen. Deshalb sollten eure Taufpaten praktizierende Katholiken sein. Preist und dankt Mir, dass Ich allen Seelen, die Mich annehmen, die Erlösung bringe.

 

Sonntag, 16. März 2025 – 2. Fastensonntag

Jesus: Mein Volk, Ich nahm die Heiligen Petrus, Johannes und Jakobus mit auf den Berg Tabor. Dann offenbarte Ich Mich in Meinem verherrlichten Leib mit einem reinen weißen Gewand, als Ich vor Meinen Aposteln verklärt wurde. Dies war ein Vorzeichen vor Meiner Auferstehung. Dann erschienen Elia und Mose mit Mir, und der Heilige Petrus wollte drei Zelte für uns aufstellen. Eine Wolke kam über uns, und Gott Vater sagte: "Dies ist Mein geliebter Sohn, an dem Ich Wohlgefallen habe; hört auf Ihn." (Mt 17,5) Nachdem dies geschehen war, stand Ich ganz allein mit Meinen Aposteln. Als wir den Berg hinabstiegen, sagte Ich Meinen Aposteln, sie sollten niemandem von diesem Ereignis erzählen, bis Ich von den Toten auferstanden sei. Ich sagte Meinen Aposteln auch, dass der Geist des Elias bereits in der Person des Heiligen Johannes des Täufers gekommen sei. Diese Verklärung soll ein Zeichen dafür sein, dass Mein Volk in dieser Fastenzeit seine bösen Wege ändern muss.

 

Montag, 17. März 2025 – St. Patrick

Jesus: Mein Volk, es gibt einige Menschen, die weder heiß noch kalt, sondern lauwarm sind. Das sind die Seelen, mit denen Ich am meisten unzufrieden bin, weil ihre Liebe zu Mir unbeachtet bleibt. Ich liebe euch alle so sehr, und rufe euch auf, Meine Gebote aus Liebe zu Mir und eurem Nächsten zu befolgen. Heute feiert ihr den Festtag des Heiligen Patrick, und tragt etwas Grünes, um ihn zu ehren. Ihr denkt auch an sein Kleeblatt, das die Heilige Dreifaltigkeit der drei Personen in dem Einen Gott darstellt. Du, Mein Sohn, hast Irland einige Male besucht, als du dem Ruf des Heiligen Patrick gefolgt bist, zum Ort deiner Herkunft in der Grafschaft Cork zu kommen.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie Israel nach einem Waffenstillstand den Krieg gegen die Hamas mit ihren Bombardierungen fortsetzt. Ihr seht sogar, wie eure Flugzeuge die Houthis angreifen, weil sie Raketen auf eure Schiffe im Roten Meer abgefeuert haben. Hinzu kommt Russlands anhaltender Krieg in der Ukraine, was die Möglichkeit einer Ausweitung der Kriege erhöht. Es besteht noch Hoffnung auf einen Waffenstillstand in der Ukraine, aber Russland muss den Bedingungen, die ausgearbeitet werden könnten, zustimmen. Betet weiter für den Frieden in diesen Kriegen, die viele Todesopfer gefordert haben.

 

Dienstag, 18. März 2025 – St. Cyril von Jerusalem

Jesus: Mein Volk, Ich sagte den Menschen, dass sie den Worten der Pharisäer bezüglich der Worte des mosaischen Gesetzes gehorchen sollen, aber nicht ihren Taten folgen sollen. Sie waren Heuchler, weil sie nicht praktizierten, was sie lehrten. Deshalb rufe Ich Mein Volk dazu auf, keine Heuchler zu sein und Meinen Geboten zu folgen. Kommt zu Mir zum Priester in die Beichte, damit ihr eure sündigen Seelen in schneeweiße Seelen verwandeln könnt. Wenn ihr betet und fastet, tut dies im Verborgenen, und euer Himmlischer Vater, der euch im Verborgenen sieht, wird euch im Himmel belohnen. Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, aber wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt mit Trump eine vorübergehende Gnadenfrist, denn er kämpft gegen die linken Demokraten, um euer Land vor dem Bankrott zu retten. Die Pläne der Linken waren, Amerika dem Antichristen zu übergeben und seine Machtübernahme zu erleichtern. Trump versucht, Amerika vor Kriegen zu bewahren und eure übermäßigen Haushaltsdefizite zu beenden. Trump wird von Richtern der Demokraten gebremst, die eigentlich keine Macht über euren Präsidenten haben sollten. Betet weiter, damit die aktuellen Kriege beendet werden und Trump helfen kann, euer Land vor dem Bankrott zu bewahren.

 

Mittwoch, 19. März 2025 – St. Josef

St. Josef: Mein Sohn, ich stamme aus dem Geschlecht König Davids, und war der Pflegevater Jesu, dem Sohn der Mutter Gottes. Ich komme heute an meinem Festtag zu dir, um dich in all deinen Vorbereitungen für deinen Zufluchtsort zu unterstützen. Ich habe dir schon früher gesagt, wie ich den Bau eines Hochhauses und einer Kirche leiten würde, um 5.000 Gläubige zu beherbergen. Ich bin Zimmermann und die Engel werden mir helfen, Holz aus dem Wald zu holen, um diese Gebäude zu errichten. Sie werden perfekt gebaut und solide sein. Ich habe auch eine perfekte Treppe in Santa Fe gebaut, als Beispiel meiner Handwerkskunst. Diese Gebäude werden auch ohne Strom vom Licht des Herrn erhellt werden, und die Engel werden die Aufzüge bedienen. Wisst, dass der Herr das Unmögliche vollbringen kann, und glaubt, dass ich dies für eure Zufluchtszeit während der Drangsal des Antichristen bewirken werde. Die Engel werden euch vor Schaden bewahren, und der Herr wird eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe für euer Überleben vermehren.

Jesus: Mein Volk, die Demokraten benutzen linksgerichtete Richter, um Präsident Trump an seiner Arbeit zu hindern oder zu verlangsamen. Diese Bundesbezirksrichter sollten keine Befugnis haben, das ganze Land über ihren Bezirk hinaus zu kontrollieren. Die Demokraten wollen Trumps Bemühungen vor Gericht behindern, damit er mit seiner Agenda nicht vorankommt. Die Berufung vor dem Obersten Gerichtshof soll klären, ob diese Richter befugt sind, die Amtsgewalt des Präsidenten außer Kraft zu setzen. Wenn dies schnell entschieden wird, kann Trump mit der Arbeit an einem ausgeglichenen Haushalt fortfahren und Amerika vor dem Bankrott bewahren. Betet für eine Lösung dieser Justizkrise.

 

Donnerstag, 20. März 2025

Jesus: Mein Volk, die Menschen, die Geld und Lebensmittel haben, sollten das, was sie haben, mit den Menschen teilen, die in Not sind. Alle eure Spenden werden Gnaden für euer Gericht ansammeln. Bemüht euch, den Menschen zu helfen, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt. Ihr könnt an eure örtlichen Tafeln spenden, um den Armen zu helfen. Seid also nicht egoistisch, indem ihr nur für euch selbst sorgt, sondern achtet auf die Menschen, denen ihr in ihrer Not helfen könnt. Wenn ihr dann bei eurem Tod gerichtet werdet, werdet ihr den Lohn für eure Großzügigkeit in eurem Leben erhalten, und Ich werde euch im Himmel willkommen heißen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, dieser durch ein beschädigtes Dach sickernde Regen ist ein Zeichen dafür, wie Amerika durch Brände, Tornados und einen kalten Winter geprüft wird. Ihr seht einen Kampf zwischen der Trump-Regierung und den Demokraten, die aktivistische Richter einsetzen, um Trumps Agenda zu stoppen. Betet, dass eure Gerichtskrise zum Wohle Amerikas gelöst werden kann.

Jesus: Mein Sohn, du hast gefriergetrocknete Lebensmittel gekauft, die nach dem Wasserentzug bis zu vierzig Jahre haltbar sind. Du hast Fleisch, Eier und jetzt auch etwas Obst und Gemüse. In deinem Zufluchtsort wirst du Brot und zwei Mahlzeiten pro Tag zubereiten. Du hast Wasser aus deinem Brunnen, mit dem du deine Trockennahrung wiederherstellen kannst. Du hast Lebensmittel für die ursprünglich 40 Personen bereitgestellt, die du auf meine Anweisung hin einlagern sollst. Du hast auch Wasser in deinen zahlreichen lebensmittelechten blauen Fässern. Ich werde eure Lebensmittel vermehren, damit ihr nicht hungern müsst. Meine Engel werden euch während der Drangsal vor Schaden bewahren.

Jesus: Mein Sohn, du hast mehrere Solar-Lithium- Akkus gekauft, die du über deine Solarpanele wieder aufladen kannst. Du kannst deine Lampen mit LED-Glühbirnen an diese Akkus anschließen, damit du während der kommenden Drangsal in deinem Zufluchtsort ausreichend Licht hast. Du hast einige Ersatz-LED-Glühbirnen gekauft, falls deine Glühbirnen ausfallen sollten. Licht in der Nacht ist sehr hilfreich für die ewige Anbetung rund um die Uhr. Preist und dankt Mir, dass Ich euch vor Schaden bewahre und für eure Bedürfnisse sorge.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie Israel die Hamas angreift, da diese sich weigert, weitere Geiseln auszuliefern. Dieser Krieg könnte weiterhin Menschenleben fordern und Häuser zerstören. In der Ukraine bombardiert Russland weiterhin ukrainische Städte. Putin will einen Waffenstillstand, doch seine Friedensbedingungen werden von der Ukraine möglicherweise nicht akzeptiert. Betet für Frieden in diesen beiden Konflikten.

Jesus: Mein Volk, ihr habt eine Gnadenfrist mit Trump, der versucht, euer Land vor dem Antichristen zu retten. Es wird eine Zeit kommen, in der die Bösen versuchen werden, jedem das Zeichen des Tieres aufzuzwingen. Weigert euch, das Zeichen des Tieres anzunehmen, und weigert euch, den Antichristen anzubeten. Wer das tut, könnte an die Hölle verloren gehen. Dem Antichristen wird es erlaubt sein, die Erde für weniger als 3½ Jahre zu übernehmen. Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten mit Meiner Engelsmacht beschützen. Fürchtet euch nicht und vertraut auf Meine Macht über die Bösen.

Jesus: Mein Volk, bevor sich ein neuer tödlicher Virus auf der ganzen Welt ausbreiten kann, werde Ich Meine Warnung und Meine Bekehrungszeit bringen. Ich werde Meine innere Einsprechung senden, um die Menschen zu warnen, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, damit ihr vor diesem Virus geschützt seid. An Meinen Zufluchtsorten könnt ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schauen und ihr werdet von jedem Virus geheilt werden. Vertraut auf Mich, dass Ich euch mit Meiner Macht vor diesen Bösen beschütze.

Jesus: Mein Volk, Ich habe Mein Volk auf die kommende Drangsal des Antichristen vorbereitet. Ich lasse Meine Zufluchtsbauer Zufluchtsorte errichten, damit sie vor den Bösen geschützt sind. Während der Drangsal werdet ihr Mein leuchtendes Kreuz am Himmel sehen, und wenn ihr es anseht, werdet ihr von all euren gesundheitlichen Problemen geheilt. Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen, und sie werden in die Hölle geworfen. Ich werde die Erde erneuern, und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen, wo sie wieder jung sein werden. Ihr werdet von Meinen Bäumen des Lebens essen, und lange Zeit ohne das Böse leben. Ihr werdet auf eure Himmelsebene gebracht, die Ich für eure Seele ausgewählt habe.

 

Freitag, 21. März 2025

Jesus: Mein Volk, Israel [Jakob; Patriach] liebte seinen Sohn Joseph so sehr, dass er ihm einen bunten Mantel anfertigte. Josephs Brüder waren eifersüchtig auf ihn und wollten ihn sogar töten. Später verkauften sie Joseph für 20 Silberstücke an eine Gruppe, die nach Ägypten zog. Später, als eine große Hungersnot herrschte, versorgte Joseph seine Familie mit Nahrung.

Im Evangelium erzählte Ich ein Gleichnis von einem Landbesitzer, der eine Weinkellerei baute und Pächter anstellte, um seine Ernte einzufahren. Aber als der Besitzer seine Trauben verlangte, töteten die bösen Pächter seine Diener. Sie töteten sogar seinen Sohn. Die Pharisäer erkannten, dass Ich von ihnen als den schlechten Pächtern sprach. Weil die Pharisäer Mich töten wollten, musste Ich sie als Eckstein Meiner neuen Kirche ersetzen. Mein Vater im Himmel sandte Seinen einzigen geliebten Sohn, damit Ich ein Opfer sein konnte, um allen Seelen, die Mich annahmen, das Heil zu bringen. Ich starb am Kreuz, und bin von den Toten auferstanden. Seid Mir dankbar für Mein Opfer, damit ihr Meine Erlösung eurer Seele erhaltet, um in den Himmel zu kommen. Ich liebe euch alle, und rufe euch auf, Mich und euren Nächsten zu lieben.

Jesus: Mein Volk, Ich liebe Mein ganzes Volk so sehr, und Ich werde alles tun, um euch vor den Bösen zu beschützen. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich Meine Warnung und Meine Bekehrungszeit bringen. Danach werde Ich euch in Meine Zufluchtsorte rufen, damit Meine Engel ihre Schilde über euch legen können.

Ich gebe euch jetzt ein Gefühl dafür, wie es während der Drangsal des Antichristen sein wird. Wenn ihr aus eurem Zufluchtsort hinausschaut, werde Ich eine Wolke über das Böse legen, das sich außerhalb eures Zufluchtsortes abspielen wird. Außerdem werde Ich am Ende der Drangsal Meinen Kometen der Züchtigung schicken, um die Bösen zu töten und sie in die Hölle zu werfen. Bevor dieser Komet kommt, werde Ich alle Meine Zufluchtsorte warnen, ihre Fenster mit schwarzem Plastik abzudecken, damit sie nicht sehen, wie Mein Zorn auf die Bösen fällt.

Sobald Ich alles Böse von der Erde entfernt habe, werde Ich alle Meine Gläubigen in die Luft erheben, um die Erde zu einer neuen Schöpfung zu erneuern. Dann werde Ich euch hinab in Mein Zeitalter des Friedens bringen, wo es kein Böses mehr geben wird. Ihr werdet wieder jung sein, und ihr könnt (weitere) Kinder haben, wenn ihr dies wünscht. Ihr werdet von Meinen Bäumen des Lebens essen, um lange leben zu können. Ihr werdet wie Heilige leben, und wenn ihr sterbt, werde Ich euch als Belohnung in die für euch vorgesehene Ebene des Himmels bringen. Eure Freude im Himmel wird vollkommen sein, und ihr werdet Mich in alle Ewigkeit anbeten und preisen.

 

Samstag, 22. März 2025

Jesus: Mein Volk, die Pharisäer kritisierten Mich, weil Ich mit Sündern sprach und aß. Aber ihr alle seid Sünder wegen eurer Schwäche für die Sünde. Ich gab ihnen das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Es waren zwei Söhne, und der eine Sohn verlangte seinen Anteil am Erbe. Er nahm das Geld, ging fort und gab es für Prostituierte aus. Als eine Hungersnot über das Land kam, hungerte dieser Sohn. Er kam zur Besinnung und kehrte zu seinem Vater zurück. Der Vater hieß seinen verlorenen Sohn willkommen und veranstaltete ein Festmahl mit einem geschlachteten Rind. Der ältere Sohn beschwerte sich, aber der Vater sagte ihm, sie hätten zu feiern, denn sein anderer Sohn sei verloren gewesen, doch nun sei er gefunden. Ich werde einem reuigen Sünder immer vergeben. Ich identifiziere Mich in diesem Gleichnis mit dem Vater, denn Ich bin immer bereit, euch eure Sünden in der Beichte zu vergeben. Eilt zu Mir, denn Ich möchte Meine Vergebung für jeden reuigen Sünder feiern.

Gott Vater: Ich Bin, der Ich Bin, ist hier, um euch eine Botschaft zu geben, wie Moses Mein Volk aus Ägypten führen sollte. Mose kam zu Meinem heiligen Berg und wurde von einem brennenden Dornbusch angezogen, der ihn nicht verzehrte. Ich sagte Mose, dass Ich sehe, wie das jüdische Volk von seinen ägyptischen Aufsehern misshandelt wird. Ich sandte Mose, um Mein Volk vom Pharao zu befreien. Mose fragte Mich, wie Ich genannt werden sollte, und Ich sagte ihm: "Ich Bin, der Ich Bin." Es bedurfte zehn Plagen, bis der Pharao Mein Volk endlich freiließ. Ich vollbrachte viele Wunder, um Mein Volk vor den Ägyptern zu verteidigen. Vertraut auf Mich und Meinen Sohn Jesus, um all Meine Gläubigen auch heute zu beschützen.

 

Sonntag, 23. März 2025 – 3. Fastensonntag

Jesus: Mein Volk, im heutigen Evangelium bat Ich die Samariterin um einen Schluck Wasser. Sie war überrascht, dass Ich als Jude eine solche Bitte an sie richtete. Ich sagte ihr, dass Ich ihr 'Lebendiges Wasser' des Heiligen Geistes geben könnte, damit sie nicht jeden Tag zum Jakobsbrunnen gehen müsste. Danach erzählte Ich ihr, dass sie fünf Ehemänner gehabt hatte und ihr jetziger Mann nicht ihr Ehemann sei. Sie erkannte, dass Ich ein Prophet war, und Ich offenbarte ihr, dass Ich der verheißene Messias sei. Sie ging zurück in die Stadt und erzählte den Leuten, wie Ich ihr alles mitgeteilt hatte, was sie getan hatte. Die Leute waren glücklich, Meine Worte zu hören, und sie baten Mich, einige Tage zu bleiben.

Zur Fastenzeit könnt ihr euch Weihwasser besorgen und es mit eurer Familie und euren Freunden teilen. Ihr könnt eine reine Seele haben, wenn ihr regelmäßig zur Beichte geht. Dann werdet ihr Mein 'Lebendiges Wasser' haben, denn Meine Gnaden werden eure Sünden abwaschen.

 

Montag, 24. März 2025

Jesus: Mein Volk, manchmal ruft ihr Mich an, damit Ich euch von euren gesundheitlichen Problemen heile. Es gibt Situationen, in denen Stolz euch daran hindern kann, eure Heilung zu vollziehen, wie bei Naaman, dem Syrer. Wenn ihr ein Wort von Mir oder einem Propheten erhaltet, wie ihr geheilt werden könnt, seid bereit, das auszuführen, was von euch verlangt wird. Naaman wurde gesagt, siebenmal in den Jordan zu steigen, um geheilt zu werden. Nachdem er aufgefordert wurde, Elisas Worten zu folgen, wurde er von seinem Aussatz geheilt. Erinnert euch daran, als Ich euch sagte, dass ihr Glauben haben müsst, sodass Ich euch heilen kann, um geheilt zu werden. Vertraut also auf Meine Worte und folgt Meinem Willen für eure Heilung. Ich liebe euch alle so sehr, dass ihr, wenn Ich euch ein Mittel zur Heilung anbiete, bereit sein müsst, Meine heilenden Worte auszuführen und Meinem Willen zu folgen.

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dir eine Botschaft gegeben, dass du eine zweite Mission haben wirst, um einen Zufluchtsort für die Zeit der Drangsal des Antichristen vorzubereiten. Deine erste Aufgabe war es, dein Erbe zu nutzen, um eine Kapelle und eine neue Küche zu deinem bestehenden Haus hinzuzufügen. Du hast dein Haus und dein Grundstück von jedem bösen Einfluss exorzieren lassen. Ich trug dir auf, dass du Solarpanele auf den Dächern deines ersten und zweiten Stocks anbringst. Als Nächstes ließ Ich dich einen Wasserbrunnen anlegen, der mit deinen Waschbecken und Toiletten verbunden ist.

Im Laufe der Jahre hast du gefriergetrocknete Lebensmittel, Fertiggerichte und Konserven gelagert. Du hast genug Betten und Feldbetten für 40 Personen mit Decken, Kissen und Laken gelagert. Du hast einen Altar, einen Tabernakel und alle notwendigen Vorbereitungen für die Heilige Messe, einschließlich der Gewänder für einen Priester. Du hast tragbare Öfen, Propangasflaschen und Butangas zum Kochen. Du hast auch Holz für deinen Kamin und Petroleumbrenner mit Petroleum, um das Haus zu heizen. Du hast auch Pläne, um den Menschen, die zu deinem Zufluchtsort kommen, Arbeit zuzuweisen.

In deiner Kapelle werdet ihr rund um die Uhr die ewige Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments haben. Ihr werdet zwei Mahlzeiten am Tag haben, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe während der Drangsal vermehren. Meine Engel werden Schilde um deinen Zufluchtsort legen, damit euch kein Schaden zugefügt wird. Während der gesamten Drangsal werdet ihr beten und in eurem Zufluchtsort leben. Vertraut auf Mich, dass Ich eure gesundheitlichen Probleme durch das Leuchtende Kreuz am Himmel über eurem Zufluchtsort heilen werde.

 

Dienstag, 25. März 2025 – Fest Mariä Verkündigung

Maria: Meine lieben Kinder, heute feiert ihr Mein Fiat, dass Ich durch die Kraft des Heiligen Geistes Mutter von Jesus, dem Gottmenschen, geworden bin. Der Engel Gabriel überbrachte Mir diese Botschaft, wie ihr im Ave Maria betet. Dies war ein Wunder des Heiligen Geistes, der Jesus in Meinen Schoß brachte. Denn für Gott ist alles möglich. Meine Cousine Elisabeth war im sechsten Monat schwanger mit dem Heiligen Johannes dem Täufer. Später reiste Ich zu ihr, um ihr bei der Geburt des Heiligen Johannes des Täufers zu helfen. Beide Geburten waren Wunder, denn Elisabeth empfing ein Kind in ihrem hohen Alter nach der normalen fruchtbaren Zeit. Preist und dankt Gott, dass Ich den Erlöser der Welt zur Welt bringen konnte.

Jesus: Mein Volk, Ich bin immer bei euch im Gebet und wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion in der Heiligen Messe empfangt. Ihr empfangt Meine Gnaden in Meinem Sakrament, um euch in eurem Leben zu stärken, damit ihr vor den Versuchungen zur Sünde geschützt seid. Ihr könnt Mich anrufen, um euch bei euren täglichen Prüfungen und Problemen im Leben zu helfen. Selbst wenn ihr in Sünde fallen solltet, könnt ihr immer zu Mir in die Beichte kommen, um eure Sünden durch die Absolution des Priesters vergeben lassen. Habt also keine Angst vor allem, was euch im Leben begegnet, denn Ich bin immer an eurer Seite, um euch zu trösten und euch durch das Leben zu führen. Euer Ziel im Leben ist es, euch auf Mich als euren Erlöser zu konzentrieren und eure Sünden zu bereuen. Indem ihr Mir durch eure Taten zeigt, wie ihr Mich und euren Nächsten liebt, werde Ich euch im Himmel für euren Gehorsam gegenüber Meinem Gesetz richten.

 

Mittwoch, 26. März 2025

Jesus: Mein Volk, Ich bin nicht gekommen, um das Gesetz Gottes zu ändern, sondern um es zu erfüllen. Meine Gebote sind nicht nur Regeln, die ihr befolgen müsst, sondern sie sollen euch zeigen, wie ihr Mich und euren Nächsten lieben sollt. Ich weiß, dass ihr aufgrund der Folgen von Adams Erbsünde eine Schwäche für die Sünde habt. Infolgedessen seid ihr alle Sünder. Deshalb bin Ich auf die Erde gekommen, um das vollkommene Opfer Meines Lebens am Kreuz darzubringen, um allen Seelen, die Mich annehmen, die Erlösung zu bringen. Ich habe auch Mein Bußsakrament eingesetzt, damit ihr zu Mir im Priester zur Beichte gehen könnt, um eure Sünden zu bekennen. Dann kann der Priester euch von euren Sünden freisprechen und ihr könnt die Buße beten, die ihr vom Priester erhaltet.

Preist und dankt Mir für das Geschenk dieses Sakraments, das eure Seele von all euren Sünden reinigen kann. Sobald eure Seele frei von Sünden ist, seid ihr würdig, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Wenn ihr eine Todsünde auf eurer Seele habt, dann solltet ihr die Heilige Kommunion nicht empfangen, ansonsten begeht ihr die Sünde des Sakrilegs, die eine weitere Todsünde ist. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich möchte, dass Mein Volk reine Seelen hat, denn Ich bin entsetzt, wenn Ich Seelen sehen muss, die schwarz vor Sünde sind.

Jesus: Mein Volk von Amerika, einige von euch sprechen von einer kommenden Rezession, da durch KI und die Auswirkungen der Zölle Arbeitsplätze verloren gehen könnten. Diese Vision, in der Geld in einen Tunnel fällt, steht für einen Zusammenbruch eures Geldsystems. Ein solcher Zusammenbruch würde dazu führen, dass ihr zu den Tagen des Tauschhandels zurückkehren würdet oder dass ihr einen goldgedeckten Dollar bräuchtet. Deshalb wäre es besser, bereits gekaufte Lebensmittel und Brennstoffe zu haben als eine Menge wertloser Dollars.

Die Eine-Welt-Elite könnte einen solchen Crash nutzen, um ihr digitales Dollar-System einzuführen. In einem solchen System könnten die Bösen das Zeichen des Tieres einführen. Dann würde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, denn ihr würdet das Zeichen des Tieres benötigen, um zu kaufen und verkaufen. Weigert euch, das Zeichen des Tieres anzunehmen, und weigert euch unter allen Umständen, den Antichristen anzubeten. Ich werde euch in Meinen Zufluchtsorten mit Wasser, Nahrung und Brennstoffen versorgen. Vertraut auf Mich, dass Ich eure Bedürfnisse zum Überleben vermehre, und vertraut auf Meinen Engelschutz in Meinen Zufluchtsorten.

 

Donnerstag, 27. März 2025

Jesus: Mein Sohn, du hast ein Gerät gekauft, das einige heilende Eigenschaften für dich und deine Familie haben könnte. Du hast recherchiert, wie es verschiedene Wellenlängen nutzt, um gesunde Zellen zu heilen und schädliche Zellen zu entfernen. Jetzt musst du es benutzen, um seine heilende Wirkung zu testen. Ich weiß, dass du Zeit brauchst, um dein neuestes Buch zu vollenden, aber dann fahre mit deinen Plänen fort, dieses Gerät zu benutzen. Ich werde dir helfen, deinen Krebs zu heilen, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, dich zu heilen, wie Ich es dir versprochen habe.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch verschiedene Einblicke in Meine kommende Warnung gezeigt. Du sahst einen kreisenden Fächer und dann einen drehenden, gewundenen Tunnel. Dieser führte zu Meinem Licht am Ende des Tunnels. Habt eine reine Seele durch regelmäßiges Beichten, um euch auf Meine Warnung vorzubereiten. Ihr werdet euren Lebensrückblick erleben und ein Mini-Urteil darüber, wohin ihr zu diesem Zeitpunkt gelangt. Ihr werdet in euren Körper zurückversetzt und könnt eure Lebensweise ändern.

Jesus: Mein Volk, es ist gut, regelmäßig zur Beichte zu gehen, damit ihr eure Sünden von eurer Seele reinigen und sie so rein wie möglich halten könnt. Manchen Menschen fällt es vielleicht schwer, die Sünden zu beichten, aber werdet geistig nicht nachlässig, sondern geht mindestens einmal im Monat zur Beichte. Ich werde einem reuigen Sünder immer durch die Absolution des Priesters vergeben.

Jesus: Mein Volk, ihr seht einen Waffenstillstand im Gazastreifen, doch nun hat Israel mit weiteren Angriffen begonnen. In der Ukraine erklärt sich Russland bereit, Angriffe auf die Schifffahrt im Schwarzen Meer zu vermeiden und keine Angriffe auf Energieproduktionsstätten zu unternehmen. Dies ist zwar nur ein Teilfrieden, aber beide Seiten suchen nach Bedingungen für einen Waffenstillstand. Russland ist weiterhin in der Offensive, aber ihr müsst für den Frieden in beiden Kriegen beten.

Jesus: Mein Volk, andere Länder haben euch höhere Zölle auferlegt als ihr ihnen. Deshalb möchte euer Präsident faire Handelsbedingungen durch gegenseitige Zölle schaffen. Dies könnte zu höheren Preisen und möglicherweise zu Engpässen bei den benötigten Rohstoffen für die verarbeitende Industrie führen. Euer Präsident möchte mehr Industrien in euer Land zurückholen, wo für in Amerika hergestellte Waren keine Zölle erhoben werden. Trump erwartet auch, durch Zölle Einnahmen zu erzielen, die etwaige Steuersenkungen ausgleichen. Betet, dass weniger Geld für den Kauf von Waren ins Ausland fließt.

Jesus: Mein Volk, die Houthis werden vom Iran unterstützt, und sie haben Raketen und Drohnen geschickt, um eure Militärschiffe und andere Handelsschiffe im Roten Meer anzugreifen. Dieses Risiko eines Angriffs hat einige Schiffe dazu veranlasst, einen weiten Umweg um Afrika zu nehmen, um den Suezkanal zu vermeiden. Deshalb ordnete Trump einen Angriff auf die Houthis an. Die Houthis behaupten weiterhin, ihre Angriffe auf die Schifffahrt fortsetzen zu wollen. Betet für den Frieden im Nahen Osten.

Jesus: Mein Volk, viele von euch sind erfreut über die Darstellung Meines Lebens auf Erden in dieser 'Chosen'-Serie. Es ist angebracht, dass ihr Mein Leiden am Kreuz während der Karwoche seht. Ich starb am Kreuz, um allen Sündern, die Mich annehmen, die Erlösung zu bringen. Dies ist die heiligste Zeit in Meinem Kirchenjahr, deshalb solltet ihr planen, die kommenden Tridiuum-Gottesdienste zu besuchen, die mit Meiner Auferstehung von den Toten enden.

Jesus: Mein Sohn, du hast Anweisungen erhalten, wie du dein Karfreitagsöl herstellst. Du entzündest eine Flamme in einer Olivenölschale und betest am Karfreitag um 3.00 Uhr morgens 33 Apostolische Glaubensbekenntnisse und 7 Salve Regina. Lass die Flamme über Nacht brennen und fülle das Öl zurück in das Gefäß und kennzeichne es mit 'Karfreitagsöl 2025'. Ich habe dir gesagt, dass du dieses Öl verwenden sollst, um den Menschen zu helfen, die zur Covid-Impfung gezwungen wurden.

 

Freitag, 28. März 2025

Jesus: Mein Volk, die Taufe ist euer Eintritt in den Glauben an Mich, und eure Erbsünde von Adam ist euch vergeben. Ich liebe Mein ganzes Volk, und im Evangelium sind euch Meine zwei großen Gebote gegeben, Mich zu lieben und euren Nächsten wie euch selbst. Eure Taten verraten Mir euren wahren Glauben an Mich, und Ich kann die Absichten in eurem Herzen für jede eurer Taten lesen. Ihr könnt vielleicht eure Absichten vor anderen Menschen verbergen, aber nicht vor Mir. Ich bezeichnete die Pharisäer als Heuchler, weil sie nach außen hin von Meinem Gesetz sprachen, aber in ihrem Herzen waren Stolz und Gier, sich vor den Menschen wichtig zu machen. Deshalb rufe Ich Mein Volk auf, im Glauben an Mich treu zu bleiben und daran zu arbeiten, sich nicht von irdischen Vergnügungen ablenken zu lassen.

Jesus: Mein Volk, jedes Land kann sein Aussterberisiko anhand seiner individuellen Geburtenrate abschätzen. Die Todeskultur hat einen großen Einfluss auf eure Bevölkerung. Ihr könnt mit einer Million weniger Babys beginnen, wenn ihr jedes Jahr die Zahl der Abtreibungen ermittelt. Ihr betreibt auch Euthanasie, indem ihr ältere Menschen tötet, doch es ist schwierig, diese Zahlen zu erhalten. Tausende von Soldaten sterben in euren aktuellen Kriegen. Ihr seht auch junge Menschen an Fentanyl und einer Überdosis Drogen sterben.

Euer Volk findet es auch bequemer, weniger Kinder zu haben, um finanziell besser gestellt zu sein. Wenn eure Gesellschaft eure schrumpfende Bevölkerung nicht wahrnimmt, werdet ihr große Nationen verschwinden sehen. Hätte Amerika nicht so viele Einwanderer, würde eure Bevölkerung schrumpfen, weil nicht genügend Menschen nachkommen, um die Sterbenden zu ersetzen. Es ist an der Zeit zu erkennen, dass eure Abtreibungen der Hauptgrund für eine schrumpfende Bevölkerung sind. Betet, damit die Abtreibungen aufhören.

 

Samstag, 29. März 2025

Jesus: Mein Volk, im Evangelium geht es um zwei Menschen, die zum Beten in den Tempel gingen. Während der Fastenzeit ist es gut, eure täglichen Gebete und eure tägliche Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments fortzusetzen. Der Pharisäer sprach mit sich über sein Gebetsleben und alles, was er tat. Er war stolz darauf, nicht wie der Zöllner zu sein. Der Pharisäer ging nicht mit einem wirklichen Nutzen von seinem Besuch nach Hause. Der Zöllner war demütig und suchte Meine Barmherzigkeit und Vergebung, weil er zugab, ein Sünder zu sein. Er ging gerechtfertigt nach Hause weil er die Vergebung seiner Sünden suchte. Ihr alle seid Sünder, und wünscht bei Mir sein, denn Ich bin barmherzig und vergebe euch all eure Sünden. Ich liebe euch, und ihr könnt eure Liebe zu Mir in euren Gebeten und guten Taten zeigen. Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, wer sich aber erniedrigt, wird erhöht.

(16.00 Uhr Heilige Messe für Robert Cutt, Jr.)

Jesus: Mein Volk, als Ich in den Tempel kam, hatte Ich eine Geißel und jagte die Marktleute aus dem Tempel, die Tiere kauften und verkauften. (Lk 19,46) "Es steht geschrieben, dass mein Haus ein Gebetshaus ist, ihr aber habt es zu einer Räuberhöhle gemacht." Dann warf Ich die Tische der Geldwechsler um. Die Hohenpriester und Schriftgelehrten fragten, mit welcher Vollmacht Ich die Tische umgeworfen hätte. Ich sagte ihnen, dass Ich es ihnen sagen würde, wenn sie Meine Frage beantworteten. Ich fragte sie, ob die Taufe des Heiligen Johannes des Täufers vom Himmel oder vom Menschen komme. Sie weigerten sich zu antworten, also sagte Ich ihnen, dass Ich bzgl. Meiner Vollmacht auch keine Antwort geben würde.

 

Sonntag, 30. März 2025 – Laetare Sunday, 4. Fastensonntag

Jesus: Mein Volk, Ich kann Mich mit dem Vater des verlorenen Sohnes identifizieren, denn auch Ich bin barmherzig und vergebe reuigen Sündern. Der Sohn, der sein Erbe für Prostituierte verschwendet hatte, kam schließlich zur Besinnung und kehrte nach Hause zurück, um etwas zu essen zu haben. Er entschuldigte sich bei seinem Vater, und dieser feierte, dass sein Sohn wohlbehalten zurück war. Der ältere Sohn fand es nicht fair, den jüngeren Sohn mit einem Festmahl zu empfangen, nachdem er sein Erbe verschwendet hatte. Der Vater sagte dem älteren Sohn, dass sie feiern müssten, weil der jüngere Sohn verloren war, aber nun gefunden sei. Wenn ihr eine Seele zum Glauben bekehren könnt, dann könnt ihr wahrlich feiern, dass eine Seele gerettet worden ist. Betet für die Bekehrung der armen Sünder.

 

Montag, 31. März 2025

Jesus: Mein Volk, Ich habe Meinem Volk gesagt, dass Meine Gläubigen ihren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens erhalten werden, wenn es kein Böses mehr geben wird. Dies wird nach der Drangsal des Antichristen kommen. Dies wird eine erneuerte Erde sein, wenn Ich allen Missbrauch durch den Menschen an Meiner ursprünglichen Schöpfung korrigieren werde. Ihr werdet von Meinen Bäumen des Lebens essen, damit ihr lange lebt. In der heutigen Lesung heißt es, dass ihr jung sein werdet, wenn ihr mit hundert Jahren sterbt. Ihr werdet reichlich zu essen haben, und wie Heilige sein, wenn ihr in der Heiligkeit wachst. Wenn ihr sterbt, werde Ich euch zu eurer vorbereiteten Ebene des Himmels bringen. Dieses Zeitalter des Friedens wird das sein, was Ich für die Menschen vorgesehen hatte, bevor der Teufel Adam und Eva zur Sünde verführte. Freut euch über eure Belohnung sowohl in Meinem Zeitalter des Friedens als auch in der Ewigkeit mit Mir im Himmel.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch die Möglichkeit gegeben, Kinder zu bekommen, um der menschlichen Rasse neues Leben zu schenken, damit sie fortbestehen kann. Ich schaffe die Seelen dieser neu gezeugten Babys, und sie haben Schutzengel, die ihnen gegeben werden. Die meisten Menschen lieben Meine Kleinen, aber es gibt auch einige Mütter, die ihre eigenen Kinder aus Bequemlichkeit oder aus finanziellen Gründen abtreiben wollen. Ich habe einen Plan für jedes gezeugte Leben, und wenn ihr dieses Leben abtreibt, widersetzt ihr euch Meinem Plan für dieses Leben. Die liberale Linke fördert die Abtreibung als Teil der Kultur des Todes. Ihr erlebt einen Rückgang der Geburtenrate in Amerika, und die Abtreibung tötet jedes Jahr eine Million Babys. Das hat erhebliche Auswirkungen auf eure Geburtenrate. Das Leben ist zu kostbar, um es zu töten, und Amerika wird sich wegen all seiner Abtreibungen Meiner Gerechtigkeit stellen müssen. Betet, damit die Abtreibungen in Amerika aufhören.

 

Dienstag, 1. April 2025

Jesus: Mein Volk, Ich fragte Jessie, ob er von seiner 38-jährigen Lähmung geheilt werden wolle. Dann sagte Ich zu ihm: "Steh auf, nimm deine Matte und geh." Das tat er, obwohl es am Sabbat verboten war. Ich traf ihn später, um ihm zu sagen, er solle nicht sündigen, und Jessie erzählte den Pharisäern, dass Ich es war, der ihn am Sabbat geheilt hatte. Weil Ich am Sabbat Menschen geheilt hatte, planten die Pharisäer, Mich festzunehmen. Mein drittes Gebot befiehlt euch auch, Mich am Sonntag anzubeten und am Sonntag nicht zu arbeiten. Vertraut auf Mich, dass Ich Menschen heile, die zu Mir um eine solche Heilung beten. Wenn ihr den Glauben habt, dass Ich euch heilen kann, werdet ihr offen für Meine heilenden Gnaden sein.

Jesus: Mein Volk, frisches Trinkwasser ist ein kostbares Gut, das ihr zum täglichen Überleben braucht. Ihr lebt in der Nähe der Großen Seen, die 25 % des weltweiten Süßwasservorkommens enthalten. Es ist bedauerlich, dass ihr eure Seen mit Giftstoffen und Mikroplastik verschmutzt. Ihr könnt euer Süßwasser in Kläranlagen reinigen. Auch eure Ozeane sind durch Plastik verschmutzt, und radioaktive Gifte aus dem japanischen Fukushima gelangen immer noch in den Pazifischen Ozean. Salzwasser wird teilweise für Trinkwasser und die Landwirtschaft gereinigt. Schmelzwasser aus den Bergen liefert auch Süßwasser für die Stauseen, vor allem im Westen. Die Menschen müssen ihr kostbares Süßwasser vor industrieller Verschmutzung schützen, denn es ist in einigen Gebieten knapp.

 

Mittwoch, 2. April 2025 – St. Franz von Paola

Jesus: Mein Volk, der Vater und Ich sind Eins, und Ich folge dem Willen Meines Vaters. Mir wurde die Autorität als Richter aller Seelen auf Erden übertragen. Wer Mich annimmt, nimmt auch den Vater an, und befindet sich auf dem Weg zum Himmel. Durch die Macht des Vaters und Meine eigene habe Ich euch in Erstaunen versetzt, indem Ich das Wetter beherrschte, auf dem Wasser wandelte, Brot und Fisch für Tausende vermehrte und Menschen von den Toten zum Leben erweckte. Am Jüngsten Tag werde Ich die gläubigen Seelen mit ihren verherrlichten Leibern auferwecken, damit sie für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel sein können. Aber die bösen Seelen werden zur Verdammnis auferstehen, wo sich ihre Körper mit ihren Seelen vereinen, und sie werden für immer die Flammen der Hölle erleiden. Entscheidet euch also jetzt für ein Leben mit Mir, damit ihr für den Himmel gerichtet werdet.

 

Donnerstag, 3. April 2025

Jesus: Mein Volk, Meine Apostel, waren mit Mir in einem Boot, und wurden vom Sturm erschreckt. Sie weckten Mich aus Meinem Schlaf und Ich rief: "Schweig, sei still." Dann herrschte eine große Ruhe. Ich sagte Meinen Aposteln, sie sollten mehr Vertrauen haben, dass Ich sie beschütze. So sage Ich auch heute Meinen Gläubigen, dass sie Meine Hilfe in ihren Prüfungen auf Erden anrufen mögen. Das menschliche Leben kann für die Seele schwer sein, weil ihr euch um die physischen Bedürfnisse des Körpers kümmern müsst. Wenn ihr Mich an eurer Seite habt, wer könnte sich dann gegen euch stellen? Ich liebe Mein ganzes Volk, und Ich weiß alles, was ihr im Leben benötigt, noch bevor ihr Mich darum bittet. Wenn ihr schon wisst, wie ihr euren Kindern etwas Gutes schenken könnt, stellt euch vor, wie viel mehr Ich bereit bin, eure Bedürfnisse zu erfüllen. Vertraut also auf Mich, dass Ich euch durchs Leben helfe und auch eure Sünden vergebe.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, euer Präsident fordert gegenseitige Zölle, um faire Handelsbedingungen für euer Land zu schaffen. Diese plötzliche Änderung könnte zu höheren Preisen führen, wenn die anderen Länder ihre Zölle nicht senken wollen. Ihr habt seit Jahren hohe Handelsdefizite, da immer mehr Geld aus eurem Land abfließt. Betet, dass diese Zölle nicht zu einer Rezession führen.

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt die übliche Zunahme von Tornados zu dieser Frühlingszeit. Diese Stürme schicken schwere Regenfälle und Tornados mitten durch euer Land. Betet für die Menschen, die ihr Leben verloren haben, und auch für diejenigen, die ihre Häuser verloren haben.

Jesus: Mein Volk, China hat damit gedroht, Taiwan mit Gewalt einzunehmen, da es immer wieder Schiffe und Flugzeuge zu militärischen Übungen rund um Taiwan schickt. Taiwan hat Verträge, die Amerika auffordern, bei der Verteidigung des Landes zu helfen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis China Taiwan angreift. Betet für den Frieden in dieser Region.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident bemüht sich um Friedensgespräche im Ukraine-Krieg, doch Russland lässt sich nicht so schnell zum Frieden bewegen, solange es weitere Städte einnimmt. Russland spürt Schwäche und strebt keinen Frieden an. Betet für ein Ende dieser Kämpfe.

Jesus: Mein Volk, ihr könnt als ein Werk der Barmherzigkeit in der Fastenzeit für die Kranken und die Krebskranken beten. Euer Volk steht unter ständigem Stress, der zu Krebs führen kann. Betet für die Krebskranken und besucht sie, um ihnen Trost zu spenden. Wenn ihr den Glauben habt, dass Ich eure gesundheitlichen Probleme heilen kann, werdet ihr Heilungen erleben. Betet weiterhin für die Krebskranken, damit sie Meine heilenden Gnaden empfangen können.

Jesus: Mein Volk, das Fasten zwischen den Mahlzeiten kann schwer sein, wenn man das Verlangen hat, etwas zu naschen, besonders abends. Ich danke euch, dass ihr euch beim Essen zurückhaltet, während ihr euch bemüht, die Gelüste eures Körpers zu kontrollieren. Deshalb kann das Fasten euch in eurem geistlichen Leben helfen, damit ihr lernt, den Versuchungen zur Sünde zu widerstehen. Betet weiter eure Gebete und besucht die Heiligen Messen in der Fastenzeit.

Jesus: Mein Volk, wenn ihr euch der Karwoche nähert, sorgt dafür, dass ihr zur Beichte geht, sodass ihr für den Barmherzigkeitssonntag bereit seid. Ihr könnt zusätzliche Gnaden erlangen, indem ihr die Barmherzigkeitsnovene und den Barmherzigkeitsrosenkranz betet. Folgt den Novenengebeten der Heiligen Faustina vor dem Bild Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, während ihr eure Rosenkränze für eure besonderen Anliegen betet. Ihr könnt als besonderes Anliegen für die Bekehrung bestimmter Menschen in eurer Familie beten.

 

Freitag, 4. April 2025 – St. Isidor, Joseph Reynolds Messintention

Jesus: Mein Volk, ihr könnt in den Evangelien sehen, wie die religiösen Führer Mich töten wollten. Deshalb habe Ich Mich im Verborgenen bewegt, weil Meine Zeit noch nicht gekommen war. Mein Vater im Himmel sandte Mich, um Mich als euren Erlöser zu offenbaren, denn Ich würde am Kreuz sterben, um den Sündern, die Mich annehmen, die Erlösung zu bringen. Freut euch, dass Ich euch so sehr liebe, dass Ich für eure Sünden sterben würde, um euch von euren Sünden reinzuwaschen.

(Joseph Reynolds Massintention.)

Jesus: Mein Volk, Joseph leidet im Fegefeuer als Strafe für die Taten seines Lebens. Eure Gebete und Heilige Messen könnten ihm helfen.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch Meine Gebote gegeben, die euch am besten zeigen, wie ihr Mich und euren Nächsten liebt wie euch selbst. So werdet ihr bei eurem Tod danach beurteilt werden, wie ihr Mich und euren Nächsten geliebt habt. Ich habe euch auch Mein Bußsakrament gegeben, damit ihr zum Priester zur Beichte geht, um die Vergebung eurer Sünden zu erlangen. Dadurch kann eure Seele durch die Absolution des Priesters von den Sünden gereinigt werden. Eine reine Seele zu haben und eure Liebe zu Mir in euren Taten zu zeigen, wird euch auf den richtigen Weg zum Himmel bringen.

 

Samstag, 5. April 2025

Jesus: Mein Volk, das Volk Israel, hat über die Jahre hinweg die Propheten beständig bedrängt oder getötet, weil es ihre Worte nicht hören wollte, die sich gegen die bösen Wege des Volkes richteten. Als Ich predigte, alle Menschen zu lieben, sogar die Feinde, war das für einige Leute zu viel, um es umzusetzen. Ich sagte dem Volk, es solle den Worten der Pharisäer folgen, aber nicht ihren Taten, da sie nicht praktizierten, was sie predigten. Weil Ich am Sabbat Menschen heilte und ihnen sagte, Ich sei der Menschensohn, wollten Mich diese religiösen Führer wegen Gotteslästerung in ihren Augen töten. In einer Woche ist Palmsonntag, also seid bereit, die Gottesdienste der Karwoche zu besuchen.

Jesus: Mein Volk, viele Menschen verstehen nicht ganz, wie gegenseitige Zölle dazu beitragen, faire Handelsbedingungen für Amerika zu schaffen. Ihr importiert viel mehr Waren als ihr exportiert. Es sind also die anderen Länder, die euch [zukünftig] mehr an Zöllen zahlen müssen als ihr ihnen. Diese Zölle werden eure eigenen Waren im Vergleich zu den ausländischen Importen preislich wettbewerbsfähiger machen. Bereits jetzt seht ihr, dass Unternehmen eher bereit sind, Dinge in Amerika herzustellen, wo es keine Zölle gibt. Langfristig dürften Trumps Pläne Amerika zugute kommen, da die Dinge im eigenen Land hergestellt werden. Die Eine-Welt-Elite wird Trumps Pläne möglicherweise bekämpfen, weil sie die Übernahme Amerikas anstrebt. Betet, dass euer Präsident mit seinen Handelsplänen Erfolg hat.

 

Sonntag, 6. April 2025 – 5. Fastensonntag (Passionssonntag)

Jesus: Mein Volk, im Evangelium stellten Mich die Menschen auf die Probe, um zu sehen, wie Ich eine Frau behandeln würde, die beim Ehebruch ertappt wurde. Mose sagte ihnen, dass eine solche Frau gesteinigt werden sollte. Gerade als diese Menschen sie steinigen wollten, schrieb Ich die Sünden der Menschen in den Schmutz auf dem Boden. Ich sagte ihnen, dass diejenigen, die ohne Sünde sind, den ersten Stein werfen könnten, aber sie waren alle Sünder. Ich bin der Einzige, der über die Seelen der Menschen richten kann. Einer nach dem anderen ging, ohne dass jemand die Frau verurteilte. So sagte Ich der Ehebrecherin, sie solle gehen und nicht mehr sündigen. Da ihr alle Sünder seid, müsst ihr regelmäßig zur Beichte gehen, damit der Priester euch eure Sünden vergeben kann. Richtet also nicht über die Menschen, sondern betet für die armen Sünder.

 

Montag, 7. April 2025

Jesus: Mein Volk, im Buch Daniel lest ihr, wie zwei Älteste Susanna in ihrem Garten, als sie gerade badete, missbrauchen wollten. Die beiden Ältesten bedrohten Susanna, aber sie schrie, anstatt ihren Gelüsten nachzugeben. Die Ältesten logen über Susanna und wollten sie töten (lassen). Doch Daniel hielt Gericht und der eine Älteste sagte, er habe sie unter einem Mastixbaum gefunden, aber der andere Älteste sagte, er habe sie unter einer Eiche gefunden. Weil sie einen Meineid geleistet hatten, wurden sie hingerichtet. Ihr seht, dass viele Politiker immer wieder lügen, ohne dass sie für ihre Lügen zur Rechenschaft gezogen werden. Auch wenn sie nicht öffentlich verurteilt werden, werden sie sich bei ihrem Gericht vor Mir für all das Böse verantworten müssen, das sie getan haben. Seid also in all euren Aussagen wahrheitsgetreu, damit ihr nicht für solche Lügen bestraft werdet.

Jesus: Mein Volk, diese große Tsunamiwelle, die in deiner Vision zu sehen war, wurde durch ein großes Unterwasserbeben verursacht. Sie bewegte sich schnell über den Ozean und traf mit großer Zerstörung auf das Land. Ich habe euch weder Ort noch Datum genannt, aber es könnten weitere Botschaften folgen, denn ihr werdet noch weitere Erdbeben im Vorfeld dieses großen Bebens erleben. Betet, dass die Menschen schnell gewarnt werden können, damit sie sich in höher gelegene Gebiete begeben können.

 

Dienstag, 8. April 2025

Jesus: Mein Volk, im Buch Numeri (21,4-9) beschwerten sich die Hebräer in der Wüste über das Manna, das sie täglich erhielten. Da schickte der Vater Seraph-Schlangen unter das Volk, und einige starben an ihren Schlangenbissen. Das Volk bat Mose, die Schlangen fortzunehmen, da es seine Sünde bekannte. So fertigte Mose eine bronzene Schlange an und befestigte sie an einer Stange, wie es ihm der Vater aufgetragen hatte. Als die von den Schlangen gebissenen Menschen auf die bronzene Schlange schauten, wurden sie von ihrem Schlangenbiss geheilt. Dies ist ein Vorzeichen dafür, wie Ich am Kreuz erhöht wurde, um für die Vergebung all eurer Sünden zu sterben. Ich habe allen Sündern, die ihre Sünden bereuen, die Erlösung gebracht. Ihr könnt die Vergebung eurer Sünden suchen, wenn ihr zum Priester zur Beichte geht. Preist und dankt Mir, dass Ich euch Meine Sakramente gegeben habe, um euch von euren Sünden zu reinigen, und dass Ich die Gnade in eure Seelen lege.