• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Gegen die Priester setzt Satan alle seine Kräfte ein. Um das zu verhindern, müßt ihr für sie beten, für sie Opfer bringen, euch abtöten, und eure Armut und Buße als wunderbare Opfergabe hingeben. Ich rufe euch heute besonders dazu auf, zu meinem heiligsten Herzen zurückzukehren. Verzichtet auf euer eigenes Ich und gebt euren Egoismus auf. Ich werde euer Schild sein, so daß auch die brennenden Pfeile Satans gegen euch nichts anhaben können. Seid ohne Furcht und betet viel. Wenigstens ihr sollt euch auf meine Seite stellen und mutige Vorläufer sein, um die Welt vom Bösen zu retten. (20. Oktober 1986)

 

Meine geliebte Tochter! Bete ohne Unterlass für die Priester. Deine Leiden... werden zur Kraft für die Priester werden. Wenn mein Opfer und eure Buße die Arbeit der Priester nicht begleiten und denen helfen, die dem Irrtum verfallen sind, wie könntet ihr dann sonst von der Sünde der Undankbarkeit befreit werden? Auf! Wacht und betet ohne Unterlaß für die Priester. Dies ist dringend notwendig! Betet auch für den Frieden in eurem Land und dafür, daß die zügellose Geburtenregelung ein Ende findet. (18. April 1987)

 

Ich bitte euch, mit mir für die Priester zu beten, die schwere Lasten von Buße tragen, damit sie treu zu ihrer Berufung stehen, ohne sich von der Welt besudeln zu lassen. Sie sind meine Söhne und sollen von allen geachtet und geliebt werden. (23. April 1987)

 

Unter Tränen sagt Maria: Schau, Julia, eine so große Anzahl von Seelen befindet sich wegen der Abtreibung auf dem Weg zur Hölle. Ich muß sie mit meinen Tränen aufrufen, um sie zu retten. Ich will sie durch dich retten, durch deine Opfer und deine Buße. Ich kenne dein Leiden und deine Schmerzen ja so gut. Willst du das Leiden jener Babys teilen, die von ihren grausamen Eltern durch Abtreibung getötet werden? (12. Mai 1987)

 

Wenn ihr aufrichtig und in Liebe Opfer bringt und Buße tut, dann seid ihr am Heil vieler Sünder beteiligt. Dies soll die ganze Welt wissen. (13. Juni 1987)

 

Meine Tochter, lebe die Demut! Das bereitet mir die größte Freude! Empöre dich niemals. Eure kleinen Abtötungen, eure kleinen Erweise von Güte, eure kleinen Opfer und kleinen Bußen sind Balsam für meine Wunden. (10. Januar 1988)

 

Wenn ihr euch aufopfert und Buße tut, wenn ihr mir mit Freuden arme Seelen aufopfert, dann werde ich euch leiten. Ich werde euch in eurem Kampf gegen Satan und den Geist der Welt beistehen. Ich werde euch helfen. Da ich euch berufen habe, Apostel meines heiligsten Herzens zu sein, werden euch die Dämonen hartnäckig in Versuchung führen wollen. Haltet meine Hand gut fest, damit ihr in den Versuchungen nicht zu Fall kommt. (30. Januar 1988)

 

Maria, meine Mutter, hat euch ans Herz gelegt, oft zur Beichte zu gehen... Aber viele meiner Kinder beichten nur der Form wegen oder wollen mich empfangen, ohne zunächst zur Beichte zu gehen... (5. Juni 1988)

 

Durch deine Opfer und deine Buße gelangen viele Seelen, die die Gnade der Bekehrung erhalten haben, ins Licht. Deshalb unternehmen die Dämonen alles, was in ihrer Macht steht, um dich zu beseitigen. (23. Februar 1989)

 

Oh, meine lieben Priester! Ihr seid mein Schatz; denn ihr vollbringt erstaunliche Wunder der Liebe im Sakrament der Versöhnung! Ich bitte euch, überlaßt euch ganz meiner Führung, vertraut meinem unbefleckten Herzen völlig und wendet euch nicht von meinen Botschaften ab. (5. Juli 1989)

 

Bemüht euch, Satan in die Flucht zu schlagen:
- indem ihr ein Skapulier mit dem Willen tragt, euch dadurch mit mir zu verbinden;
- indem ihr den Rosenkranz mit mehr Eifer und Liebe betet;
- indem ihr aus eurem Leben ein geweihtes Leben des Gebetes, des Opfers und der Buße macht;
- indem ihr euer Leben ändert mit dem festen Willen, euch selbst zu beherrschen und die Armut zu leben. (21. April 1991)

 

Gegenwärtig im Geheimnis der Eucharistie, bin ich wirklich die Quelle, die nie versiegt, das Heilmittel, das die kranken Seelen retten kann. Ich bin der Arzt für die Kranken. Ich liebe sogar die besudelten Seelen, die sich in der Sünde verstrickt haben, denn ich bin die Liebe selbst. Deshalb wasche ich sie ganz rein vom Schmutz der Sünde, der ihre Seelen befleckt, wenn sie durch das Sakrament der Versöhnung zu mir zurückkehren. Dann lasse ich sie in meiner Liebe leben. (...) Alle meine Kinder der Welt! Fürchtet das Strafgericht Gottes, das über euch kommen wird. Betet ohne Unterlaß. Opfert euch auf. Tut Buße, denn leider entfernt ihr euch von Gott durch die Sünde und den Haß, durch die Gewalt, die Verderbtheit und ein egoistisches Leben. (16. Mai 1991)

 

An diesem Tag empfangt aufrichtig das Sakrament der Buße, wohnt der heiligen Messe bei, vereinigt euch durch die heilige Kommunion mit Jesus und betrachtet das göttliche Evangelium. So macht ihr all die Verwundungen und den Undank gegenüber dem Herzen des Herrn mit eurer Liebe wieder gut und bringt euch in eurem opfernden, sühnenden Herzen ganz dem Herrn dar. (6. Februar 1993)

 

Der Herr hat es verheißen; auf die Seele, die aufrichtig beichtet, kommuniziert und die heilige Stunde treu hält, sendet er seinen Geist herab, taucht sie in sein heiliges Blut und gewährt den vollkommenen Ablass ihrer Sünden. Diese Verheißung wird erfüllt. (18. Februar 1993)

 

Meine innigst geliebten Kinder, heute ist Priesterdonnerstag. Die Priester sind es, die ich am allermeisten liebe. Betet für sie! Es ist ein segensreicher Tag, an dem mein Sohn Jesus sich ganz aufopferte und die Sakramente der heiligen Eucharistie und der Priesterweihe einsetzte. Es war der Tag des Empfangs der wertvollen Aufgabe, die Gnaden weiterzugeben, die durch die von Jesus eingesetzten Sakramente verliehen werden, indem die Priester euch taufen, euch in der Beichte Sünden vergeben, das Evangelium verkünden und durch die Feier der heiligen Messe das Kreuzesopfer von Kalvaria erneuern. Darum segnen heute die Bischöfe Öl, um daraus heiliges Öl werden zu lassen. (8. April 1993)

 

Das kostbare Blut aus den fünf Wunden meines Sohnes Jesus, das er für die Erlösung der Kinder dieser Welt am Kreuz vergoss, wird auch in dieser Stunde gegenwärtig durch die Feier des heiligsten Altarssakramentes durch die Priester. Er kommt als 'Blutspender' persönlich zu euch, will ewig in euch leben und wohnen. Daher, wie ich schon erwähnte, öffnet eure Herzen stets weit, macht häufig Gebrauch vom Sakrament der Buße, damit ihr mit reinem Herzen den Herrn empfangen könnt. (24. September 1994)

 

Verkünde eiligst den Kindern dieser Welt, die darüber nicht Bescheid wissen, die Wichtigkeit der heiligen Messe, des Sakraments der Buße und des Mysteriums der heiligen Eucharistie. Darin wird das Geschenk des Geheimnisses des letzten Paschaabendmahls und des Paschageheimnisses der Auferstehung ewig fortgesetzt. (31. Oktober 1995)

 

Für den triumphalen Sieg meines Sohnes Jesus und meines Unbefleckten Herzens benötige ich euer ganzes Opfer, eure Buße und euer Gebet der Liebe. Beeilt euch zu beten und erwidert meine Wünsche! (6. Januar 1996)

 

Selbst noch so geringe Sünden werfen ihren Schatten auf die unschuldige Seele, verdunkeln ihr ursprüngliches leuchtendes Licht und fügen ihr Schaden zu. Aber zu viele Kinder dieser Welt vernachlässigen den Empfang des Sakraments der Buße, obwohl sie sich im Zustand der Todsünde befinden. Infolgedessen steigt der Abfall der Welt rapide wie eine Flutwelle an, und mein Königreich steht kurz vor der Eroberung durch den wilden, grimmigen Tyrannen.

Ich rief alle auf, 'unschuldige Kinder' zu werden, aber sie vergessen es, wenn sie sich nur geringfügig von mir entfernen und werden wieder Erwachsene. Werdet wieder unschuldige Kinder und überlasst euch mir mit noch größerem Glauben, vertraut euch mir ganz an. Vertraut mir heute all euren Kummer an, eure Angst, eure Konflikte, eure geistigen Leiden, Schwierigkeiten, Beschwerden des Leibes und die unzähligen Verwundungen der Seelen, die die Ursache eurer Trauer werden können. Dann wird die Finsternis in eurem Inneren von euch weichen und das neue leuchtende Licht vom Himmel herabströmen. (27. Juni 1996)