• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Mein Heiligstes Wort muss jetzt von Meinen geistlichen Dienern überall (an-) gehört werden. Alle Meine Anhänger müssen diese Botschaften mit Meinen geistlichen Dienern aller christlichen Konfessionen teilen. Es ist unabdingbar, dass sie ermutigt werden, Mein Wort in dieser entscheidenden Zeit zu hören, bevor sie auseinander gerissen und in zwei Lager gespalten werden.

Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durchsetzt. Sehr bald werdet ihr jetzt – langsam aber sicher – sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden. Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden, und einige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen. Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann. Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden.

Ihr werdet sehr bald aufgefordert werden, dem falschen Propheten euren Gehorsam zu zeigen. Seht ihn als das, was er ist, und beurteilt seine Werke, um zu sehen, ob sie Früchte tragen. Denn die Früchte, die er und seine sklavischen Anhänger hervorbringen werden, werden bis in den Kern verdorben sein. Ein Bissen (davon) wird eure Treue zu Mir zerstören. Zwei oder mehr Bisse werden solch einen Keil zwischen euch und Meinem Heiligsten Herzen treiben, dass ihr es fast unmöglich finden werdet, ins Königreich Meines Vaters einzugehen.

Beobachtet jetzt genau die Veränderungen, wie sie sich innerhalb eures eigenen geistlichen Amtsbereiches einschleichen, wie ihr noch sehen werdet. Einige dieser Anpassungen werden am Anfang scheinbar kein Problem sein. Aber mit der Zeit werden euch bestimmte Änderungen aufgezwungen werden und man wird euch dazu bringen, Lügen zu schlucken. Die Lügen werden von Satan kommen und werden im Schafspelz gekleidet sein.

An diejenigen, die reinen Herzens sind ... ihr werdet dies sofort erkennen und werdet die böse Hinterlist erfassen, die hier vorhanden ist und welche dazu ersonnen wurde, um Meine Kirche auf Erden aus dem Inneren heraus zu zerstören. (…)

Viele Änderungen werden eingeführt werden, die dem Wort Meines Ewigen Vaters widersprechen werden. Diese Änderungen, Meine geistlichen Diener, werden nicht göttlichen Ursprungs sein, und ihr müsst diese Unwahrheiten zurückweisen, wenn ihr Mir gegenüber ergeben bleiben wollt.

Wacht auf. Erhebt euch gegen diese Lügen, denen ihr werdet begegnen müssen. Akzeptiert diese niemals. Das Wort Meines Ewigen Vaters wird sich niemals verändern. Es kann niemals durch die Menschheit verändert werden. Viele von euch werden so verzweifelt sein, dass ihr euch von euren Gefährten im geistlichen Amt isoliert vorfinden werdet. Fürchtet euch nicht; denn es gibt nur eine Seite, die ihr wählen könnt. Das wird die Seite sein, wo Ich stehe. Es gibt keine andere Seite. Euer geliebter Erlöser Jesus Christus. (13. September 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, die Treue Meiner Kirche – Mir, ihrem geliebten Erlöser, gegenüber – ist dabei, in Kürze über das Erträgliche hinaus geprüft zu werden. Meine Kirche hat geschlafen, und in ihrem Schlummer hat sie sich nicht für die Ankunft des Antichristen gerüstet. Schon längst sind er und seine Günstlinge in jede Spalte der Kirchen Meines Vaters in der ganzen Welt gekrochen.

Die Katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde (in seine Richtung) umgebogen hat. So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden. Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kirche wirklich offensichtlich wird. Dies ist der größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz. Meine armen geliebten Diener. Viele von ihnen sind unschuldige Schachfiguren und einer dunklen Macht ausgeliefert, die sorgsam darauf achtet, sich nicht zu offenbaren.

Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulichkeit zu widerstehen, die auf dem Wege ist. Sie müssen wie folgt zu Mir beten: "Oh Mein geliebter Jesus, Ich rufe Dich um Deinen Schutz an und bitte um Deine Gnade, Meine Brüder und Schwestern innerhalb Deiner Kirche davor zu bewahren, dem Antichristen zum Opfer zu fallen. Schenke mir die Gnaden und schütze mich mit Deiner Rüstung der Stärke, um mich gegen die bösen Taten zu erheben, die möglicherweise in Deinem Heiligen Namen begangen werden. Ich flehe um Deine Gnade und verspreche Dir, gegenüber Deinem Heiligen Namen zu jeder Zeit treu zu bleiben."

Erhebt euch, Meine gottgeweihten Diener, gegenüber diesem Übel und gegenüber der Bestie, aus deren Maul diese Obszönitäten und Lügen hervorkommen werden. Achtet auf Änderungen in der Art und Weise, wie Mein Leib und Mein Blut gesegnet (konsekriert) werden. Wenn sich die Worte ändern, so dass sie die Existenz Meines Leibes in der Heiligen Eucharistie leugnen, dann müsst ihr Mein Göttliches Versprechen verteidigen. Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird ewiges Leben haben.

Seid tapfer, Meine gottgeweihten Diener. Betet um die Stärke, die ihr nötig haben werdet, da euer Glaube und euer Gehorsam über euer Durchhaltevermögen hinaus geprüft werden wird. Ich liebe euch und schütze euch zu jeder Zeit. (Doch) nur jenen von euch, deren Seelen sanft- und demütig sind (bzw. die im Herzen sanft- und demütig sind), wird Mein heiliger Schutz zugutekommen.

Betet für alle Meine gottgeweihten Diener in der ganzen Welt, so dass sie das Licht der Wahrheit nicht zu Gunsten des Geistes der Finsternis zurückweisen werden, der im Begriff ist, innerhalb Meiner Kirche zum Vorschein zu kommen. (28. Oktober 2011)

 

Der Glaube Meiner Kirche wird weiterhin abnehmen, aber der Glaube von jenen, die sich vor Mir knien, wird das Denken guter Christen überall auf der Welt beeinflussen und sie Mir näher bringen. (8. Januar 2012)

 

Es ist vorausgesagt worden, dass der Hass gegen Meinen Sohn bis in Seine Heilige Kirche auf Erden vordringen wird. Dies ist bereits geschehen. Der Teufel wird nicht ruhen, bis die Katholische Kirche zu Boden gerungen worden ist.

Wenn die Kirche zusammenbricht, werden zwei Parteien entstehen. Egal, wie viel die Kirche erleiden wird: Sie kann nicht untergehen und sie wird auch nicht untergehen. Denn das ist nicht möglich, Kinder. Denn obwohl Gott der Vater möglicherweise zulässt, dass der Kirche auf Erden die gleiche Geißelung zugefügt wird, wie diejenige, die von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, erlitten wurde, so wird sie dennoch, ebenso wie Mein kostbarer Sohn, in Herrlichkeit aufs Neue auferstehen.

Verlasst niemals die Katholische Kirche. Lehnt auch niemals die anderen christlichen Kirchen Meines Sohnes ab. Denn ihr alle seid Anhänger von Christus. Alle von euch, die Meinem Sohn gegenüber ergeben sind, müssen ihre Differenzen hintanstellen und müssen sich vereinen, um gegen den Antichristen zu kämpfen. (8. Februar 2012)

 

Die Kirchen werden verfolgt werden – und zwar die Katholische Kirche und das Haus Israel. Viele werden (darüber) erfreut sein. Diese zwei Religionen werden gequält werden und jede Anstrengung wird unternommen werden – sowohl von außerhalb als auch aus deren Innerem heraus – um jede Spur von beiden auszulöschen. Es wird großen Jubel rund um die Welt geben, wenn sie (diese Religionen) gefallen sind. Viele werden denken, dass sie zerstört worden sind. Die Menschen werden dann ihre 'Leichname' unbeachtet lassen.

Aber dies wäre töricht. Denn sie werden wieder auf(er)stehen, um den Neuen Himmel und die Neue Erde zu bilden, (dann) wenn die Tore Meines Paradieses geöffnet werden. Keiner kann und keiner wird Meine auserwählten Menschen auf Erden vernichten. Sie können ihnen Schmerz, Folter und Tod zufügen und eben jene Gebäude und Tempel abreißen, die von ihnen errichtet wurden, um Meinen Vater zu ehren. Doch dann werden sie wieder auf(er)stehen und ihre rechtmäßigen Throne zurückfordern, dann, wenn sie mit Mir im Paradies regieren werden. (4. März 2012)

 

Betet, betet, betet für alle geweihten Diener Gottes in der Katholischen Kirche, die aufgrund der großen Spaltung innerhalb der Kirche, die bald entstehen wird, verfolgt werden. Die ganze Welt wird Zeuge des großen Schismas (der großen Spaltung) sein, aber es wird nicht sofort erkennbar sein, dass das der Fall sein wird.

Der falsche Papst wartet, um sich der Welt zu offenbaren. Kinder, lasst euch nicht täuschen, denn er wird nicht von Gott sein. Die Schlüssel Roms sind Meinem Vater, Gott dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus herrschen wird, zurückgegeben worden. (20. März 2012)

 

Ihr, Meine geliebten Jünger, werdet das Geschenk Meines Leibes durch die Heilige Eucharistie brauchen, um euch Stärke zu geben. Denn ihr werdet jedes Gramm an Stärke brauchen, da ihr das Auseinanderfallen Meiner Heiligen und Apostolischen Katholischen Kirche sehen werdet.

Meine Heilige Eucharistie wird entweiht werden, wie Ich euch vor geraumer Zeit voraussagte. Ausflüchte werden vorgebracht, um diese Allerheiligste Gabe bloß als eine Geste – im Gedenken an Meine Kreuzigung – hinzustellen. Sehr bald wird Meine Realpräsenz verurteilt werden, und das im Zuge einer neuen, modernen katholischen Kirche, welche andere religiöse Kirchen einschließen wird.

Sobald das geschieht, werden die Liebe und Hingabe zur Heiligen Dreifaltigkeit abnehmen und nachlassen. Stattdessen werden falsche Götter deren Stelle einnehmen. Auch wenn dies schwer sein wird, dürft ihr nicht vergessen, dass Ich Meine Kirche auf Erden niemals aufgeben werde. Meine Treue gehört der Kirche, die von Mir gegründet worden ist, bevor Ich in den Himmel aufstieg. Die Kirche, die auf dem Felsen Meines geliebten Petrus errichtet worden ist, kann und wird niemals untergehen. Denn Ich werde jetzt in den Endzeiten Meine Kirche leiten und werde die Prophezeiungen, die vor langer Zeit vorausgesagt wurden, erneuern. (8. Mai 2012)

 

Ihr müsst der Heiligen Messe treu bleiben und die täglichen Opfer hochhalten. Denn sehr bald werdet ihr gezwungen sein, eine Lüge zu schlucken. Die täglichen Opfer zu Ehren Meiner Kreuzigung und die Wandlung des Weines in Mein Blut und des Brotes in Meinen Leib werden verändert und verdreht werden, und Ich werde durch neue Verordnungen, die vom falschen Propheten eingeführt werden, verunglimpft werden. Ihr dürft niemals irgendetwas akzeptieren, was nicht der Wahrheit entspricht. Ihr dürft niemals Irrlehren aus den Mauern Meines Heiligen Stuhls akzeptieren. Wenn ihr das tut, dann entfernt ihr euch von Mir.

Viele von euch werden die Heilige Messe im Geheimen aufopfern müssen und ihr werdet den ganzen Mut, den ihr aufbringen könnt, brauchen, um es zu schaffen, zu Mir zu beten und Mich zu bitten, euch stark zu machen.

Die Änderungen werden in der Heiligen Eucharistie selbst beginnen. Euch wird bald gesagt werden, dass die Heilige Kommunion, Meine wirkliche Gegenwart, in Wahrheit etwas anderes ist. Euch wird gesagt werden, dass sie ganz unterschiedliche Dinge bedeutet. Aber das ist eine schreckliche Lüge. Die Heilige Eucharistie ist Mein Leib und Mein Blut, das euch gegeben wird, um Mir zu erlauben, euch mit Meinem Heiligen Geist zu erfüllen, um euch die Nahrung zu geben, die ihr für eure Seelen benötigt.

Wenn die Zeit kommt und euch, Meinen heiligen Diener, die neue moderne Interpretation präsentiert wird, dann werdet ihr wissen, dass die Verunreinigung bereits angefangen hat. Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch werdet vorbereiten müssen. Sammelt euch und verteidigt die Wahrheit Meiner Kreuzigung. Akzeptiert nicht die Lügen, die Änderungen in der Heiligen Messe und bei der Heiligen Eucharistie. Denn wenn ihr das tut, dann wird Meine Gegenwart für alle Kinder Gottes verloren gehen.

Folgt Mir. Das ist die größte Herausforderung, der ihr jemals werdet gegenüberstehen müssen, aber Ich werde euch die Gnaden geben, die Wahrheit von der gotteslästerlichen Erdichtung zu unterscheiden, die ihr in Meinem heiligen Namen aufgefordert werdet zu akzeptieren. Ihr müsst jetzt durch dieses Kreuzzug-Gebet (56) um Meine Hilfe bitten. Es ist für Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie suchen:

"O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich für die ganze Menschheit am Kreuz geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben. Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und gib mir die Gnaden, Dir weiterhin für den Rest meines Wirkens zu dienen, in Glauben und Vertrauen und Dir zu Ehren. Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Opfers der Heiligen Messe abweichen oder vom Reichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen. Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde auf die Weise zu nähren, wie sie mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit, genährt werden muss. Amen."

Bitte, wisset, dass Ich jeden Tag mit jedem Einzelnen von euch, Meinen geliebten heiligen Dienern, wandle. Ich halte euch aufrecht. Stützt euch auf Mich, und Ich werde euch dicht an Meinem Heiligsten Herzen halten in diesen Zeiten schrecklicher Qual innerhalb der Katholischen Kirche. Euer geliebter Jesus. (26. Mai 2012)

 

Die Zeit ist nahe, dass die Verfolgung Meines geliebten Stellvertreters, Papst Benedikt XVI., ihren Höhepunkt erreicht. Sehr bald wird er gezwungen werden, aus dem Vatikan zu fliehen. Dann wird die Zeit kommen, in der sich Meine Kirche spalten wird, eine Seite gegen die andere. (16. Juli 2012)

 

Meine innig geliebte Tochter, das Schisma innerhalb der Katholischen Kirche wird – wie vorausgesagt – jetzt zu beobachten sein, für die ganze Welt sichtbar. Der Weggang Meines innig geliebten Heiligen Stellvertreters, Papst Benedikts XVI., kennzeichnet den Anfang vom Ende. Ich habe durch dich, Meine auserwählte Prophetin, im Laufe der letzten zwei Jahre versucht, Meine Kirche auf Erden auf dieses traurige Ereignis vorzubereiten.

Die freimaurerische Elite hat die Kontrolle über Meine Kirche an sich gerissen, und sie werden die Katholiken auf die niederträchtigste Art und Weise täuschen. Die Schlüssel Roms befinden sich jetzt in Meinen Händen. Sie sind von Meinen Vater an Mich weitergegeben worden. Ich werde alle Meine Anhänger führen, damit die Wahrheit aufrechterhalten werden kann und Mein Heiliges Wort unversehrt erhalten bleibt. Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen, und Mein Wort wird – genau so wie es zu Meiner Zeit auf Erden war – als Irrlehre behandelt werden. (17. Februar 2013)

 

Meine Kirche auf Erden steht unter Beschuss, und das bedeutet, dass Mein Leib – wie vorausgesagt – erneut gekreuzigt werden wird. Damit meine Ich, dass Mein Leib nicht mehr gegenwärtig sein wird, ab dem Augenblick, in dem die Heilige Eucharistie von Amtsinhabern am Heiligen Stuhl von Rom verworfen werden wird. Dies wird eine Realität werden, und ihr müsst euch dann abwenden. (3. März 2013)

 

Ihr müsst Meinem geliebten Sohn zu jeder Zeit eure Treue geloben und euch weigern, Lügen zu akzeptieren. Falls und sobald ihr aufgefordert werdet, an einer neuen Messe teilzunehmen, dann wisst, dass dies der größte Fluch sein wird, den Satan jemals gegen Meine Kinder losgelassen hat. (12. März 2013)