Mein Kind, heute möchte Ich von neuem mit dir über die Kremation der Körper reden, damit du diese Botschaft dieser so halsstarrigen Menschheit übermittelst, die sich weigert Mein Wort zu erfüllen und sich weigert auf Meine Stimme zu hören.

Einmal mehr sage Ich euch, die Kremation ist eine heidnische Praxis und ist gegen den Göttlichen Willen. Ich frage euch, wem gehorcht ihr, Gott oder den Menschen? Warum setzt ihr den menschlichen Willen höher als den Göttlichen Willen? In Wahrheit sage Ich euch, dass jede Seele die im Leben wählt ihr Körper sei zu kremieren, wenn sie stirbt, in der Ewigkeit gemäß Meinem Wort gerichtet wird; und gemäß ihrer Intension wird sie auch im Fegefeuer bleiben. Wenn die Seele im Leben die Kremation ablehnt und dann jemand ihrer Trauernden nach ihrem Tod den Befehl gibt zu kremieren, wird dieser schuldig und muss das für sie büßen, sodass wenn er in die Ewigkeit kommt, sich sein Aufenthalt im Fegfeuer nicht bis zum Endgericht verlängert.

Ich erinnere euch ein weiteres Mal: Erde zu Erde und Geist zu Gott, der ihn gab. (Prediger 12,7) Die Toten müssen begraben werden, nicht kremiert, es muss ein christliches Begräbnis gegeben werden und vor der Beerdigung müssen sie die korrekten liturgischen Handlungen wie alle Christen erhalten.

Dies sage Ich euch, denn viele Körper werden kremiert ohne irgendeinen Beerdigungsakt und das steht im Gegensatz zu Meinem Wort, wenn Ich sage: Kinder, weint über den Toten und, wie es denen entspricht die leiden, stimmt Klagen an, bahrt sie rechtmäßig auf und vernachlässigt die Beerdigung nicht. (Eclesiasticus oder Jesus Sirach 38,16-19)

Meine Kinder, Ich, euer Gott benötige eure Körperidentität bis zum Endgericht; das heißt, dass die Körper nicht kremiert werden dürfen, denn beim Endgericht werde Ich die trockenen Knochen wieder beleben und ihnen von neuem Leben geben um euch in eurer ganzen Vollständigkeit zu richten. Lest Ezechiel 37,1-10, der über die trockenen Knochen redet, damit ihr das besser versteht, was Ich euch sage und in eurer abstossenden Praxis des kremierens der Körper nicht fortfahrt, denn dies steht im Gegensatz zum Willen Gottes und dafür werdet ihr Strafe bekommen, so wie Ich es mit Moab machte, weil sie die Gebeine des Königs Edon zu Kalk verbrannten. (Amos 2,1-13)

Weder das Fleisch noch das Blut wird in das Königreich Gottes eintreten, aber wenn das Endgericht kommt, werden die trockenen Knochen wieder Fleisch und Muskeln bekommen und zurückkehren um Menschen zu sein, wie ihr eines Tages wart um in eurem ganzen menschlichen und geistigen Zustand gerichtet zu werden. Das muss euch sehr klar bleiben, was Ich euch sage, damit ihr morgen nicht klagen müsst. Bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit (bei der Warnung) werdet ihr dies alles besser verstehen und wenn ihr ab jetzt nicht Wiedergutmachung leistet für eure abscheuliche Praxis des kremierens der Körper werdet ihr das lodernde Feuer fühlen, mit dem all jene Seelen gereinigt werden, die im Ungehorsam gegen Mein Wort die Kremation wählen. In der Ewigkeit werdet ihr durch Mein Wort gerichtet; jene die wissentlich die Kremation gewählt haben, werden viel stärker gerichtet als jene, die es nicht wussten. Keiner wird von der Schuld freigesprochen. Befolgt deshalb Mein Wort und setzt es in die Praxis um und lasst eure Verwandten nicht durch das Feuer gehen. (5. September 2014)