• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Unschuldige Opfer zu Tode zu bringen, ist eine der größten Sünden, die der Mensch seinem Bruder zufügen kann. Es ist die schlimmste Sünde des Fleisches und verursacht Mir tiefen Schmerz. Der Mangel an Respekt, den der Mensch heute gegenüber menschlichem Leben hat, wird zunehmend deutlich in der Welt.

Das Leben ist ein kostbares Geschenk Gottes. Kein Mensch hat das Recht, das Leben eines anderen zu nehmen. Kein Mensch hat das Recht, das Leben eines Kindes unbewegt zu nehmen, ihm zum Zeitpunkt der Geburt seinen ersten Atemzug zu nehmen. Dieses Verbrechen ist abscheulich und unverzeihlich. Alle Seelen kommen aus Meinem Ewigen Vater und sind im Moment der Empfängnis geschaffen. Meine lieben Kinder, unschuldige Seelen, werden von genau den Leuten ermordet, die gesandt sind, um sie zu hegen und zu pflegen – ihre eigenen Mütter, welche die Verantwortung für ihr Sein haben, verweigern ihnen das Recht, geboren zu werden.

Warum halten sich Meine Kinder zurück und tun nichts? Im Namen der Freiheit werden diese kleinen Engel aus dem Reich Meines Vaters von dieser Erde genommen, bevor die Zeit, die ihnen als Kinder Gottes zugewiesen ist, stattgefunden hat. Verstehen diese Frauen nicht, dass die Leben, auf die sie so wenig Wert legen, Gott gehören? Diese Kinder leiden. Sie ertragen qualvolle Schmerzen während ihrer Ermordung. Und es ist von den Regierungen, der Ärzteschaft und den Familien dieser Frauen gerechtfertigt worden? Haben sie keine Reue in ihren Seelen? Erkennen sie nicht, dass ihre abscheuliche Handlung sich nicht von der Handlung unterscheidet, wenn der Mensch den Menschen mordet?

Eigentlich ist es eine noch größere Sünde, da diese Kinder hilflos sind. Diese Frauen müssen um Erbarmen bitten, wenn sie schuldig sind, oder Mich um Führung bitten, wenn sie eine Abtreibung in Erwägung ziehen. So oder so werden sie durch ihre Sünde beurteilt werden. Sünden des Fleisches sind in den Augen Meines Vaters sehr beleidigend. Keine Menge von Rechtfertigungen für den Mord an einem anderen Mitmenschen ist für Mich oder Meinen Ewigen Vater akzeptabel.

Wacht jetzt auf, Meine Kinder, und versteht, dass das Nehmen von Leben den Täter in das ewige Feuer der Hölle führen wird. Es wird von diesem Abgrund voller Dämonen kein Zurück geben, derselben Dämonen, die durch die Arbeit des Betrügers – Satan – den Mörder überzeugen, dass das, was er oder sie tun, richtig ist! Er wird die Mütter geschickt überzeugen, zum Beispiel, dass sie die 'richtige Entscheidung' treffen. Mit jedem Trick menschlichen Denkens, verbunden mit menschlicher Argumentation, wird er die Person die Tat rechtfertigen lassen, obwohl sie falsch ist. Er wird die Lüge benutzen, dass Mörder ihre eigenen Rechte haben. Dass sie zuerst auf ihre eigenen Interessen sehen müssen. Im Namen der Menschenrechte ist die Lüge offenbar so, dass die Rechte einer Mutter und ihre Freiheit, das Leben so zu leben, wie sie es wählt, zu bewundern ist. Die Lüge überzeugt sie dann, dass es richtig und korrekt ist, ihr Kind zu ermorden.

Bitte versteht, dass die Eskalation des Völkermords in der Welt vorausgesagt wurde. Es ist eines der vielen Zeichen, von denen in Bezug auf die Endzeit gesprochen wird. Ihr alle, haltet ein. Hört: Mord ist ein sehr ernstes Vergehen. Tut ihr es, so werdet ihr nicht gerettet werden. Es gibt keinen Weg zurück. Denjenigen, die diese schreckliche Sünde begangen haben, sage Ich: Tut Buße. Bittet jetzt um Vergebung. Ich werde aufgrund Meiner Barmherzigkeit euer Gebet erhören. Ihr könnt und werdet gerettet werden, wenn ihr wirklich eure schlimme Sünde bereut. Ich werde erhören. Ich werde verzeihen. Aber die Zeit ist nicht auf eurer Seite. (16. Dezember 2010)

 

Die Sünden der Abtreibung werden bestraft werden, wenn Meine Hand machtvoll auf jene Nationen herabfallen wird, die diese Abscheulichkeit stillschweigend dulden. Euch ist der Mord an Meiner hilflosen Schöpfung nicht erlaubt, und sollten eure Regierungen weiterhin Gesetze beschließen, welche dieses feige Handeln dulden, werdet ihr Meinen Zorn mit solcher Gewalt (auf Erden) wüten sehen, dass ihr um Gnade für euer Leben bitten werdet. Und dennoch werdet ihr nie aufhören, darüber nachzudenken, das Leben der Ungeborenen zu beenden.

Mord wird von Mir nicht mehr geduldet. Euch wird Einhalt geboten werden, und zwar bald. Betet für die Seelen dieser hilflosen Wesen und bittet um Erlösung. Akzeptiert nicht, dass von euren Regierungen, die von Heiden geführt werden, die keine Achtung vor dem Leben haben, solche Gesetze verabschiedet werden.

Meine Bestrafung der Länder, die sich der Legalisierung der Abtreibung schuldig gemacht haben, wird darin bestehen, dass ich (diese) Nationen auslöschen werde. Eure Länder werden in kleine Stücke zerfallen und in den Ozean abrutschen. Eure abscheulichen Kliniken und Krankenhäuser, wo ihr diese Handlungen ausführt, werden geschlossen werden, und ihr, die Schuldigen unter euch, werdet für eure abscheulichen Verbrechen in das Feuer der Hölle geworfen werden.

Ich komme, um euch jetzt diese Warnung zu geben. Duldet die Abtreibung niemals. Leistet in euren Ländern Widerstand und kämpft, um zu verhindern, dass dieser weltweite Völkermord weitergeht. Wenn eure Regierungen fortfahren, ihre Akte des Grauens meiner Schöpfung zuzufügen, wird euch eine schwere Ermahnung beigebracht werden. Beherzigt jetzt eine Meiner dringendsten Warnungen an das Menschengeschlecht. Nehmt das Leben Meiner Ungeborenen und ich werde eures (euer Leben) nehmen. (29. August 2011)

 

Kein Mensch kann Mord – Abtreibung, Hinrichtung oder Euthanasie – rechtfertigen. Keiner. Dies ist eine Todsünde, und die Strafe dafür ist ein ewiges Leben in der Hölle. Akzeptieren Meine Kinder dies, Meine Tochter? Nein, sie verabschieden sogar Gesetze, die es (das Morden) nicht nur zulässig, sondern auch in den Augen Gottes entschuldbar machen. Aber es ist nicht entschuldbar. (26. Januar 2012)

 

Die Sünde der Abtreibung ist in den Augen Meines Vaters die schwerwiegendste von allen. Sie ist die schlimmste Art des Völkermordes. (...) Haltet Euch vor Augen, dass jede einzelne Seele von Gott, dem Allmächtigen Vater, liebevoll erschaffen wurde. Jedweder Mensch, der sich für die Abtreibung entscheidet oder bei der bösen Tat der Abtreibung hilft, begeht eine Todsünde. (17. Februar 2012)

 

Viele von euch werden die Verhinderung von Leben bei Gottes Kindern, die unvollkommen sind, rechtfertigen. Einige von euch werden Gottes Kinder im Mutterleib ermorden und das dann rechtfertigen, meist mit egoistischen Beweggründen. Dafür werdet ihr verdammt werden, es sei denn, ihr bittet Mich, euch zu vergeben. Euch wird vergeben werden, aber nur dann, wenn ihr aufrichtig bereut, was ihr getan habt, und wie ihr Meinen Vater damit gelästert habt. (15. Juni 2013)