• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Alanus: Ich bin Dein Engel – Alanus. Ich komme zur Ehre Jesu. Jesus wünscht, dass ich Dich zur Schwelle der Ewigkeit bringe, so dass du mit Genauigkeit bezeugen kannst, was die Seelen in der anderen Welt erwartet.

Maureen: Unmittelbar und auf geheimnisvolle Weise fühlte ich mich an den Rand des Paradieses versetzt.

Der Engel sagte: Siehe, hier ist lauter Friede für alle Herzen in reiner Liebe. Du sollst in diesem und im nächsten Augenblick nicht an die Sünde denken. Hier gibt es keine Sünde. Es gibt hier keine gegenwärtigen oder zukünftigen Augenblicke. Es ist alles eines in der Ewigkeit.

Maureen: Ich sah Farben, die ich vorher noch nie gesehen hatte – wundervolle Farbenmischungen in großer Fülle.

Alanus sagte dann: Jede Blume, deren Duft Du riechen möchtest – denke einfach an sie und Du wirst sie riechen. Alles, was Du gerne essen möchtest, denke daran und Dein Wunsch wird sofort erfüllt, ohne dass Du essen musst. (Maureen: Ich dachte an süße Erbsen.) Wenn Du an Jesus denkst, wird er in Deiner Nähe sein, so ist es auch mit der Heiligen Jungfrau. Es gibt hier keinen Raum – alles ist überall – es ist so, dass keine Seele in der Welt es fassen könnte. Wenn Du Gott einmal im Leben gepriesen hast, so hallt dieser Lobpreis für alle Ewigkeit durch den ganzen Himmel. (20. Mai 2007)

 

Ich (Alanus) bin zurückgekommen. Gelobt sei Jesus Christus. Der Herr schickt mich, denn er wünscht, dass ihr besser versteht, was der Himmel ist. Denkt daran, im Himmel gibt es weder Zeit noch Raum. Dies ist für euch schwer zu verstehen, ich weiß. Man kann dies am besten so erklären: Im Himmel gibt es weder Vergangenheit, noch Gegenwart, noch Zukunft. Alles vereint sich im Ewigen Jetzt. Alles ist umfangen und Teil des Göttlichen Willens des Ewigen Vaters, der der Spender alles Guten ist. Das Herz Gottes, des Vaters, ist der Himmel selbst. Niemand kommt in den Himmel außerhalb seines anbetungswürdigen göttlichen Willens, denn im Himmel ist alles nach seinem Willen ausgerichtet. Ihr seht also, der Himmel ist die Vollkommenheit des Göttlichen Willens. Die Wege, die die Seele vom Göttlichen Willen abbringen, sind: Schuld, Unvollkommenheiten und Sünde, die gesühnt und weggebrannt werden müssen, bevor die Seele in das Paradies eintreten kann. Im Himmel gibt es keine Falschheit, keine Kritik, keinen Klatsch, keine Unreinheit. Es gibt dort nur Göttliche Liebe. Deshalb sollte die Seele sich bereits auf Erden für den Himmel vorbereiten, indem sie versucht, alle ihre Fehler zu überwinden. Außerdem, es gibt dort keinen Raum, es befindet sich alles im Ewigen Jetzt. Die Seele ist zu allen Zeiten bis zum Rand mit Verdiensten und Glück gefüllt mit dem, was sie sich während der Pilgerschaft auf der Erde verdient. Ich werde dich demnächst an die Schwelle des Fegefeuers führen – zu einem gnadenvollen Ort heiliger Seelen. (21. Mai 2007)

 

Im Himmel werdet ihr in der Flamme Meines Herzens leben. Dann werden alle Freuden, die ihr jemals auf Erden empfunden habt, auf einmal gegenwärtig sein. Denn im Himmel gibt es keine Zukunft – kein Zeitelement, das aus der Gegenwart Vergangenheit werden lässt. Jede Zuneigung, die ihr je erlebt oder auf Erden empfunden habt, wird zu gleicher Zeit bei euch gegenwärtig sein. Es wird keinen Schmerz von Verlust oder Schuld mehr geben – kein Nicht-vergeben-können – sondern nur Liebe. (21. Oktober 2008)