• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Der Rosenkranz der UngeborenenMit dem Rosenkranz der Ungeborenen wurde der Welt durch das Werk der Heiligen Liebe ein Mittel gegeben, durch Gebet das Ende der Abtreibung zu erreichen. (Der Rosenkranz der Ungeborenen wurde am 13. Oktober 2004 von Papst Johannes Paul II. gesegnet.)


Worte der Jungfrau Maria

"Mit dem Rosenkranz, den du hier siehst, zeigt euch der Himmel die Waffe, die das Übel der Abtreibung überwinden wird. Der Himmel weint angesichts der Folgen dieser großen Sünde. Vereint euch in Liebe mit der Gebetswaffe Meines Rosenkranzes. Das Übel der Abtreibung kann durch eure Bemühungen und Meine Gnade besiegt werden."

 

Versprechen Unserer Lieben Frau

"Ich versichere dir, dass bei jedem 'Ave Maria' mit einem liebenden Herzen gebetet, eines dieser unschuldigen Leben vor dem Tod durch Abtreibung bewahrt wird. Wenn du diesen Rosenkranz betest, dann denke an Mein bekümmertes Unbeflecktes Herz, das immerfort die Sünde der Abtreibung in jedem gegenwärtigen Augenblick sehen muss. Ich gebe dir dieses besondere Sakramentale (es soll noch von einem katholischen Priester geweiht werden) in die Hand, damit du Mein Mütterliches Herz heilen kannst."


Versprechen unseres Herrn Jesus Christus

"Bitte verkünde der Welt, dass jedes 'Vater Unser', das beim Rosenkranz der Ungeborenen an den roten, kreuzförmigen Perlen gebetet wird, Mein trauerndes Herz tröstet und außerdem den Arm der Gerechtigkeit zurückhält. Jeder Rosenkranz, der von Herzen mit diesen Perlen bis zu Ende gebetet wird, mildert die noch ausstehende Strafe für die Sünde der Abtreibung."

 

Wie betet man den Rosenkranz der Ungeborenen?

Beginne damit, deinen geweihten Rosenkranz der Ungeborenen zum Himmel zu heben, und bete: "Himmlische Königin, mit diesem Rosenkranz binden wir alle S ünder und alle Nationen an Dein Unbeflecktes Herz."

Dann folgt das Kreuzzeichen: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

"Himmlischer Vater, während dieser weltweiten Krisenzeit, lasse alle Seelen ihren Frieden und ihre Sicherheit in Deinem Göttlichen Willen finden. Gib jeder Seele die Gnade zu verstehen, dass Dein Wille 'Heilige Liebe im gegenwärtigen Augenblick' bedeutet. Wohlwollender Vater, erleuchte jedes Gewissen, damit es erkennt, wo es dem Willen Gottes widerspricht und auf falschen Wegen geht. Schenke der Welt die Gnade, umzukehren, und die Zeit, diese Umkehr in die Tat umzusetzen. Amen.

Göttliches Kind Jesus, mit diesem Rosenkranz bitten wir Dich, von dem Herzen der Welt die Bereitschaft wegzunehmen, die Sünde der Abtreibung zu begehen. Entferne den Schleier der Täuschung, den Satan über die Herzen gelegt hat, der sexuelle Freizügigkeit als Freiheit erscheinen lässt, und entlarve ihr wahres Gesicht – eine Sklaverei der Sünde. Lege über das Herz der Welt eine neue Ehrfurcht, die das Leben von der Empfängnis an achtet."

Hierauf folgt das Glaubensbekenntnis

"Alle Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen."

1 x Vater unser

3 x Gregrüßet seist du Maria

beim 1. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...
beim 2. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...
beim 3. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Liebe entzünde …

"Alle Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen."

Fatimagebet: "O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen."

Stoßgebet für die Ungeborenen: "Jesus, schütze und rette die Ungeborenen!"

 

Jedes Gesätz besteht aus: 1 x Vater unser, 10 x Gegrüßet seist du, Maria und 1 x "Alle Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen."

Anliegen zu jedem Gesätz:

- Im ersten Geheimnis betet ihr um Meinen Schutz. Dies kann Mein Mütterlicher Schutz für die Ungeborenen sein.

- Im zweiten Geheimnis ruft ihr Meine Führung an, welche eine Eingebung an Mütter sein kann, ihr Baby nicht abzutreiben oder an Regierende, die Abtreibung zu bekämpfen und an Religionsführer, etwas dagegen zu unternehmen.

- Das dritte Geheimnis ist für die Bekehrung der Seelen. Niemand kann bekehrt werden oder denken, er sei bekehrt, wenn er die Abtreibung noch unterstützt.

- Das vierte Geheimnis ist für die Regierenden. Es ist von höchster Priorität, dass die gesetzliche Abtreibung abgeschafft wird. Die Zukunft der Welt hängt davon ab.

- Das fünfte Geheimnis ist für alle Religionsführer, dass sie Stellung nehmen gegen die Abtreibung. Die Abtreibung nicht zu bekämpfen heißt sie zu unterstützen. (Unserer Lieben Frau, 4. Juni 2011)

 

Gebete nach dem Rosenkranz: "Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit; unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung sei gegrüßt! Zu Dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu Dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende Deine barmherzigen Augen uns zu, und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht Deines Leibes. O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria."

"Bitte für uns, o Heilige Gottesmutter, auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi."

Lasset uns beten: "O Gott, Dein eingeborener Sohn hat uns durch Sein Leben, Seinen Tod und Seine Auferstehung die Schätze des ewigen Lebens erworben. Gewähre uns, wir bitten Dich inständig, dass wir, indem wir diese Geheimnisse im überaus heiligen Rosenkranz der Allerseligsten Jungfrau Maria betrachten, dazu fähig werden, nachzuahmen, was sie enthalten, und zu erlangen, was sie verheißen. Darum bitten wir durch Ihn, Christus, unseren Herrn. Amen."

 

Für das Anliegen und das Wohlergehen unseres Heiligen Vaters, Papst Benedikt XVI.:

1 x Vater unser

1 x Gegrüßet seist du, Maria

1 x "Alle Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen."

"Heiliger Josef, Patron des Werkes der Heiligen Liebe und der Ungeborenen, Nährvater Jesu Christi, wahrer Bräutigam der Allerseligsten Jungfrau Maria, Pflegevater der ganzen Menschheit, Patron der Sterbenden, Schützer der Keuschheit, Führer im geistigen Leben, Schutzherr der Kirche und Schrecken der bösen Geister, nimm Dich mit Deiner Fürsorge und der Macht Deiner Fürbitte aller Kinder, der geborenen und der Ungeborenen, sowie ihrer Eltern liebevoll an. Bitte auch für uns, das Werk der Heiligen Liebe, die Kirche und alle Sterbenden. Dank sei Dir in alle Ewigkeit. Heiliger Josef, sei gepriesen und hoch geehrt. Amen."

"Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

Botschaften zum Rosenkranz der Ungeborenen

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Heute komme Ich, um der Gesellschaft bewusst zu machen, welche Wirkung allein eine Abtreibung auf die Welt ausübt. Wenn ein menschliches Wesen, nach göttlichem Plan im Mutterschoß gebildet, durch die Sünde der Abtreibung zerstört wird, wird der Lauf der Menschheitsgeschichte für immer verändert. Alles, was dieser Mensch in seinem irdischen Leben vollbracht hätte, ist für immer verloren. Anstelle des vom Himmel gegebenen Lebens darf Satan einen Engel der Finsternis setzen. Dieser wirkt auf alle Lebewesen ein, mit denen der in Kontakt getreten wäre, welcher geopfert worden ist auf dem Altar der Abtreibung – der Selbstliebe. Dies ist der Grund, warum es heute in der Welt so viel Böses gibt. Ihr lebt in einer Welt, die tief beeinträchtigt ist allein durch diese eine Sünde, genannt Abtreibung. (9. September 2007)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, heute bin Ich gekommen, um euch zu erklären, welch mächtige Waffe euch der Himmel mit dem 'Rosenkranz der Ungeborenen' zur Verfügung gestellt hat. Mit diesem Rosenkranz können wir gemeinsam die Kultur des Todes besiegen. Wir können Seelen retten und Sieger über die Abtreibung sein. Gebraucht ihn. Wir segnen euch nun mit dem Vollständigen Segen der Vereinten Herzen. (9. September 2007)

 

Ich lade heute die Welt ein, den Rosenkranz der Ungeborenen zu beten und ihn mit den Verheißungen zusammen zu verbreiten. Ich gebe ihn jetzt, wie Mein Sohn es bestimmt, nicht zum materiellen Gewinn von irgendjemandem, sondern um die schreckliche Sünde der Abtreibung zu stoppen. Ihr erkennt nicht, auf wie viele Arten ihr euch selbst Schmerz zufügt durch das Zurückweisen des Lebens im Mutterleib. In jedem Gegenwärtigen Augenblick wird ein Leben ausgelöscht. Wenn ihr diesen Rosenkranz benutzt, rettet ihr mit jedem 'Ave Maria' Leben. Ihr haltet Meine Tränen in euren Händen, die jedes Leben, das bedroht ist, umhüllen. (11. Februar 2008)

 

Dieser Rosenkranz (der Rosenkranz der Ungeborenen) ist der Weg, das Verbrechen gegen die Ungeborenen zu beenden und die Würde des Lebens im Mutterleib wieder herzustellen. Ihr habt keine Zeit mehr, über das zu urteilen, was Ich euch sage. Gebraucht diesen Rosenkranz öfter am Tag. Seid versichert, dass eure geringsten Bemühungen zählen. Der ganze Himmel hört zu. (7. Oktober 2010)

 

Bitte verstehe, Meine Botschafterin, dass dies der Rosenkranz (Rosenkranz der Ungeborenen) ist, der die Welt am nahesten mit Meinem Unbefleckten Herzen vereint. Ohne diese Andacht hätte viel Böses über die Herzen Macht gehabt und noch größere Kultur- und Naturkatastrophen hätten die Welt überflutet. Die Stunde der großen Barmherzigkeit Gottes wäre schon zu Ende gegangen und die lange vorausgesagte Gerechtigkeit hätte begonnen. Ich sage euch diese Dinge, damit ihr weiter betet und diese Andacht mit noch größerem Eifer verbreitet. Mache dies bekannt. (7. Oktober 2010)