• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Heute bin Ich gekommen, dem Rest Meiner Gläubigen verstehen zu helfen, dass es die Subkulturen der Welt sind, die die Gesellschaft in diesem Zeitalter des Relativismus kontrollieren und manipulieren. Ich spreche insbesondere von den Subkulturen der Homosexualität, des Feminismus und der Freimaurerei. Diese sind alle viel weiter verbreitet und einflußreicher, als der durchschnittliche Bürger es realisiert. Sie haben Einfluss in der Kirche und Weltpolitik, auf die moralischen Maßstäbe und auf die Welt der Finanzen. Erinnert euch daran, dass Ich nicht am fünften jedes Monats hierher komme, um mit den Lügen Satans zusammen zu arbeiten. Ich komme, um das Böse aufzudecken und das Licht zu verbreiten in der Finsternis. Ich komme, um den Rest Meiner Gläubigen zu stärken und den Feind zu zerbrechen. (…)

Meine Brüder und Schwestern, ihr müsst erkennen, dass das Herz der Welt von einer Subkultur von Lügen und Verdrehungen kontrolliert wird, ihr müsst euch entscheiden, daran keinen Anteil zu haben. Lebt immer im Lichte der Wahrheit. Dann werdet ihr als Kinder dieses Lichtes nicht von unbedeutend scheinenden Kompromissen in die Irre geführt werden. (5. Januar 2007)

 

Hört jetzt aufmerksam zu, wenn ich das Lügennetz Satans entwirre. Durch die Subkultur des Säkularismus hat der Böse das gesetzliche Anrecht der Menschheit, Gott in der Schule, an öffentlichen Orten, an Gerichtshöfen usw. kennen zu lernen, zerstört. Dies reicht hin bis zu den offiziellen Grüßen zu Weihnachten. Er stellt die Gründe dafür als Verletzung der Nichtchristen dar. In gleicher Weise fördert er das Recht, über Leben oder Tod der Ungeborenen zu entscheiden, die werdende Mutter soll das alleinige Entscheidungsrecht über das ungeborene Kind haben. In beiden Fällen begünstigt der Böse die Rechte einer Gruppe, während er gegen die Rechte einer anderen Gruppe verstößt. In der Tat ist es so, dass der Gegenspieler nicht die allgemeine Freiheit fördert, sondern die Ideologien vergangener Regime, wie z. B. Kommunismus, Nazismus und noch viel mehr, wenn ihr den Verfall früherer Zivilisationen betrachtet. Ihr, Meine verbliebenen Gläubigen, sollt nicht durch diese Täuschungen irregeführt werden. Trachtet nicht danach, der Mehrheit zu gefallen – sondern Mir! Schämt euch nicht, Mir Ehrfurcht darzubringen, wenn ihr zum Altar geht, um Mich zu empfangen. Fürchtet euch nicht, Mir Gehör zu schenken nach der Kommunion. Zeigt euren Glauben. Tragt immer Sakramentalien bei euch als sichtbares Zeichen für andere, dass ihr Mich liebt. Christen sollen ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen Wenn jemand angeklagt wird für das, wofür er einsteht, liegt die Schuld im Herzen des Anklägers. Versucht nicht, eure besondere Beziehung zu Mir mit der mondänen Welt zu vermischen, um anderen zu gefallen. Der Säkularismus ist auch in die Kirche eingezogen. Es gibt zu viele Bemühungen, den Liberalen zu gefallen, die doch ihrerseits zum wahren Glaubensgut zurückgerufen werden sollten. Die Menschen werden irregeführt in ihren Bemühungen zu gefallen. Das Kirchengesetz ist für alle und kann nicht für besondere Interessengruppen oder politische Zwecke zurechtgebogen werden. Ich mahne euch nochmals, Ich ändere nichts an Zeit und Raum, um dem Ego Einzelner entgegenzukommen und um den Häretikern Zugeständnisse zu machen. Ich bin gekommen, um die Wahrheit zu offenbaren. (5. Februar 2007)

 

Die Welt konzentriert sich auf eigene Genugtuung durch Macht, Geiz und Habgier, Geld, Ansehen und willkürliche Einflussnahme. Es gibt viele verborgene Pläne in den Herzen, viele Gruppierungen mit Umsturzplänen und viele, die ihre Positionen zum persönlichen Vorteil ausnutzen. Dies alles ist die Frucht eines stolzen Geistes, der die Seele davon überzeugt, dass alles verborgen bleibt und keine Rechenschaft verlangt wird. Es ist wie das Geschwätz, das den Ruf vieler ohne Gewissensbisse zerstört. Gleichzeitig kann ein solcher Mensch jedoch keine Kritik ertragen. Irgendwie glauben manche, dass Ich die Gebote für jeden anderen, aber nicht für sie gemacht habe. Die Zeit der Gerechtigkeit wird für jeden kommen. Je mehr Seelen ein Mensch anvertraut bekommt, umso mehr Verantwortung trägt er für diese. (14. Februar 2007)

 

Vor 50 Jahren war es eine Schande, außerhalb der Ehe schwanger zu werden. Heute wird dies im Fernsehen ganz sachlich dargestellt. Die Abtreibung ist zu einem politischen Thema geworden und ist kein moralisches Thema mehr, wie es sein sollte. Das Bewusstsein in deinem Land ist abgestumpft. Deshalb muss, um die Sünde der Abtreibung zu beenden, das Bewusstsein deines Landes zur Heiligen Liebe erwachen. (11. März 2007)

 

Die Antwort auf alle Nöte der Erde liegt in der vertrauensvollen Hingabe an die Göttliche Barmherzigkeit und an die Göttliche Liebe. Wenn das Herz der Welt, die Seele der ganzen Menschheit, diese Wahrheit begreifen würde, würdet ihr das Ende des moralischen Zerfalls, des Terrorismus, der Kriege, die sich im Herzen und in der Welt abspielen, Krankheiten und Hunger (sowohl geistiger als auch physischer Art) erleben. Erkennt diese Wahrheit, Meine lieben Brüder und Schwestern. (15. April 2007)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In diesen Tagen weine ich über jene, die den Liberalismus in ihren Herzen tragen. Ihre ganze Tagesordnung ist auf Egoismus ausgerichtet und es gibt keinen Anschein von Heiliger Liebe. Sie schauen nur auf sich selbst und suchen nach Einfluss und Anerkennung in der Welt. Es sind jene radikalen Feministinnen, jene, die sich für eine Legalisierung homosexuellen Lebens einsetzen und jene, die die Kirche von innen heraus verändern wollen. Ihre wahren Motive sind nicht leicht erkennbar und einige, ja viele, werden mit falsch angebrachter Sympathie für ihre Zwecke missbraucht. Ich sage euch, sie befördern sich selbst in den Augen anderer und leben weit entfernt von der Heiligen Liebe. (18. April 2007)

 

Durch ungeordnete Eigenliebe wird heute die Schöpfung des Vaters zerstört, die er als Spiegelbild Seiner Liebe geschaffen hat. Was Er mit Liebe geschaffen und geschenkt hat, wird heute verschmäht, umgekehrt und entweiht. Dies betrifft Dinge des Glaubens, das Leben im Mutterleib, die Bewahrung der Unschuld, den Erhalt des Planeten, moralische Grundsätze in und außerhalb der Ehe – ja, die Ehe selbst ist zu einem Beratungsthema geworden und man sucht bei Gericht nach Definitionen. (5. August 2007)

 

Wenn ihr euch selbst zu Göttern machen wollt, lebt ihr nicht im Willen Gottes und entscheidet euch selbst gegen euer Heil. Die Menschen versuchen, Leben außerhalb des Mutterleibes zu schaffen und sie gebrauchen Dinge, die nur Gott schaffen kann. Gleichzeitig zerstört der Mensch das Leben im Mutterleib, das Gott geschaffen hat. Im Namen der Freiheit wurde Gott aus den Schulen und von allen öffentlichen Plätzen entfernt. Genauso paradox ist es, die Freiheit, seine Religiosität zeigen zu dürfen, zu entfernen – nur Satan kann die Freiheit auf eine solche Weise verwirren und verbiegen. Der weltliche Humanismus hat den Abgrund zwischen Himmel und Erde weit geöffnet – und somit die Kluft zwischen dem Willen Gottes und dem freien Willen des Menschen. (15. September 2007)

 

Satan hat sich einen Weg in jeden Bereich der Gesellschaft gebahnt. Er beeinflusst die Medizin, die Technologie, den Unterhaltungsbereich, die Nachrichtenmedien, die Regierungen, Bereiche in der Literatur und Politik. Dieser Einfluss geschieht auf hinterlistige Weise, so dass das allgemeine Volk diesen Zugriff nicht merkt. Religionen handeln nach seinen Lügen. Dem Widersacher ist es gelungen, auf schlaue Weise Einfluss auf Entscheidungen über Leben und Tod zu nehmen. Er zieht in immer größerem Maß Seelen von Mir weg. Deshalb komme Ich zu dieser späten Stunde, um euch um die Weihe an die Vereinten Herzen zu bitten. Diese Weihe wird die Herzen von der Wahrheit überzeugen und die Gerechtigkeit an die erste Stelle setzen. (22. Oktober 2007)

 

Öffnet eure Augen und Herzen. Erkennt, dass eure Glaubensfreiheit durch das Schlagwort 'persönliche Freiheit' von euch genommen wird. Ihr habt Gott von allen öffentlichen Plätzen entfernt und es zugelassen, dass Gewalt und Verwirrung diese Stellen einnehmen. Erkennt die Motive, die sich hinter den Titeln eurer Führer verbergen und die Wege, auf die sie euch führen. Ein falsches Bewusstsein ist kein Grund für falsch angebrachte Loyalität. Jeder Mensch hat in diesem Leben die Verantwortung herauszufinden, wo die wahre Gerechtigkeit liegt. Lasst euch nicht geistig verblenden durch weltlichen Pomp, sondern lasst euch in der Wahrheit formen. (5. November 2007)

 

Jene, die Kompromisse in der Wahrheit eingehen, indem sie der Abtreibung, Geburtenkontrolle, gleichgeschlechtlicher Ehe, Embryonenforschung zustimmen – leben nicht in der Gnade, ob sie katholisch sind oder nicht. Ganze religiöse Sekten unterstützen die Gewalt. Sie sind Werkzeuge Satans. Die Unschuld der Kinder wird nicht mehr geachtet, sondern ausgenutzt. (5. Februar 2008)

 

Die Menschheit beleidigt Mich sehr durch das Hinweg-Rationalisieren der Wahrheit. Sie erklärt die Sünde mit ihrem Verstand für gut – ja sogar als ein Recht. Dies ist nichts anderes als die Lüge Satans, die leicht von einer Generation angenommen wird, die sich der Eigenliebe hingibt. Diese Art von irrationalem Denken hat bei den Führern in der Welt und in der Kirche Einfluss genommen.

Hier in diesen Botschaften bringe Ich euch zur Tiefe der geistlichen Erkenntnis und zur Höhe der geistigen Erfüllung, jedoch kann Ich zum großen Teil gerade jene nicht erreichen, die am meisten von dem profitieren könnten, was Ich sage. Es ist immer der Stolz, der sich gegen die Ziele des Himmels und gegen das Heil der Menschheit stellt. (30. März 2008)

 

In diesem Land wurden Gesetze verabschiedet, die das Gebet in den Schulen verbietet, um die Rechte einiger weniger zu schützen. Wenn Mein Name einige Wenige beleidigt – fühlen diese gleichen Personen sich auch durch Gewalthandlungen und sittliche Verbrechen beleidigt? Mitleid am falschen Ort hat die Stelle der rechten Vernunft eingenommen. Das Problem bei allen Dingen heute ist die Unfähigkeit, die Wahrheit zu erkennen und anzunehmen. Die Wahrheit gemäß dem Göttlichen Willen Meines Vaters ist Heilige, Göttliche und Einende Liebe. Was immer dieser Liebe entgegensteht, kommt vom Fürsten der Dunkelheit. (5. April 2008)

 

Schreibt nicht dem Menschen oder der Natur zu, was Gott alleine zusteht. Mein Vater ist der Schöpfer aller Dinge – des Universums, der Welt, der Natur, auch des Lebens im Mutterleib. Zerstört nicht, was Er euch aus Seiner Liebe gibt. Betet nicht euren freien Willen an, indem ihr allen euren Launen und Wünschen nachgebt. Steine, Bäume, Kristalle, die ganze Natur ist die Schöpfung Gottes. Sie sind keine Götter. Lasst die geschlechtliche Differenzierung des Menschen nicht zu einem Kampffeld werden. Lasst die Moral in der Ehe nicht durch alternative Lebensstile untergehen. Dies sind die Wege, auf denen die Menschheit sich selbst und ihre Zivilisation zerstört.

Ich sage euch, Staatsführer und Gesetzgeber sowie Erzieher, die nicht die Gebote der Liebe fördern, sind verantwortlich für die Seelen, die sie auf Abwege führen und auch für den Rückgang der Moral ihres Landes. Ich füge noch jene hinzu, die verschiedene Religionen anführen oder Einfluss auf sie ausüben. Es ist ihre Verantwortung, die Seelen tiefer zur Liebe zu Gott und dem Nächsten zu führen – dies ist Heilige Liebe. Leider gibt es jene, die Gewalt fördern sowie die Geburtenkontrolle, Abtreibung, gleichgeschlechtliche Ehen und viele andere damit verbundene Sünden. Ihr könnt nicht Seelen zur Rechtschaffenheit führen, wenn euer eigenes Herz voller Irrtümer ist. Aus diesem Grund komme Ich in der Wahrheit, um die Gewissen zu korrigieren und um Seelen auf den Weg des Lichtes zurückzuholen. Seid vereint in Unseren Vereinten Herzen. (5. Mai 2008)

 

Erkennt, dass das, was ihr im Herzen tragt, viele Dinge bestimmt – das persönliche Glück oder Elend in der Ewigkeit, Krieg und/oder Frieden in der Welt, das Schicksal des Geschenkes Gottes im Mutterleib – tatsächlich, alle Aspekte des Lebens in der Welt und in der Ewigkeit. Jede Seele erlebt Himmel, Fegefeuer oder Hölle je nach den Verdiensten ihrer Taten oder Missetaten. Krankheiten, Naturkatastrophen und alle menschlichen Leiden kommen nach dem Willen Gottes und so, wie es Seine Gerechtigkeit für die Sünden der ganzen Menschheit fordert. (13. Mai 2008)

 

Heute komme Ich, um euch verstehen zu helfen, dass eure Nation in ihrer Position der Weltführung in Frage gestellt wird. Gott Vater lässt dies zu, da eure Nation sich entschieden hat, die Sünde auf politischer Ebene zu legalisieren. Ich spreche hier besonders von der Abtreibung und der gleichgeschlechtlichen Ehe – beides sind in Meinen Augen Abscheulichkeiten. Der Feind eurer Seelen schwächt euer Land, indem er das Finanzsystem durch Naturkatastrophen unterwandert und die Herzen gegen eine gerechte Führung spaltet. Ihr könnt euch nicht zuerst darum bemühen, den verbogenen Herzen der Menschen zu gefallen und euch dann Gott zuzuwenden. Gott muss in euren Herzen der Erste sein. (5. Juli 2008)

 

Sehr bald werdet ihr die Präsidentenwahl haben, die zu einem entscheidenden Augenblick in der Geschichte eures Landes werden wird. Mehr als jede andere Wahl wird diese Wahl den Verlauf der zukünftigen Ereignisse festlegen. Ich sage euch noch einmal, das Land, das sich für den Schutz des Lebens im Mutterleib entscheidet, wird Meinen Segen in Fülle erhalten. Fordert nicht die Gerechtigkeit heraus, indem ihr einen anderen Kurs wählt. (15. September 2008)

 

Meine Brüder und Schwestern, dieses Land sucht einen Präsidenten, der sich für einen Wandel einsetzt. Ich aber sage euch, der Wandel, den das Land braucht, sind keine neuen Programme oder neuen Grundsätze. Der Wandel, für den man sich einsetzen sollte, ist das Ende der Abtreibung und die Präsenz Gottes in der Öffentlichkeit und in den Schulen. (15. September 2008)

 

Die Zukunft der Welt ruht in den Herzen der Jugendlichen. Wahrlich, Ich sage euch, Satan weiß dies und er versteht dies besser als die meisten Erwachsenen in der Welt. Deshalb benutzt er jede Art der Unterhaltung, jede Mode, alle Literatur und politischen Programme, um die Moral und die Ziele der Jugendlichen heute zu verbiegen. Neben all dem benutzt er die Abtreibung, um die Zahl der Jugendlichen in den künftigen Generationen zu mindern, in denen viele würdige Führer in ihren gewählten Fachbereichen geworden wären. (5. Oktober 2008)

 

Euer Land und in der Tat die ganze Welt sind in eine gefährliche Zeitsituation eingetreten. Gefährlich deswegen, weil die Wahrheit unerkannt bleibt und Meine Kinder sich selbst Freude bereiten wollen und nicht Gott und dem Nächsten. Der Friede wird nicht durch militärische Aktionen, Massenvernichtungsmittel oder oberflächliche Verhandlungen eintreten. Ihr werdet nicht durch Wirtschaftsprogramme oder die Stabilisierung der Wall Street in Sicherheit leben. Alle diese Dinge hängen davon ab. (Sie hält eine große Tränenperle des Rosenkranzes der Ungeborenen in der Hand.) Betet diesen Rosenkranz und stoppt die legalisierte Abtreibung. Die Zukunft der Welt hängt davon ab. (7. Oktober 2008)

 

Meine Brüder und Schwestern, diese Präsidentschaftswahl ist eine ganz entscheidende in der Geschichte eurer Nation. Betet den Rosenkranz für die Ungeborenen und ruft die Fürsprache aller Heiligen im Himmel an, dass die Wahrheit des Lebens im Mutterleib respektiert wird und die Wahrheit siegt. (1. November 2008)

 

Jesus möchte, dass ihr wisst, dass Menschen, die bei dieser Wahl wirtschaftliche Gründe dem Leben im Mutterleib voranstellen, ihre Seelen in große Gefahr gebracht haben. Das Thema Abtreibung wird von jenen strukturiert werden, die zum künftigen Obersten Gerichtshof ernannt werden. Satan unterstützt Kandidaten, die für die Abtreibung sind. Es ist bemerkenswert, dass die Menschen seine bösen Fingerabdrücke bei dieser Wahl nicht erkennen. Ich kann die Entscheidung zwischen Gut und Böse nicht noch deutlicher vorgeben, als ich dies schon getan habe. (3. November 2008)

 

Wahrlich, Ich sage euch, das größte Übel in der Welt heute ist das Abweichen von der Wahrheit – der Wahrheit der zwei großen Gebote der Liebe – Gott über alles und den Nächsten wie sich selbst zu lieben. Wenn gegen diese Wahrheiten verstoßen wird, werden ganze Nationen ohne große Mühe in die Irre geführt. Ohne das feste Fundament der Heiligen Wahrheit steigen Diktatoren leicht zur Macht auf. Die Liebe zu Gott und dem Nächsten erleidet Verfolgung und die Wahrheit selbst wird im Namen von 'Freiheit' und 'Recht' in Frage gestellt. Sobald die Wahrheit geschickt zur Seite gestellt wird, übernimmt die Sünde diesen Platz und wird sogar durch das Gesetz unterstützt. Dies ist der Beginn einer moralischen Degeneration ganzer Nationen. Ich habe euch immer wieder gesagt, dass das, was zunächst in den Herzen ist, sich dann auch in eurer Umgebung zeigen wird. Euer Land hat gestern (am Wahltag) einen gewaltigen Schritt in die Richtung getan, die man Land der Liberalität nennt – ein Land, in dem alles erlaubt ist. Jene, die am meisten leiden werden, sind die Unschuldigen im Mutterleib und jene, die versuchen, in der Heiligen Wahrheit, die Heilige Liebe ist, zu leben. (…)

Meine Brüder und Schwestern, erkennt, dass euer kommender Präsident von Menschen gewählt wurde, die den Göttlichen Willen Meines Vaters, der Heilige Liebe ist, nicht annehmen. (5. November 2008)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Wenn Ich der wahre König aller Herzen wäre, gäbe es keine Abtreibung, keine Kriege, keine falschen Götter von Geld, Macht und Eitelkeiten, geschaffen durch die Eigenliebe. Es ist so, dass der Krieg bei der Empfängnis mit dem Kampf um das Überleben im Mutterleib beginnt. Menschliche Not und Bedürfnisse treten für Luxus und Genuss in den Hintergrund. Die Menschheit hat den Blick auf die Göttliche Vorsehung verloren und durch Vertrauen in sich selbst ersetzt. Der Wille Gottes wird bei der Gesetzgebung, in den Regierungen und in der Auslandspolitik nicht mehr in Betracht gezogen. (23. November 2008)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, auch Ich rufe euer Land zu einer Veränderung auf. Der gewählte Präsident ruft euer Land zu einer Veränderung auf, die den moralischen Rückgang mit sich bringt. Ich aber rufe die Herzen eures Landes auf, sich zur Heiligen Liebe zu bekehren. Auf diese Weise werdet ihr geistig, physisch und emotional aufblühen. Heute Abend, Meine Brüder und Schwestern, bete Ich für die Bekehrung eures Landes und segne euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe. (24. November 2008)

 

In diesen Zeiten gibt es zur Weltbühne hinauf viele Stufen mit scheinbarer Schönheit, d. h. mit innovativen Ideen. Aber Ich sage euch, sie wurzeln nicht in der Göttlichen Liebe. Ihre Politik, obgleich mit Trompetengeschmetter und großem Tamtam begonnen, wird schlussendlich verkümmern und sterben. Alles, das nicht in der Wahrheit gründet, kann nicht von Dauer sein, denn es ist nur vorübergehend und falsch. Gründet eure Herzen in Göttlicher Liebe. (1. Dezember 2008)

 

In der Welt (besonders in diesem Land) verliert ihr eure religiöse Freiheit im Namen von zivilen Freiheiten. Ihr müsst euch dessen bewusst sein, andernfalls wird euch alles, wofür eure Gründerväter gekämpft haben, entgleiten. Die Wahrheiten der Bill of Rights und eurer Verfassung haben sich in der Hand des Bösen zu Waffen geformt. Ihr müsst euch dessen bewusst sein, liebe Kinder. Wenn nicht, kann euch Gott nicht helfen. Liebe Kinder, Ich rufe euch dazu auf, Licht der Wahrheit zu sein in einer immer dunkler werdenden Welt. Satan ist es gelungen, viele Nationen zu betrügen, indem er ihnen gesunde moralische Maßstäbe genommen hat. Er benutzt die Gesetzgebung, um ruchlose Sünden wie Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehen stillschweigend zu dulden. Jetzt greift er ganz aggressiv den christlichen Glauben in der Öffentlichkeit an. (...)

Liebe Kinder, ihr seid im Irrtum, wenn ihr glaubt, dass die Sünde der Abtreibung, der Euthanasie und der gleichgeschlechtlichen Ehen nur die Einzelnen betrifft. Jede Sünde hat Auswirkung auf den ganzen Kosmos und auf die Zukunft der Welt. Ihr könnt nicht durch hochmütige Entscheidungen den Willen Gottes für euch verändern. Wenn ihr beschließt, mit Satan zusammenzuarbeiten, wird Gott neue und härtere Lasten auf das Herz der Menschheit legen. Ihr erlebt dann ungerechtes Führungsverhalten, wirtschaftliche Probleme, Kriege und eine wachsende Bedrohung durch Terrorismus. Euer Schutz gegen all dies ist das Leben in der Heiligen Liebe, d. h. in Rechtschaffenheit und in der Wahrheit selbst. (12. Dezember 2008)

 

Das Königreich Meines Vaters im Himmel und auf der Erde ist eins mit dem Willen Meines Vaters; Er sucht das Ewige und Göttliche in jeder Seele, die Er erschafft. Sein Königreich wird heute von einem Augenblick zum anderen zerstört und zwar durch ungeordnete Eigenliebe in Form von geistlich krankmachendem Zeitvertreib im Kommunikationsbereich, in den Massenmedien, der Literatur und in der Kleidermode.

Es ist für den Durchschnittsmenschen, der mit Seinem Schöpfer nicht in tiefer Liebe verbunden ist, sehr schwer, das Gute vom Bösen zu unterscheiden und sich selbst aus den Fallen zu befreien, die Satan der ganzen Menschheit legt. Ihr dürft euer Glück nicht in den Dingen oder Ereignissen dieser Welt suchen, noch sollt ihr nach dem bleibenden Glück bei den Menschen Ausschau halten. Das Ewige Wohl kommt nur durch eine liebende Beziehung zu Gott. (30. Dezember 2008)

 

Ich sage euch heute, dass das Herz der Welt heidnisch geworden ist. Es dient dem Gott der Eigenliebe und lehnt die Gebote Meines Vaters ab. Manche dienen diesem falschen Gott durch Abtreibung, Terrorismus, geistigen Stolz oder sogar durch geistige Apathie.

Ich sage euch noch einmal, die Welt wird sich nicht ändern, solange sich nicht jedes Herz durch Heilige Liebe bekehrt. Selbst große Zeichen sind für manche nicht genug, um zu glauben, da ihre Spiritualität zu sehr ein Teil ihres Intellekts ist und zu wenig ein Teil ihres Herzens.

Alle Reichtümer werden zerrinnen wie der Sand, der durch die Sanduhr fließt. Erkennt den großen Schatz der Heiligen Liebe als die Perle von unschätzbarem Wert, für den ihr (zu Recht) alles aufgebt, das ihr besitzt. Heilige Liebe in eurem Herzen ist der Schatz, der euch zum ewigen Glück führt. Die Heilige Liebe ist das Neue Jerusalem.

Heute geschieht viel Böses im Namen des Guten. Im Namen eines Gottes, der nicht existiert, haben sich ganze Ideologien den Terrorismus zu eigen gemacht. Solche falsche Religionen fordern viele Seelen. Wenn Ich wiederkehre, werde Ich diesen Geist des Irrtums zurechtweisen sowie auch diesen gleichen Geist, der die Abtreibung, Euthanasie, gleichgeschlechtliche Ehen, Materialismus fördert, und ebenso alle Ideologien, die die Eigenliebe begünstigen und die Seelen von der Liebe zu Gott und dem Nächsten wegführen. (5. Januar 2009)

 

Die Probleme in der Welt heute sind nicht die Wirtschaft, Erderwärmung oder Überbevölkerung. Die Welt hat ein Problem, das, wenn es bereinigt wird, auch alle anderen Probleme beheben wird. Dieses zerstörende Hauptproblem befindet sich in den Herzen. Die Herzen heute nehmen das Gebot, Gott über alles zu lieben und den Nächsten wie sich selbst, nicht an. Dies, die Annahme der Heiligen Liebe, ist die Lösung, die die Welt sucht, aber nicht finden kann. Das Herz der Welt hat sich der Eigenliebe – einer falschen Gottheit – verschrieben; sie zieht heimtückisch die Seelen vom Licht der Wahrheit weg.

Es gibt in der Welt Menschen, die sich begeistert verschiedenen Formen der Eigenliebe zugewandt haben, wie z. B. dem Geld, der Macht, der Kontrolle und der alles verzehrenden Liebe nach Ansehen und Anerkennung. Es gibt auch andere, die Götter anbeten, Götzen, die Gewalt, Terrorismus und eine extreme Unterwerfung der Frauen fördern. Solche Götter sind nichtig. Ich erscheine hier, um den Schleier der Täuschung zu lüften, den Satan über das Herz der Welt gelegt hat. (…)

Das Ablehnen der Heiligen Liebe hat ständige Turbulenzen zur Folge. Alles, wofür die Menschheit nach Lösungen sucht – für Krankheiten, Hunger, Krieg, Terrorismus, finanzielle Probleme – bleibt solange ungelöst, solange die Menschheit gegen den Willen Gottes im eigenen Herzen kämpft. All diese Probleme sind Zeichen für einen Mangel an Heiliger Liebe im Herzen. (5. Februar 2009)

 

Meine Brüder und Schwestern, sucht nicht eine falsche Einheit mittels eines gemeinsamen Währungssystems oder einer gemeinsam genutzten Waffentechnik oder deren Kenntnis. Diese Art von Einheit gibt eurem Herzen einen falschen Frieden.

Jede Nation wird erst aufblühen, wenn sie geeint ist, nicht wirtschaftlich oder militärisch, sondern in Heiliger Liebe; dann, erst dann werden alle durch die Liebe zu Gott und dem Nächsten einen echten und dauerhaften Frieden erleben.

Hütet euch vor falschen Religionen, die Götzen anbeten, um Suizid, Mord, Terror und die Unterdrückung von Frauen zu fördern. Solche Gruppierungen werden nicht vom Himmel geleitet, sondern von den Kräften der Unterwelt. Der eine wahre Gott ist ein Gott der Liebe. Seid vereint in Liebe – in Heiliger Liebe.

Ich sage euch, eine Nation, die das Wohlergehen der in den Randschichten lebenden Menschen in Gefahr bringt, wird keine Art von 'Neue-Welt-Ordnung' überstehen, sondern sie wird in ein immer größer werdendes Chaos fallen. Wenn ihr nicht zur Rettung der Ungeborenen und zu einem liebevollen, respektvollen Umgang mit den alten Menschen zurückfindet, dann werde Ich euch auch nicht retten und nicht für euch sorgen.

Viele Nationen sind dem falschen Gott der Gewinnsucht zum Opfer gefallen. Die Vergötzung des Aktienmarktes und die Gewinnsucht in all ihren Formen zersetzen die Moral. Sie sind Weg zur Degeneration (Verfall).

Setzt euer Vertrauen nicht in Vermögensanlagen oder in Bankkonten. Vertraut auf Mich. Ich betrüge euch nicht und lasse jene, die auf Mich vertrauen, nicht dem Ruin verfallen. Investiert in eure eigene persönliche Heiligkeit. Ich werde euch dabei unterstützen.

Satan führt dieses Land (USA) in eine Politik, die an den Grundfesten rüttelt. Viele andere Länder schließen Bündnisse, die nicht in der Liebe zu Gott und dem Nächsten gründen, sondern auf Angst und Kontrolle aufbauen. Die meisten Regierenden sind für die Wahrheit nicht offen und wollen nicht wissen, wo sie in den Augen Gottes stehen oder welchen Schaden viele ihrer politischen Entscheidungen verursachen. Der Abgrund zwischen dem Herzen Meines Vaters und dem Herzen der ganzen Menschheit weitet sich.

Ungeordnete Eigenliebe ist heute die Wurzel aller Übel in der Welt. Diese ungeordnete Eigenliebe ist zu einem eigenen Gott geworden, einem Gott, der Regierungen, Wirtschaft und Kirchenführer vereinnahmt und gute Projekte ihrer Mittel beraubt. Das Gute wird fehlgeleitet und entartet zum Übel des eigensüchtigen Gewinns. Es werden Gesetze erlassen, die das Böse schützen. Das Gewissen orientiert sich an den Lügen Satans. Meine Kleinen, die die Wahrheit sagen, werden verlacht und ihre Rechtschaffenheit verspottet. Aber bei all dem ist Mein Herz die Richtschnur für alle, die glauben. Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch und Ich helfe euch, euer Kreuz zu tragen.

Meine Brüder und Schwestern, wie dankbar bin Ich für jeden Funken Liebe, den ihr für den Willen Meines Vaters im Herzen tragt. Wie dankbar bin Ich, wenn ihr eure Anliegen dem Willen Meines Vaters übergebt und vertrauensvoll auf Seine Antwort wartet. Mit Dankbarkeit schaue Ich auf euch, wenn ihr Mich am Kreuz liebt. Übergebt alles und erwartet den Willen Meines Ewigen Vaters, denn das freut Mich am meisten. (5. März 2009)

 

Die Zeit ist kritisch und ihr steht an einem Wendepunkt. Das Bewusstsein dieses Landes und der ganzen Welt ist gefährdet und der Realität gegenüber abgestumpft. Unwahrheiten werden nicht angefochten.

Ich bin traurig, dass die Verfassung dieses Landes keine lebendige Grundlage eurer Regierung mehr ist. Die Verfassung hat nicht mehr das letzte Wort bei der Gesetzgebung. Sie besteht nur noch auf dem Papier. Jene, die nicht in Heiliger Liebe leben, haben gezielt eine solche Situation herbeigeführt. Die Stimmen jener, die das Böse bei den Machthabern erkennen, können über dem Getöse der Finanzkrise nicht gehört werden.

Diese weltweite Wirtschaftskrise wurde durch Werkzeuge Satans verursacht, die nicht auf das Wohlergehen der Menschen schauen, sondern nur nach Macht, Kontrolle und ihrem eigenen Wohl trachten.

Bald werdet ihr sehen, dass die Welt von einigen wenigen Diktatoren beherrscht wird. Euer Land wird sich einer solchen Vorherrschaft mit seiner eigenen Anarchie anschließen. Es hat jetzt begonnen. Wahrlich, Ich sage euch, die Welt kann nur durch Heilige Liebe zur Einheit finden – der Liebe zu Gott und dem Nächsten. Eine Einheit nur in der Wirtschaft oder Gesetzgebung ist eine falsche Einheit.

Diese Krise ist nicht wie andere Krisen, mit denen euer Land konfrontiert wurde, denn sie erschüttert eure Nation in den Grundfesten. Wenn die Mehrheit erkennt, was passiert ist, wird es nicht mehr möglich sein, die Freiheiten wieder zu gewinnen, die man einst hatte. (26. März 2009)

 

Ich bitte alle zu erkennen, dass Satan die Weltwirtschaft manipuliert, um damit die Länder zu zwingen, sich unter der 'Einen-Welt-Ordnung' zu vereinen. Er weiß, dass der einzige Weg, die Vereinten Staaten vollkommen unter seine Kontrolle zu bringen, über den Verlust der wirtschaftlichen Grundlage geht.

Weiter bitte Ich euch zu erkennen, dass jene Nationen, die Gott nicht in das Zentrum ihrer Herzen stellen, am leichtesten scheitern. Wenn den Bemühungen des Menschen mehr vertraut wird als dem Göttlichen Plan, wenn die Wirtschaft wichtiger ist als der Wille Gottes, dann hat Satan den Vortritt und der Weg des Versagens und des Unglücks macht sich breit. (2. April 2009)

 

Heute wurde die Grundlage für die Eine-Welt-Regierung gelegt durch den globalen Wirtschaftszusammenbruch, den Satan organisiert hat. Wenn sich alles erfüllt, dann denkt daran, dass euer freier Wille unversehrt bleibt. Niemand kann euch die Empfindungen eures Herzens vorschreiben. Lebt immer in Heiliger Liebe. Bleibt ruhig, seid im Frieden. Wenn euer Herz in der Liebe zu Gott und zum Nächsten verankert ist, dann seid ihr sicher, denn Ich bin bei euch. (…)

Satan ist in die Vereinten Nationen eingedrungen, in die Ränge der Kirchenführer und in die liberale Politik, was die Ehe und das Leben betrifft. Jene, an die ihr euch um Hilfe wenden solltet, sind durch satanische Kompromisse hilflos geworden. (19. April 2009)

 

Wenn Ich auf jene schaue, die heute im Rampenlicht stehen, sei es in der Kirche oder in der Weltpolitik, dann sehe Ich einige Gute und Würdige – andere aber nur als bloße Marionetten. Aber der Weise sollte fähig sein zu unterscheiden, denn die Marionetten handeln und sprechen so, wie der Puppenspieler es dirigiert. Es ist der Böse, der die Fäden zieht und durch so viele Führer spricht. Ihr müsst wissen, Satan benutzt seine Marionetten, um die Weltbevölkerung zu kontrollieren. (7. Mai 2009)

 

In diesen gefährlichen Zeiten wird viel über eine 'Neue-Welt-Ordnung' nachgedacht. Aber, Meine lieben Kinder, dies ist ein Plan des Bösen, eine Plattform für den Eintritt des Antichristen. (20. Juni 2009)

 

Heute sage Ich euch, je zentralisierter die Regierung eures Landes ist, um so leichter ist es für Satan, Einfluss zu bekommen und die Führung zu übernehmen. Nicht jede Einheit ist von Gott. Der Übeltäter vereint zu seinen eigenen Zwecken. Lasst euch nicht täuschen und denkt nicht, dass die Eine-Welt-Regierung Meine Lösung ist. Meine Lösung ist Einheit durch Heilige Liebe. (2. Juli 2009)

 

Heute bin Ich gekommen, um euch erkennen zu helfen, dass heute in der Welt viele stille und auch weniger stille Revolutionen stattfinden. In eurem Land wurde die Demokratie im Stillen gestürzt. Rhetorik war die benutzte Waffe. Die Konstitution und das Rechtsgesetz spielen keine Rolle mehr. Dies ist aufgrund der Sorge des Menschen um das Geld so geschehen. Satan benutzte und benutzt weiterhin diese ungeordnete Liebe, um das letzte noch bestehende Bollwerk der Demokratie zum Einstürzen zu bringen.

Als nächstes müssen wir auf die Revolution der Moral schauen, die in der ganzen Welt stattfindet. Die Gebote des Vaters werden nicht mehr aufrecht erhalten und befolgt. Auf diese Gebote darf an manchen Orten nicht einmal mehr ohne Proteste hingewiesen werden. Die Homosexualität fordert kühn ihre Anerkennung und einen Rechtsanspruch, als wäre die Regierung verpflichtet, die Sünde zu unterstützen. Die Geburtenkontrolle und der Horror der Abtreibung nehmen das Leben und behindern den Willen Meines Vaters für die Welt. Viele würdige Führer haben ihr Leben auf diese Weise verloren. Dinge der Natur – wie Jahreszeiten, Steine, Wind usw. – haben die Form von falschen Gottheiten angenommen.

Ich muss noch erwähnen, dass die Revolution auch in der Kirche selbst stattfindet. Der Liberalismus hat in vielen Herzen gewonnen. Die Tradition des Glaubens wird zu oft als Stolperstein betrachtet. Es gibt dort jene, die das Frauenpriestertum anstreben und das eigene Gewissen über die Lehre der Kirche stellen. (3. Juli 2009)

 

Euer Land hat erstmalig begonnen, seine Freiheit zu verlieren, als erstmalig die Abtreibung legalisiert wurde. Je mehr Abtreibungen erfolgten, um so mehr wurde die Freiheit gefährdet. (25. November 2009)

 

Meine Brüder und Schwestern, heute komme Ich wiederum zu euch und suche nach eurer Einheit und eurem Frieden. Dieser Friede kommt nicht zu euch durch die 'Eine-Welt-Ordnung' unter einem anspruchsvollen Führer, der anmaßende und falsche Ansprüche stellt. Der Friede, zu dem Ich euch rufe, kommt nicht durch Kontrolle, sondern durch Einheit und Heilige Liebe. Hütet euch vor jenen, die nach einer noch nie dagewesenen Kontrolle streben. (30. November 2009)

 

Als die Regierungen angefangen haben, die Abtreibung zu legalisieren, haben sie sich tatsächlich dem Vater der Lüge, dem Satan, übergeben. Sie haben nicht die Freiheit gewonnen, sondern sie sind zu Gefangenen der Sünde geworden. Seit diesem Zeitpunkt hat sich der Abgrund zwischen dem Himmel und der Erde zu weiten begonnen. Jetzt fließt das Gefäß der Gerechtigkeit – das Herz Meines Sohnes – über. Ich brauche euer Mitwirken – eure Einheit in der Wahrheit – um den Arm der Gerechtigkeit zurückzuhalten. Mein Sohn hat an dieser Stätte und durch diese Botschaften Seine Barmherzigkeit ausgegossen, aber dies wurde mit soviel Geringschätzung aufgenommen. Völker und Nationen wählen weiterhin die Sklaverei der Sünde anstatt der Freiheit in der Wahrheit. Vor vielen Jahren kam Ich im Bemühen um den Schutz des Glaubens, aber Mein Schutz wurde verschmäht.

Jetzt erlebt ihr das Schließen vieler Kirchen. Kirchen in der ganzen Welt stehen leer – viele in Ländern, die einmal die größten Gnaden erhalten haben. Ihr müsst erkennen, dass das, was ihr in der Gegenwart annehmt oder ablehnt, eure Zukunft beeinflusst. Heute hat die Welt viele Probleme, die ohne Gott nicht mehr gelöst werden können. (12. Dezember 2009)

 

Heute bin ich gekommen, um der Welt zu helfen, besser zu erkennen, dass der Krieg des Terrors in Wirklichkeit ein geistiger Krieg ist. Diese Kriegführung ist vornehmlich ein Krieg zwischen Gut und Böse. Dies in irgendeinem anderen Licht zu sehen, wäre ein von Satan eingegebenes Missverstehen. Das Böse ist in die Herzen eingedrungen und hat Seelen überzeugt, dass Gott Gewalt, Mord und alle Arten von terroristischen Handlungen wünscht. Nur ein falscher Gott würde zu Handlungen ermutigen, die gegen die Heilige Liebe sind, nur ein falscher Gott würde den Frieden in den Herzen niederreißen und zu einem falschen Martyrium auffordern, das dazu bestimmt ist, das Leben anderer auszulöschen. Wenn ihr diesen Feind nicht als Satan erkennt, dann erkennt ihr den geistigen Krieg, in dem die Welt sich jetzt befindet, nicht. Den Feind nicht erkennen bedeutet, den Krieg nicht gewinnen. Die Heilige Liebe ist euer Weg des Sieges – Gebet und Opfer eure Waffen. Legt eure Rosenkränze nicht ab. Hört nicht auf, jedes Gebet als bedeutend und wichtig zu sehen. Wir können gewinnen, wenn ihr erkennt, worin die Stärke des Feindes besteht, und wenn ihr euch ihm auf dem Kampffeld der geistigen Kriegführung stellt. (8. Januar 2010)

 

In Haiti leiden die Guten zusammen mit jenen, die Hexenkult und andere Gräueltaten ausgeübt haben. Dies ist ein Grund für viele Tränen und die Traurigkeit vieler. Der Himmel hört auf die Gebete für die Rettungsbemühungen. Betet weiter. In der Welt als Gesamtheit leiden die Guten und sie leiden wegen der Entscheidungen Einzelner, die die Sünde lieben – ja sogar legalisieren. Da die Heilige Liebe das Gegenteil von bösen Entscheidungen ist, wird sie verfolgt und geschmäht. (18. Januar 2010)

 

Kehrt um in der Gnade Meiner Barmherzigkeit, denn in der Zukunft kann es sein, dass viele schnell – und ohne Warnung – vor dem Gericht stehen werden. In diesen Tagen bitte Ich euch, die geistige Bedeutung der (epischen) Erdbeben, die ihr erlebt habt, zu erkennen. Erkennt diese als Zeichen, dass die Erde versucht, das Böse, das heute in der ganzen Welt gegenwärtig ist, zu erbrechen. Erkennt weiter, dass die Fluten und Tsunamis eine geistige Bedeutung haben, wenn man sie als einen Versuch der Natur sieht, das Angesicht der Erde von den Auswirkungen der Sünde zu reinigen und zu waschen. Wenn ihr nicht mit dem geistigen Auge auf die aktuellen Ereignisse schaut, dann könnt ihr in eine falsche Sicherheit, ja Gleichgültigkeit hineinrutschen. Die Zeit ist kurz. Ihr habt keine Zeit, irgendeinen Augenblick als sicher vorauszusetzen. (11. April 2010)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich bin gekommen, um euch mitzuteilen, dass das Austreten des Öls an den Küsten eures Landes eine signifikante (bemerkenswerte) Bedeutung hat. Das Wasser scheint unwiderruflich verunreinigt. Unschuldige schauen zu, wie ihre Lebens- und Existenzgrundlagen dahinschwinden. So ist es im Herzen eures Landes, das durch die Sünde verschmutzt ist. Die Sünde der Abtreibung greift nach unschuldigem Leben im Mutterleib. Würdige Führer sind im Mutterleib getötet worden und weitere werden auf diese Weise geopfert. Euer Land hat seine Unabhängigkeit durch eine Finanzkrise, die hätte vermieden werden können, hingeopfert. Indessen wurde die Nation durch unreine Herzen vom Kurs abgebracht. Durch die Verunreinigung des Golfes von Mexiko wird die Wirtschaft eures Landes weiter geschwächt. Was eurem Land von Gott als rein und makellos gegeben wurde, wird jetzt durch Irrtum schwer in Gefahr gebracht. Was in eurem Land 'mit Gott' gegründet wurde, wird jetzt durch die Entscheidungen von Menschen gegen die Heilige Liebe in Gefahr gebracht. Eure Nation wird keinen Erfolg haben und zu keinem Wohlstand kommen bei den Versuchen, sich vom Einfluss Gottes zu befreien; stattdessen wird Gott weiterhin diese einstmals große Nation schwächen. (5. Juni 2010)

 

Liebe Kinder, der Feind eurer Seele hat das Herz eures Landes und das vieler anderer Länder geschwächt. Er hat noch nie da gewesene Technologien benutzt, um das moralische Bewusstsein vieler Regierungen abzustumpfen. Die größten Angriffe Satans richten sich gegen jene, die am meisten Einfluss über andere haben. Ich flehe euch daher an, betet für alle Staats- und Kirchenführer. Sehr oft wird das Böse nicht erkannt, bis es zu spät ist. Manche glauben nicht einmal an Satan, was für ihn ein großer Sieg ist. (5. August 2010)

 

Ihr habt mit dem Erdbeben in der Stadt Christchurch in Neuseeland ein deutliches Zeichen erhalten. Das Erdbeben hat eine sichtbare Teilung in der Erde hinterlassen. Seht darin ein Zeichen, dass eine sichtbare und tiefe Trennung in der Kirche Christi auf Erden bevorsteht, wenn ihr nicht eure Gebetsbemühungen verstärkt. Diese Trennung – liberal gegen traditionell – ist bereits weitgehend in den Herzen vorhanden. In der hiesigen Diözese wird dies jetzt zum Vorschein kommen. Dies macht die Bedeutung Meines Jahrzehnte zurückliegenden Rufes um Anerkennung des Titels 'Hüterin des Glaubens' deutlich – eine Bitte, die damals für unnötig befunden wurde. Ihr müsst auf Mich hören, da viele Seelen auf dem Spiel stehen. Sucht nicht nach Anerkennung – sondern nach der Wahrheit.

In diesen Tagen, liebe Kinder, lebt ihr inmitten schwerer Versuchungen. Die Gebote Gottes werden schamlos missachtet. Mit dem technologischen Fortschritt ist gleichzeitig die Sünde gewachsen. Das menschliche Herz ist mehr denn je zu einem Schlachtfeld von Gut und Böse geworden. Folglich ist das Herz jeder Nation im Krieg – zwischen Gut und Böse. Entscheidet euch jetzt für die Heilige Liebe, bevor das Zeitalter der zärtlichsten Barmherzigkeit Gottes zu Ende geht und eure Herzen Seiner Gerechtigkeit anheim fallen werden.

Liebe Kinder, eure Gebete sind Meine Waffen – Meine Verteidigung gegen das Böse. Es ist eure Treue zum Gebet, die Mich immer wieder hierher kommen lässt, um bei euch zu sein. Aufgrund eurer Gebete komme Ich heute Abend, um der Welt die Augen zu öffnen, die durch die falschen Versprechen Satans von Friede und Sicherheit in den Schlaf gewiegt wurden. Erkennt, dass die Stunde – ja der Augenblick sich schnell nähert, in dem das Wohlergehen der Welt von der Beziehung des islamischen Volkes zu allen anderen Ländern abhängt.

Unterstützt keine Politiker, die für ihre eigenen Interessen regieren. Unterstützt jene, die in und für die Wahrheit leben. Der Schlüssel, um eine solche Regierung wieder zu erhalten, ist die Abschaffung der Abtreibung. Andernfalls haben eure Bemühungen keinen Erfolg. Ihr mögt zwar ein Stück Boden gewinnen, aber nicht den Sieg. Der Sieg liegt darin, wie ihr all die Schwachen behandelt. Lasst eure Bestrebungen in dieser Sache nicht ruhen.

Ich komme noch einmal in diese Welt, um der Menschheit bei ihren Entscheidungen nach dem freien Willen zu helfen – Entscheidungen, die mit dem Göttlichen Willen des Ewigen Vaters im Einklang sein müssen, wenn die Menschheit die Zukunft der ganzen Welt gewinnen möchte.

Eure Entscheidungen, liebe Kinder, müssen immer die Heilige Liebe widerspiegeln. Jeder andere Weg führt zu eurer Zerstörung. Ich spreche jetzt zu jeder Seele, nicht nur zu den großen Sündern. Die Barmherzigkeit Meines Sohnes wartet auf eure ehrliche, aus Heiliger Liebe entspringenden Reue. Während Er wartet, lehnen Ihn immer mehr Seelen ab und eilen ihrem Verderben entgegen. Sehr bald wird Er weitere Beleidigungen nicht mehr ertragen können und dann wird Seine Gerechtigkeit die Welt einholen – eine Welt, die nicht zuhören will.

Die Zeit vergeht jetzt schnell um der Erwählten willen. Ihr müsst euch mit der Bekehrung beeilen. Schiebt alle Differenzen, die ihr miteinander habt, zur Seite. Baut das Königreich Gottes zunächst in euren eigenen Herzen auf und dann in eurer Umgebung. Wahrlich, Ich sage euch, das Neue Jerusalem ist bereits in dem Herzen vorhanden, das die Heilige Liebe lebt.

In dieser Nacht, liebe Kinder, bin Ich gekommen, um euch daran zu erinnern, dass die Stadt Ninive und ihre Bewohner nach der Warnung und Mahnrede des Jona bereuten, fasteten, sich in Sack und Asche kleideten und sich mit Gott versöhnten. Als Gott dies sah, hat sich Sein Zorn nicht über die Menschen ergossen. Hier bin Ich als Gottes Gesandte gekommen, um Meine Kinder zu mahnen und zu warnen. Die meisten schenken dem keine Beachtung – wieder andere lügen, lenken von Meinen Bemühungen ab und versuchen mit allem, was in ihrer Macht steht, dieses Werk zu zerstören.

Ich warne euch noch einmal davor und sage euch, was ihr im Herzen tragt, bestimmt das Schicksal der Welt. Das gleiche Herz kann die Liebe zu Gott und dem Nächsten annehmen oder sich für Hass und Feindschaft entscheiden; das gleiche Herz kann sich für Gut oder Böse entscheiden, für Tugend oder Sünde. Wenn die Herzen sich aber nicht bald mit ihrem Schöpfer versöhnen, dann ist es Mir nicht mehr möglich, den Arm der Gerechtigkeit zurückzuhalten. Bitte beleidigt Gott nicht weiter und fordert Seine Geduld nicht länger heraus. (15. September 2010)

 

In diesen Zeiten hat Satan das Gewissen der Welt mit dem Geist der Selbstgefälligkeit bedeckt. Die Menschen der Welt erkennen nicht mehr den Geist, der die Regierungen, manche Religionen und die täglichen Ereignisse im Allgemeinen inspiriert. Die Christenheit hat sich in falschen Zugeständnissen verfangen durch ihr Bestreben, anderen zu gefallen und nicht Mir – nicht dem Himmlischen Vater. Ich bin hier, um die ganze Menschheit in das Licht der Wahrheit zu rufen. Ich bin gekommen, um Meine Herde zu einer großen persönlichen Heiligkeit durch die Kammern Unserer Vereinten Herzen zu führen. Übergebt euch – euren Willen und euer Herz – nicht dem falschen Gott, anderen zu gefallen. Ich bin es, dem ihr gefallen sollt – ja bis zum Martyrium der Liebe. Ich habe nur so wenige, auf die Ich Mich verlassen kann. Kehrt euer Herz zu Mir ohne Schwachheit und ohne Verstellung. Lasst uns zusammen arbeiten, um das Neue Jerusalem zu errichten, zunächst in den Herzen, dann in der Welt. (20. September 2010)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Weitere Hinweise von Bösem brodeln im Mittleren Osten an die Oberfläche. Es ist wie ein Topf, der gerade überkocht. Viele werden in ihren Sünden sterben, wenn die geplanten Anschläge ausgeführt werden. Aber nichts davon muss geschehen. Es ist immer noch Zeit für die Herzen, dem Bösen abzusagen und sich Meiner Barmherzigkeit zuzuwenden. Ich kann die Auswirkungen des Bösen umkehren, aber zuerst muss die Menschheit sich Mir und dem Willen Meines Vaters, der Heilige Liebe ist, übergeben. (19. Oktober 2010)

 

Vor einigen Tagen habe ich mit dir persönlich über die weit reichenden Veränderungen gesprochen, die auf der Erde bevorstehen. Heute wende Ich Mich an alle, die zuhören wollen. Die Änderungen werden schnell kommen und dennoch Zeit brauchen, bis sie umgesetzt sind und von der allgemeinen Öffentlichkeit angenommen werden. Ich spreche von den Auslösern des Bösen, die in Ägypten ans Licht kommen.

Setzt nicht voraus, dass die Revolutionierenden in allen Fällen gute und demokratische Absichten im Herzen haben. Obwohl Demokratie die Antwort ist, ist ihr eigentliches Ziel der radikale Islam. Ihr müsst beten, Meine Kinder, das das Böse sich nicht durchsetzt. Ich bin immer eure Zuflucht – immer eure Mutter. Wir müssen in Heiliger Liebe vereint sein, damit unsere Waffen des Gebetes und der Opfer mächtiger sind. (11. Februar 2011)

 

In der Welt heute gibt es eine Unterwanderung durch das Böse, das versucht, die Nationen zu zerstören, indem es das nationale Selbstbewusstsein und die nationale Unabhängigkeit angreift und als Lösung eine 'Neue-Welt-Ordnung' anbietet. Aber dies ist nicht die Einheit, zu der Gott euch ruft. Das Auflösen von nationalen Grenzen ist nicht der Plan Gottes zur Einheit. Gott ruft euch auf, die Grenzen in euren Herzen, die der Heiligen Liebe entgegen stehen, abzubauen. Ihr müsst zuerst geistiger Weise in Heiliger Liebe vereint sein, bevor ihr wahren Frieden in der Welt haben könnt.

Meine lieben Kinder, in diesen Tagen zeigt Satan seine Hand durch das Zerstören von einst ehrenwerten und vertrauenswürdigen Institutionen – mit ganzem Einsatz –, um Menschen zu dieser beabsichtigten 'Eine-Welt-Regierung' zu bringen. Ich spreche hier besonders von der Institution Ehe, den religiösen Einrichtungen, den Finanzinstitutionen und Regierungen. Es gab eine Zeit, in der der Feind eures Heils die Menschen heimlich in seine Falle lockte; jetzt bringt er seine schmutzige Arbeit ans Licht. Jetzt ist es schwierig, in Rechtschaffenheit herauszufinden, wem es zu vertrauen gilt. All dies ist der Plan Satans, um eure Sicherheit zu zerstören. Er will, dass ihr euch nur einer Führung anvertraut, nämlich seiner. Aber denkt daran, wenn alle Macht und Autorität einer einzigen Führung übergeben wird, dann wird dieser Führung auch alle Kontrolle gegeben. (2. Juli 2011)

 

Wenn die Seelen nur das große Wunder jeder Geburt erkennen könnten, dann gäbe es keine künstliche Geburtenkontrolle oder Abtreibung mehr. Jede Geburt ist im Plan Gottes durch alle Ewigkeit hindurch festgelegt. Der willkürliche Eingriff des Menschen in das Leben im Mutterleib (z. B.: Pille, Spirale) wird sich in der Zukunft als katastrophal erweisen, denn jede Seele ist ein Werkzeug Gottes. Ihre Zukunft ist in die menschlichen Ereignisse eingebunden. Jedes menschliche Leben ist wie ein Faden, der in einem Teppich verläuft – dem Teppich der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft der Welt. Wenn ein Faden herausgezogen wird, verursacht dies ein großes Auftrennen im Teppich. Wenn ein menschliches Leben ausgelöscht wird, muss der Vollkommene Plan Gottes verändert werden. In diesem Land wird künstliche Geburtenkontrolle (auch die sog. 'Pille danach') bald kostenlos erhältlich sein. Welche Konsequenzen folgen dieser Entscheidung gegen den Willen Gottes und mit welcher Heimlichkeit wurde dies zum Gesetz gemacht. Ich erinnere eure Regierungsbeamten daran, dass es Satan ist, der unter dem Schutz der Dunkelheit arbeitet. Das Missachten der menschlichen Rechte ist auch eine Missachtung der Verfassung, auf der eure Nation gegründet wurde. Leider schwindet der Halt dieser Nation unter dem Vorwand einer sozialen Gerechtigkeit dahin. (5. August 2011)

 

Das heutige Erdbeben in der Nähe des Kapitols eures Landes ist für die Welt ein Zeichen, dass das innere Fundament eures Landes durch die Politik dieser Regierung erschüttert wurde. Die Wahrheit wurde mit Füßen getreten und die Rechte der Bürger wurden missachtet. Eine solche Selbstüberhebung über menschliche Rechte bleibt vor Mir nicht unbemerkt. (23. August 2011)

 

Gestern hat euer Land ein Erdbeben erlebt – ein schwaches zwar, aber symbolisch in vielerlei Weise. Die Erde bebte unter dem Kapitol als ein Zeichen für den wackeligen Boden, auf dem eure Regierung und ihre Politik stehen. Eine Kirchturmspitze der National Cathedral (ein Dom im Rang eines Nationalheiligtums) stürzte herunter. Das ist ein Symbol für den Blutzoll des Liberalismus im Inneren der Kirche dieses Landes. Und dennoch bewirken diese äußeren Zeichen weder, dass die gefühllosen Herzen erwachen, noch dass sie zur Vernunft kommen. Diese Haltung fordert Gott heraus, noch größere, tiefere und stärkere Zeichen in eine ungläubige und gleichgültige Welt zu schicken. Es ist Zeit, zur Wahrheit zurückzukehren. (24. August 2011)

 

Es ist eine Tatsache, dass in diesen Tagen Sünde legalisiert wurde, indem man ihr den Anschein des Vertretbaren verlieh oder in vielen Fällen ihre Duldung einforderte. Ich spreche von Abtreibung, von gleichgeschlechtlicher Heirat und von gesetzlichen Vorschriften zugunsten der Homosexualität. All dies bedeutet eine schwere Schuldenlast vor dem Angesicht der Göttlichen Gerechtigkeit in der Zukunft.

Gottes Kinder müssen die Angriffe Satans erkennen. Der Krieg um die Moral ist genauso bedrohlich wie der Krieg gegen den Terror. Der sittliche Verfall der Weltbevölkerung ist nicht so sichtbar wie ein Terrorangriff, aber ebenso verheerend. Ein moralischer Verfall schwächt Regierungen und Glaubenseinrichtungen. Er bringt das einst gerechte und edle Herz in Gefahr und verbiegt die Wahrheit. (29. September 2011)