Kriegsdenkmal von Vietnam. – Die Wand. – Washington DC

30. November 1984, 22.00 Uhr

Heiliger Erzengel Michael: Eure Vorfahren schufen eine Nation unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle. Diese waren Männer mit hohen Idealen, geistig geführt und inspiriert, um eine Nation und eine Zivilisation zu schaffen, die zu bewundern ist und Achtung genießt, um ein Beispiel für den Rest der Welt zu setzen.

Unter Ausübung ihres freien Willens unter Gottes Leitung und Regie schufen sie eine Verfassung und eine Freiheitsurkunde für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind, um im Streben nach Glück in Freiheit zu leben. Doch wurden diese edel gesinnten und geistigen Männer bald von anderen ersetzt, die, in Ausübung ihres freien Willens, beschlossen, ihre Egos vor Gott zu stellen und mit dem Plan Gottes zu kämpfen.

Ihr wurdet eine Nation von Verderbern, Mann gegen Mann, Bruder gegen Bruder, Regierung gegen Bürger, und die auserwählte Nation wurde ein Krieger mit anderen Nationen und gegen andere Nationen. Ihr seid eine Nation von Verbrechern und Mördern geworden. Ihr mordet in Kriegen. Ihr ermordet die Unschuldigen. Ihr ermordet eure Kinder. Eure Führer schaffen Gesetze, um die Morde zu rechtfertigen und um zu versuchen, Verkehrtes zu Richtigem zu machen und Sitten und Ethik umzuschreiben, um eure eigene erdgebundene Habgier und eure Wünsche zu unterstützen.

Ihr seid eine Nation geworden, die weit vom Geist und Einfluss Gottes entfernt ist. Ihr habt Wissenschaften und Philosophien geschaffen, um Aktivitäten zu unterstützen, die nur erdgebundene Realitäten anerkennen und die sich nicht nur weigern, die geistige Natur des Menschen selbst anzuerkennen, sondern sich auch weigern, sogar die Existenz Gottes anzuerkennen!

Ihr habt Gott und Seine Werke des Gebets und der Meditation aus eurer Regierung, aus euren Einrichtungen, aus euren Schulen entfernt. Ihr habt alles getan, was ihr könnt, um Seine Existenz zu leugnen, und ihr findet euch in einer Welt, die voller Kriege, Hass, Hungersnöte und Tod ist, und ihr versteht nicht, warum der Rest der Welt eurem leuchtenden Beispiel nicht folgt.

Ihr seid eine Nation im Krieg mit euch selbst, voller Hass, Vorurteil, Verbrechen, Drogen und Mord. Doch wenn wenige von euch, die auf Gott schauen, Ihn fragen, warum zugelassen wird, dass all diese Dinge geschehen, hört ihr nicht Seine Antwort!

Ihr seid Mitglieder der Menschheit, die allgemein von Gott erschaffen wurden und denen individuell kraft Göttlichen Rechts ein freier Willen gegeben worden ist, und ihr würdet es nicht wünschen, ihn auf andere Weise zu haben. Doch jeder kleine Akt des freien Willens, den der Mensch von Anbeginn der Zeit ausgeübt hat und der nicht in Übereinstimmung mit dem Plan Gottes stand, vervielfachte sich in seiner Auswirkung und seiner Negativität auf die Zukunft des Menschen.

Jeder einfache Akt der Aggression vervielfachte sich zu Akten des Weltkriegs. Jeder einfache Akt der Habgier vervielfachte sich zu weltweitem menschlichen Leid und zu Hungersnöten. Jeder Akt der Zerstörung von Gottes Umwelt auf Erden vervielfachte sich zu zerstörenden Kräften der Natur, zu Erdbeben, Überschwemmungen, Pest, atomare Vernichtung und radioaktiven Abfall. Jeder Akt der Gewalt eskalierte in Akte des Mordes und der Ausrottung ethnischer Gruppen wegen ihres Äußeren oder ihres Glaubens!

Doch Gott schuf eine Nation hoher Ideale, damit ihr andere Imperien und Zivilisationen überlebt, die in Vergessenheit zerfielen wegen ihrer Führer, die sich als Menschen über Gott stellten – und jetzt sind jene Imperien und Zivilisationen nur jede Menge Staub oder unter dem Wasser begraben. Ihr befindet euch am Rand des neuen Millenniums, das für die Zukunft der Menschheit bereit steht, und ihr befindet euch – wie alle großen Zivilisationen der Vergangenheit – auf dem Weg, zu einer Menge Staub reduziert zu werden, vom Wasser überdeckt zu werden!

Doch Gott kommt erneut zu euch, um an euch als ein Volk zu appellieren, an euch als eine Nation zu appellieren, an eure Führer zu appellieren! Seine Armee von Engeln sucht euch auf mit einer Lebenskraft an Energie, einer geistigen Energie, die vom Schöpfer zur ganzen Menschheit ausstrahlt.

Viele von euch fühlen die Schwingung Seiner Energie und Seiner Göttlichen Gegenwart. Er teilt Sich euch geistig mit, um euch auf eine Ebene geistiger Umgestaltung zu erheben, die für diejenigen von euch notwendig ist, die ihn hören, um Seine Botschaft und Seine Energie auszubreiten und um zu erkennen, dass Er kommt! Geführt durch das Gebet und die Meditation können alle Männer, Frauen und Kinder auf Seinen Ruf reagieren, aber das muss bald sein. Die Zeit läuft ab!

Die Engel kommen! Hört ihr sie? Hört ihr zu? Hört ihr zu?

Heiliger Erzengel Michael

 

Die Heiligkeit allen Lebens. – Die Zeit läuft ab. Ihr müsst bald reagieren und umkehren.

1. August 2005, 9.00 Uhr – East Elm Street, Hazleton, PA

Anmerkung von Ned Dougherty: Heute, am 1. August 2005, ist ein bahnbrechender Tag für mich und für das, von dem ich glaube, dass es meine Mission im Leben ist; denn heute habe ich innere Einsprechungen von Jesus, Maria und St. Michael erhalten.

Viele jüngste Weckrufe scheinen wenig gebracht zu haben, um Leute innehalten zu lassen und an die Tatsache denken zu lassen, dass sie eine Mission im Leben haben, die nicht notwendigerweise das Laufen zum Einkaufszentrum, die Aufrüstung zu einem größeren Geländewagen oder mit den Süchten ihrer Nachbarn Schritt zu halten einschließen. Seit dem 11. September scheinen die Leute – wie gewöhnlich – zum Leben zurückzukehren, und die dunkle Wirklichkeit der Welt gleitet an ihnen ab.

Wir sind weiterhin in diesem Strudel negativer Energie gefangen, die nicht aufhört, in solch einem verwirrenden und sich beschleunigenden Tempo zu wachsen, dass das Leben an sich eine surreale Wirklichkeit angenommen hat. Wir alle scheinen in einer negativen Welle des Materialismus und des Ausgebens gefangen zu sein, die uns davon entfernt, uns darauf zu konzentrieren, warum wir hier auf Erden sind.

Seit dem asiatischen Tsunami vom 26. Dezember 2004 und vorher den jüngsten terroristischen Attacken in London und Ägypten hatte ich während meiner Vorträge gewarnt, dass wir ein falsches Gefühl der Ruhe erfahren, die nicht ewig dauern würde.

Jetzt zeigen die Botschaften, die ich heute erhalten habe, an, dass dieses falsche Gefühl der Ruhe bald zerschmettert werden kann.

Gott segne euch und eure Familie in diesen gefährlichen Zeiten!

Ned Dougherty

 

Botschaft an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika.

Heiliger Erzengel Michael: Die Zeit ist für eure Nation gekommen, Widerstand zu leisten. Ihr seid jetzt an den Kreuzungen des neuen Millenniums. Die Entscheidungen, die ihr als eine Nation und als ein Volk trefft, werden das Schicksal der Menschheit von dieser Zeit an bestimmen. Ihr habt eurer Regierung erlaubt, durch den Materialismus und die Habgier der Welt verdorben zu werden. Die Zeit ist jetzt da, diesen Trend umzukehren.

Rund um die Welt gibt es Menschen, die durch Hunger und Krankheit und Leiden schwer gezeichnet sind. Und doch seht ihr als eine Nation tatenlos zu oder tut nur wenig. Ihr verwendet eure Mittel nur für die Konflikte, die zum Kriegsglück für eure eigenen egoistischen Kriegsprofitmacher hinauslaufen werden. Sie sehen keinen Gewinn in der Ernährung der Hungrigen, also helfen sie ihnen nicht. Sie helfen nur sich selbst. Diese Profitmacher des Krieges plündern euer Land aus und zerstören eure Ideale aus ihren eigenen persönlichen Gründen. Sie sind die Macht-Makler der Welt, die versuchen, zu manipulieren und andere für ihren eigenen persönlichen Gewinn zu kontrollieren. Sie müssen angehalten werden und ihr als das Volk habt durch das Gebet die Macht, sie zu stoppen. Eure Nation kann den jetzigen Weg nicht fortsetzen. Wenn ihr den Trend nicht umkehrt, werdet ihr wie alle bedeutenden Zivilisationen der Vergangenheit zerstört, um durch das Wasser überdeckt oder im Laufe der Zeit zu Asche und Staub reduziert zu werden.

Eure größte Katastrophe ist eure Leugnung der Heiligkeit des Lebens. An beiden Enden des Lebens und überall im Leben ignorieret ihr, dass jeder Mensch ein Geschenk Gottes ist, das geschätzt und geehrt werden soll. Jedes Leben, das ganze menschliche Leben hat Wert. Kein Leben hat mehr Wert als das andere.

Und doch zerstört ihr Leben von seiner Empfängnis an und manipuliert Leben im wissenschaftlichen Experimentieren. Ihr tut genau das, was durch andere große Zivilisationen der Vergangenheit getan worden ist, und diese Aktivitäten hatten ihre Vernichtung zur Folge. Und sie werden auch auf die Vernichtung eurer Nation und eures Volke hinauslaufen.

Euch wird an diesem Punkt die Gelegenheit in der Geschichte gegeben, eine Wahl zu treffen, deutlich an der Seite Gottes zu stehen oder einen Weg fortzusetzen, der gegen Seinen Göttlichen Willen ist. Als ein Volk ist die Wahl von euch zu treffen. Erlaubt den Macht-Maklern und Politikern nicht, diese Entscheidungen für euch zu treffen, wenn ihr begreift, dass ihre Entscheidungen falsch sind. Eure erste Treuepflicht gilt eurem Gott, während ihre Treuepflicht dem Materialismus und der Habgier gilt.

Ihr müsst euch als eine Nation erheben und gegen die Politik protestieren, die die Heiligkeit des Lebens nicht anerkennt. Ihr müsst Gott und Seine Gebote euren Regierung, euren Einrichtungen und euren Schulen zurückgeben. Ihr könnt nicht zulassen, dass sich die gegenwärtigen Zustände fortsetzen.

Eure Kinder werden in einer weltlichen Atmosphäre erzogen, die keine Anerkennung Gottes hat. Sie verlieren eine Verbindung zu ihrem geistigen Selbstwert und ihrer spirituellen Identität. Falls sich der gegenwärtige Verlauf fortsetzt, werdet ihr eine Nation von seelenlosen Wesen sein, ohne jede Verbindung zu Gott, und dann werden die Zerstörung und der Tod folgen. Oder ihr könnt euch gegen die weltliche Minderheit erheben und euren Gott und Schöpfer als den rechtmäßigen Führer eures Volkes wiederherstellen und die Schritte einleiten, die zum Zeitalter des Friedens führen werden. Aber die Zeit läuft ab. Ihr müsst bald reagieren!

Heiliger Erzengel Michael

 

Umkehr – Die Zeit läuft ab. Ihr müsst bald reagieren und umkehren.

1. August 2005, 9.30 Uhr – East Elm Street, Hazleton, PA

Jesus von Nazareth: Mein Kelch läuft über! Das Gewicht der Sünden der Menschheit ist zu viel für mich geworden, um es zu tragen. Ihr müsst den Kurs der Menschheit jetzt umkehren, um schreckliche Folgen zu vermeiden. Das Gewicht der Sünde veranlasst die ganze Welt zu zittern. Die Kraft Meines Schwertes kann nicht zurückgehalten werden. Ich will keine Strafe für Mein Volk, aber Ich bin machtlos, euch von rücksichtslosen, freiwilligen Taten abzuhalten, die die Existenz der Menschheit gefährden.

Ihr müsst zu einem Leben des Gebets und der Betrachtung zurückkehren. Mit der ganzen Welt im Gebet und in Reflektion könnt ihr eine neue Ära des Friedens einleiten. Ich habe es als der Sohn des Schöpfers nicht in der Hand, weil das Gewicht eurer Sünden zu viel für Meine Arme geworden ist, um es zu tragen. Ich habe eine tiefe Hingabe und Liebe zu allen Meinen Menschen, aber sie lehnen Mich jetzt in größerer Zahl ab. Die Torheit dieses Weges wird zu Zerstörung und Tod führen.

Die Mechanismen sind bereits in Gang gesetzt worden – nicht durch Meinen Göttlichen Willen –, sondern durch den natürlichen Ablauf der Universalen Gesetze, die geschaffen wurden, um den Verlauf des Geschicks des Menschen zu kontrollieren und zu bestimmen, abhängig von der Reaktion des Menschen auf den Anruf Gottes, ein Leben der Liebe zu Gott, zu sich selbst und zu allen Brüdern und Schwestern zu leben. In Ermangelung dieser Liebe gibt es nur Finsternis vorneweg.

Ihr tretet in die ernstesten Zeiten in der Geschichte der Menschheit ein. Betet für eure Brüder und Schwestern. Betet um ein Ende der Abtreibung. Betet um die Bekehrung von Sündern. Betet um die Rettung der Welt; denn nur durch Gebet wird die Welt vor den Sünden der Menschheit gerettet werden. Ich liebe euch, Meine Kinder, und wünsche euch Gottes Eile beim Retten der Welt!

Jesus von Nazareth

 

Die Heilige Familie als Vorbild. – Der Kelch der Sünde läuft über. Betet zur Errettung der Menschheit.

1. August 2005, 16.30 Uhr – East Elm Street, Hazleton, PA

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, viele Monate sind vergangen, seitdem Ich mit dir die Spitze des Berges zu La Salette aufsuchte. Ich plante diese Nacht für dich, weil du eine sehr wichtige Mission vor dir hast, zu Meiner Ehrung. Ich bat dich, Meine Worte an dich an diesem Abend zu beherzigen. Meine Absichten hier in La Salette sind von Meinen Priestern nicht geehrt worden. (30. November 2004)

Es war in La Salette, dass Ich zuerst beschloss, durch die Kinder zur Welt zu sprechen. Ich wollte, dass die Welt den Ernst und die Wichtigkeit Meiner Botschaften in La Salette versteht und jene Botschaften durch die Augen der Kinder sieht. So konnte keiner sie beschuldigen, Geschichten zu erfinden. Aber Meine Worte in La Salette wurden von der Welt nicht beachtet.

Wie Ich dir sagte, Mein Sohn, gibt es eine Zeitlichkeit und eine Zeitlosigkeit in Meinen Botschaften an die Welt. Ich führte dich zu Meinen Erscheinungsorten, so dass du verstehen solltest, was Ich versucht habe, der Welt seit vielen Zeitaltern zu sagen.

Jetzt sind wir in gefährlichen Zeiten in der Welt. Ich warnte euch vor den Zuständen, die aufgrund der Sünde rund um die Welt geschaffen wurden. Dir sind die Bilder gezeigt worden, welche sich aus dem Beben der Welt ergeben würden. Ich zeigte dir, warum die Arme Meines Sohnes so schwer geworden sind, gerade wie Ich es vorher für die Kinder von La Salette getan hatte.

Du sahst die Bilder der Zerstörung vom asiatischen Tsunami im Voraus und von anderen Tsunamis, die noch kommen, wenn die Welt sich nicht bekehrt und zu den Armen Meines Sohnes zurückkehrt.

Denn jetzt werden Seine Arme wieder zu schwer für mich, um sie zu halten, oder zu schwer für euch, Meine Kinder, um sie zu halten. Wegen des Gewichts der Sünden der Welt sind die Arme des Sohnes so schwer geworden. Wenn es keine wesentliche weltweite Bekehrung in diesen Zeiten gibt, wird die Welt wieder geschüttelt, was auf mehr Tod und Zerstörung hinauslaufen wird.

Die Zeit ist jetzt da, für die Bekehrung von Sündern zu beten, für die Bekehrung der Welt und für eine Rückkehr der Menschheit zu den Grundsätzen eines guten und heiligen Lebens, wie durch Meinen Sohn Jesus und Seine Heilige Familie gezeigt.

Denn in diesen Zeiten müsst ihr euch das Beispiel der Heiligen Familie in einer anderen Zeit zu Herzen nehmen. Vergiss nicht, Mein Sohn, dass es eine Zeitlichkeit und Zeitlosigkeit zu Meinen Botschaften und den Botschaften der Heiligen Familie gibt, wie durch die Bibel vorgesehen.

Nur mit einer Rückkehr zu Gott durch die Menschheit und die Umarmung göttlicher Grundsätze, wie durch Meinen Sohn Jesus veranschaulicht wurde, wird die Welt von der schrecklichen Zerstörung und dem Tod errettet werden. Wir sind in den schlechtesten aller Zeiten für die Menschheit und wir können nicht den gegenwärtigen Kurs fortsetzen.

Ihr müsst euren Brüdern und Schwestern eine helfende Hand reichen und sie bitten, um den Weltfrieden zu beten und um ein Ende hinsichtlich der Zerstörung und des Blutbades sowohl von den geophysikalischen als auch geopolitischen Ereignissen zu beten. Ihr müsst beten, so dass eure Gebete beginnen, die politischen Führer und Macht-Makler der Welt zu beeinflussen, so dass sie zu verstehen beginnen, dass sie mit Gottes Plan für die Menschheit nicht duellieren können.

Eure Gebete sind stärker, als ihr begreift. Ihr müsst betonen, dass Gebet, Gebet, Gebet die Menschheit zum Besseren ändert und ein Zeitalter des Friedens einleiten wird.

Ich werde dich jetzt verlassen, aber Ich werde mit dir sein bis zum Ende der Zeit. Du darfst nicht vergessen, dass du dich nicht länger zurückhalten darfst. Die Zeiten sind jetzt zu ernst.

Ich möchte in Amerika als Unsere Liebe Frau des Lichts bekannt werden, und durch diesen Titel werde Ich Meine Botschaften der Liebe und des Friedens für die ganze Menschheit vermitteln!

Unsere Liebe Frau des Lichts

 

Selbsterkenntnis in Demut. – Betet für den Weltfrieden und um die Anerkennung des Titels 'Liebe Frau des Lichts'. – Möchte durch das Gebet für Amerika die Liebe Frau des Lichts bekannt werden.

1. September 2005, 7.08 Uhr – East Elm Street, Hazleton, PA

(Bitte beachten: Der Heilige Erzengel Michael richtet seine Botschaften immer an die Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika.)

Heiliger Erzengel Michael: Ich bin Michael, der Erzengel. Eure Nation, die kürzlich erwählte Nation Gottes, steht einer Periode eines schlimmen Schicksals gegenüber, einer Periode eines schlimmen Schicksals, das von euren Führern über euch gebracht worden ist, die im Konflikt mit dem Plan Gottes für euch handeln, sowie durch euer eigenes Nachlassen im Gebet, um den Kurs der Ereignisse umzukehren. Ihr tretet in eine Periode großer Züchtigungen ein, die nicht mehr aufgehoben werden können.

Wie oft ist eure Nation vor ihren Aktivitäten gewarnt worden, obwohl sie den Warnungen wenig oder keine Beachtung geschenkt hat? Wie oft hat der Herr in eurem Interesse eingegriffen, um euch zu den Grundsätzen zurückzubringen, die euch einmal zu einer großen Nation machten? Wie oft habt ihr euch vom Herrn abgewandt und seid dem Materialismus und der Habgier nachgejagt, ungeachtet Seines Willens für euch? Wie oft habt ihr euch von Seinen Geboten abgewandt und von Seinem Gebot an euch, eine Nation von hoher Moral und Idealen zu sein?

Wie oft habt ihr die Leben eurer Kinder riskiert, indem ihr Gesetze und Politiken schuft, die gegen die eigentliche Schöpfung des Lebens gingen? Wie oft habt ihr Gewalt und Zerfall von Moral und Gesellschaft infolge eurer immer liberaleren Politik gesehen, die die Kernüberzeugung dieser großen Nation zu einem Schatten ihres vormaligen selbst reduziert haben? Wie oft ahntet ihr, dass ihr eventuell fortfahren würdet, in das Angesicht Gottes zu spucken, bevor die Züchtigungen euch widerfahren würden?

Jetzt ist die Zeit gekommen, wenn große Züchtigungen auf die Erde fallen werden. Gott lenkt diese Züchtigungen vom himmlischen Bereich nicht als eine direkte Strafe für Seine Kinder. Die Züchtigungen, die gekommen sind und bald kommen sollen, sind ein Ergebnis eures eigenen Verhaltens und eurer eigenen Aktivitäten; denn der Weg, auf den ihr euch selbst als eine Nation geführt habt, ist die Ursache der großen Turbulenzen, die ihr seht. Wie oft seid ihr gewarnt worden, zum Plan Gottes für die Menschheit sowie für eure Nation zurückzukehren?

Ihr ward einmal eine erwählte Nation in den Augen Gottes, aber wie eure Vorfahren in Israel habt ihr eure Möglichkeiten und eure Gaben vom Herrn verschwendet. Ihr nutzt diese Möglichkeiten aus, euch auf Kosten anderer zu bereichern. Ihr nutzt eure Freiheit aus, ausschweifend zu werden, ohne moralische Erwägungen, indem ihr das unschuldige Leben eurer Kinder in immer mehr zunehmender Zahl gefährdet, im größeren Intensität im Laufe aufeinander folgender Generationen. Jetzt sind eure Kinder in einem größeren Ausmaß moralisch bankrott geworden, weil sie mehr dem Wirken Satans und weniger dem Licht des Himmlischen Vaters ausgesetzt worden sind.

Wie lange, dachtet ihr, könnt ihr wohl weiterhin existieren, indem ihr euren neu entdeckten Reichtum gegenüber dem Retter und Erlöser zur Schau stellt? Er kam zu euch auf diese Erde, um den Vertrag Gottes mit der Menschheit zu erneuern, und ihr habt diesen Vertrag in der Verfolgung irdischer Vergnügen verspielt. Jetzt verschwinden diese Vergnügen vor euren Augen. Die Welt des Vergnügens, in der ihr letztlich kein Glück fandet, wendet sich jetzt gegen euch. Jetzt werdet ihr gezwungen sein, eure Aufmerksamkeit auf den Erlöser zu richten, und Sein Plan für die Menschheit; denn ihr geht in eine Periode der Finsternis ein, in der nur das Licht des Erlösers die Menschheit von ihrer eigenen Vernichtung retten wird.

Die Periode von Züchtigungen, die im Begriff sind zu folgen, kann nicht mehr gebessert, verschoben oder abgeändert werden. Die überflutenden Dämme von Sünde und negativer Energie, vom Menschen erzeugt, überschwemmen jetzt euren Planeten und jedes individuelle Bewusstsein. Nur, indem ihr dem Schöpfer näher kommt, könnt ihr euch vor den Prüfungen, die der Reinigung des Planeten vorausgehen, retten. Nur durch den Erlöser könnt ihr der Zukunft mit Mut und ohne Angst begegnen. Nur durch den Erlöser werdet ihr Gelassenheit und Frieden auf Erden finden angesichts von immer mehr Chaos und Verwirrung, da die eigentliche Faser eurer Zivilisation beginnt sich abzuwickeln und zu zerfransen.

Habt keine Angst, wenn ihr im Licht des Erlösers lebt; denn Er ist in diesen turbulenten Zeiten auf mehr Weisen mit euch, als ihr persönlich erfahrt, und auf Weisen, die für euch wahrnehmbarer werden, wenn der Schleier gehoben wird. Diejenigen von euch, die im Licht leben, werden dem Erlöser noch näher kommen und an einer Intimität mit Ihm teilhaben, die eure Vorstellungen übersteigt. Habt keine Angst; denn Er ist in diesen turbulenten Zeiten mit euch.

Weh jenen von euch, die in der Finsternis bleiben oder beschließen, diese Zeiten zu verwenden, um vom Unglück anderer zu profitieren; denn eure Seelen sind zur ewigen Finsternis verdammt. Das Licht Gottes wird für diejenigen von euch scheinen, die ihren Brüdern und Schwestern aller Religionen und Glaubensvorstellungen eine helfende Hand reichen und missionieren und im Namen des wahren Retters des Lebens und des Lichts dafür Zeugnis ablegen, dass ihr das Königreich des Himmels sein sollt.

Erhebt euch zu den Zeiten, in denen ihr euch vorfindet. Es gibt in diesen Tagen des Herrn große und wichtige Arbeit zu tun, und Er wird gütig auf euch sehen aufgrund eurer Arbeiten guten Willens, indem ihr euren Brüdern und Schwestern eine helfende Hand reicht.

Die Zeiten sind für euch spannend, wenn ihr auf die Herausforderung reagiert. Die Zeiten werden dunkel und Unheil verkündend für euch sein, wenn ihr es nicht tut. Ihr lebt in der wichtigsten Zeit in der Geschichte der Menschheit. Ihr lebt in einer Zeit, die in der Prophetie vorausgesagt worden ist und die prophetischen Visionen der alten und neuzeitlichen Heiligen entfalten sich vor euch. Ihr habt als Soldaten Gottes eine Rolle, den Erlöser zu vertreten, in Vorwegnahme Seines Kommens zu euch, das vollkommener, sichtbarer sein wird und in einer Ausstrahlung, die die ganze Menschheit überwältigen wird.

Erhebt euch zu der Herausforderung, indem ihr mit Gebet, Gebet und Gebet auf den Anruf des Erlösers antwortet. Glaubt nicht, dass ihr eine kleine Person seid, die nichts bewirken kann. Die Macht eures Gebets wird vom Herrn gesehen, und die Macht eures Gebets kann und wird etwas in der Welt bewirken.

Wollt ihr eines Tages vor Ihm stehen und Ihm sagen, dass ihr dachtet, euer Gebet würde nichts bewirken? Macht nicht diesen Fehler! Eure Gebete und die Gebete all eurer Brüder und Schwestern werden in diesen Zeiten mehr benötigt als in jeder früheren Zeit in der Geschichte der Menschheit.

Eure Nation wird jetzt von dem Wasser überdeckt, wie vorausgesagt worden war, und mehr gefährliche Züchtigungen werden folgen. Ihr müsst diese Last in den Augen des Herrn tragen. Ihr müsst hochgewachsen stehen, wie ein tapferer und mutiger frommer Krieger in den Augen des Herrn; denn nur durch euer Gebet könnt ihr letztlich etwas in der Welt bewirken. Und wenn eure Zeit auf dieser Erde für jeden Einzelnen von euch zu Ende ist, werdet ihr vor dem Herrn stehen wollen, während Er euch mit Seinem Segen beehrt: Gut gemacht, oh guter und treuer Diener!

Ende: 7.43 Uhr

 

Prüfung im Glauben. – Aufruf an Amerika zur großen Umkehr. – Werdet Gebetskrieger für das Licht. – Amerika wird der Spiegel vorgehalten über seine Lebensweise.

1. Oktober 2005, 7.15 Uhr – Southampton Pines Residence, Southampton, NY

Heiliger Erzengel Michael: Ich bin Michael, der Erzengel, der beschützende Mantel von Jesus, dem Erlöser, ist weltweit ausgebreitet. Dies sind die Zeiten, dass der Erlöser an Seine Menschen appelliert, sich zum Anlass der wichtigsten Zeit in der Geschichte der Menschheit zu erheben.

Denn die Glocke läutet jetzt für viele, die unnötig gestorben sind durch die Hände von Macht-Maklern und Drahtziehern der Welt, die gemeinsam mit meinem Gegner, dem Teufel, handeln. Jetzt sind die Zeiten, welche die biblischen Autoren in der Heiligen Schrift als die Endzeiten bezeichneten, die Zeit, dass der Erlöser zurückkehren würde, um die Welt vor ihrer eigenen Vernichtung zu retten.

Jetzt ist die Zeit, dass alle guten Männer und Frauen sich auf den Appelle hin, ihr Leben dem Gebet, der Betrachtung und Meditation zu widmen, erheben müssen; denn dies sind die Zeiten, die eure Seelen prüfen werden. Dies sind die Zeiten, dass das Urteil der Seelen aller Generationen auf euch fallen wird; denn ihr in eurer Generation und in euren Zeiten habt jetzt die Verantwortung, die Menschheit vor ihrer eigenen Vernichtung zu retten.

Die Entscheidungen von euch und euren Brüdern und Schwestern werden den Kurs von menschlichen Ereignissen zum Besseren oder Schlechteren bestimmen. Jetzt ist die Zeit für alle guten Menschen, im Gebet mitzuschwingen, um eine starke Energie durch das Wirken des Heiligen Geistes und Erlösers zu schaffen, um die Welt zum Besseren zu beeinflussen und das Haupt der Schlange zu zermalmen, die nur Wut und Vernichtung für die Menschheit im Sinn hat.

Weh in diesen Zeiten jenen, die aus den Armen und Heimatlosen Nutzen ziehen. Weh den Drahtziehern und Macht-Maklern der Welt, welche die Preise von notwendigen Waren manipulieren und welche die Wirtschaften der Welt zu ihren eigenen egoistischen Zwecken erdrosseln. Ihre Pläne für die Weltherrschaft werden vom Erlöser durchkreuzt, aber die Menschheit wird in Naturalien leiden infolge ihres Materialismus und ihrer Habgier.

Betet für die frommen Krieger der Welt, die in diesen Zeiten vortreten, um die Macht-Makler und Drahtzieher zu ersetzen. Betet für diejenigen, die in den Neuen Bund mit dem Erlöser der Welt hineinführen, weil sie die Botschaften den Rechtgläubigen vermitteln werden, den Brüdern und Schwestern in Jesus, der die Welt letztendlich vor der Vernichtung retten wird.

Schreckliche Zeiten stehen jenen bevor, die nicht glauben; denn jene, die ihre Köpfe im Sand vergraben und im Leben mit dem Geschäft wie gewöhnlich weitermachen, während so viele ihrer Brüder und Schwestern unter den kürzlichen Katastrophen leiden – Katastrophen, die das direkte Ergebnis der Torheit eurer Führer sind.

Betet für ein Ende hinsichtlich der Zeiten des Leidens. Jenen, die für das Ende der Vernichtung und des Todes beten, werden die Zeiten des Leidens nur wie ein Moment in der Ewigkeit erscheinen. Für jenen, die diese Zeiten verwenden, um vom Unglück anderer zu profitieren, werden die Zeiten lang und quälend sein. Für jene, die im Licht des Erlösers leben, wird die Begeisterung und die Energie dieser Zeiten beglückend sein, und solche des Neuen Bundes werden sich nicht fürchten, werden nicht unnötigerweise leiden und werden nicht in der Finsternis des Verzichts auf den Retter zugrunde gehen.

Sieh da! Eine Neue Morgendämmerung steht bevor und wird für die Menschheit aufsteigen – die Morgendämmerung eines neuen Tages, wenn der Erlöser sich vollständiger unter euch äußern wird. Und ihr werdet alle in Frieden wandeln, in einem Königreich des Himmels auf Erden, bis ihr anlässlich eurer Endbelohnung im ewigen Licht des Vaters in die himmlischen Bereiche aufsteigt.

Die Botschaft ist für diejenigen von euch klar, die beschließen, in die Fußstapfen des Erlösers zu treten. Vereinigt euch mit euren Brüdern und Schwestern rund um die Welt im Gebet. Ein Aufruf zum Weltgebet liegt euch jetzt vor, um euch während der nächsten zwei Tage im Gebet zu vereinen. Lasst diese Gelegenheit nicht verstreichen, einen weltlichen Unterschied in der Macht des Gebets zu machen, das sich an den Ereignissen der Welt manifestiert. Die Gelegenheit für das Gebet in den nächsten zwei Tagen liegt ganz besonders im Plan des Erlösers, um der ganzen Menschheit Seine Liebe und Sein Licht zu vermitteln. Unterlasst es nicht, auf Seinen Appell während der Periode dieser wichtigen zwei Tage zu antworten.

Ergreift diese Gelegenheit mit eurer Familie, euren Freunden und Mitgliedern eurer Gemeinschaft, um auf Seinen Aufruf zu einer Periode von zwei Tagen des Gebets und Fastens zu reagieren, um die Flut von Ereignissen für die Besserung der Menschheit zu wandeln. Reicht euren Brüdern und Schwestern während der Periode dieser zwei Tage eine helfende Hand und informiert sie über die Notwendigkeit, diese Tage im Gebet, in Betrachtung, und Meditation zu verbringen. Es ist sehr wichtig, dass ihr auf diesen Aufruf reagiert.

Dieser Monat Oktober wird viele wichtige Ereignisse bringen, die spirituell in der Welt stattfinden. Diejenigen von euch, die sich auf den Erlöser eingestellt haben, werden diese Ereignisse in Form eines geistigen Erwachens in ihrem Inneren erkennen, um sie zu befähigen, bejahend auf die Ereignisse zu antworten, die vor euch liegen.

Betet für diejenigen von euch, die noch in der Finsternis sind. Betet für diejenigen von euch in der Finsternis, dass sie während dieser sehr wichtigen Zeit geweckt werden. Betet, dass mehr von euren Brüdern und Schwestern in diesen Zeiten auf den Appell des Erlösers reagieren werden.

Gebet! Gebet! Gebet liefert die Werkzeugen, welche die Menschheit jetzt braucht!

Antwortet auf Seinen Appell! Antwortet jetzt!

Ich bin Michael, der Erzengel, Beschützer des Glaubens.

Ende: 7.54 Uhr

 

Zurück zur Kirche und zu den Sakramenten. – Gebet, Betrachtung und Meditation kann die Menschheit vor ihrer eigenen Vernichtung retten.

1. November 2005, 11.55 Uhr – Sanctuarie de Notre Dame de La Salette, Zimmer 2042, La Salette, Frankreich

Unsere Liebe Frau von La Salette: Mein lieber Sohn, an diesem sehr wichtigen Festtag in der Kirche Meines Sohnes Jesus Christus will Ich euch eine Botschaft von großer Bedeutung und Dringlichkeit für die Welt übermitteln.

Du bist hier am Berg von La Salette, weil Ich dich hier dazu bringen wollte, diese Botschaft zu übermitteln. Auf diesem Berg übermittelte Ich den Kindern von La Salette zuerst Botschaften, Botschaften, die von Meinen Priestern und von Meinen Menschen nicht beachtet wurden. Es ist wichtig, dass die Menschen nicht zulassen, dass diese Botschaften in diesen für die Menschheit gefährlichen Zeiten ungehört bleiben.

Wie Ich euch vorher gesagt habe, gibt es eine Zeitlichkeit und eine Zeitlosigkeit hinsichtlich Meiner Botschaften, um die Welt von ihrer eigenen Vernichtung zu retten. Seit Ich erstmals begann, an Meine Kinder weltweit zu appellieren, sind Meine Botschaften auf taube Ohren gestoßen.

Hier in La Salette hatte Ich vor vielen Gefahren für Meine Priester und für die Kirche gewarnt. Meine Warnungen und Botschaften wurden nicht gehört, und die Skandale des Priestertums wurden sogar für Meinen Sohn zu groß, um sie zu ertragen. Wenn doch nur Meine Warnungen hier zu La Salette beachtet worden wären, hätte die Kirche Meines Sohnes vor vielen Jahren auf die Herausforderung reagiert. Die Kirche reagierte nicht, und die Skandale wuchsen, bis die Kirche Meines Sohnes durch Spaltung und Furcht entzwei gerissen wurde; denn die Wahrheit wurde nicht gesagt und das Problem wurde nicht richtig behandelt.

Jetzt ist es wichtig, dass ihr im Gebet Meine Priester ansprecht, die ihre Gelübde der Armut, der Keuschheit und des Gehorsams aufrechterhalten; denn ihre Rolle in der Kirche in diesen gefährlichen Zeiten ist von äußerster Wichtigkeit. Betet für Meine Priester, weil sie andauernd von Meinem Gegner herausgefordert werden. Betet, dass sie Seelenseifer und Geduld haben, und die Kraft, ihre Gelübde einzuhalten und in diesen Zeiten weiterzugehen, um die Kirche Meines Sohnes vor der Finsternis des Teufels zu stärken und zu schützen, der versucht, die Kirche, die auf den Felsen des Heiligen Petrus, des Apostels, gegründet wurde, zu zermalmen.

Der Teufel wird sich die Kirche Meines Sohnes nicht länger zu Willen machen. Ihr müsst euch im Gebet, in Buße, in Reue und im Empfang der Sakramente Meines Sohnes gegen die Finsternis erheben. Die Menschen müssen zur Kirche Meines Sohnes zurückkehren, um die Welt vor den Züchtigungen zu bewahren, die euch jetzt widerfahren.

Ihr seid jetzt in den Zeiten, vor denen Ich euch viele Jahre lang gewarnt habe. Ich erschien oft hier in Frankreich, um vor gefährlichen Zeiten in der Zukunft zu warnen. Wieder blieben Meine Warnungen ungehört. Wenn die Menschheit doch nur auf Meine Warnungen gehört hätte, würdet ihr die Welt nicht in dem schrecklichen Zustand finden, in dem sie heute existiert.

Aber ihr könnt den Gang der Ereignisse durch eure starken Gebete ändern. Die zukünftigen Züchtigungen können noch verschoben, gemildert oder aufgehoben werden, wenn die Welt zu Meinem Sohn zurückkehrt.

Wenn sich die Welt weigert, Meinen Botschaften zu glauben, so werden sich nur Finsternis, Verzweiflung und Zerstörung in der Welt fortsetzen. Warum ist es so, dass die Menschheit gegenüber Meinen Anstrengungen so verblendet ist?

Ihr seid eine Welt geworden, die außerordentlich unter dem Einfluss des Teufels steht. Eure Kinder werden vom frühsten Alter an mit Botschaften des Bösen, der Pornografie und des Unflats, des Materialismus und der Habgier, des Todes und der Zerstörung bombardiert. Sie werden von der Finsternis so beeinträchtigt, dass ihre Kindheit nicht mehr besteht und sie auch von der Liebe Meines Sohnes zu ihnen nichts lernen oder wissen. Sie lernen, reif zu sein, bevor sie lernen, jung zu sein, aber es ist eine Reife, welche der Plan des Teufels ist, der die Welt zum Untergang führt.

Eure Filme, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften und andere Arten der Kommunikation sind mit den Versuchungen des Teufels besessen gemacht, was ein Teil seines Plans ist, die Menschheit zu zerstören. Die Wahrheit dieses Problems in eurer Welt ist augenscheinlich, aber ihr seid für die Wahrheit verblendet worden.

Euer Leben wird durch den Materialismus und die Habgier verzehrt, und ihr lebt Tag für Tag nicht mit einem vom Beten geprägten Verständnis eures eigenen Leben und des Leben eurer Familienmitglieder und eurer Kinder.

Viel Aufmerksamkeit wird dem geschenkt, wie ihr euch anzieht, wo ihr lebt und was ihr besitzt. Wenig Aufmerksamkeit wird darauf gerichtet zu verstehen, wer ihr seid; warum ihr hier auf Erden seid und wie ihr geschaffen wurdet.

Die grundsätzlichen Fragen, die für euch wichtig sein sollten, sind für die Herren der Kommunikationsmittel nicht wichtig, welche die Art und Weise kontrollieren, wie ihr dazu gebracht werdet zu denken. Ihr denkt nicht selbständig, und ihr werdet durch eure Führer und diejenigen, die eure Wirtschaften kontrollieren, getäuscht.

Ihr müsst rebellieren und dürft dieses System nicht akzeptieren, das euch sagt, wie man fühlt, wie man sein Geld ausgibt, und wie man lebt. Ihr müsst zu den Grundsätzen des Glaubens zurückkehren und zu den Grundsätzen, die euch von eurem Gott und Schöpfer zur Verfügung gestellt worden sind als auch durch das Eingreifen Meines Sohnes, der für euch am Kreuze starb, so dass ihr verstehen könntet, dass Gott euch liebt und will, dass ihr in diesem Leben – sowie im folgenden Leben, das diesem Leben auf Erden folgt, glücklich seid.

Ihr müsst eurer Natur mehr Aufmerksamkeit schenken, die mit dem Göttlichen Licht des Schöpfers eingegossen worden ist. Der Teufel will Erfolg darin haben, euch das Nachdenken darüber, wer ihr seid, und warum ihr hier auf dieser Erde seid, zu verweigern.

Aber, leider, wisst ihr tief in eurem Innern besser, dass ihr von Gott mit einer Bestimmung im Leben geschaffen worden seid, und das ist eure Mission, eure Bestimmung zu entdecken, so dass ihr ein Leben in Übereinstimmung mit den Plänen für euch, wie sie von Gott, dem Vater, entworfen wurden, leben könnt.

In diesen Zeiten komme Ich, um vielen Meiner Söhne und Töchter Botschaften zu geben, die offen sind, diese wichtigen Botschaften zu hören; denn ihr seid jetzt in den Zeiten, die verlangen, dass ihr kühne Entscheidungen trefft, die Umstände zum Besseren zu ändern. Die Welt kann nicht fortfahren, auf diese Weise weiterzumachen, wenn ihr keine Änderungen vornehmt.

Weltweit gibt es Terrorismus und Krieg, Krankheit und Leiden, Tod und Vernichtung. Diese Ereignisse werden durch das schlechte Verhalten der Menschheit verursacht und nicht von Gott, dem Vater, noch von Meinem Sohn, dem Erlöser der Welt. Die neuen Ereignisse, die nur der Anfang für das Kommen von schrecklichen Ereignissen ist, sollten einen deutlichen Appell an euch alle senden, dass die Welt nicht dieselbe ist, wie ihr sie einmal kanntet, und dass eure Führer machtlos zu sein scheinen, eine bessere Welt für euch zu machen. Ihr müsst wissen, dass ihr euch jetzt nicht mehr weiterhin auf die Führer verlassen könnt, die euch immer wieder enttäuscht haben.

Habe Ich euch jemals enttäuscht? Hat Mein Sohn euch jemals enttäuscht? Ihr müsst auf das Leben Meines Sohnes und auf die Zeitlichkeit und die Zeitlosigkeit Meiner Botschaften achten, wenn ihr die Welt von ihrer eigenen Zerstörung bewahren wollt.

 

Die Botschaft wird unterbrochen, 2. November 2005 um 12.43 Uhr (Anmerkung von Ned Dougherty für den Leser: Ich werde die Unterbrechung dieser Botschaft in einem zukünftigen Kommentar erklären.)

 

Die Botschaft, wird wieder aufgenommen, 2. November 2005 um 19.20 Uhr.

Unsere Liebe Frau von La Salette: Mein Sohn, wir begannen diese Botschaft an einem großen Festtag in der Kirche Meines Sohnes, das Fest Allerheiligen, und setzen diese Botschaft am Allerseelentag fort; denn in diesen Tagen rette Ich viele Seelen und bringe sie in den Himmel.

Betet für die Seelen jener, die vor euch aus ihrem irdischen Leben verschieden sind. Die Gebete der Menschen sind beim Retten vieler Seelen sehr machtvoll. Betet für eure Familienmitglieder und eure Lieben, aber betet auch für jene, die keinen haben, der für sie betet.

Betet, um die Gebete eurer Brüder und Schwestern in Klöstern und Orten der Verehrung zu unterstützen, die ihr Leben einer vom Beten geprägten Existenz gewidmet haben, nur um für viele Seelen zu beten, die sie überhaupt nicht kennen. Aber, leider, gehören alle Seelen zum Leib der Kirche Meines Sohnes, und es ist Sein Wunsch, dass alle Seelen gerettet werden, sowie es der Wunsch eurer Mutter ist.

Bittet alle eure Brüder und Schwestern stets, für die Seelen jener zu beten, die verstorben sind, aber betet besonders inbrünstig an diesen zwei Tagen für ihre Seelen, an den Festen Allerheiligen und Allerseelen.

Ich bitte euch jetzt, für die Seelen der Priester zu beten, die von der Kirche Meines Sohnes abgefallen sind. Viele treue Priester mit guten Absichten, ihre Gelübde zu beachten, sind abgefallen, weil das Werk des Teufels für sie zu viel wurde, um es auszuhalten. Wisset, dass all diesen Priestern ihre Übertretungen verziehen werden können, weil euer Herr und Erlöser große Barmherzigkeit für die Priester hat und Er weiß, wie unbarmherzig der Teufel gewesen ist in seinen Versuchen, ihre Berufung zu zerstören.

Jetzt ist der Teufel in großer Qual, weil er weiß, dass seine Zeit kurz ist. Mein Sohn, der Herr und Erlöser und Retter der Welt offenbart sich unter euch vollständiger und tut das Werk Seines Vaters in der Wiederherstellung der Menschheit nach dem Plan des Schöpfers, so dass ihr ein Leben des Friedens und der Harmonie leben könnt, wie es vom Schöpfer von Anfang der Zeit an bestimmt worden ist.

Der Teufel hat sich die Welt bis jetzt zu Willen gemacht. Aber dies sind die Zeiten, wenn der Teufel vom Gesicht der Erde gelöscht wird. Der Himmlische Vater appelliert an euch, sich mit Ihm und Seinem Sohn und Mir, eurer Himmlischen Mutter, zu vereinen, um die Herrschaft des Teufels auf dem Gesicht der Erde zu beenden.

Ihr seid die starken dem Gebet verbundenen Krieger, an die wir jetzt appellieren, die Menschheit von ihrer eigenen Vernichtung zu retten. Lasst das Wort von dieser Zeit und diesem Ort hier auf dem Berg von La Salette hinausgehen, dass die ganze Menschheit in diesen Zeiten aufgefordert wird, machtvoll zu beten, mit Glut zu beten und mit guten Absichten für die Zukunft der Welt zu beten.

Eure Gebete werden in diesen Zeiten einen positiven Beitrag leisten, um die Zukunft der Menschheit zum Besseren zu ändern. Die Zunahme an Inbrunst und Kraft eurer Gebete wird den Teufel binden und ihn zu den Gruben des Unterganges senden. Die Menschheit wird dann von der Sklaverei der Finsternis und Verzweiflung befreit sein.

Der Herr und Erlöser, Mein Sohn Jesus Christus, appelliert jetzt an euch zu helfen, die Kirche Jesu Christi ins neue Millennium zu führen, mit Glut und Liebe, der Glut und Liebe, die der Vater und Schöpfer immer für die Menschheit geplant hat.

Jetzt werden eure Gebete in der Welt etwas bewirken. Ihr werdet aufgefordert zu beten, wenn ihr alleine seid und mit euren Familienmitgliedern, in euren Kirchen und Häusern zu beten, Gebetsgruppen zu bilden, um euch zu treffen, und um spezielle Intentionen zu beten. Alle eure Intentionen sollten letztendlich zum Wohle der ganzen Welt sein. Durch euer Beten um die kleineren Intentionen werden die größeren Intentionen auch verwirklicht.

Ich bitte euch, Meine Söhne und Töchter, euch für diese sehr wichtige Zeit mit eurem Leben mit Mir und Meinem Sohn zu verbinden. Viele Gnaden und Segen werden euch zuteil werden, wenn ihr auf Meinen Aufruf zu einem Leben vermehrten Gebets und stärkerer Teilnahme an den Sakramenten der Kirche Meines Sohnes reagiert.

Es ist in diesen Zeiten wichtig, dass ihr die Sakramentalien dazu in Anwendung bringt, wozu ihr sie von der Kirche Meines Sohnes habt segnen lassen. Die Sakramentalien sind die stärksten Waffen, um Tugend in die Welt zu bringen. Die Welt wird sich durch die Sakramentalien bessern, nicht durch die Kugeln des Todes und der Zerstörung. Kugeln und Bomben sind die Waffen der Vergangenheit, mit denen die Menschheit ihre Probleme zu lösen pflegte, aber ihr begreift jetzt, dass Terrorismus und Krieg und das Heben eurer Hand gegen euren Nächsten nicht die Wege des Herrn sind.

Betet für den Pontifex in Rom, um die Kirche in die Zukunft zu führen. Betet für seinen Plan, die Priester und das Priestertum mit gottesfürchtigen und ehrerbietigen, liebenden Männern zu kräftigen, welche die Kirche ins neue Millennium bringen werden.

Betet, dass die Priester die Anwesenheit Meines Göttlichen Sohnes Jesus im Feiern der Heiligen Messe anerkennen. Betet, dass die Priester den Leuten vermitteln, dass die Heilige Messe die stärkste aller Formen des Gebets ist und der häufige Empfang der Heiligen Hostie die Welt zu einem himmlischen Ort hier auf Erden führen wird.

Betet für die Priester, dass sie erkennen, dass der Teufel wirklich existiert und fest entschlossen ist, die Menschheit zu zerstören. Betet für die Priester, die mit der Macht begnadet sind, Dämonen zu vertreiben und den Teufel auszutreiben; denn die Welt bedarf dieser Priester sehr, um den Teufel und die Dämonen aus euren Seelen und euren Familien, und euren Häusern hinauszuwerfen.

Mein Sohn verlässt sich auf diese guten Männer sehr, die Seinen Schritten folgen. Während Seiner Zeit auf Erden vertrieb Mein Sohn die Dämonen aus denjenigen, die von ihnen gequält wurden, und Er rief Seine Apostel und Jünger auf, Seinen Schritten zu folgen. Jetzt bedarf die Kirche Meines Sohnes mehr als jemals sehr heiliger Priester, die den Mut haben, dem Teufel gegenüberzustehen und die Dämonen zu vertreiben.

Mein Sohn will Priester, die anerkennen, dass sie die Gabe der Heilung durch die Macht des Heiligen Geistes haben. Ihr seid jetzt in den Zeiten, dass die Macht der Heilung durch das Gebet aus der Ferne und durch Gebet unter Auflegen der Hände viele zur Kirche Meines Sohnes zurückbringen wird. Betet für die Priester, die im Inneren zu einem Amt der Heilung berufen werden, weil sie eine sehr wichtige Rolle im Plan des Erlösers haben.

Ich bitte alle Brüder und Schwestern, in euer eigenes Herz, euren Geist und eure Seele hineinzugreifen, um zu erkennen, dass es ein Göttliches Licht gibt, das in diesen Zeiten in jedem von euch entzündet worden ist, an das ihr euch richten müsst und das ihr annehmen müsst. Jede Seele auf dem Gesicht des Planeten hat innerlich den Funken der göttlichen Gnade, der in diesen Zeiten aktiviert werden muss, um geistig in dem größten der geistigen Kriege zu überleben.

Bereitet euch auf diese Zeiten durch Gebet und Fasten vor. Findet in euren vollen Terminplänen Zeiten für Betrachtung und Meditation. Erkennt, dass Mein Sohn und euer Erlöser auf euch wartet, dass ihr auf Seinen Göttlichen Appell an euch, ein starker und dem Gebet verbundener geistiger Krieger zu werden, antwortet. Mein Sohn appelliert an alle Seelen. Ungeachtet, für wie unbedeutend ihr euch halten mögt, seid ihr in diesem großen Kampf ebenso wichtig wie jeder andere. In den Augen Meines Sohnes ist keine Seele weniger wichtig als eine andere Seele.

Bereitet euch auf schwierige Zeiten vor, und ihr werdet belohnt werden. Ihr werdet ohne Angst im Göttlichen Licht des Erlösers leben. Ihr werdet finden, dass euer Leben mehr Erfüllung bekommt, während eure materielle Welt euch weiterhin enttäuschen wird. Dann werdet ihr zu begreifen beginnen, dass die wichtigen Dinge im Leben und die wichtigen Dinge in eurer Existenz nichts mit den materiellen Dingen zu tun haben.

Materialismus und Habgier sind die größten Werkzeuge des Teufels gewesen, um die Welt von Meinem Sohn abzuwenden. Erkennt, dass alles, was materiell ist, vergänglich ist und im Laufe der Zeit verschwinden wird.

Aber erkennt auch, dass die wichtigen Dinge im Leben geistig sind und ihr werdet geistig und ohne Furcht wachsen. Ihr werdet im Stande sein, euer Leben mit der Hoffnung und Liebe zu leben, die Gott immer für euch gewollt hat. Ihr werdet im Stande sein, mit Not umzugehen, und ihr werdet nicht verzweifeln, weil ihr begreifen werdet, dass alles, was geschehen wird – sowohl Gutes als auch Schlechtes – schließlich zu demselben Ergebnis führt: Ihr werdet zum himmlischen Haus eures Vaters und Schöpfers zurückkehren. So müsst ihr jetzt wissen, dass ihr Ihm für die Zeit verantwortlich seid, die ihr hier auf Erden verbracht habt.

Wie wollt ihr dem Vater im Himmel ins Gesicht sehen, wenn ihr gefragt werdet: Was ist es, das ihr hier auf Erden getan habt?

Wenn ihr auf Seinen Anruf jetzt nicht antwortet, wird es in der Zukunft zu spät sein, die Fragen zu beantworten, die Gott euch stellen wird. Ihr müsst jetzt wissen, wer ihr seid; warum ihr hier auf Erden seid und was euer Herr und Erlöser von euch will.

Stellet euch diesen Fragen im Gebet und Meditation, und Mein Sohn wird zu euch kommen und auf eure Fragen antworten. Habt Geduld mit euch und mit Meinem Sohn, wenn ihr erwartet, dass die Antworten auf eure Fragen sehr schnell zu euch kommen. Er weiß besser als ihr, dass ihr in einem großen Kampf seid, und Er kennt den Kampf, den ihr persönlich erleidet.

Lasst eure Probleme in den Armen Meines Sohnes zurück und sucht eure Antworten durch Ihn. Falls ihr diese Dinge tut, werdet ihr, wenn die Zeit für euch gekommen ist, um euren Schöpfer zu treffen, mit Freude und Liebe erfüllt werden, weil ihr in den Himmlischen Bereichen begrüßt werdet und die Ewige Seligkeit erfahrt, die der Vater euch versprochen hat.

Jetzt müsst ihr die Entscheidung treffen, auf Seinen Ruf zu reagieren!

Ich komme zu euch in dieser Zeit als eure Liebe Frau von La Salette. Bitte reagiert auf Meinen Ruf. Unsere Liebe Frau von La Salette.

Ende: 8.00 Uhr

 

Lasst uns bewusst den Kampf unseres Erlösers erleichtern. – Betet für die Priester und die Kirche Meines Sohnes um die Welt vor den Züchtigungen zu bewahren.

1. Dezember 2005, 13.00 Uhr – Coopers Beach, der Atlantische Ozean, Southampton, NY

Anmerkung von Ned: Nach der Mittagsmesse um 12.00 Uhr in der Kirche der Heiligsten Herzen Jesu und Mariä in Southampton, NY, wurde ich zur Coopers Beach am Atlantischen Ozean gezogen.

Unsere Liebe Frau bat mich, zum Ozean hinunterzugehen, meine Hand in die Brandung zu tauchen und das Kreuzzeichen zu machen, in der Erkenntnis, dass ich mich Ihrer Anwesenheit völlig bewusst war. Unterwegs über den Sand zum Wasserrand blickte ich in den Himmel und erlebte das Sonnenwunder mit der Eucharistischen Hostie, deutlich sichtbaren im Zentrum der sich drehenden Sonne. Das Erfahren des Sonnenwunders ist eine regelmäßige monatliche Erfahrung für mich geworden um die Zeit herum, wenn mir Botschaften gegeben werden oder ich im Begriff bin, welche zu erhalten.

Nachdem ich mich am Wasserrand gesegnete hatte, ging ich zurück zu meinem Auto. Mit einem Blick auf meine Uhr stellte ich fest, dass es ungefähr 12.55 Uhr war. Ich wusste instinktiv, dass die Botschaft Unserer Lieben Frau genau um 13.00 Uhr kommen würde, was auch geschah. Ich biete Ihnen die folgende Botschaft an, um sie zu beurteilen und fromm darüber nachzudenken.

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, im letzten Monat brachte Ich dich zu dem Berg; heute bringe Ich dich zum Meer. Hast du bemerkt, dass die Ruhe und Ausgeglichenheit Meines Sohnes Jesus an beiden Orten gegenwärtig ist? Bezweifelst du, dass das die Welt ist, die Gott Vater für euch in eurer irdischen Existenz vorgesehen hatte? Glaubst du, dass Gott für die Berge vorhatte, dass sie zerfallen, oder für dieses Meer, dass es die Länder verwüstet, um Seine am meisten geliebten Geschöpfe, euch alle, die ihr Seine Söhne und Töchter seid, zu vernichten?

Nur Narren würden so etwas glauben, und das ist die Absicht Meines Gegners, aus den Kindern des Vaters Narren zu machen; denn der Teufel kennt keine Grenzen in seinen Versuchen, euch zu vernichten.

Aber ach, die Zeit des Teufels wird kürzer und kürzer, und die Herrschaft Meines Sohnes wird größer und größer, während Er Sich unter euch vollkommener offenbart.

Weidet euch an dem Ort, an dem ihr euch befindet. Genießt die Schönheit und die unendliche Weisheit Gottes, des Vaters, solch eine großartige physische Welt von Schönheit für euch zu schaffen, um zu lernen und zu wachsen, bevor ihr eure Endbelohnung erkennt.

Ich bin in diesen Tagen betrübt, weil die Menschen Mein Flehen weiterhin ignorieren; sie beherzigen die Botschaften, die Ich Meinen Kindern in der Welt vermittelt habe, weiterhin nicht.

Sieh, die Zeiten ändern sich jetzt zum Besseren, aber du hast noch viele Kämpfe vor dir. Die Zeiten verlangen jetzt Gebet, Buße, Reue und vor allen Beten zu Gott, um die Menschheit vor ihrer eigenen Vernichtung zu retten.

Der Teufel leistet in diesen Zeiten Mehrarbeit, um seinen Plan erfolgreich zu sehen, aber er atmet sein letztes Keuchen der Finsternis auf die Menschheit.

Haltet Ausschau nach den Zeiten, die vor euch liegen. Lasst euch nicht in die Problemen der Welt verwickeln, die ohne Meinen Sohn keine Lösung haben. Es gibt keine Lösung für die Menschheit, es sei denn durch die Arme Meines Sohnes.

Das Gewicht Seiner Arme ist wegen der Sünden der Welt sogar für Ihn so schwer geworden, um es zu tragen.

Ich appelliere an euch, seine Kinder, das Gewicht und den Schmerz zu erleichtern, den Er für euch erleidet. Ich bitte euch, Meinem Sohn durch das Gebet den Kampf zu erleichtern. Er ruft jetzt laut nach euch, gerade wie Ich es tue.

Ich bin eure Himmlische Mutter, und Ich rufe jetzt laut nach euch. Wir sind jetzt am Ende der Zeiten, aber habt keine Angst; denn das Ende der Zeiten ist nur der Anfang einer großartigen Zukunft für die Menschheit; einer zukünftigen Welt, die sich an der Liebe Meines Sohnes für die ganze Menschheit weiden wird; einer Zukunft, die euch alle wünschen lässt, für immer hier zu bleiben.

Aber ach, diese Welt, in der ihr lebt, ist nur vorübergehend; denn der Vater hat für euch einen Ort bestimmt, wenn ihr diese Welt verlasst, der real nicht beschrieben werden kann. Wenn ihr nur sehen könntet, was der Herr für euch geschaffen hat, um mit Ihm die Ruhe der Ewigkeit zu verbringen, wie anders würdet ihr euch in dieser Welt verhalten. Wie anders würde es für euch sein, wenn ihr den Weg Meines Sohnes Jesus, die Welt vor ihrer eigenen Vernichtung zu retten, erkennen würdet.

Wir sind jetzt in den Zeiten, in denen viele von euch im Licht Meines Gottessohns leben. Ich appelliere an euch, die frommen Krieger, die Arbeit fortzusetzen, die ihr tut, aber auch fortzufahren, mit mehr Glut zu beten. Wir brauchen mehr von euch zwischen euren Reihen, um den Teufel zu besiegen.

Ich rufe euch in diesen Zeiten auf, bei euren Brüdern und Schwestern, die von der wahren Kirche Meines Sohnes abgefallen sind, das Evangelium zu verkünden. Ihr habt eine beängstigende Verantwortung in den Augen Gottes, des Vaters, und Meines Sohnes, des Erlösers, bei den verlorenen Seelen das Evangelium zu verkünden.

Ich bitte euch alle, noch viele Seelen in die Arme Meines Sohnes zu führen, bevor die Zeiten der Finsternis auf euch hinuntersteigen. Indem ihr verlorene Seelen in die Arme Meines Sohnes bringt, macht ihr das Gewicht leichter, das Er für die Sünden der Menschheit tragen muss.

Nur diejenigen, die im Licht Meines Sohnes leben, werden im Stande sein, das Gewicht und den Schmerz der Zeiten zu tragen, die vor euch liegen. Aber fürchtet euch nicht, wenn ihr im Licht Meines Sohnes lebt; denn ihr habt keinen Grund, euch zu fürchten. Die Finsternis gibt es nicht, die das Licht Meines Sohnes auslöschen kann.

Bereitet euch jetzt vor; denn die kommenden Zeiten werden schwer sein. Aber bereitet euch mit dem Vertrauen und Wissen vor, dass Mein Sohn euch in euren dunkelsten Stunde erscheinen wird.

Die Zeit rückt in die Nähe des großen Ereignisses, wenn Mein Sohn Sich der Welt offenbaren wird. In dieser Zeit wird der Teufel in die Finsternis geworfen, und die Welt wird wieder hell werden.

Alle von euch, die nicht zum ewigen Haus des Vaters gerufen werden, werden weiterhin leben, aber mit einem erfüllteren Leben hier auf Erden, ein Leben, erfüllt mit der Liebe eures Herrn und Retters, Jesus Christus, des Erlösers der Welt!

Ich komme heute zu dir als Eure Liebe Frau des Lichts. Dank, dass du Meinen Ruf gefolgt bist.

Ende: 13.20 Uhr

 

Vorbereitung für die kommende Zeit. – Führt durch mehr Glut beim Gebet verlorene Seelen in die Arme Meines Sohnes zurück.

1. Januar 2006, 10.50 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Anmerkung von Ned für den Leser: Das Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel in Eastport, New York, besteht aus ungefähr 70 Morgen bewaldetem Grundstück. Jedoch gibt es eine Lichtung in den bewaldeten und einsamen Hügeln, die um mehrere hundert Fuß über dem Meeresspiegel liegt. Dieses Gebiet bietet eine Hochansicht von dem östlichen Teil von Long Island mit einem Blick nach Süden, der sich nach dem Atlantischen Ozean, etwa fünf Meilen weg, erstreckt.

Das Gebiet ist vor Ort als The Rock (Der Felsen) bekannt für die Existenz eines 300-Tonnen-Gletcherbrockens, der auf der Lichtung vor mehr als 10.000 Jahren abgelegt wurde. 1975 wurde The Rock (Der Felsen) die passende Basis für eine 18-Fuß-Statue Unserer Lieben Frau, die das Baby Jesus in Ihren Armen trägt. Es ist ein Platz, den Ich oft für das Gebet, die Betrachtung und Meditation besuche, und zu diesem Ort wurde Ich an diesem Morgen des 1. Januar 2006 hingezogen.

Obwohl der Himmel mit dunklen und schweren Wolken bedeckt war, durchbrach die Sonne um 10.50 Uhr die Wolken unerwartet, und Ich erfuhr das Sonnenwunder, während die Sonne kurz auf die Lichtung schien und auf die Statue, bevor der Himmel wieder dunkel wurde. Nach dem Erlebnis wandte ich mich zu der Statue Unserer Lieben Frau mit Jesus und wurde durch ein goldenes Glühen begrüßt, das die Statue umgab, während es Unserer Lieben Frau und Ihrem Sohn eine Schwingung und Leben gab.

An diesem Punkt vermittelte Unsere Liebe Frau eine Botschaft durch innere Einsprechung, die sich an mich persönlich richtete und nicht für die Veröffentlichung oder Verbreitung bestimmt war. Im Anschluss an die persönliche Botschaft wies Unsere Liebe Frau mich an, mich umzudrehen und die Landschaft anzusehen, die sich zu dem Atlantischen Ozean in der Ferne erstreckt. Ich kann Ihnen mitteilen, was Sie mir zu diesem Punkt mitteilte:

"Ich habe dich heute hierhin gebracht, weil du dich umdrehen musst. Blicke in die Ferne zu den Meeren. Alles, was du siehst, wird verwandelt, aber es wird letztendlich eine Verwandlung für eine Besserung für die Zukunft der Menschheit sein. Dann wird die Sonne noch einmal auf dieses Land und dieses Wasser in einer Weise scheinen, die Gott Vater beabsichtigte, als Er das materielle Weltall schuf. Die Sonne wird wieder scheinen wie eine Widerspiegelung der Erfüllung der Menschheit gemäß Seinem Plan."

15.00 Uhr

Nach Teilnahme an der Heiligen Messe kehrte ich zum Felsen zurück, um die folgende Botschaft zu erhalten:

Heiliger Erzengel Michael: Ich bin Michael, der Erzengel. Sieh, ein neuer Tag dämmert auf einem neuen Land über Amerika und weltweit. Das ist die Morgendämmerung eines Zeitalters, das die ganze Menschheit viele Jahre lang vorausgesehen hat. Das ist die Zeit des Beginns des neuen Zeitalters, in dem die ganze Menschheit durch das Wirken Gottes, des Vaters, und Seines Sohnes, des Erlösers, wesentlich umgestaltet wird; und durch das Handeln Unserer Lieben Frau, welche den Sohn in die Welt brachte.

Der Anfang dieses Zeitalters ist bereits vielen von euch bekannt geworden, die ein frommes Leben gelebt haben, die an die Energie des Schöpfers gewöhnt sind und die sich für schweren Zeiten, die kommen werden, vorbereiten. Aber wie steht es mit euren Brüdern und Schwestern, die nicht hören, die nicht hinhören, die nicht auf die Mission antworten, die jedem Einzelnen von Gott dem Vater gegeben worden ist?

Die kommenden Zeiten werden für sie schrecklich sein. Es liegt an euch – die Wissenden, die Einsichtigen, die Erwählten –, mit den Worten, die der Erlöser euch gegeben hat, zu evangelisieren, um alle Seelen auf das Königreich des Himmels vorzubereiten.

Es gibt einen Göttlichen Plan für die Menschheit; einen Plan der Ordnung und des friedlichen Lebens, der immer die zugrunde liegende Ordnung von allem gewesen ist, was im Universum vorkommt. Diese Ordnung und dieser Plan stammen von Gott Vater Selbst, der beim Schaffen des ganzen Lebens keinen anderen Plan anbot.

Es gibt keine neue Weltordnung, die den Plan für die Menschheit, der vom Vater und Schöpfer der ganzen Menschheit kam, ersetzen kann. Es gibt keine neue Weltordnung, die erforderlich ist, um den Gottesplan zu ersetzen. Der ursprüngliche Plan des Göttlichen Vaters ab dem Anfang der Schöpfung stand immer der Menschheit zu ihrer Verfügung, um die Menschheit zum Garten Eden, zum in den Augen des Vaters rechtmäßigen Ort für die Menschheit zurückzubringen.

Aber die Menschheit ist von denjenigen angesteckt worden, die in den Augen des Schöpfers abgefallen sind. Sie leben jetzt in der Finsternis und sind Verbündete des Teufels geworden, der ihnen Reichtümer und Ruhm versprochen hat, in dieser Welt sowie in der nächsten. Aber sie werden durch den Teufel getäuscht. Es gibt keinen Gewinn oder Ruhm im ewigen Leben für diejenigen, die den Plan des Göttlichen und Himmlischen Vaters verdorben haben, der ihr einziger Vater im Ewigen Königreich ist.

Lasst euch nicht von den materiellen Reichtümern und Annehmlichkeiten dieses Lebens täuschen; denn Reichtümer und Annehmlichkeiten werden für euch im folgenden Leben nichts tun. Hört nicht auf jene, die euch sagen, dass ihr dem allmächtigen Dollar nachjagen und euch in dieser Welt bereichern sollt; denn ohne Wert sind die kurzfristigen Gewinne, die euch zufallen, dadurch dass ihr einem materialistischen Weg folgt, während es euch nicht gelingt, die wahre Mission durchzuführen, die euer Gott und Schöpfer für euch vorbereitet hat.

Viel wird von einer Neue-Welt-Ordnung, von Macht-Maklern und weltlichen Führern gemacht, die viel Wert auf ihre Machtpositionen und ihre Fähigkeit gelegt haben, die Mittel der Welt zu ihren eigenen gierigen Zwecken zu manipulieren. Diese Führer, die eine neue Weltordnung verlangen, verlangen eine Ordnung, die wirklich im Bereich der Pläne des Teufels liegt, die Welt zu beherrschen und die wahre Rolle der Menschheit zu untergraben, die vom Gott festgelegt war.

Schlagen jene, die eine neue Weltordnung prophezeien, eine geordnete und friedliche Welt vor, wie sie durch den Vater vergegenwärtigt ist, oder schlagen sie eine neue Weltordnung vor, die gegen die Wünsche des Vaters ist?

Handeln sie nur mit einem tiefen und liebenden Vertrauen auf den Vater und Seinen Sohn, den Erlöser? In ihrer Redekunst hört ihr sie demütig und mit tiefer Leidenschaft für den Göttlichen Plan sprechen, der immer vom Vater vorgeschlagen worden ist? Sprechen sie mit Verehrung von den Zehn Gebote und der Bibel als dem Wort des Herrn? Oder sprechen sie nur für sich selbst und die weltliche Welt, welche sie sich ausmalen, wodurch sie fortfahren, ihre Kontrolle über die Bodenschätze der Welt sowie ihre Kontrolle und Überlegenheit über alle anderen Menschen zu vergrößern, weil sie glauben, dass sie die Schlüssel "zur Kasse der Welt" haben?

Sieh da! Ihre Schlüssel zur Kasse werden nutzlos sein, weil das Zeitalter gekommen ist, wenn die ganze Menschheit durch die Ereignisse, die in der nahen Zukunft stattfinden werden, gedemütigt wird.

Gott ruft die Menschheit auf laute und klare Art und Weise, was viele von euch erkennen. Bereitet euch vor, indem ihr die Eingebungen und Überzeugungen nutzt, die ihr aus dem Führen eines frommen Lebens heraus formuliert; denn diese Eingebungen und Überzeugungen sind richtig und wahr und führen euch, um dem Göttlichen Plan des Schöpfers zu antworten.

Diejenigen von euch, die ein frommes Leben führen, werden die wahren Führer werden, denen sich die Leute zuwenden werden in diesen höchst beunruhigenden Zeiten, die vor euch liegen. Ihr habt eine tiefgehende und ernste Verantwortung, damit fortzufahren, zu beten, zu fasten, zu evangelisieren und die Bekehrung aller Seelen zum Glauben an den Sohn Gottes, den Erlöser der Menschheit zu verlangen, weil alle Männer, Frauen und Kinder bald mit den außergewöhnlichen Ereignissen konfrontiert werden, die jede einzelne lebende Seele auf dem Gesicht der Erde veranlassen werden, entweder Gott zu antworten oder sich vom Gott abzuwenden und der ewigen Verdammung gegenüberzustehen.

Ihr müsst jetzt eine Entscheidung treffen, das Kreuz des Sohnes und Retters zu tragen und deshalb die Früchte des ewigen himmlischen Ortes zu genießen, den der Vater für euch geschaffen hat. Oder ihr könnt euch vom Licht des Sohnes abwenden; ihr könnt weiterhin im falschen Licht des Teufels leben, im falschen Licht, das wirklich ein Ort der Finsternis im großen Abgrund ist.

Lasst euch nicht von den Befürwortern einer neuen Weltordnung täuschen, die euch bitten, euch der weltlichen Gesellschaft anzuschließen, die vorgibt, euch zu erfüllen, mit falschen Hoffnungen und Versprechungen für eine säkulare Welt von Reichtümern und Berühmtheit, weil das, was sie euch zu bieten hat, flüchtig ist, und die Zeit so kurz ist.

Es gibt keine neue Weltordnung, die Erlösung für die Menschheit anbieten wird. Die wahre Ordnung für die Menschheit ist nicht kürzlich geschaffen oder vorübergehend; es ist eine Ordnung, die seit dem Anfang der Schöpfung im Stein gemeißelt worden ist. Es ist die Ordnung von Gott Vater, und es gibt keine neue Ordnung, die die von eurem Himmlischen Vater eingeführte Ordnung vielleicht ersetzen kann.

Wenn ihr die Menschheit vor ihrer eigenen Vernichtung retten wollt, dann folgt der Ordnung, die allezeit vom Schöpfer für die Menschheit errichtet worden war. Es ist eine Ordnung, die vor allem anerkennt, dass die ganze Schöpfung vom Schöpfer Selbst gebildet wird und nicht manipuliert, kontrolliert, daran experimentiert oder durch den Menschen ausgelöscht werden darf.

Die Heiligkeit des ganzen Lebens ist entschieden und endgültig und nicht abhängig von Stimmungen und Launen des Menschen und derjenigen, die mit dem wirklichen Kern des Lebens und mit der wirklichen Schöpfung des Lebens selbst Gott spielen möchten.

Nur Gott der Vater ist der Urheber des ganzen Lebens und Sein Zorn wird auf diejenigen fallen, die nicht anerkennen, dass die Heiligkeit des Lebens nicht vom Menschen manipuliert werden darf.

Die Züchtigungen werden weiterhin auf die Erde fallen, in erster Linie wegen des Verlustes des Lebens, das dazu bestimmt war, durch den Vater zu leben, und das von denjenigen von euch, die das Leben nicht mehr respektieren, beendet wurde. Die Erde wird ein schreckliches Zittern erfahren, und viele schrecklichere Katastrophen werden stattfinden, weil der Mensch mit dem wirklichen Kern des Lebens selbst spielt. Das kann sich nicht mehr fortsetzen, wenn die Menschheit überleben soll.

Was könnt ihr tun, um den Gang der Ereignisse zu ändern? Ihr müsst zuallererst um eine erneute Achtung für das eigentliche Lebenskonzept beten. Ihr müsst fortfahren, eure Brüder und Schwestern zu evangelisieren und sehr deutlich und laut die Heiligkeit des Lebens als einen Teil des Kerns eurer Botschaft öffentlich verkünden. Ihr dürft nicht mit den Befürwortern der säkularen neuen Weltordnung zusammenarbeiten; denn es ist der Plan von Humanisten und Säkularisten, welche die Existenz Gottes bestreiten und einen Plan mit Hintergedanken vorschlagen, der der Plan des Teufels ist.

Diese sind keine Zeiten, die leicht zu nehmen sind. Ihr werdet wie alle großen Zivilisationen der Vergangenheit geleitet, Vernichtung hervorzubringen, wenn ihr den Kurs nicht umkehrt. Gewiss, es muss der ganzen Menschheit in diesen Zeiten offenkundig sein, dass Gott Vater um eure Aufmerksamkeit bittet. Wenn ihr beschließt, Seine Botschaft und Seinen Plan für die Menschheit nicht zu hören, dann erwartet, dass die schrecklichen Ereignisse, die rund um die Welt geschehen, sich mit größerer Wiederholung und Intensität fortsetzen werden.

Ein Großes Zittern wird über euch kommen, wenn sich der Gang der Ereignisse fortsetzt, ohne dass sich der Strom der Menschheit zum Göttlichen Plan von Gottes Vater umkehrt.

Der ursprüngliche Plan hat keinen gleichwertigen Plan und es gibt keinen Grund, ihn durch eine neue Ordnung zu ersetzen. Die Ordnung für die Menschheit ist immer auf euch gewesen. Die Menschheit hat sich angestrengt zu vermeiden, den schwierigeren Entscheidungen gegenüberzustehen, von denen Gott will, dass ihr sie trefft. Ihr seid es, die sich von der Ordnung des Vaters abgewandt haben.

Betet, dass diese Menschheit zum Pfad einer heilenden, geordneten und friedlichen Energie, welche die Energie des Heiligen Geistes ist, zurückkehrt. Denn nur durch die Energie des Heiligen Geistes kann die Menschheit, den Pfad erkennen, der zu einer Weltordnung führt, nicht zu einer neuen Weltordnung, aber zur Ordnung der Schöpfung, die in den Augen des Schöpfers allezeit für die ganze Menschheit beabsichtigt war.

Erst wenn sich die ganze Menschheit demütig beugt und dem Schöpfer Huldigung erweist, wird ein Zeitalter des Friedens stattfinden. Erst dann wird es wieder eine Welt der Ordnung geben, die nur am Beginn der Schöpfung gefunden wurde, als die Menschheit im Anblick des Herrn lebte.

Ich bin Michael, der Erzengel.

Ende: 15.55 Uhr

 

Mit Glut und Liebe das Evangelium verbreiten. – Es gibt keine Neue-Welt-Ordnung, sondern nur die Göttliche Ordnung.

1. Februar 2006, 13.45 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Einleitende Anmerkung von Ned: Nach der Mittagsmesse um 12.00 Uhr am Heiligtum wusste ich, dass ich am Heiligtum bleiben sollte, um eine Botschaft zu erhalten. Ich fühlte nicht, dass die Botschaft nahe bevorstand, wie Ich gehofft hatte Also entschied ich mich, zum Rosenkranz-Spaziergang draußen zu gehen und zu beten, indem ich entlang dem Pfad spazieren ging, in der Hoffnung, dass die Inspiration, die Botschaft zu erhalten, zu mir kommen würde, während ich den Rosenkranz betete.

Der Rosenkranz-Spaziergang beginnt in den Wäldern mit einem riesigen Kreuz von immergrünen Sträuchern, gebildet entlang dem Boden, gefolgt von einem großen und drei kleinen Wacholdersträuchern, die zu Statuen Unserer Lieben Frau von Fatima und den drei Seherkindern, Lucia, Francisco und Jacinta führen. Die Statue Unserer Lieben Frau von Fatima verbindet die zwei Enden des großen kreisförmigen Pfads, der in beiden Richtungen ins natürliche Waldland verschwindet.

Einhundertfünfzig Wacholder-Sträucher, liegen aneinander in einem Viertel-Meilenkreis entlang des Pfades. Jeder vertritt ein individuelles Gebet, bezeichnet durch größere Sträucher für das Vaterunser und kleinere Sträucher für die Ave Maria. Jede Dekade von zehn Ave Maria vertritt ein Mysterium hinsichtlich Leben, Tod, Passion und Glorie von Jesus Christus und dem Leben von Maria, Seiner Mutter.

Ich schaute auf meine Uhr, als ich den Spaziergang begann. Es war 13.45 Uhr, und ich wurde mir sofort durch innere Einsprechung bewusst, dass ich um 15.00 Uhr eine Botschaft erhalten würde.

Die Sonne schien hell, und die Temperatur gipfelte bei ca. 5 Grad, ein ziemlich kühler Tag, wenn man bedenkt, dass viele der größtenteils sonnigen Tage im Osten von Long Island während der letzten zwei Wochen Temperaturen um die 16 Grad erreichten mit einem Rekord von 18 Grad, was normalerweise die kältesten und schneereichsten zwei Wochen des Jahres sind.

Tatsächlich wurden warme Rekordtemperaturen in so etwa jedem Teil der Vereinigten Staaten registriert, während auf halbem Weg um die Welt in der Ukraine die Zahl der Todesopfer bei fast 600 Menschen lag, die zu Tode erfroren in einer kalten Rekordwelle mit Temperaturen, die unter -25 Grad abfielen.

Als ich die Freudenreichen Geheimnisse begann, dachte ich darüber nach, wie fremd die Wetterverhältnisse geworden sind und wie sie die prophetischen Visionen widerspiegeln, die ich während Meiner ersten Nahtoderfahrung 1984 erhalten hatte, die mich dazu brachten, in das Buch "The Future Chapter of Fast Lane to Heaven" (Das Zukünftige Kapitel der Überholspur zum Himmel) eine Warnung von unberechenbaren, sprunghaften und für die Jahreszeit ungewöhnlichen Wetterverhältnissen einzuschließen. Diese Wetterverhältnisse werden jetzt überall rund um die Welt gesehen.

Ein kühler Wind begann über den Rosenkranz-Spaziergang zu blasen, und ich blickte, um Wärme zu erhalten, zur Sonne auf. Die Sonne schien durch die Kieferbäume, und sofort begann ich, das Sonnenwunder zu erfahren, ein Ereignis, das sich mir regelmäßig geäußert hat, seitdem ich begann, die Monatsbotschaften am 1. August 2005 zu erhalten. Als ich den Spaziergang fortsetzte, konnte ich an jeden Punkt entlang des Pfades kurz zur Sonne aufblicken und die Eucharistische Hostie sehen, im Zentrum der sich drehenden Sonne mit den Strahlen der Göttlichen Barmherzigkeit, die von der Sonne ausstrahlten.

Als ich den Rosenkranz-Spaziergang vollendete, war es 14:45 Uhr. Ich wurde gezogen, den Felsen hinaufzugehen, um die Monatsbotschaft zu empfangen.

 

Botschaft um 15.00 Uhr

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, komm und geh mit Mir in den Garten von Nazareth. Komm zum Ort der Ausgeglichenheit, des Friedens und der Zufriedenheit, wo Ich über die Mission nachdachte, die vor Mir lag, da Ich im Begriff war, an der Arbeit Meines Vaters teilzunehmen.

Komm, gehe in die Gärten, wo Ich Meine Jugend und das frühe Alter der Reife verbrachte und die Rolle erwog, die der Vater für Mich auf Meiner Reise geplant hatte, um die Welt vor den Sünden der Menschheit zu retten. Komm und sieh, welche Schönheit an diesem Ort im Überfluss vorhanden ist, wo Ich Mich auf Meine Rolle als der Erlöser der Menschheit vorbereitete.

Hier in diesem Garten wurde es Mir zuerst bewusst, dass Ich von und um die Arbeit Meines Vaters hier auf Erden war. Hier an diesem Ort wurde vom Himmlischen Vater die Rolle des Sohnes bestimmt.

Wenn du mit Mir in diesem Garten spazieren gehst, wirst du die Zeiten Meiner Jugend im Geiste noch einmal erleben. Du wirst die Gelegenheit haben, für dich selbst zu sehen, wie es für Mich war, Mich auf den schweren kommenden Weg vorzubereiten. In der kurzen kommenden Periode wusste Ich, dass ein großes Opfer erforderlich war und dass die Zeit ach so kurz war, um Meine Brüder und Schwestern zu erreichen und ihnen von der Liebe Meines Vaters zu euch zu erzählen. Ich kam zu euch als der Sohn des Vaters und Ich kam zu euch, um wie ein Diener zu sein in Meiner Rolle, euch die Schönheit des ewigen Lebens zu zeigen, das für euch bereitet worden ist.

In diesem Garten Eden könnt ihr mit Mir spazieren gehen und euch auf eure Reise vorbereiten; denn viel wird von euch und euren Brüdern und Schwestern in diesen Zeiten verlangt. Bereitet euch vor, indem ihr Mich durch den häufigen Empfang der Sakramente ehrt, besonders durch die Sakramente der Buße und der Heiligen Eucharistie.

Erkennt an, dass Ich gegenwärtig bin und mit euch bin in der heiligsten und stärksten Weise durch den Empfang des Leibes und Blutes, das Ich am Kreuz opfern musste, um eure Reise weniger schwer in eurem Leben zu machen. Ich beschloss, unter euch als jemand zu wandeln, der euch gleich ist, und beschloss euer Diener zu sein, weil Ich erfahren wollte, wie es für euch als ein Mensch war, in dieser Welt zu überleben, die immer mehr durch die Finsternis und Verzweiflung des Teufels bewölkt worden ist.

Wisst jetzt, dass ihr nicht mehr verzweifeln müsst; denn Ich bin mit euch. Ich bringe das Licht der Ewigkeit mit Mir; das Göttliche Licht des Vaters, das immer in jedem Einzelnen von euch, Meinen Brüdern und Schwestern, so gegenwärtig ist. Der Göttliche Funken des Vaters gibt jedem Einzelnen von euch das Versprechen des ewigen Lebens und Glücks mit eurem Gott und Schöpfer, das euch durch Mich als den Sohn und Erlöser sowie durch den Heiligen Geist offenbart wurde.

Glaubt jetzt, dass die Zukunft für diejenigen von euch, die glauben, hell und himmlisch ist, für diejenigen von euch, die den Glauben praktizieren, für diejenigen von euch, die am häufigen Empfang der Heiligen Eucharistie teilnehmen, für diejenigen von euch, die im Licht des Erlösers leben, und für diejenigen von euch, die anerkennen, dass Ich euer Vater bin, Ich euer Sohn bin und Ich euer Heiliger Geist bin.

Ich bin hier, um Mich näher zu dir und näher zu deinen Brüdern und Schwestern zu bringen, die auf dem Weg zur ruhmvollen Erfüllung ihrer Mission auf Erden sind. Viel wird von euch in der Zukunft erwartet. Die Zeit ist nahe, in der große Anforderungen an Meine Auserwählten gestellt werden, welche die Anhänger und die Ungläubigen in das Zeitalter des Friedens bringen sollen; denn die Zeit wird bald kommen, hier auf Erden, wenn das Zeitalter des Friedens bei euch sein wird. Das ist jetzt Mein Versprechen an euch, gerade wie der Vater es euch versprochen hat und wie Ich es euch versprochen hatte, als Ich auf der Erde wandelte.

Seit Meiner Kreuzigung und Meinem Tod war Ich Meinen Brüdern und Schwestern hier auf Erden nicht so nah gewesen, wie Ich es jetzt in diesen Zeiten bin; denn ihr tretet in eine Zeitspanne ein, die euch prophezeit worden ist.

Das ist die Zeit, auf die sich die ganze Menschheit vorbereitet hat, und viele von euch, Meine auserwählten Söhne und Töchter, werden besonders vorbereitet werden, weil ihr gezeigt habt, dass ihr Glauben an Mich und Glauben an den Vater habt.

Ihr müsst diese Gelegenheit in diesen Zeiten ergreifen, um jene zu evangelisieren, die in der Finsternis leben. Sie müssen hingehen und das Evangelium und das Wort des Herrn jetzt mehr als vorher predigen, weil viele eurer Brüder und Schwestern noch in der Finsternis leben und von Meiner Liebe zu ihnen nichts wissen.

Handelt nicht so, als ob ihr die Pharisäer der modernen Zeiten seid und diejenigen verspottet, die nicht glauben, wie ihr es tut. Ihr werdet Herz und Geist jener, die weniger glücklich als ihr sind, nicht dadurch gewinnen, dass ihr euch vorhaltet, höher zu stehen als sie.

Ich bitte Meine Apostel und Jünger, sich im Predigen des Wortes des Herrn zu demütigen, weil durch die Demut Meiner Diener dem Rest der Menschheit große Liebe vermittelt wird.

Viele eurer Brüder und Schwestern sind von der Kirche abgefallen, weil die Kirche durch den Teufel, der sich Meine Kirche nicht länger zu Willen machen wird, bösartig angegriffen worden ist.

Geht hin und predigt jenen, die abgefallen sind. Sie sind die ersten Konvertiten, denen ihr eine Helfende Hand reichen müsst. Viele eurer abgefallenen Brüder und Schwestern werden durch eure Anstrengungen und die Anstrengungen Meiner Auserwählten zu Meiner Kirche zurückkehren, weil ihr ihnen große Liebe zeigen werdet. Und durch euer Beispiel werdet ihr andere zur himmlischen Liebe bringen, die Ich allen Seelen offenbare, die auf dem Gesicht der Erde wandeln.

Jetzt ist für euch die Zeit, mit Glut und Liebe das Evangelium zu verkünden. Bittet alle Brüder und Schwestern in Christus, sie mögen jetzt ihre Zeit dazu verwenden, den Abgefallenen ihre helfende Hand zu reichen. Schiebt diese Mission nicht hinaus! Denn die Zeit ist kurz und ihr habt viel Arbeit zu leisten!

Ich bereite euch ein himmlisches Haus vor als eure Endbelohnung. Diejenigen von euch, die hier bleiben, können nur flüchtig sehen, was Ich für euch in der Zukunft im Himmel vorbereitet habe. Wie ihr in eurer Glut und Liebe zu Mir wachst, so werdet ihr näher und näher zu den himmlischen Bereichen geführt werden, und ihr werdet euer Leben hier auf Erden mit einem tieferen Glauben und einer Glut beenden, die ihr noch nicht kennt.

Ihr werdet ohne Angst leben und nicht ängstlich darauf warten, was die Zukunft bringt, weil ihr euch vor allem des Versprechens bewusst seid, das Ich der ganzen Menschheit gemacht habe, ein Versprechen des Ewigen Lebens für diejenigen, die anerkennen, dass Ich der Sohn Gottes des Vaters und der Erlöser der Welt bin.

Jenen von euch, die an Mich glauben, sage Ich: Ich biete euch Meine ewige Liebe und ewiges Leben an! Ich segne euch alle, Meine Brüder und Schwestern!

Jesus von Nazareth

Ende: 15.40 Uhr

 

Anmerkung von Ned

Der Garten von Nazareth ist der Garten, der von Maria, der Mutter Gottes, entworfen und kultiviert wurde, und der Garten, wo Jesus Seine Entwicklungsjahre verbrachte. In dieser Botschaft lädt Jesus uns durch Gebet und Meditation ein, uns Ihm im Garten von Nazareth anzuschließen, wo jedem Einzelnen von uns die Gelegenheit und der Segen gegeben wird, mit Unserem Herrn und Erlöser zu wandeln und durch Ihn unsere eigene Reise in diesem Leben zu verstehen.

 

Der Herr ist jede einzelne Sekunde des Tages mit uns. – Verkündet Mein Evangelium an alle vom Glauben abgefallenen Seelen und führt sie Mir so wieder zu.

1. März 2006, 17.00 Uhr – Aschermittwoch. 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, wieder lade Ich dich ein, mit Mir im Garten von Nazareth spazieren zu gehen. Vergiss nicht, dass dies der Ort ist, wo Ich zuerst über Meiner Mission im Auftrag des Vaters lernte.

Jetzt lade Ich dich und alle deine Brüder und Schwestern ein, eure Mission aufzunehmen, die Ich von jedem Einzelnen von euch in diesen spannenden Zeiten in der Geschichte der Menschheit verlange.

Viele von euch werden sich immer mehr Meiner Anwesenheit unter euch bewusst. Der Schleier wird für diejenigen gehoben, die jetzt beschließen, Mir zu folgen; denn es gibt viel Arbeit zu tun und Ich möchte, dass ihr alle in der Glut und Liebe des Vaters Fortschritte macht, in dem Wissen, dass Ich auf eurer Reise in diese Zeiten immer enger mit euch bin.

Jetzt ist es Zeit für euch alle, eure Hingabe zu einem Leben des Gebets und der Demut zu steigern. Jetzt ist es Zeit für euch zu erkennen, dass viele eurer Brüder und Schwestern auf der Strecke geblieben sind. Viele von ihnen sind verletzt und in Verzweiflung, weil sie von Meiner Liebe zu ihnen nichts wissen.

Ich bitte euch, Meine Brüder und Schwestern, die ihr jetzt im Licht des Erlösers und Retters der Welt seid, Mein Kreuz aufzunehmen und es mit Mir für die nächsten 40 Tage in Vorbereitung der Rückkehr Meiner Liebe zu euch in stets zunehmender Weise zu tragen.

Ich bitte euch, während dieser Zeit euren Familienmitgliedern und Freunden eine helfende Hand zu reichen und die Guten Botschaften des Evangeliums auszubreiten, dass Ich zur Menschheit zurückkehre, wie Ich euch vor zweitausend Jahren versprochen hatte.

Ihr seid jetzt in den Zeiten der Erfüllung Meines Versprechens, erneut mit euch zu wandeln, aber nicht auf die gleiche Weise wie vorher.

Wie du jetzt mit Mir im Garten von Nazareth spazieren gehst, rufe Ich all deine Brüder und Schwestern auf, auch diesen Spaziergang mit Mir zu machen. Keine unter den Seelen auf dem Gesicht der Erde ist von dieser Einladung ausgeschlossen.

Durch Gebet und Glauben, durch Meditation und Betrachtung und durch Empfang der Sakramente der Kirche des Heiligen Petrus kann sich jeder Einzelne von euch erheben und den Spaziergang mit Mir beginnen.

Wie diejenigen von euch, die Mir mit Inbrunst und Glauben gefolgt sind, jetzt wissen, bin Ich mit euch gewesen, bevor ihr geboren ward, und Ich bin weiterhin mit euch entlang eurer Reise im Leben. Ich bin hier mit euch jede einzelne Sekunde jedes einzelnen Tages, wobei Ich euch führe und ernähre; denn Ich rufe euch als Auserwählte auf, das Kreuz mit Mir zu tragen, wie Ich euer Kreuz und eure Lasten überall in eurem Leben getragen habe.

Wenn ihr das für euren Herrn und Erlöser tut, werden die Belohnungen groß sein. Denkt nicht, dass die Belohnungen in der materiellen Welt kommen werden. Schließt mit dieser Welt des Materiellen und Stofflichen ab; denn Ich rufe euch, mit Mir in die Welt der Zukunft spazieren zu gehen. Der Spaziergang mit eurem Herrn und Erlöser im Garten von Nazareth ist nur der Anfang einer Reise, die für euch spannend ist, wenn ihr auf Meinen Ruf antwortet.

Ich bitte euch alle, mit Mir zu kommen auf diese Reise, indem ihr euch jeden Tag Zeit nehmt, mit Mir zu beten und mit Inbrunst und Liebe zu beten. Ich bitte euch zu beten, um die Welt von all ihren Sünden zu heilen und Mein Kreuz aufzunehmen für all eure Mitbrüder und Mitschwestern, die noch in der Sünde leben. Wenn ihr dies für Mich tut, wird es leichter und leichter für euch werden, euch Mir auf diesem Spaziergang im Garten von Nazareth anzuschließen.

Betrachtet diesen Garten als eine Art Post zwischen Himmel und Erde, wohin ihr mit all eurem Leiden und euren Schmerz zu Mir kommen könnt, mit all euren Problemen und mit all euren Bitten für die Zukunft der Welt.

In dem Maße, wie ihr euer Leben Mir vollständiger übergebt, wird die Reise zum Garten von Nazareth immer weniger schwierig werden und die Belohnungen werden größer und größer sein.

Sieh, wie die Schönheit der Vision von Gott Vater diesen Ort jetzt für dich schuf; in diesem Ort, der speziell für dich entworfen wurde für die Zeiten, in denen du dich selbst und der Rest der Menschheit in der Welt von heute befinden. Der Garten von Nazareth ist der Ort, wohin ihr gehen müsst, um Mir näher zu kommen und mit Mir spazieren zu gehen.

Ich warte auf euch, alle Meine Brüder und Schwestern, euch Mir hier anzuschließen und am Spaziergang mit Mir als eurem Herrn und Erlöser teilzunehmen. Wie gnadenvoll diese Reise für euch sein wird, wenn ihr Mir nur euer Leben übergeben würdet. Vertraut auf Mich als euren Herrn und Erlöser, damit ich euch die Angst wegnehme, um euch euren Pfad zu zeigen, euer Gefühl für eure Mission entwickle und euch lehre, mit Mir in die Ewigkeit spazieren zu gehen.

Am Ende des Gartens von Nazareth ist die ewige Flamme, die am Horizont schwebt. Veranschaulicht euch diese Flamme; denn es ist die Flamme der Liebe des Ewigen Vaters. Geht mit Mir spazieren und folgt der Flamme des Vaters, während ihr über die Mission nachdenkt, die Ich von euch verlange, während ihr noch auf dem Gesicht der Erde spazieren geht. Ihr sollt wissen, dass, wenn euer Leben hier beendet ist, Ich mit euch sein werde, um mit euch in den ewigen Horizont Spazieren zu gehen und um die Liebe und Pracht des Ortes zu erfahren, die der Vater für euch als euer ewiges Haus vorbereitet hat.

Ich erwarte euch, lebt wohl auf eurer Reise, aber wisst, dass Ich hier immer mit euch bin!

Jesus von Nazareth

Ende: 17.35 Uhr

 

Anmerkung von Ned

Während ich an einer Messe teilnahm, die von Pater Bill McCarthy im Gebetszentrums von St. Joseph in Patchogue, NY am Sonntag, dem 26. Februar 2006 zelebriert wurde, wurde mir zuerst durch innere Einsprechung bewusst, dass ich dabei war, am 1. März 2006 eine Botschaft zu erhalten, und dass ich die Botschaft am Felsen beim Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel erhalten würde.

Nach dem Empfang der Kommunion heute in der Messe um 11.30 Uhr im Heiligtum wurde mir durch innere Einsprechung gesagt, dass ich um 17.00 Uhr am Felsen anwesend sein sollte, um die Botschaft zu erhalten.

Ich fuhr zum Felsen hinauf und kam um 16.59 Uhr an. Und mir wurde durch innere Einsprechung gesagt, dass ich zum Felsen gehen solle. Als ich den Felsen selbst erreichte, drehte ich mich um, um die untergehende Sonne anzusehen. Die Luft war kühl, und der tiefblaue Himmel war wolkenlos, als ich sofort begann, das Sonnenwunder zu erfahren, ein Phänomen, das für mich monatlich vorgekommen ist, kurz vor oder nach dem Empfang der monatlichen inneren Einsprechung der Botschaften.

Ein Muster hat sich entwickelt, seit ich am 1. August 2005 zuerst begann, monatliche Botschaften zu erhalten. Mehrere Tage vor dem Ersten des Monats erhalte ich eine Bestätigung durch innere Einsprechung, dass ich am ersten Tag des Monats eine Botschaft erhalten werde. Gewöhnlich, aber nicht immer in dieser Zeit, wird mir auch gesagt, wo ich anwesend sein soll, um die Botschaft zu erhalten. Gewöhnlich am ersten Tag des Monats werde ich wach, ohne zu wissen, um wie viel Uhr des Tages ich eine Botschaft erhalte, aber später während des Tages wird mir gewöhnlich die Zeit angegeben, zu der ich die Botschaft erhalten werde.

Die heutige Botschaft von Jesus von Nazareth ist die zweite aufeinander folgende Botschaft von Jesus, in der Er uns einlädt, uns Ihm im Garten von Nazareth anzuschließen. Ich bitte die Leser, zu beten und zu meditieren und zu bitten, dass Jesus Sie einladen wird, auch mit Ihm im Garten spazieren zu gehen. Für Jesus ist es von großer Bedeutung, Seine Anhänger zu bitten, dass sie kommen, um mit Ihm einen Spaziergang im Garten von Nazareth zu machen.

In der Botschaft vom 1. Februar 2006 verstand ich von Jesus, dass der Garten von Nazareth der Garten der Mutter Maria ist, wo Jesus Seine formenden Jahre in Vorbereitung auf Seine Mission verbrachte. Viele von uns befinden sich in unserer eigenen Entwicklungsperiode in unserer wachsenden Beziehung zu Jesus. Anscheinend wird uns allen durch Gebet und Meditation von Jesus eine Gelegenheit gegeben, eine persönliche Erfahrung mit Ihm zu haben, indem wir Seine Einladung akzeptieren, uns Ihm im Garten anzuschließen.

Ich schlage vor, dass Sie eine Meditationserfahrung betrachten, die Sie auf eine Reise hinter den Schleier zu diesem Ort am Wegesrand führt, zu dieser Gartenkulisse. Ich schlage vor, die Reise mit dem Rosenkrangebet zu beginnen. Ich habe diese Reise selbst oft in den letzten mehreren Monaten angetreten und finde, dass ich wirklich den Garten besuche, wo ich mit Jesus spazieren gehe und ich von Ihm getröstet werde. Ich glaube wirklich, dass jeder Einzelne von uns diese Reise jetzt erleben kann.

Ich würde von jenen von Ihnen, welche dieser Bitte nachkommen, gerne hören, was Sie beim Spazierengehen mit Jesus im Garten erfahren. Gott segne Sie!

Ned Dougherty

 

Jetzt ist die Zeit, alle Kriege zu beenden. – Helft Mir das Kreuz tragen und begleitet Mich auf dem Sparziergang im Garten von Nazareth.

1. April 2006, 17.00 Uhr – Erscheinungskapelle Notre Dame de Pontmain, Pontmain, Frankreich

Unsere Liebe Frau von Pontmain: Mein lieber Sohn, wieder, lade Ich dich nach Frankreich ein. Jetzt habe Ich dich hier zu der Seite gebracht, wo Ich den Kindern 1871 zuerst erschien. Nur die Kinder konnten Mich sehen und von Meinen Wünschen für die Welt und besonders für die Menschen Frankreichs in dieser Zeit lernen.

Jetzt erscheine Ich hier wieder in Pontmain, weil Ich großen Kummer um die Menschen Frankreichs habe; denn sie wissen nichts mehr von der Liebe Meines Sohnes zu ihnen. Wie außerordentlich Ich Mich um Frankreich gräme: denn Ich habe die Menschen Frankreichs geliebt und sie immer nahe Meinem Herzen gehalten. Ich liebe sie noch, aber sie erkennen weder Meine Liebe an noch die Liebe Meines Sohnes Jesus, der Erlösers der Welt.

Als die Zeiten kamen, die zu den Endzeiten in der Welt führen, war es hier in Frankreich, wo Ich vielen Kindern und auch vielen Erwachsenen, sowohl Männern als auch Frauen erschien. Meine Mission und Reise waren dann dieselben, wie sie es jetzt sind. Meine Kinder! Es gibt viel, dass ihr über die Zukunft der Welt wissen und lernen müsst.

Mein geliebtes Frankreich ist gefangen in der Säkularisierung der Welt, in den materiellen Dingen, die euch große Bequemlichkeit bringen, aber nur flüchtig. Ich sehe jetzt, wie Meine Kinder leben, und es betrübt Mich. Sie wissen nichts von Meiner Liebe zu ihnen oder der Liebe Meines Sohnes für sie. Überall in Frankreich schließen die Kirchen oder sie sind geschlossen, und jetzt geschieht das weltweit, dadurch dass die Menschen materialistisch geworden sind und ihre geistigen Wurzeln verloren haben.

Jetzt übernimmt rund um die Welt die neue Weltordnung das Kommando über die Angelegenheiten der ganzen Menschheit in jedem Land, aber leider sind ihre Absichten nicht zum Nutzen der Menschen. Die Ordnung, von der sie sprechen, ist nicht die Ordnung von Gott Vater oder die Ordnung Meines Sohnes, des Erlösers der Welt oder des Heiligen Geistes.

Der Plan der neuen Weltordnung ist eine Täuschung des Teufels, der plant, die Welt zu erobern, aber er wird nicht erfolgreich sein. Die ursprüngliche Ordnung der Schöpfung, wie sie für euch von Gott Vater vorgesehen ist, wird zum Nutzen der ganzen Menschheit vorherrschen, aber nicht zum Nutzen der selbst ernannten Wenigen, die glauben, dass es in ihrer Macht liegt, euch alle zu ihrer eigenen Bereicherung zu kontrollieren.

Die Zeit wird bald kommen, wenn es einen großen Zusammenbruch innerhalb der Welt geben wird, der viele eurer Wirtschaften betreffen wird. Dies werden traurige und ernste Zeiten für diejenigen von euch sein, die Meinen Botschaften nicht zugehört haben.

Für diejenigen von euch, die innerhalb des Lichtes Meines Sohnes leben, werden dies glorreichen Zeiten sein, und Sie werden wirklich finden, dass sie in der Anschauung des Herrn und Erlösers schwelgen, während die anderen unter euch in Selbstmitleid und Zweifeln ermatten werden, weil alles, was für sie in ihrem materiellen Leben wichtig gewesen ist, weggenommen wird. Sie werden sich selbst überlassen in Depression, weil sie nicht die Werkzeuge haben werden, die euch von Meinem Sohn und von Mir, eurer Himmlischen Mutter, gegeben worden sind, um die wichtigste Periode in der Geschichte der Menschheit zu durchleben.

Ihr seid alle hier heute auf dem Gesicht des Planeten, weil ihr sehr wichtige Arbeit für den Herrn und Erlöser zu tun habt. Durch eure machtvollen Gebete in diesen Zeiten wird die Welt zum Besseren verändert und das Zeitalter des Friedens wird in und rund um die Welt eingeleitet werden. Die Änderungen werden von euch, den Auserwählten, herbeigeführt werden, und nicht von den Ministern Meines Feindes, des Teufels, der versucht, die Welt im Materialismus und in Habgier zu binden, indem er der Welt Zweifel bringt hinsichtlich des Versprechens des Vaters und des Sohnes von einem ewigen Paradies im Himmel.

So wisst jetzt, dass die Zeit nahe ist, wenn große Änderungen auf dem Planeten geschehen werden. Wisst, dass ihr eine große Verantwortung habt, euren Brüdern und Schwestern eine helfende Hand zu reichen und sie in die Arme Meines Sohnes zurückzubringen; denn nur durch Ihn werden große Veränderungen in der Welt geschehen, die das Zeitalter des Friedens einleiten werden.

Ernsthaft und bedauerlicherweise ziehen wieder große Kriege in der Zukunft der Menschheit herauf, weil ihr als ein Volk auf Meine Warnungen und die Worte Meines Sohnes nicht gehört habt.

Als Er als Mein Sohn unter euch auf dem Gesicht der Erde reiste, trug Er eine Botschaft der Liebe vom Vater, der nie einen Aufruf einschloss, gegen eure Brüder und Schwestern mit Waffen zu kämpfen; denn alle menschlichen Seelen auf dem Gesicht des Planeten sind eure Brüder und Schwestern.

Wie kommt es, dass ihr weiterhin Armeen hochzieht und gegen eure Nachbarn kämpft? Wie kommt es, dass ihr den Namen Gottes anruft, um die Welt mit Gewalt und Krieg und durch die Grausamkeit von Kugeln und Bomben zu zerstören? Hat Mein Sohn euch jemals gesagt, dass ihr Armeen hochziehen sollt, um miteinander zu kämpfen? Bat Er euch nicht, die andere Wange hinzuhalten und einander Frieden und Liebe zu zeigen? Wie kommt es, dass eure Führer weiterhin die großen Religionen der Welt verwenden, um ihre eigene Macht und Kontrolle über euch auszuüben, durch Kugeln und Bomben?

Sie wollen, dass ihr auf den Terrorismus mit mehr Terrorismus antwortet. Das ist nicht der Weg des Herrn. Der Herr und Erlöser und Gott Vater planten nie für euch, dass ihr gegeneinander Krieg führt. Ihr müsst euch von den selbsternannten Führern jeder Religion in der Welt abwenden, die euch sagen, dass Gewalt der Weg von Gott dem Vater oder der Weg Meines Sohnes ist. Wie viele Male und auf wie viele Weisen muss Ich euch sagen, dass es keinen Krieg mehr in der Welt geben darf, oder das Ende für die Menschheit wird ziemlich bitter sein und bald?

Große Kriege stehen euch bevor, wenn ihr keine Änderung in der Welt herbeiführt. Ihr wisst jetzt, dass ihr durch das Gebet die Macht habt, die Welt zum Besseren zu verändern. Ihr müsst euch von den Führern abwenden, die euch weiter in Kriege bringen. Das Argument, dass es gegen euch Gewalt gibt und dass es Terrorismus ist, der rechtfertigt, dass ihr euch mit eurer eigenen Form des Terrorismus beschäftigt, muss enden.

In den Augen Gottes gibt es keinen Terrorismus oder Krieg, der etwas verschieden ist, einer von dem anderen. Solche Begriffe sollten nicht durch die Augen von materialistischen und gierigen Führern unter euch bestimmt sein, die ihre eigenen Kriege rechtfertigen.

Der ganze Terrorismus und Krieg sollten durch die Augen der Kinder definiert werden; denn die Kinder in ihrer Unschuld sehen die Verwüstungen der Gewalt und des Krieges und die Kinder wollen den ganzen Krieg zu einem Ende bringen. Denn die Kinder der Welt sind Gott viel näher als ihre Eltern, und die Kinder wissen durch ihre Augen, dass Gott ein Ende aller Kriege will.

Krieg ist das Werkzeug des Teufels, ein Ende der Welt voranzutreiben, und die Krieger sind all die Günstlinge der Finsternis und des Teufels; denn sie tun die Arbeit des Teufels, indem sie der Welt großen Untergang bringen.

Jetzt wisst ihr, warum Ich so häufig an Orten weltweit den Kindern erscheine; denn die Kinder haben die Unschuld und den Mut anzuerkennen, dass Gottes Plan für die Menschheit nie einschließt, dass der Mensch seine Hand gegen seinen Nachbar oder gegen seinen Bruder erhebt. Ist es nicht Zeit für die ganze Menschheit, Gottes Plan zu verstehen und eure Waffen gegeneinander niederzulegen?

Ihr müsst das jetzt tun und alle Kämpfen und alle Kriege beenden. Wenn ihr euch ein Kind Gottes nennt, müsst ihr euch von jedem Führer abwenden, der euch Abweichendes erzählt. Was ist, wenn sich alle Menschen Gottes in jeder Hauptreligion und alle gottesfürchtigen Menschen der Welt, die keine anerkannte Religion haben, von den Kriegsführern abwenden würden? Es würde niemand übrig bleiben, um ihre Schlachten zu kämpfen.

Es ist jetzt Zeit für die Menschheit, zum Zeitalter des Friedens zurückzukehren. Sie werden das Zeitalter des Friedens nie einleiten, wenn sie die Kämpfe und die Kriege fortsetzen. Die Zeit ist jetzt da, alle Kriege zu einem Ende zu bringen!

Ich komme jetzt zu euch als Notre Dame de Pontmain. Übermittelt Meine Liebe ewig dem französischen Volk und allen Völkern der Welt! Betet um den Frieden in der Welt, und ihr könnt es jetzt geschehen lassen!

Ende: 17.45 Uhr

Pontmain, Frankreich

 

Neds Kommentar zur Botschaft vom 1. April 2006

Im Januar 1871 wurde das einst ruhige Gebiet der Bretagne-Normandie im nordwestlichen Frankreich durch mehrere unglückliche Ereignisse geschlagen. Die deutsche Armee fiel ins Gebiet ein; eine Typhusplage war außer Kontrolle und auch Pocken breiteten sich von Dorf zu Dorf aus. Bauern verbargen ihre Besitzungen, Geld, Getreide, Wein und Wäsche, weil sie die Beschlagnahmung durch die eindringenden Deutschen fürchteten. Sogar die natürlichen Elemente schienen mit ungewöhnlichen Zeichen vom Himmel gestört zu werden, Aurora-Nordlicht in den nördlichen Nachthimmeln und wandernde Wettermuster. In einem Gebiet Frankreichs, das selten Schneefall sah, hatte es Tag und Nacht Schnee herunterrieseln lassen.

Am 17. Januar schlug ein Erdbeben das Dorf von Pontmain auf der Grenze der Bretagne und der Normandie, das durch die alten Bauern- und Dorfgebäude Beben und durch die Dorfbewohner Schauder sandte, welche die ungewöhnlichen Erdbeben als ein weiteres Zeichen vom Himmel ansahen.

Am Abend des 17. Januar arbeitete Cesar Barbedette in Pontmain in einer Strohdach-Scheune mit seinen Söhnen, Eugene, 12 Jahre alt, und Joseph, 10 alt. Ein älterer Halbbruder, Auguste Friteau, war in die Armee einberufen worden, und die Familie hatte keine Nachrichten von ihm und wusste nicht, ob er lebendig, verletzt oder tot war. Im ruhigen schneebedeckten Dorf konnten die Töne des Kanonenfeuers und der Artillerie in der Ferne von den vorrückenden deutschen Truppen gehört werden, die Le Mans und in der Nähe Laval, Frankreich, besetzt hatten.

Sechs Nächte vorher, am Abend des 11. Januar 1871, war ein ungewöhnliches Aurora-Nordlicht am nördlichen Himmel über dem Dorf erschienen. So schaute der junger Eugene durch die kleine Türöffnung der Scheune hinaus, in Erwartung, die Nordlichter wieder zu sehen, aber was er über dem Weg und über dem Guidecoq-Heime im Nachthimmel sah, war eine Dame des Lichtes, ihre Hände nach vorne ausgestreckt als eine Geste des Willkommens. Sie trug ein dunkelblaues Kleid, übersät mit goldenen Sternen, und sie schaute mit Freude in Ihren Augen auf ihn.

Eugenes Bruder Joseph konnte auch bald die Dame des Lichtes sehen. Als sich ihr Vater ihnen anschloss und andere Ältere des Dorfes ankamen, konnten die Eltern die Erscheinung nicht sehen, aber als sich jedes der Dorfkinder der kleinen Menge anschloss, konnten nur die Kinder eine Dame des Lichtes sehen, die im Nachthimmel von den Sternen umgebenen erschien. Sie schien ungefähr zwanzig Fuß hoch zu sein und schwebte gerade über dem Dach des Guidecoq-Heimes über dem Weg von der Strohdach-Scheune, wo sich die Menge von etwa fünfzig Menschen schließlich gesammelten hatte.

Bald begannen die Kinder, Worte zu buchstabieren, die sie, wie sie behaupteten, in einem großen Spruchband unter den Füßen der Dame sehen konnten. Die Erwachsenen sahen nichts Ungewöhnliches, so trennten sie die Kinder, aber jedes der Kinder fuhr fort, unerklärlicherweise zu berichten, indem sie dieselben Buchstaben sahen, bis schließlich eine ganze Botschaft über das Spruchband buchstabiert war.

Hören Sie die Worte Unserer Lieben Frau von Pontmain, wie sie den Kindern in dem Spruchband über den Nachthimmel geäußert wurden: "Betet, Meine Kinder. Gott wird bald eure Bitte gewähren. Mein Sohn wird durch eure Gebete bewegt."

Die Kinder hatten bereits begonnen, das Vater Unser und Gegrüßet seist Du Maria zu sagen, bevor sie die volle Botschaft erhielten. Sie fuhren fort, sehr leidenschaftlich für ein Ende des Krieges zu beten, der in Hörweite ihres Dorfes war.

Unerklärlicherweise begann in dieser Nacht die eindringende und siegreiche deutsche Armee zu zerfallen. Soldat durch den Soldaten, sie waren Berichten zufolge desorientiert und desinteressiert an der Fortsetzung des Krieges geworden. Später berichtete ein deutscher Offizier im Kommando des Armeesektors, der sich Pontmain näherte, dass die Menge von Fahnenflüchtigen unbeschreiblich war. Sie waren gegenüber den Stimmen ihrer Offiziere taub.

Die Erscheinung der Dame des Lichtes geschah mehrere Tage vor dem Ende des jetzt vergessen französischen Krieges mit den Deutschen von 1870 bis 1871. Im Anschluss an die Nachricht, dass die siegreiche deutsche Armee auf geheimnisvolle Weise das Kämpfen aufgegeben hatte und ein Waffenstillstand erklärt wurde, schrieben die Leute von Pontmain es den Gebeten der Kinder um ein Ende des Krieges zu. Alle jungen Männer von Pontmains, die als Soldaten einberufen worden waren, kehrten nach dem Waffenstillstand unversehrt zum Dorf zurück.

Sofort nach dem Empfang der Botschaft in der Erscheinungskapelle der Basilika der Notre Dame de Pontmain um ungefähr 18:00 Uhr am 1. April 2006 wurde ich von Schwester Marie, einer Ordensschwester aus Ungarn, begrüßt, die im Kloster neben der Basilika lebte. Sie reichte mir eine Wunderbare Medaille und eine Gebetskarte von Notre Dame de Pontmain auf Englisch mit dem folgenden Gebet:

"Gnädigste Jungfrau Maria, durch Deine Erscheinung in Pontmain, erinnerst Du uns an die Wichtigkeit des Gebets. Du festigtest in unseren Herzen die Hoffnung und das Vertrauen auf Gott und Du gabst uns Frieden.
Höre jetzt mit Huld auf unsere sehr leidenschaftlichen Gebete, so dass in unseren Herzen, in unseren Familien, in unserem Land und in allen Nationen Frieden wiederhergestellt werden kann, Frieden, die Frucht der Gerechtigkeit, Wahrheit und Nächstenliebe.
Entflamme in unseren Seelen den Wunsch, völlig im Christlichen Glauben zu leben, ohne irgendeinen Kompromiss in allen Situationen in unserem Leben.
Hilf uns, unsere Brüder zu verstehen und sie in Gott zu lieben aus den Tiefen unseres Herzens.
Gnädige Dame von Pontmain, bitte für uns alle, für unsere Kirche und für unser Land.
Sehr gnädige Dame von Pontmain, gewähre uns den Frieden. Amen!"

Ich lernte über die Geschichte der ursprünglichen Erscheinung in Pontmain oder die Verhältnisse bezüglich eines Krieges nichts, bis ich die Botschaft von der Notre Dame de Pontmain in der Erscheinungskapelle erhielt. Dann erst erfuhr ich vom Eingreifen Unserer Lieben Frau in Pontmain am Ende des Krieges 1870-1871.

Ich erfuhr auch, ironischerweise, dass, als Sie den Kindern in Pontmain am Abend des 17. Januar 1871 erschien, sie während desselben Zeitabschnitts erschien, in dem ich die Botschaft in der Erscheinungskapelle am 1. April 2006 erhielt; etwa 135 Jahre nach der ursprünglichen Erscheinung.

Sicher ist es nicht aufgrund eines Zufalls, sondern durch Ihre Führung, dass ich deutlich zu Pontmain gezogen wurde, um die Botschaft am 1. April zu erhalten, eine Botschaft, die uns deutlich aufruft, alle Kriege zu beenden in Erwartung des Eintretens in ein Zeitalter des Friedens!

Wie Unsere Liebe Frau uns dauernd und wiederholt in Ihren Botschaften sagt: "Es gibt eine Zeitlichkeit und eine Zeitlosigkeit hinsichtlich Meiner Botschaften, um die Welt vor ihrer eigenen Zerstörung zu bewahren."

Am Sonntag, dem 2. April 2006, wohnte ich der Morgenmesse im Dorf von Crevin bei und machte dann mit meinen Gastgebern und Freunden einen Rückbesuch in Mont St. Michel. Während wir von Mont St. Michel zurück nach Crevin fuhren, erschien ein großartiger und vollkommener Regenbogen gegen Osten der Straße und begleitete uns fast 30 Minuten. Meine Gastgeber kommentierten, dass sich Unsere Liebe Frau anscheinend dafür bedankte, dass ich für Ihre Botschaften empfänglich war. Sofort im Anschluss an das Verblassen des Regenbogens im Osten begann die Sonne im Westen unterzugehen und ich erfuhr das Sonnenwunder. Ein perfektes Ende hinsichtlich eines gesegneten Wochenendes!

 

Neds Kommentar zur Botschaft vom 6. April 2006

Ich kam mit dem Nachtzug von Paris, Frankreich, in Rom an und checkte in ein Hotel in der Nähe des Vatikans ein. Zufällig erreichte ich die Tore zum Hof von St. Peter am Nachmittag kurz vor dem Beginn einer überfüllten Jugendtagsfeier nur mit Einladungsticket.

Als ich außerhalb des überfüllten Tores stand, näherte sich mir eine Hostess, die das Tor öffnete und mir den einzigen freien Vordersitz in der Erwachsenen-Abteilung zeigte, kurz bevor Papst Benedikt unmittelbar vor mir vorbeiging!

 

Durch die Macht des Heiligen Geistes und durch die Macht der Beter wird der Feind besiegt. – Beendet Krieg und Terrorismus mit den Waffen des Gebetes um ein Reich des Friedens herbeizuführen. Tag der Erlösung vom Übel – 6. Juni 2006.

1. Mai 2006, 10.00 Uhr – Palm Beach, FL

Heiliger Erzengel Michael: Seht! Der Teufel erhebt seinen Kopf und atmet seine letzten Atemzüge des fauligen Bösen auf das Gesicht der Menschheit. Er krümmt sich jetzt im Todeskampf, weil er weiß, dass seine Zukunft in die prophetischen Worte der Bibel des Herrn geworfen wird, die für den Plan der Menschheit bestimmt wurden, wie vom Vater gewollt.

Das Ende für die Herrschaft des Teufels ist hier auf dem Gesicht der Erde nahe. Er ist länger geduldet worden, als der Sohn und Erlöser und seine Mutter Maria ertragen können. Er hat bei der Menschheit Verwüstungen angerichtet und ist die Geißel der Erde, die den Bewohnern des Planeten so viel Elend und Schmerz, gebracht hat, besonders jenen von euch, die so in das irdische Leben und seine Reichtümer verliebt sind, dass ihr fast seelenlos in eurer Natur geworden seid und noch nicht einmal von der Existenz eures Gottes und des Erlösers der Welt wisst.

Ach! Eine neue Welt entfaltet sich vor euren wirklichen Augen; eine Welt, in der Sich der Erlöser euch vollständiger offenbart und das Zeitalter des Friedens für die ganze Menschheit einleitet; denn in diesen Zeiten, wenn die ganze Menschheit, alle Seelen, die auf dem Gesicht der Erde leben, anzuerkennen beginnt, dass Er, welcher der Sohn Gottes ist, auch der Retter der ganzen Menschheit ist. Es gibt nicht eine Seele auf dem Gesicht der Erde, die im Stande sein wird, die Existenz des Herrn und Retters während dieser Zeiten zu bestreiten; denn die Weise, in der Sich der Retter euch allen mitteilen wird, ist so furchteinflößend, dass keiner Seine Anwesenheit unter euch bestreiten wird.

Dies sind die Zeiten, die euch von vielen der auserwählten Propheten Gottes von den ältesten Zeiten an bis in die heutige Zeit prophezeit worden sind. Dies sind die Zeiten, in der Sich die Mutter Gottes, die Heilige Jungfrau auch Ihren Auserwählten vollständiger offenbart. Viele unter euch erhalten jetzt Ihre Botschaften und werden belehrt, wie man die anderen vorbereitet, damit sie sich auf das Kommen des Herrn und Erlösers Jesus Christus vorbereiten; denn die Zeit ist jetzt kurz und viel wird auf eurem Planeten und überall im Weltall geschehen, was euch die Zeichen der Zeiten geben wird, dass die Zeit des Retters jetzt da ist.

Schaut gespannt und mutig auf die Zukunft und ihr werdet nicht verzweifeln. Bereitet euch durch das Gebet und Fasten auf die Zeiten vor. Seid mutig in eurer Vorbereitung, den Herrn zu empfangen. Erkennt Seine Anwesenheit unter euch bereits durch den Empfang Seiner Sakramente an, besonders durch den Empfang der Heiligen Eucharistie, die das stärkste Geschenk des Heiligen Geistes ist, das für euch bestimmt worden war, um euch ewig mit dem Herrn und Erlöser, eurem Retter, sowie Gott dem Vater, dem Schöpfer von allem, was existiert, zu verbinden.

Was den Teufel angeht, seine Tage sind gezählt, aber er ruft auch seine Legionen und Günstlinge in diesen Zeiten auf, seinen letzten Atem des Bösen auf die Menschheit zu atmen. Er wird durch die Macht des Heiligen Geistes sowie durch die Macht der Gebete der Diener Gottes hier auf Erden besiegt.

Ihr werdet in dieser Zeit aufgerufen, sehr um die Erlösung der Welt und die Niederwerfung Satans und seiner Günstlinge zu beten. Die Zeit ist gekommen, wenn die Anhänger Satans, von denen viele darüber getäuscht werden, wer ihr Meister in Wahrheit ist, auch durch den Teufel aufgerufen werden, mehr von seiner Boshaftigkeit und seinen üblen Gewohnheiten auf dem Gesicht der Erde zu verbreiten.

Satan hat seinen Tag gewählt, an dem er sich selbst stark und machtvoll offenbart. Dieser Tag ist der 6. Juni 2006.

Ihr werdet aufgerufen, diesen Tag öffentlich als den Tag der Befreiung von der Macht des Teufels zu verkündigen. Ihr werdet aufgerufen, an diesem Tag, von seinem wirklichen Anfang bis zu seinem wirklichen Ende rund um die Welt, für das Ende des Bösen in der Welt zu beten.

Ihr werdet gebeten, an diesem Tag, am 6. Juni 2006, Gebetstreffen zu organisieren, besonders darum zu bitten, dass es mehr Eucharistische Anbetung gibt und die Teilnahme daran zunimmt. Das ist der Tag, dass der Teufel beschlossen hat, euch anzugreifen, und das ist der Tag, dass der Herr und Retter euch aufruft, euch dem Teufel zu widersetzen.

Ihr werdet gebeten, mit euren Familien und euren Freunden zu beten, Versammlungen unter euch zu organisieren, um zu beten, dass das Böse in der Welt ein Ende nimmt. Ihr werdet gebeten, der Eucharistischen Anbetung beizuwohnen und vor der konsekrierten Hostie vom allerersten Augenblick bis zum wirklichen Ende des 6. Juni 2006 zu beten, während dieser Tag weltweit kommt und verebbt.

Durch die Macht eurer Gebete könnt ihr den Teufel in die Tiefen der Verdammnis zwingen. Durch die Macht eurer Gebete könnt ihr individuell und insgesamt an diesem besonderen Tag etwas bewirken, um die Herrschaft des Teufels auf dem Gesicht der Erde zu beenden und das Zeitalter des Friedens einzuleiten, das immer von Gott dem Vater für euch bestimmt worden ist, als Er die Welt schuf und wusste, dass ihr auf der Strecke bleiben würdet, nur damit ihr durch Jesus Christus, den Herrn und Erlöser, sowie durch das Eingreifen eurer Himmlischen Mutter zu Ihm zurückkehrt.

Also plant jetzt für den Tag der Befreiung vom Bösen. Plant eure mit Gebet erfüllten Tätigkeiten und Veranstaltungen, die dazu bestimmt sein werden, Satan und all seine Legionen und Günstlinge zu binden; denn an diesem Tag werden Satan und viele seiner Anhänger vom Gesicht der Erde geworfen und durch die Macht eures Gebets gebunden werden, so dass der Zukunft der Menschheit kein Schaden mehr erbracht werden kann.

Es liegt an euch, den Anhängern des Kreuzes, an diesem Tag der Befreiung siegreich zu sein. Betet stark in Vorbereitung auf diesen Tag und an diesem Tag, um Satan und seine Günstlinge aus eurem Herzen und eurem Geist und eurer Seele hinauszuwerfen, aus euren Familienangehörigen, euren Lieben und euren Freunden, aus den unheilvollen und bösen Führern der Welt, die eine Herrschaft des Todes und der Vernichtung über dem Gesicht der Erde ausüben, und aus den vielen Seelen, die in der Finsternis leben, sich nicht einmal ihrer geistigen Natur oder der Existenz ihres Herrn und Schöpfers bewusst sind.

Legt all eure weltlichen Beschäftigungen an diesem Tag der Erlösung, am 6. Juni 2006, beiseite und übergebt euren Tag dem Herrn. Betet und fastet den ganzen Tag und bereitet euch auf das Kommen des Erlösers vor; denn die Zeit ist bald.

Ich bin Michael, der Erzengel

Ende: 10.30 Uhr

 

Jesus, Maria und Josef, schützt unsere Familien. – Das Ende der Herrschaft des Teufels ist nahe. – Eure Gebete können dazu beitragen, ihn in die ewigen Abgründe zu werfen.

1. Mai 2006, 10.32 Uhr – Palm Beach, FL

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, Ich bitte euch, gedenkt an diesem Tag in euren Gebeten der Heiligen Familie; denn heute ist das Fest Meines Gatten, des Pflegevaters des Erlösers der Welt.

Es tut Mir weh, wenn Ich erkennen muss, dass der Heilige Joseph nicht mit Bewunderung und Respekt im Herzen und Geist der Menschen anerkannt worden ist und dass des Vaters hinsichtlich Jesus, während Er hier auf der Erde war, von den Menschen nicht ehrfürchtig gedacht wird.

Viele von euch sollten diese Gelegenheit ergreifen, mehr zum Vater von Jesus, zum Heiligen Joseph zu beten. Seine Gebete als Fürsprecher beim Vater im Himmel sind sehr machtvoll.

Viele von euch müssen den Heiligen Joseph anrufen, sich in den Angelegenheiten eurer Familien zu verwenden, die durch den Teufel verwüstet werden, der die Familien in Rekordzahlen durch Drogen und Sex und Materialismus und Habgier spaltet.

Betet zum Heiligen Joseph um sein Eingreifen in eurer Familie; denn Gebete zum Heiligen Joseph sind sehr mächtig, damit eure Familien und Häuser zu den Armen Meines Sohnes zurückkehren. Ergreift diese Gelegenheit, den Heiligen Joseph zu bitten, bei den Problemen eurer Familie zu helfen.

Macht den Heiligen Joseph zum Schutzpatron eurer Familie und betet zu ihm oft individuell, und als eine Familie, und Ich versichere euch, dass eure Familienprobleme auf der Strecke bleiben werden, wenn immer mehr eurer Familienangehörigen die Bitte aufnehmen, zum Führer der Heiligen Familie zu beten. Wenn der Vater und der Sohn Joseph erwählten, um die Heilige Familie zu leiten und zu schützen, solltet ihr dann nicht überlegen, für eure Familie dasselbe zu tun?

Vergesst auch Mich nicht in euren Gebeten und Bitten; denn dies ist Mein Monat, der Monat Mai. Das ist Mein Monat, um eure Gebete und Bitten deutlich und laut von euch zu hören, wie ihr sie Mir gegenüber zum Ausdruck bringt. So nehmt diesen Monat Mai und widme Mir eure Gebete und Bitten, und Ich werde euch nicht enttäuschen.

Ich komme heute zu euch als die Liebe Frau des Lichts.

Ende: 10.42 Uhr

 

Betet für eure Feinde und für euch selbst um den Segen der Vergebung. – Betet zum Heiligen Joseph um seinen machtvollen Schutz für Eure Familien.

1. Juni 2006. 11.30 Uhr – East Elm Street Hazleton, PA

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, Ich habe dich heute hier zum Ort deiner Jugend zurückgebracht. Das ist eine wichtige Zeit auf deiner eigenen persönlichen Reise. Viel wird jetzt von dir in deinem Dienst gefordert. Du musst den Mut haben, der Inspiration und der göttlichen Führung zu folgen, die dir angeboten wird. Ich bin Mir der Pläne des Teufels bewusst, deine Mission zu stören, und er soll nicht siegen. Gerade in diesem Augenblick wird der Teufel gebunden und von dem Pfad verwiesen, der für dich vom Vater und Schöpfer gewählt worden ist.

Du musst deine Mission mit Mut und Kraft fortsetzen. Wisse, dass starke Gebete dich auf deiner Mission führen. Wisse, dass viele von der Inspiration abhängig sind, die dir zukommen. Aber du sollst auch wissen, dass du diese Geschenke mit Demut und Milde akzeptieren musst. Du hast gelernt, deine Rolle wie die eines Kindes zu akzeptieren, und Ich bringe dich heute zu dem Ort, wo du zuerst die Unschuld eines Kindes erfuhrst.

Jetzt musst du diese Unschuld des Kindes einbinden, die dir gehörte und ein Teil von dir war, als du hier in diesem Ort lebtest. Wisse, dass die Unschuld des Kindes erforderlich ist, um den guten Kampf gegen den Gegner von allem, was gut ist, zu kämpfen; denn durch die Unschuld der Kinder lernt die Welt aufrichtig, was es ist, das Gott von der ganzen Menschheit verlangt.

Seht ihr die Botschaft Gottes durch die Augen eurer Führer, wenn sie Krieg und Terrorismus verlangen? Seht ihr die Unschuld des Kindes in den Augen jener, welche die Tötung des Ungeborenen verlangen, und jener, die glauben, dass das Leben der Unschuldigen, das vom Vater gewollt war, eine Gelegenheit für die Forschung und des Experimentierens ist?

Seht diese Handlungen durch die Augen der Kinder und ihr werdet sehr deutlich wissen, was Gott Vater von euch in der Durchführung eurer Mission hier auf Erden erwartet. Denn es ist die Mission der ganzen Menschheit, Ehrfurcht vor dem ganzen Leben und vor allen lebenden Geschöpfen zu haben.

Ich komme heute zu euch, um euch zu bitten, für die ungeborenen Kinder zu beten und um jene Kinder zu bitten, die jetzt in gefühllosen und mörderischen Experimentieren von der Welt genommen werden, um nichts als die Verwüstung von vielen Seelen zu erreichen; denn dieses Experimentieren und der Verlust menschlichen Lebens ist der Plan des Teufels, um die eigentliche Schöpfung abzuwerten, die Gott der Vater für alle Seine Kreaturen gewollt hat.

Viel muss jetzt durch die Macht des Gebets getan werden, um die Flut von der Finsternis des Teufels umzudrehen und die Menschheit auf den Pfad zurückzuschicken, den Gott für euch ursprünglich gewollt hat. Viel kann jetzt durch die Macht des Gebets getan werden, diese Flutwelle der Finsternis umzuwandeln, die sich über die Menschheit ausbreitet.

Ihr befindet euch am Scheideweg der Zukunft der Welt, wenn große Änderungen stattfinden, und viele größere Änderungen werden stattfinden müssen, um die Erde von der Finsternis zu reinigen und das Zeitalter des Friedens einzuleiten.

Ihr seid jetzt in der Zeit, wenn diese großen Änderungen vorgenommen werden, und die Bedingungen für weitere Änderungen werden jetzt realisiert, um das Zeitalter des Friedens hervorzubringen.

Eure Teilnahme durch die Macht eurer Gebete ist notwendig, das Zeitalter des Friedens zu bewirken. Das wird nicht allein durch die himmlischen Bereiche getan ohne die Teilnahme der Gläubigen hier auf Erden.

Viele eurer Brüder und Schwestern haben die Dringlichkeit dieser Zeiten gefühlt und treffen Vorbereitungen für die Zukunft. Aber leider wird in diesen Zeiten nicht genug gebetet, um die Änderungen zu beginnen, die der Verbesserung der Menschheit dienen.

Es müssen mehr gute Werke getan werden, mehr gebetet und mehr evangelisiert werden, um das Zeitalter des Friedens hervorzubringen und um die schrecklichen Ereignisse aufzuheben, zu verschieben oder zu abzumildern, die stattfinden können, wenn die Menschheit nicht sofort zum ursprünglichen Plan zurückkehrt, der vom Vater vom allerersten Augenblick an bestimmt wurde.

Diejenigen von euch, die sich im Gebet organisieren, werden jetzt aufgerufen, ihre Anstrengungen zu vergrößern, mehr von euren Brüdern und Schwestern unter euch das Evangelium zu verkünden, vollkommener an den Plänen für mehr Gebet und mehr Evangelisation und mehr Inbrunst im Gebet teilzunehmen, so dass ihr eine Beschleunigung der Liebe und Güte in der Welt bewirken könnt und schließlich, um das Zeitalter des Friedens hervorzubringen ohne die schrecklichen Geburtswehen, die die Welt jetzt wegen der ganzen Sünde und der Finsternis erfährt.

Aber, siehe da, wir sind jetzt der ewigen Gelegenheit sehr nah, den Teufel und seine Günstlinge zum Untergang zu bringen und seinen Einfluss vom Gesicht der Erde zu entfernen. Der Teufel ist bereits von den himmlischen Bereichen gebunden worden und seine letzten Griffe auf die Menschheit werden von der Welt noch gefühlt durch die Gewalt und die Kriege, den Materialismus und die Habgier, die Pornografie und den Schund, die Gotteslästerungen und alle anderen schrecklichen Zustände der Welt, welche die Menschheit erträgt, weil dem Teufel erlaubt worden ist, unbehindert auf der Oberfläche der Erde umherzustreifen.

Er wird von dieser Welt nicht durch die Anstrengungen der himmlischen Bereiche allein entfernt. Der Teufel kann nur mit der Macht von Gebeten der Gläubigen hier auf Erden endgültig gebunden und von der Erde entfernt werden. Das Überleben der Menschheit beruht auf den Gläubigen unter euch, welche die Macht eurer Gebete erkennen und erfassen, wie wichtig eure Gebete in den Augen des Vaters sind, um die Welt der ursprünglichen Ordnung der Schöpfung zurückzugeben.

Viel wird jetzt von euch gefordert, aber ihr müsst vorwärts schreiten. Gebet und Fasten ist in diesen Zeiten von äußerster Wichtigkeit. Bittet all eure Brüder und Schwestern, ihre Bemühungen in diesen Zeiten darauf zu konzentrieren, mit großer Inbrunst und Liebe für die ganze Menschheit zu beten. Betet in diesen Zeiten besonders für eure Feinde und betet um den Segen der Vergebung für euch selbst und für sie. Für diejenigen zu beten, die euch verletzt haben, und für diejenigen, die euch in eurem Leben Schmerz verursacht haben, ist eine der größten Formen des Gebets, weil der Teufel durch die Liebe der Vergebung, wie wir denjenigen verziehen haben, die in unsere Rechte eingegriffen haben, schließlich besiegt wird.

Befreie uns in diesen Zeiten vom Bösen, o Herr; denn wir sind in den Zeiten, wenn die Schlange hier auf Erden für immer gebunden werden soll, wie sie im Himmel gebunden worden ist.

Aber es liegt an euch, den starken frommen Kriegern der Menschheit, Gebetsgruppen zu bilden und inbrünstig zu beten, um Satan und alle anderen Dämonen und Günstlinge vom Gesicht der Erde zu vertreiben.

Fragt Gott Vater, was Er von euch persönlich in diesem großen Kampf verlangt, und Er wird eure Gebete und eure Teilnahme anerkennen.

Welch größeres Geschenk an Glorie kann auch gewährt werden, als zu wissen, dass Gott Vater und Sein Sohn, der Retter der Welt, eure Gebete persönlich hört und euch direkt antwortet, um bei der Ankunft des Zeitalters des Friedens für die ganze Menschheit zu helfen? Aber ihr müsst bald antworten; denn die Zeit ist sehr kurz. Ich komme heute zu euch als die Liebe Frau des Lichts. Reagiert bitte darauf, Meine Kinder, wenn Ich euch als Meine Auserwählten berufe!

Unsere Liebe Frau des Lichts

Ende: 12.09 Uhr

 

Machtvolle, fürsprechende Gebete bewirken Gelassenheit. – Verstärkt eure Gebete, um den Teufel hier auf Erden endgültig zu binden.

1. Juli 2006, 15.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe, die Tage des Sieges sind auf dem Gesicht der Menschheit; ein Sieg über die Mächte des Teufels, der gebunden und vom Gesicht der Erde entfernt worden ist. Dies sind die Zeiten, die euch bezüglich der Kräfte des Bösen prophezeit worden waren.

Der Sieg ist jedoch ohne die Teilnahme der Gläubigen nicht vollständig, um sicherzustellen, dass die Bindungen des Teufels endgültig zu Ende und abgeschlossen sind, damit das Zeitalter des Friedens für die ganze Menschheit eingeleitet wird.

Ihr müsst eingestehen, dass es notwendig ist, die Austreibung des Teufels und seiner Günstlinge als eine Phase des Prozesses der Erfüllung des Bundes des Herrn wahrzunehmen, um die Menschheit zu erretten und den Menschen, die die Erde in diesen Zeiten weiterhin bewohnen, die Ordnung der ursprünglichen Schöpfung zurückzugeben.

Zeit und Raum haben, wie ihr wisst, keine Bedeutung in den Ewigen Bereichen. Eine Linie in den himmlischen Sand zu ziehen und den Teufel von der Menschheit zu vertreiben, ist das Werk des Herrn, das zeitlos und ganz sicher ist. Ihr habt die Zusicherung eures Schöpfers, dass der Teufel nie einen Tag des Siegs über die ganze Menschheit sehen wird. Aber das Bedürfnis, weiterhin zu beten, um das Böse zu vertreiben, ist auch zeitlos, um sicherzustellen, dass das Zeitalter des Friedens für alle von euch realisiert werden wird.

Erwartet nicht zu sehen, dass das ganze Böse in der Welt vom Gesicht der Erde weggewischt wird. Viel von der Arbeit muss noch getan werden, um das Böse von der Welt völlig zu löschen. Alle von euch, als Brüder und Schwestern, sind die Opfer der Werke der Teufels gewesen, und seine Fähigkeit, euch zu schaden, ist außerordentlich reduziert worden.

Jedoch gibt es negative Energien und dunkle Kräfte, die weiterhin über die Erde regieren, die beseitigt werden müssen. Und die Kräfte des Guten und des Geistes des Herrn, die euer Schöpfer hervorgerufen hat, sind für euch verfügbar, um den Sieg über das Böse zu vollenden.

Der endgültige Sieg verlangt eine Fortsetzung des Gebets und des Fastens; eine zahlenmäßige Zunahme von Brüdern und Schwestern, die den Glauben praktizieren und den Erlöser anerkennen, und eine Fortsetzung des Gebets durch starke und fromme geistige Krieger, indem sie fürsprechend beten, mit guten Absichten für ein Ende des ganzem Bösen, das noch den Planeten durchdringt.

Denn ihr seht, dass ihr alle Opfer eurer Gewohnheiten und eurer Programmierung seid, die viele von euch veranlasst, weiterhin auf alte Weisen zu handeln, die durch den Teufel inspiriert worden sind. Viele seiner Anhänger werden in ihren Gepflogenheiten weitermachen, Negativität zu bringen und der Menschheit zu schaden. Und ihr müsst inbrünstig beten, um diese armen Seelen von der Knechtschaft zu befreien, die sie weiterhin plagt, besonders für jene armen Seelen, die nicht einmal begreifen, dass sie die Günstlinge des Teufels und seiner Werke gewesen sind. Durch die Macht der Gewohnheit und unbekümmertes und rücksichtsloses Benehmen fahren diese dunklen Seelen fort, Negativität und Finsternis in der Welt zu erzeugen.

Erkennt jetzt, dass der Teufel nicht mehr den starken Einfluss und die Kontrolle über viele von euch hat, deren er sich einmal erfreute; denn seine Kräfte sind außerordentlich gebunden und verringert worden. Aber erkennt, dass ihr euch durch euer Gebet für andere, die noch in den Verhaltensmustern der Sünde gefangen sind, verwenden müsst.

Jetzt habt ihr die Macht, die Macht durch eure Gebete, auf der irdischen Ebene etwas zu bewirken durch den Prozess, der das ganze Böse schließlich beseitigen wird, so dass eure Kräfte die Kräfte auf den himmlischen Ebenen beglückwünschen, dass sie die Flut der ganzen Negativität und Finsternis vom Planeten abweisen – abweisen von den Köpfen und Herzen und Seelen der ganzen Menschheit – und abweisen von euren Familienmitgliedern und Freunden und Gemeinschaften und Kleinstädten und Großstädten und Gebieten der Erde –, bis schließlich durch die Verringerung der ganzen Negativität und Finsternis in der Welt, siehe da, das Zeitalter des Friedens bei euch sein wird.

Obwohl die Macht des Teufels gebunden worden ist, wird der Welleneffekt des Schadens, der bereits durch seine Taten quer über dem Gesicht der Erde hervorgerufen worden ist, weiterhin zu erkennen sein. Züchtigungen werden euch weiterhin widerfahren, aber die Strenge dieser Ereignisse kann und wird durch die Macht eurer Gebete vermindert, verschoben oder beseitigt werden.

So müsst ihr den Kurs des Gebets und des Fastens und einen Kurs des Bekehrens fortsetzen, mit großer Demut, aber mit einer Überzeugung des Geistes, der erkennt, dass ihr am Ende siegreich sein werdet.

Viele von euch haben kürzlich ein inneres Empfinden der Gelassenheit und Stille und einer Friedlichkeit erfahren, die sich auf euch senkte, weil ihr beschließt, an machtvollen und fürsprechenden Gebeten teilzunehmen, um die Dämonen vom Gesicht der Erde zu vertreiben.

Jetzt fühlt ihr die Früchte eures Einsatzes für den Herrn und Retter auf kleine Weisen, an jedem einzelnen Tag, die euch zeigen, dass ihr nicht länger die Zukunft fürchten müsst, entweder eure eigene Zukunft oder die Zukunft eurer Lieben, weil der Geist des Herrn und Erlösers mit euch ist.

So wisst ihr jetzt mit Gewissheit, dass es nichts gibt, das ihr zu fürchten habt, solange ihr eure Reise und euren Pfad fortsetzt, der euch zu eurer himmlischen Heimat mit dem Herrn und Retter, dem Erlöser der Welt, und zu eurer Himmlischen Mutter bringt, die wartet, um euch mit offen und liebenden Armen zu begrüßen, und zum Vater und Schöpfer, der euch erwählt hat, ein Teil Seiner Existenz zu sein, als er euch an Leib als auch an Seele als ein liebendes Wesen erschaffen hat, das vom Vater geliebt wird.

Viel wird noch von euch verlangt, aber verzweifelt nicht! Wisset, dass der Teufel euch nicht mehr auf die Art und Weise verletzen kann, wie er es einmal konnte. Wisset, dass es noch Böses gibt, das quer über dem Planeten lauert, aber werdet nicht mutlos, weil ihr jetzt die Werkzeuge habt, um die letzten Spuren des Bösen zu beseitigen, die noch die Erde durchdringen. Es gibt eine Zeitlichkeit und eine Zeitlosigkeit zu den Weisen, auf welche die Änderungen stattfinden werden, und jetzt werdet ihr zu sehen beginnen, dass die Welt sich zum Guten ändert.

Aber verzweifelt nicht, wenn die Änderungen nicht so schnell kommen, wie ihr es erwartet. Wisset, dass Böse wird am Ende nicht gewinnen, weil der Herr und Erlöser und Seine Himmlische Mutter und all die Engel und die Heiligen in diesem großen Kampf mit euch sind, um Seelen zu retten.

Bereitet euch für das Zeitalter des Friedens vor und wisset, dass Gott mit euch ist!

Ich bin Michael, der Erzengel.

Ende: 15.22 Uhr

 

Völlige Übergabe und Glaube an Jesus macht frei. – Fortwährendes Gebet ist erforderlich, um das Zeitalter des Friedens für alle Menschen zu realisieren.

6. August 2006, 16.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, in diesen Zeiten entfaltet sich jetzt vor deinen bloßen Augen die Welt von Ereignissen, die dir und vielen anderen vorausgesagt wurden. Es ist eine Zeit der Spannung für viele von euch, die Pläne des Vaters, die für euch angelegt wurden, zu sehen, gerade wie es euch vorausgesagt worden ist.

Jedoch gibt es viele von euch in diesen Zeiten, die in Furcht leben, besonders in Furcht vor dem Unbekannten. Sogar Meine Kinder, die Mir ihre Treue geschworen haben, weil sie an Meine Botschaften, die Menschheit vor ihrer eigenen Vernichtung zu bewahren, geglaubt haben, ja, sogar viele Meiner Kinder leben in der Furcht, weil sie ihr Herz und ihren Geist nicht aufrichtig dem Herrn und Erlöser, Meinem Sohn, dem Retter der Welt, zugewendet haben.

In diesen Zeiten – jenen von euch, die aufrichtig dem Weg des Herrn gefolgt sind, und jenen von euch, die auf dich gehört haben, und, ja, Meine Botschaften hören, sage Ich: Dies sind nicht Zeiten der Furcht, sondern dies sind die Zeiten, um mutig zu sein und sich auf die Zukunft der Welt zu freuen, wie sie von Gott Vater bestimmt ist.

Denjenigen von euch, die Meine Botschaften zwar (mit den Ohren) hören, aber leider nicht zuhören, sage Ich: Ihr wisst, wer ihr seid, wenn ihr noch in Furcht lebt. Gewiss, dies sind die Zeiten in der Welt, in denen es viel Tod und große Vernichtung gibt von den Kriegen und der Gewalt sowie von den stillen Kriegen, die in euren Laboratorien und anderen Orten des Experimentierens geführt werden, wo die schöpferischen Kräfte des Lebens selbst manipuliert und unrechtmäßig vernichtet werden. Diese Aktivitäten stehen im Gegensatz zu den Wünschen des Vaters für Seine Kinder. Er hatte für Seine Kinder nicht vorgesehen, dass sie Leben nehmen, das Er geschaffen hat, und dass sie versuchen, dieses Leben zu unwürdigen Zwecken in Experimenten zu manipulieren, von denen viele allein gewinnorientiert und aus Habgier durchgeführt werden.

Jenen von euch, die Meinen Botschaften zugehört haben, aber noch in Furcht leben, sage Ich: Ich lade euch ein zu überlegen, dass ihr euer Leben vollkommener ausliefern und auf Meinem Sohn vertrauen müsst. Ihr habt keinen Grund, euch zu fürchten, wenn ihr auf dem richtigen Pfad seid. Viele eurer Brüder und Schwestern leben nicht mehr in der Furcht vor der Zukunft, weil sie ihr Leben völlig übergeben haben und Glauben an Meinen Sohn und Vertrauen auf Ihn haben.

Vielleicht versprecht ihr euch zu viel davon, euch mit der materiellen Welt zufrieden zu geben. Das wäre dumm von euch, euch auf die materiellen Dinge der Welt zu konzentrieren. Eure Natur kommt von den himmlischen Bereichen nicht von der materiellen Welt. Ihr müsst eure wahre geistige Natur anerkennen, wenn ihr wünscht, in den Armen Meines Sohnes erfüllt zu werden. Er verspricht euch eine Erfüllung eurer geistigen Reise, die jenseits eurer materiellen Welt ist. Also, warum richtet ihr so viel Aufmerksamkeit auf die materiellen Dinge in eurem Leben, wenn es die ewige Liebe Gottes, des Vaters und des Sohnes und Meiner Liebe zu euch ist, die euch versprochen ist?

Denkt immer weniger darüber nach, was es ist, dass ihr in der Welt hier auf Erden seid. Schaut auf den Himmel und den himmlischen Vater und erkennt an, dass alles, was wichtig ist, von Ihm kommt, und was Er euch gegeben hat; denn eure kreatürlichen Annehmlichkeiten und eure Existenz hier auf diesem Planeten werden im Laufe der Zeit verschwinden. Beginnt, die Wirklichkeit der Änderung hinzunehmen, und ihr werdet beginnen, die Dauerhaftigkeit der Liebe des Vaters und des Sohnes und Meiner Liebe zu entdecken, die ewig ist und alle Zeit und materiellen Dinge übersteigt.

Erkennt, dass eure Zeit hier auf Erden beschränkt ist; egal, wie lange ihr nach eurer Meinung hier leben mögt, es wird zu einem Ende kommen. Aber das Ende ist hier nur der Übergang zu der Zeit, die ihr in den himmlischen Bereichen verbringen werdet, die eine Zeit ist, die zeitlos und ewig ist. So hört auf, an die kleinen Dinge zu denken, die euch im Wege stehen, um zu einem vollkommeneren Verstehen von dem zu gelangen, wer ihr seid und warum ihr hier auf das Gesicht der Erde gestellt seid.

Ihr seid hier, um dem Ewigen Vater zu dienen und nicht euch selbst. Erkennt, dass ihr hier eine Mission habt, die wichtiger ist als die vorübergehenden Dinge des Lebens, die im Laufe der Zeit verschwinden werden. Versteht ihr jetzt, dass es nichts gibt, das ihr fürchten müsst, wenn ihr dem Herrn recht seid?

Ich weiß, dass die Welt ein schwieriger Ort zu sein scheint, um in diesen Zeiten zu überleben, wegen all der schrecklichen Dinge, die rund um die Welt geschehen, mit der Gewalt und Krieg und dem Elend, das die Gewalt und Krieg hervorbringen. Gott hat euch oft und auf viele Arten gesagt, dass Gewalt und Krieg nicht der Weg des Herrn sind. Und doch setzen sich die Gewalt und der Krieg für euch fort, weil ihr fortfahrt zu ignorieren, was Gott euch sagt, und ihr schenkt euren weltlichen Führern, die euch irreführen, mehr Aufmerksamkeit und Beachtung.

Viel wird in diesen Zeiten von den schrecklichen Entscheidungen eurer Führer rund um die Welt gelernt werden, die sich weigern anzuerkennen, was Gott von ihnen erwartet, und vieles von dem, was ihr erfahrt, das Elend und Kummer rund um die Welt verursacht, wird ihnen im Gericht begegnen, wenn sie vor dem Herrn stehen.

Für euch ist es Zeit, euch auf eure geistige Reise zu konzentrieren. Es ist Zeit, eure Zukunft in der Ewigkeit zu planen, nicht eure Zukunft in dieser Welt; denn schließlich ist es eure ewige Reise, die für euch wichtig ist. Die Zeit, die ihr hier auf Erden verbringt, ist nur die Vorbereitung auf die letztendliche Reise. Versteht ihr deshalb, dass ihr eure Aufmerksamkeit auf euer Gebetsleben richten müsst und auf Meditation; denn nur durch Gebet und Meditation könnt ihr begreifen, was Gott von euch verlangt, dass ihr es in diesem Leben tut?

Wenn ihr euch aufrichtig bemüht, mit eurem Herrn und Erlöser eine Einheit zu werden, müsst ihr eure Reise auf Seine himmlische Welt konzentrieren und nicht auf die Welt, in der ihr jetzt lebt. Wenn ihr so handelt, beginnt ihr, ohne Furcht vor dem Unbekannten hier auf Erden zu leben, weil ihr begreifen werdet, dass die wichtige Reise die ewige Reise ist.

Nehmt euch jetzt – nach dem Lesen Meiner Botschaft an euch – diese Zeit, um anzufangen, zu beten und über eure Reise mit dem Herrn zu meditieren. Lernt, ohne Furcht vor dem Unbekannten hier auf Erden zu leben, und ihr werdet beginnen, eure geistige Reise zu entdecken und mit dem Herrn eine Einheit zu sein.

Ich komme heute zu euch als die Liebe Frau des Lichts und Ich bitte euch alle, Mir zu helfen, Mein Licht weltweit auszubreiten!

Eure Liebe Frau des Lichts

Ende: 16.46 Uhr

 

Frohlockt in dem Wissen, dass der Vater, der Sohn und der Heilige Geist und eure Himmlische Mutter auf dieser Reise mit euch sind. – Die Zeit ist gekommen, da wir uns auf die geistige Reise vorbereiten.

2. September 2006, 9.35 Uhr – Southampton Pines, East Quogue, NY

Unsere Liebe Frau von La Salette: Mein lieber Sohn, Ich bitte dich noch einmal, jenen, die an Meine Botschaften glauben, die Wichtigkeit Meiner Botschaften an die Priester und die Menschen, welche auf den Berg von La Salette überbracht wurde, zu vermitteln.

Ruf dir in Erinnerung, dass Ich dich zuerst nach La Salette gebracht habe, um dir persönlich zu übermitteln, dass Meine Absichten in La Salette von Meinen Priestern oder von Meinen Menschen nicht gewürdigt worden sind.

Meine Botschaften sowohl an dich als auch an die Kinder von La Salette vor vielen Jahren haben eine Zeitlichkeit und eine Zeitlosigkeit, über die Ich vorher gesprochen habe.

Jetzt bitte Ich dich, dich dieser Botschaften zu erinnern; denn die Zeiten, die du selbst in der Welt von heute vorfindest, sind die Zeiten, über die Ich sowohl in den Botschaften an die Kindern als auch kürzlich in der Botschaft an dich gesprochen habe.

Die Wichtigkeit Meiner Botschaften in La Salette muss in diesen Zeiten in der Welt verstanden werden; denn in diesen Zeiten werden viele Meiner Vorhersagen von La Salette eintreten.

Also ist es jetzt Zeit für jene, die an Meine Botschaften glauben, über Meine Botschaften an dich von La Salette zu meditieren, so dass ihr euch auf die kommenden Zeiten vorbereiten könnt.

Es gibt keinen Grund, die Zukunft zu fürchten, wenn ihr den Grund für Meine Botschaften an euch und die Hoffnung und Freude versteht, die diese Botschaften wirklich jenen von euch vermitteln, die ein Leben leben, das in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen des Vaters und Meines Sohnes ist.

Denkt an diese Botschaften als einen Weg für euch, das Walten des Vaters zu verstehen, wie Er versucht, die ganze Welt durch die Arme Meines Sohnes zurück zu Seinem ursprünglichen Plan für die ganze Menschheit zu bringen.

So bitte Ich euch noch einmal, Meine Botschaften von La Salette an die Welt zu übermitteln. Verbreitet Meine Botschaften an alle, die bereit sind, auf diese Worte vom Berg von La Salette zu hören, die für die ganze Menschheit ausrufen, dass sie sich eingestehen soll, dass Gott ignoriert wird, weil die Menschen der Welt durch den Materialismus und falsche Versprechungen verblendet worden sind, die daher rühren, dass sie in einer säkularen Welt leben, die ohne Liebe zu Gott ist.

Viel kann aus diesen Botschaften gelernt werden, um sicherzustellen, dass die Gläubigen dem Plan Gottes folgen werden, die Menschheit dem Garten Eden und einem Zeitalter des Friedens zurückzugeben, das für die ganze Menschheit vorherrschen wird, weil das der Plan des Vaters ist. Und Er wird über die ganze Finsternis und das Böse siegen, das jetzt die Erde durchdringt.

Lernt euer Leben mit Hoffnung und Freude für die Zukunft der Menschheit zu leben; denn es ist wichtig, dass ihr aufgrund der Botschaften, die euch übermittelt worden sind, an das Versprechen der Zukunft glaubt.

Gott, der Vater, und Sein Sohn und der Heilige Geist und eure Himmlische Mutter sind mit euch auf dieser Reise, so werdet ihr über die Finsternis siegen, die euer eigenes persönliches Leben zu durchdringen scheint. Frohlockt in dem Wissen, dass der Vater, der Sohn und der Heilige Geist und eure Himmlische Mutter auf dieser Reise mit euch sind.

Übernehmt die Mission, die Gott von euch verlangt, mit Mut und Standhaftigkeit, mit Selbstbeherrschung und Gnade, mit einer unbeugsamen Entschlossenheit, gut zu handeln und Böses zu vermeiden, und mit dem Wissen, dass eure Reise in diesem Leben lohnenswert ist; denn die Belohnungen, die euch von eurem Herrn und Schöpfer versprochen wurden, sind groß.

Ich komme heute zu euch als Eure Liebe Frau von La Salette. Bitte reagiert auf Meine Botschaften, um die Menschheit zu retten.

Unsere Liebe Frau von La Salette

Ende: 9.55 Uhr

 

Kommentar von Ned Dougherty

In diesem Monat September 2006 feiern wir den 160. Jahrestag der Erscheinung Unserer Lieben Frau von La Salette an die Kinder Melanie und Maximin am 19. September 1846 in den französischen Alpen.

In naher Zukunft werde ich Ihnen eine zusätzliche E-Mail schicken, mit einer historischen Perspektive bezüglich La Salette einschließlich der anerkannten Botschaften an die Kindern sowie Verweisen auf die umstrittenen Botschaften an die Kinder, die von der Kirche nicht anerkannt wurden.

Ich habe wirklich eine sehr enge Verbindung zum Datum der Erscheinung an die Kinder in La Salette, seitdem ich am 19. September 1946, einhundert Jahre seit dem Tag der ursprünglichen Erscheinung, geboren wurde.

Mein erster Besuch in La Salette, Frankreich, geschah am Abend vom 30. November 2003, als ich auf der Spitze des verschneiten Bergs an der Erscheinungsseite allein war, als Unsere Liebe Frau mit vermittelte, dass Meine Botschaften hier in La Salette von Meinen Priestern oder Meinen Menschen nicht gewürdigt worden sind.

Ich kehrte am 1. November 2005 nach La Salette zurück, als ich eine sehr wichtige Botschaft erhielt, über die Unsere Liebe Frau in dieser Botschaft am 2. September 2006 spricht.

Ich habe seit dem 1. August 2005 monatlich Botschaften erhalten, und es ist meine Meinung, dass die monatlichen Botschaft vom 1. November 2005 in La Salette die wichtigsten Botschaften ist, die ich bis heute erhalten habe.

Deshalb, und in Übereinstimmung mit den Wünschen Unserer Lieben Frau, bitte ich Sie, die Monatsbotschaft vom 1. November 2005 zu lesen.

 

Himmlische Sehnsucht, irdische Entscheidung. – Erkennt die Wichtigkeit Meiner Botschaften von La Salette und tragt sie zu euren Brüdern und Schwestern.

1. Oktober 2006, 14.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Jesus von Nazareth: Ich lade euch heute ein, mit Mir eine Reise zu den Ewigen Bereichen des Vaters zu unternehmen, so dass ihr sehen könnt, was der Vater für euch vorbereitet hat: solch einen Ort der Schönheit für die ganze Menschheit, um mit dem Vater die ganze Ewigkeit zu verbringen.

Unsere Reise beginnt mit der unermesslichen Weite des Universums. Schaut alles an, was es im Weltall unter den Sternen und Planeten und Milchstraßen gibt, und ihr seht nur einen kleinen Teil des Ewigen Reiches, das Gott Vater für euch vorsieht, um das Weltall zu erforschen, wenn ihr die Ewigkeit mit Uns hier an diesem großartigen Ort verbringt.

Und doch seid ihr nur im Stande, das Weltall so zu sehen, wie es in der materiellen Welt besteht. Es gibt bei weitem mehr als die physische Wirklichkeit des Universums, bei weitem mehr als die Sicht eurer Teleskope, ein großartigeres Universum, das außerhalb eures Fassungsvermögens liegt. All dies und mehr ist das Königreich, das diejenigen erwartet, die beschließen, Mir zu folgen.

Lasst uns jetzt zu dem Ort gehen, wo die Seelen wohnen, die beschlossen haben, Mir zu folgen. Hier erfahrt ihr die ewige Liebe des Vaters, eine Liebe, die über euren Verstand hinausgeht, außerhalb eures Vermögens, die Reinheit der Liebe zu den Seelen zu begreifen, welche mit Mir im Himmel sind. Hier finden die Wiedervereinigungen statt, und ihr erfahrt die Liebe eines Daseins in der vollkommenen Familie der ganzen Menschheit, wie es am Anfang von eurem Vater vergegenwärtigt wurde, als Er euch für diese Reise schuf, zur Erfüllung eures Lebens.

Reist jetzt mit Mir durch die Städte der hellen und großen Schönheit, die diejenigen von euch erwarten, die Mir folgen. Reist jetzt mit Mir durch die himmlische Landschaft, wo ihr beschließen könnt, für die ganze Ewigkeit zu wohnen. Kommt mit Mir in die Bibliotheken und Orte des Lernens, wo ihr euren Wissensdurst von allem sättigen könnt, was gut ist, und von allem, was vom Vater geschaffen wurde. Kommt mit Mir zu den Ebenen und Bergen und Flüssen und Seen und Strömen, wo nur Schönheit wohnt und wo alle Wesen der Natur in der Harmonie mit den umgestalteten Seelen leben, die im Licht des Ewigen Vaters leben.

Geht mit Mir an den Stränden spazieren, wo unberührtes und reines Wasser der ewigen Ozeane die Küsten besänftigt, wo ihr schwimmen und ohne Angst vor Unglück spielen könnt. Denn in diesen Orten, wo der Vater eure ewige Heimat vorbereitet hat, gibt es keine Furcht und keine Beklemmung und keine Sorge, weil der ganze Schmerz und das Leiden und der Tod, der von der materiellen Welt ist, an diesem Ort der Schönheit durch die Ewige Liebe des Vaters umgestaltet worden ist.

Jetzt, wo ihr diese Bilder gesehen habt und wisst, dass ein himmlischer Ort real ist und dass er für euch bereitet worden ist, wie könnt ihr jetzt zu eurem irdischen Leben zurückkehren und fortfahren, in einer Weise zu leben, die nicht einsieht, dass Gott der Vater euch ewig liebt und nur das Beste für euch will?

Während ihr in der irdischen Welt lebt, denkt ihr nicht an alles, was der Vater euch versprochen hat. Ich weiß, dass das Drumherum der materiellen Welt euch veranlasst hat, nur an die Gegenwart und nicht an die Zukunft zu denken. Aber denkt ihr jetzt an das, was für euch jetzt wirklich wichtig ist? Ist es eure gegenwärtige Welt mit all ihrem Schmerz und Leid und ihrer Enttäuschung, oder ist es die Zukunft, die ihr vielleicht die ganze Ewigkeit mit eurem Herrn und Retter teilen könnt?

Denn die Gegenwart wird bereits in einem Augenblick vorbei sein und die Zukunft mit eurem Herrn und Erlöser ist in einer Art ewig, wie ihr es noch nicht erfasst, weil ihr in dem Drumherum der materiellen Welt verfangen seid.

Könnt ihr sehen, wie ihr euch über diese materielle Welt erheben könnt?

Verbringt den Rest eures Lebens in Hingabe an den Herrn. Tut nur die Dinge, von denen ihr wisst, dass sie Ihn erfreuen. Konzentriert euch nicht auf eure täglichen Probleme in eurer Welt, die endet. Öffnet euren Geist und euer Herz der Zukunft und der Ewigkeit, die eure Bestimmung ist, wenn ihr in die Fußstapfen des Herrn tretet.

Sucht eure Bestimmung durch gute Werke und Liebe zu euren Brüdern und Schwestern hier auf Erden. Vergesst nicht, dass alle Brüder und Schwestern, die ihr auf diesem Planeten trefft, für die ganze Ewigkeit mit euch sein werden. Denkt jetzt an eure Verantwortung ihnen gegenüber, sicherzustellen, dass ihre Ewigkeit ein himmlischer Ort ist, den Gott, der Vater, für euch alle geplant hat, aber nicht ein Ort der Finsternis, der von denjenigen von euch gewählt wird, die beschließen, in der Finsternis zu leben, und die sich vom Licht des Vaters abwenden, sowie von denjenigen gewählt wird, die beschließen, Mich als den Sohn des Vaters abzulehnen.

Viel wird von euch in eurer Mission im Leben erwartet, euren Brüder und Schwestern das Evangelium zu verkünden und ihnen von der Zukunft zu berichten, die Gott für euch alle in den Ewigen Bereichen vorbereitet hat.

Wisst, dass ihr für die Zeit verantwortlich seid, die ihr hier auf Erden verbracht habt, und ihr werdet im Letzten Gericht danach geurteilt, wie ihr euer Leben geführt habt. Wisst, dass ihr euch in dieser Hinsicht selber richtet, wenn ihr vor dem Vater steht. Es liegt an euch, tief eingebettet in eurer eigentlichen Seele, alle eure Erlebnisse zu überdenken, aber diese Erlebnisse zu sehen, wie der Vater sie sieht.

Könnt ihr diese Prüfung bestehen, wenn ihr vor eurem Schöpfer im Gericht über die Zeit steht, die ihr hier auf Erden verbracht habt? Werdet ihr im Stande sein, eurem Schöpfer ins Gesicht zu sehen und um Seine Vergebung zu bitten für die Fehler, die ihr im Leben gemacht habt? Werdet ihr im Stande sein, die Prüfung zu bestehen, die verlangt, dass ihr mit euren Lebenserfahrungen konfrontiert werdet, wenn ihr flüchtig die Ewigkeit zu sehen bekommt, indem ihr euer Schicksal erwartet?

An diesem Punkt wenden sich viele gefallene Seelen vom Licht des Vaters ab und versuchen, ihre Sünden in ihrer eigenen selbstgeschaffenen Finsternis zu verbergen. Dann finden jene, die sich vom Vater abwenden, einen Ort, der Hölle genannt wird, wo sie durch ihre eigene Wahl Finsternis ernten statt Licht.

Jetzt, wo ihr diese Dinge wisst, wie werdet ihr euch entscheiden, die Ewigkeit zu verbringen? Wie werdet ihr vor dem Herrn stehen, wenn eure Zeit gekommen ist? Werdet ihr den Mut haben, euer Leben zu überdenken und mit aller Demut zu bitten, ins Königreich zugelassen zu werden, das Gott für euch vorbereitet hat?

Jenen von euch, die ihr in eurem ganzem Leben dem Pfad der ewigen Flamme folgt, sage Ich: Die Belohnungen sind im himmlischen Bereich für euch groß. Entscheidet euch, dem Licht Christi zu folgen, und ihr sollt belohnt werden! Ich gebe euch Meinen Segen!

Jesus von Nazareth

Ende: 14.40 Uhr

 

Begreift jetzt die Wichtigkeit eurer mit Gebet erfüllten Aktivitäten! – Die Schauung des Himmlischen Paradieses als Entscheidungshilfe für oder gegen das Licht.

1. November 2006, 16.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau des Sieges: Ich komme heute zu dir in einer Vision als die Liebe Frau des Siegs, wie Ich dir in der Vision in Frankreich auf dem heiligen Berghang des Heiligsten Herzens Meines Sohnes im April erschien. Du siehst in dieser Vision von Mir, dass Ich als die Königin des Himmels glorreich inthronisiert werde, von starken Engeln umgebenen, die für die ganze Ewigkeit mit Mir sind? Kannst du aufgrund des prächtigen Bildes vor dir zweifeln, dass diejenigen, die an Meine Mission und Meine Botschaften an die Menschheit glauben, für die ganze Ewigkeit Glück finden werden, ja, ewiges Glück in den himmlischen Bereichen?

Jetzt musst du genauer wahrnehmen, dass Ich Tränen für die Menschheit verschütte und dass Mein Herz heute schwer ist, da Ich zu dir über die Zukunft der Menschheit spreche. Ja, Ich erscheine dir heute, indem ich Tränen verschütte, wie Ich vor den Kindern von La Salette vor so vielen Jahren Tränen verschüttete. Sie werden dich daran erinnern, dass Ich dir auch genau heute vor einem Jahr mit einer sehr wichtigen Botschaft für die ganze Menschheit erschien.

Und doch finden Meine Botschaften an dich und Meine Botschaften an all deine Brüder und Schwestern, die offen sind, Meine Worte, Meine Botschaften zu hören, noch keine Beachtung unter den Leuten. Die Taubheit der Leute, Meine Botschaften zu hören, geht zurück auf die alten Zeiten ebenso auf die jüngsten Zeiten, und die Botschaften an euch sind noch weitgehend dieselben, wie sie vorher waren.

Mein Herz ist heute schwer, weil Ich in Trauer für alle Kinder der Welt bin, die Meinen Sohn und Seine Kirche verlassen und ihre Leben entschlossener der materiellen Welt zuwenden, die mit Lastern und Bestechung erfüllt ist, was das Werk des Teufels ist.

Wehe den Eltern der Kinder; denn sie haben auch die Kirche Meines Sohnes verlassen und leiten ihre Kinder nicht dazu an, auf eine richtige Weise im Wissen über Meinen Sohn und in der Liebe zu Ihm zu wachsen. So vieles ist in der Welt von heute falsch infolge des schleichenden Materialismus und der Habgier eurer Kommunikationsmittel. Eure Kinder werden tagein und tagaus verdorbener durch die Medien, durch das Fernsehen und den Film und durch die Bücher und Zeitschriften, welche die Unschuld der Kinder unbarmherzig abbauen.

Ja, das ist das Werk Satans, des Teufels, und seine Existenz und seine Mission werden von den wirklichen Produzenten seiner Werke nicht einmal erkannt, die durch ihre eigene Ahnungslosigkeit und Motivation für materielle Reichtümer die Bücher, Zeitschriften und Filme produzieren, welche diese ganze Generation der Jugend ruinieren. Und die Verbreitung dieses Schundes ist so vollständig, dass die Werke Satans die ganze Welt durchdringen, so dass es keine Region oder kein Gebiet der Erde gibt, die von seinen dämonischen Werken unberührt ist.

Was müsst ihr in dieser Krise tun? Wie immer werden am meisten eure Gebete gebraucht; Gebete für die Kinder der Welt. Nur durch die Macht des Gebets werdet ihr im Stande sein, etwas in diesem Klima des Schundes und der Schande zu bewirken. Ihr mögt fragen, wie kann Gebet allein etwas bewirken, und Meine Antwort an euch ist, dass nur Gebet etwas bewirken kann. So begreift, dass alle Brüder und Schwestern der Menschheit auf den Aufruf zum Gebet hin wach werden müssen, um die Seelen der Kinder davor zu bewahren, die Liebe Meines Sohnes für die Ewigkeit zu verlieren. Ihr müsst jetzt im Leben eurer Kinder etwas bewirken, um den Gang der Ereignisse zu ändern, die geschehen.

Die Zeit wird in nicht allzu ferner Zukunft kommen, wenn es zu spät sein wird, euren Kindern eine helfende Hand zu reichen; denn ihr werdet in eure eigene Rettung eingebunden sein, jeder Einzelne von euch individuell, dass ihr nicht im Stande sein werdet, anderen zu helfen und andere zu unterstützen. Ihr werdet in dieser Zeit in der Zukunft nicht im Stande sein, jene zu missionieren, die von Meinem Sohn abgefallen sind. Und ihr werdet in dieser Zeit nicht im Stande sein, Meinen Sohn zu denjenigen auf dem Gesicht der Erde zu bringen, die sich Seiner Existenz nicht bewusst sind.

So ist jetzt die Zeit für euch da, zu missionieren und den Geist Meines Sohnes vollständiger in die Welt zu bringen, so dass viele Seelen durch eure eigenen individuellen Anstrengungen gerettet werden können. Begreift ihr jetzt die Wichtigkeit eurer mit Gebet erfüllten Aktivitäten? Erkennt ihr, dass in dieser Beziehung das wirkliche Gewicht des Kreuzes Meines Sohnes auf euren Schultern ruht?

Wenn ihr an Mich glaubt und ihr an Meinen Sohn glaubt, erkennt ihr dann nicht, dass alle anderen Aktivitäten, die ihr in dieser Welt verfolgt, gegenüber eurer Verantwortung, die ihr für eure Brüder und Schwestern habt, zurückstehen müssen, um Meinem Sohn in ihr Leben zu bringen, so dass auch sie am ewigen Glück teilhaben können, das zu denjenigen von euch kommt, die Mir und Meinem Sohn folgen?

Viel geschieht in dieser Zeit in der Welt, was euch große Sorge verursacht. Es gibt jetzt weltweit Krieg, gerade wie Ich euch allen vorausgesagt hatte. Die Kriege werden weiterhin geführt werden, weil Meine Botschaften an die Menschen auf tauben Ohren stoßen.

Denkt an eure Kinder, die jungen Leute von heute, die von euren Führern gezwungen werden, die Soldaten von morgen zu werden, weil sich eure Führer weigern, den Worten des Herrn zuzuhören, gegen eure Feinde nicht mehr zu kämpfen, ohne eine friedliche Lösung hinsichtlich eurer Konflikten zu suchen.

Euer Bedürfnis, euch zu verteidigen, ist durch Anstrengungen, Kapital anzuhäufen und von der Unterwerfung anderer Völker zu profitieren, übertroffen worden. Das ist seit alten Zeiten das Problem in der Welt mit Führern, die sich am Volk schadlos halten, um Herrschaft und Kontrolle über andere auszuüben.

Hat die Welt aus dem Leben Meines Sohnes nicht gelernt, dass ihr das Herz und den Geist der Menschen durch Aggression und Krieg weder führt noch kontrolliert noch erobert? Oh, warum erkennen die Führer nicht die Torheit ihrer Wege? Was sie hoffen, durch Krieg und Herrschaft zu erreichen, wird für sie in einem Augenblick verloren sein, wenn sie gerufen werden, vor ihrem Herrn und Schöpfer zu stehen. Die Torheit ihrer Wege wird ihnen an diesem Punkt in der Ewigkeit offensichtlich sein, aber leider werden der Schaden und die Zerstörung bereits durch die Farbe, die sie werfen, angerichtet sein.

(Bemerkung: Unterbrechung der Botschaft. Die Tränen unserer Lieben Frau fließen heftiger.)

Jetzt seht ihr, wie Meine Tränen für alle Meine Kinder fließen. Ich bitte und flehe euch an, die Gewalt und das Blutvergießen zu beenden, bevor es zu spät ist. Ich verlange von euch allen, eure Energien in diesen Zeiten darauf zu konzentrieren, kraftvoll zu beten, um Frieden und Ruhe für die ganze Menschheit zu erreichen. Die Gewalt und das Gemetzel und der Tod, besonders an den unschuldigen Kindern der Welt, müssen zu einem Ende gebracht werden.

Ich komme jetzt zu euch als Eure Liebe Frau des Lichts. Helft Mir, durch die Macht eurer Gebete Mein Licht rund um die Welt auszubreiten. Helft Mir und unterstützt Mich, das Licht Meines Sohnes und das Ewige Licht von Gott Vater zu bringen, so dass das liebevolle Licht der Göttlichen Barmherzigkeit wie ein Mantel über die ganze Erde ausgebreitet werden kann.

Erlaubt, dass dieser Mantel von Gottes Liebe und ewiger Barmherzigkeit, auf euch herabsinkt, um alle Kriege zu beenden und alle Kinder Gottes rund um die Welt einem Zeitalter des Friedens hier auf Erden zurückzugeben. Führt ein Ende der Herrschaft Satans über die Menschheit herbei. Vergesst nicht, dass seine Herrschaft bereits in den Ewigen Bereichen zu einem Ende gebracht worden ist und dass er seinen letzten Atem der Finsternis auf die Menschheit atmet.

Jetzt könnt nur ihr, nur ihr alle hier auf Erden, das letzte Kapitel der Herrschaft des Teufels zu einem Ende bringen. Nur durch eure Gebete wird sein Ende für die ganze Menschheit schnell kommen.

Der Himmel wartet auf die Menschheit, dass sie auf den Ruf, Satans Herrschaft zu beenden, reagiert.

Was hält euch jetzt davon zurück, das Ziel des Vaters für die Menschheit zu erreichen?

Fangt jetzt an, für ein Ende aller Kriege und aller Gewalt zu beten – und stark zu beten. Die Zukunft der Menschheit ist jetzt in euren Händen; denn das Zeitalter des Friedens ist eine Partnerschaft zwischen dem Schöpfer und Seinen geschaffenen Seelen. Der Schöpfer hat euch die Werkzeuge gegeben, um siegreich zu sein. Nehmt die Werkzeuge des Gebets auf, die euch zur Verfügung gestellt werden, und bewirkt den Sieg des Herrn für die ganze Menschheit!

Ich komme heute zu euch als Eure Liebe Frau des Lichts. Antwortet bitte auf Meinen Ruf!

Unsere Liebe Frau des Lichts

Ende: 16.37 Uhr

 

Vorbereitung durch Gebet und Meditation, auf den Ruf des Erlösers persönlich zu antworten. Jetzt Entscheidung treffen.

1. Dezember 2006, 15.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Heiliger Erzengel Michael: Vom Aufgehen des Monds bis zu den Änderungen der Jahreszeiten sind alle Aktivitäten des Weltalls das Ergebnis des planmäßigen Prozesses der Handlungen des Schöpfers in der Vorbereitung der Menschheit auf ihr letztendliches Schicksal. Im Gang der menschlichen Ereignisse entfallen die Aktivitäten der Menschheit auf die Führer der Welt, die zurzeit mit den Plänen des Vaters rangeln, die ganze Menschheit in den Schoß des Vaters zurückzubringen. Wie Schafe, die zum Hirten zurückkehren, sind dies die Zeiten, dass alle Menschen gerufen werden, zu den Armen des Vaters zurückzukehren.

Weltweit seht ihr in diesen Zeiten die Zeichen der Zeit, auf die in der Prophezeiung an euch verwiesen worden ist. Jetzt ist die Zeit, wenn die Prophezeiungen aus der alten Zeit sowie die Prophezeiungen aus der Neuzeit erfüllt werden, wie es vom Vater bestimmt wurde. Deshalb gibt es eine Korrektur, die in den Angelegenheiten der Menschheit geschieht, eine Korrektur, die gegen den Strich der Pläne der neuen Weltordnung geht, die versucht hat, die Pläne des Vaters zu stören.

Jetzt seht ihr in eurer Welt Ereignisse, die jene bezwingen werden, die versuchen, die Schicksale aller Brüder und Schwestern der Menschheit zu kontrollieren, in ihren Plänen, mit einer säkularen Ordnung der Angelegenheiten absolut zu herrschen, die nicht nur den Plan des Vaters, sondern die wirkliche Existenz von Gott Selbst bestreitet.

Seht ihr unter euren Führern, dass es jetzt Enttäuschung und Angst gibt, dass es einen Mangel an Richtung und Entschlossenheit gibt, dass es ein Scheitern der Pläne gibt, die einmal in den Angelegenheiten des Menschen für groß gehalten wurden?

Sie haben die Existenz Gottes aus euren Regierungen, euren Einrichtungen und euren Schulen entfernt, und jetzt kommen die Früchte dieser Fehler zurück, um die Schöpfer dieser säkularen Welt heimzusuchen. Es gibt viele von euch, die sich gegen die säkulare Herrschaft von Weltereignissen und Weltangelegenheiten erheben, und durch die Macht eurer Gebete werden diese Angelegenheiten jetzt für die Besserung der Menschheit beeinflusst.

Verzweifelt jetzt nicht, wenn ihr in der Gunst des Herrn steht und ihr euren Glauben mit einer Inbrunst und einer Liebe praktiziert, die der Herr von euch erwartet. Denn es ist jetzt Zeit, dass eure Anstrengungen Früchte tragen. Es ist jetzt Zeit, der Menschheit ein Zeitalter des Friedens zu bringen. Ihr geht jetzt durch die notwendige Periode einer Korrektur, um schließlich zum Zeitalter des Friedens zu führen. Es wird kommen, und es wird bald kommen. Aber viele dieser Korrekturen werden schmerzhaft sein.

Seit Jahren ist jetzt auf der Erhabenheit der menschlichen Seele herumgetreten worden durch Entscheidungen von Führern der Welt und Regierungen, die den eigentlichen Akt der Schöpfung als das letztendliche Werk des Schöpfers ignoriert haben. Viele Leben sind unter euch verloren gegangen wegen des Unterlassens eurer Führer, die Heiligkeit des Lebens auf allen Ebenen des Lebens anzuerkennen. Deshalb werden jetzt im Namen der Wissenschaft viele Experimente durchgeführt, aber alle gute Wissenschaft ist in Wahrheit das Werk des Herrn. Und jede Wissenschaft, welche die Heiligkeit der Schöpfung nicht ehrlicherweise anerkennt, ist in den Augen des Herrn keine Wissenschaft, und alle Versuche, auf die Heiligkeit des Lebens einzuwirken, wird in diesen Zeiten gründlich vereitelt; denn großer Verlust an Leben, Tod und Zerstörung rühren daher, dass eure Wissenschaftler und Führer der Welt es unterlassen, die Heiligkeit des Lebens anzuerkennen.

Dies sind die Zeiten, wenn durch die Macht eurer Gebete Korrekturen durchgeführt werden, welche die ganze Menschheit dazu bringen werden zu verstehen, dass die Heiligkeit des Lebens ein entschlossenes Konzept ist, das in den Plänen der Menschheit ausgeführt werden muss, oder es kann keine Zukunft des Friedens hier auf Erden geben. Diesen Prozess abzulehnen, von Gebet erfüllt die Heiligkeit des Lebens zu verstehen, wird auf ein großes und schmerzhaftes Schütteln der Erde hinauslaufen, das notwendig ist, den Plan des Herrn und Erlösers herbeizuführen. Aber das wird ein schmerzhafterer Weg für die Menschen sein, ihre säkularen Wege aufzugeben und die Anstrengungen eures Herrn und Erlösers zu würdigen, euch alle in die Arme des Herrn zurückzugeben.

Bereitet euch jetzt auf schwere Zeiten vor, die vor euch liegen, und die Angelegenheiten der Menschheit werden für euch viel leichter zu ertragen sein, wenn ihr im Göttlichen Licht des Herrn und Erlösers lebt. Bereitet euch jetzt auf unruhige Zeiten vor, die vor euch liegen, und der Übergang wird für euch im Inneren friedlich stattfinden, weil ihr die Kenntnisse und Vorausschau in euch haben werdet, dass alle Angelegenheiten der Menschheit jetzt zur Erfüllung des Plans des Schöpfers geleitet werden.

Staunt in eurer irdischen Erfahrung in dieser Zeit, so dass ihr lernen werdet, ohne Angst vor der kommenden Turbulenz zu leben. Dies sind bemerkenswerte Zeiten in den Angelegenheiten der Menschheit, in denen große Änderungen und Korrekturen stattfinden werden. Behaltet im Gedächtnis, dass ihr in einer materiellen Welt lebt, die sich schließlich selbst zerstören wird, und dass eure letztendliche Zukunft in einer geistigen Welt liegt, wo ihr eure ganze Ewigkeit verbringen werdet.

Zieht in diesen Zeiten eine Schicht von geistiger Rüstung an, so dass ihr durch das schreckliche Böse, das die Erde noch durchdringt, nicht verwundet werdet. Obwohl Mein Widersacher, der Teufel, bereits in den Ewigen Bereichen besiegt worden ist, erfahrt ihr noch die letzten Atemzüge seines stinkenden Atems in den materiellen Bereichen. Wisst, dass seine Zukunft nicht ein Teil eurer Zukunft sein wird, wenn ihr euer Leben den Armen des Retters und Erlösers, eures Herrn Jesus Christus, übergeben habt. Wisst, dass ihr in Seinen Armen ewig leben werdet und dass es keinen Grund gibt, eure zeitliche Existenz zu fürchten, wenn ihr gelernt habt, eure irdische Reise zu widmen, für den Erlöser zu arbeiten bei Seinem Plan, die Menschheit zu retten,.

Nehmt euch jetzt Zeit, zu beten und zu meditieren, um die Stimme eures Herrn und Erlösers zu hören, da Er euch auf die schwierige Straße, die vor euch liegt, vorbereitet. Betet und meditiert, so dass ihr verstehen könnt, was der Herr und Erlöser in Seinem Plan, euch in Sein Werk einzubeziehen, von euch verlangt, um die Menschheit von ihrer eigenen schnellen Vernichtung zu retten. Ihr seht, es liegt an euch, den Brüdern und Schwestern des Erlösers, die Änderungen vorzunehmen, welche das Zeitalter des Friedens für die ganze Menschheit herbeiführen werden. So bereitet euch jetzt durch Gebet und Meditation vor, auf den Ruf des Erlösers an euch persönlich zu antworten. Jetzt müsst ihr eine Entscheidung treffen, ein Teil von Gottes Plan zu sein, die Menschheit in die Arme des Erlösers zurückzugeben und das Zeitalter des Friedens einzuleiten.

Ich bringe euch Gute Kunde in diesen Zeiten, weil Ich weiß, dass ihr eurem Herrn und Retter nicht enttäuschen werdet, ihr alle, sowohl Brüder als auch Schwestern, die im Licht des Herrn leben!

Ich bin Michael, der Erzengel!

Ende: 16.33 Uhr