1. Januar 2021, 00.21 Uhr

Trevignano Romano

Gott Vater: Ich, euer Vater, bin hier bei euch, um euch wichtige Dinge für dieses kommende Jahr mitzuteilen.

Meine Kinder, folgt Meinem Jesus; nur wenn ihr euch Ihm anvertraut, könnt ihr zum Heil eurer Seelen gelangen. Ich habe euch Meine Tochter gegeben, eine Mutter für euch.

Bitte, Meine Kinder, habt keine Angst vor Mir. Als guter Vater möchte Ich, dass ihr Mich kennt, wie Ich Bin; lehrt eure Kinder Meinen Namen, und wenn ihr Mich ansprecht, nennt Mich Vater, nicht nur Gott, sondern Vater. Ich, der Ich der Vater von euch allen bin, wie könnte Ich Meine Kinder nicht lieben?

Von Zeit zu Zeit dient Meine Gerechtigkeit dazu, euch zu korrigieren, weil ihr nicht immer zuhört. Schaut, schaut den Himmel an und seid Mir als dem Gott des Friedens untertan, seid demütig. Oder wie glaubt ihr, dass Ich in euer Herz eintreten kann, wenn euer Herz für die Gnade verschlossen ist? Es wird niemals möglich sein; stattdessen öffnet eure Herzen, und Ich werde da sein, um euch alles zu geben, worum ihr bittet, und es wird euch an nichts fehlen. Betet mit den einfachen Gebeten, die man euch gelehrt hat, nichts anderes, Ich will nichts anderes.

Oh! Meine Kinder, wenn ihr nur wüsstet, welche Freude ihr Mir bereitet, dass Ich euch gemeinsam und vereint sehe. Nur weil ihr Mich nicht seht, denkt ihr, Ich sei nicht da, aber Ich höre euch zu und Ich beobachte euch, Ich sehe eure Herzen und eure Freude. Bald werde Ich kommen, um euch zu holen, bald wird Mein Jesus euch nehmen und euch in eine Neue Welt bringen.

Glaubt ihr etwa, ihr hättet nur in dieser Welt zu tun? Meine Welt ist auch voller Verpflichtungen. Oh ja, schenkt nur Freude, Frieden und Liebe, das sind die Dinge, die ihr tun müsst. Ich werde euch nahe sein, die Freude, die ihr in eurem Herzen fühlt, ist nur Meine Freude, und eure Liebe ist Meine Liebe.

Ich bin in jedem einzelnen von euch, und ihr habt es noch nicht verstanden. Sucht Mich, und ihr werdet Mich finden. Ich bin auch in denen, die Mich nicht kennen. Ich weiß, wer ihr seid; Ich habe euch in Liebe, in Demut und in Nächstenliebe erschaffen, doch ihr habt euch selbst zu einem Gott erhoben.

Vertraut alles dem einzigen Vater an, den ihr habt, und Maria, der barmherzigen und frommen Mutter, der demütigen Magd Gottes, die euch auf dem Weg der Heiligkeit führt. Betet Ihren Rosenkranz für euer Seelenheil; manchmal sind die einfachen Worte, die Ich schätze, auch nützlich.

Meine liebsten Kinder, baut eine Arche, so wie Ich Noah gebeten habe; Ich habe ihn gebeten, damit er alle seine Kinder zu Mir bringen kann, ohne ein einziges zu verlieren. Euch, Meine Kinder, bitte Ich nicht, eine Arche zu bauen, sondern eine große Familie zu sein und so viele Seelen wie möglich zu sammeln. Bald werdet ihr einander brauchen, und wie solltet ihr das tun können, gäbe der Himmel euch nicht diese Anweisungen?

Höret auf diese schöne Seele [Gisella], sie ist Meine Liebe. Oh! Meine Liebe, wie sehr Ich dich liebe, wie besonders du in Meinen Augen bist! Gehe weiter auf deinem Weg und sage deinen Brüdern, dass sie nur Meinen Willen tun sollen, sie wurden für eine Mission geschaffen, sie wurden nur hierfür geschaffen, und doch haben sie sich verlaufen.

Meine Tochter, Liebe Meines Herzens, bringe sie auf den richtigen Weg, wie es eine Mutter mit ihren Kindern tut, erkläre ihnen, dass Ich sie liebe, sage ihnen, wie groß Meine Liebe zu ihnen ist, sie sind Meine Kinder, und Ich bin ihr Vater. Wendet euch an Mich, nennt Mich Vater und auf keine andere Weise, Vater, wie Ich euch Kinder nenne. Erinnert euch daran, dass ihr nur durch Meinen Jesus und Sein Kreuz die Erlösung haben werdet.

Oh, Meine Kinder, Ich segne euch jetzt im Namen der Allerheiligsten Heiligen Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Seid immer in Meinem Namen vereint, und Ich werde mit euch sein. Amen.

Schließlich fügte die Muttergottes hinzu: Betet, betet sehr viel, denn stark werden die Tornados und Wirbelstürme sein, die sich vorbereiten.

 

2. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Fangt an, die gesegneten Kerzen anzuzünden, und bereitet euch vor. Wie die Jungfrauen auf den Bräutigam warten, so lasst euch nicht unvorbereitet antreffen. Es ist euch nicht gegeben, zu wissen, wie und wann, meditiert im Gebet.

 

3. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Meine Kinder, zündet die Kerzen des Glaubens an und fahrt mit dem Gebet fort; in dieser Zeit brauchen wir euch Christen und diejenigen, die in der Wahrheit sind.

Meine Kinder, passt auf, denn alles, was jetzt geschieht, sollte euch die Augen öffnen und euch erkennen lassen, dass Gottes Gerechtigkeit und Züchtigung über euch kommt. Es gibt viele Nationen, die sich von den Gesetzen Gottes abgewandt haben und ihre eigenen Gesetze machen, die nichts mit dem Göttlichen zu tun haben.

Meine Kinder, betet für diejenigen, die Abtreibungsgesetze gefördert haben, denn ihr Leiden wird groß sein. Meine Kinder, der Weg des Antichristen tut sich auf, aber seid gelassen, denn das Feuer des Heiligen Geistes wird auf Meinen Kindern sein, die sich nicht täuschen lassen.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

4. Januar 2021

Trevignano Romano – Außerordentliche Botschaft

Während der Heiligen Messe, im Moment der Eucharistie, sagte Jesus zu mir: Der Herr wird mit allen sein, die die Gabe des Heiligen Geistes empfangen und in Ihm während der schwierigen Zeiten – die kommen werden – gelebt haben werden, und sie werden in Frieden und Freude sein, während diejenigen, die nicht im Geist gelebt haben, ihren Weg in Verzweiflung und Dunkelheit fortsetzen werden. Amen.

 

14. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich bin hier, eure Mutter, Ich komme zu euch, um euch um Geduld, Barmherzigkeit und Liebe zu bitten.

Dies, Meine Kinder, ist die Zeit der Verfolgungen, aber betet, betet viel, ohne zu ruhen, damit ihr die Wölfe erkennt, die als Lämmer verkleidet sind. Alles, was euch umgibt, kommt nicht immer von Gott, also seid vorsichtig.

Meine Kinder, leider wird es weiterhin Verrat geben, sogar Mein Sohn hat Seine Apostel einen nach dem anderen ausgewählt und dennoch wurde Er verraten. Die Geschichte der Heiligen wiederholt sich in jedem Meiner geliebten Kinder und in allen Zeiten.

Meine Kinder, sucht den Frieden unter euren Brüdern und bleibt in der Stille; auch wenn ihr Recht habt, seid ruhig, Meine Engel sind hier, um euch zu beschützen. Denkt daran, dass die dem Herrn dargebrachten Leiden in Gnaden umgewandelt werden, besonders wenn ihr für Jesus leidet, habt keine Angst, das Wichtigste ist der Friede, den ihr in diesem Moment in eurem Herzen spürt.

Ich lasse euch nicht allein; seid gewiss, dass Ich immer bei euch bin. Möge in euren Häusern Frieden herrschen.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

16. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid, beugt eure Knie. Ich bin hier, um euch in Mein Herz aufzunehmen und eure Hände zu ergreifen.

Meine Kinder, seid nicht ängstlich und aufgeregt wegen dem, was geschehen wird, sondern vertraut auf Mich, es wird euch an nichts fehlen, wenn ihr Jesus anruft. Er wird euer Vorrat sein, Er wird die Wärme in der Kälte sein, Er wird das Licht in der Dunkelheit sein, Er wird immer weiterhin eure Nahrung sein und Er wird euren Durst stillen, weil alles in Ihm ist.

Meine Geliebten, vergeudet keine Zeit, geht mit offenem Herzen an den Glauben heran. Ich bin nicht hier, um euch zu erschrecken, sondern um euch zu warnen. Die Zeiten, die kommen, werden dunkler sein als das, was ihr jetzt erlebt, aber wenn ihr die Flamme des Glaubens nicht entzündet, werdet ihr nur Verzweiflung und Qualen in euren Herzen spüren.

Meine Kinder, Ich rufe euch zur Erlösung auf; je größer euer Leiden ist, umso stärker werdet ihr aufstehen; Ich möchte, dass ihr alle gerettet werdet. Nehmt das Schwert der Liebe in die Hand, und Gott wird für Gerechtigkeit sorgen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

19. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt. Es tröstet Mich, euch im Gebet kniend zu sehen.

Meine Kinder, Gott hat Mir erlaubt, zu euch zu kommen, um euch an die Hand zu nehmen und euch dem Gebet näher zu bringen. Oh! Meine umherirrenden Kinder, die das Licht nicht finden, noch hören viele nicht auf Mein Wort, schätzen Meine Hilfe nicht, so sehr spotten sie über diese Botschaften zum Heil der Menschheit. Meine Kinder, ihr hattet Zeit für eure Wahl, und wenn Ich Mir die Herzen vieler Meiner Kinder ansehe, weine Ich vor Schmerz, und das Herz Meines Sohnes blutet.

Kinder, jetzt werdet ihr sehen, was Ich nie wollte, dass eure Augen sehen: sehr starke Erdbeben und alle Unglücke wie Stürme, Schneestürme, Flutwellen und Kriege, weil ihr nicht auf Meine Worte gehört habt! Ihr werdet versklavt, ihr werdet um eures Glaubens willen verfolgt, und doch geschieht alles, als ob es normal wäre. Meine Kinder, der Krieg, den ihr erlebt, ist nicht mit Bomben, sondern es ist ein ziemlich starker innerer Krieg.

Betet für die Kirche, die vor der Wiedergeburt ihre Zerstörung erleben wird. Meine Kinder, übergebt euch Meinem Jesus, und wir werden immer in eurer Nähe sein.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

20. Januar 2021

Trevignano Romano

Jesus: Meine Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ich möchte euch trösten, indem Ich euch sage, dass jedes Wort, jede Geste, jeder Blick, der auf Mich, den König des Himmels und der Erde, gerichtet ist, in dieser Zeit noch mehr gesegnet sein wird. Ich sehe euch an und Ich sehe eure Herzen, und Ich segne euch und gebe euch Meinen Frieden, den ihr wiederum in eure Häuser tragen werdet.

Ich liebe dich und Ich bin immer hier, Ich warte jeden Tag auf dich wie ein armer Bettler, Ich bitte nur um Liebe. Dein Jesus.

 

21. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Geliebte Kinder, Ich bitte euch dringend, euch zu entscheiden, auf welcher Seite ihr stehen wollt. Ich, eure Mutter, bin hier; Ich warte auf ein Zeichen von euch, um euch viele Gnaden zu geben; Ich spreche vor allem zu der Menschheit, die sich der Welt verschrieben hat. Ruft Mich an, ruft Mich, und Ich werde immer bereit sein, euch zu Hilfe zu kommen.

Meine Kinder, die Erleuchtung [der Seelen] ist nahe, Ich bitte Meinen kleinen Überrest: kleidet euch mit Licht und legt die schönste Rüstung an, und Ich werde euch in die erste Reihe stellen; jetzt brauche Ich euch; ihr werdet von Meinen Engeln beschützt und unsichtbar gemacht; das Böse wird weiterhin Seelen in die Hölle bringen und ihr werdet mit großem Mut und Glauben apostolieren und evangelisieren müssen, seid mutig und schreit die Wahrheit heraus, habt keine Angst.

Meine Kinder, liebt und lasst euch salben, legt alle eure Sorgen in die Kostbarsten Wunden Meines Sohnes.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

26. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Tochter, sag der Welt, dass der Glaube die einzige Hoffnung ist, die die Menschheit hat; nur Gebet, Nächstenliebe und Liebe werden ihre Rettung sein.

Die seit Fatima vorausgesagten Zeiten sind eingetroffen, niemand wird sagen können, dass Ich nicht gewarnt habe. Viele Propheten und Seher wurden ausgewählt, um die Wahrheit und die Gefahren dieser Welt zu verkünden, doch viele haben nicht zugehört und hören immer noch nicht zu. Ich weine um diese Kinder, die verloren sind; der Glaubensabfall der Kirche wird immer deutlicher, Meine geliebten Kinder (Priester) haben Meinen Schutz abgelehnt.

Meine Tochter, sag der Welt, sie soll für die Mächtigen beten, denn sie werden einen großen Krieg entfesseln. Betet für die Kirche, denn sie steht vor ihrem Untergang; betet für Italien, denn es wird seine Toten betrauern; die Hungersnot ist nahe und ihr seid nicht vorbereitet. Ein weiterer Virus steht vor der Tür und er wird schlimmer sein als der vorherige.

Meine Kinder, warum versteht ihr immer noch nicht? Schützt euch, betet, betet viel. Tauft und betet für die Kinder, denn das Böse will ihnen ihre Unschuld nehmen.

Nun verlasse Ich euch mit dem Segen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist.

(Dann fügt Sie hinzu: Lest die Offenbarung und dort findet ihr die Wahrheit für diese Zeiten.)

 

30. Januar 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid, es tröstet Mich, euch im Gebet mit Glauben im Herzen anzuschauen.

Meine Kinder, seht euch an, was um euch herum geschieht: Naturkatastrophen haben in der Welt nicht lange auf sich warten lassen und werden weitergehen. Meine Kinder, dies sind die Zeiten, in denen Gottes Arm nicht länger gehalten werden kann, Seine Gerechtigkeit wird groß sein, manchmal grausam über jene, die Seinen Heiligen Namen lästern, für jene geweihten Kinder [Priester], die die Kirche entweiht haben und keine Gnade hatten, wie viel Schmerz sie Meinem Sohn zugefügt haben.

Meine Kinder, glaubt nicht dieser Welt, die euch bestmöglich verderben will, indem sie alles Böse als rechtmäßig durchgehen lässt. Hütet euch vor den Verlockungen des Teufels, der in diesen Zeiten und mit so vielen Sünden an Kraft gewonnen hat.

Meine Kinder, euer Glaube wird euch retten, bittet mit Glauben und es wird euch gegeben werden, klopft an und es wird euch geöffnet werden, ruft Meinen Namen und den von Jesus an und wir werden euch nicht allein lassen. Ich liebe euch und bin euch nahe.

Betet für Amerika, für die Priester und den Papst. Betet für die Mächtigen der Welt, dass ihre Herzen erleuchtet werden und dass Frieden auf der Erde herrscht.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Februar 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinen Ruf in euren Herzen gehört habt. Geliebte Kinder, Ich danke euch für eure Gebete. Ich, eure Mutter, bin hier; Ich berühre die Erde, um euch zu unterrichten; eine Mutter, die euch aufrichtet, wenn ihr fallt, die euch aus dem Schlamm herausholt und dort, wo einige Kreaturen sind; Ich bin es immer, die eure Tränen abwischt, die euch die Hoffnung zurückgibt und das Licht Meines Sohnes, um euren Weg zu erleuchten. Meine Kinder, Ich bin eure Mutter: Warum nutzt ihr nicht die Barmherzigkeit, die auf euch herabkommt, um euer Leben zu ändern?

Geliebte Kinder, betet für die Kirche, denn nun steht der Kampf vor der Tür, sie wird ihre Passion durchleben. Betet viel und ohne Unterlass. Ein starker Sturm wird die Welt erschüttern, und ihr verschwendet immer noch eure Zeit, indem ihr euch an irdische Dinge bindet.

Meine Kinder, alles ist für euch bereit, Milch und Honig werden von den Bergen herabfließen; Frieden, Liebe und viel Gelassenheit ist für euch bereit; aber Ich bitte euch, glaubt und lebt Meine Botschaften. Meine Kinder, heute werden viele Gnaden herabkommen, legt Zeugnis ab; seid Gott dankbar für so viel Liebe, erkennt Ihn als den einen wahren Gott an.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

6. Februar 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Meine Kinder, viele von euch erwarten die Warnung, als wäre sie nur Erbarmen, aber denkt daran, Kinder, dass es auch ein Ereignis sein wird, das euer Leben wie mit einem Skalpell entblößen wird.

Meine Kinder, Ich bin unter euch gekommen, um Meinen kleinen treuen Rest zu sammeln.

Meine Kinder, seid nicht wie die Pharisäer, seid nicht falsch, denkt daran, dass Ich eure Herzen sehe und nichts jemals vor Mir verborgen sein kann.

Meine Kinder, gebt immer Zeugnis und habt Mut. Manchmal spürt ihr die Angst vor den Urteilen der anderen, wie es die Apostel taten, und einige von ihnen verleugneten Jesus aus Angst, und doch wurden sie von Ihm erwählt.

Meine Kinder, betet für die Mächtigen der Erde, damit sie nicht den Weg einschlagen, den sie im Sinn haben, denn Meine Kinder und ihre Zukunft hängen von ihren Plänen ab.

Meine Kinder, Ich bin hier und Ich liebe euch.

Macht überall Gebetszönakel, heute braucht euch die Welt, betet für die Kirche und für eure Herrscher.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

9. Februar 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid.

Meine Kinder, euch, die ihr Mich in eure Herzen aufnehmt, sage Ich: Jesus ist näher, als ihr es euch vorstellt, Meine Kleinen, alles ist für euch bereit, und habt keine Angst, wenn ihr in Christus seid.

Meine Kinder, betet für die Zeiten, die kommen, denn es wird eine Abfolge von dramatischen Ereignissen und großen Zeichen geben, und es wird schwer sein, daran zu zweifeln, woher sie kommen, außer für diejenigen, die bereits auf der Seite Satans sind, und für diejenigen, deren Herzen verschlossen sind.

Meine Kinder, Ich weine um Rom, das sich von Gott abgewandt hat und mehr an die Macht denkt. O Rom, bald wird es den Staub seines Untergangs fressen.

Meine Kinder, betet für Süditalien. Meine Kinder, betet für Amerika, denn es gehorcht teuflischen Plänen.

Meine Kinder, Ich erinnere euch daran, dass die Gebete viele Ereignisse gemildert haben. Ich bitte euch, im Gebet fortzufahren, ihr steigt gerade den Golgatha hinauf, und ihr tragt die Kreuze; fastet und bringt Opfer!

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

13. Februar 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid. Meine süßen Kinder, wie gerne würde Ich euch in die erste Reihe zu Meinen Kämpfern, Meinen Soldaten des Lichts stellen! Seid würdig, liebt Meinen Jesus, seid nicht trübsinnig, sondern liebt fleißig.

Kinder, viele von euch werden in dieser Zeit verwandelt und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden, damit sie unser Licht haben können.

Viele andere werden sich leer fühlen, fast mit dem Gefühl, keinen Trost von Gott zu haben. Dieser Zustand wird euch sehr leiden lassen, aber fürchtet euch nicht, Gott wird euch nie verlassen. In diesem Zustand werdet ihr verstehen, wie es ist, wenn ihr, wenn auch unbewusst, euch entfernt, und wohin euch das dann führen könnte. Denkt daran, dass dieses Leiden stattdessen der Erhöhung eures Geistes dient.

Meine Kinder, wir bereiten euch auf die Warnung vor, ihr werdet stärker als zuvor daraus hervorgehen, stärker im Glauben und im Gebet, also habt keine Angst, das Leiden wird Gnade bringen.

Betet, Kinder, denn ungerechte Menschen werden sich über diese Menschheit lustig machen und sie dem Abgrund entgegenführen, aber ihr kämpft und liebt, und niemand wird Meinen treuen Überrest anrühren.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

16. Februar 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Lieben, Ich danke euch für die Gebete, die ihr auch in der Stille sprecht, jede Geste, jedes an Gott gerichtete Wort ist ein Gebet.

Meine Kinder, Ich bitte weiterhin darum, dass ihr Lichter für die Welt und Schwerter zur Verteidigung seid. Wir werden euch den größten Schutz geben, ihr aber betet, sprecht ruhig und sanft von Gott, erklärt, was euch vom Himmel gesagt wird, ohne Angst, denn der Heilige Geist wird euch begleiten.

Kinder, betet für Russland, China und Amerika, sie werden die Welt in Aufruhr versetzen.

Kehrt ohne jeden Zweifel zu Gott, dem Erlöser, zurück; haltet euch an die wahre Lehre.

Betet für diejenigen, die diese Momente der Dunkelheit, die kommen, fürchten, Ich sage ihnen: Fürchtet euch nicht, denn ihr müsst nur nach dem Himmel streben; es gibt so viele sinnlose Tode in der Welt, weil ihr eure Köpfe vor der Weltelite neigt.

Seid vorsichtig, Meine Kinder, das Böse nutzt eure geistige und körperliche Schwäche aus, um euch anzugreifen. Aus diesem Grund bitte Ich euch, stark im Glauben zu sein, denn nur so könnt ihr aushalten, verzichten und weiter evangelisieren.

Meine Kinder, die Vulkane werden fast zur gleichen Zeit erwachen, die Natur wendet sich gegen diese undankbare und sündige Menschheit.

Meine Kinder, betet für die Kirche, das Schisma (Kirchenspaltung) ist im Gange. Die Kirche wird sich wieder erheben. Leider haben Meine geliebten Kinder (Priester) den Weg der Falschheit gewählt, sie bringen Dunkelheit über die Gläubigen. Denkt daran, dass ihr vor Gott für all euer Verhalten Rechenschaft ablegen müsst, ihr führt Meine Herde zur Sünde, ihr zieht die Sünde nicht mehr in Betracht. Was ihr lehrt, ist nicht mehr das wahre Lehramt, und dafür werdet ihr zur Rechenschaft gezogen.

Die Dunkelheit ist im Begriff, auf diese Erde herabzusteigen, und die Zeichen des Himmels werden immer imposanter; bekehrt euch jetzt!

Der Antichrist ist im Begriff, öffentlich aufzutreten, wobei er in seiner Art das Aussehen eines Heiligen annimmt; er wird auch von Gott sprechen, aber seid vorsichtig, Kinder, seid vorsichtig!

Lebt immer Meine Botschaften und sammelt so viele Seelen wie möglich.

Meine Tochter, Ich danke dir, dass du Mir immer treu warst, Jesus wird an deiner Seite sein, und Ich werde dich in diesem Osteropfer trösten.

Nun lasse Ich euch Meinen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

20. Februar 2021

Trevignano Romano

Jesus: Meine Kinder, wie sehr leide Ich, Ich bin unter euch, Ich weine wegen all der Leiden, die Mir zugefügt werden. Angebetete Kinder, o wie Ich leide! Was Meine Kirche mit Mir macht!

Ich bin schon hier, und die Menschheit glaubt immer noch nicht, versteht nicht, wie viel Schmerz Ich fühle und wie viel Schmerz für diese Meine Kirche. Sie hat Mir den Rücken gekehrt, doch Ich habe sie zusammen mit Petrus aufgebaut, es ist Meine Kirche, und Ich werde nicht zulassen, dass der Teufel von ihr Besitz ergreift, sondern sie wird in der Herrlichkeit wiedergeboren werden.

Meine Kinder, hütet euch vor falschen Lehren, tappt nicht in diese Falle. Meine Geliebten (Priester) werden für das, was sie tun, Rechenschaft ablegen! Betet für die wahren Priester, die von Jesus Christus, denn es findet Verfolgung statt.

Singt dem Herrn, eurem Gott, Hymnen, klagt über alles, was geschehen wird, und schreit heraus, dass Ich hier bin!

Meine Kinder, bekehrt euch jetzt. Die Zeiten, die kommen werden, werden der Reinigung der Erde dienen, nichts, was ihr kennt, wird auf dieser Erde bleiben, und ihr denkt noch an irdische Dinge. Beichtet und seid bereit, denn die Zeit ist am Limit. Seid bereit im Gebet; seid in meiner Gnade.

Meine Tochter, trage Mein Leiden mit Freude; dies wird ein besonderes Osterfest sein. Sieh, Meine Tochter, sieh dir dieses Kostbare Blut an, es ist für alle da, auch für Meine undankbaren Kinder und Sünder, die nicht verstehen.

Meine Tochter, wie viel wirst du dieses Ostern leiden, wie viel Leiden für alle Sünder, hilf Mir, Meine Liebe, hilf Mir, tu es mit Freude für deinen Herrn.

Ich bin hier, um euch zu reinigen. Nun wird der Heilige Geist auf euch herabkommen, Ich will euch alle läutern, seid bereit, denn ihr werdet nicht ertragen können, was auf euch zukommt. Warum beharrt ihr auf den Dingen der Welt? Vergebt, liebt, habt Nächstenliebe, seid nicht gleichgültig. Mein Geist ist in eurer Mitte und wird bei euch bleiben.

Meine Kinder, bleibt mehr als bisher zusammen, helft euch gegenseitig, denn bald wird alles verloren sein. Das Feuer und das Wasser bereiten sich vor, aber ihr werdet von Meinen Engeln entführt und an einen sicheren Ort [Zufluchtsorte] gebracht, bis er (gemeint ist der sichere Ort) als Paradies wieder auferstehen wird: in einer Neuen Ära, in einer Neuen Erde, mit Neuen Himmeln.

Folgt Mir und Meinen Fußstapfen, Ich bin die Wahrheit, der Weg und das Leben.

Dieses Haus, in dem Meine Engel wohnen werden, um dich zu beschützen, ist gesegnet.

Meine Kinder, habt keine Angst vor irgendetwas, Ich habe euch einen nach dem anderen gekennzeichnet, wie Satan seine Gläubigen gekennzeichnet hat.

Meine Kinder, wie viele Seelen habt ihr Mir versammelt, wie viele Seelen! Nun will Ich einzeln vorbeigehen und euch segnen, kniet nieder und neigt eure Häupter, habt das Ewige Leben, im Namen des Vaters, in Meinem Namen und des Heiligen Geistes, Amen. Euer lieber Jesus.

 

23. Februar 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Mich immer in euer Herz aufnehmt. Geliebte Kinder, schaut euch um, dies ist eine Zeit der Zerstörung, der Verwirrung und vor allem der Entscheidungen. Ihr seid eingeladen, euch zu entscheiden, auf welcher Seite ihr sein wollt. Ich sage euch dann, es gibt nur einen Weg, die richtige Wahl zu treffen: folgt dem Evangelium, dem Wort Gottes und seid im Gebet, lasst Sein Licht in eure Herzen eindringen, nur so werdet ihr verstehen können, welches der beste Weg sein wird.

Die Unwahrheiten dieser Welt sind schädlicher als jede Krankheit, schaut, wie viele Selbstmorde, vor allem von Kindern; der Teufel ist auf dem Höhepunkt seiner Kraft. Deshalb bitte Ich die Familien: lehrt eure Kinder das Gebet und erklärt, dass man nur dadurch Frieden und Gelassenheit im Herzen haben kann, denn ohne Gottes Licht ist Dunkelheit. Tauft eure Kinder, damit sie sich auf den Weg zu einem heiligen Leben machen.

Meine Kinder, die Welt und die Menschheit stehen vor dem Abgrund, stärkt euch im Glauben und im Gebet, denn bald wird der Antichrist in Erscheinung treten.

Meine Kinder, habt auch die Hoffnung, dass alles erneuert wird, damit es eine Neue Welt des Friedens, der Hoffnung und der Liebe geben kann, alles ist bereit für diese Ereignisse, aber ihr müsst zuerst durch Trübsal und Verfolgung gehen. Schaut auf die Zeichen, seid mutig, wir werden an eurer Seite sein.

Meine Kinder, tut Buße und bekehrt euch zu dem einen wahren Gott, dem Gott des Friedens, der Liebe, der Barmherzigkeit und der Gerechtigkeit.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

27. Februar 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Gesegnete Kinder, zahlreich sind Meine Tränen, die Ich für jene vergieße, die immer noch nicht auf Mich hören, die nicht die Botschaften leben, die euch seit Jahren begleiten, damit sich euer Leben ändert und sich euer Herz der Gnade öffnet.

Meine Kinder, in diesem Moment steht die Welt unter der Herrschaft des Bösen, das sich nun nicht mehr versteckt und euch offen zu seinen Untertanen machen will; die Demokratie ist beendet und die Diktatur ist hervorgetreten.

Meine Kinder, Ich bitte euch, fest im Glauben zu sein, sonst riskiert ihr, den ganzen Weg zu verlieren, den ihr bis heute unternommen habt: liebt Jesus und das Kreuz, und ihr werdet Rettung haben.

Meine Kinder, dies ist eine Zeit der großen Prüfungen und der Läuterung. Ich bitte euch, nicht schläfrig zu sein, sondern wacht, betet, Meine Kinder, betet viel und so habt ihr trotz allem die Freude in eurem Herzen und den Frieden, das ist der Glaube.

Ich liebe euch alle, weil ihr alle Meine Kinder seid. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Geliebte Kinder, Ich, eure Mutter, bitte euch: Nehmt Meine Hände und hört auf das, was vom Himmel zu euch kommt, denn alles ist zu eurem Heil. Nutzt diese Zeit der Barmherzigkeit, denn bald werden sich die Gerechtigkeit und der Zorn Gottes bemerkbar machen; die Zeit, die jetzt noch zur Verfügung steht, ist sehr kurz, ebenso wie die Zeit, die Ich bei euch bleiben werde.

Meine Geliebten, fürchtet euch nicht vor den Zeiten, die kommen werden oder die schon gekommen sind, denn mit Gebet und Bekehrung werdet ihr euch retten können. Aber spielt nicht mehr, sondern öffnet eure Herzen und lasst den Heiligen Geist eintreten, und Er wird euch verwandeln und euch in einem einzigen Herzen mit Jesus vereinen.

Meine Kinder, wenn ihr nur wüsstet, wie sehr Ich euch liebe und wie viel Freude Ich empfinde, wenn Ich euch alle zusammen im Gebet sehe.

Meine Geliebten, betet für die Kirche und für die Personen des geweihten Lebens, denn sie sind in Dunkelheit, Verwirrung und Finsternis, damit sie von der Liebe Gottes erleuchtet werden.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen, bezeugt sie mit Demut. Eure Mutter.

 

Bluttränen

Am 6. März 2021 begann ein Bild des Barmherzigen Jesus in Gisellas Haus in Trevignano Romano Blut zu weinen. Gisella bittet alle, das Gebet zu intensivieren. Gisella macht gerade das Kreuzesleiden Christi durch. Im Video (zur Botschaft des 3. März) kann man sehen, dass Gisella im Rollstuhl sitzt, da sie mit den offenen Fußwunden nicht laufen kann – sie ist stigmatisiert. Auch trägt sie Handschuhe wie Pater Pio.

 

6. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in eurem Herzen gefolgt seid. Geliebte Kinder, ihr fragt euch, warum Mein Sohn Tränen aus Blut weint? Wisset, dass Jesus traurig ist, betrübt über diese Menschheit, die zur Erlösung berufen ist, aber nicht auf Seinen Ruf reagiert.

Nun, Meine Kinder, ist die Zeit der Barmherzigkeit zu Ende. Ruft den Herrn an, dass Er sich eurer erbarmt, Ich opfere Meine Tränen für euch auf.

Meine Kinder, manch einer wird gerettet werden dank des Leidens, das diese Meine Tochter auf sich genommen hat. Ich bitte euch zu beten, betet sehr viel.

Meine Kinder, die Technologie [Satelliten, Internet, etc.] wird bald von Sonneneruptionen angegriffen werden, also seid bereit.

Bald wird sich das Böse vor der Welt offenbaren, aber nur diejenigen, die Christus treu sind, werden dank der Ausgießung des Heiligen Geistes Gut und Böse erkennen.

Meine Kinder, die Zeiten, die kommen werden, werden hart sein, sehr hart. Als Mutter bitte Ich euch: beeilt euch mit eurer Bekehrung, seid nicht lauwarm, nur Gott wird eure Rettung sein, vertraut Ihm euer Leben an, alles wird erneuert werden und vieles wird verloren gehen, aber Ich will diese Meine Kinder retten. Die Erde wird weiterhin unaufhörlich beben.

Ich verlasse euch nun mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

9. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, eure Gebete trocknen Meine Tränen. Meine Kinder, der aufgeopferte Schmerz muss Freude bringen.

Meine Kinder, nicht alles wird so sein, wie ihr es erwartet. Die Erde, die ihr kennt, wird nicht mehr existieren, ihr werdet in Licht verwandelt und an einen sicheren Ort gebracht werden. Habt keine Angst, denn für diese Momente wird alles schmerzlos sein. Ich bitte euch nur darum, für eure Verwandlung zu beten.

Meine Kinder, die Neue Erde wird voller Freude und Frieden sein, und es wird keine Krankheit geben, alles ist bereit für eure Ankunft.

Meine Kinder, was ihr bald sehen werdet, werdet ihr nicht ertragen können, wenn ihr nicht im Glauben und im Gebet seid. Seid vorsichtig, denn der Teufel wird alles tun, um euch zu entmutigen, so sehr, dass sogar diejenigen, die sagen, sie hätten Glauben, in seinem Netz gefangen sein könnten.

Meine Kinder, bringt viele Seelen zu Jesus, damit sie Ihn erkennen und Ihm immer treu bleiben.

Meine Kinder, viele haben sich an das Böse, die Gotteslästerungen und die Verderbtheit der Welt gebunden, aber sie haben noch nicht verstanden, dass ihr Ja nur für Gott sein darf.

Meine Kinder, Ich bitte euch, eure Augen zu öffnen und euch umzusehen; versteht ihr nicht, bis wohin ihr es gebracht habt? Ein geistlicher Kampf ist im Gange, wacht über eure Kinder, betet für eure Regierenden, damit das Licht in ihre Herzen kommt.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

13. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Geliebte Kinder, in diesen Jahren der Erscheinungen ist nicht alles ernst genommen worden, aber jetzt wird euch klar, dass das, was Ich euch sage, nicht lange auf sich warten lässt, und deshalb bitte Ich noch einmal um eine dringende Bekehrung: Seid in der Gnade, habt keine Angst und seid in der Freude des Herrn, der bald kommen wird.

Meine Kinder, leider haben sich viele Meiner Kinder an die Zumutung angepasst, der sie unterworfen sind. Ich bitte euch Kinder, fürchtet euch nicht, denn Ich bin und werde immer bei euch sein, wenn ihr Hilfe braucht. Und wenn die Verwirrung eure Seele ergreift, vertreibt sie mit Gebet und schaut auf das Antlitz Meines Sohnes, damit ihr Gelassenheit habt.

Meine Kinder, seid Jünger, kämpft für die Wahrheit, seid nicht dem Teufel untertan, der euch mit seinen Täuschungen in die Lüge zieht. Die Zeiten werden qualvoll sein, sowohl für die Kirche als auch für die Politik.

Bildet Gebetsgruppen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

16. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid.

Meine Kinder, Ich komme erneut, um euch zu warnen und euch zu helfen, keine Fehler zu machen und zu meiden, was nicht von Gott kommt, doch ihr schaut verwirrt umher, ohne die Tode zu bemerken, die es auf der Erde gibt und geben wird, alles wegen eurer Sturheit, mit der ihr nur auf menschliche Entscheidungen hört. Viele Male habe Ich Meinen Kindern gesagt, dass sie mit Impfstoffen vorsichtig sein sollen, doch ihr hört nicht zu.

Geliebte Kinder, schaut auf das Kreuz Jesu und steht unter Seinem gesegneten Kreuz, mit dem Er euch erlöst hat.

Geliebte Kinder, der Zorn Gottes wird nicht zögern, sich bemerkbar zu machen, aber die Menschheit ist dermaßen blind, dass sie nichts bemerkt und nur wissenschaftliche Erklärungen abgibt.

Kinder, ihr seid Meine wahre Kirche, und euch vertraue Ich Mich an, denn dank Meiner Getreuen wird sie strahlend und glorreich wiedergeboren werden.

Meine Kinder, jetzt wird nichts mehr so sein wie vorher, sie haben euch alles genommen, auch eure Freiheit. Seid dem Herrn und der Heiligen Schrift treu, bekehrt euch, nur so werdet ihr auf dem Weg des Lichtes sein, der für euch bereit ist.

Meine Kinder, die Kirche, oh die Kirche, wie viel Schmerz! Mir blutet das Herz, wenn Ich sehe, wie Stein um Stein fällt, wie viel Schmerz! Meine Kinder, ihr seid im Krieg und ihr müsst kämpfen, es macht nichts, wenn ihr verspottet werdet, geht ohne Unterbrechung voran!

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

20. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinem Ruf in eurem Herzen gefolgt seid.

Geliebte Kinder, eure Gebete lindern Meine Leiden und die Meines Sohnes. Meine Kinder, seid bereit, der Sturm kommt über euch, und Ich bitte euch, zu vergeben, zu lieben und beichten zu gehen, damit ihr bereit seid für das, was geschehen wird, und für die Zeiten, die kommen werden.

Dies ist die Zeit, um euch zu vereinen und nicht, um gespalten zu sein. Seid wahre Männer und Frauen des Glaubens, seid diejenigen, die an vorderster Front kämpfen werden.

Dies ist die Zeit, in der der Himmel euch auffordern wird, Schutzräume und Zufluchtsorte zu finden, in denen ihr euch verstecken könnt, auch um zu beten; die vorhergesagten Zeiten sind gekommen.

Meine Kinder, als Mutter bin Ich mit euch zusammen, mit Meinen Engeln, um euch zu beschützen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

23. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Tochter, Ich danke dir für dein Ja, zusammen mit deinem Ehemann und dem Kleinen Rest bist du Mein Trost. Tochter, du musst der Menschheit sagen, dass die Trompeten bereits erklungen sind, es bleibt nur noch eine, die der Gerechtigkeit.

Meine Kinder, Mein auserwähltes Volk muss sein Gebet für diese Zeiten verstärken, denn die Spaltungen und Verfolgungen haben begonnen.

Meine Kinder, im Nahen Osten steht ein Krieg bevor, betet für Syrien, das wird ein großer Krieg, denn er wird Russland und Amerika einbeziehen.

Wie viel Schmerz auf dieser von der Sünde überfluteten Erde! Ich hatte durch andere geliebte Kinder gebeten, die Kirche und die Regierungschefs zu warnen, damit sie keine Kompromisse eingehen, und stattdessen haben sie den Weg des Bösen gewählt.

Jetzt bitte Ich sie noch einmal: Tut Buße und bekehrt euch, denn ihr wisst nicht, worauf ihr zusteuert; nur einige Regierungen wissen, was geschehen wird, die anderen sind nur in großer Verwirrung. Aber denkt daran, dass Mein Unbeflecktes Herz siegen wird. Beten, beten, beten!

Meinen treuen Kindern sage Ich: Seid in Frieden, denn es wird euch an nichts fehlen, ihr werdet von Meinem Mantel bedeckt und geschützt sein.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

28. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und eure Knie beugt.

Meine Kinder, Mein Jesus erfüllt euch mit Gnade, denn das ist es, was ihr brauchen werdet. Gottes Gerechtigkeit ist über euch, Sein Schmerzensschrei wird mit dem Feuer der Läuterung kommen, und alle Gläubigen und Treuen werden sich freuen, aber die Übeltäter und die, die Ihn verleugnen, werden sehr leiden.

Meine Kinder, die Zeit hat sich auch dank eurer Gebete beschleunigt. Fürchtet euch nicht, sondern freut euch und seid fröhlich, denn die Ankunft Jesu ist nahe.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

30. März 2021

Trevignano Romano

Jesus: Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht, denn auch Ich wurde vor euch verfolgt. Und Ich bitte euch, sagt nicht, dass Ich all das Leid ertragen konnte, weil Ich der Sohn Gottes war. Es ist nicht so, Ich habe in Meinem Fleisch wie in Meinem Herzen all den Schmerz und die Finsternis der Welt erfahren, weil Ich dafür Fleisch angenommen habe.

Vertraut Mir alles an, dem einzigen Anker des Heils, Ich werde euch bei der Hand nehmen und eure Leiden lindern, indem Ich sie auf Meine Schultern lade und mit Mir zum Kalvarienberg trage.

Ich bitte euch mit äußerster Liebe, Mich und Meine Heilige Mutter, die mit viel Demut noch unter euch ist, nicht zu verlassen; euer Leiden wird belohnt werden.

Ich bitte euch, euren Brüdern zu helfen, damit sie nicht ins Verderben fallen, und wenn nur einer eurer Brüder gerettet wird, wird es ein Fest im Himmel sein.

Ich verlasse euch nicht, schaut auf das Kreuz und alles, was es mit sich bringt. Habt Mitleid mit eurem Jesus, der euch versteht und der so sehr leidet.

Leider wird der Mensch vom schönsten Engel angegriffen, der sich gegen Gott aufgelehnt hat. Nur wer die Kraft und den Glauben hat, wird gerettet werden. Diese Botschaft ist für dich, Gisella, und für alle Meine von Mir auserwählten Brüder: lasst euch nicht vom Bösen den Verstand trüben.

Ich bin bei euch und Ich segne euch im Namen des Vaters, in Meinem Namen und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. April 2021

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, danke, dass ihr hier an diesem gesegneten Ort seid, und danke, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört.

Meine Kinder, Mein Sohn starb aus Liebe und um euch von euren Sünden zu erlösen, ist Er von den Toten auferstanden und hat den Tod besiegt.

Meine Kinder, dies ist ein besonderes Ostern, denn von heute an werden die Zeichen, die kommen werden, für viele Menschen sichtbar sein, und vor allem werdet ihr das größte und am meisten erwartete Zeichen sehen – niemand wird sagen können, dass es von Menschenhand gemacht wurde.

Meine Kinder, heute ist der Tag der Stille und des Kummers, denkt daran, dass Ich unter Seinem geliebten Kreuz die Mutter von euch allen geworden bin. Betet unter dem Kreuz, denn die Wunden, die kommen werden, werden mit dem Blut Meines Sohnes gewaschen werden.

Meine Kinder, Ich bin mit euch allen hier, um eure Herzen für die Gnade zu öffnen. Betet für die Priester, die verloren sind. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

6. April 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Tochter, Ich danke dir, dass du Mich in dein Herz aufgenommen hast. Ich spüre, dass du gerne all jenen helfen möchtest, die Hilfe brauchen, aber manchmal wird es schwierig. Man muss ihnen nur einfache Worte sagen, die sie aber verstehen lassen können, was die beste Lösung für diese Zeiten ist: Legt eure Leiden, eure Ängste zu Füßen Meines Sohnes nieder, aber mit dem Herzen und während des Gebets.

Meine Kinder, wenn ihr nur wüsstet, wie wertvoll ihr in Seinen Augen seid, aber ihr müsst beten, viel beten.

Meine Kinder, habt keine Angst vor den Zeiten, die kommen werden; solange ihr Ihm treu seid, kann euch nichts beunruhigen.

Kinder, Bekehrung ist dringend notwendig, denn die Zeit ist um. Lasst euch nicht von den Dingen der Welt anziehen, denn bald wird man euch alles rauben. Freude und Gelassenheit jedoch könnt ihr nur haben mit Gottes Hilfe.

Meine Kinder, lasst euch nicht von den Worten des Bösen täuschen, der einfache Lösungen für euch findet, die aber gefährlich für eure Seele sind.

Meine Geliebten, die Viren werden sich weiterhin mit der gleichen Grausamkeit verbreiten, wie sie der Teufel selbst hat, aber Jesus allein kann eure Rettung sein.

Betet für die Kirche, deren Säulen die Verwirrung zum Einsturz bringen wird. Liebt einander und vereinigt euch im Zeugnis der Liebe Gottes; seid wahre Apostel.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

10. April 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört und dass ihr eure Knie im Gebet beugt.

Meine Kinder, eure Gebete sind wertvoll, aber viele verstehen nicht, dass nur mit Gebet katastrophale Ereignisse gemildert, abgewendet oder sogar vermieden werden können.

Meine Kinder, geht und predigt, seid wahre Apostel, helft euren Brüdern zu ihrer inneren Umwandlung, denn nur so können sie großen Frieden in ihren Herzen haben, trotz allem, was bald geschehen wird, sonst werden Angst und Furcht die einzigen Geisteszustände sein. Wer in Christus ist, wird nie etwas zu fürchten haben.

Geliebte Kinder, der Krieg rückt immer näher. Betet für Italien und für die Welt der Kirche, denn sie wird weinen, sie wird so sehr weinen, weil sie die Gesetze Gottes nicht befolgt hat, aber denkt immer daran, dass Mein Unbeflecktes Herz triumphieren wird und ihr seine Zeugen sein werdet.

Kinder, Ich als Mutter leide darunter, viele verlorene Seelen zu sehen. Ich bete zu Gott, dass Er sich dieser Meiner Kinder erbarmt.

Denkt an den freien Willen. Meine Kinder, wählt das Gute, inzwischen ist euch alles, was geschehen wird, offenbart worden. Ihr werdet nicht sagen können: "Ich habe es nicht gewusst."

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Botschaftsauszüge zu Impfstoffen

1. April 2017

Trevignano Romano

Maria: Hütet euch vor der Wissenschaft, hütet euch vor den Impfstoffen. Man wird versuchen, jeden von Geburt an zu manipulieren. Hütet euch vor den Scheindemokratien, denn bald werdet ihr in eine Diktatur eintauchen. Meine lieben Kinder, wie sehr Ich euch liebe und wie sehr Ich euch beschützen möchte! Hört auf Meine Botschaften!

 

18. April 2020

Trevignano Romano

Maria: Hütet euch vor den Impfstoffen und vor allen Verpflichtungen, denn sie kommen nicht von Gott, sondern von Satan, der euer Leben und euren Verstand beherrschen will.

 

18. August 2020

Trevignano Romano

Maria: Die Neue-Welt-Ordnung hat bereits alles programmiert, und sie wollen eure DNA und euren Verstand manipulieren. Das ist ein Projekt von Satan. Ich erinnere euch daran: hütet euch vor den Impfstoffen!

 

16. März 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich komme wieder, um euch zu warnen und euch zu helfen, keine Fehler zu machen und euch vor dem zu bewahren, was nicht von Gott kommt. Doch ihr schaut verwirrt umher, ohne die Tode zu bemerken, die es auf der Erde gibt und geben wird, alles wegen eurer Sturheit, mit der ihr nur auf menschliche Entscheidungen hört. Viele Male habe Ich Meinen Kindern gesagt, dass ihr euch vor den Impfstoffen hüten sollt, doch ihr hört nicht zu.

 

14. April 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine lieben Kinder, Ich danke euch, dass ihr Mich in euer Herz aufgenommen habt.

Geliebte Kinder, Ich möchte, dass ihr euch fragt: wohin geht ihr und welchen Weg habt ihr eingeschlagen? – Ich fürchte, dass es der bequemste ist, den, den der Teufel euch zeigt. Manchmal sehe Ich so viele Meiner Kinder apathisch im Gebet, doch Ich bin bei euch. Ich leide, wenn Ich sehe, dass ihr die Wege der Welt gewählt habt, die aber nirgendwohin führen werden.

Meine Geliebten, was kommen wird, wird plötzlich kommen. Und ihr, was macht ihr in der Zwischenzeit? – Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr nicht unvorbereitet seid.

Ich möchte euch einen wertvollen Rat geben: geht und sprecht über Meinen Sohn. Wankt nicht, sondern vertraut eurer Mutter. Habt vor nichts Angst, denn Ich werde unter euch sein, um euch zu schützen.

Bald wird man sich nicht mehr zum Christentum bekennen, sondern eine neue Religion aufzwingen, in der Christus nicht mehr im Mittelpunkt stehen wird; seid vorsichtig und wachsam!

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

17. April 2021

Trevignano Romano

Jesus: Geliebte Brüder, hier bin Ich bei euch, die ihr um Mein Eingreifen gebeten habt.

Brüder, Ich bitte euch, zu beten und euer Gebet zu erheben, damit die Zeit noch weiter verkürzt wird. Ich bin bereit, und bald wird ein Sturm über die Menschheit hereinbrechen; er wird so stark sein, wie ihn die Welt noch nie erlebt hat. Ich bete zu Meinem Vater, dass das verbleibende bisschen Barmherzigkeit für diese verwirrten Kinder verwendet werden kann.

Meine Brüder, alles wird sich plötzlich ändern. Es wird euch schwerfallen, die guten Einflüsse von den schlechten zu unterscheiden, wenn ihr nicht bereit seid. Die Welt wird sich verändern, wie ihr es noch nie gesehen habt.

Wer mit Mir sein wird, soll mit Autorität Meinen Namen rufen, um alles zu zermalmen, was vom Bösen kommt. Ich habe das alles nie gewollt, aber ihr habt mit Gott gespielt, ohne zu wissen, worauf ihr euch einlasst. Eure bösen Entscheidungen lasten auf Mir wie ein Felsbrocken, und jetzt bitte Ich euch: genug mit all diesem Leid!

Meine Heiligste Mutter begleitet euch schon seit Jahren, um euch auf den Weg zu führen, der von Gott kommt. Doch die Menschheit ist damit beschäftigt, alle Vorteile der Welt zu genießen, indem sie Brüder, Kinder und alles, was sie auf ihrem Weg angetroffen hat, zu zertrampeln, anstatt Demut und Weisheit zu haben.

Und jetzt, warum seid ihr beeindruckt von dem, was passiert? Wisst ihr nicht, dass auch die kleinste Sünde ein Gewicht hat? Ihr habt die Reichtümer gewählt, anstatt euch mit kleinen Dingen zufrieden zu geben. Euch wurde die Wissenschaft gegeben, und viele haben sie benutzt, um zu töten, ja: ihr habt die Wissenschaft benutzt, aber nicht euer Gewissen. Die Gnaden und der Intellekt, die euch anvertraut wurden, sind für das Geld benutzt worden, und nun wundert ihr euch, dass ihr euch in einer Diktatur befindet und leidet?

Betet, betet, betet und seid den Gesetzen und Geboten des Himmels treu, wenn ihr euch selbst retten und nicht euer Leben verlieren wollt.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, Meines Namens und des Heiligen Geistes. Amen. Euer geliebter Jesus.

 

21. April 2021 – 5. Jahrestag der Erscheinungen

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, welche Freude ist es, euch im Gebet und mit gebeugten Knien zu sehen! Heute ist ein wichtiger Tag, denn Ich habe diese Tochter als Meine geliebte Tochter auserwählt, zusammen mit ihrem bescheidenen Gatten, um der Welt Meine Absichten mitzuteilen.

Meine Kinder, betet für Meine Geweihten, dass sie ihre Herzen bekehren. Das Wort Gottes von der Kanzel zu verlesen ist leicht. Einige jedoch, die Hirten für die verlorenen Schafe sein sollten, öffnen ihren Mund und erbrechen Worte, die der Teufel diktiert.

Meine Kinder, Ich sehe eure Leiden und Ich sehe eure Herzen, doch Ich bin unter euch, damit Mein Werk Realität werden kann, seid dessen gewiss. Dies ist die Zeit der Prüfung, aber fürchtet euch nicht, betet und nehmt Kraft von Meinem Jesus, der euch nicht allein lassen wird.

Meine Kinder, denkt daran, dass diejenigen, die euch verfolgen, sich gegen Gott stellen, der bald mit Seiner Gerechtigkeit kommen wird. Habt keine Angst, seid immer Soldaten des Lichts im Glauben!

Nun gebe Ich euch Meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. April 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Tochter, danke, dass du Mich in deinem Herzen aufgenommen hast.

Meine Tochter, Ich wünsche, dass du deine Brüder, die in der ganzen Welt verstreut sind, daran erinnerst, dass Mein Sohn ihre Herzen kennt; lasst euch also nicht verwirren, denn ihr könntet sonst eine leichte Beute für den Teufel sein.

Geliebte Kinder, warum vertraut ihr Gott nicht? Ihm, der jeden von euch kennt, Ihm, der leidet, wenn diejenigen, die behaupten, treu zu sein, sich entgegen Seinen Gesetzen verhalten und alles für sich vorbereiten? Er weiß, wie Er Seine Kinder ernähren kann. Wenn ihr euch also wirklich für gläubig haltet, unterwerft euch Gott und seid gelassen.

Mein Vater hat Mich gesandt, um zu Meinen geliebten Kindern in der Welt zu sprechen, um ihnen Seine unendliche Liebe zu versichern. Fürchtet euch nicht und vertraut auf Ihn. Nur ein Vater kann wissen, was das Beste für seine Kinder ist, aber viele, trotz ihres Glaubens, erkennen das nicht.

Meine Kinder, liebt eure Kreuze, und vor allem liebt Gott, indem ihr Seine Gesetze und Seine Gebote respektiert, damit ihr euch freuen könnt und Frieden in eurem Herzen habt.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

27. April 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Tochter, danke, dass du Mich in dein Herz aufgenommen hast.

Meine Tochter, was zu dieser Zeit geschehen wird, stand geschrieben. Bald wird die wahre Verfolgung der Christen beginnen, aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde euch beschützen.

Es wird Trübsal geben, Mein Sohn wurde sogar von Seinen engsten Verwandten als wahnsinnig bezeichnet. Wenn also eure Lippen Seinen Heiligsten Namen aussprechen, wird die Ungerechtigkeit beginnen, zu wachsen. Einige Meiner Kinder werden sich möglicherweise zurückziehen, weil sie von der neuen Religion geplagt werden, die nicht zu Gott gehört.

Meine Tochter, widme dich mehr dem Gebet und dem Fasten, bete für die, die im Geist krank sind.

Denkt daran, dass Gott gerecht ist und Seine Gerechtigkeit die Kirche erzittern lassen wird; Er wird nicht zulassen, dass Ungerechtigkeit herrscht und Gottes Wort verändert wird.

Meine Tochter, die Welt und die Menschheit brauchen Führung; diese durchdringenden Botschaften werden Perlen für diejenigen sein, die die Wahrheit kennen. Habt keine Angst, die Wahrheit wird an tausend Orten geschrien werden müssen, damit die Bekehrung in den Herzen Meiner Kinder beginnen kann.

Habt keine Angst vor dem, was bald geschehen wird, denn Ich werde bei euch sein. Unterscheidet die Geister bei denen, die sich euch nähern werden, einige werden euch täuschen; seid wachsam und bereit.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

1. Mai 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Geliebte Kinder, ihr wurdet vor allem gewarnt, was kommen wird. Ich bitte euch nur, Meine Hände ohne Angst zu ergreifen. Ihr wisst, was euch in diesen Zeiten bevorsteht. Gewalt, Lästerung und Verwirrung sind bereits in der Welt, aber für euch ist es Zeit, Zeugnis abzulegen und den Heiligen Geist anzunehmen. Meine Kinder, heute wird eure Hartnäckigkeit mit einer Vielzahl von Gnaden belohnt werden.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Mai 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört und danke, dass ihr eure Knie beugt.

Geliebte Kinder, ihr befindet euch inmitten eines geistigen Kampfes, wie ihn die Menschheit noch nie erlebt hat. Meine Kinder, seid unerschütterlich im Glauben und betet, betet viel, um bereit zu sein, wenn die Zeit kommt. Denkt daran, dass Trübsal ein Teil dieser Zeiten sein wird, aber vergesst nicht, dass die Gnaden umso größer sein werden, je größer das Leiden ist.

Meine Kinder, der Krieg zwischen Gut und Böse ist auf der Erde, so wie er im Himmel war, aber ihr müsst euch nicht fürchten, denn wer um Seine Hilfe bittet, wird Ihn als ersten Tröster, Liebe und Sieger haben, und ihr werdet mit Ihm zusammen sein. Nährt nicht die Dunkelheit, sondern bekehrt euch schnell, die Zeit ist am Ende.

Wohin auch immer Jesus euch rufen wird, geht ohne zu zögern und es wird euch an nichts fehlen; seid Propheten dieser Zeit, geht und verkündet Gottes unendliche Liebe, auch Meine als Mutter.

Meine Kinder, zahlreich werden die Gnaden sein, die heute hier herabsteigen werden.

Habt immer den Mut des Glaubens. Alles ist bereit für Meinen kleinen Rest. Denkt daran, dass, wenn Gott all dies zulässt, es dazu dient, euch die Möglichkeit zu geben, immer aus freiem Willen zu wählen.

Nun gebe Ich euch Meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

8. Mai 2021

Trevignano Romano, Zönakulum in Polen

Maria: Liebe geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, für Osteuropa zu beten, denn eure Leiden werden von dort kommen.

Ich bitte die ganze Menschheit und alle Völker, oft niederzuknien und Opfer zu bringen, das wird eure einzige Rettung sein. Ich bitte euch, geliebte Kinder, fürchtet euch nicht, solange ihr fest im Glauben seid.

Ich werde diese Meine Tochter senden, wo immer es möglich ist, um eure Herzen zu öffnen und für eure Bekehrung, denn es ist keine Zeit mehr. Alles ist für euch bereit.

Meine Kinder, denkt daran, dass ihr in der Welt seid, aber ihr seid nicht von der Welt. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Zahlreich werden die Gnaden sein, die heute auf euch herabkommen werden.

 

12. Mai 2021

Trevignano Romano, Zönakulum in Polen

Maria: Meine geliebten Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört.

Meine Kinder, die Zeiten, die ihr durchmacht, werden Zeiten des Kummers sein, deshalb berühre Ich die Erde, um alle Meine Kinder, die in der Welt verstreut sind, zu sammeln. Ich bitte euch, Meine Kinder, habt Erbarmen mit Meinem Jesus, der mehr als zuvor gelästert und schlecht behandelt wird. Dieses Verhalten geißelt Ihn weiterhin ohne jedes Mitleid.

Geliebte Kinder, bald wird ein Mann kommen, der von den Mächtigen aller Nationen bejubelt werden wird, doch er wird der Antichrist sein. Diese Zeit ist nahe, die Verfolgung wird in allen Teilen der Welt beginnen, aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde immer bei euch sein, um euch zu schützen.

Meine Kinder, habt keine Angst vor der Wahrheit und um euren Glauben; Ich empfehle euch, immer dem Heiligen Evangelium zu folgen.

Heute werden Gnaden auf euch herabkommen. Ich verlasse euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Kommentar von Gisella: Der Antichrist wird von allen bejubelt werden, er wird wie ein guter Mensch erscheinen, ein Mann des Friedens, aber das wird nicht der Fall sein! Deshalb müssen wir unterscheiden, und Unterscheidungsvermögen erlangt man durch Gebet.

 

13. Mai 2021

Trevignano Romano, Zönakel und Prozession für Unserer Lieben Frau von Fatima – in Polen

Maria: Meine geliebten Kinder, Ich danke euch, dass ihr an diesem ganz besonderen Tag hier im Gebet seid.

Geliebte Kinder, genau wie in Fatima bitte Ich euch heute, euch so schnell wie möglich zu bekehren, denn die Zeit ist inzwischen am Ende.

Meine Kinder, heute habt ihr Mein Heiligstes Herz mit dem Gebet und mit eurem Glauben getröstet, den Ich euch bitte, immer solide zu bewahren, und Ich verspreche euch Meinen heiligen Schutz.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

18. Mai 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen gehört habt.

Geliebte Kinder, wartet nicht auf die letzten Augenblicke, sondern ergreift Meine Hände und lasst euch dorthin bringen, wo es keine Ungerechtigkeit, keinen Stolz und keine Überheblichkeit gibt.

Meine Kinder, die Erde wird bald die größte Reinigung erfahren, die Wasser werden die Erde überfluten und Feuer wird vom Himmel herabkommen. Habt Mut im Glauben und unterwerft euch Jesus, eurem Gott. Die Rettung wird für Mein Volk sein, fürchtet euch nicht, sondern seid bereit.

Betet für die Kirche, von dort kamen die Spaltungen, und Ich sage euch: bereut, bevor es zu spät ist, denn deshalb leidet Jesus. Betet, Meine Kinder, denn die Kriege werden immer stärker werden. Betet für die heiligen Priester, denn sie werden es sehr brauchen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

22. Mai 2021

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinen Ruf in euren Herzen gehört habt.

Meine Kinder, wie sehr leide Ich, wenn Ich sehe, wie Meine geliebten Kinder die Gesetze Satans annehmen. Manchmal haben sich sogar Gläubige in diesen Kampf gegen Gott verwickeln lassen, aber glaubt ihr, dass ihr mehr wisst als Gott? Glaubt ihr, ihr könnt alle Gnaden empfangen, nur weil ihr zerstreut gebetet habt, ohne euer Herz zu öffnen?

Geliebte Kinder, in den Erscheinungen habe Ich euch auf diesen Augenblick vorbereitet, aber man hat nicht auf Mich gehört, sondern Mich verspottet und beschuldigt, Meinen Sohn Jesus zu verdunkeln; aber hat nicht Jesus, als Er am Kreuz war, gesagt, dass Ich eure Mutter sein werde?

Warum leugnet ihr alles, was passiert ist? Was ist mit euch geschehen, Meine Kinder? Und doch ist Gott stärker als Satan, aber ihr zieht es vor, in der Welt zu leben, ohne ein Opfer zu bringen.

Meine Kinder, betet für die Kirche und für die Priester, denn sie werden sich dem Bösen stellen müssen.

Morgen, während der Messe, wenn ihr ein offenes Herz habt, wird der Heilige Geist auf euch herabkommen.

Betet für Venezuela.

Nun verlasse ich euch mit meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ein ungekürztes Video von dem, was in Gisellas Haus in Trevignano Romano in der Karwoche geschehen ist: die Statuen und geweihten Bilder von Gisella sonderten duftendes Öl ab.

 

25. Mai 2021

Trevignano Romano

Jesus: Meine Brüder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid. Heute möchte Ich euch daran erinnern: Ich bin in allen Messen zugegen, Ich fühle einen starken Schmerz, wenn ihr Mir ständig zusetzt, wenn Ich sehe, wie viele Meiner Kinder, besonders Meine Geliebten, Meinen Leib mit Respektlosigkeit beschmutzen, wie ihr Mich in eure schmutzigen Händen nehmt. Dann schaue Ich euch in diesem Moment an und weine, Ich weine so sehr.

Hungersnot und andere schlimmere Viren werden kommen, aber wenn ihr euch Mir nicht anvertraut und die Hände Meiner Heiligsten Mutter nicht ergreift, wohin werdet ihr dann allein gehen? Alles ist euch offenbart worden, aber ihr seid blind und taub.

Ein starker Wind wird diesen Virus wegfegen. Ich bitte euch, zur Göttlichen Barmherzigkeit zu beten, sonst wird euch ein weiterer schrecklicher Virus befallen, und es wird keine Heilung geben.

Betet, dass euch die Eucharistie nicht weggenommen wird.

Hört auf die Wahrheit, die von der Kanzel dieses gesegneten Hügels Meines Vaters gerufen wird, und euer Leben wird zusammen mit eurem Leib in unermesslichem Licht erstrahlen.

Gisella Cardia: Jesus lädt mich ein, den zweiten Brief des Johannes Kap. 1 zu lesen.

Jesus: Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, Meines Namens und des Heiligen Geistes. Euer Jesus.

 

Zweiter Johannesbrief, 1. Kapitel:

1 Ich, der Älteste, an die von Gott erwählte Herrin und ihre Kinder, die ich wahrhaftig liebe. Nicht nur ich liebe sie, sondern es lieben sie alle, die die Wahrheit erkannt haben. 2 Diese Wahrheit bleibt in uns, und sie wird in Ewigkeit bei uns sein. 3 Gnade, Barmherzigkeit und Frieden werden bei uns sein – geschenkt von Gott, dem Vater, und von Jesus Christus, dem Sohn des Vaters. Genauso werden auch Wahrheit und Liebe bei uns sein.

Das Gebot, einander zu lieben.
4 Darüber habe ich mich sehr gefreut: Unter deinen Kindern fand ich einige, die ihr Leben ganz nach der Wahrheit ausrichten. Das tun sie nach dem Gebot, das wir vom Vater empfangen haben. 5 Und nun habe ich eine Bitte an dich, Herrin. Damit schreibe ich dir kein neues Gebot. Es ist vielmehr dasselbe, das wir von Anfang an gehabt haben: Wir sollen einander lieben. 6 Die Liebe besteht darin, dass wir unser Leben nach Gottes Geboten führen. Es handelt sich also um dasselbe Gebot, das ihr von Anfang an gehört habt. Danach sollt ihr nun auch euer Leben ausrichten.

Warnung vor falschen Lehrern
7 Denn es sind viele in dieser Welt unterwegs, die andere verführen wollen. Sie behaupten, dass Jesus Christus nicht als Mensch aus Fleisch und Blut gekommen ist. Solche Leute sind Werkzeuge des größten Verführers und Widersachers von Christus. 8 Passt auf euch auf, damit ihr nicht verliert, wofür wir uns abgemüht haben. Ihr sollt doch den vollen Lohn bekommen. 9 Wer nicht an der Lehre von Christus festhält, sondern darüber hinausgeht, hat keine Gemeinschaft mit Gott. Wer dagegen an dieser Lehre festhält, bleibt mit dem Vater und mit dem Sohn verbunden. 10 Wenn jemand zu euch kommt, der nicht diese Lehre bringt, dann lasst ihn nicht ins Haus. Heißt ihn auch nicht willkommen. 11 Denn wer ihn willkommen heißt, macht sich mitschuldig an seinen bösen Taten.

Briefschluss und Grüße
12 Ich hätte euch noch viel zu sagen, möchte dazu aber nicht Papier und Tinte benutzen. Sondern ich hoffe, dass ich zu euch kommen kann. Dann werden wir von Angesicht zu Angesicht miteinander reden, damit unsere Freude vollkommen wird. 13 Sei herzlich gegrüßt von den Kindern deiner von Gott erwählten Schwester.

 

29. Mai 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen gehört habt.

Geliebte Kinder, ihr habt das Wissen als eure Rettung angenommen, aber nur wenige haben an die einzig wahre Medizin geglaubt, die Gott und der Glaube ist; sie haben euch die Frucht des Verderbens schmecken lassen und euch glauben gemacht, dass sie eure einzige Rettung sei. So wie es in der Vergangenheit geschehen ist, seid ihr in Versuchung und in die höllische Falle geraten.

Denkt daran, Meine Kinder: das Kreuz rettet.

Meine Kinder, betet für die Kirche, in der das Wort Gottes verschlossen wurde, und zwar durch Meine geliebten Söhne (Priester), die mit Arroganz und Stolz nicht an die Erscheinungen und Meine Ratschläge glauben, sondern an ihren einzigen Gott, den eigenen, und Meine Gegenwart nicht mehr erkennen.

Geliebte Kinder, betet, denn die Erde wird bald rebellieren.

Meine Kinder, heute beobachten euch die Engel vom Himmel aus.

Nur das Gebet wird euch von diesen Ketten befreien können.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Geistes. Amen.

 

1. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe vom Himmel geliebte Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid, und danke, dass ihr auf Meinen Ruf in eurem Herzen hört.

Meine Kinder, Ich bitte euch, Gott zu folgen, der die Liebe ist, die einzig wahre und unendliche Liebe. Seid in Seiner Liebe vereint, denn nur so kann alles aus den Fallen der Hölle befreit werden.

Meine Kinder, habt ein reines Herz, und ihr werdet in das Himmelreich eingehen können; in der Tat wurde Ich Johannes anvertraut, einem Jungen mit einem Kinderherzen. Nur er konnte die Gnade beschützen.

Meine Kinder, glaubt an Gott und befolgt Seine Gebote; lasst euch nicht von den Dingen der Welt ablenken, sondern richtet euren Blick immer zum Himmel.

Nun segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

3. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Gesegnete Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört.

Meine Kinder, wenn ihr nur wüsstet, wie groß Meine mütterliche Liebe zu euch ist!

Meine Kinder, Ich bin immer noch hier und bitte um die Bekehrung eurer Herzen.

Liebe Kinder, seid nahe an Meinem Herzen und an dem Meines Sohnes Jesus, nur so werdet ihr Rettung haben.

Meine Kinder, inzwischen ist die Verfolgung im Gange, aber ihr müsst euch nicht fürchten, wenn ihr in Christus seid, denn nichts wird euch fehlen. Die Hungersnot wird spürbar kommen, doch die, die bei Jesus sind, können beruhigt sein.

Meine Kinder, betet, dass die Kirchen nicht geschlossen werden und dass euch die Nahrung des Ewigen Lebens nicht weggenommen wird. Betet für Meine geliebten Söhne (Priester) und für jene, die Ich zur Rettung der Menschheit berufen habe; ihr werdet sie an ihrem Gesicht der Liebe erkennen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Die Gottesmutter war weiß gekleidet und hatte in einer Hand das Herz Jesu.

 

8. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid. Geliebte Kinder, Ich bitte euch oft, helle Flammen für die Welt zu sein, aber manchmal seid ihr gleichgültig.

Meine Kinder, wie Jesus zu Seinen Aposteln sagte, möge euer Ja ein Ja, euer Nein ein Nein sein; alles darüber hinaus kommt vom Teufel.

Bekehrt euch und seid bereit für das, was kommen wird.

Geliebte Kinder, denkt nicht nach, wenn ihr im Glauben seid; die menschliche Vernunft wird niemals begreifen, was Gott für euch vorbereitet hat. Manchmal beobachte Ich euch, während ihr nach Daten und Zeiten sucht, die nur Gott kennt, aber eines möchte Ich euch offenbaren. Schaut euch um: auch wenn es euch wie ein Zufall erscheint, Ich sorge dafür, dass ihr alle einander näher kommt. Denkt daran, dass dies nicht auf eurer Entscheidung beruht, sondern auf Meiner.

Ich möchte, dass alle Meine geliebten Kinder in der Lage sind, einander nahe zu bleiben, um sich gegenseitig zu helfen, denn wenn die Zeit kommt, möchte Ich euch vereinen, um die letzte Schlacht zu kämpfen.

Meine Kinder, Gott hat alles für euch vorbereitet, einen Neuen Himmel und eine Neue Erde, wo Gelassenheit und Freude herrschen werden, wo Krankheit und Klagen verschwinden werden und wo alles Gebet und Liebe zu Gott sein wird.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

(Zweideutige Sprache macht uns dunkel, in der Tat, je näher wir dem Licht kommen, desto größer wird der Schatten. Aber wenn wir Licht sind, dann wird die Dunkelheit vollständig verschwinden. Dies lässt uns verstehen, welch großes Gewicht Worte haben.)

 

12. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid.

Meine Kinder, Ich bitte euch, auf Meinen Rat und auf die Stimme Meines Sohnes zu hören, damit ihr gerettet werdet. Meine Propheten haben viel geschrieben und viel zur Errettung der Menschheit gesprochen, aber ihr hört nicht.

Einige Meiner Lieblingssöhne (Priester) haben sich von Mir und von Gott abgewandt, ohne zu verstehen, dass dies nicht zur Errettung, sondern zur Verdammnis führen wird.

Meine Kinder, betet viel für diese Welt, die jetzt von Finsternis bedeckt ist; das Licht des Glaubens ist sehr schwach, und deshalb wird es nicht mehr möglich sein, dem Gericht Gottes zu entgehen, das bald kommen wird.

Meine Kinder, Ich bitte euch liebevoll, euch mit Vorräten einzudecken, denn die Hungersnot kommt und ihr könntet euch in völliger Verzweiflung wiederfinden. Die Vorsehung wird von überall her kommen, habt keine Angst, vertraut den Worten Jesu und bewahrt sie im Schrein eures Herzens.

Lebt diese Botschaften, seid Gottes Wort und dem Evangelium treu.

Das Herz Meines Sohnes blutet wegen der Sünden der Menschheit. Gerettet werden wird, wer bis zum Ende der Zeit auf Meine Rufe gehört hat. Denkt daran: Ich liebe euch so sehr! Wer bei Gott ist, hat nichts zu befürchten.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

15. Juni 2021

Trevignano Romano

Jesus: Meine geliebten Kinder und Brüder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf gehört habt. Ihr habt Mich mit eurer Anwesenheit und mit euren intensiven, von eurem Herzen diktierten Gebeten getröstet.

Seht, ihr habt heute Mein Haus gefüllt. Wie wünschte Ich, alle Kirchen wären so voll von Meinen Brüdern und Schwestern und Lob und Gesang, aber das geschieht nicht mehr, und Mein Leib wird oft entweiht.

Liebe Brüder, wir befinden uns in der Zeit der Gerechtigkeit Meines Vaters. Ihr dachtet, dass diese Zeit nie kommen würde, aber hier sind wir, Ich bitte euch, eure Gebete zu vervielfachen, denn sehr bald werdet ihr spüren, wie die Erde sich aufbäumt und die Meere auf der ganzen Welt aufgewühlt werden.

Ihr habt Mir nicht geglaubt, sondern auf jene gehört, die sagten, dass alles eine andere Wendung nehmen und alles wieder so werden würde, wie es vorher war, aber es war nicht so, und doch glaubt ihr weiterhin nicht und denkt, dass die Barmherzigkeit alles rettet.

Das ist richtig, aber Mein Vater ist aller menschlichen Bosheit überdrüssig, ihr seid gleichgültig gegenüber allem und habt euch selbst an die grausamsten Dinge gewöhnt, weil ihr eure Augen nur auf irdische Dinge gerichtet habt. Öffnet eure Augen, seid mutig und weckt euer schlafendes Gewissen.

Meine Brüder, viele von euch, die heute mit dem Herzen gebetet haben, werden spüren, wie der Heilige Geist herabkommt.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Heiligen Geist. Amen. Euer geliebter Jesus.

 

19. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr auf Meinen Ruf in eurem Herzen hört.

Meine Kinder, Ich fühle, dass eure Herzen durch diese Zeiten beunruhigt sind. Es gibt so viel Verwirrung, deshalb möchte Ich euch einige Hinweise geben, damit ihr erkennt, wann Mein Sohn Jesus unter euch kommen wird und damit ihr besser versteht:

- wenn ihr hört, dass an vielen Orten in nah und fern Kriege ausbrechen;
- wenn ihr seht, wie sich der Glaubensabfall in der Kirche ausbreitet, wo große Theologen die Wahrheit verbergen und die Herde in die Sünde führen, indem sie Gottes Gerechtigkeit leugnen;
- wenn die Hungersnot (Lebensmittelknappheit) eine der vielen Nachrichten sein wird, die unbemerkt bleiben;
- wenn sich Epidemien über die Menschheit ausbreiten;
- wenn die Erdbeben stark sind;
- wenn ihr seht, wie das Wasser in die Städte eindringt;
- wenn ihr Zeichen am Himmel sehen werdet, die ihr noch nie gesehen habt;

siehe, das wird die Zeit sein, in der der Sohn Gottes in all Seiner Herrlichkeit wiederkommen wird.

Meine Kinder, das sind Meine Hinweise. Habt eure Herzen offen für Gott, damit ihr Seine Stimme hören könnt, Trost findet und Seine Liebe versteht, die für jeden von euch ist.

Wer treu ist, hat nichts zu befürchten.

Ich liebe euch und Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gisella: Nach der Erscheinung der Allerheiligsten Maria ging Jesus zwischen uns durch und segnete einen nach dem anderen. Ehre sei dem König der Könige.

 

22. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Geliebte Kinder, betet, betet, betet, der Krieg steht vor den Toren, betet für die Mächtigen der Erde, damit sie andere Entscheidungen treffen als die, die bereits feststehen. Betet für Amerika, das dafür bestraft werden wird, dass es alles akzeptiert hat, was gegen Gott ist.

Noch einmal sage Ich euch: wenn es in eurem Leben keinen Gott und kein Gebet gibt, werdet ihr keine Hoffnung haben. Erhebt euren Lobgesang und lest tagsüber in der Bibel.

Meine Geliebten, die kirchliche Freimaurerei will eine einzige Kirche, mit einer einzigen Religion. Die Kirche jedoch muss in die Fußstapfen ihrer Väter treten, denn sie ist heilig, katholisch, apostolisch, gegründet von Petrus. Sie erkennen Jesus, der in der Eucharistie lebt, nicht mehr an, und viele von ihnen führen Meine Kinder in die Fänge des Teufels.

Meine Kinder, es wird Verfolgung geben, auch wegen des Namens Jesu, aber diejenigen, die Glauben haben, werden nie etwas zu befürchten haben, denn Jesus wird euer Trost und eure Gelassenheit sein, und Ich, die Ich eure Mutter bin, werde Meinen kleinen Rest immer beschützen, zusammen mit Meinen Engeln.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

26. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine geliebten Kinder, Ich danke euch für das Gebet und dafür, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Meine Kinder, Ich sehe die Freude, den Kummer und den Glauben in euren Herzen.

Meine Kinder, seht, Ich vereinige euch einmütig für das Neue Pfingsten. Alles, was kommen wird, wird dazu dienen, euch und die Erde von allem Bösen zu reinigen, das leider in diesen Zeiten immer stärker wird und den Verstand und die Seelen vieler Meiner armen Kinder raubt.

Meine lieben Kinder, habt keine Angst, dies ist die Zeit, in der viele Krankheiten kommen werden, aber es ist auch die Zeit, in der Jesus euch beschützen wird, besonders diejenigen, die den wahren Glauben haben.

Ein Wirbelwind (der Heilige Geist) wird kommen und alle eure Herzen treffen.

Meine Kinder, betet für Russland, für Amerika und China.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

29. Juni 2021

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Meine geliebten Kinder, die Dämonen verdunkeln den Himmel, um euren Verstand zu verfinstern.

Meine Kinder, diese Zeiten sind bereit für die Erfüllung der Prophezeiungen, die in diesen Jahren offenbart worden sind.

Meine Kinder, betet für die Kirche, denn bald wird eine eklatante Neuigkeit enthüllt werden, Meine geliebte Kirche befindet sich in völliger Verwirrung.

Meine Kinder, betet, denn bald wird die Welt sehr stark beben. Vertraut euch Jesus an, Er wird euch nie allein lassen. Und betet für Mein Unbeflecktes Herz, das sehr leidet.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.