• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Heute aber hat Satan Erfolg, indem er das Böse verschleiert mit dem, was eure Gesellschaft als 'Sonderangebote' bezeichnet. Diese kleinen Belohnungen werden in der Welt des Konsumdenkens angeboten, um den Verkauf anzutreiben und um das Geldausgeben zu fördern, von dem sonst die Vernunft abraten würde. Satan benutzt seine eigenen 'Sonderangebote', um die Sünde als attraktiv anzubieten und deren Konsequenzen zu leugnen. Er ermutigt die Seele, die er versucht, die Sünde sogar zu lieben.

'Wenn du das und das tust, wird es niemand erfahren, du wirst nicht ertappt werden. Es ist nur eine kleine Lüge und es wird dein Ansehen vergrößern, wenn du sie sagst.'

Aber die nächste Lüge ist immer größer. Und die Zunge – sie ist so fähig, Gutes zu sagen und auch so anfällig für das Böse. Weißt du, dass es im Himmel Seelen gibt, die Abtreibungen begangen, diese aber bereut haben, während es viele gibt, die im Fegefeuer leiden bis zum Ende der Zeiten, wenn sie Glück haben? Warum? Sie töteten unschuldige Menschen, die Ich ihnen im Leben zugeführt habe, mit ihrer Zunge. Jene, die sich im Leben ganz der Sünde übergeben haben, aber am Ende bereuen, werden Meine Gerechtigkeit leichter finden als jene, die andere verleumden und nie bereuen.

Die Versuchungen oder 'Sonderangebote' Satans werden immer dem Stückchen Eigenliebe, das die Seele in ihrem Herzen trägt, angeboten. Er appelliert an den Stolz, die Beliebtheit, die Gesundheit, Macht und Einfluß. Er kommt nie mit dem Mantel der Demut. Die weltlich gesinnte Seele betrachtet die Demut als töricht. Ich bin gekommen, um euch diese Dinge zu sagen, damit ihr den Feind erkennt und die Heftigkeit des Kampfes um das Wohl der Seelen begreift. (5. April 2007)

 

Lasst euch nicht in die Irre führen, indem ihr glaubt, dass vornehme Titel, ein großes Bankkonto oder einflussreiche Freunde euch in den Himmel führen. Die Liebe zu diesen Dingen wird euch bestenfalls ein langes Fegefeuer bringen. Es ändert nichts an der Tatsache, ob ihr an das Fegefeuer oder an die Hölle glaubt. Was zählt, ist eure Einstellung zur Wahrheit – zur Wahrheit des Glaubens, zur Wahrheit der Heiligen und Göttlichen Liebe und eure Annahme oder eure Ablehnung dieser Wahrheiten werden euch richten. Ich bin es nicht, der eure Liberalität verurteilt oder jene rettet, die in der Wahrheit leben, sondern die Seele selbst entscheidet sich für das Gute oder das Böse. Es ist immer das gleiche Laster, das euch von der Wahrheit entfernt – es ist die ungeordnete Eigenliebe. Diese Eigenliebe zeigt sich auf verschiedene Weise, durch Ehrsucht, intellektuellen Stolz, Sinnlichkeit, Eitelkeit, Macht und vieles mehr. Es ist Satan, der euch unter diesen Gestalten zur Eigenliebe antreibt. Ich komme noch einmal, um euch aufzurufen, zur Wahrheit zurückzukehren und euch bewusst zu werden, dass ihr in der Zeit lebt. Es geht nicht darum, dieses Leben so gut es geht auszunutzen, sondern für das kommende Leben zu sorgen, indem ihr euch den höchsten Himmel verdient durch das Eintauchen in den Willen Meines Vaters. (5. Mai 2007)

 

Ich erinnere euch daran, dass alle Menschen von den selben Eltern Adam und Eva abstammen, alle tragen deren Erbe. Wenn ihr daher eure Waffen gegeneinander erhebt, kämpft ihr gegen eure eigenen Brüder und Schwestern. Jedes Baby, das abgetrieben wird, ist ein Geschwisterteil von euch. Wenn die Unschuld in einem Kind zerstört wird, so richtet sich diese Gewalt gegen deinen eigenen Bruder oder deine eigene Schwester. Steht nicht untätig herum und wartet auf die Gerechtigkeit Gottes. Ihr versteht nicht, wie Seine Gerechtigkeit aussehen wird. Lasst euch durch Meine Worte in eurem Bewusstsein korrigieren. (16. Juni 2007)

 

Ich bin es, Euer Ewiger Vater, Der das Leben bei der Empfängnis bildet – das menschliche Leben mit Geist und Seele – ein Leben, das dazu bestimmt ist, die Ewigkeit mit Mir im Himmel zu verbringen. Nur Ich kann das Leben im Mutterleib formen. Wenn ein Mensch Meine Schöpfung zerstört, zeigt er Mir und Meiner Schöpfung gegenüber Respektlosigkeit. Ein moralischer Rückgang ist die schlechte Frucht der Disharmonie mit Meinem Göttlichen Willen. Diese Disharmonie bringt Krankheit, Krieg und Elend. Deshalb sage Ich euch noch einmal, erneuert in euren Herzen die Achtung für das Leben, damit ihr Frieden und Wohlstand erfahrt. Dies ist die einzige Lösung für euch Erdenmenschen! Ihr könnt dieses Problem nicht verhandeln, so wie ihr auch den Frieden nicht verhandeln könnt. Lasst euch nicht vom Feind täuschen, etwas anderes zu glauben. Ich bin euer Ewiger Vater. (10. Oktober 2007)

 

Jene, die Kompromisse in der Wahrheit eingehen, indem sie der Abtreibung, Geburtenkontrolle, gleichgeschlechtlicher Ehe, Embryonenforschung zustimmen – leben nicht in der Gnade, ob sie katholisch sind oder nicht. Ganze religiöse Sekten unterstützen die Gewalt. Sie sind Werkzeuge Satans. Die Unschuld der Kinder wird nicht mehr geachtet, sondern ausgenutzt. (5. Februar 2008)

 

Satan stellt die Sünde als richtige Entscheidung dar – als Recht, über die Abtreibung zu entscheiden, als Recht, sich für gleichgeschlechtliche Ehen zu entscheiden. Diese Übel haben die politischen Grundsätze in diesem Land und in anderen Ländern der ganzen Welt durchdrungen. Der freie Wille war immer ein Teil des Menschen als Gabe Gottes. Meine Brüder und Schwestern, benutzt euren freien Willen und entscheidet euch dafür, Gott und den Nächsten zu lieben. Seid der Wahrheit der Heiligen Liebe gehorsam. Umarmt nicht die Sünde.

Dieses Land taumelt an der Schwelle zu einer schweren moralischen Degeneration, wenn es sich nicht für die Gerechtigkeit entscheidet. Vergangene Zivilisationen, die entartet sind, sind immer dem Ruin verfallen. Nehmt euch in Acht. Erkennt, dass Satan eine Kontrolle aller Menschen und Nationen plant. Er benutzt jede gemeine Maßnahme, um diese Nation zu schwächen und zu zerstören. Der Böse kann nicht so leicht eine Demokratie kontrollieren wie einen Staatsführer, der für eine gesamte Nation Entscheidungen trifft. Er stellt die Eine Welt Ordnung so erstrebenswert wie möglich dar, während er gleichzeitig den Tod im Mutterleib fördert, die Jugend schändet und das Finanzsystem und das Gesundheitswesen schwächt – und vieles mehr.

Satan besitzt in den Freimaurern eine Armee, die ihn unterstützt, wie z. B. die Illuminaten und andere, die meisten davon erkennen nicht, dass sie Werkzeuge des Bösen sind. Deshalb ruft Meine Mutter eine Armee von Opferseelen der Liebe zusammen. Deshalb hat Sie euch den Rosenkranz der Ungeborenen gegeben. (1. Juni 2008)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich bin gekommen, um weiter über die Unterlassungssünde zu sprechen. Diese Sünden werden begangen, wenn die Seele weiß, dass sie in der Heiligen Liebe etwas tun soll, es aber aus irgendeinem Grund nicht tut. Denkt daran, Satan weiß, welche Eingangstüren er zur Seele benutzen muss, um sie zu unweisen Entscheidungen zu bewegen. Er kann die Seele überzeugen, dass eine sündige Entscheidung zu einem guten Ende führt, was letzten Endes aber niemals der Fall ist.

Satan lässt die Sünde reizvoll erscheinen – sogar als gut. Am Ende jedoch steht die Zerstörung und der Böse flößt der Seele Schuldgefühle ein für die Entscheidungen, die sie getroffen hat. Unterlassungssünden können nicht ohne bewusste Entscheidung begangen werden. Die Seele sollte sich daher nicht selbst verurteilen für Dinge, die sie unbewusst in der Vergangenheit nicht getan hat. In der Gegenwart sollte jede Seele ihre Entscheidungen gemäß der Heiligen Liebe treffen. Behandle andere immer so, wie Du an deren Stelle behandelt sein wolltest. Respektiere jeden Menschen als einen Tempel des Heiligen Geistes. Es ist auch eine Unterlassungssünde, eine Seele nicht zurechtzuweisen, die die Grundsätze der Heiligen Liebe verletzt, denn eine solche Zurechtweisung ist ein geistiges Werk der Barmherzigkeit. (14. Juni 2008)

 

Heute gibt es Menschen, die die Gaben, die Ich ihnen geschenkt habe, aus Eigenliebe zu ihrem eigenen Vorteil nutzen. Nehmen wir z. B. den Intellekt. Wenn die Menschen ihre Intelligenz, die Ich ihnen gegeben habe, dem Göttlichen Willen Meines Vaters übergeben, dann würden Heilmittel für Krankheiten gefunden werden, ganze Nationen würden sich verbinden, um sich gegenseitig zu helfen und das Wirken Satans in der Weltpolitik würde schnell erkannt werden. Die Menschen würden leicht das Böse erkennen, das versucht, den Planeten Erde zu zerstören. Meinungsstreitigkeiten über Dinge wie Abtreibung würde es nicht geben. Es gäbe kein atomares Wettrüsten. Die ganze Technologie würde dazu benutzt werden, die Menschheit zu vereinen. (26. Juni 2008)

 

Der Göttliche Wille wird siegen. Vor diesem Sieg kommt der Kampf, in dem sich die Menschheit heute befindet. Sie verwechselt Sünde mit Recht und legalisiert Sünden wie die Abtreibung und Euthanasie. Glaubt nicht, dass es in Meinen Augen keine Sünde ist, was legalisiert wird. Habt kein falsches Mitleid, indem ihr glaubt, gleichgeschlechtliche Ehen nicht verurteilen zu dürfen. Ich toleriere eine solche Sünde nicht, auch nicht aus Rücksicht auf Gefühle. (5. August 2008)

 

Ich bin hier, um euch zu sagen, wie wertvoll für Gott das Leben von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod ist. Alles Leben ist der Wille Gottes. Jeder hat bestimmte und einzigartige Gaben erhalten. Jede Seele kann zur Heiligkeit gelangen. Die Gnade hierfür ist vorhanden. Wenn das Leben im Mutterschoß abgebrochen wird, stirbt all dies. Wenn das Leben durch irgendwelche Mittel ausgelöscht wird, dann werden auch die Pläne Gottes – wie immer diese auch gewesen sein mögen, selbst bis zum erlösenden Leiden – ausgelöscht.

Die Gesetze sollten nicht dem Willen Gottes entgegenstehen, ebenfalls nicht die Gesetzgeber. Der Allmächtige hat Mann und Frau geschaffen, damit sie sich in der Ehe vereinigen, um sich fortzupflanzen. Gleichgeschlechtliche Ehen sind ein Zeichen der verführenden Macht Satans.

Alle Entscheidungen der Menschen sollten die Gesetze Gottes widerspiegeln – nicht die Eigenliebe, nicht die Leidenschaft des Fleisches, nicht die Selbstverwirklichung, nicht die Bequemlichkeit der Selbstdarstellung. Je mehr die Menschheit die Pläne Gottes behindert, desto größer wird die Kluft zwischen Himmel und Erde. Dieser Abgrund schwächt den Schutz Gottes für Seine Schöpfung. Aus diesem Grund liegt das Schicksal der Welt auf der Waagschale der Entscheidungen des freien Willens. Fördert nicht die Sünde. Schaut aus nach der Wahrheit. (27. Oktober 2008)

 

Liebe Kinder, ihr seid im Irrtum, wenn ihr glaubt, dass die Sünde der Abtreibung, der Euthanasie und der gleichgeschlechtlichen Ehen nur die Einzelnen betrifft. Jede Sünde hat Auswirkung auf den ganzen Kosmos und auf die Zukunft der Welt. Ihr könnt nicht durch hochmütige Entscheidungen den Willen Gottes für euch verändern. Wenn ihr beschließt, mit Satan zusammenzuarbeiten, wird Gott neue und härtere Lasten auf das Herz der Menschheit legen. Ihr erlebt dann ungerechtes Führungsverhalten, wirtschaftliche Probleme, Kriege und eine wachsende Bedrohung durch Terrorismus. Euer Schutz gegen all dies ist das Leben in der Heiligen Liebe, d. h. in Rechtschaffenheit und in der Wahrheit selbst. (12. Dezember 2008)

 

Heute geschieht viel Böses im Namen des Guten. Im Namen eines Gottes, der nicht existiert, haben sich ganze Ideologien den Terrorismus zu eigen gemacht. Solche falsche Religionen fordern viele Seelen. Wenn Ich wiederkehre, werde Ich diesen Geist des Irrtums zurechtweisen sowie auch diesen gleichen Geist, der die Abtreibung, Euthanasie, gleichgeschlechtliche Ehen, Materialismus fördert, und ebenso alle Ideologien, die die Eigenliebe begünstigen und die Seelen von der Liebe zu Gott und dem Nächsten wegführen. (5. Januar 2009)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Heute bitte Ich euch zu erkennen, dass die Liebe zum eigenen Ruf viele falsche Götter einschließt und völlig einnehmend werden kann. Die Seele, die die Liebe zu Ruf und Ansehen zu einem Gott macht, gibt die moralische Würde auf, um in den Augen der anderen gut dazustehen. Vielleicht nimmt sie falsche Tugenden an und will dadurch rechtschaffen, ja sogar heilig erscheinen. Sie macht sich die Liebe zu Geld, Macht oder Kontrolle als Mittel zu eigen, um andere zu beeindrucken. Sie ist durch ihr Augenmerk auf ihr physisches Aussehen abgelenkt und erkennt nicht, dass Ich nur in das Herz schaue. In jedem Fall ist die Seele, wenn die Liebe zu Ruf und Ansehen für sie wichtiger ist, als Mir zu gefallen, in eine ungeordnete Eigenliebe eingetreten. Lasst daher alles hinter euch. Erfreut Mich und Ich werde euch alles geben, was ihr braucht. (27. Januar 2009)

 

Jedes Relativieren Meiner Gebote der Liebe wird von Satan inspiriert. Ihr könnt von daher mit Gewissheit die Schwere verstehen, die bei jedem Auslöschen von Leben in jedem Lebensabschnitt – von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod, zu wirken beginnt. Der menschliche Embryo ist Leben und darf nicht für wissenschaftliche Forschung oder aus irgendeinem anderen Grund zerstört werden.

Jedes Leben, das unerlaubterweise genommen wird, beeinflusst die ganze Welt. Jedes Leben wurde aus einem bestimmten Grund gegeben. Ich trage für jeden Einzelnen eine besondere Bestimmung in Meinem Herzen. Jeder gelebte gegenwärtige Augenblick gehört dem Einzelnen ganz alleine. In jedem gegenwärtigen Augenblick bekommt er die Gnade, ein Heiliger zu werden, Hindernisse zu überwinden, Seelen zu retten, zu beten und zu opfern für die Bekehrung der Welt, jene zurechtzuweisen, die im Irrtum sind und sein eigenes Heil zu gewinnen. Jeder gegenwärtige Augenblick bringt ihn entweder näher zu Mir oder entfernt ihn weiter von Mir. Niemand hat das Recht, einem anderen auch nur eine Gelegenheit irgendeines (Gegenwart gewordenen) Augenblickes zu rauben. Wenn er es doch tut, fordert er Meine Gerechtigkeit heraus. Der Demütige erkennt die Wahrheit leicht. (10. März 2009)

 

Das Versagen der Menschheit, die nicht einmal erkennt, dass das Böse am Wirken ist, ist die größte Waffe Satans. Er kann ganz frei tun was er will, angefangen von der Empfängnis im Mutterleib, Eingriff in die Unschuld der Kindheit, Gefährdung des Glaubens, bis hin zur Antastung des natürlichen Todes. Solange das Böse unerkannt bleibt, verbreitet es sich ungehindert und ungehemmt. (5. Mai 2009)

 

Heute bin Ich gekommen, um euch erkennen zu helfen, dass heute in der Welt viele stille und auch weniger stille Revolutionen stattfinden. In eurem Land wurde die Demokratie im Stillen gestürzt. Rhetorik war die benutzte Waffe. Die Konstitution und das Rechtsgesetz spielen keine Rolle mehr. Dies ist aufgrund der Sorge des Menschen um das Geld so geschehen. Satan benutzte und benutzt weiterhin diese ungeordnete Liebe, um das letzte noch bestehende Bollwerk der Demokratie zum Einstürzen zu bringen.

Als nächstes müssen wir auf die Revolution der Moral schauen, die in der ganzen Welt stattfindet. Die Gebote des Vaters werden nicht mehr aufrecht erhalten und befolgt. Auf diese Gebote darf an manchen Orten nicht einmal mehr ohne Proteste hingewiesen werden. Die Homosexualität fordert kühn ihre Anerkennung und einen Rechtsanspruch, als wäre die Regierung verpflichtet, die Sünde zu unterstützen. Die Geburtenkontrolle und der Horror der Abtreibung nehmen das Leben und behindern den Willen Meines Vaters für die Welt. Viele würdige Führer haben ihr Leben auf diese Weise verloren. Dinge der Natur – wie Jahreszeiten, Steine, Wind usw. – haben die Form von falschen Gottheiten angenommen.

Ich muss noch erwähnen, dass die Revolution auch in der Kirche selbst stattfindet. Der Liberalismus hat in vielen Herzen gewonnen. Die Tradition des Glaubens wird zu oft als Stolperstein betrachtet. Es gibt dort jene, die das Frauenpriestertum anstreben und das eigene Gewissen über die Lehre der Kirche stellen. (3. Juli 2009)

 

Heute bin ich gekommen, um der Welt zu helfen, besser zu erkennen, dass der Krieg des Terrors in Wirklichkeit ein geistiger Krieg ist. Diese Kriegführung ist vornehmlich ein Krieg zwischen Gut und Böse. Dies in irgendeinem anderen Licht zu sehen, wäre ein von Satan eingegebenes Missverstehen. Das Böse ist in die Herzen eingedrungen und hat Seelen überzeugt, dass Gott Gewalt, Mord und alle Arten von terroristischen Handlungen wünscht. Nur ein falscher Gott würde zu Handlungen ermutigen, die gegen die Heilige Liebe sind, nur ein falscher Gott würde den Frieden in den Herzen niederreißen und zu einem falschen Martyrium auffordern, das dazu bestimmt ist, das Leben anderer auszulöschen. Wenn ihr diesen Feind nicht als Satan erkennt, dann erkennt ihr den geistigen Krieg, in dem die Welt sich jetzt befindet, nicht. Den Feind nicht erkennen bedeutet, den Krieg nicht gewinnen. Die Heilige Liebe ist euer Weg des Sieges – Gebet und Opfer eure Waffen. Legt eure Rosenkränze nicht ab. Hört nicht auf, jedes Gebet als bedeutend und wichtig zu sehen. Wir können gewinnen, wenn ihr erkennt, worin die Stärke des Feindes besteht, und wenn ihr euch ihm auf dem Kampffeld der geistigen Kriegführung stellt. (8. Januar 2010)

 

Ich möchte euch heute den traurigen Zustand eines geistig zerstörten Herzens beschreiben. Eine solche Seele lebt nur für sich selbst. Sie schaut nur auf ihre eigenen Bedürfnisse, auf ihre Bequemlichkeiten und begutachtet alle Dinge danach, welchen Einfluss sie auf sie selbst haben. Ein solcher Mensch kann die Nöte anderer nicht verstehen. Er ist egoistisch und wehrt sich gegen das Geben. Wer geistig zerstört ist, gibt sich schnell der Liebe zu Macht und Kontrolle, Ruhm, Geld und Selbstbefriedigung hin. Die Lösung für den geistigen Ruin ist gerade die Heilige Liebe. (24. Januar 2010)