Werk der Barmherzigen Liebe, CH-6074 Grossteil-Giswil OW, Schweiz (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch) Die Liebe ruft Sr. Josefa Menéndez – Botschaften von Jesus.. Product #: Nicht vorhanden 560

Die Liebe ruft

Verlag: Werk der Barmherzigen Liebe, CH-6074 Grossteil-Giswil OW, Schweiz (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch)
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 560

Botschaft des Herzens Jesu an die Welt durch Schwester Josefa Menéndez. (Mit kirchlicher Druckerlaubnis.) Im Leben der Schwester Josefa Menéndez (1890-1923) und in der Botschaft, welche die erbarmende Liebe Jesu durch sie an uns richtet, wird uns das Leben im Jenseits – im Himmel, im Fegfeuer, in der Hölle – spürbar nahegebracht. Christus spricht zu ihr von der verzehrenden Liebe Seines Herzens zu den Seelen, auch zu den Seelen, die in Sünde dahinleben. Er will sie retten. Darum ist Er für sie gestorben. Er ruft Seelen, die zu ihrer Rettung mit Ihm sühnen und leiden.