Christiana Verlag – www.fe-medien.de Die Seherin aus dem Ruhrgebiet Robert Ernst – Mystische Erlebnisse der Ursula Hibbeln.. Product #: 3717109073 144

Die Seherin aus dem Ruhrgebiet

Verlag: Christiana Verlag – www.fe-medien.de
ISBN: 3717109073
Seiten: 144

Mutter Ursula, Seherin und Freundin der Armen Seelen (1869-1940). Diese Buch schildert das Leben der Ursula Hibbeln aus Bochum, einer tiefreligiösen Frau aus dem Ruhrgebiet, Mutter von neun Kindern. Ursula Hibbeln war charismatisch begabt; dank einer besonderen Zulassung Gottes hatte sie Kontakt zu Armen Seelen, die ihr fast täglich erschienen. Bedingt durch Armut, häufige Krankheiten und den Verlust von acht ihrer Kinder und nicht zuletzt aus Liebe zu den Armen Seelen im Fegfeuer, um deren Not sie wusste, führte sie ein hartes Opferleben, um ihren Freunden in der Leidenden Kirche zu helfen. Robert Ernst, Fachmann für Mystik, hat an Ort und Stelle alle greifbaren Zeugnisse gesammelt und zu diesem Buch verarbeitet. Der Bildteil zeigt uns Ursula Hibbeln in ihrer Umwelt, ihren Pfarrer, ihren Seelenführer, ihre Bischöfe. Es ist dem Verfasser gelungen, uns Ursula Hibbeln greifbar nahe zu bringen und uns ihren Erfahrungsschatz zu vermitteln.