Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de Die siegreiche Königin der Welt Sr. Maria Nathalie – Botschaften von Jesus.. Product #: 3874491412 238

Die siegreiche Königin der Welt

Verlag: Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de
ISBN: 3874491412
Seiten: 238

Botschaften Jesu an Sr. Maria Nathalie, Ungarn. Maria Nathalie Kovacsics wurde im Jahre 1901 nahe bei Preßburg (Bratislava) in Ungarn geboren. Ihre Eltern waren fromme, deutschstämmige Handwerksleute. Schon im Alter von 14 Jahren wußte Maria Nathalie, daß sie einmal Ordensschwester werden sollte. Seit frühester Kindheit hatte sie Visionen und Einsprechungen des Himmels und trat mit 17 Jahren in ein Kloster ein.

Dort hatte sie weitere mystische Erlebnisse, die auf die Verehrung der Gottesmutter unter der Anrufung 'Siegreiche Königin der Welt' hinzielten. Allen, die die Gottesmutter als die siegreiche Königin der Welt verehren und die von Jesus beschriebene Novene zu ihrem Unbefleckten Herzen halten, verspricht Jesus besondere Gnaden, die er Schwester Nathalie in Form von 33 Verheißungen gab. Die Botschaften rufen des weiteren alle Menschen auf, durch Gebet und Sühne an der Erneuerung der Welt und der Kirche mitzuwirken, die in den Botschaften angekündigt wird. Jesus weist ebenso auf das kommende Dogma über Maria als die 'Miterlöserin, Mittlerin und Fürsprecherin' hin, das den Anfang der 'neuen Zeit' markieren wird.

Dieses Buch enthält die Tagebuchaufzeichnungen der Schwester Maria Nathalie, in denen sie ihre eindrücklichen Visionen, die Botschaften Jesu und ihre mystischen Erlebnisse aufschrieb. Abgerundet wird diese außerordentlich wichtige und empfehlenswerte Schrift durch eine Stellungnahme ihres Seelenführers, einen Gebetsanhang und eine Stellungnahme zu den Botschaften.