Parvis Verlag – www.parvis.ch Die Gottesmutter erscheint in Irland Knock – Erscheinungen.. Product #: 3907523164 96

Die Gottesmutter erscheint in Irland

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 3907523164
Seiten: 96
Autor: W. Deevy , Knock

Seit dem Besuch Papst Johannes Paul II. am 30. September 1979 hat das große irländische Marienzentrum Knock, wo die Mutter Gottes in Begleitung des heiligen Joseph und des heiligen Johannes am 21. August 1879 ohne zu sprechen erschienen war, weltweite Bedeutung erlangt. Gegenwärtig ist in Süd-Irland, in Melleray, ein neues Zentrum der Marienverehrung im Entstehen. Dort erschien Maria zwischen dem 16. und 24. August 1985 einmal der 17-jährigen Ursula O'Rourke, dann mehrmals dem 12-jährigen Tom Cliffe und dem 11-jährigen Barry Buckley und übergab ihnen Botschaften für die ganze Menschheit.

Am 19. August sagte Maria zu den beiden Buben: "Gott ist gegen die Welt aufgebracht. Die Menschen müssen sich bekehren und beten. Meine Botschaft wendet sich an das ganze Volk der Kirche Gottes. Die Menschen haben noch zehn Jahre Zeit, um sich zu bekehren und wieder beten zu lernen. Wenn sie diese Zeit nicht nützen, dann." Dieses Buch berichtet ausführlich über die Vision der beiden Buben, über die Ereignisse, die die Visionen begleiteten, und über die Aussagen vieler Zeugen.