St. Grignion Verlag, Neuöttinger Str. 69, 84503 Altötting, Tel. 08671/98850 Maria Rosa Mystica – Montichiari/Fontanelle Montichiari/Fontanelle – Erscheinungen.. Product #: Nicht vorhanden 302

Maria Rosa Mystica – Montichiari/Fontanelle

Verlag: St. Grignion Verlag, Neuöttinger Str. 69, 84503 Altötting, Tel. 08671/98850
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 302

Die liebe Gottesmutter macht große Versprechungen und äußert große Wünsche bei ihren Erscheinungen in Montichiari/Fontanelle: "Ich verspreche den Klöstern und auch den Weltpriestern, die Mich besonders verehren: Besonderen Schutz, vermehrtes Aufblühen der geistlichen Berufungen, weniger verratene Berufungen und große Berufsheiligkeit bei den Dienern Gottes.

Ich wünsche, dass der 13. jeden Monats als Marientag begangen werde. An den zwölf vorausgehenden Tagen sollen besondere Gebete verrichtet werden. An diesem Tag werde Ich auf jene religiösen Institute, Ordensgemeinschaften und Weltpriester, die Mich so geehrt haben, eine Überfülle von Gnaden und große Berufsheiligkeit herniedersenken.

Ich wünsche, dass der 13. Juli jeden Jahres zu Ehren der Rosa Mystica gefeiert wird. Mein Göttlicher Sohn Jesus Christus hat Mich gesandt, um den 'Weltbund der Sühnekommunion' zu erbitten, und dies soll am 13. Oktober geschehen. Ich verspreche jenen Priestern und Gläubigen, die diese Übung pflegen und fördern, eine Überfülle Meiner Gnaden! Ich wünsche, daß man jedes Jahr am 8. Dezember um die Mittagszeit die 'Stunde der Gnade für die ganze Welt' feiere. Mit dieser Übung wird man zahlreiche seelische und leibliche Gnaden erlangen."