Mediatrix Verlag – www.mediatrix.at Mater Vincentia – Mystikerin, Stigmatisierte, Prophetin Gottes Mater Vincentia – Biographie.. Product #: 3854061684 192

Mater Vincentia – Mystikerin, Stigmatisierte, Prophetin Gottes

Verlag: Mediatrix Verlag – www.mediatrix.at
ISBN: 3854061684
Seiten: 192

Zu den weniger bekannten Mystikerinnen der neueren Zeit zählt Vincentia Fauland, eine stigmatisierte Schwester der Ursulinen. Mater Vincentia hatte die Gabe der Seelenschau und die Gabe der Prophetie, sah den Seelenzustand, die spätere Entwicklung und das jenseitige Los der ihr Anvertrauten. Ihre Voraussagen über bevorstehende Ereignisse haben Aufsehen erregt. Über den damals achtjährigen Erzherzog Karl sagte sie: "Ja, man muss viel für ihn beten, denn er wird einmal Kaiser werden, und er wird viel leiden müssen. Er wird ein besonderer Angriffspunkt der Hölle sein." In ihrem Leben gab es, wie die vorliegende Neuerscheinung zeigt, so viel Übernatürliches und Wunderbares, dass man nur staunen kann. Als sie starb, ging ein Leben zu Ende, das von Erscheinungen, Visionen und zahlreichen mystischen Phänomenen geprägt war. Ein erbauendes, wunderbares Buch.