Parvis Verlag – www.parvis.ch Der Heilige Judas Taddäus Heiliger Judas Taddäus – Gebete.. Product #: 9782880228033 24

Der Heilige Judas Taddäus

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9782880228033
Seiten: 24

Der heilige Judas Taddäus, Apostel Jesu Christi, bemühte sich eifrig, das Evangelium zu verbreiten. Trotz Schwierigkeiten und vieler Leiden verkündigte er die frohe Botschaft in Judäa, Samaria und Persien. Sein Hauptarbeitsgebiet war Mesopotamien, das Land zwischen den Flüssen Euphrat und Tigris. Sein überzeugendes Beispiel brachte viele Menschen zum wahren Glauben.

Von frühester Zeit an wird der heilige Judas Taddäus als ein ganz besonderer Patron und treuer Helfer in verzweifelten Anliegen verehrt. Und die tausendfache Erfahrung hat es gezeigt, dass die inständige und vertrauensvolle Anrufung dieses Apostels wunderbare und schnelle Erhörung in Anliegen gefunden hat, wo nach menschlichem Ermessen jede Hoffnung ausgeschlossen schien.